1903 / 274 p. 7 (Deutscher Reichsanzeiger, Sat, 21 Nov 1903 18:00:01 GMT) scan diff

Dritte Beilage zum Deutschen Reichsanzeiger und Königlih Preußischen Staatsanzeiger. | 190

¿ 274. Berlin, Sonnabend, den 21. November D.

L 22. y _24. D. [2b : 28 9. 30. ; ; 3. 34. Die endgültige ür 1903?) 2 Demnach betrug die | (i des Verg )| Für 1903?) : : Did Ma Ente L Bd | gecwenes Wee | edu Sette | ga Jal 2 Bts | "imefeniea Anil ili Gi die damalige gesâyte Anlagekapital ‘) Tilgung a. bezw. Zinsen E An aus sämtli Einnahme der Prior.- | Rerzinsung bereWtigt gezahlt v. H. auf A E E Ea E

Demnach betrug

Im Monat Oktober betrug bie Einncbina | 21 der Zeit vou Beginn des Rehnungsjahres") betrug famen aus} Einnahmequellen®) | __ Spalte 18 u. 21 e. a ; : |

Vorzugs- Res

Betriebs- é d i e B er k e h r 8 e i nna h m e im Monat d i e V erke hrsein nah me : pt R N L A i O L A sonst. Dar- E Bros f E R e f Bezeichnung Ae kamen aus] Oftober sonftigen H bar e der é Lehen C Stamm Paus Stamm- (Prio » | üiberbangtt | Stamin Prior.-) nde aus dem - 8 sämtlich aus dem Quellen erkehrs- | Gesamt- | 5 etricb8- 7 Ti0T.e i oritäts-) | überhaupt | i‘ rior. « qus dem ti aus sämtlichen aus dem überhaupt i überhaupt \ i j b ctien | i

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km M M. M. M. Mh. hb. Mh. M. M. M. M 914 637 L 1 580/— 1 786 3 769 650| 184 606 17 500 624 000] 2 756 000] 4,5 4 4,5 4 3 880/000| 624 000 2.756 000 Sat 1 maun

M. 46 Meinidend.-Liebenw.-Gr.Shöneb. Cb. 60,451 16820 S 143200 230 911400 915 13901 32530 d: T35 460] 2241 TO6 1701 1706 241 630 3 997 10 829 j : | e A egen 0 830 1270| 21+ 2100+ 90 2 0104 -+ 11 130+ 183|+ 27 410+ 453 38 540 + 636 54 884 0 0 1 487 000| 127 639| Die Bahn ift Eigentum der Eisenbahnbau- und Betriebsgesell\{haft (Vering u. Wächter) in Berlin.

g 47] Rinteln-Stadthagener Eisenbahn . .

egen

48] Rosheim-St. Naborer Eisenbahn i [i 39 8297| 9818 50 892| 4 368 3 4024+

gegen 168|— 14|— 119 904 9519/4 40|4- 25 556+ 1 533 35 075 + 1 573 74 332 —— e 2 300 000| 53 032 1 350 000 |

0 + - E ua 0 / 670 + 98 + z 740 “f / 730 G 062 + N 146 % 348 * 109 f 699 n | \ 2 550 946 639 7 785 000 12 10 835 000) 785 000! 50 j ¿ 2 34 322 ri 2500 : 46 6039| 71507 3 170 | v 50| Ruppiner Kreisbahn N M G L s | (Anleihe) | Bi

| 8700| 201| 14400 15000| 41665| 961 27841| 642 69 506! i 10 160 i a 56 941 560 1739 1748750| 48524 875 000| 87t 0 0 | 1 d 875000| 875 000 51| Stendal-Tangermünder cat 3 ‘0 600 4 813 i 84 580 200 4 4 770 28 490 f 2 807 119 130| 9 005 147 620| 11812 3 517|+ Éù | | 4 i 670 9 450|+ 715 1 9 7 314 s 10 990 839| 56 584 59] Stralsund-Tribsees'er Eijenbahn M 5 750 160] 10 790| 299 10 850 37 400 18457 512 56 Abo f 1 2oO 5 963 +1 ads (194,24) t

g 1790/4 504+ 1 820|+ 504+ 1 820 1 098 9 008 56 C 446 2 313 008| 70283 53 Elbbaule Bad. u. Hess. Linien ) 84946| 431] 148 627| 754 453 750 525 622 E 2 667 979 37s N 4 060 : i 4 4 De : 54 Ge F 3/838 5 741/000| 56/656 E 9 500/000] 2 b00 0 0

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153 15 785

5 358 99 646| 1109| 2928004| 1: 2018] 830022 54 192| 264 144 334| 7068 198 5 36 8684-1 5 | | 26| 9722 353 509 531 609| 72923] 157851 360000 0 0 513000| 360000) |

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wie . | 2300000| 1350000| 950 S

950|— 47|— 622 : 951 1 3036/4 149|— 17 533|— 859 14 497|— 53 784 4432) 3811 5881 7074 18 065| 1550 a 119 /

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| Das Grundkapital der Gesellschaft bezieht h nicht nur auf die hier in Betracht kommenden Bahnen.

| 4 6 650 000/ 3 325 000) 3 325 000

enbahn- L gegen 8162+ 41|4- 7138/4 36 ) 17 189 19 958 101 4 celschaft Thüringische R 18510| 5621 26070 792 i ( 3e 56 725 104 626 r 3 179 161 Bel n 4 00s 267 E91 000| 2600 0 D ns LiRy 3.055 000| 455 000| 2/600 000 n 39 2 A H N r l 55] Teutoburger Wald-Eisenbahn !s) . . (82,67) 102/221 G | 32,67) | | 98

0 4 3 030|+ 92-4 383 430+ 104 i 465 232+ T7 69 142 769 173 101,33 21 269 210| 31478 311 3: 82 740 129 372| 1304 212 119 7 2 188 7367/4 234 | 4 L segen 24,74 ] 10 236|+ 66|4- 12 807+ 67 18 903+ 49 116/4+ 256 68 019+ 257 j 138 213| 4308 1253 17288 1505 46 920] Die Bahn gehört dem Eisenbahnbau- und Betriebsunternehmer H. stein in Berlin. ' 56] Vorwohle-Emmerthaler Eisenbahn . me 2 Les 4 M M 06 L 1 u 36 192 103 608) 83291 139 800| 4441 An 7 007|— 219) 6 0 1 91 160 000) 8 330 od! 12330 000 : __ gegen 3 30 1 926 5 781 183 / 7/008 6078] 18139 000| 68248 24 360] 8 330/000] 9 330000] 1,6 | 4,0 4 h 57] Weimar-Berka-Blankenh. t e ( O E at H O n } 73 767 L 2 Es 60 797 M 1 936 134 boa s 4 196 c h 059 817 E u Stadt Perleber Mitteln geba R i en as Ja 20|— 4 399 13 11 594|— 369|— a E 1571 1 726 638 859| 60613] Die Bahn ift von der Stadt Perle aus eigenen Mitteln gebaut. : 58| Westfälisghe Landes-Eisenb.-Ges.") . 265,78 80000 888| 142000 5 2% 200707 1M GIGGBL 'SBIU 011808 38 N 200 / | T H L | teil van “gegen j 38|— 464|— 000I+ 13 464|— 113 966/+ 66 111 343|— 689 309|— i t 723 11830 %2881482| 87530} 839103] 20000000 | 102% | Ÿ j E E 4 Wittenberge-Perleberger Eisenbah M ads; 1 ; pr u ns N 4 A 17 L 38 900| 3691 73 000| 6926 F il 900 10 617 1 168 420 A 836 g : | lp eg E. r 1100 c 208 E j | 60] ‘Z3schipkau-Finsterwalder Eisenbahn i N n 1 2 388 A l 148 N | | gegen

32,92 67 886| 2062} 71037| 2158 i 22 238 675 379 6594| 11531 401 832| 12 206 | | 0 5 483|4 166+ 5 079+ 154 803|— 226 67 466|— 1 584 68 269|— 1 810 c 809 392| 5 196|+ 8730 11139 12050 096| 76 948 | E | Die Farpeisonra enthalten besondere Feftfeßungen | | hierü t. é

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b. Rechnungsjahr vom 1. Januar: ?) L 124 124 T, 290 121 60 134 _— hun 61| Badische Lokal- } Badische Linien !°) 156,60} 51 30900| 200} 82700| 531 513071| 3276 976 7031 1794 A U s 07d | t 149 Es Tg ris; M 1083 3 320 000 J | Cisenbahnen, R L o 8 210+ 44/+ 11 630+ 49 + 12490 31 568/— 154 84 662|+ 4024 116 230|+ 248 " 1015 530| 10482|+ 934 34 370| 11650 000| 120254 261 11 650 000| 5 000000) | 6650000271 62] Akt.-Gesellsh. (Württemb.Linien!) 55,21 4780 87 14760 268 14 900 92 396| 1674 46 461 842 138 857| 2516 70|—1 070 99/28) isenbahn) a s N I 18 F 16 794+ T4 20 606/+ 818+ 837400/+ 461 T u 7171— 21|— 6| 8640320| 156134 832802 8 760 000| 4 005 000| 4005 000| 750000] 337 63] Braunschweig. Landes - vi # 18 S L L f ers u s L ri 140| 1 A 138 140 165 250| 1759 646 160| 6 670) 811 410| 8375 4 a 34 i 1 500 000| 1 200 000 300 n 1 150/+ 116 17 000/— 45 E 897 77 7 * 13500 c Zis H 64] Breslau-Warschauer Eisenbahn . . 11903 55,34 20200| 365 35 500| 641 ) 157 240| 2841 208 290 3 678 r 360 760 6 b19 “1 606I-— 9 Tal fg 284 E S 5 Si m 000 7 68 006 387 Cronb Eisenb geaen “E 900+ 16+ 800+ 14+ 900|—4- 610+ 11 1 100/+ 20|+ 1710+ 31 11 942|+ 1249 1249 1548 0009| 148418 38 700 ( 1 548 780000| 65] Cronberger Eisenbahn (.—Röbelheim) | 1903 9,62 2750| 286] 16 359| 1701 149 802| 15 572 22748| 2365 172 550| 17 937 + 642 41 gegen | 1902 o|— 250|— 26|— 1 168/— 121+ 1123 3 085/— 821 1261/— 130|- 4346/— 451 É 12 983+ 386 519) 3626 381/1304456] 61000 1500000} 4 3 400 000| 1 000/000| 1500000 90 x 3,5 4 | 8865000| 3400000| 5 465 000] 217

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66] Ermstalbahn (Netingen—urah) , , , |1903 10,43 7723| 740 13030| 1249 13 990| 1: 56 883| 5 454 58 099| 5 568 114 982| 11 022 : a4 925 1902 0|— 930+ 89+ 7224 69 722 3 345|4+ 8323 3 339 319 s s T 1 9 650 621| 158 311] 217 973 67] Filderbahn 29) 1903 27,79 c 13 000| 468] 46480| 1673 47 080 304 391| 10 953 53 743 S 1934 E 358 54 a 37 Se n E O E N (60,96) Unter bezieht. 68] Halberstadt-Blankenburger Eifenb, 1903 61 8 1 6 0001 i F 92 710 n 508 ¿f ( 106 330 B 3 178 15 887|4+ 572|+ 34090/41227 : 69 125| 15 7104 2404 1714 400-000| 90 99 - Die Bahn Wkalb.-Aki.-Ges. in Münden, deren Grundkupital fh auf noh webre O C / 5 : 0 611 170| 9941 806 400| 13 116 396+: 15 egen | 1902 0+ 7 600|+ 124|4- 7950+ 129+ 11 850+ 192 46 170|4- 7614+ 58 020|4 943 F E 2 a 20 0 1B5— 18] 1743293 1 700 000| 1000 000 700 28 000 t 2 s E ¿ ie Konzessionen enthalten besondere Festsezungen 4 182|4- 950|4- 7 636|+ 1 736 173.092 4569+ 5016+ 5706| 83997291| 73899 Eider mis M : L -+ 4-

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68 022 27 055 5,2 5,9

A Medckenbeuren - Tettnanger Eisenbahn | 1903 4,40 2283| 519 5265| 1197 20 648| 4693 20148| 4579 40796| 9272 \ 4 765|4- 186 80872 3155 126 484| 4935 37-0774 T91 I v S | i iat

/ 1902 153/+ 35/4 1 343|+ 306|+ 3: 3 454/-+ 786 1902 0+ 4 166 1900| 74/— L600 |08/— 800|— | 2 STLOSG E L 5 R a DTEJO G2 LOIS 553 180) 20 082 F 10 144 673+ 123149261 - | | |

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L egen 0|—- Neubrandenburg - Friedländer fen, 1903 25,63 18300| 714} 23900| 933 45 612| 1780} L “gegen 71| Württembergische Eisenb.-Gesell|ch.2) | 1903 [1 54,46 13925 2566| 24388| 448 76018| 2007 336| 423: ( 84 : 3 9: 2 g G6 s gegen _| 1902 1+ 1846+ 837 4+ 7384/4 74l+ 10 757|+ 69l— 163l+ 10594 S 9254 148k4- 260l4l4- GONl4 84.989|4- 750 +2473219[+ 57 390 2304 L R 198 669|— 908 322 Summe | 46 646,46[45 844 201 TTSTBI37Z D SOOIICIG2T O73 3 DIGTIO 990 19211 75617765 3 772A. 311 Iod O28 8 000] G19 368 520] 1G 3OS| 961 322 553 24 138 P L i: gegen das Vorjahr |4 563,98|4-2873745 +6644925|+ 114/4-9518670|+ 164+ 800 ad 10 318 802|+ 178]4- 14 880 741|4+ 338[+ 40 036 376+ 921|+ 54 917 117+ 1 248 i L a

b. 66 350 230| 11 098] 115 118 785| 18 874| 181 469 015| 29717 2) 3 243 227|4+ 43114 5 809 766|4- 7T24|4+ 9052 993|+ 1 106

cs ou thin not: (Msi e S (8 Ju! | F) Pu Vesta Baseperhas bag Biget, | Bee, Fug) N Baenie Ms 1B n l Londorf—Lollar (14,07); 25. Juni Petersdorf i. R.—Nieder-Schreiver- | S ! i: i 4 d 95 49) | dorf (5,40). 1903 : 3. August Nebiyschen—Kroptewiß (6,31). S j 4 j i; Me L ; Senne- | Uebernahme der Hauptbahnen Dortmund—Gronau Enschede (95,49), | dorf (S 5 E Vis T odor Erläuterungen. Nebenbahnen, deren Erträgnisse 2c. in den aufgeführten Summen mit- 18s) Albtalbahn, Bühlertalbahn, Brudsal ilsbah—Menzingen, l t G us Jul Bitoie wE oen T O o -Salmnieezyee Marienburg— Mlawka (137,58), Ostpreußische Südbahn (242,84) und S S: Se August Libed S: qi R E N bu B. enthalten sind. Wiesloch—Meckesheim—Waldangelloch , Neckarbischofsheim—Hüffen- 16.53) ‘la ben Besitz des Preußischen Staates; 15. Juli Konip— der Nebenbahnen Alt-Damm—Kolberg (155,57), gu E Ie T ahn Wan g C ) 1. August | Flensburg (80,72), Stargard—Cüstrin (192,13) in den Df ß B. cil 1902 Verbindungsbahn für Güterverkehr nah dem

1) Von den der Reichsauffiht unterstehenden Eisenbahnen find 6) Die A i bet, vie Babnen bersbiedenct Stäbe (Dafen- uad Ver: 5) Die Angaben der Spalten 4 bis 24 umfassen auch die im | hardt. : j 52,60); 20. Juli Culm—Althausen (6,43); L. : d i 31) L, Betriebe der Neichseisenbahnen stehenden, angepahteten Strecken der 19) Aalen—Ballmertshofen, Reutlingen—Gönningen. Dad C okewi (13,08), Lauenburg—Helenenhof (23,57), Bocholt Preußischen Staates, Uebergang der Nebenbahn Fischhausen Palmen Ei EN in Eidelstedt (2,35).

ta un nen) und industrieller Unternehmungen sowie die unter | Wilhelm-Luxemburg-Ei G ; : - g-Eisenbahn-Gesellschaft 1) Braunschweig— - / : : C i 18,43 f die preußische Staatseisenbahnverwaltung ; a g—Derneburg—Seesen, Hoheweg—Wolfenbüttel, —Borken (19,00), Hartenrod—Herborn (23,45); 15. August Jerskewiß | ( /43) au TEUN y 1 í s G 1902 lünne—Herzlake (8,90). H g f orken ( ), Ha O uen(31,27), Dt.-Eylau Bubliß—Pollnow (24,62), Falkenburg—Polzin (33,68); 1. August _. R Zu 1902 E S Nabor (11,65). v) 4.

eigener Verwaltung befindlichen schmalspurigen Bahnen. 7) Einscließlich s der den Staaten Preußen, Baden und Hessen | Braunshweig Nordbahnhof—Brunsrode-Flehtorf / 4 4 ° —Helenenhof (9,73); 1. September Wildpark—Na E p uo L 1. November 1902 Neustadt a. D, Neuruppin Herzberg

S ; 8) S ; ck ; 17,60); 1. Oktober Schreiber- Kreuzau—Blens (17,90); 1. September Blen8— 8. bei ben unter A avsgeführten Bahnen bie Zeit vom 1. April | J} Vin Betriebe der Suhsischen Staatseisenbahnen. —Neuhausen a. d. F, Möhringen—Vaihingen a. d. F. L Ee A Ds c ena Cbe Schandelah | Polzin—Bärwalde (18,74); 12. September Verbindungen | Gu) Gütersloh —Hövelbof (24,74) (50D; E E E E L Un u R tee ee Gon L Saubibabn betrieben Galle A Ebingen—Onstmettingen, Amstetten— (29 E eger Seb Dolte (17,18); 15. Oktober Niedeck— mes S. Dadlbu\ d Rot dau eihe und. Einführung E Neben: 2) R 2 Sevteinbee *Wiedenbrü Sennelager (32,43); i ; ; f ) ; : y oddy 9); ,65); ahnhof)—Lichtenberg-Friedr ° L Je n be: «B aaa 2 ufen Dien de D p e b D O EIER T ft dat | De gte fe fre de L D R So a 2 R S | T O R l 8 Bea ai D | Seis Bin dani, E 1 B E ; eg ep "u f 0 Ans ti Ö ü ür Güterverkehr (5,63), | Berka (2,91), Laubah—Müde (13,02%, Tage“ 33), A : pr ain 24 Mianfenisee—Strasueg Sea o M station Schöneberg mit Anschlüssen für den Güterverkehr 003); | Gelle—Schwarmstedt (35,96), Worms—Gundheim (11,29) Schleif“ | G9): | j rel die Spalten 5 bis 13 sind größtenteils geschäßte Einnahmen mez! Bregtalbah, Kai erstuhlbahn, P Welke Mannhehm— u G omerte, s nicht aufgenommene, sondern aus Fonds E L Tlrarbedie A Dee N02 T Februar mühle—Burbach (2,21), Morbach—Hermeskeil (31,47); 15. Oktober gann L An e 1902 die bisherige Kleinbahn Sallgast—Lauh- e erg en h einheim gedeckte Anleihe. 0 Rotbenburgsort und Ham- | Bärwalde—Gramenz (13,31). Wiesensteig (21,26). s) 16. Oktober 1902 Nedtarbischofsheim— Höfferüardt (17,13).

es während in den Spalten 14 bis 22 die im Laufe des Be- annheim, osen 2 i j ; fricbsi olgten endgültigen Feststellungen berüsihtigt wurden, Sai A dE Sprendlingen—Fürfeld, Worms —Offftein —Hess- %) Kaufpreis für die Grubenbahn Osterholz—Stadthagen. O Va tes Ta ndeliferbahn (1,90); 1. April Zsenburg 28) 21. Oftober 1903 Geislingen— en L Suliligus 5) 20. April 1902 Reutlingen—Gönningen (16,2 Þ 4) Die für das verwendete Anlagekapital in Betraht kommende V Arn tadt Fcht 8 Hohenebra—Ebeleb l Betriebserö —Neu-Zsenburg (2,66), Lorsh—Heppenheim (5,87) und Uebergang ») 1902: 1. Mai Güterzugverbindungre Ua Bischofswerda 0) 1. September 1902 Braunschweig Nordbahnho\—Brunsrode- Bahnlänge ) und die Länge der für das konzessionierte Anlage- | Großbreitenbach ershaufen, Hohene beleben, Ilmenau— ebserössuungen. der Nebenbahn Eisenberg—Crossen (8,25) auf die preußische Staats. Neustädter Güterbahnhofe (3,07) Ms tet: a O Pl bnbofe | Fletorf (14,80).

7 ea eden Mhnbae en (km) ist in den Spalten 25 und 16) Fbbenbüren—Gütersloh—Hövelhof und Brochterbeck—Särbeck. (Die eingeklammerten Zahlen bezeihnen die Länge in Kilometern.) eisenbahnverwaltung; 1. Mai Königshütte Chorzow (3,12); 28 Lin! Ciberöd F 20S): O Wechselburg—Chemniß mit Zweigl ee 41) 1, Oktober 1903 Gaildorf—Untergröningen (18,46).

eiragen, [0 ist die in Spalte ausgefübrie Li L E 17) Wa tein —Lippstadt—Bectum, B on Stadt—Belecke—Soest, %) 1. Oktober 1903 Rothhäuser—Drulingen (15,08). Ratingen- West—Wülfrath (17,22); 14. Juni Pr.-Stargard—Slurz 05); 1.

eingetragen, so ist die in Spalte 4 ausgeführte Länge maßge Neubeckum—Ware 5 : : 354 ndorf, Wiedenbrück—Sennelager, Borken i. W.— 2”) 1902: 1. e s) Die mit einem ® bezeichneten Hauptbahnen betreiben auch | Ahaus—Burgsteinfurt mit Abzweigung Stadtlohn—Vreden. Steinhelle (7,73), Sówientotlowi —Könlesbütle, (3 28 Mo Ms

2) Das „Rechnungsjahr“ umfaßt: gehörenden Main-Neckarbahn. : y E 2 ß h 1) Suttggnb- Doe Veyengen oda ein Möhringen —Niedeck (32,42), Schlohau—Zechlau ( Reinfeld | Bergneustadt—Olpe (18,81), Umgehungsbahn bei Steele N. (0,80), (