1903 / 299 p. 4 (Deutscher Reichsanzeiger, Mon, 21 Dec 1903 18:00:01 GMT) scan diff

C a L E

A E B A E

Betricebs- Ergebnisse deutscher Eisenbahnen nah dem Staude fam Ende des Monats November 1903.)

22, 23. z 29. 26. 27. 28. 29. 30. 31. 32. 3d. 34. 9. 36.

F : F 9. 0. 11. d, 13. 14. D B, j 8. 10 90. 21.

pu f L * Die endgültige Aud 1908?) Für 1903?) In den beiden legten Gesamtes bis jegt der Gesellschaft

Demnach betrug : 5 Demnach betrug, die | Einnahme des Vorjahres nd z. Ver- | and zur Teilnahme , Betriebs- Im Monat Novem betrug Hierzu | die Einnahme In der Zeit vom Beginn des Rechnungsjahres) betrug Einna fie Me Hen stellte ih ge Verwendetes zinsung u. Ma réuiger Dividende Jahren Bs ‘r vate konzessioniertes Anlagekapital ‘)

en | die Verkehrseinnahme im Monat die Verkehrseinnahme __ Hierzu aus sämtlichen die damalige Shäute Anlagekapital ‘) Tilgung gezallt ve H. auf E eh

ü i der Prior.- O länge famen aus) November fumen aus] Einnahmequellen) | __ eun n A Oblig. und | Verzinsung berechtigt davon in

Gnde des aus dem aus sämtlichen aus dem E ———— ———— Hon. Dat F Prioritäts-

i: aus dem sonstigen | 5 , - und aus dem usammen sonstigen j j lehen aus Vorzugs- Vorzugs- L Borzugs- obli- E a LeER Güterverkehr zusammen 2 Einnahmequellen®?) B nerkehr Güterverkehr zuf N etten auf E ches: Se G auf A ha Stamm- | (Prior.-) E Grioritäts-) überhaupt E (rior..) ationen v A uellen 7 T T aktien - et über- auf über- auf über- auf über- auf über- | auf über- auf über- auf '

überhaupt me | einnahme 1 km | Einnahm. | gktien tamm- aktien | 1 sont. haupt |1 km] haupt |1 km haupt |1 km haupt |1 km haupt 1 km haupt 1 km haupt 1 km

200 Taf auf erford. aktien | 7 Anleihen M. 1902 | 1901 | 1902 | 1901 M. M. M Mk. M. M M M. M. M. M km M. Mt. M. M. t. M, M M. M Mh. M. P M. t. M | A. Hauptbahnen.® |

L. Staatsbahnen. :

a. Rehnungsjahr vom 1. April: ? : G As A 892 75: L 963 485 Rridbeifenb. in Elsaß-Lothringen 9. 16)1 945,93) 1 499 000 5 600 000| 2 888] 7 099 000 640 000] 7 739 000| 3991| 15918000/ 8370| 46004000) 22860) 6 917000| 32120 F 42 C L E e 0 O : 4 gegen 4 15,08|/+ 89 000 4 507 000+ 241|+- 596 000 4 26 0004. 622 000/4- 2924+ 996 000+ b09|+ 4 182000/+ 2 101/+ 6 128 000+ 2 602 227 0000+ 0 366 00042 71A og auri4 48830) (8628504 122 113

Bezeichnung der Eisenbahnen.

Rechnungsjahr ?)

Militär-Eisenbahn erlin—Iklterbog) 70,62 5 659 98 184| 399) 833843 2456| 36299| 511 52150 738 935 835| 3 339 287 985| 4077 L ( atis gegen O 93|-— 14 4961+ T7044 4868 +— 174+ 5040+ 71+ 9 041+ 928+ 830772/+ 4356+ 832813/+ 463 + 838746/-+ 999 reußis{-Hessishe Eisenbahngemein- 27 n i : 9 n9r 7 958 15 P E Mile Ga 33 338,88]27 625 000 86 432 000| 2 603114057000 7 590 000|121577000| 3647| 304625 000| 9549| 668 484 000| 20508] I: 29 735 2 103 L Les E L d N + 1801 000|+ 83 725 000 A 258 156 gegen 4 356,604 993 000 4-4315000|-+ 102|4-6308000|+ 122|+ 329 000|4+5637000+ 130|+ 13 941 000+ 8312+ 40 116 000|+ 952 + 1248 192 P 571 000| 22 315|4+ 483 584+ 483 584 610 234 503) 319 945 Württemberg. Staatseisenbahnen 28)1 925,41] 1 466 000 9 944 000| 1529] 4410 000 364 000! 4 774 000| 2479| 15560000 81844 24421000| 128014 20 957 9 5 O1 288 i (1907,31) egen 4 21,26|4- 95 0004+ 42+ 130 000+ 51+ 225 000 + 20 000+ 245 000+ 100+ 743 000+ 876|4+ 1599 000-7 816|4- 2 342 000|+ 1 190 2 + 2 402 000 T Go8l 8367884 81286 104 167 287 113 766 Medcklenburg. Friedr. Franz-Eisenbahn 1 091,34} 399 580 786 546| 721] 1 186 126 54 762] 1240 888| 11371 4382412 4042] 4648114 4261 9 030 5: 8 279 136 485|4- 399 Z gegen +— 081+ 6869 + 87469|+ 804 94 338 568I4- 93 770+ Sbl+ 266 201+ 235+ 162207+ 147 418 408|4 8382 + f E b. Rechnungsjahr vom 1. Januar: ? E s E 2 r 217 387 Sächsische Staatseisenbahnen E f 29)3 135,21] 2 862 480 6 880 860| 2199] 9 733 340 1313 00011 046 340| 3526| 39856 176| 130850 72725 469| 23329} 112581645) 36114 1 126 672 6 H 580 4 72987|— 1599 20% wae E 317 38 gegen 4+ 27,60|-+ 49 990 41090|— 28|4- 8 900 1 ‘61 729|-4- 70 629/— 2+ 2 190 473/+ 684/+ 8017 904+ 726+ 5 208 37+ 1207 +: 2 Se Mio 182104 242187|+ 149069 697 301 136| 383 748 Badische Staatseisenbahnen . . 1 666,89] 1 515 290 3 981 380| 2 389} 5 496 670 655 560 6 152 230| 3687| 22 983610| 14 170| 42907 920| 257414 65 891 530| 39530 2410| 72 Se 380/41 172 (1634,67) gegen + 0|+ 28 810 + 92 930|+ 56+ 121 740 44 920|4- 76 820|+ 46+ 693 930+ 428[+ 28322 530+ 1393+ 3 016 460|+ 1 810 —100 + 1952 C 6.968 2 390|4 127 130| 62 316 604| 124 241 Eigene Strecken . . 513,90| 209 310 450 510| 880| 659 820 79 9101 739 730| 1445] 2921810| 57344 4906390| 9586| 7828200| 19272 866 a 8 1a 620-1 097 T L (501,57) Lbenburg, A gegen 0+ 5 260 4 21 560+ 42+ 26 820 4+ 8 1650|+ 34970/+ 68+ 147 560+ 290 336 420|—4- 657|4+ 483 980+ 944 4 0030 N | ' taats- ilhelmshaven- | loo as | 90 : eisenbahnen | Oldenburg.Eisenbahn?) 52,381 49110 82 750| 1580| 131 860 1680] 133 540| 2549 664 160| 12 680 775 390| 14803] 1439550] 27483 18480} 1458 030) 27 i 17 8 S 154 362 gegen 04+ 83100 4+ 18 850|—++ 360|+ 21 950 960|-+ 21 690|+ 414|4+ 52 760|+ 1 007 104 700+ 1 999+ 157 460/+ 3 006 460|4+ 1657 000/+2 998 ' | | | | | l | | | | VL. Privatbahnen. j | | 3 276 300] 139 396 b. Rechnungsjahr vom 1. Januar: ?) U 2 A E - G97 400 000 5 676 300 *10] Eutin-Lübecker Eisenbahn 40,86 17 690 2710| 48282 379 974 214 885 594 859| 14 568 615 636| 15 067 532] 175881 5 676 300| 142 370 86 318] 2 39.87)

j ( i

A Z A ee 3 047. 39,87) 900 19 737 900| 884 250 t 0+ + 8320+ 8+ + 194|4- 2680| 33 926 9 794 43 720|+ 1 070 : + 43047/41054 : 904 526 (39, r 790 000 y 40 527 *11| Lübeck-Büchener Eisenbahn . . . . [1903| 151,16 269 392 40 000| 462 115 2 333 995 2 807 388 5 141 383| 34 121 b 593 773| 37 124 M 2 E (143,62) | 2 gegen | 1902| 0+ + 1066+ 8+ 4 3 7004 6 874 171 614 17 499 189 113|— 2 263 4+ 189 083/—2 58 a G oel L E 11 250 000

12 Zittau-Reichenberger Eisenbahn) . 26,61 42 100 4100| 69 000 307 598 446 924 754 522| 28 355 799 622| 30 050 |

gegen L 0 ; 630 1— 1489 31 705 17 113/- : 48 818|— 1 834 - 52 492|—1 972

| | | |

|

B. Nebenbahnen. | | |

Privatbahnuen. | |

| a. 8j vom 1. il: 2 r ; ; ; ellschaft für eigene Rechnung gebaut. ; i Ahern Bttenhbfener Gifenbahn : O 1 : 3074 295 6 145) 590 —| 6145| 590 38 820 3 249 25 920| 2490 59 745 In E e L | 1007) | 97 570) Die Bahn, ift von eintt Unternebiueras M # E L A | (4 402000| 385 000 gegen 2 112+ 10} Ml 16 195 A9 9 420+ 2832 568 55 9 988 9: 4E 49 a 9 Cor 43 547 7 020 000| 840 000] 5,0 3, D, | 945 1020 000/ e Nl : —- Altona-Kaltenkirchener Eisenbahn . . | 1903 13 320| 266] 283 660| 483 660] 24320| 496 111 446| 2336 125 974| 2516 237 4120| 7 177 244 597 e 995 2179 966| 43547] 17908 7 Ah 50 1 5,0 H B 438 000| (Anleihen) egen 7 70— 1|— 510/— 10 480 30-4 4 349|+ 91 19 512 389 23 861| 1 26 25 129-4 909 ; 9: S D fe Bentheim für eigene Rechnung gevauk. Bentheimer Kreisbahn (B.—Neuenhaus) | 1903 8200| 29) 12636 450 244 12878| 458 40349| 1436 57 322| 2040 97 671 | 3 567 101 238| 3 603 8) s) 1176 674| 41875] Die Bahn is vom Kreise Bentheim f Y Y C Gi egen en 100 4 .g 28 46 106 317|+ 11 E 21 1651+ 59 2 248 N: s E T4 Ai Q 4:7 900 ci raunschweig-Schöninger Eisenbahn i 27 03 392 33 096| 480 7 808 40405 586 69 790 013 123 282| 1789 193 072 50 645 ZA0 (1(| 9 9 | ; c | | 7 : 1902 8 465+ 122 5 984|4- 86 2 291 8 275|+ 120 9 809 142 27 151+ 394 17 342|+ + 24038 41 380+ _600 9 947 0g! 48 543 97 000| 2 000000| E 2 600 000) 20000000 | 600 000] 27 000 Crefelder Eisenbahn 1903 34554| 563] 56942) 9271 2949 59891 979 206 828| 3 368 249 388| 4 062 456 216| 74 25 601 481 817| 7 847 (60,72) | | | (60,72) | 350000| 350000| d 29 682 4 763 : 2 700 000| 360 000| 350000) 3 | | 700000) | "1780/4 14 | 820 000| 300000| 400000] 17 860

H +

- Nur

+ +

| 1 3950000) | 3950000

8 900 000| 119 013 177750] 3950000 0

1902 Dahme-Uckroer Eisenbahn 1903 gegen | 1902

ODessau-Wörlißer Eisenbahn . . . . 1903 g gegen | 1902

Eisern-Siegener Eisenbahn . . . . |1903 gegen | 1902

Farge-Vegesaccker Eisenbahn). .. 1903 gegen | 1902

Greifswald-Grimmener Eisenbahn . | 1903 É gegen | 1902 Greußen-Ebeleben-Keulaer Eisenbahn | 1203 i ä gegen | 1902 Haltingen-Kanderner Eisenbahn . . 1903 : ; i gegen | 1902 Hildesheim-Peiner Kreisbahn . . . 11903 (Hilde3h.—Hämelerwald) gegen 1902 Hoyaer Eisenbahn (Hoya—Eystrup) . . | 1903 gegen | 1902

Flmebahn (Einbe&—Dafset) 1) , , . , 11903 E ; gegen | 1902 Königsberg-Cranzer Cisenbahn 1). . 1903 gegen 11902

Kreis Oldenburger Eisenbahn!) . . 11903 (Neustadt i. Holst.—Heiligenhafen) gegen 1902 Kremmen-N.Npp.-Wittstock. Eifenb. 1903 i / gegen | 1902 Krozingen-Staufen-Sulzburger Etfb. 1903

gegen | 1902 Lausißer Eisenbahn-Gesellschaft !

2), 11903

A i gegen | 1902 Liegniß-Rawitscher Eisenbahn . . . 1903 / gegen | 1902

Medcklenb. Friedr. Wilh.-Eisenb. 13) . 1903 7 7 gegen 11902 Meppen-Haselünner Eisenbahn . . 11903 / gegen | 1902 Mühlhausen-Ebelebener Eisenbahn . | 1903 L egen 1902 Nauendorf-Gerlebogker Eisenbahn ¿14903 : gegen | 1902

Neuhaldensleber Eisenbahn (N.—Eilsl.) | 1903 gegen 11902

Neustadt-Gogoliner Eisenbahn. . . 1903 1902 Niederlausitzer Eisenbahn 1903 (Falkenberg—Lübben—Beeskow) gegen | 1902 Oschersleben-Schöninger Eisenbahn . | 1903 gegen 11902

Osterwieck-Wasserlebener Eisenbahn , | 1903 gegen | 1902 Paulinenaue-N. Ruppiner Eisenb. . N 902 Prignißer Eisenbahn 1903 leberg—Wittftock—Bus{chof) gegen 1902 Rappoltsweiler Straßenbahn . . . |1903 gegen 11902

5 24 337 | L De 57 002 9 680 1 740|+- | 40 106 800 2 000 11 900 - 300

9183| 20 19154 31 1 038 877+ 14 5 197+ 883 19:140/+ 38313 5675| 453 74%| 598 335 7830| 625 17 910| 1429 39 092| 3120 408|+ 33 401!4- 3832 5 406+ 33 1581+ 126 159+ 13 7900| 3851 11000| 588 200} 11200| 599 49 600| 2652 57 200| 3 059 1 000|+ 53 900|4- 48 100 800|—+ 43 1 100|+ 58 10 800|4+ 578 36 763| 2582] 37 698| 2 699 50001 39198] 2804 8371| 1046 272 19 141

280 937 12 000 10 071+ 708|+4+ 10 098+ 711 0+ 10 098|+ 711 288+ 36 62 749|+ 4 407 63 037 j

1 780|4 142 4 E 108 800| 5818 27| Di 1 617 208 | 600|4+ 620 s N 90s Oa7 (21 030 9 284 888) 5 950 600 000) | | ran 500000| Q P 1 000 000| 500 000

7 98 350| 94 505|— 508 71 854| 102 668 23 040

8 800) 843 11 DOUI 1-102 220 11 720/1128 23 350 2 237 73230| 7014 96 580 9 j 1 770 98 350 9 420 505| 1 071 854| 102 668 93 j s Ä A is - I 1 300+ 125 1100/4 106 0 1 100+ 106 760+ 73 15 100+ 1 446 15 860 30 15 890/+1 522 A N 096 64 90.808 Wi Gáb 000 v 1 970 000] 5

8950| 1771 14270 282 801 14350 284 49 545) 981 411388 815 90 683 755 91438/ 1811| 554 L

60 160 880 23 0 50 240 D A i a 6 2a E A 16 41) 32) 2195 000| 58 24] Die Bahn ist dem Eisenbahnbau- und Betriebsunternehmer

18 564] 820 000) 300 000 2,5 : 1 520 000| |

1 450000| 600000| 650000| 200000| 10 000 (getilgt) i 500 000| 283 040

F +t+++t++F

A E

E

|

+++++F+t++

H. Bachstein in Berlin konzessioniert. Unternehmungen bezieht. |

| |

6260| 166] 8840| 234 2100 9050| 240 92 279| 600 36 984| 982 59 263 1 821 61 084| 1621/- ; i ; / 540|— 14 200 10 O80 8 99 A 6 738| 179 6 709 2 A s E : 968 742 000| 76] Gehört der Deutschen Eisenbahn-Betriebsgesellschaft, deren Grundkapital si auf noch weitere 3886| 299 c D L 09d 33 827| 2602 36 899| 2838 70 726 | 91 Aa E i A c 75 | 7 506|+ 39 5974 46 112 485|4+ 38 2 178+ 167 ‘3710/4 285 ‘5 888 2 00 5 207+ _ 400 6 444 %0) 70960) 725 000| 1475 000 4 | 4 | 2200000| 725 000| 147% 000 10680| 340] 14830| 466 401 14870| 468 32600| 1 025 52 450| 1670 85 050| 379 85 425) 2686 digte! DA gar. | gar. ; 130000| 130000) 100000 1 400/— 45|— 1400— 210|— 1610/— 60 170+ 3 325|— 106/- 3 155 | 20605 Et | C 360 000| 52 098 4500| 130 000| 1830000 1 E | | (Anleihe) 3895| 568) 5495| 8 9 5504| 801 17 356| _ 2526 99 549 4 300 46 905 : 1 112 48 017| 698! | É S D 300000 249900| 80000 | 2200000| 2000000 200 000

+—

|

———

E A

j 1 | 1

+

|

“a

| 112 017 60000 | | 5 100 386 6 800 L 100 6 O 521 15 240 d 1 195 26 610| 2 008 42 150 | | | 800 43 E 264 A 5 00060 46 799 3820| 300 s 249 900 | 4,5 4 291 ss 9600 189 ge 10 7 21 249 131 5199 41730) 86 291 170 5979 M 7 731 298 901 6 139 33| 6068| 92664636| 64727] 8000| 2000000) 4,25 L 10 t E 232 48 647 803 18 450 G 123 N 722 48 1 654 77 950 1 786 149 672 : : : 6 (24 156 0863 pr6 9 | 1 900 9 997 4 52 642 l 9 i E é 1,4 f 17 600 L 270 28 500 A: 2 500 31 0 19 113 640 t 1741 104 2 1 597 217 881 | 8 136 236 317 “8 620 : | 4 s 3 900 000) f E e 250] 1 Wo n 300 M ) P A 2 886 262 5 T7 2: 5 757 523 28 022 2 p47 23 677 L 2 152 51 699 2 357 52 056 4 732 52 (2 785 000| 71 364] Gehört der Deutschen Eisenbahn-Betriebdge|e schaft, deren I f | ivi 33 906 E 464 39 668 9 68ó 45 an 613 Â 503 D 649 299 088 ug 4 040 346 zal | A 44 837 391 A 588 )| 12 804 6 175 000| 83 435 99 6001 4336 gs apt 3,25 | 2,8 e ls : l 2 ik E i A 71 966 M 569 84 944 2912 87 t 688 120 e 7 040 os 617 M 9 088 389 E s : Á dla 413 56 3 2 7 066(— 270: 8 500 000| 66076] 27000] 3 500000| 5 000 000 De | 46 3,26 | N M A \ w s 22300 400 40200 2 22 cid eo Sf 1450 1700 193040 27% B r B B ava 470) ooo orm aro 178870 1000] 0 | 9 1869870 1749870 4 060 8 168 6 108 323 6 ri 266 18 46 M ¿s ss 508 A 1 8 d Ee M rh 5 2 510 9 419 31 E 3 823 is 34 177] Die Bahn is vom An Meppen für eigene Rechnung S, 99415 2A 102164| 8 980|— 8738 1 560 000| 60 666 e000 Es -— 73 251 M : 9 077 89 328 a 134 -+- 238+ 1 630 480| 107 119 1 600 000) 1,29 1,5 169 300 A D 526 206 M i E 10 890 216 931 7 080 + 1.80 9 927 169| 95 534 1 200 000 S 3,5 289|+ 10 1 766|+ | 438 1 328+ 43 j „eden E L odd is is i

d

|

2 9 300 000 2 300 000 aud 4 3 900 000| 1 500 000 1300000 (Bahn- hypothek) ital sich auf noch rveitere Unternehmungen bezieht.

| |

| | | | |

3,29 |

+ +++++

+ + F +

| | |

E Frhr H F —+—

T ++++

| 1 550 000| 1 550 000

88|— 4 1 600 000| 1 600 000

117|+ 34 1514 6 697— 28 18 2565| T7141 22284 4091 22693| 888 37621| 1472 4 061+ 158 3 972 - 3 3 969|+ 155 1085+ 42 7074| 467 8 204 1050 9254| 611 9 626 635 5 326|— 351|— 5 196 0|— 5 196|— 343 396+ 26 49 169| 1605| 54293 15000 55793| 1821 36 811| 1201 6 560|+ 215 7 314 014- 7 314/4- 239 1477+ 48 16804| 4041 22334 37041 26038| 626 48196| 1159 673|— 16 393 3410|4- 3 017|4+ 73 3 420|+ 83

3584+ 94 61794| 2418 13 909+ 544 63 6259| 4200

E E E FF+FT+F+++ F+F+F++++

1

——

14 473+ 348 17 893 4173 22 066|+ 931 z e » 737 6 781 000 3,5 20650| 182] 29850 1100| 830950 273 84268) 744 148 48 1310 262716 242 716) 2142 811+ 8 581 000| 7 (

+++++++++

+ + + +

0

|

-+ 1775+ 15|+ 2 826 100+ 242%|+ 21 455— 4 11 614+ 102 11 159 11 859+ 104 18252) 6771 23131 87 2254| 25 386| 963 41 658| 1726 35400 3170| 127 18 154 876| b 924|+ B16 28 O 1120+ 1234 3 4 836|+ 201 4 360+ 162|+ 9196+ t 11 430+ 40 A d Ode! O Aa ob oes + +- m

E Ï

2272+ 9 908 825| 107 854 1 000 000

——

3,8 3 000| 100 000 1469+ 2 060 309| 72292 850 000 6,8 : (Anleibe) 3 715 742| 60428 1 710 000 P 4,5 3 625 000| 1 710000| 1710 000/%) 205 000 gets (61 19) | O d E 0'+ d 384 246| 96 062 189 000 | ae 339 000) | | |

5230| 1010| 6580 3560| 6930| 1338 11757| 2270 30 864| 5958 42 621 i 46 08 S2 1 230|+ 238|4- 1 320 90|+ 1410+ 273 Bil B 2 837 |+ 548+ 2806|+ S O Des 13299| 4671 22745 1850| 2459| 862 86 744| 3044 73 289| 2571 160 033 : 174253| 6114 366|4- 13|4- 1260 903|+ 1 047+ 36 9 780|— 343 A RLA 9 795 L LOO=— DOO 94 000| 3800| 234 300 9001 35 200| 557 94167| 1487 167 849| 2652 262 016 | 27 209 289 225| 4570 9 150|4+ 35[4- 3 100 04+ 3100/4 50 7 519|4- 118 9 136|4 B4l+ 9654+ + 2719+ 12373/+_ 196 2112) 5281 4409 9560 4665| 1166 98 933| 7233| 17 233| 4308 46 166 9213 48 379| 12 096 124 (31. 160 s 338l— 202— bil+- 25214 680 489!|— 1231+ 92032 d TOTEP 2 059! 515

0

|

FFFFFFEFHEH H H