1903 / 299 p. 5 (Deutscher Reichsanzeiger, Mon, 21 Dec 1903 18:00:01 GMT) scan diff

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| Zweite Beilage zum Deutschen Reichsanzeiger und Königlih Preußischen Staatsanzeiger. 908,

M 299. Berlin, Montag, den 21. Dezember 20. j :

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34.

Bezeichnung

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Eisenbahnen.

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2 500 000 2 500 000 0 455 000| 2 600 000 0 Die Bahn gehört dem Eisenbahnbau- und Betriebsunternehmer H.

0 35 | 3,1 | 3055 000| 455000 2600000) (32,67) / | | Bachstein in Berlin.

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b. Rechnungsjahr vom 1. F « ZANUAT: à Badische Lokal- } Badische Linien L 1903 Jas Eisenbahnen, gegen | 1902 Akt.-Gesellsch. /Württemb.Linien'®) 1903 i ; gegen f 1902 Braunschweig. Landes - Eisenbahn?) 1903 96,88 Ogegen | 1902 O Breslau-Warschauer Eisenbahn y f . 11903 55 4 A Y egen | 1902 s Cronberger? Eisenbahn E, Mike i908 Ermstalbahn (Mezingen—— Ura) i 1908 Filderbahn 2!) E 1908 egen | 1902 Halberstadt-Blankenburger Eisenh L 1903 __ gegen ] 1902 Medckenbeuren - Tettnanger Eisenbahn | 1903 1856| 422 1674| 38

Neubrandenburg - Friedlä gegen | 1902 171+ 39 19/+ 44 - nder Eifenb. [1903 29,6: 4 000 156 20 600 04 n 06A ¿ 00 96 2 200) 804

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(60,96) Die Bahn gehört der Lokalb.-Akt.-Ges 1 700000| 1000000) |* -700000| 28000 70 | |

1 | - Die Konzessionen enthalten besondere Festsezungen | 71 hierüber nicht.

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| | 386 638| 11 937| 127 137 308| 20 835] 198 f 79 T 3206 229 + 5311107]

386 638 11937 127 137 308| 20835] 198523 946| 32 495 | 427540224 65 628 Or 1605 ire 2 / |

466 208/— 1 018 448 |

9 175| 452 ; 025 27 _ c V2 + 452+ 6025 378|+ 7454+ 9404563|+ 1 145 | 22107 013| 220 630 959| 36 114 I 709 467|4 8 695 086|+ 982

——

M +

450+ 7 l 340+ 224+ 1790| ) c j T4 90+ 99 F h 0c 95 | 7 Gi 900+ 2290+ 37+ 12300/+ 200 47 510/4 773 59 810|4+ 973 :

u 4e 59 810+ 973 29‘ 1015 510| 16 518

l + b. )

Weißenberg i. S.—Baruth i. S. (6,78), 16. November

Eriäuteruugen. ; 1) Von den der Reichsaufsicht unters. ie | s) Die Angaben der Spalten 4 bis 24 Fasse K Sia j gi E Kt cht unterstehenden Eise ' Betriebe der NReichsei -Ppœlen & 019 24 umfassen au die im 18) Alb A hahn Dent S: Ce con : hie E verschiedener Städte Ge N b Wilhelm-Lurembua Genen (tenden angepaHteten Strecken der Wiesl ad -LMeateine U albahn, Bru hjal—Hilsbaß—Menzingen, j i eigener Verwaltung befindlicher Unternehmungen sowie die unter 7) Einschließlih der den St U M SRA ch6 hardt. aldangelloh, - Neckarbischofsheim—Hüffen- Î Londorf—Lollar (14,07); 25. Juni Petersdorf i. R.—Nieder-Schreiber- | Uebernahme der Hauptbahnen Dortmund—Gronau—Enschede (95,49), vember f L ZEOA 2) Das „Rech E chmalspurigen Bahnen. gehörenden Main-Nearbahn aaten Preußen, Baden und Hessen 19) Aalen—Ballmertshofen, Reutlingen—Gönni i hau (15,09); 1. Juli Bütow—Pomeiske (8,74), Paderborn—Senne- Marienburg—Mlawka (137,58), Ostpreußische Südbahn (242,84) und Weißensand--Göly]chtalbrüde (7,36). a ba nor umfaßt: s) Preußisches Staatseta, 20) Braunschweig—De A P Panuingen: I lager (9,65) und Uebernahme der Nebenbahn Ostrowo—Skalmierzyce | der Nebenbahnen Alt-Damm—Kolberg (155,57), Kiel—CEdckernförde— H 1902: 20. August Lübeck— Schlutup des be Ciineie « aufgeführten Bahnen die Zeit vom 1. April °) Jm Betriebe pag Seiutn, : Braunschweig Nordbahnho Ore E Hoheweg—Wolfenbüttel, | (16,53) ‘in den Besiß des Preußischen Staates; 19. Juli Koniß— | Flensburg (80,72), Stargard—Cüstrin (192,13) in den Besiy des Güterbahn Wandsbek —Rothenburgsort—Güterbahnhof (6. B 10089 bis zum 31. März des folgenden Jahres 6) Sin Betriebe de Sächsischen Staatseisenbahnen. 21) Stuttgart —D hof —Brunsrode-Flechtorf. | ippusch (52,60); 20. Juli Culm—Althausen (6,49); 1. August | Preußischen Staates, Uebergang der Nebenbahn Fishhausen—Palmnien (7,78). ; / A 100A die Zeit vom 1. April 1903 bis 31. März i) Mitd wäbrekd di Preußischen Staatseisenbahnen. —Neubausen R —Degerloch—Möhringen—Hohenheim , Möhringen Yomeiske—Jerskewißz (13,08), Lauenburg—Helenenhof (23,57), Bocholt | (18,43) auf die Preußische Staatseisenbahnverwalkung; 19. Juli 31) 1, April 1902 Verbindungsbahn für Güterverkehr nah dem ; 1) M ) id der Sommermonate als Hauptbahn betrieben f E nr D Möhringen—Vathingen a. d. F. i —Borken (19,00), Hartenrod—Herborn (23,45); 15. August Jerskewiß | Bubliß—Pollnow (24,62), Falkenburg—Polzin (33,68); 1. August Staatöbahnhof in Eidelstedt (2,39). ) Muskau—Teupliß—Sommerfeld, Rausha—Freiwaldau, Hans- | Lai 2) Nürtingen—Neuffen, Ebingen—Onstmetti Amstet N —Helenénhof (9,73); 1. September Wildpark —Nauen(31,27), Dt.-Eylau Kreuzau—Blens (17,90); 1. September Blens—Heimbah (4,80), 32) 15, Mai 1902 Haselünne—Herzlake (8,90). / ¿Freiwaldau, Hans- | Laichingen, Gaildorf—Untecgröninge ettingen, Amstetten— : —Niedeck (32,42), Schlohau—Zechlau (17,60); 1. Oktober Schreiber- | Bergneustadt—Olpe (18,81), Umgehungsbahn bei Steele N. (0,80), e ; 9s ; S Hivetin j fs Grünthal (20 68), Gandèrsheim—Bodenburg (22,57), Reinfeld | Polzin—Bärwalde (18,74); 12. September NBerbindungsbahn 33) 20. Juli 1902 Rosheim—St. Nabor (11,65). Í , C Ar O - i 03); 1. Oktober Umbau Berlin 34) 1, November 1902 Neustadt a. D. Neuruppin Herzberg

b. bei den unter Þb. aufgefü B i = i“ geführten Bahnen die Zeit vom | dorf tebus ) orf—Priebus. S O O O Se ch ) Vie Kreise Luckau, Schweiniß und Lübben haben bis 1. April Ñ Neubraa (18,84), Skurz—Czerwinsf (14,65) thislelde Syn deo Lans Lihienberg-Friedrihsfel V loß Holte (17,18); 15. Oktober Niedeck (Ostbahnhof)—Li tenberg-Frie I Bahn F (179), Gerst E (E) 19. April 1903. Gütersloh övelhof (24,74) J Js r en . r D , " Í L chlesishen Bahnhof (4,79), Ger]tung 26) 1902: 1. September Piedenbrüdckt ennelager (32,43);

1. Januar bis 31. Dezember des bezei (Kalenderjahr). s bezeichneten Jahres 13) S / did mi Spalten 5 bis 13 Aud arbbteicteirs artélitits i w) Brctaliate R “reustelio—Buschof. 1913 eine Binsgarantie von 34 % für 6 481 000 i Ee is geschäßte Ginnahmen Weinheim -Deibellva Bee Lee Fell—Todtnau, Mannheim— übernommen. 3 S A Stammaktien h (29,61), Sennelager—Sh ( —Licht m, Dsthofen—Westhofen, Reinheim ) Konzessionierte, aber nit aufgenommene, sondern aus Fonds : Se ROLE G S O O e Letriebd: Berka (2 o) Serbach- Müde (13,09), Lage—Oerlinghausen (10,33) 2%. November Siegerödorf Lorendort Lon Gütern dw ) Worms—Gundheim (11,29), Stleif- | 1. Oktober Borken i. W.—Ahaus—Burgsteinfurt mit Abzweigung 1903: 1. Oktober Neubeckdum—Münster

llt, während in den Spalten 14 bis 22 die i i: ) 4 bis 22 die im Laufe des Be s - | —Reichelsheim, Sprendlingen—Kürf | veim, UÜngen—Fürfeld, Worms—Offstein— Hess der Gesellschaft ckte Anlei #4 | gedeckte Anleihe. f : Bui 1e 1 E TCKNT, ür de ü a ,03), Selle— 39,99), station Schöneberg mit A L l Sh (BA C: Cer Sr (221), Morbach —Hermeskeil (31,47); 15. Oktober r R UAO (63,66).

£ck, 9 6 - Sn 1 | : m

afenbahn (3,64). 1903: 21. Februar ber 1902 die bisherige Kleinbahn Sallgast—Lauch-

13,13); 1. Oktober Hamburg L. B.

ahres olgt îlti Ç : l | 9) Die für das verdibe R IE D Cat wurden. | Bayer. Landesgrenze Pavia bergulicllenten Denn a8 P mefoite Subiaes A E Ai Ea bder, ! M 9 Ms le. die Grubenbahg Osterhólz—Stadthagen. Rüters—Reinerz (6,17) 34 unter der Zeile in Kla did tri ar ist in den Spalten 25 und roßbreitenba. i T ON, Sea î : E 99 Baer E bee Bärwalde—Gramenz (13,31). chigetxägen, so ist die in Spalte 4 arsuefübrte U N aale mes 16) Jbbenbüren—Gütersl[oh— Hövelhof und Brohterbeck—Sä (Die eingekl Arie Voera}nten, s O S Mea Rangierbahnhof Rothenburgsort und Ham- : 29) 21. Oktober 1905 Geislingen—Wiesensteig (21,26). 37) 1, Septem ) Die mit einem * bezeichneten Sauptbah E naßge nd. 17) Warstein—Lippstadt—Beckum, Neubeck Free TEPRed, geklammerten Zahlen bezeihnen die Länge in Kilometern.) s burg H. (2,55); 1. März Thorn-Uferbahn (1,90); 1. April Jf\enburg 29) 1902: 1. Mai Güterzugverbindungsstrecken nah dem Dresden- hammer (12,76). Nebenbahnen, deren Erträgnisse 2c. in den auf eführten reen auch | beckum— Münster i. W., Brilon Stadt Bol x um—Warendorf, Neu- 26) 1, Oktober 1903 Rothhäuser—Drulin 16 i R L Mabura (2 56), Lorsh—Heppenheim (5,87) und Webergang | Neustädter Güterbahnhofe (3,07); 15. Mai Elstra—Bischofswerda 3s) 16. Oktober 1902 Neckarbischofsheim—Hüffenhardt (17,13). gefuHr ummen mit- | Sennelager, Borken i. Wte Bursteinftt Mit A É F 1902: 1. Mai Schwebdd—-Treffurk, A Nuttl der Nebenbahn Eisenberg—Crossen (8,25) auf die Preußische Stan: R f (208) Güter ara Gb nach dan Zarte 39) 20. April 1902 Reutlingen—Gönningen (16,27). un i ck nt ; „1e ,70), Nuttlar— : is . 1 Mat Königshütte— 3.12); 5 05); L elburg—Chemniy mi e ? i 2 z

gung | Steinhelle (7,73), Shwientohlowiß—Königöhütte (3,25); 15. Mai | sen bahnverw ald eib (7, Vi s r Siargard—Skurz Glösa—Fürth (25,04), Vöbbindungsbahn für Gütemwertehr Meuselwiz— 9 1. Gentner Ls Braunschweig Nordbahnhof—Brunsrode ihn sseldorf-Grafenberg—Düsseldorf- Spora (1,60); 15. Dezember Reichenbach i. V. unt. Bhf.—Oberheins- Flechtorf (14,80). : A August Nebiyschen—Kroptewiß (6,31); 10. No- 41) 1. Oktober 1903 Gaildorf—Untergröningen (18,46).

enthalten find. m Stadtlohn—Vreden. Gau-Algesheim—K Î : Zuli V D au-Algesheim—Kreuznah-Bad (Münster a. St.) (23,84); 1. Juni H E 1. Juli Verbindungsbahn DU ierenfeld (0,85), Güter-Umgehungsbahn bei Dortmund (10,70), | dorf (5,40). 1 3: 3.