1904 / 19 p. 4 (Deutscher Reichsanzeiger) scan diff

Betriebs.sErgebunisse F

| deutscher Eisenbahnen nah dem Staude} zm Ende des Monats Dezember 1903.!) ; : Z 3. 4. d b. E f 9. 0. L 1D, 16. i L O A 21. 22. 3. 4. 25. 26. 21 28. 29. 0. T E 080 1 26, s ßb. ; 35, | l Y E a 0 Demnach betru : Die endgültige ür 19032 ä ; e ch |Betriebs- In M Eer Herrn Hierzu | die Einnahme In der Zeit vom Beginn des Rechnungsjahres?) betrug A. e BN ilfe e Verwendetes find Ì Ver find s ae In g eiden Bien Gesamtes bis jeyt der Gesellshaft Da d B Bezeichnung = | Länge die Verkehrseinnahme / im Monat die Verkehrs8einnahme Y Hierzu Frilia ¡ die vet q shäpte Anlagekapital ‘) rsing u an etwaiger Dividende Jahren Lens Zinsen denden fonzessioniertes Anlagekapital ‘) es. 2 Y Lfd. E _— samen aus) Dezember C E es ; aus _Jamtuitce Einnahme : d ior.- aw. ezahlt v. H. au N n : \ der S 1 Gde. des qus dem aus dem ; aus sämtlichen aus dem T famen aus A erin Spalte 18 W 2 r Obl Ï unv Verzinsung berehtig! s 7 E davon in Sp. 1 Lfd. Nr. Z_| Monats Personen- und Güterverkel zusammen , sonstigen Einnahmequellen®) Personen- und aus dem zusamm - uan T O Ne ioritä V Hr, N GEisenbabnen. F Gepäckverkehr errehr equeuen % Güterverkehr en n sonjuig bei de bei der l 8, V 8 Vorzugs- Prioritäts- |Verzinf.| Nr. S | Dezember s —— Qltelt Gepäckverkehr el der e ehen aus Vorzug Stamm- orzug 0Tzug obli- lu. Tilgg ; S « A 7 UEHEN ; R V S R R M Quellen 4 auf | Verkehrs- | Gesamt- auf | Betriebs- | Stamm- | (Prior.-) ioritäts-) | überhaupt Stamm- rior.-) ; i A n „Wi über- | auf | über- | auf über- | auf über- | auf über- | auf über- au M überhaupt | / p | einnahme | einnahme überhaupt | 1 1m | Einnahm. | gktien Ses aktien tammaktien cte tamm- gatonen t G aup m| haupt |1 km} haupt |1 km haupt |1 km] haupt 1 km haupt 1 km haupt 1 kn auf auf erford. aktien aktien Anleihen A. j km a M A. M. M M. M M. M M. d M M. M « E M M M. M M. M. M M M 1902 1901 | 1902 | 1901 M M. Mh M t L | Des ss \ 4 A. Hauptbahnen.*? ì x. Staatsbahnen. | # s t Rechnungsjahr vom 1. April: ?) N | D Roe : \aß-Lotbri G: 2 126 ( c c a Ü ? Î : F eicheisenb. in Elsaß-Lothringen“) - | 1202 11 91800 1 120 000|4- 9814 191 00014 196(4- 611 000+ 28914 77 000|4- 427 000) 3829| 17 449 000/ 9170) 61 187 000/ 26 528| 68 638 000) 35 17 N 4840 000) 73 470 000 38 086|4- 711 1283/4 768 123] 635 667 700| 363 833) L l = Le de De T / A Militär-Eisenbahn Gerlin—Jüterbog) . O 70,62 7166|, 1011 262100 A 33385 4/72 4964| 38 349 s 540 E 59 368 N 841 n 71 741 i 3 848 N 331 109 N ¡ e m T H i E 361 403 Bin 961 1 AL4ST E 36176 Ch 623 694 122 113 | | 2 ege 1/55 : c g‘ u: y L i 689 E 202 : ) —— amn | | —— *3} Preußish-Hessische Eliendelngeneih a Q ASHOEE S E I T 9 PAHASIT 9 646+ 2+ 45 243+ 641+ 48 889+ 693 B + 8993+ 97 482/-+ 810 ° | Y A e Ae 1903| t : A A i | | | O | « E "r | 1909| da a anla org oco og7/9 agr ooo a audtioaoaaco 3 10 7 oos ovojr17804000 2 530) 308 ris odo 10821] ret 088000 23 og) 1 088770 00 21a I wandeco)1 19080 o00 a4 ug 4072000 + 0o000ma gan ider e P | *4| Württemberg. Staatseisenbahnen . 1908 28)1 925,41| 1554 000 810} 2539 000| 1319| 4093 000| 2126| 238 000/ 4 331 000 2 250 # 17 104 000 4 8 986 “i 27 102 000 l 192 N 1 206 000 T5 7 : 28 00 47 034 000 E 629 + 407 333|+ 407 333 (i0 356 549 319 605 | 4 | egen + 21,26|+ 154 000|4- 72|+ 271 000 0+ : 4 200 314 M 2 29 : + s _ | _— g _ «5 mtedlenburg. Friedr. Franz-EiserLhn | 1908| 108134] 47791 498 609 819| M 1067 610 978| 44526] 1112136 1019 4859008 4482 + 1960 000+ 988/+ 2845 000/-+ 1 41 M + 140 0001+ 2988 90075 706 t E | | gegen | 1902 (+ 081+ 36318/-4+ 83|+ 153 033/+ 140|-+ 189 351/+ 178|4+ 4104/4 193 455/+ 17 44844 5265539) 4827| 10124547 9202 M 462731| 10687278/ 9706+ „60 471-7 128 830] 124 157 287| 113 766) 2 a A L | O 2 La ; b. Rechnungsjahr vom 1. Januar: ?) } i + 1774+ 296 087/+ 272+ 8334712/+ 3060+ 630 799+ 576 + 28 658]+ 699 457/-+ 602 i | | f 6] Sädhsishe Staatseisenbahnen . . . [1903 þ29 c ¿ c ch 7 i ; , | f Nis fenbdahnen neden | 1008 e 5631 2 388 I 0 us E os A 0 48 e 2 099) 2 Se Laas 130) 8527| 43144944/ 14162) 79271 094/ 26412) 122 416 038| 39243 M 15 338 000 137 764 038) 44 117|4+ 47 649/— 1850781) 986 401 481/316 410 4 N U l | E S j *7| Badische Staatseisenbahnen . . 1908 1666/89] 1 664 660| 1026| 3571 530| 2143] b 236 190| 3 141| 960 960] 6 197 150 1 714 Wi 24 675 190 “s 213 F 16 579 080 7 944 x 71 25d 270 0 70 F T iós 630 v 78 109 900 “6 999 + 161231+ 131744 630.997 630 386 009 | 7 f gegen | 1902 1% 0+ 199 920+ 123|+- 437 950|+ 263|4- 637 870/+ 382|+ 273 530|+ 911 400+ 546|+. 913 L 975) V 1294 200 4274 I 7 199 02 M i 30 i Lo “e 00 E cat S _ a Î *g Wai Sideu 10001 5 37 t : b46+. 913 410+ 563|4+ 2751 640+ 1 651|+ 8 665 050+ 2199 M -— 804 070/+ 2 860 980/+1 716 (1634,67) | | 4 Osdenduta, gene Strecken ui Rh 4 Eee A 2 e L 40 L 4 o 4 0 L 636 200 4 20 79 260 714 600| 1396) 8148010| 6178} 9315 440/ 10386) 8463450 16513 F 945 840] 9 409 290| 18 358] 24 060/+ 128 190| 62 315 224/1242411 E -— | -— Ehe | —— 8 E ol Staats- ¿Wilhelmshaven- ; + 6630+ 42 9404+ 84|+ 166 580|+ 3274+ 8353 710|4+ 691|+ 520 290|+ 101, M -+ 8 270|4+ 605 560/+1 181 (501,57) M eisenbahnen | Oldenburg.Eisenbahn®) | 1903 52,38) 957570| 1099] 68430| 1306] 126 000| 2405 1680] 1276 7 : ' i 2 80| 2438 721 730) 13 779 843 820| 16 1091 1565550| 29888 M 20160] : 3 2 g d “A ces ie _ s dns aao —_— 19 - 1902 5 i } t 104 565 99 888 M 20160} 1585 710| 30273|4+ 43900-+ 42510} 8003 651/154 362) E gegen + 0|+ 95 300+ 101|+ 11 400/+ 217|+ 16 700+ 318/— 20+ 16 680/+ 319+ %8060/+1109|+ 116 100+ 2216|+ 174 160+ 33% M 480|4+ 178 680/-+8 316 (51,85) | Ï x1. Privatbahnen. | | : | | x 10) Gun Liber ienen |1 N i E / utin-Lübecker Cisenbahn. . . .. 903 40,86 26 792 c Q 99| m ; | E N E | e 9 i Lübedck gegen | 1902 |+ il S ezils 658 N 16 568 4 405 L 43 850 g 061 4 482 4 44 A 097 L 416 151 0 185 u 234 780 y 5 748 : 650 981 A 673 190| 16 476|4+ 10609/+ 15775 M 0 142 370) 86 318] 2400000| 2 2 | L O 2 400 000) 3276 200) 139 396] 10 l 11] Lübeck-Büchener Eisenbahn . . . . [1903 |20) 151,16} 163 544 9 E : y di , 13 19 32: 3+ 126 M 1183|4+ 49710/+1217 39 | , | N 0 S da Ves ? s M 148 L 289 896 4 646 c 403 439 2 685 9 700 L 444 189 e 966 i 2 497 939 M 484 f 3 048 183 20 906 E 5 p46 122 493090] 6039 212| 40 088|4- 84 621/+ 2831728 829 691 277 3271 845 750} 20790 000| 625 | 6 | A4 20 790 000| 19 737 900] 884 250] 11 V 1 ttau-Reichenberger Eisenbahn®) . 11903 26,61] %24400| 917 44730| 16814 69130| 2598 4104] 732: E : 25 201 940 2460[4+ 199 480|—2 438 143, | / | | i S f : / 2 5 3234| 2752 331 558| 12 460 494 672| 18 590 826 230 30| 3: e 250 000 7 [T1000 11260000 _— [12 n 2 d : : ¿ i i f 2 i 200 875 430| 32 899 1 560 1482| 10 891 683| 409 308 11 250 000 05 | 1 2 : gegen | 1902 |+ 0|-+ 1650/4 624 83 930|+ 148|4- 5 580+ 210|+ Oj+ 5580+ 210— 818372,—1179— 8 270|— 310|— 839642 E f G78 48 320-1 627 4 + 15 | 4 h S | | | : | | | e | | | i | | | M | | | 7 | | | E B. Nebenbahnen. | | | F : | | | | / Privatbahnen. 5 | | | | ; | | | j | | | | ; | | | | 15| Mern-Büienhbfener Gisenbahn - -, [1908 | | | ern-Öttenhöfener Eisenbahn . . 0E «10,41 3 036 g c A | | l , / | c y gegen | 1902 |+ Ol 259+ 8 d 0E H ol L T: L ei 100k 6 Se e 36861| 3541 28 938| 2 780 65 799) 6321 841 66 640| 6 402|+ 527+ 36 1 044 000| 97 570] Die Bahn if von einer Unternehmergesell\chaft für eigene Rechnung gebaut. 13 14| Altona-Kaltenkirchener Eisenbahn. . | 1903|) 50,06) 12480 2624 13100 26/ 25580 524 2050| 27 O E c i 2 T u 3440+ 331 G0 Z L] 2000| 3885 , i gegen | 1902 |+ Ol 47044 10% TOLE 18 1210+ 2+ BROLF 1 7704 36 123 933/ 2598 139 301| 2783 263 234| 5 381 9 214 272 448| 5 565— 87|— 6 292179 965| 43547 17 906] 1020 000| 840 5,0 | 35 J A45| 45 | 9.245 000| 1 020 000|/A 402000) 289 14 15| Bentheimer Kreisbahn (B.—Neuenhaus) | 1903 98101 4563| 164 7000| 2491 11563 411 R + (26 + 4784+ 101+ 20294/+ 406|+ 25 078|+ 507 + 1807+ 26885\+ 543 / | S4 B 5,0 | 5,0 1B 438 000| (Anleihen) | egen | 1902 |+ O 6774 O S0 TIÉE 977|+ 356|— 240 L 2090 20 44 912) L 998 64679| 2302 109 591| 390 M 3 909 113 500| 4 039|+ 1100+ 1 204 1 176 674| 41 875] Die Bahn is vom Kreise Bentheim für eigene Rechnung gebaut. 15 16| Braunshweig-Schöninger Eisenbahn | 1903 68,901 9338) 1361 131071 1901 22445) 3261 7959| 30 i BA u La E T BAT 3146+ 12 0 86+ 3 059+ 109 j | | s | 3 950000 3 950 000l 177 750] 16 E L gegen | 1902 |+ Ol 1064 24 2965/4 43l4+ 3071+ 454 37544 6825| a 79 128 1148 136389) 1980] * 215517| 3128 M 58 605 274 122| 3 979|+ 857|+ 646] 8 200000| 119013] 177750} 3950000 1 0 | 7900000|. 3950000| 5 77 750) 1 ¡D F 17} Crefelder Eisenbahn .…....…. 1903| 61,40| 283077 376| 24768) 403). 47845| 779 4943 F T O Er O e O Om L 51 711+ 71 L N s Z ¿ L | 600 000l 27 000 17 E ; gegen | 1902 |+ Ol 1660+ 2711— 247|— 4 1418+ 2314 438|4 1851 999 229 905) 3744 274 156| 4465 504 061| 8 209 30 544 534 605| 8 706]-4- 65|+ 3460) 2947 506| 48 543 27 000| 2000 000| E. 8 | 2600 000| 2000000) 7 18] Dahme-Uckroer Eisenbahn. . . .. 1903 12,63) 1829| 1460 95010 4001| 6839 546 E a T 6 857+ 111+ 18893/+ 308+ 25 750+ 419 4+ 2564+ 28314+ 460 | (60,72) A G 60000 g 194 Defsan-Wicliver Eifeiba gegen | 1902 |+ D. 100. M 9074 L C 104 Bl 1394 “His e : 4E O 63 841| 509% 3015 66 856| 5336+ 1212+ 83201 700 000| 55 8668] 350 000| 350000] 3 | 2, 4 4 700 000| 350000| 350 | 11 effsau-Wörlißer Eisenbahn . . . . 1903 18,70 42 995 3700| 358 0 2 90 a E Lol 207 7|+ 1 693 136 45 1738\+ 139 i Í 2 | - J E ARE G Ï gegen | 1902 |+ ‘ol+ 1 4 le O t E L 10 L L N 4 200 H 11100 594 53 800| 2 877 64 800| 3 465 118 600 6 342 2 200 1 490 800| 6460|+ 18346/+ 976] 1617208| 86482 18564] 820000| 300000} 0 | 0 2,5 2 1 520000/ 820000| 300000] 400000] 17 680] 19 Eisern-Siegener Eisenbahn . . . . |1903 1424 1394 174 84147) 23081 365W1| 2679 1500] 37 e 1 100+ 5+ 11800+ 61+ 12900+ 6 O Me V0 L s ai F 0001 650000| 200 000| 10000| 20 gegen | 1902 |+- 0+ 215+ 274 6226+ 437|+ 6441+ 4644+ 04+ 6441+ 464+ 9765| 1221 306 713| 21 538 316 478| 22 759 Ml 13 500 329 978| 23 707|+ 0+ 0 2284 888| 160 456 5950| 600000| 1 10 | | 1450000| 600000) 650 000) C | 21 Farge-Vegesacker Eisenbahn 19), , . 1903 10,44 2800| 269 7100| 680 9900| 9481 9301 10 13 T 4644 4 O UOE: 68 975+ 4 843|-- 69 478/+- 496 M +1 0+ 69 478/44 906 : i | A s H (getilgt) | 5.00 000l 23 040 21 s L i gegen | 1902 |+ 0 00 L 2004 38 O L 90+ 190 270 26 140 2904 79 500| 7615 105 640| 10119 N 2 000 107 640| 10 310|— 268|— 264| 1071 854| 102 668 23 0401| 500000| 3 2 —— 1: 1.000000| v0 0 3 040 2 2 Greifswald-Grimmener Eisenbabn . [1903| 50,601 5900| 117] 7800| 154| 13700| 271 M E r e I L Raoul f 85 000 7 985 000, 985 000 N i gegen | 1902 |+ ol+ 350+ 7+ 4500+ 89+ 4850+ 96+ “0l4+ 4850/4 96 99 396| 109 48889) 968 104 285| 206 My 831 105 116) 2 081|— 605|— 7424 19995b4/ 39595) 985 000| 985000] 0 | 0 0 0 1970000 985 000) 989 U 25 S 23] Greußen-Ebeleben-Keulaer Eisenbahn | 1903 37,68 2530| 68 23700 63 4900 130 210 h 11 E [1° E E E 2921+ 98+ 2943+ 55MM 7851+ 2158/+ 42 i j i L 2 L A L R in uioct 93 l L gegen 11902 |+ 04+ 20+ 7 180 Sie 930|— 25 Ls 10ER - 3A 36 24 ae 669 39406] 1046 64236| 170, A 2 347 66 583| 1767|+ 1 377+ 1261 9 195 000| 58 254] Die Bahn ist dem Eisenbahnbau- und Betriebsunternehmer H. Bachstein in Berlin konze]}ionterk. df Laltingsn-Ktiderier Sisenbabu 11908 13001 3474 267 3263| 951 «N N L E O E 5 828|+ 155|+ 6 033|+ 160 M + 133|+ 6 166|4- 164 ; : i L an E L aiitan Meh 24 : i : gegen | 1902 |+ ol 123+ 9+ 7854 “gl 908+ “ol 176 i: 209 932 37 301) 2869 40 162| 3 090 77 463| 5 959 A 700 78 163| 6 013|+ 1 064+ 504 742 000| 57 076] Gehört der Deutschen Eisenbahn-Betriebsgesellshaft, deren Grundkapital sih auf noch weitere Unternehmungen dvezteHk. 4 25] Hildesheim-Peiner Kreisbahn . . . 11903 31,80 4700| 148 3820| 122 8 520| 268 40 L 32+ E, F „2289+ 176+ 3 082+ 238|+ 5 367+ 411 Mi 16|+ 5 351+ 413 : A | dG | 796,000 75 000. 9% : E E gegen | 1902 |+ L a O O0 00 M 99 S7 B 900) 299 37 340| 1174 56 200| 1790 93 540| 2912 Mi 450 93 990| 2956— 406— 3531 2444253| 7686) 725 000| 1476000} 0 | 0 41A 2 200 000) 725 000) 14750 __ _ 26] Hoyaer Eisenbahn (Hoya—Eystrup) . . [1903 6,87 1925| 280 3140 457 5065| 7371 1046 4 291+ 910+ _16— 5 206|— 166|— 4 696|— 147 M 2 330| 7 026|— 220 , | A gar. i I ne 20 000 V 26 s gegen | 1902 |4- 90;,01|+ bls O Boe L O L A u 890 19 561) 2 847 32 646| 4752 52 207| 7599 M 2 166 54 373| 7 914|— 90|— 167 360 000| 52 098 4500| 130000 130000] 4 4 4 4 360 000) 130000) 130000 100 0 9 4 27} Ilmebahn (Einbet—Dafseh) 1) , , , , {1903 13,25 1900| 143 3400| 9257 5 300| 400 3 392/-+ 90+ 1 161+ 164+ 492+. 65+ 1643+ 229 M 9549+ 1 094+ 147 | (8,91) / G, L (An O 2 890] 27 fai aegen | 1902 |+ s o M 00s de R 0 E 400| 408 7740| 1339 30 480| 2 300 48 200 3 639 M 49 120| 3 707|— 80|— 80 620 089| 46 799 3820| 300000| 249900] 0 0 46 | Gb 629 900| 300000) 249 900 80 000] 83 820] 27 28 Ksönigsberg-Cranzer Cisenbahn 11) fl 1903 48,69 6 754| 139 4 313 88 11 067 995 T 8E 8 au Ï l gor L 5 0 + ie 1000+ z 76 Paus 1 580 O 120 E 580|— 44 s 580 |— 44 | u Bats ¿ r 9900 J 9 ) 00! D 0 0004 S0 0 28 x 208 Ó gegen | 1902 |+ 014+ 932|+ 204 8204+ 164+ 17524 36l— 2131— 379| 245 256 036| 5 258 47566 9771 - 303591| 623 MA 312 158| 6414+. 1838+ 18371 266463! 54721 8 000] 2000000 4% | 5 | 2200000} 20000 e 20 8 OC i 291 Kreis Oldenburger Eisenbahn 1°) . . 1903 43,65 T 164 9 570| 919 16 681 389 “895 28 6| i 8|+ 24 682|+ 906+ 4 466+ 92+ 29 148|4- 598 26 8564+ 591 ; | i i 992 9 200 000 29 j CETANS b DAN Penn) gegen L127 0+ 8347|+ S8H- 2030/4 464+ 2377|4+ 54 93 N 78833| 1818 87 554| 2006 166 387| 3812 173 812| 3982+ 1779+ 2268| 2297834 5264) 2300000 1,4 1,8 E | 2300000} 23000000 D L 30] Kremmen-N.Rpp.-Wittstock. Eisenb. | 1903 65,908] 13200 20M 12700 1951 925 900 397 + N + 2470+ 57+ 7 965/+ 184+ 6 674+ 153|+ 146394 336 15 476|+ 355 : i ai Le Dn 4 0A J T k E 1 Keotiicau-Stéut gegen | 1902 |+ A Oool, A Tao O Do 9 100 28 000) 8 127 726 1 957 116397) 1783 244 123| 3740 967 498| 4097+ 1312+ 1314) 83900000| 597431 41250] 1500000 18300000 0 0 32% | 4 3 900 000| 1 500 000! 1300000 | ¿E G P rozingen-Staufen-Sulzburger Cisb. | 1903 11,001 2698| 245 R As Zi M ag E U i 15|— 11166|— 171|— 10185|— 156 M 13 343|— 204 / : i L: i „_ 11 YYpoLE L 32 Lausißer Eisenb a gegen 1902 |+ 0+ 224 + 20 + “704+ “64 H 7 098+ ‘a4 Zas al, , 69014 2E ¿ie e a / 2 793 26 278 2 389 96 998| 5 182 F 57 465) 5 224+ 675+ 178 785 000| 71 364] Gehört der Deutschen Eisenbahn-Betriebsgesellshaft, deren Grundkapital fh auf noch weitere Unternehmungen bezieht. 31 ausißer Eisenbahn-Gesellschaft 12) , 1903 74,01 S B 4 39 933| A ol af E 2E 228+ 9384|+ 5 9914 %45|+ 10 219+ 929 A 9 958+ 908 | A | A s ia ed 4 33| Liegniß-Rawitscher Eisenbal gegen | 1902| d 601 + 8 + 3 300 +- “6 + “3 901 1 ‘53 + 1236 f % 137+ *60 L 9 A 4 n U Bee 487 4 532 389 336 5 267 438 704 5 9284 18096|+ 12724 6175000| 83435) 99600] 4336000 325 | 28 | 6175 000| 4336000) 1 839 000| 91 560] 32 iegniß-Rawitscher Eisenbahn . . . [1903 128,6 97| g 2 613) ; : 99: c G Gr 2 839 i 21 346 2881/- 24 326 2 153|+ 570 | | 23 N 3 27 ( i gegen | 1902 |+ o 2 L N L = E d 55 H L n L “n 2214] 39954 8310 135 032| 1050 292 260 2272 h 127 292| 332 453 590 3 B36 6917|— 2704 8500000| 66076) 27000] 83500000 5 000000) 3% | 6 1A Q 9 100 000! 3 500 000! 5 000 000) 600 000| 27 000) 33 34| Medlenb. Friedr. Wilh.-Eisenb. 5) . |1903| 69,34) 8400| 1211 25100 362] 33500| 483 2 E E O O e E h. O 8 27 514+ 214 E gar. | gar. } ageo 270 1749 870| 1420000] 700000f 31500) 30 35] Meppen-Hafelünner Eis gegen [1902 [1+ O+ 1300+ 19|4 8 800/4- 1274+ 10 100+ 146(-4 1900+ 120004- 1744+ 3034+ 4+ 119014 1744+ 1496+ 289 949 3563| 34624 0348+ 6246| 4007702| 677981 831980) 1749870| 1420 0 0 [35 | 3 | 3869870 1749870| 14200 700 000| 31 i eppen-Haselünner Eisenbahn . , |1903|) 24,10 2072) 90 5307| 220 : : i 2 000+ 17 30: 4 11 941+ 172 14 975|+ 216 17 851+ 258 : L A i : t gegen | 1202 E : ol+ 90+ 6 + 1298 -f- fi + A: + A0 Se 7 650 321 20839| . 902 40683| 1688 F 61 522 F 2 590 65 OB8l 9 735|— 145|— 153 823 671| 34 177] Die Bahn ist vom Kreise Meppen für eigene Rechnung gebaut. 3O 36] Mühlhausen-Ebelebener Eisenbahn . | 1903 25,55 4290| 168 3998| 126 7518| 294 388 + 1230+ 2+ 796|— 22|+ 4750+ 104+ 5 546|+ 82 6 068+ 95 G | e REN OODÌ 4 SEO 000 Aa T U i _ gegen |1902 [4 O 164+ 1. 6708| 200 0200 200+ Ea - G 906, 309 41 706| 1632 65 309| 2556 107 015| 4188 110 109| 4 300|— 5970— 6208| 16b0000| 60660) 1550000| Dl {o P LOGOGOO L s a î 37] Nauendorf-Gerlebogker Eisenbahn 1903 15,15 19 47) 82 1 9061 197 2479| 909 Nl 6 678) 262 “1 00+ ; ¡20l-+ 7 286|-+ 285|+ 7 962|+4+ 311 7 897+ 309 L E r 300 000! 1 600 000 es ie 2ST B 38] Neuhaldensleber Eisenb gegen | 1902 |+ ol+ 127+ S8|— 3895|— 257|— 3 768/— 249|+ 0 3.768 248/+ E 8 ‘38 4 ® 01+ 20 N 4er A DA m ae G E f E Res E N a euhaldensleber Eisenbahn (N.—&ilzl.) | 1903 30,64 998! »: 32 6 Al 376 of aR S E ) D 303 20 809 53 1 405) 92 D | i z A 9 e : E D 39| Neustadt-G | gegen |1902 |+ 0+ ! 303+ “10+ 20 230 É 660 + 20 533 . 670 4+ : N ü 25 en L 184 L 4 Bi m 1 gs 201 967 F 6 592 M 243 776 A 7 956 256 096, 8 358|+ 1571+ 196] 92997160| 956344 23416] 1200000 1175000} 2 | 35 | 45 | 45 | 2875000 1200 000! 1175 000| 500 000f 22500 | 38 4 eustadt-Gogoliner Eisenbahn . . . 11903 41,60 5180 L ; c 160 38 9 E A „178 561+ 20641|+ 6744+ 22376 730 922 245|+ 726 l A a Ä : 4 Meafladt-@ogoines enfatn (le d r dr 20+ Mr 200+ r He Std Ulr Se e Or dde ‘0 8 Beh 16+ f i nul - [fw Tee E ederlausizer Eisenbahn . . 19031 11330 9300| 8 n 97 i 07+ 37 i 1+ 410) 20 6 503 26 500+ 638 | M. E E tenberg Dlibben-Berator) gegen | 1902 |+ 0+ “ial n 7 L g n ü n L N 2 M 5 u 1100| 28500 252 93856| 828 168 141| 1484 f 261 997 +230 273 097 T2 410+ 1268+ 1168) 8581000| 757371 6 781 000) 1800000| 3,5 | 36 0 | 0 } 88581000 6 781 000] 1800000) —_ [4 41| Oschersleben-Schöninger Eisenbahn . | 1903 26,971 - 5481| 2271 14108 5931 19 589 750 j ‘o 1D 1783+ 16 E 020+ _OPF 14 398/4+ 127|+ 14 723+ 1830 15 523+ 137 A | I T4 9 690 000 0 000! 1620 000 s «a: R l gegen | 1902 |+ ol+ 441+ 184+ 4556|+ 1694+ 4997+ 187|— 3: 911 20880 798 47139] 1963 99 598| 3 693 146 737| 5 646 175 756 6722+ 1125+ 1126 2908825/107854 1 000 000| 1620000} 0 | 0 0 | 1061 SGIOOOA E E j 42 Osterwieck-Wasserlebener Eisenbahn , | 1903 5,181 1356| 26] 2320 448) 3675| 710 Er L Olr- 6008+ 2A Bb 12020-+ 68 9 907+ 391 7 | E S ne bad a . A i “3 Gin N. Nurdiner Ei gegen L008 + 04+ 115+ 23 400— 77-285 4+ 195 ‘37 + t ‘90+ E "7 + 2 189 + ° 423 e S L A gs ae e O A S : N L Y E k Paulinenaue-N. Ruppiner Gisenb. . 3 2 39| 366 : 7 A, S : 423 2 27 40 2 953 57 | 0 k L H f: Q Q pp wh O 200 1042 800 104A 407 20808 799) 180 22770 708 96 992 3 403 83606 2034| 180598| 6337 108 B20 e 908+ 6454+ 17068| 2060309 72209 4 860000 850000) 6,8 | 6 | 6s | 6 | 1800000) 850000 W000 C e Ds 44 Prigniger L A 1903 63,29 9700| 153| 17000 2681 26700| 421 L 45 L E 10 037|— 352|— 109|— 201 10 746|— 8377 11 984/— 420 9 546, 74 Ö 19 L6G g kl 2 695 000. 1710 000i 1710000 n) rg n 70D Nappoltoweiler Straßenbal gegen |1902 [+4 + 360+ 54+ 1360+ 21+ 1700+ %|+ 0+ D i 0A A 187 814| 2968 291919| 4612 332 956| 5 260+ 6753+ 11870 149) 60 428 2067| 1710000) 1710000) 4 | 356 45 | 4,5 d N 710 000| 1710 000%) 250 45 poltsweiler Straßenbahn . . .. 11903 4 21381 535 1784| 446 3922 9 ; : 1191+ 3486+ 554+ 11052/+ 174 14 3484+ 226 / ; | S i d L / S 981 459 4 381| 1 098 Lol f F, c c 92K 19 384 246| 96 06 89 000! H 5 —- 339 000 189 0004 150 0004 000 4 egen 11902 0 294 L Pu ; 9 i 768 19 017| 4754 50 088| 12/522 52 760| 13 190 0+ 0 8 189 000 y es S P Ee 1l— 3+ 208+ 7104+ 160+ 42+ 118+ 2815+ 708-— 500/— 196l4+ 283164 879 Bl G28 | 1 : : : A