1904 / 44 p. 4 (Deutscher Reichsanzeiger) scan diff

Betricébs: |Ergebuisse

deutscher Eisenbahnen nach dem Staude am Ende des Monats Fanuar 1904.)

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Bezeichnung der Eisenbahnen

Rechnungsjahr

; ; , Lis ; 18. 1 14. A 7 h E N 19, O L Bl Oa D Gi E E 0A : 7 s. [ Die endgültige biro.19042 1903 bzw. 19042) Veraus- L tit d S 5 9 Demnach betrug die des V g zro. )| Für zw. Sn den beiden leßten Gesamtes bis jeyt der Gesellschaft Betriebs- Hierzu | die Einnahme In der Zeit vom Beginn des Recnungsjah res") betrug Einnahme für diesen Enn e Q Doriare Verwendetes fis ¿- Ver- find zur Teilnahme | Jahren?) find an Dibitenden fonzessioniertes Anlagekapital ‘) f J g länge i s sämtlichen lgung zw. R kamen aus Januar A erie E fainen aus Einn Blur ml Sydlie 18 u. 2 Q der Prior. Verzinsung berechtigt gezahlt v. H. auf S ees M E lt Aa 1 den. Monats ein ree Güterverkehr zusammen fonstigen EinnahmequellenY Perfonen- und Güterverkehr zusammen sonstigen “bei bar bei e sonst. Dar- Vormuss- Vorzug s O er über- | auf über- auf über- | auf über, | auf über- auf über- ut über- au überhaupt einnahme | einnahme 1k fti tamm- tammaktien aktien , sonst. dle haupt |1 km} haupt |1 km] haupt |1 km haupt 1 km baupt L km haupt 1 km haupt 1 m R au auf A E T aktien }. 1902| 1901 | a.1902| 1901 ti | E erford. M

De be it Für 1903 Im Monat Januar betrug B Ea die Verkehrseinnahme im Monat die Verkehrseinnahme Hierzu eitraum die damalige N Ote Anlagekapital 4) Visa u. | an etwaiger Dividende Ende des aus dem aus sämtliche aus dem 8 sämtlichen n us bi Dblig. und R R ang “[Prioritäts- |Verzins.| Nr. Ó Gepäckverkehr 8 : Stamm- n 2 u E | Januar —— Quellen —————— T] —————————_ E Quellen auf eimahme Gesamt- | gherhaupt auf Us Stamm- | (Prior.-) aktien rioritäts.) überhaupt | Stamm- | 2 gationen km k K K A E O t M d M « M M M M M M A A |b.1903| 1902 |b.1903| 1902 | A M M

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| | A. Hauptbahnen.* | | | | |

x. Staatsbahnen. a. RNechnungsjahr vom 1. April: ?) ] | Reichseisenb. in Elsaß-Lothringen *) . 26)1 946,52 6 567 000| 3: 000 4 7 315 000| 37711 18751000| 9849| 56 965000| 29519 75716 000| 39 226 5 688 0001 81 304000/ 42 121|4+ 8390 342/-+ 449 342] 636 51: 3 900 364 318 , gegen 2+ 15,67 Me -+ 402 000 agen 000/4- 270|4- 1235 000|4- 618]|4- 4445 000|4 2 213|4- 5 680 000/4- 9 893 F482 000|4- 6 162 0004-3 064 (1747,14) | Militär-Eisenbahn (Berlin—Jüterbog) . 70,62 29 246 é 32548) 458 * 64257 910 296 620| 4 200 360 877| 5 110 3 596 384 473| 5416+ 37689-+ 31746 8 628 594 122 113 s E ofe Glíenbatuze N N 0 3402 L180 17|4- 3 668|4- 52/4- 42 341|4- 599+ 46 009+ 651 d 0 809|4- 56 818|4- 799 reußi l s E i, : : | at 7) ¿ 43 352,371 102318000 S ESSENEN| 3294} 361 665 000| 11 334| 829 040 000| 25 428] 1 190 705 000 : A : gegen 2-4 322,69|-+22 -+5886000 000|4-6396000 + 162]+ 18 197 0004+ 426|+ 51 968 000/4- 1 262+ 70 165 000+ 1 699 42016000 4 72 181 000|+1 725 (33 248,73) | : Württemberg. Staatseisenbahnen . 29)1 925,41/ 1 3 661 000 4 289 000] 2 227 18 417 000} 9668] 29521 000| 15 4456] 47938 000| 25 081 3456 0000 51 394 000| 26 8891+ 2838 887|4+ 238 887] 610 453 850| 319 390 S2 gegen ¿T 21,26 a n + 1214 123 000 ¿ + 143 000+ 504+ 958 000/4+ 468|/4+ 1853 000+ 915+ 2811 000 +1 382 4-160 000|+ 2 971 0004-1 459 (1911,31) | Mecklenburg. Friedr. Franz-Eifenbahn 1 091,34 Di 321 808 987| 7 ! b4 786 863 773| 791 5 213 963) 4 809 5 741 641| 5 263 10 955 604| 10 043 593 293 11 478 897| 10 523|+ 76 016|4- 1353711 124157 287! 113 766 G Ls L e + 0,81 : 214 59 180 3l- 4+ 839 ao 35/4- 330 d 3744+ 304|4- 383 651|4+ 360|4- 714 026|4- 652 4+ 8458/+ 722 483|+4+ 660 | . Ae nungs ja r Vom nu | | Sächsische Staatseisenbabnen . . . 29)3 148,32 5 987 800 21 8 671 200 54] 1 225 000] 9 896 200| 3 139 - 42056 4 944} 986 681 481/ 316 502 é 31+ 34,08 / 96+ 101 450+ 1- 278 640 70 000+ 208 640|4- 32 (3117,46) Badische Staatseisenbahnen . . L ( 3 388 270 33] 4 742 850 5) 655 470] 5 398 320| 3 235 « 11962 17 0511 631 569 783| 386 359 egen + i —+ 837670 + 81 330/4- —+ 929 010+ 110 340|4- 66 | (1634,67) | Eigene Strecken . . 4 513,90 203 413 760 617 680 87 470| 705 150| 1 378 7 250 6350} 62939 334/ 125 485 He E gegen E 0 814+ 834 400 + 43 540 + 7870+ 51 410+ 101 | (501,57) | Staats- XBll Helms baDens- eisenbahnen | Oldenburg.Gisenbahn!) 52,38 67 840 115 700| 2‘ 1710 Bf 410 9 242 + 0+ 8 003 651| 154 362 3 0 + 9740 +4 14 350|4 274|4- 30[4- 14 380|4- 275 | (51,85) |

Wie in den Spalten

36 400 } 73173 000] 1 263 836 000| 38 639 + 6 962 000+ 9 869 000] 8 583 394 327] 258 157

gegen Ix. Privatbahnen. | b. Rehnungsjahr vom 1. Januar: ?) | | “a Ó L o L EGutin-Lübecker Gisenbahn 40;,86| 23 808 c 42 178 3 1645) 43823 73 s 2 349|— 2349 5676 300| 142 370 86 316] 2 400 000! 1E 5 676 300| 2 400 000 3 276 300f 139 416 O h 0 640 + 1074 1804+ 894,4 22 39,87) | | E A | 8 E anae Lübeck-Büchener Eisenbahn . . 151,16| 129849 357 418| 247 39 600} 397 018| 2736 - 163824 217801 39894 941/ 277 7811 845 372] 20 790 000| 1 Ga | 40 527 E 20 790 000 19 737 900 384 250f gegen 0+ 9276 + 14275 2 8604 11415 (143,62) | | E (143,62) M Zittau-Reichenberger Gisenbahn®) . 26,611 20 660 61 160| 22 4100| 65 260 i L f 1750| 10 891 68§3| 409 3081 11 250 000 E | 11 250 000| 11 250 000 gegen 0|— 1280 + 820 i 0+ 820 | | | |

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B. Nebenbahnen.

Privatbahnen.

a. Rechnungsjahr vom 1. April: ?) p | E L Achern-Ottenhöfener Gisenbahn Tae ? 2 E ti eils e 51 52 39 476| 3792 31599| 3036 71 075| 6 828 982 72 057| 6 922 531|— 5 1 044 000! 97 570} Die ! ift“von einer Unternehmergesellshaft für eigene Rechnung gebaut. 2 ; : gegen j 190: 9 ) - ( 52|4- - 2 532 243 1015 98/4- 3 547 341 _— 19 3 428} 329 (10,70) E x Altona-Kaltenkirchener Eisenbahn. . |1903 14710 2 24 060| 490 70} 24230| 493 133 304 "2794 154 045) 3077 G 287 349 5 871 9 392 296 741 "e 059/- 183+ B 2 179 955| 43 547 [1 1020 000} 840 000} 5,0 o J A495) S9 gegen 1902 1530+ 831|+ 1440+ 29|— 1360/4 27 1 695/+ 98 21 965|+ 439 26 660|4- 537 a“ 1 7101 28 370|4 571 ; M s E L „T D Ao I Bentheimer Kreisbahn (B.—Neuenhaus) es Os La 4 10 971 390 ri 11788|- 419 48 683) L (80 (1302| 2537 119 985 4 270 4 598 124 583| 4 4341- 1 359+ 45 1176 674| 41 8375 ie Bahn ist vom Kreise Bentheim für eigene Rechnung gebaut. gegen | 1902 250+ 307+ 11 : 164+ 5 3311+ 48 1 251 44 2 582| 92 “982 2200+ 79 | Braunshweig-Schöninger Eisenbahn S i t T 8 N e M 305 7 65! 28 695) 416 86 144| 1260 150 733 9 188 236 877| E 3 438 67 170 304 047| 4413|4- 939|+ 9: 8 200 000 119 013 77 7504) 3950000 5 S 902 3 128/- 9 292 42 63: 59+ 109 10 320|[— 150 32 061|+ 466 21 741|+ 316 38 068]- 59 809|+ 868 | Crefelder Eisenbahn 1903 26 106| #29 48 031 782 Bi 495| 886 251 830| 4101 300 262| 4890 552 0929| 8 991 Y 36 938 589 030| 9 593 65+ 5 36 2 947 508! 48 543 27 0C 2 000 000 a 1902 944+ 16 1695| 28 i - 5 042+ 82]- 7 608|+ 124 19 8374+ 323 27 445|4- 447 + 5911 33 356|+ 543 (60,72) 1

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Dahme-Uckroer Eisenbahn fers A. 3670 5 e 477 3: 6315| 504 21225 1694 48 364| 3860 69 589| 5 554 3 350 72939| 5 821 979+ 318 700 000) 55 866 350 000} 350 000 La L gegen | L002 398|+ 832 36 3 41+ 44 1219+ 97[— 54 4 11654 93 + 50l- 1 215|4- 97 | Dessau-Wörlitzer Eisenbahn . . S 1200 d: 11 600| 620 2 11800 631 G 100} 3 107 72100| 3855 130 3001 6 962 2 400 132 600| 7 090 1 399| L 4 gegen j 1902 600|-+ 96 2 300|+ 123 2 200|+ 118/- 1 800 96 13 400) 716/- 16 200+ 819 E 500 14 700|4 785 Eisern-Siegener Eisenbahn . . S 30 N 30 948] 2 221 5 32 448) 2 326 10 629] [V | 399 338 797| ‘23 651 347 126! 24 680 15 000 362 426 26033 + 0) 2 284 888! 160 456 5 950 600 000 E gegen } 1902 746 93 948|-+ 28+ - 548) + 828 3054 38 69 721+ 4 896 70 026/4- 4934 F 0 70 026|+4 934f Farge-Vegesacker Eisenbahn). . , Fs E t t 11 L 121 2 11920| 1142 30 380| 2910 89 580| 8580 119 960 "1 490 5 2 220 122 180| 11 703 54+ 4 1 071 854/ 102 668 Gege S 000+ 1 22 211 2 200+ 211 1 820/4- 174 18 900|+ 1 810|+ 20 720|+ 1 984 en 20 760/+1 988 Greif8wald-Grimmener Eisenbahn . 1903 3 600 R 8 100 160 1) 8 180 162 99 781 4 1 184 52 090 s 1 031 111 71 9 215 : 897 112 768 3 2 230 222|— 3e 1 999 554} 39 595 4 Qr0en F S 0+ E E 930|4 18E-- N D 3622+ 71 3359+ 66 de 790 2 560/+ 951 Greußen-Ebeleben-Keulaer Eisenbaßn s 1770 47 3.960|- 105 2 4 170 27 026 728 41 232| 1 094 68258| 1812 9 433 70 691| 1876 537! 520 2 195 000! 58 254 gegen | 1902 360|— 10|— 360) 10 350|— - B __O 5 524+ 146 5 735/+ 151 * 10 5 754|+ 151 Haltingen-Kanderner ree A 1 2 a0 M8 S 962 u. M 5 61 16 40617 3 124 43191| 3322 83 808| 6 446 854 84 662 69512 819+ Js 742 000 j i e A. Jud L0H O ) L 32|— l 420|4 2186/4 3381/4 260 5 801/44 446 * 148 5 653|4- 436 | s, c c 9 c Al Í rerz m Gm Seiner Kreisbahn « « 19083 3 920| 4200| 1344 8120| 255 8160| 2 41 260| 1297 60409| 1924 101 660) 3 197 490 102 150 3 214— 3045|— 255 2 444 253 R e Dea Men Me Wt L 600+ 19/- 645|+ 20|— + 45+ L 535+ 16|— 4 160|— 132/- 3 625|— 114 2 690 6 315|— 199 Hoyaer Cisenbahn (ÿoya—Eystrup) . 19 )3 1 850) d! 2910| 423 4760| 692 337 5 097| : H 5988| 3142 35 715| 5 199 57 303| 8 341 2 494 59 797| 8 7041- 3 226 360 000 Ilmebahn (Einbeck—Dassel) 19) M 1808 l 200 L ) ua T0 4 an F 46 IHT 274+ 39+ 3794 196 719|+ 98 2 098|4- 294 - 405l- 1 693|4- 234 (691) » Gr 02 O: (U 2 30 - L 302 4 100 30‘ 1 i 550] 1 475 39 960 E 435 51 810! 9 910 1 000 59 810 3985 c j 271 620 089 gegen | 1902 0+ L O 0 0+ 1 l 010) 192 T0 : R, | i a 1 e E E S g x 0: ÄOD ¿ -1- N „V h H ¿3 920|— 145 910[— 69 0 910/— 69 Königöberg-Graner E 6 ps d  "2s E 0 M 2 119) 11699 2 961 559| 5 372 3138| 1091 314 697| 6463 9 665 324 362| 6 662 ( L 924 ( é La +— 11904 2 4 Bd 6 20 95 B23: D 4A 98 45 S? Kreis Oldenburger Eisenbahn) , , [1903 5 592) 87601 _( 14 Ba 399 ; (f tr M 26 6354 o 4 L 20 20 30 829+ 633 43d 20 452+ O j i 9 q R A (Neustadt i. Holst.—Heiligenhafen) gegen | 1902 113|+ 460|+ al 13 p e BRR| / Jz0 % 2 4 1 5 936 Es 4 2 r E 015 4 101 S200 Me Ln dn §5 J: 2 E 2 297 334 Kremmen-N.NRpp.-Wittstock. i 903 0 2 H 9500| 344 E E 48, ) 09 Zl 6 426 ( 2771+ 299 930 3707+ 2 : A L E : s 1902 Es N 0 P 49900) 39 D 2114 131468] 2014 269 477| 4128 25 433 294 910| 4518| 651 3 647 3 900 000 Krozi InNaen- Stau en- Sul bur r F 1903 O 3 Q! þ - c , or d 7 ä L S x 99 |+ 30 10 278 E 157 8 287|— 124 5 141 13 428 S 205 E E E ! O vil 1902 S 63 Ha i Le b s E 020 sl j 3 “L 28 240| 2567 61 707| 5 609 483 62190| 5 6534 N 2 785 000 Lausißer Eis enbahn-Gefellscha t 12) 1903 926| 99 DIA / pt: zic 4 E E E J _ 17 6 3359+ 576 10 929 /—- 993 362 10 5674+ 960 Î L S È siper Cis -Gesellschaf E E b 12 6 \ e. 4: 87 A 914 313) 44179 5 61008) 824 371546] 5 021 432 554| 5 845 51 445 483 999| 6 540 7 2374 9 LAT 6 175 000 Liegniß-Rawitscher Eisenbahn . . . [1903| 128,64| 12 352| 23121 S0 35 47 73 976 93 o 478 F ARN Or SCCCIPE BIO 29 9614 405 13 051 43 012+ 982 A A E S gegen | 1902 0 7 f S194 4 483 + 4E 2: : Ô 47384| 1146 315381 2452 462 765| 83 598 31 467 494 232| 3 842|+ 2 N : 8 500 000 Mecklenb. Friedr. Wikh.-Eisenb. 13) , [1903 ck900| “E: D b 2 8544 46 29 422|+ 229 35 276\+ 275 3 089 38 365|-+ 298 gegen | 1902 3 )

69,34 300 8 600 14 900) 215 15 300| 2 8 Meppen-Haselünner Eisenbahn . , 11903

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Mühlhausen-Ebelebener Eisenbahn . | 1903 gen | 1902

Nauendorf-Gerlebogker Eisenbahn 1903 geaen 1902

Neuhaldensleber Eisenbahn (N.—Eilsl.) | 1903 gegen j 1902

Neustadt-Gogoliner Eisenbahn . . . [1903 gegen 1902

Niederlausitzer Eisenbahn . . .. 1903 (Falkenberg—Lübben—Beeskow) gegen 1902 Oschersleben-Schödninger Eisenbahn . | 1903 gegen 11902

Osterwieck-Wafserlebener Gifenbäbn 1903 gegen | 1902

Paulinenaue-N. Ruppiner Eisenb. . 11903 1902 Prigniger Eisenbahn 1903 (Perleberg—Wittstock—Buschhof) 1902 Rappoltsweiler Straßenbahn . .. e

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