1904 / 50 p. 20 (Deutscher Reichsanzeiger) scan diff

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Betriébsz. sErgebun isse

deutsher Eisenbahnen nah dem Staude f m Ende Des Monats Januar 1904.)

50. 21. 2. 3. 24. 2. j t L Z Für 1903 Demnach betrug nah betrug die | z,. Die endgültige bzw.19042) | 2 Seiziebi: I. Monat Januar betrug Hierzu | die Einnahme In der Zeit vom Beginn des Rechnungsjahres?) betrug Zun E für Bielan Stmehme ves Vorjahres A find J Nee, für 2 O n ea pn Jeides leiten u Gesamtes bis jeßt der Gesellschaft die Verkehrseinnahme im Monat die Verkehrseinnahme Hierzu eitraum di “s s L e Teshà t i zinsung u. | an etwaiger Dividende E T Zu s E konzessioniertes Anlagekapital ‘) kamen aus Januar aus EER e damalige ge|chaßle Anlagekapital ‘) Tilgung zw. e blt v H au ior.- | Verzinsung berechtigt geza E

länge : ; Einnahme y g 3 Ende des aus dem aus: dent aus fämtlichen aus dem ua t jm au) Einnahmequellen 2) | __ Spalte 18 u. 21 Sha, ind davon in Prioritäts-

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ib ib | ibe ueuen 7 7 7 - Quellen ¿berbaupt auf Verkehrs- Gesamt- auf Betriebs3- Stamm- | (Prior.-) h (Prioritäts-) amms- E) aautionen A Wi E auf } über- | auf über- | auf über- auf über- auf uveryaupt | | 1m] einnahme | einnahme 1 km | Ginnah attien tamm- aktien Stammaktien aktien tamm- | 1. sonst haupt |1 km} haupt |1 km] haupt |1 km haupt |1km| haupt |1m| haupt |1 km auf auf cid aktien | 1902| 1901 | a.1902] 1901 aktien | Anlcihen km M. M. M. A b. M. Mt. é. M b. k. h. i M t. Ab. A. t M. t. é. h b.1903 | 1902 1b. 1903| 1902 M. )

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28. : L D 32. x | 39.

Bezeichnung der

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Rechnungsjahr ?)

A. Hauptbahnen.®? x. Staatsbahnen.

Reis I E obrd a: 6 26)1 946,52 9 656 j R O P Sen 1 T A O 748 000) 7 31: 18 751 000| 9849] 56 965 000) 29 512 | 39 2: ; 498 81 304 000! 42 121|4- 390 342! 449 349] 636513 900| 364 318 ; / gegen + 15,67 —+ 313 000 -+ 402 000 + 178 000+ + - 1235 000|4+ 618|4+ 4445 000|+ 2 213 Lo 1 ola: 6 162 000/43 064 ? PE UTAT 1D) | A an a Es a 24 201 29 246 3302 32548 642577 9100| 296620| 4200| 360877 5110 M * 335960 384473| 5 416 37 689|4- 3174| 8623 5094| 122113 + 0 _ E 2409 4 2216 B L 20 500 46 009+ 651 M . 10809/+ 8568184 799 | | |

33 352,37|: 76 043 000 102318000 7 532 000/109850000 361 665 000| 11 334/ 829 040 000| 25 428] 1 190 705 000 36 409 M -: 173 000] 1263 836 000| 38 635|4 6 962 0009| 9 869 000] 8 583 394 327| 258 157

gegen + 322,69 +3629000 +5886000 —+ 510 000|+6396000 + 18 197 000/+ 426|+ 51 968 000+ 1264+ 70 165 000 + 1692 200 72 181 0004-1 725 E (33 948,73) | M 51 394 000 26 889/+ 238 887|4 2838 887| 610458 860 319 390 99 14 7

1 Württemberg. Staatseisenbahnen . 28)1 925,41 2 341 000 3 661 000 628 000] 4 289 000 18 417 000| 9668| 29521 000| 15445] 47938 000| 25 6 T / / S : d | 429 081 3456 000 i e Gen T E + 48 000 + 123 000 + 20000/+ 143 000 + 958 000+ 468|+ 1853 000+ 915+ 28110004132 M: 2971 0004-1 459 1911 31 Medflenburg. Friedr.Franz-Gisenbahn S E N 54786| 863773 5213963) 480) 6741641| 5268| 1095604 10019 M * 0 of 11178 897 10 523 76 016|4- 135 371 154187 287| 113 766 b. Rechnungsjahr vom 1. Januar : ?) + 2 483|4- 660 |

gegen O81 28 + 46 350 + 99180 19631|+ 39 549 + 8330374/+ 304|+ 8383 651|+ 350+ 714025+ 652 M. 8458 Sächsishe Staatseisenbahnen . 29)3 148,32] 2 68: 5 987 800 8 671 200 1 225 000/ 9 896 200 2 056| 8 502 gegen + 3408|+17 +101 450 + 278 640 70 000|+ 208 640 G a Tut 7 R Badische Staatseisenbahnen . . 1 666,89 ( 3 388 270 4 742 850 655 470] 5 398 320 11 962|4- 17051] 631569 783| 386 359 Eigene Streiten L" [1904| 513,90| 20: “413760 808| 617 680| 1207 87 470) Tos 20 (1634,67) gene Streden . . . , 4203 9 17 6 470] 705 150 7 250|+ 6 3501 62939 334| 125 485 Oldenburg. gegen & 0 + 34 400 + 43 540 4+ 78704 61.410 E ( : 939 3. 9 ¡Staats \Wilhelndhan 4 (501,57) eisenbahnen enburg.Cifenbahns 52,38 67 840 115 700 17100 117410 | 5 c gegen 0 + 9740 + 14 350 + 830+ 14380 E E

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xn. Privatbahnen.

b. Nehnungsjahr vom 1. Januar: ?) 4 A Aut Libeder Mienbahn 2.09 958 42 178 23400 6676 300| 142: 86 316| 2 400 000 , 5 676 300! 2 400 000) | 3276 300 139 416] 10 884 2 11

n + + 640+ 16+ 4+ 1074 4 J Z

Ste d | L (39,87) (39,87) A L A A : + 21780| 39894941 845 372| 20 790 000 i 10627 900) 20790 000 | 19 737 900 Zittau-Reichenberger Gisenbahn) . 20 660| 776 61 160 v E j E OOO! 11260 000 ; M Wet L N | + 1750| 10891 683 40 | 11250000 j 11/250 000 11 250 000 | _— 18

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B. Nebenbahnen. | : | | | H

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Privatbahnen.

B. N vom i. April: 2) | : / | | Achern-Ottenhöfener Eisenbahn . . 8 2682) N 2608)/900 5340| 513 9481| 527 : 3 79: 31599 3036 71 075| 6828 982 i ; E 116+ D Q O C 52+ 5 2 53: 1015+ 98 3 547|+ 341 119 Altona-Kaltenkirhener Eisenbahn. . e 90 E 14 710 A 24060| 490 24 230| 493 Zi 2 794 154045] 3077 287 349| 5871 9 392 AORCS gegen 2 u 1530+ 831 1440/4 29 1 360+ 27 695 91 96 “Sal "LO Ep Bentheimer Kreisbahn (B.—Neuenhaus) | 1903 3771| 134 7 200 256 10971 390 EL 78s s 48 683/1733 71 E f R 5 I y / ch eggegen 1902 „67+ F 204+ 9 307+ 11 : 164 5 1881/4 48 1251|+ 44 2582+ 9 389 79 Braunschweig-Schöninger Cisenbahn | 1903 : 13931| 202] 21036| 305 76591 2869| 416 86144| 1250 150 733| 2188 236 877| 3 438 67 170 304 047| 4 413 r 4 128+ 45+ 2921+ 42 : 638|+ 7 559 + 109 10 320|/— 150 32 0614+ 466 21 741+ 316 + 38068 59 809+ 868 d E E G 54425) 886 251 830| 4101 300 262| 4890 552 092| 8991 36 938 589 030| 9 593 1A 244 16+ 169+ 28 3347 5 042+ 82 7 608|+ 124 19 837|+ 8323 27 445|+ 447 + 5911 33 396+ 943 1C 4602 367 5980| 477 33: 6315| 504 21225| 1694 48 364| 3860 69 589| 5 554 3350 72939| 5 821 ¿A 1, 24/7 A8 L F J S4 1219+ 977 F 116+ §3 M + 50 1215+ 97 230 7 300) 8390| 11600| 620 ç 11800| 631 58 100| 3107 72100} 3855 130 200| 6962 2400 132 600| 7 090 108 „ZeUO T2 POET, MQUO e LudEe _LOE 2 200+ 118 1 8004 96+ 13 400+ 716 15 200/+ 812 - 500 14 700+ 785 h 90084 2113) 830948| 2221 i 32 448| 2326 10 629] 1 329 336 797| 23 651 347 426| 24980 16000) 362 426| 26 033 8 T O) 548|+ 28|+ 548|4- 28 3050| 38 69 721|+ 4 896 70 026+ 4 934 0 70 026/44 934 | "a8 S Ta 11 (00| 1121 2 11 920| 1142 30380| 2910 89 580| 8580 119 960| 11490 2220 122 180| 11 703 1 071 854/ 102 668 23 0401 500 000 —- S9 2000+ 191 2 200+ 211+ 2 200+ 211 O 18 900+ 1 810 20 720/+ 1 984 p40 20 760/41 988 | | | 4 Se R BALO 2 „260 3180| 162 99 781} 1184 92090| 1031 111871 2215 897 112 768| 2 233|— 222|— 3e 1 999 554| 39595) 985 000| 985 000 050 1970000| 985000 985 000 E E 930+ 18 263— f 3622+ 71 3359+ 66 799 2 560 | i | | L770 de 8 060 105 i 4 170 27 026 28 41232} 1094 68258] 1812 2433 70691| 1 _LOO g O00. 10 390— ( 211|—- ) 5 524 146 5 735 151 | 9 5 754+ A E E Tig : 6 116 40617| 312 4191 3 322 83 808 6 446 só4 84662 6 A: n E E E e P 81 : 4 2 4204 2186/4 3 381/+ 260 5 801|+ 446 148 5 653 3920 12 CAN 299 3120| 299 8160| 2! 41260| 12! 60 100 1924 101 660, 3 197 190 102 150 Ts H 2 M , 6004 N 645+ 20[— 210+ 45+ 5354 4 160|— 132 3625|— 114 2 690|— 6315|— 19 | T S Ten. 092 3371 5097| 74 21588] 3 14 35 715| 5 199 57 303| 834 2 494 9797| 8 148|— 26 360 000| 52 098 4500| 130000| 130000 4 4 4 360000| 130000 130000 100000] 08 N a 120+ 16 + 274+ 38 379|+ 196 719|+ 98 2 098/+ 21 M 405 1 693|+ 234 (6,91) | (6,91) | (Anleihe) A Es Ç 4000| 302 4100 309 9 55 5 32260| 2435 51810} 3910 1 000 52 810| 3 985 371|+ : 620 089| 46 799 3820| 300 000| 249900 0 40 45 629 900| 8300000| 249900| 80000] 3820|‘ i | | 5 L

0 L E 0 L: V 0 | ) 1920— 145 910|— 09 0 G0 69 —- —— 2 200 N 2 000 000 -— 200 000] 8 000} 28

1044 000] 97 570} Die Bahn ift“von einer Unternehmergesell\chaft für eigene enung gebaut.

(10,70) | | | 2179 955| 43 547 17 906] 1 020 000| 840 000f 5,0 3,5 A459.) 45 9946 c / A. 402 000 385 000 | B 5,0 5,0 j 2249 000] 1020 000 B 438 000] (Anleihen)

L176 674) 41 875} Die Bahn ist vom Kreise Bentheim für eigene Rehnung gebaut.

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1902 3 Crefelder Eisenbahn 1903 1902 Dahme-Uckroer Eisenbahn 1903 gegen | 1902

Dessau-Wörlißer Eisenbahn... . [1903 gegen j 1902

Eisern-Siegener Eisenbahn . . ., [1903 gegen | 1902

Farge-Vegesacker Eisenbahn 19). , , [1903 : gegen | 1902 Greifs8wald-Grimmener Eisenbahn . | 1903 gegen | 1902

Greußen-Ebeleben-Keulaer Eisenbahn | 1903 : : gegen 1 1902 Haltingen-Kanderner Eisenbahn . . [1903 i gegen 11902

Hildesheim-Peiner Kreisbahn . . . [1903 (Hilde3h.—Hämelerwald) gegen 1902 Hoyaer Eisenbahn (Hoya—Eystrup) , . [1903 gegen 11902

Ilmebahn (Einbe#—Dasse) 1), , , 11903 gegen 11902

Königsberg-Cranzer Cisenbahn!). , [1903 : gegen |/ 1902 Kreis Oldenburger Eisenbahn 19) , , 11903 (Neustadt i. Holst.—Heiligenhafen) gegen 1902 Kremmen-N.Npp.-Wittstock. Eisenb. | 1903 : L gegen | 1902 Krozingen-Staufen-Sulzburger Eifb. | 1903 j gegen | 1902

Lausißer Eisenbahn-Gesellschaft 12) , 11903 M : gegen | 1902 Liegniß-Nawitscher Eisenbahn . . . [1903 gegen | 1902

Medcklenb. Friedr. Wilh.-Eisenb. 13) , 1903

gegen | 1902

+ + ++

(60,72) 700 000 350 000) 350 000) —— -— | | 1 520 000 820 000 300 000 17 680 | | 1450 000| 600 000 650 000 10 000} ch‘ | | (getilgt) 23 040} ch‘

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(60,72) | 700 000| 55 866 -—— 350 000

1 617 208| 86 482 18 5664| 820 000

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| 2 284 888| 160 456 9 950 600 000

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| 2 947 506] 48543] 27000] 2 000 000 : | 2 600 000| 2000000) 600 000 | | |

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1 537] 2195 000| 58 254] Die Bahn ist dem Eisenbahnbau- und Betriebgunternehmer H. Bachstein in Berlin konzessioniert. 819|—+ 99 742 000 57 076] Gehört der Deutschen Eisenbahn-Betrieb3gesellshaft, deren Grundkapital sich auf noch weitere Unternehmungen bezieht.

4 4 9 200 000| 725000| 14750000 gar. | |

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3 045|— 2556 2444253| 76863) 725 000| 1475000] 0

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1902 Prignizer Eisenbahn 1903

(Perleberg—Wittftock—Buschhof) gegen | 1902 Nappoltsweiler Straßenbahn . . . [1903 1902

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