1853 / 275 p. 2 (Königlich Preußischer Staats-Anzeiger) scan diff

j L

i f. ritere

t T ea ein

A M %

n V R „_Taméên, Au

Ç ti

fe-

ulz

y i

O j N c l die na

auch olz

A

Ü S0 t- zU

In A O

l et

dh

J

i

H halten, C ï h

u 4 T 0 eicdh|

en For

4 Ç em I bet 4

U fliehen,

Dte iben beladene: ber t B

§

den

le iter it eier

1

Î J

D ihn hinter

j ese entwendete

al

ies

ohnung des H

+ i

1 ali

,

[uf . hinzu und

Li G l

U

rn ange l

rfe olze

ezwunag

erte D ger

(161 chn 1

zriff un d

rsuch machte,

igte Verleßung icht al {

D

ch Der Ac O) ql

z nad

be uchung

) /

O g hrw Aut D

? d

/ j

verurtheilt wor den.

J t C

è

1!

ge [1

W ersebte si

Ga

__

Guhrwe seinem Fu

ui r kamen di Ufse

n hle da

Cy

( der

anderer

{ 4 \

I OV 1

Cr

t? wi

fie er en { Ve

U TADIER

Prt 1 \ 4 ali

L

F erlegt )rgesal

l

ufenen Menge

L ammiu

VOrit=2 E 4 ONnic

Uls

Der

zestohlenem

3

Vermui )

dem Gardej(

6N len ; dem W

H t {einem L] 1 De

{ gen sejtgehalten und

beamten und [c

é“ Ly L t [4 7

suchung nun

eitung

L

teste

H [ i} r G c

4 »

mit

et

n: Al, auf dene ge ein mi el mi + -

1

/

/ 5 L

L PIE(I L C C1 D A e

ibe

gen, ((

t

) ¿er 8 L597 über l

ür yl g afen orunterfí s

S)

Unt wid Un ( sin n B ung

t

telnem

z î

en halb 8 Ul

erb

welchen

Ee

zweiten Je (Ge

unt L

( dem

& V

vierti

Durch är

f einzush ofe B V i

( i

zujammenge

DIe D P {l L

j 1

D Cd ELIP

4 \ y *

U L f

welchen ibrer (Bea

9

Serlet

hat

Q VE D Ein “R ¡(h

4 §

rztlichen A

D ( eine DETCH T ::DeV N

s

De

Ö ug \ «2 + ¡0

wurden von den s

D Lon einem F 9

A A Hs - Saul Zt,

PCL un n a u ch) 0

t

d: ertflären ,

E

L } §

eamten

Des manT

L

(

N I J

Bage

Sie

olzdiebe, der Ac

f

as LUN (

Ne 4 wv die

ibn

Die ollen (

benuBß

DEN [sicht

U Ex erset

D l B

D, 5

J e Ç : 4

nei on afen

lbe uach feinem V ;

ú

eenDic J _UVeYr ung 1

wurde chten gter

v1

ellten, YEL = l

14 44

J Jl worden,

ele

» 1

nt

+ t

V “ay

H

Men S

3 ienste durch

U ß

ausfst

diebe passiren mußten, D N 4 L

I, Î / l

0d)

I d niß

nterjsuhung wider

___ § 1 wr

berförsterei

‘ch

F C V

ç 7 A

Jo: THOTE, An

weien L Anwen] So h1

Da welcher

4

N

Fac

i + s igebra D D en

.

J

4

{ efuc

S

) t

Gee

UNnD

l 4 L

lich wid H,

S werden.

)rte, G 43 DEYT

61

}

C { f Ix

Entscheidung di D

LELUN (

po

¿Forst -

[ei

"at seiner L

ie Frage einer

£3 was mir 4 4 1 { ; j L 1 | uh I D Sa §4 5

f fl WELDRN WMUNE.,

R

DUI

nt

Ärunc tl

welche 1hn zu1

brauch + follte A

5 C

nach

l heilt werden

j 1

er F, l d

l

a t y 4

H r

[ich hren (Einer der Drei der

î DIC Inaenommen ,

J €N vrf G

[E

em 2 {

C1

e

Jeleit

IVUVbEC

entstand nun ein Streit, Arbei

Ver Ia c

den

ach

n

EL

gefuhrt

Â

]

Y {

f

{ehern,

ferner,

L

uhrun /

ein wir f aba ] Init (D A

9

L L (

| j j

(t=- {l e

G

«

mier ch an

x nach ulf

l 4

ve L As

{f

if

estätigen

m nah

4

5

{

(0 M,

mit

5 H ie

Yardeiaga er

T Y

Ul

6 Þ } genehmigen U al V 1

Rriet

5 Î

18 ï

e C9 L

{nfertigung

‘br l |

j | j

cl) D ung den (F

E J) cF

: zuru,

Y ,

S) gs n

Ly

Ly

ge nach

‘ein und Karl d. LL

r

andirte!

rstüt

cketitenweg 0.

er dem

3UV Laa Ea 942

ILLC Bl

C m % L 6 L t v

- - C l

Unt

¿For/

Jem

[ und en S J } I{{ E {omn

biese, 5) A

ist un L

auer L h è IEL

rg Model orrichtung

t ( thl sein JUBe

J, fi d

L N 5

9 ‘a zut |

{

höchsten vom

U

(1 î “v

amber

9 ETl b %

9 0H

CULis

] Kiefern dve! eiden in die

chnun: he

k 4 4

holte

i j

¿ UnD den zum Dor H L

]

«f

; G L

z De ani}

j itark genu

it

ach T

i

5 î V

l 4 ejellichaft

v1 i

6

aut ur ch med evvidhe

V -

Uben ucht

+ L (H

_

auf eine d

_-

fnüvfter L f mit

5) i

t adtchen

es

J K

erbe

t of §

gewie}ene

{850

aler

) ein Patent

J

t

L T L á

und febrte mit

enuber

Y

em 1 'TUÑNL

F(

F A S

m I “e í L

D

enden s

D egen O,

[Nen Q

T

: Q } Q )

der Betriebs-Einnahmen preußischer Pl ivat-Cijenbahnen im Jahre 1553 bis zum Schlusse des Monats September.

S

Zur jahr agf Pi iai lichen Berzin-

ck Mi

Die Einnahme bis ult. September beträgt dahe

V

1

ammactien ift für

( »

4

E R A E E E A R E C Mw Ma ememen wenn Ä Ÿ L UND _ Amortifa 2)avoNn DTO tion der NYriori tals- laff j Acteu U. P ag Ó A geretigen E i Obliga V S E E i tionen E y i (atv A 3 §4 | Bah Streden. - D | erforder- lich

Sp S S

Pro in Pr9=- E, e, l zenten I » ; , Meile |? betrug die Cinnahme mehr [weniger] * des Bahn- An-

Länge. | lage s 3 Ka=

Septbr. Septbr, Septbr. ( j j | h i : pitals

an Dividende gezahl1.

l »

—_— Gr Mz - O2

m: A Mm

Auf die ahr 1 5

§) « C8 D

- us

an

3

*. +

25A ON | ly S N ; Nr. E ILLDIT.

-

e.

Rthlr. hlr. | Rib Ntblr | Rthlr. | Rihlr. | Proz.

i

1,005,388} 153 3 522 90158 i. 20 63,749 15,96 187/012 es 335| 4184, 808 Z P 53:204| 7,70 857,071 3 021/- 797423) 5964 21 776 11,43

658,620 T7774) 625,150 3,470 36,893 16,27 302,926] 29, 589| 216,437 : 13,381 0,01

R

Magdeburg = Leipziger A 6,3009 000| 2 300,000 /399 1671140,720 Düsseldorf = E E 351 : 2 427 800 1,027,800 090,697] 70,000 Berlin - Anhaltische, mit Jüterbog - Röderau.. i i 7,500,000| 6,000,000/243,0571 75,000

E 4 ero epo pee brer ibun 4,024,000/ 3,224,000/225,409] 44,000 2,9 |

Stargard - Posener... 5,000,000| 5,000,090|/220,858] Rheinishe 9,500,000| 5,750,000 /833,699]162,500 638/470] 93/856| 649/440 9 aro 56,031 | 6,72 |

Breslau - Freiburg - Schweidnißer mit Freiburg - Wal- : | i | C a daa ener es 2,800,000| 1,700,000 /250,874] 46,000] 55 25,4938: 4193916 418319 168, 180 20 E 17,294 | 6,89

Boni 1 - K s a ies ia aae eee 1,166,500| 1,051,200/299,563] 6,965] 5 lÁ, 760 93,320] 14 010| 95,270 | 1,950] 2 3965| 8,00 Derlin ai Aae ger. oan 40. ee. I 5: 7,072

11,006,000| 4,000,000 903,486 333,5007, 37 98,070| 760,566 84, 7o0 697 511 63,055 . » 939 6,91 eat pee en dae edes 1,314 9/000 79. 50,090 6,303,100 302,155 61,293 134,354 1,138,963 108,345 5) 910;607| 228,356 3,288 44,33 Nieders! E eig at. Cape. 0,089 } 2,00 1,000 1,500,000 210,526] 27,710 8,733| 11025 7,348 66;793 4,2: 2 7 4761| 3,55 Berlin=-Hamburger mit Bi üchen-4 xauenburg A s 39,503 19,965 116,153,000| 9,548,000 /408,9061333,300] 42 TOT 900 1,347 3001 157,695/:41,217793) 99,507 33,347 | 8,16 E ea ereda arbe remen ; 1418 ; 1,700,000| 41,200,000 298, 496 22,500 Â 24,8 I 197/595 20482 154 ‘430 43,165 27,721 1/11,62 E e areerterbes : 25,142 13,110 114,009,000| 9,000,000/956,8371242,500] 4 128/700 846,200 106,940 750,100 96,100 33,657 | 0;04 Dein A e : .… 1 24,041 2,000,000| 1,300,000/463,929] 38,500 10,238 79,953 8,781 79,3741 582 18,5 46 | 4,00

- —- J

L

6 R Ats

e

G t

A -

L S

J D

j E D

37,083 | 11,250 22,174,500 13,000,000 /597 969 440,938] 6.1] 271/831] 1,920,608] - 240,027! 1,746/940| 173,668) . |51/792| 8,66

Köln-Mindener, mit den Zweigbahnen . ges "73 i Münste er - Hammer 4,640 1,300,000| 1,300,000/250,172 x 10,3466 79,109 9'572 70,406} 8,703) 17,049 /|: 6,09

E reraberores 5,837 1,100,000 1/100,000 S 6,715) 58,144] 5,523) 55,450] 2,694 9,961 | 9,29 Bergis [ch-M ArTiye s f 2 i 6,039,000] 4,000,090 781,040] 95,651] 1 31,689|- 264,423] 27,447 226,493] 37,630! 34,4160| 4,37

| S [110,000 28,431| 4184/2111. 30,949| 494,939 10, 728] 12,973 c A 1,500,000 3 9,856 30,600 155571 1441493 9A 72,787) 38,406| . |19,999/5,26

|

!

00600

Magdeburg - W Bittenbergesche A Ruhrort - Krefeld - Kreis Gladbacher …. L : 2,412

1,1790,988/10,961, 8ST 2 I3T T0, T, T5 50TH S E S

E 952,331| A 4,000,000 495,575} 64,0001 . 27,918) 188,333 : 16,664

C R 11,300 5,600,000

|

Bemerkungen. Sämmtliche Einnahmen werden hier, vorbehaltlih näherer Feststellung, mitgetheilt, *) Die Bahn ist in ihrer ganzen Länge. ers seit dem 17. Januar c. im Betriebe,