1853 / 275 p. 4 (Königlich Preußischer Staats-Anzeiger) scan diff

P

e

erauf is

genöth

4 7 [3

: halten. ih, und e

Di fo

H d, s H. kamen, V

diebe, der

opf so, daß r F Ÿ t

cu ng |

; mit

fin

nter verieBte t,

Weg d

T 4

U c f

N

(5

Ho nT=

jen. gé=- lu id 7 De t A

Anft

Q

Í

&

)

L

r

16

R f L

- D] ps

{

r Élâ-

l S

ichuna Be D

Ì 4 f 44

erun‘

ck= a d

a 14 V4 U

(

ch de

Hol hi z

\chreibt

zu

Auf- erforsterei

oen Forst b W. in ) LD

arde j Vi Cr

ol

f eru

lie dieter

n F

Ly 4 M 4),

L

Den erlebunga hien ,

U

Jen aus diesem L

D F “e.

DA

u flie beladenen ,

\

Ç

L olze ezwun;

V

3 } j

leben

ebung ersc er e

M i Nea e

+ i D1

L

4 Á

9 4- avzufaHßren., 4 l

ol pu

Ç 00

ejelben entwendete l eh

T: DeT

4 4 F 4

(S

2 V {4

4

M, 9 UnD

5

A A

t wurden hi

; 1 l enen Menae l

¡ite

V L

h

-Beamte1 1 D

und ih t worDer

E L 4+ Lan

e ch macht

)

jern ange hrwerke

j nach die

d V L

g de erfori

o Tel (A S 4+ +

F ) 4 S -

{

¡2

edachten erurtheilt wor den.

B

hrwer

hlenem

alten und ga len

it Lab L

M 464, Ls

efü i Go

Oh d L

(ge

sich

zte fi hrt nah der et ug

« hinzu u

} einen Hieb über den K

1riff

ngte,

Ç ä

Jun {Tten Iu

seinem Fu

Uls

yy nt

{

nunc nier

} §5

j 4 7 F) 4 . J «- A V

i )r Tamen d 6 Use

nen fie da

fie ot ie

-ingan

R

T8 Y W C L

; d) L

Y

D

(S

alte erc D E

itahls R.

{ L £S

D Aiteltie

n Forst

, Ar 4

D U TADrCI

ß ra Die Y

eamten, festste i

4 7 4 §

alichen

nic

"” r) Hy S Sy (P A

stattge

uchung ,

zwar nicht al

9B S eB

V ammiundg

Tag (

&SETmu

S Ul Al r L Dem erle DeY Den

nt

f das eher

gesto

ach ube

¿Sa

Jelauf wegen der f

it t jeinem Fu e D B De Ie

? F 4 4

5 7 b D ili 4 7 k G; Ap S Ch r D &

EEL

en hall +4

Ç e D i

zegen fest

beamten und

T

on einem K L

Anwendung d

2

L

Der L D

auf

e

Uan, AHT De 7}

J

4 ..

3

L +_FP S R CYDLY(

Imnenc N "R s 4

H!

Holz

tb

ürger H a ffen |

welchen afer

ind

oe Unt, w 1

_“_ ortsel

P V

rit=AÄufsichtsbea1 l

lage1

r ih 44

4

4

5

4

J

unt ung {C4 ¿3 l h einem

ct ê I -röfnung

eitun; ttai Vit indem

h, nv h

F

-

\

* (545

[ang "ie

t L

chen il

einzuscch

T, U

zusan L

Í 1 As {l DIY É ( F

Sea L Çî 1

wo die Verl

ig eine

Ackerh

VAL letz. eren am

C1:

4

diese:

we l zweiten mit DA( s N H Fi ¡gch

4

wurden von de

OOTUNIer 1 (

? {3 _— § Parr DEY ch2 V { L 1 # 1

naheren 1

DeT

ux F igti) Cl C nt

HTh

eamten (Gejteg =

Lage

Sie

olzdiebe,

@) » L widersekßt

7

Die g

» y 4 G % (

(l)

erflären ,

asse vorden, [M

VELTICINT affe

DEN J L H

4 G

l seinen

(ufsicht

S Ats,

_—

entstand nun ein Streit,

1

D+ [Ul l

r

ns

purDe Er Q

N

Gorjt = 4

u benuzte, W

ausfstellten, V 0 vom brau veenDdigter

ö +

: heidung

A

"od al

4 5

« A B

/ unt 1 7? b

f

berforsterei Un tf

D L ( O

1

z

(

3 übe

mitgetheilt werden

£1 ich

Wohnun

S, )U N

L

es Drt ziel it

nach

4 |

7 4

zweien L

abfahren woliten. jeinem Î L

Befugniß des [ON I6

D - f Â

t

Da welcher )rte,

f 4

ç » i |

H e

D wenn Iemand

Orage Durch

enommen, ei

t Ï

( f ei 4 z

DET

p41 (L

H 7 1 ()! .

8, ,

—_—

be uach die Frage. einer

Nf Weile aussorderten ,

«A

Gerich

e _—

e passiren mußten, T1 mit , l C

R (Frtlagrun«

em L

T Weren Ne,

f SDIGELZGL 1 ¡C UNO

af

e j pj

él V, J

SLEN lecinevr

d

i “G

ißbrauch

D ck

r

J

41

î L

ch mit nt Mgi erung

der i DAS

sassen habe, und daß,

Der velcher durch erjel

B,

Wagen {

Den

_

v, G

t ) d

Drei

i )

a b T unr

)

«,

hrung thh

l

anDacmez Q

onfliït

{rbeit x) b h

Ver

nge

-

Gvor]t von uta

ein diebe wirtli Einer der 9

N (1 (C)

1 iehern Dent

1 F

i ferner, *UNA 1 Nale

tung Ç

WwULxD( ein Y and zur

1

U

4 %

uver

Neu-

mit

emer 1

t 1 18 ( «L

ulf Na

A y Q

1 bestätigen

1 4

f

-

(0

ussee, sle sich an

dh

o - J

Hard

cit

genehmigen

naetrete

0 1 Y d (

b Vo

Brießen 1

158 [nferti 7

] ch retb J

C

U

3j î

IL 9) und

it,

4

;

i gabe zur}

usamn

5) “.

D Er í 1)

À l, üt fomutandirten

VDON titenweg

ZUV Se vem Ma \ l st

dl haus ee 31

{ und

L d L

chrift des

+ % For

| N L (+

st unter dem L

U

(

d

r (1

144+

b a

I 4 j

rg 1 J, Mode torrichtung d) 2 nt 2 Berein““ Allerhöchst ITtLE Ci fühlte, \c seiner Unte dube in Die

l J k e an gerechnet, un

N(

2 ¡1

f)

(

ambe ù F E, Tee n 4 L 1

ac

l

{

4 êN-

[atuten Det

J he T

ichnu1

is

4

gt

U Was

holte um Dor

U i b

Huti rf genu

Der I

l

\

ck Le

medhat

E A

f l) (

(Bejellschaften

à Zeil 1 jenem st l Î mit

telst eru

Und M,

D.

aul durch) t

(

M OLEI

S) N

N 1+

auf eine dtchen

Fer tige

A

h { »

Actien und den und kebrte

9

(2

S K, i

bei

b ck

gewie|ene zegenüber nicht

U Ube vruar ih t

«4 J

Dem 2 3 ein Patent erbe

ms

{

egenden luf\eber

W,

Ö {L

a

(85 nen E

2

(!

Punfsfammenfßstellung D

der Betriebs-Einnahmen preußischer Privat - Eijenbahnen im be 1853 bis zum Schlusse des Monats September.

4 14

Zur jahr-

L l (1 g {x K n P i l al lichen BRerzin-

ri E E E E E E rere armen (U UND

P

ien ist für das

Die Einnahme bis ult. September beträgt daher

Jezahl

t

95

Lauge: | P Amortisa der | QIvon )TO tion der

| Priori

doppel : in Meile täts- 2 | Actien u. E j m h Ct. x Obliga- | Stamm- | © 6 : i a al ; | bis ul redén Ö | / tionen im | bis ult. | im | E: láae Cle | E 5 find - | | Länge. e S | lange. A Pa : O A / j

crforder Septbr. | Septbr Septbr. Septbr

lich. S S ¿s i pitals, Rihlr, |-Rthlr. |Proz.| Rihlr. | Rihlr: | Rthlr. |- Rihlr. | Rihlr. |* Rthlr. | Proz,

S. D 15D

dende

101

Pro in Pro-

betrug die Einnahme Meile Los __IBahn=- | An-

,

an D

Stammact O)

pz.

fende N ummer. S

Ÿ U

Magdeburg - Leipziger L 1 9 & 6,300 000 2,300,000 /3 99,4671140,720 149,614 1,005,388f 153,522|-4,032454f ?. 63,749 19,96 Düsseldorf - Elberfelder... S B | 2,427,800| 1,027,800 690,697] 70,0001 2x 23,7391 187,012 25,335 184,808) 2 2,204 53,204 i Bérlin - Anhaltische, mit Jüter ‘bog - Röôderau.…. 30,857 | 750 | 7,900,000| 6,000,000/243,057| 75,000 21,223) 35/,0711 113,021/ 797,42, 59,64 8 27,776 11,43 E e ee oper ae dr rene 4:02 4,000| 3,224,000/225,409] 44,000] 89,094| 658,020 77,774) 625,150} 33,47 36,893 16,3 302,926 29, 589 216,437 S0, 48 : f 3381

L 5,000,000 5,000,000 220,898 I 39,374 E ae aberaao-Sevess 9,500,000] 5,750,000/833,6991( 12,500 Is 94,439 638,470 93,856| 649,440 40,970 56,031

Bes S iúbies- Sihwoibniber r mit Freiburg - Woal- | A A 2 | 2,800,000| 1,700,000|/250,874] 46,0001 5: 25,193| 493,016] 18,318| 4168180 17,294

f

j | | |

l 1

De a oooooo cou 00d oe oco o roe oe L A LS - E ; Cs : 3 99. 1,166,500| 1,051,200|299,963] 6,965] : 14,760] 93,320 14/010 95,270 | 41,950] 2 3,965

B O a ea eano soo periaonoer ) S : Berlin - Potsdam - Magdeburger. ……..... 1 9 532 11/4 06,0 ») 4, O O E 399,900] 3; 98 070 760, 5606 E 697,511 63, (0): 99 289 939 6,91 26,311 9 0 7,950,090| 6,393,100 [302,155] 61,2931 134/354): 1,4 38 969] 108,34: 910;607] 2 28, 39 43, 288/14, S

Oberschlesische aa oige . , p O - | Niederschlesishe Zweigbahn... 9,500 89 f 2,000,000 1,500,000 210,5 "261 2 7,710 8,739] 71,025 7348 06/793 4,2. 2 7,476, 55 Berlin=-Hamburger mit Büchen-Lauenburg …… 139,503 16,153,000 | 9,548,000 408, ,9061333,3001 45 | 167,500| 1,317,300 157,695 1,217,793 99,907 33/347 s r 7,128 1,700,000| 1,200,000 /238,496] 22,500 94 | 24,832 197,595] 20,182| ‘154,430| 43,165 27, 721 11,62 E etarebes fas Yr oes a 29,142] 18 14,009,000 E E 990,8371242,500 (28,700 846,200] 106,940| 750,100 96,100 33,657 | 6,04 Prin A 26e dai 4,311 2,000,000| 1,300,000 /463,929 38,900 10/238 79,953 8,781 T9374 982 18,5 546 | +4700 Köln-Mindener, mit den Zweigbahnen 37,083 | 22,174,500 13,000,000 /597,969/4 140,938] 6 1] 271,831 1,920,608 240,027) 1,746,940 73,6068 5179 92 | 8,66 Rer - Dam oer 0be 4,640 1,300,000| 1,300,000 280,172 10,346 79,4109 9/572 70,406 8/703 17,049} 6,09 r 5,837 1,100,000| 1,100,000/188,453] : 6,7151. 584M]: 5,523 96450l| 2,694] 9/9641 | 929 Bergish-Märkische E E 7,732 6,039,000| 4,000,000 781,040 95 651} 1: 31,689|- 264,42: 27 447 226493) 8/0390) 34,460| 4,37 Magdeburg - Wittenbergesche : A 14,200 | : E [110,000 28,431| 184,211 30/949! 194939 10,728] 12,973 Ruhrort - Krefeld - Kreis Gladbacher . 5,560 | 2,412,000] 1,500,000 379,856 30,600 15,557] 114,493 9,947 72,7871 38,406| . 119,999 a, HTOOOSS T, O0 S 12 931 1002,18, 02,715 50,111 i r

952,331| L 11,300 : 5,600,000| 4,000,000 495,575} 64,000 27,9: 188,333 : : 16,664

Aachen -

|

Bemerkungen. Sämmiliche Einnahmen werden hier, vorbehaltlih näherer Feststellung, mitgetheilt, *) Die Bahn ist in ihrer ganzen Länge: erst seit dem 17, Januar c. im Betriebe,

e E ———————————————