1904 / 69 p. 5 (Deutscher Reichsanzeiger, Mon, 21 Mar 1904 18:00:01 GMT) scan diff

Zweite Beilage zum Deutschen Reichsanzeiger und Königlich Preußischen

G69. Berlin, Montag, den 21, März 0 M 29 31.

21. E O0 L T 22.

Staatsanzeiger.

20.

paar

22 23. | 24.

Die endgültige Einnahme des Vorjahres stellte fich gegen die damalige geschäßte Einnahme Syhalte 18 u. 21 bei der bei der Verkehrs- Gesamt- einnahme | einnahme auf auf M. M.

11091

| 18 4. 1M 16. ¡[6B

Für 1903 bzw. 19042) find zur Teilnahme

an etwaiger Dividende

In den beiden leßten Fahren?) find an Dividenden bezw. Zinsen gezahlt v. H. auf

Demnach betrug die E für diesen eitraum aus sämtlichen Einnahmequellen 3)

BVerwendetes

Demnach betrug Anlagekapital ‘)

die Einnahme im Monat Februar aus sämtlichen Einnahmequellen?®)

auf

Fn der Zeit vom Beginn des Rehnungsjahres?) betrug die Verkehrseinnahme

Im Monat Februar betrug die Verkehrseinnahme

Betriebs- Hierzu Yferzu länge Ende des Monats

Februar

famen aus sonstigen Quellen

ezw. : Norzins 1e Bezeichnung Berzinsung E der

Sten bahnen.

famen aus

aus dem Personen- und

Gepäverkehr

auf 1 Em

t. | M. 194356 83215 15 239+ 2952 74039| 3626 4 595+ 225 22004| 1889 9 6184 303 43 003| 5 899 2 065+ 283 64275) 1482 46 513+ 8342 43240 4260 1 3704+ 135 54 366 1509 2 601+ - (2 677 009 3435 10686|— 54 82826 2517 2 9259|+ 89 116 869| 1169 27 618+ 4 54556 1733 3691 117 99932) 3119 5 412+ 169 464958| 1887 151 560|+ 151 56 300| 5 342 3 600/— 341

3 087 94 49 638| 1 508 92 7295| 1 602 Do Il L OLO 34923/ 1061 73+ 2 12 340/4- 375 12413|+ 377 12 419+ 377 L E 300

| | 40850| 261] 22800 1481 63650| 409 64270| 413 82 650 4 080+ 26 4+ 184+ 6780|/4- 44 240|+ 7 020|+ 46 6 140|+ 8400| 152 69) 12200| 221 1301 12330| 223 16 432) 1065+ 19 0+ 1836/4 38 30|+ 1865+ 33 1795+ 14 500| 154 629) 75420| 7831 205001 95920 995 29 600| 450+ 5 47+ 5 0204+ 52|+ 1500|+ 6 520+ 68 1740|+ 11 400| 206 3811| 32500| 5871 3700| 36200| 654 23 600| 426 42200 763 1300+ 283 400+ 7+ 1700+ 30 400|+ 2100+ 3838 1900+ 834 0+ 0 8360| 8691 1486 154 9846| 1023) 2834 12678| 1318 18 060| 1877 2646| 275 290 + 30|- Sie Q 206|+ 21 173 379|+ 40 2 403|4- 250 484 40 4105) 3931 5318| 5100 9423| 903 9601| 10383| 995 8139 780 10 493| 1006 433+ 41 68|—" "6 3654+ 35 0 365+ 35 851|+ 81 J 98 24000 864] 3600| 130} 27600| 994 1201 27 720| * 998 46 697| 1680 6755| 243 1084+ 39 464|— 16 620+ 23 50 570|+ 21 1 0424. Bl 1240 48 10570| 1721 55730| 906| €66300| 1078] 9000| 75 300| 1225 21130 344 101160 1645 680|+ 11+ 5 470|+ 89|-+ 6 150|+ 100 500|+ 6 650|+ 108 1-100|4-. 184 3230+ 52 1491| 98390 1349 300 28330 Ga. 200 9267| 1202 2969| 675 2649 602 47+ M bl 48 U 4 63 59+ 14 26+ GM- Thl 16 3300| 129 7000 279 10300| 402 8001 11100 433 6650| 260 15900 620 014 M4 1700|4- d 1700+ 66 200|+ 1 500+ 58 100+. H 3 900|+ 152 7474 1901 9428| 17 16902] 310 6701| 17572) 8323 15 003| 275 17561 322 4 1668|— Wi 8052— 4 4710| 20h 58l- 4768— 838 3469| 45+ S0 9 33 Do 099 72997 080 731 2 OSO[130331830 2 793[10 011 6631140313193 3 007sa. 137 139 666 11211019501 050 25 661 4-3736781|+ 761482834934 158|+ 12 020 271+ 232]— 518 254 418 4924+ 593|+ 70 467 957|+ 1 686 21 172 908| 3 444 + 1164832/+ 162

aus dem Personen- und Gepäverkehr

über- auf haupt |1 km

É | M 13 000| 215 400+ 7 4497| 220 251+ 12 878 75 6+ 0j 2390| 328 230+ 32 4800| 111 1200+ 28 3 280 329 210+ 21 3 680 102 410+ 11 52 529| 267 2269+ 12 0450| L986 6204 19 8167 80 1843|— 3 3 904 124 3414 11|— 6360| 198 7304+ 23 38 000| 143 8225+ 14 4000| 380 200|— 18

Vorzugs- (Prioritäts-) Stammaktien a. 1902| 1901 Ja. 1902| 1901 b. 1903 | 1902 1b. 1903| 1902 0 0 7 35 gar. - 4,5 4 3 880 000

ck | Vorzugs- Stamm- | (Prior.-) aftien S M. | Át. 900 000! 2 830 000

Stamm- aftien

aus dem Güterverkehr

auf

aus dem Güterverkehr zusammen Quellen auf über- auf 1 im Haupt [L Km

M R I Jo 427 1 220|— 20 820 13 19 801| 970| %24298| 1190 1623| 80|4-- 1874+ 92- 2948| 253) 3826| 8328 866+ 74 872|+ 74 2400| 329 4790| 657

20+ 3 250|+ 35 10|+ 5000| 115) 9800| 226 700 3 000+ 69|+ 4200+ 97 0 13 530| 1023| 16810| 1346 150 2 220+ 168|+ 2430|+ 189 40 210 0 6400) 179 60 6630| 184+ 1040/4 29 0 63705 8323| 116234| 590 1 620 2 696|— 14 427 2 67 10800 328 17250| 524 1 300 830|+ 25 1450|+ 44 110 21 O. 99 733| 293 305

sonstigen

Qu | 1 km \ |

zusammen / ; ; überhaupt überhaupt x | 1 km } einnahm.

erford.

über- | auf haupt. | 1 km

d. K Jo 71S 5818 39 817|+ 658 302 914| 14 834 1614— 79 66 804| 5734 37 420+ 1 972 74 373| 10 202 6 0214 826 115 090 2654 79 5894+ 375 940 590! 19 177 19 320/— 1 429 86466 2399 5 746|4+ 160 1468 358! 7451 98 690+ 146 238 050| 7234 5 030+ 153 330 237| 3 302 116 421+ 511 205 941| 6 542 13 583+ 431 186 089| 5 801 10 273|— 320 1370 866| 5 564 276 164|— 501 165 900 15 740 700+ 66 643 802| 19 556 65 327|— 1 814

über-

a haupt

L En G M 157 362| 2 603 24 578+ 406 228 875| 11 208 6 209/— 304 44 800} 38495 27 802+ 1 669 31 3701 4303 3 956+ 543 0815| 1172 33 076+ 33 197 350| 14917 20 690 1 564 32 100 890 3144+ 687 791 349| 4015 39 376\+ 199 155 224| 4717 2105+ 64 213 368| 2133 88 803+ 59507 151 385| 4809 9 892+ 314 86157 2744 15 685¡— 499 905 908} 3677 124 604 652 109 600| 10398 4 300|+ 407 608 879| 18 495 67 236|— 1 514

über- haupt

M.

über-

haupt M. 12 810!

N 900 000

Rechnungsjahr ?)

über- | haupt M M“

3730 000 61704

M. M. 361 947| 5 9881—- 34 646+ 574 325 916) 15 9611+ 1-004 60 72 100} 6189 39 155|+1 971 76 059! 10 433 5 858|4 803 122 733| 2 830 84 8454 398 9242 400! 19 314 19 510|—1 443 88 824| 2465 6011/4 167 1486 589! 7 543 28 5314 145 250 298! 7 606 3778|4- 115 341 195! 3412 120 574/+ 531 209 8592| 6 666 13 491+ 428 191 (0) 9 978 10 323|— 322 1 662 M OCAST 363 374|— 449 179 500! 16 366 625 214! 59 318 F 66 649 S 19 716|— 336! 9 881 482 87 530 39 103 65 890 —1 827

3 730 000 2 830 000

M. 2600 138 1 220|— 21 25 309| 1 240 1401+ 69 3871| 332

820+ 70 4930| 676

240+ 3833 10 500 242 + 4200+ 97

16 960 1 357 + 2470/4 192 -

1

km P

2 756 000/25) 500 000 (Schuld)

624 000| 2 756 000| 4,9 4 624 000 Bahn ift Eigentum der Eisenbahnbau- und Betriebsgesellshaft (Vering u. Wächter) in Berlin.

513 000 360 000

1903 1902 1903 1902 1903 1902 1903 1902 1903 1902 1903 1902 1903 1902 1903 1902 1903 1902 1903 1902 1903 1902 1903 1902 1903 1902 1903 1902 1903 1902

Meinidend.-Liebenw.-Gr.Schöneb. Cisb. gegen Rinteln-Stadthagener Eisenbahn . . egen

Rosheim-St. Naborer Eisenbabn gegen

Nußhlaer Eisenbahn (Rubla—Wutha)

gegen Ruppiner Kreisbahn Stendal-Tangermünder Eisenbahn

gegen Stralsund-Tribsees’er Eijenbahn . .

gegen Sipdeulie |

690 30 3 769 65 06 A 3 004 3 769 650, 184 606 1011 473|+ 45 521+ 140

1 487 000) 127 639

+ H

.. t e

72 923 153 000

531 609 2 300 000 946 039

360 000 |

93 032 950 000 2 300 000! 1 350 000 950 000 _—_

1 350 000)

F

6 d Nat

50 000 (Anlethe)

71 507 785 000} E 835 000| 785 000

+ + +

875 000 1750000 875 000 875 000;

1 748 750| 48 522 875 000

|

6520| 181 1040/4 29 117 854| 598 360|— 2

18 550 564 1340/4 41 30038| 296 12 613+ 68 13 671| 434

gl 18 13 450| 419 470|—

15 126 000 474 754 |—

70 12 400| 1177

700|+ 67

10 990 839! 56 984

(194,24) 2 313 008 5 741 000 3 339 545/ 102 221 32,67) 46 920

in Betracht kommenden Bahnen.

s

è 2/48

O FFFFFFF

Grundkavital der Gesellschaft bezieht ich niht nur auf die hier 12 248 70 283 1 252 10 958 4 153 3911 92

5 686 50

9291 600 87 210 6 600

0

5 250 563

Bad. u. Hess. Linien 14) Cisenbahn- gegen Gesellshaft | Thüringische Linien !s) egen Teutoburger Wald-Eisenbahn !s) ._. gegen

Borwohle-Emmerthaler Eisenbahn

„Weimar-Berka-Blankenh. Eisenb. i Westfälishe Landes-Eisenb.-Ges") .

Wittenberge-Perleberger Gin “R@ipkan-Finsleèwalder Eisenbahn gegen

2 500 000! 2 500 000 0 0 2 4 6 650 000! 3 325 000} 3 325 000

455 000! 2 600 000) 0 0 3,1

56 656

+ F H # F F + +

3 055 000 455 000 2 600 000 (32,67)

Bachstein in Berlin.

v _

S N

+- 10 945|4- 744 12788|+ 71 175|+ 9671| 307 13575| 431 96 840|— 27 499|— 16 16|— 6650| 2124 13010| 406 440 1 190— 38 460|— 16 10 70.000| 263] 108 000| 406] 18000 946|— 67 11 800| 1 120 700|+ 67

Die Babn gehört dem Eisenbahnbau- und Betrieb3unternehmer H.

1,4

F F

12 330 000 500 000

A

8 330 000 T

682481 24360| 8330000| 9330 000} 1,6 0E 40 21 160 000

18 139 000!

F F F

Die Babn ist von der Stadt Perleberg aus eigenen Mitteln gebaut.

G. A E

9 171 7800| 740 900+ 85

E 1700

O F F+F+FF

9,9 3 000 000| 2 000 000 1 000 000

2 000 000 10,25

|

F F +

+ + + + + ++

t

76 964 / | Die Könzessionen enthalten befondere Festsezungen } shierüber nicht.

309 12 052 589 79 439

125 320 11 640+ 24 012 3 396|+— 62 185 350| 1921 10 240+ 105 72 900! 1317 1 700+ 3830 26834! 2790 2 468|4- 258 20 552| 1970 5094 49 53 730} 1934 283|— 10 140 290! 2 282 5 6304 92 10 549! 2398 2917+ 950 24 150 942 E 23 2 B T ¿8 | 1 095+ Die Konzessionen enthalten besondere Festsezungen Len T s * 58 hierüber nit. S2 7 O 9 655|— 51 | l - —— T 9771 96 S1 G90 T5 53S 330 829 38 S4(T+ 9 894 204+ 8 068 038 | 1456 640 716} 36 546 +2440302|+ 97 326 751/+2 204 4 94 886 449|+ 2 254 4 021 993 5 5934 30364 321| 4939 48 339 240 +4 1804 435|+ 254

1 370 520 223

37 38.500

2 500

7 100 200

6 128

b. Rechnungsjahr vom 1. Januar: ?) Badische Lokal- } Badische Linien !8) Eisenbahnen, gegen Akt.-Gesellsh. (Württemb. Linien!®)

egen Braunschweig. Landes - Eisenbahn?) TTIS Sn gegen Breslau-Warschauer Eisenbahn gegen

Cronberger Eisenbahn (C.—Röbdelheim) gegen

796 71 431 61

1 524 80

41 300

4 980+

7 397

1 564+ 117290) 1 18 6 000+ 62

928 39 298 33 314

268 32 133 28 210

123 950 11 120+ 23 789)

3 359+

146 850

7740+ 65800 1189 1900+ 34 20 706| 2152 449 2 019+ 210 1 920 18632 1786 0 509+ 49 278 53452| 1923 15þ- 298/— 11 18 000 122290 1989 1 300|+ 4330+ 70 4 931 5618| 1277 121|+ 96/+ 22 1 600 22550 880 400|+

1904 1903 1904 1903 1904 1903 1904 1903 1904 1903 1904 1903 1904 1903 1904 1903 1904 1903 1904 1903

29IE 0 3 320 000! 60 134 E

6 650 000/:

5 000 000 4 005 000

11 650 000 (99,28) 8 760 000

5 000 000

4 005 000!| 4 005 000

1 200 000) 780 000

1 000 000! 1 500 000

9 650 621 158 311 3 400 000) 606)

60,96 | A id i : C0 000 90 909] Die Bahn gehört der Lokalb.-Akt.-Ges. in München, deren Grundkapital fich auf 1 700 000

802|+ 11 650 000} 120 252 E

+ +

770

60 920

4 570+ 21 100)

4 005 000 750 000

3231 8 641 636! 156 155 179|+ 213+ 805+

8 043|+ 527+

290|—

300 090 (\{chweb. Schuld) 768 000

(getilgt) 900 000

1 500 000! 1 200 000

1 620 335! 168 434

1 548 000 780 000 —_

1 548 000! 148 418

E 3 400 000| 1 000 000| 1 500 000

Filderbahn ?!) gegen

Halberstadt-Blankenburger Eisenb. . gegen

Medckenbeuren - Tettnanger Eisenbahn gegen

Neubrandenburg - Friedländer Eisenb. egen

Württembergische Eifenb.-Gesell{{.22) 1904 gegen 11903

Summe

gegen das Vorjahr

3 626 381| 130 445

G es O F +F+F+t++ ++++++

gegen C 221 028 == 3,9 E TeA 3 400 000 5 810 200] 221 028

F ++t++

noch weitere Unternehmungen bezieht.

700 000] 28 00C

+++{++{+++tF

1 743 393} 68 022 27 055] 1 000 000) 5,2 1 000 000

+ +

1 l

3 940 588| 72 357 L A _ E

TFFFF++++SE+

F + # + + &+ #+ #+ #+ H + + + +

63

54,46 18,46 46 687,98 + 474,22

——-- + +

437 24

9 a

34 386 314 316 981+ 477198

1 756 096|7-

S E E

+ 11502 020+ 218 191413| 1532 L 639 603|4+ 101

[e Sau

Morbach—Hermeskeil (*

- (T 540 Lo R sv Éa 15. Dezember Berta

müble—Burbach (2,21) Bâärwalde—Gramenz (13,31); ezen - 9 or Mhotnkanson— T rom ÆW marshausen (4,08); 23. Dezember Nheinhauten Tromvpet 28) 91, Oktober 1903 Geislingen—Wiesensteig (21,29) 9 1903: A.

August Nebißshen—Kroptewiy (6,3! veinber )

92, Dezember Offenbacher Gafenbahn (3,64). 19083: 21. Februar Bcrbindungsbahn zwischen Rangierbahnhof Rothenburgsort und Vams burg H. (2,55) ;\ 1: 20earz Thorn-Ufecbahn (1,90); 1, April Isenburg —Neu-Ts\enburg (2,56), Lorsch —Heppenheim (5,87) und Uebergang der Nebenbahn Eisenberg—Crossen (3,25) auf die Preußische Staats- |

cisenbabnverwaltung; 1. Mai Königshütte—Chorzow (3,12); 28 Mat Weißenberg i. S.—Baruth i. S. (6,73) ; 10 t Ratingen-West—Wülfrath (17,22); 14. Juni Pr.-Stargard —Stutz | Weißensand -Göltschtalbrückde (7,36); 15. Dezember Lottengrün (23,99); 1. Juli Berbindungsbahn Düsseldorf-Grafenberg —Düfjeldorf- Theuma (1,45); 17. Dezember Chemnitß—Obergrüúaa (11,66). Uierenfeld (0,85), Güter-Umgehungsbahn bei Dorimund (10,70),

Uebernahme der Hauptbahnen Dortmund—Gronau -Enschede (95,49), Marienburg Mlawka (137,98), Ostpreußishe Südbahn (242,84) und der Nebenbahnen Alt-Damm—Kolberg (155,57), Kiel —Cckernförde— Flensburg (80,72), Stargard—Cüstrin (192,13) in den Besiy des Preußischen Staats, Uebergang der Nebenbahn Fischhausen—Palmnien (18,43) auf die Preußische Staatseisenbahnverwaltung ; 15. Jult Bublitz—Pollnow (24,62), Falkenburg—Polzin (33,68); 1. August Kreuzau—Blens (17,90); 1. September Blens—Heimbach (4,80),

Betriebseröffnunget. (Die eingeklammerten Zahlen bezeichnen die Länge in Kilometern.) 26) 1903: 24. August Verbindungsbahn bei Deuts Oth (zu 2,33 ab 1,74); 1. Oktober Rothhäuser—Drulingen (15,08). i 37) Nuttlar— Schwientohlowiß—Königshütte (3,25); 15. Mai

15) Arnstadt —Ichtershausen, Hohenebra—Gbeleben, Großbreitenbah.

16) Fbbenbüren—Gütersloh—Hövelhof und Brochterbeck—Särbeck.

17) Warstein—Lippstadt—Beckum, Neubeckum—Warendorf, Neu- beckœum—Muünster i. W., Brilon Stadt—Belecke—Soest, Wiedenbrück— Sennelager, - Borken i. W.—Ahaus—Burgsteinfurt mit Abzweigung Stadtlohn—BVreden.

1) Albtalbahn, Bühlertalbahn, Bruchsal— ilsbaW—Mtenzingen, E: Neckarbishofsheim—Hüffen- ardt.

19) Aalen—Ballmertshofen, Neutlingen—Gönningen.

20) Braun eg Seelen, Hoheweg—W olfenbüttel, Braunschweig Nordbahnhof—Brunsrode-Flechtorf.

21) Stuttgart —DegerloG—Möhringen—Hohenheim , Möhringen

34 unter der Zeile in Klammer cane _Ist eine Längenangabe nicht Ilmenau— eingetragen, fo ist die in Spalte 4 ausgeführte Länge maßgebend.

s) Die mit einem * bezeihneten Hauptbahnen betreiben au Nebenbahnen, deren Erträgnisse 2c. in den aufgeführten Summen mit-

enthalten sind.

s) Die Angaben der Spalten 4 bis 24 umfassen auch die im Betriebe der Reichseisenbahnen stehenden, angepachteten Strecken der Wilhelm-Luxemburg-Eisenbahn-Gesellschaft.

7) Einschließlih der den Staaten Preußen, Baden und Hessen gehörenden Main-Neckarbahn.

s) Preußisches Staatseigentum.

9) Im Betriebe der Sächsishen Staatseisenbahnen.

10) Im Betriebe der Preußischen Staatseisenbahnen.

Erläuterungeu.

1) Von den der Reichsaufsicht unterstehenden Eisenbahnen find nicht au erhe: die Bahnen verschiedener Städte (Hafen- und Ver- bindungsbahnen) und industrieller Unternehmungen sowie die unter eigener Verwaltung befindlihen shmalspurigen Bahnen.

2?) Das „Rechnungsjahr“ umfaßt: 8. bei den unter a aufgeführten Bahnen die Zeit vom 1. April des bezeichneten bis zum 31. März des folgenden Jahres 60D: „1903“ die Zeit vom 1. April 1903 bis 31. März

b. bei den unter b aufgeführten Bahnen die Zeit vom

1902: 1. Mai Schwebda—Treffurt (16,70), 1. Juni

Steinhelle (7,73), E ütte (3,

Gau-Algesheim-——Kreuznah-Bad (Veünster a. Dk.) (23,84); 1. Kondorf—Lollar (14,07); 29. Juni Petersdor] k. R.—Nieder-Schreiber- hau (15,09); 1. Juli Bütow—Pomeiske (8,74), Paderborn—Senne- lager (9,65) und Uebernahme der Nebenbahn Ostrowo—Skalmierzyce (16,53) in den Besiy des Preußischen Staats; 15. Juli Koniß— Lippush (52,60); 20. Juli _Culm—Althausen (6,43); 1. August omeiste—Terskewiß (13,08), Lauenburg—Helenenhof (23,97), Bo olt Borken (19,00), Hartenrod—Herborn (23,49); 15. August Jerskewiß Helenenhbof (9,73); 1. September Wildpark—Nauen (31,27), Dt.-Eylau Oktober Schreiber-

30) 1, April 1902 Verbindungsbahn für Güterverfehr nach dem Staatébahnhof in Eidelstedt (2,39). 321) 15, Mai 1902 Haselünne—Herzlake (8,90). 3?) 20. Juli 1902 Rosheim—S!Ì. Nabor (11,65). 5 L Ç 9 Noustad Nouruydin Herzh 33) 1, November 1902 Veustadt a. D. Neuruppin Herzderg (43,37). A 31) 19. April 1903 Gütersloh —Hövelhof (24,74). 35) 1902: 1. September Wiedenbrück— Sennelager (32,43);

1. Januar bis 31. Dezember des bezeichneten Jahres (Kalenderjahr).

7 In die Spalten 5 bis 13 sind größtenteils geschäßte Cinnahmen eingestellt, während in den Spalten 14 bis 22 die im Laufe des Be- triebsjahres erfolgten endgültigen Feststellungen berüdsihtigt wurden.

4) Die für das verwendete Anlagekapital in Betracht kommende Bahnlänge (km) und die Länge der für das konzessionierte Anlage- fapital berzustellenden Bahnstrecken (km) ist in den Spalten 25 und

11) Wird während der Sommermonate als Hauptbahn betrieben.

D Muskau—Teupliß—Sommerfeld, Nausha—Freiwaldau, Hans- dorf—Priebus.

13) Blankensee—Strasburg, Neustreliz—Buschhof.

1) Bregtalbahn, Kaiserstuhkbahn, Zell—Todtnau, Mannheim— Weinheim—Heidelberg—Mannheim, Osthofen—Westhofen, Reinheim —Reichelsheim, Sprendlingen—FürfeldD, Worms—Offstein—Hefs.- Bayer. Landesgrenze.

Neuhausen a.

übernommen.

9) Nürtingen—Neuffen, Laichingen, Gaildorf—Untergröningen. 33) Die Kreise Luckau, Schweiniß und Lübben haben bis 1. April 1913 eine Zinsgarantie von 3# 9% für 6481 000 A Stammaktien

D. U

öhringen—Vaihingen a. d. F. bingen—Onstmettingen, Amstetien—

2) Konzessionierte, aber nicht aufgenommene, sondern aus Fonds der Gesellschaft gedeckte Anleihe. 2) Kaufpreis für die Grubenbahn Osterhol;¡—Stadthagen.

—Niedeck (32,42), Schlochau—Zechlau (17,60); 1. hau—Grünthal- (20,68), Gandersheim—Bodenburg ( L Skurz—Czerwinsk (14,65), Oebisfelde— Schandelah Oktober Niedeck—

—Neubraa (18,84),

, Sennelager—Schloß Holte (17,18); 19. k R ara (889 L "ata Zechlau—Neubraa (18,69); 1. Dezember Betriebs- den Güterverkehr (5,63),

roddydamm (8,82);

25. e Giegerddorf- Lorentorl ( fiati Schöneberg n\{chlüssen für (5,6 O déanca (6,17); 15. Dezember Kirchberg—Morbach (31,03);

(17,

Ur

04);

22,57), Reinfeld

Scalke

Bergneustadt—Olpe (18,81), Polzin—Bärwalde ( S.—Dahlbush-NRott i tenberg-Friedrihsfclde und E

(Ostbahnhof)—Li l S P Le den Sthlesishen Bahnhof (4,7

bahn von Wriezen in Shlesi| Berka (2,91), aubach—Müde (13,09), Celle—Schwarmstedt (35,95), Worms—

S) 12

Umgehungsbahn September haufen (2,03); 1. Oftob

r

bei Steele N. (0,80), Perbindungsbahn er Umbau Berlin inführung der Neben- 9), Gerstungen— Lage—Oerlinghausen (10,33), Gundbeim (11,29), Schleif-

1. Oktober Borken i. W.—Ahaus—Burgsteinfurt mit Abzweigung Stadotlohn—Vreden (83,66). 1903: 1. Dktober Neubeckumn-—Münster (35,94). E i

36) 1, September 1902 die bisherige Kleinbahn Sallgasi—Lauch- hammer (12,76).

37) 1, Oftober 1903 Gaildorf—Untexgröningen (18,46).