U O d e e E E
j 1
} i
dem
5 ß
ÆA
TETO-
i von e ni ‘osten U - enu n
hre + stt nicht mar, A. 12) c
der Krei
i e ilt 01 Des
‘
gier
4
O6
{b ire erh {ter V Ip
. V
genommen
Unzu-
welch
K N Verfahrens É 1 i ; t N H
tigung des
lten K |€ \ta
aß
utirten dar=
ierung ent-
‘e dur
EE tnd da
s=Secretaire zu-
Lten,
, (1 / Gy 7 J
n es ist dies
4
ecreta muß des!
h
d) q" J
j N d
K. ì L
J 2 De
”
érwa
(itl cte Y
i assen. Ç L 1 zen [un
4
De
ita ch,
s 4
es ischen Re
Der ngen anheimgestellt worden, Die
al
4 ‘
P 4
ateit8an
V
{b i
S 4 J
O Jzewesen,
{ E Id)
i
fcret 3
[ rdin ei
hen R 9 Ô
“ G Ly
L Lc
Á ì Einnahmen
C Baarzahlung
N au mäß
A ha
lu
A li
Stelle
a aat
und Verwaltungs
5
{ j
apt, hierdu
il derselben
J
î U 4 L
j
t
F L
FY
Hi
| ‘eis alten werden, l ia
ah
Ds í w
‘eises (d L L n [4 4
zierung vom 10tèn v. M. irten veran
1 igun
r
zum Kr
á Ö
K
ón
g
n
obl )
"ie
LET
I.
D
{0 d, D
4 4 Ÿ b a f ( l 4
i ifi
5 olgte teue
re 1829 ( J f
ließun;
Bros L. 4
j da
y ten der preuf
des Jnuecrn. en Re
)enehm eines
(e Vas
1
el
} und LY
na
d des (3
ß die K1 verab
n
p
Bon (
da ¡tge
1m
‘
l der K Kreis -Deyut gli S î
ericht der
nken tra
t)
(i
1854 — betreffend d
oer Wah
e, bestimme. ic
die (0 den
Devputirte1
. zu ertheilen, ein der Grund,
in den L
iu 'Önic
rung
g der Pro assen
08 ï
l
4 «
Ô
A
{ j /
f l cene
fi l
e [U F inf al
G L
folgten C
7) in, 20,-Avvil.
| a U
ster rz vbeifü elt j
1
T4 »ck4 gen, 4 L Ï 1 “T J Cl Trin Ir 1! Ö
J
ureaux fe Y
nunc _Ì D
Ti
Veri v 4 4
L (
D) (
I erre
B D
,
S ftige Ber
find gung Ur ginnen,
L
ereins
chsten Tagen be
{l t 1
gsfumme
hun
ei oll9v
f
rnebmslich
Di
\re1 Verf
4
cht all iht 7)
läss\igkei
ch Bede zweiten Krei
Secretairs N i
is den süddeutschen Vereins=Regieru
1e
Auf den B reußen,
;
muß i em an be
ngeïommen:
N A j
V
Erlaß vom 12, M
»F 4
5 Y ge ) D na
| | | l
{D inz
,
zu
zum Advokaten
[s
tsho
ie
Des
ern auf den Eisenbahnen. Porto-=
Köln
Stras= Ut nhard
ass
orte s Si Y zU
P
aft zur j
e
2 v Ar
der Prov
Des Tranc { 4
dem König
iat ente! 3 €
D
9
L
t De fes
tommt.
betreff
el
reffend d wegen
Man
A D) Q
tetn D (
Collmann
iche1 ( j NDen
nen
jierung vom 9, De= zl
Und
en
önt L E L
b bet Korrespondenz nzeiger veife Det iden, [ l D
/ d
Reg
,
eri
L
rect
ent Ui
1Z1 dafür
11
ÑÂ t
e
+ .
rufung
A
l tracht
f GTUTE [e1
x
Uar on (
)Pi
ionen der
l
e f 4
G
D ann +
glic nl
Ie Be (
¿ani hn ( ra De (E tten V i
öwni z
LA )orto
J
U
lat
S M
f
il
ssen,
Mittheilung zu machen.
1d zu Anwa
ckch oelgen {vie
[4 N
s 1
den
nen ift
Zriefe a7 f riu
len 2 i Cl)
l i .
[ppe
F
èn C
orrefpo1
ijenba Das ? lc 9
B — nt §% f L so
è deneit Dri
RE “am Bonn #1 erenDi
T4854 (i
5 D ' C L U J + [4]
cvent.
ie: Der K
L L l chen
der dem Berich | K e imni N 0 t
den Direct
Li,
ï l j
cptem
Det gl
LC ( L í
e
A blo
erur
ni
enub
t und d
inden
fw 4, Mau
i : A ” r O
Da
S)
Jerich
þ 4
auf DEY
), d o)
Sa Nd O
1)
4
(D H
iernagl
C an U d
d s C G 12% OCTIeEnoUuUng
T f \l
heit
[
De,
a [la
Î S. Ver
,
rei . Zivischen
-Anstalte stattfi
un
Des
chern 2c.
5 wir D
1a G:
t s N XanD Grund
zeeignet,
j
Je aus
Y ly
4
: frü
esten k
l
4 J
Zejferung
; d B a S K
Erlaß vom 17. Januar 1854 —
Portof Transports von Verbrech
C Berl
h!
zember v. ernannt worden.
im Bezirke
Cle
der Betriebs- Einnahmen preußi
R FZEE R A Ie OEO A TLE L R I Wix C4 P I RI:
Schluffe
C I C E
Februar.
T S B
D 2 Cs S A N L! DOMOT 7 I R \ P T E F S U L I F I iZICEI L U ZRRYET
f
j | j / |
A5 J S. aas R A “7 CIIRUL E V el 2 Ed T AIL A L DPL H E
A M Sit A PEIIPS f A Ri T L Ei E
des Monats
46
ZL A A A E SAA B ded A UMPPLS A Na “3 0E 4 C2 CABA S S v4 S Ut cr09 LL Ma Di
E f _— e
Zur jähr- lichen Verzin- fung und Amortisa- tion der Priori täts- ctien U. E Obliga-
Af ) A ULS | ZOO :
I omi Ui
imactien sind
e 45 les AY
S
im
?
Ota1
Ganzen L: “1% 6 018
reden, # im im
D
L
Bahn. ultimo ultimo
Laufende Nummer.
Februar F:bruar
[uf di
Februar
Nthlr.
das
pitals. Proz.
J
P -
Nlr | Allr.
R r
| | ¿Februar | Rthlr.
Rthlr.
&
i
1,027,800/690),697 6,090,000 243,057 / 1,700,000 309,877
Adorf Gtelder iee
2\Berlin - Anhaltische, mit Jüterbog - Nöderau . S
3\Magdeburg = Halberstädter... :
e E e aag eo Sire. 17,85‘ 3,224,000/225 409
D Stargard - Posener... E 22.639 | ), O 5: 0,000 220.858
A een, j 11,395 | 38 1 9,500,000| 5,750,000 833,699 SEN | |
99 949
136,16 64/598 69,4371 28719 136,0231 49,045 66,952
 O O
A Rd, au
20 142 136,587 61,394 105,046 49,451 83,294
3,937 8,50 4,413 2ER 8,965 7,919 2918
“je
8 669
1 23 1.82 2,89 238 L122 1,04
L | | l)
J Í 8574 97: 7,500,000
E 8,043 30,977 16,004
as Fr
15,527
d ies É
‘os.
162,500
ooo. s 02.0.
' {
7 Breslau-Freiburg-Sthweidniger mit Gretburg-Wa
E E a e o ane ted ees Berlin - Potsdam - Magdeburger...
Ae E E er ape roe co rer
000094
Leder [Gee ZWtigbahn..................... 42}Berlin - Hamburger mit Büthen - Lauenburg
A o eten eno oe errn ern E Éo ea ceerboe l WfPrinz Wilheluwsbahn .……................. 16fKöln= Mindener , mit den Zweigbahnen. Aer - Hauk...
E « DEeger G ooooo eoipere 19\Bergisch - Märkische. 2 Magdeburg - Wittenbergeshe.
0000. 00000
I 23]Aachen - Mastrichter
2.0.0.0.
gp E P --- na A mt
Bemerkungen.
+
*
L
00-0
Ruhrort - Krefeld= Kreis Gladbacher . O
E ile cteso iebe
0079.0 0000006 09. 0.0;0
11,1641 3,894 49 532
L ey 44
“D, d L
141,300
4, 4, 800
7,072 9,000 (),089 19,965
I
19,110
13,663
1 393
6
V,750 L
Sämmtliche Einnahmen werden hier, vorbehaltlih näherer ') Die Bahn is in ihrer ganzen Länge erst seit dem -
203
224745 1,500,0 41,100 0
6,264,8
6,039,000!
2,112,000
5,600,000
2,750,000
00 09 0) 0D |
L 30
700,000 051,200 4,000,900 303,100 1,500,000 9 548,000
t ,
/
1,201 90M
1,300,009 13,000,900 1,300,000 1,100,000 4,000,000 3,679,090
1,50
4,09
c) 7
«l
),009 ),000
0,990
0,000
C _) 250,874
ON - 299 563
963,486 302 155 210,526 498 906 238,496 995,837 463,929 997,969 323,276 188 453 781,040 441 186 379,856 i
pi mar i
495,5 {D
393,900
[9 i Oi Q Ac _ 242 500
440,938
0,000
572,916
Hiernach im Hiernach bis
erer Feststellung, mitgetheilt, 7, Januar 1853 im Betriebe,
?) Die Bahn iff erst seit dem 23. Oktober 1853 dem öffentlichen Verkehr übergeben.
46,000 0,965
61,293 32,140
22 5900 38,500
6,750 95,651
99,600 30,69
64,000
Monat Februar 1854 ultimo Februar 185
jd
A Gr
t, ———
L
6. B D: N ub ù (d N
D po
-
20,179 7,640 76,943 126,125 7,969 128 300 20,686 03,900 8,838 186,018 7022 9,182
26,542
-
23,069 5,066
1
| ‘ Mehr-Einnahme als im Monat Februar 1853: 4 Mehr-Cinnahme als bis ultimo Februar 1853:
41,852 15,390 158,182 215,879 0,901 224 900 44,744 158,700 19 524 369,968 15,998 10,45 D E22 21,143 23,6078
1,981,105
47,724
9,708
12,663 6,105 39/769 104,667 9,798 96 181 20,977 38,010 7,493 142/635 6,242 3,899 A B 13,410 9210
13,210
|
|
29,044 12 720 124 337 226,025 12 948 197,950 42 612 115,980 15,018 293,862 135,508 9,324 46,833
Orr
21,1959
18,065 788,675] 1,644,332) 337,200|
—— “—
21,789
“
16,305 2,670 33,845 49,850 3,953] 26,950 2432| 22,720! 4,506] 76,406) 2,490 1,432 10,589 3,954 9,013.
390,773
29,932
-
4
9
I Â
/
3,750 3,952 9, 0/485 1,779 95,693 6,277
f o é
t 249 pf
4
099
0, 710,95 V, 110,50 25911,12
p f
| |
4,2230, 2,022/0,3:
191,078 Riblr. oder 336,773 Rihlr. oder
242 20,5