1883 / 99 p. 4 (Deutscher Reichsanzeiger, Sat, 28 Apr 1883 18:00:01 GMT) scan diff

Nachweisuug der auf deutschen Eisenbahnen (ausschließlich der bayerischen) im Jahre 1882 _

beförderten Züge, deren Verspät

ungen und Verspätungsursacheu, ausgestellt im Reihs-Eiseubahn-Amt.

Bemerkung:

I) Die Bahnen si

nd nach der aus Spalte 35 ersihtliben mittleren Verhältnißzahl rangirt. 2) In Nr. 17 sind die

2 3 | 4 31.4 1 h j 10 11 i121 1338| 14 |15| 16 [1718| 20 [Su = L = e Von den ammtverspätungen S Summa der beförderten Züge: Es verspäteten : E Sp. 12, tels 18 Ee e: V #8 L Courier- und soacnalige fiber | qrinisáte Age 12FA .., | verlängert. Aufenthalt S ahrplanmäßige außerfahr- | S{nellzüge über | Personenzüge über | g „DUge | =S 5] verlängerte Fahrzeit : | ne N E fahrp ßig planmäßige 10 Minuten 20 M über 30 Minuten Ee auf den Stationen 25S E x { =EZ e : SE S ls [552 = E54 [s [EEZAIEZEHN = O S Bezeichnung Ä É L | S S R: E 1522 S E r| et] E = S ZE S M j | E S [5-9 S [Sl S [S g/5=5| & f S der S L S - [E] zua] _ [Ele zee O E V Sf B S S [O |& 2, [Él , (6 22222 S 22S S Sa lzi) 2 (S [Sf [S E] Sifenbahn-Verwaltung. | E E Pf E 205 É |S E525 S Elie S FELES 2H a (S Ea S S2 = 1 S S ¿N D - 22 ‘l - E22 | 2 2ER E È Hs e. S -. E 5 et E 1 g 5 Ss] 5 Ss] L 1E S (N51 E| 25 «a | . 2E [D Wi +2 S L e ÉS E Q Q ck j f 222 | U D L MZ SZI2V 2) D 9 3 | | S 2 |EZ5 È [E25 2 E=Z 5E) z s | i 25 & (E25 A E a S | ei A Et Ca j E Sm gen Kilometer. Züge Züge. Anzahl. | Proz Anzahl. Proz Minuten. | | | | | Main-Neckar-Eisenbahn 103,80 | 96,80 13 032) 642 3134 234 190| 383 108| 4,25 271 176 1,76 709 4| 1439| 3 440: Slatgar SEUReE Dos. 98,20 L | A Je - 2 398] . e ° 1,78 581} , f o o j | j e f us De : E 707,09 | 9226,33 j T4 016 4186| 40644| 423i 6585]1543! 43 5T2 255 0,75 848 6] 4 625 §415 Unterelbeswe Eisenbahn . 105,40 ; 1 616) 702! 184 | 272 3: 41 24 1,12 N. 104} 826 i önigl. Eisenb.- | Í | | | 2 Det d On intêrbein 1366,81 | 797,26 76 S0 45 S 103 572 ers 30478] 831 318 1 023 694 0,87 2760| 264} 3910/16 157| 4691 irf der Königl. Eisen- | : | i Db Direkt, zu Elberfeld 1451,80 | 721,75 98 735! 55 726! 137723} 6872| 18628] 543! 320 1 308; 912 0,78 | 2123! 137| 4524/19 324i 1539 Bezirk der gt Eon j j | | | Cla ien I 60,47 | 346,33 13435 4380| 5438| 2760| 4175] 237! 1,30| 207| 164 1,42 | 1036| 3563| 703| 2986| 2972 Sre seher E i: 59,89 ¿ ò 10 329 i; 290| 5 Z | ; 0,37 U G 1 883 J 1gL1. tens | E Seiner 1947,53 | 1133,77 47 788| 24296) 65971 2247| 27056] 734 783 540 1,18 2144| 675} 3546/13 299| 5 639 slau-Schweidnitz - Frei- | | | i T Vet S ifenbabre i 5 602,08 20,61 5110 3499| 21987 172} 2680| 73! 111; 1,35 625) 213} 672| 1346 1|Bezirk der Königl. Eisen- | | | g 99 c bahn - Direkt. Bromberg | 2668,48 764,98 23799 35154| 13411f 1 689| 11730} 181 328| 252| 1,06 1,41 1101| 2943] 2745| 8941} 22289 l: NBeiirk der Königl. Eisenb.- E | | Z Dir. Cöln (recht8rhbein.) | 1786,32 374,57 89 461| 24267! 114 821 635) 25455] 490 933 580] 0,65 0,70 3085| 508] 2961/13 852 Bezirk der Königl. Eisen- - A L bahn-Direkt. Magdeburg 1 502,92 T74,84 77 927] 13 621| 49103] 1218| 6045| 489 id 553 0,71 0,87 3612| 8312| 2922/11 161 1 662 Werra-Eisenbahn . . 176,96 7 164 5 110) 3 650 105 323i H 2,25 0,61 304 M 735 Bezirk der Königl. Eisen- j bahn-Direktion Erfurt . | 516,72 | 240,74 12836| 11680! 9451| 8366| 4053| 251 218 1,12 0,90 3322 92 789/ 3002| 9 Ostpreußishe Südbahn . 243,00 f 2190| 2190 2012| 496 418] . M 0,55 1,21 59 24 437| 1 782 Bezirk der Königl. Eisen- | bahn-Direktion Berlin . | 2559,48 745,68 151 854 27 640! 80 580] 2502| 15581 380 958 0,55 0,61 4460 2246| 3 360! 28 600} 2776 BadiscbeStaat8-Gisenbahn. | 1319,01 386,85 82196 24055! 25665 1712| 8877| 1142 676) 0,31 0,53 662 . | 3043 5 895 Oels-Gnesener Eisenbahn . 159,71 : 730| 2190 60 33 406] 3 0,41 1,03 231 3951 76| 1089 Württembergishe Staats G : E e 1536,10 166,57 4 66 228 11593| 176881 T7771 3327| 656 898 0,49 0,59 1847| 5304| 1344| 6549| 1062 Rechte Oder-Ufer-Eisenbahn 320,38 57,31 2555| 11815] 14753 137} 13 390) 53 29| 2 1,02 0,66 _64 83| 1035 567 2iOberscblesishe Eisenbahn . 1 602,34 239,80 25 484! 36 400} 53 108] 1005| 51876} 193 351 2721| 1,07 0,69 2000 5569| 1747| 7086| 2613 3|Braunschweigishe Eisenb. 352,87 | 274,31 17 548| 13 432| 17040| 212 587] 173 177; 0,50 0,40] 219 40} 244/ 1 920 Lübeck-Vüchener und Lübeck- | 5 Hamburger Eisenbahn . 158,84 62,40 4445| 2076| 2426} 216 9081 38 22) 0,45 0,51 58 351 682 Eutin-Lübecker Eisenbahn . 33,00 ¿ 1460| 1460 i 44 104] . 11 0,27 0,31 24 ¿ 39 Weimar-Geraer Eisenbahn 68,30 2 190! 730 730 19 219 23 050) - 0,38 é 255 Bezirk der Königl. Eisenb.- L | s L Direkt. Frankfurt a. M. 1190,58 (66,60 57 246| 44441| 35499| ‘697| 2017] 303 249 0,35 0,35 753 15| 2276| 4676 8/Dortm.- Gronau-Enscheder | 4 Eisena. 99,26 é Loo 724 33 52 e . 0,46 2261 : 9Elsaß-Lothringishe Eisen- : | | ; A 121293 540656 60 289) 27 891| 69120 1148| 9882| 862 651 0,29 842 88| 1931} 5666| 1626 Mecklenburgische Friedrih- | | : Franz-Cisenbahn . .. 354,60 s 3499| 10352| 13911 123 537| 45 34 0,36 M 557) 9234 Oldenburg. Staats-Eisenb. 346,42 : 6 205) 7086| 3886] 452 2980} . 41! 0,28 7631 198 562 Altona-Kieler und Schles- | | : wigscbhe Eisenbahn 542,85 132,10 6205| 31662 5962| 2012| 6650| 88 48 0,21 213 2031 2201 352 Oberhessishe Eisenbahn 175,73 i: 3328 S 12 14 12; 10} 10 0,24 934 3] 197 Tilsit-Insterburger Eisenb. 93,82 x E 460; : 8 E | 8 5 0,34 ; 64| s Saal-Cisenbahn . . ._. 74,80 ; 2462 1098 105 437 5! 8 0,22 27 4a 100 Westholfteinishe Eisenbahn 89,50 ° l S088) 268 586 H G 0,12 x Ti s Bezirk der Kgl. Dir. der | | Berlin-Görlißer Cisenb. | 8327,35 | 13,72 4616 7638| 2777| 1344 765] 5 14 6| 5 0,18 50 137| 503 En E S enbahn 96,50 | : 1460 3650 1 670 424 , 6! a 2 0,14 C e 39 Nordhausfen-ErfurterCisen- | | V 131,06 8,30 3906| 1510 1298 85 109 , 6 0,11 30 é 94 Se cha arder Eifenb. 434,08 | 301,50 4330 20616} 4985! 469| 10355] 12 11/ 0,17 57 51] 104 262 Säcbsishe Staats - Eisen- | | | | babnen E 210298 762,52 75 817| 88 357| 112 563} 2958| 98317| 110 136} 0,08 388 794 307 2384 2Marienburg - Mlawkaer | | | Eisenbahn . . . . .| 149,03 | O 21| 2425] . 0,19 | L ‘Breslau-WarschauerEisenb. 55,34 | : : | 2190 9 470f | 0,09 : S Posen-Creuzburger Eisen- i | | | E 203,70 | : 730 1460 36 813] . 2! 0,18 | : 98 Halberftadt- Blankenburger | | Eisenbahn E, | 6904 Wi j | Summen u. Durcschnitts- | | | | | | zablen ... . , 1 29761,47 | 9956,19 | 152945 1122 904 642111 1021356] 28 923| 370 936] 9818/3756 10 985/6814 0,63) 24 863! 31 882| 9 973] 45 596167747] 63 034 9 0: \ 2G: a N) 1917 960 | 399 B59 343 095 Minuten im mittl. Jahres- _ j 238 Tege 6 Stunden 15 Minut durscnitt 3339175 | age tunden inuten. im Jahre 1881: | 29 339,45 | 9787,32 |148 9031 016 270! 625 044/ 955 445] 31 574! 355 989 10881/4251 12 388/7487 0,73/ 31 551! 45 867} 9 485] 49 849185233! 59 372 (29096,78) (2 700,68) 217 | 387 563 | E M inuten im mittl. FaHres- T5557 / | 64 Tage 19 Stunden 5 inuten. durschnitt 3133 225 g Im Jatre 1880: | 28989,95 | 9569,62 953 601/591 652 895 606] 33 874! 368 238] 9508/3187 10 484 6064 0,63) 23 803! 36 881! 12 632] 40 866/164565!| 58 308 (28 e Lo 5 564 402112 | L 337 s Minuten a im mittl. Jahres- TTSGTT E | 234 Tage 1 Stunde 35 Minuten. S 7 dur{schnitt 2 983 282 g Im Jahre 1879: | 28418,10 /9 334,29 | 137998! 913 744 521 947| 841 957| 24 040/ 359 180| 8455/3405] 2,5] 11 457 6600 0,74 34 148! 69 772| 20 954] 56 723/198367! 77 168 (27 Me (9 322,75)| 1 573689 | 383220 | __ 457132 Minuten = : 5 Li Per ad I 79S 866 317 Tage 10 Stunden 52 Minuten. Im” Jahre 1878: | 26 868,35 9076,14 f 142 411| 930 256! 458 613! 809 797 22 583! 343 050} 9183/1953 5 796/3567 0,41 13 519! 29 104! 10 733] 28 359| 96968! 33 988 (26 399,11) (9 013,20) 1531 280 | 363 G33 212 671 Minuten [8 bi * 7 aud 3706710 N 147 Tage 16 Stunden 31 Minuten. Im Jahre 1877: | 25 924,75 | 8919,12 } 142 892} 927 528! 424 863! 804 762 21 995 371 135f 4581/2048 6 572/401 0,46/ 16 829| 26 301| 6 353] 31 414110909] 31 851 : (25 385,90) (8 814,09) 1 495 282 | 393130 | 233 657 Minuten = im purbf 22A 2693175 155 Tage 7 Stunden 37 Minuten. Im Jahre 1876: | 25 065,80 | 8 756,70 138 188! 911 206 406,908 824 682] 19 130! 361 663] 6192/2961 11 346/6739 0,76] 32 615' 66 576! 16 901] 58 422206361! 67 774 (24618,80)| (8 712,10)| 1456302 | 3507 4148 649 Minuten im uni Bus nad O61 17 | 311 Tage 13 Stunden 29 Minuten. ur\chni | Im Jahre 1875-7 | 24135,10 8 524,80 1137087! 897 589! 353 471) 802 776 19 632/;328 361]| 7686/3934 13 621/8641 1,014 38 857] 86 763] 22 002] 66 341/267975 66 716 (22 873,00) L 20370 1388147 | 347 993 | „b48 54 Minuten = mittl. Jahres- PICCTIT j 1 Tage 14 Minuten. durschnitt 2 589 016 | N : bezüglichen Angaben der früheren Cottbus-Großenhainer

“Und der Märkilch-Posener Eisenbahn für die Monate Januar bis April, in Nr. 41 die de

r früheren

‘27 | 28 | 29 32 3 3M j 5 [36/37/38/3914041/42/43144/45146 47148149 51152153154 155 1% S S Von der Zabl der Verspätun- \yâ : In e e 2 en der Courier, Sómell- Die Verspätungen wurden verursacht dur: : onen- und gemiscbten Züge : . f 2 (2 ä =, Ansclüfe i x S zu E Boge (Sp. S 15 Schadhaftwerden der Fahrzeuge Vingealion Warten auf S L atmospbärise ZE ver}jäumt : urüdckgelegie S —Z Jun ommt je Eine Ver- | an den Achsen ustand und | Freiwerden der | |LE|=2 = [25 | entfallen auf i Ö spätung auf: in Folge von Schadhaft- |— =— 16 [2 1E5215S ps e Md —T—A&sfilometer | 4; S « werden S2 Z/5_|2 |% stAS2E5 | E [22 die fahrplan-| S E S S R Bs S SENER 12 [S722 S ESI=ZS |. - [E |=S #5 S5 : { Bru] dern | d s. [s [8.2 BZIE N 12 Bee & | g [EZPNRS _— A Qs Le Mr) l = j _— Lu D S2 f Aar =ch=|=- “12 2 5 bi E 1D Bs A S ] ] S2 Z 2222S 19 2ER E S E PMPERE ch2 T E #5 |OZE | ÉSS [2EZOlE| (21 [El 5) [el S ESEE L ESZE e FÉEZIE E S [2flEEEF 2| E S S [2E Era R E E [51 5! S5 2E EZE S Zl S) = [ESlS 2l È (EN 2 [SSESZ 2 51 E t E s [ÉE5s |ZEE ZE=22! (21 21 (21 2! [ech/% S [ESEckS 2E | è EBERZ| E E! È [5ER ZEZIE S [S u. gemishten| E S [22 - S222 |2—QZS Zl Ee Sils =2 82222 S ZZO0 Z [E Pfl E 2fZ 2E ÉZ E Wi L S 1B O EV [2226 S B S {S 8] Si 2E 2—2 7 Zl #5 ZeE2 E Sg S L f: [S fh B E S SIZIE S5 Se E ZZIEE S Ele 2ER |_- R S | erehnung. Sp.5,6u.7.| 2E [EëO Zee AZ0EZ A2 812 81282852 Zl Ds [f [Se [E |Z [S [22 u | n. S L 1E” | 5 WeIE| [S] [Z| 12! [S] S S S (ESI2E Z 25 E "N | | L 2E | 5% EZZEE S! S' |S| E [28S |&# | Babnhofé- und [2 É [5 |52f O ® M —— Zügen. S ch5 Z S R i | ; S Streckengeleise |* |= |# |NE j 2 T Anzabl. S Züge. | A{skilom. |(NES Anizjiahl j ! | [ 1200 52| . | 47191777} 19422224| 454641 57] 68148] 1971 ° 5i 1 | Y 8 44 131 56) 86A 2190. |,|, R “2 62 85 123 914 881] 46450664| 177 700 1333 66932] 2984 11 ï; N 45 246 88| 1327560 83418 T l j 124 530} 91) 429 525 543| 117719 126] 314 408 115) 102454] 83433 M U 1 7 | | 37! 301 594 264 685] 124 397 2721 411 974 O 1E 2580. 2! i H g i j { | | 291 55! 81] 141536918h - 64941914| 248541 71 183449] 3609 U 3 T E 37 615 272) 54602| - 3854 N 1 75) 296 31| 847114893] 192 385 672 434969 84/ 1927711 4024 29 2 5 15) 56| 3} 107172002] 834099522] 178003 74/ 225825) 4088| 2! 1 88} 146i 256] 473 375 769| 214414273| 181 adl 71 9245888] 4178| 5/2 n 5 1 5 64). | 742848501] 114567 047| 410256 143/ 132908) 4360| 2 6] 1 | 98| 3592| 16| 468994 818| 149 409 117 318 706 116| - 170 d 4424| 6 S U H 2 h 8! . | 23702 806 133 944 165) 1487961 4956| 1. E L ; 6 27 152 129 395] 58 371 814| 294414 112} 9228909] 5063|. 1 5 5 16] 1 8 s 42 6273581 18654819| 175 421 83) 351978] 5405| 1 ; | i M j ¡ 114/ 216] 38| 728 629034] 214097 799| 286 232 164| 185848] 5521 7 5 S a l 8 74l 121 24 12 65} 104 977 072 578] 98 125 3771| 210061 1990| 163815) 5579 : E N 7 29 1 i A 131 11349999] 10842394 71066 97} 361413] 5921 E 3 3} 2 1 A j 268 81| 12| 245412409] 109750 363| 160044 169) 2230701 6140 O 7 50} 26 8 5) 34 12 99787005] 27847725] 311465 152) 267767} 6380| . E 4 3 2 69| 146} 27| 667421 828| 136 153 622| 420 005 144| 92992391 6564| ‘1 E A. 14} 16! 4 2 45 A 893927071 27821143| 253330 240| 193202] 6809 E A U i E j 22 6 23 350 092 158 488 1968| 248770| 6982 ¿A H : 11 573600 324/ 203194| 8114| . M E 10 81 144 265) 259 914| 8299 H 2 | M 2 334 584 823| 107 569 964| 282 186 282/ 9272329] 8728 2 s) N 2 4 l | ¿ : 1 100 306 219) 4222461 9616 ¿ ; 451 45 383 490722) 85936 162] 310 371 350/ 301544| 109273 1 i 62 N 37 201404| 21522 702| 104911 2771 398 569| 10507| . c Fl 3 , 95 31154 825| 15 656 850) 89 934 359) 423145] 12 325 5 4 8 2 l l 74749419) 31243031 137698) 476] 367565] 13226 . S 15 . 13' 38 727 4191 424315] 13334| . ° 2 ¿A 3 ¿ e 66 590 292 706 586] 14 364] . . S 1 ; 3 73 498 445| 659700] 17134) . 6 A 2 6 5 381911 848| 518684| 20972 . j A 1 2 14 55 444 3811 926429 681| 169 373 541| 1101237| 24408 : 5 10 ¿ | 66 048 730 837 767| 24750 i 1 2 / 6l 5 65013) 903| 759891| 26195 N | E | 10| 14394907) 50791123| 831619 600 1154366) 26318| . S z N. 1 g | | j 13/ 60 17| 615 903 870] 202621 301| 288 448 1202 1 397 388] 40984 N 5 44 2 A 92 355 447| 12563 195| 150006 540, 3140799] 41183 i 1 A 566101 1095, 1556753] 41287] . E 1 1| 22 222 002| 20548 016| 109092 548! 5 137,004] 53.057] . 4 2 64 824 j H | | E ¿ s A | | j l j | { 11332 886/ 709| 8 122 448 582! 2 419 430 1951 275 306 158 199705] 5617| 52/142 14! 105 14! 13| 344 3286 296 4 728 | | | j | | | 1155| 2 569! 318/ 7 561 422 935] 2 326 899 483| 9259 872 1371 177734] 4929 3 233 48 19 304 3465 | I | 1111 1975! 277|7 371 718 465! 2 273 884 090} 236 637 159 214679) 5842 44 102 9 356) 7| 15} 311 J'563 | E Y 1333" 2179! 347] 7 029 723 667| 2 129 835 698] 254914 135 182069] 4958|. O 3 859 | A | | | | | 623| 1102! 213/6936 510 735! 2 063 501 183] 262 757 2411 3252681 8854} H 1938 | 4 | | | 383! 1074! 148| 7058 515 532] 2 023 761 349) 2780501 9218| 295613] 8028] . al 1605 - | | 752/_1993| 383/7010 144 580| 1957753874 284790 132 177461| 4840. L 3 128 | A | _ | SI4| 2931| 446| 7 040 614 509) 1 933 274 098] 307 800/ 99) 138130} 3701). E D A i . . 4191 I] | | Monate Januar bis März mit enthalten.

üringishen Ostwestbahn für die