Nachweisuug der auf Mbseben Eiseubahnen (aus\chließlich der HayeriseGen) im Jahre 1882 _
Bemerkung:
I) Die Bahnen fi
2 3 j 14 6 E S F I ¡121 13 | 14 15] 16 |1718| 19 23 | 24 26 = L = A Von den ammtverspätungen S Summa der beförderten Züge : Es verspäteten : ESE Sp. 12, t Seiginat p pre Sat: =Z Z9ch Sè Courier- und Z=- E s ersonenzüge über | gemischte Züge | S T ¿+. | verlängert. Aufenthalt S L fahrplanmäßige prr bige Singer Liyr G 90 Minuten | über 30 Minuten | S5] verlängerte Fahrzeit: | quf den Stationen: EE S ZÉZ “i #E É | |- [55% 1. (66) |,. [E85 JEHN = = 2 ch s S ._ S B 5 S225 = s Sj Bezeihnung e 1 T L 5 aal S |5aa| 5 aat] È Ë Z 2 =st vi © = S [7.0 ra D S D225 Í = = c S der S ch E S SEISSZI - [¿EIEgZ] « (cElEgClzin S #Z2PÈ [E S O 5 als Eil 2 (5 R 5 H E f (E Sf2 E S «S| Eisenbahn-Verwaltung. S 2 S 2 R S S O S |S #55 E S EZIZZE S ë 2 L ES 22 2 F (F 2 S E g: S Q - Ä S ® | So « 222 ‘4 r 255 4 u 2ER ‘J E ch2 Ee |+% S _ =ck | E 25h S (E ck «S 1256 a L «0 L255 N A E = e = = A 2 c Ë Ë ZRIEEE CTRSEE E S | 8 F S | S € El f eza) (5 E201) x E = e 252 G 2251 Q 225 ZEA_ 2 u S | e Ae F S f S Sn Zügen Kilometer. Züge Züge. Proz. | Anzahl. } Proz. | Anzabl. | Proz. | Proz ti | | | 1|Main-Neckor-Eisenbahn . | 103,80 | 96,80 13032! 642] 31344 2344 190 4,25] 271 176| 1,35) 1 1| 0,16] 1,76 35 Î Siege): SLFEine Ged, 98,20 | ; : I 200 398 ; i : 6 | 14 13 1,78] 1,78 380 ns wi 859 tens di L Z E ‘ N 707,09 ! 226,33 74016! 4186| 40644| 423i 6585 572! 2551 0,34 5 0,12 127 4 Tuer eie Eisenbahn z 105,40 | é 1 616 702 65 272 41} 24| 1 '49 2 0,28 95 5 irk d önigl. Eisenb.- | - | DEE Cöln (linksrbein.) 1366,81 | 797,26 76 532) 45 vi 103 5721 676! 30 478 1 023 694] 9,91 183, 137 0,90 4 691 Bezirk der Königl. Eisen- | i | D ahn-Direkt, zu Elberfeld | 1451,80 | 721,75 98 735 55 726 137 723| 872| 18628 1308! 912/ 0,92] 66| 41| 0,07 1539 7 Bezir er baltischen | j | | - !
Eisen! ala g E E d: 569,47 346,23 13435 4380| 5438] 2760| 4175 207! 164] 1,22 97 21 2 972 8|Crefelder Eisenbahn É 59,89 i: . 10320) ; 290 : | : : 38] 0,37 1 883 9 f d K E, lens» i
® sabn-Virektion Hannover 1947,53 | 1133,77 47 788) 24296 65971| 2247| 27056 N 540} 1,13 125] 0,51 5 639 10|Breslau-Schweidnit - Frei-
itaie Eisenbabr 6 602,08 20,61 5110| 3499| 21987] 172| 92680 1 72| 1,41 281 0,80] 990 1 rf der Könial. Eisen- |
E -Direkt. Bromberg | 2668,48 764,98 93 799/ 35154! 13411] 1689| 11730 328 N 8] 252| 1,06 4731 1,34 22 289 12NBeiirk der Königl. Eisenb.-
Dir. Cöln (recht8rhein.) 1786,32 | 374,57 89 461| 24267| 114 821] 635| 25455 es 580] 90,65 27} 0,11| 0,70] 3214 964 3|Bezirk der Königl. Eisen- :
Fahn: Direkt. Magdeburg | 1502,92 | 774,84 77927! 13 621| 49103] 1218! 6045 T77| 553) 0,71 57) 0,42 1 662 14|Werra-Cisenbahn .. 176,96 ; 1644| 5110| 3650| 105 323 H 371 2,25 4| 0,08 50 15|Bezirk der Königl. Eisen-
T bmBieiion S 516,72 240,74 12836| 116800 9451| 366| 4053 218! 144 1,12 221 0,19 924 16|Oftpreußishe Südbahn . 243,00 é 2190| 2190 2012| 496 418 12 121 0,55 41] 1,87 1 782 17|Bezirk der Königl. Eisen- L |
bahn-Direktion Berlin . | 2559,48 | 745,68 151 854| 27 640! 80 580] 2502| 15 581 2,751 9558| 835] 90,55 731 0,26 2776 18|BadischeStaat8s-Gisenbahn. | 1319,01 386,85 82196} 24055] 25665] 1712| 8877 4,361 676 298 0,31 21 0,09 901 e Oels-Gnesener Eisenbahn . 159,71 7 730| 2190 33 406 ë 31 3} 0,41 27 ,23 1 089 20[Württembergishe Staats
CinbaE er | 1536,10 | 166,57 4 66 228| 11593| 17688| 777| 3327 2,60| 898) 323| 0,49 26| 0,22 1062 21\Rechte Oder-Ufer- Eisenbahn] 2320,38 57,31 2555| 11815} 147531 137| 13390 3,56 29 26| 1,02 26 0,22 982 L2\Oberscblesishe Eisenbahn . 1 602,34 239,80 25 484| 36 400] 53 108] 1005| 51 876 3,21 351| 272| 1,07 66 18 2 613 23|Braunschweigishe Eisenb. 352,87 274,31 17 548! 13 432| 17 040| 212 587 1,101 177} 88] 0,50 16 ,12 459 L4sLübeck-Büchener und Lübeck-
Hamburger Eisenbahn . 158,84 62,40 4445| 2076| 2426| 216 908 1,78 22| 20| 0,45 4 19 193 25[Eutin-Lübecker Eisenbahn . 33,00 é 1460| 1460| , 44 104 é 11| 4} 0,27 5] 0,34 98 26|Weimar-Geraer Eisenbahn 68,30 2190 730 19 219] 23| 11} 0,50} : ¿ á 27|Bezirk der Königl. Eisenb.-
Direkt. Frankfurt a. M. | 1190,58 | 766,60 57 246] 44441| 35499] ‘697| 2017 249| 198} 0,35 10| 0,02 342
Dortm. - Gronau-Enscheder ;
Eisenbahn . 99,26 5 ; 2 190 33 52 y 10} 0,46 448 29|Elsaß-Lothringische Eisen-
bahnen . 242,93 540,65 60 289| 27891! 69120] 1148| 9882 651|/ 160] 0,27 32} 0,11 1 626 30[Mecklenburgisce Friedrih-
Franz-Eisenbahn . . 354,60 5 3499| 10352| 1391 123 537 34| 11 031 13} 0,13 407 31|[Oldenburg. Staats- Eisenb. 346,42 é 6205| 7086| 38861 452 2980) 41| 34| 0,55 31 0,04 82 32/Altona-Kieler und Schles- |
wigshe Eisenbahn 542,85 132,10 6205| 31662 5962| 2012| 6650 48} 251 0,40 121 0,04 414 33\Oberhessishe Eisenbahn 175,73 j 3008 L8 , 12 14 12/ 6} 0;18| 10 10) :30/ 307 Z34¡Tilsit-Insterburger Eisenb. 53,82 : ¿ 1 460; 8 42 P : 8 5 ,34 38 3ó|Saal-Cisenbahn . 74,80 : 2462 1098 105) 437 5) 5} 020 3) 3/027 69 36|Westholfteinische Eisenbahn 89,50 0 5088 268 586 e ¿ G ,12 91 37|Bezirk der Kgl. Dir. der 2 | L |
Berlin-Görliter Eisenb. 327,35 13,72 4 616) 7638| 2777| 134 765 14 14 030 G 5 ,07 220 38Holstein. Mar ae -Cisenbahn 96,50 ° 1460 3650 1 670 424 6) S] 0,344 4 2 0,05 53
u en-ErfurterEisen- Vit. 131,06 8,30 3906| 1510| 1298 85 109 6) 6] 0,15 é z s 40 Beit, Prins Eisenb. 434,08 301,50 4330| 20616| 4985! 469| 10355 11 1 025 221 0,11 5 678 —41 E e Staats - Eisen- | nen . 4 E 2152,98 762,52 75 817| 88 357| 112 563] 2958| 98317 136} 82] 0,11 29] 90,03 1 353 42Marienburg - Mlawkaer Eisenbahn . 149,03 , «O. 21| 2425 4| 0,19 471 —43 Breslau-WarschauerEisenb. 55,34 ¿ : 2190 9 470j | 21 0,09 165 44 Posen-Creuzburger Eisen- bahn 203,70 : 730} 1460 36) 813 2 2 0,27 2) 0,14 75 E 17) Halberftadt- Blankenburger _ Eisenbahn __ i: 24,46 ¿ 6 904 48 10 | s Summen U. Duréshnitrs- j | | | | zablen . ‘1 29 761,47 | 9956,19 |152 9451 122 904! 642 111/1021356] 28 923| 370 936 10 985/6814 0,6111970/1545]| 0,24 3| 24 863 31 882! 9 973] 45 596/167747| 63 034 [220420 Sahres- N T1917 960 | 399 859 343095 Minuten = durbschnitt 7330 175 238 Tage 6 Stunden 15 Minuten. im Jahre 1881: | 29 339,45 | 9787,32 | 148 903/1016 270! 625 044/ 955 445| 31 574! 355 989|10881 4: 12 388/7487] 0,74/1894/1354| 0,22 81 551] 45 867! 9 485] 49 849/185233/ 59 372 (29096, (78) (2709,66) Ÿ 1790217 387 563 | 4 381 367 7 Minuten =— E im mi ahres- 2G of | 264 Tage 19 Stunden 5 inuten. durbscnitt 3133 225 ge Im Jakre 1880: | 28 989,95 | 9569,62 140311! 953 601! 591 L 895 606 33 874! 368 238 10 484 6064 0,6/1847/1341 0,21 23 803! 36 881! 12 632] 40 866/164565!| 58 308 (28 724, 25) Qa) 1685564 402112 | 2 337 S Minuten n j im mi ahres- S S N | 234 Tage 1 Stunde 35 Minuten. f h durchschnitt 2983 282 gs ais Im Jahre 1879: | 28 418,10 | 9 334,29 137 998! 913 744! 521 947| 841 957 24 040 359 180] 11 457/6600 0,712415/1693 0,3 34 148! 69 772| 20 954] 56 723198367] 77 168 (27 576,80) (9 322,75) 1573689 383220 457 132 Minuten = im znittl. Zahres- I 798 566 317 Tage 10 Stunden 52 Minuten. n Im” Fahre 1878: | 26 868, 7 9 076,14 j 142 411| 930 256! 458 613! 809 797] 22 583! 343 050} 5183 5 796/3567 0,411057| 824 0,2 13 519! 29 104/ 10 733] 28 359| 96968! 33 988 Lan g É UTS E, T c is (26 399,11) (9013,20) 1531 280 365 633 212 671 Minuten = im mitt, Jahres: 3706 710 147 Tage 16 Stunden 31 Minuten. Im Jahre 1877: | 25 924,75 | 8919,12 142 892| 927 528! 424 863! 804 762] 21 995! 371 135 6 572/4017 0,4/1105| 781 0,2 16 829)! 26 301] 6 353] 31 414110909] 31 851 i (25 385,90) (881409) 1193289 | — 393130 233 657 Minuten = im mitt j : Jahres 3693175 155 Tage 7 Stunden 37 Minuten. Im Jahre 1876: | 25065,80 | 8756,70 | 138 188" 911 206/ 406,908 824 689 19 130/ 361 663 11346/6739) 0,7/2124/1334 0,3 32615 66 576 16 901] 58 422/206361| 67 774 (24618,80)| (8 712,10) 1456302 | 380793 148 649 Minuten = im m U J 661177 311 Tage 13 Stunden 29 Minuten. ur Im Jahre 1875-7 | 24135, 10 | 8 524,80 | 137 087| 897 589! 353 471/| 802 776 19 632/328 361 13 621/8641 1,0/2319/1421 0,4 38 857! 86 763| 22 002] 66 341/267975 66 716 (22 873,00 09) (8 203 ok 1 383147 Ms 548 654 Minuten = im mitt! ; Fahres- 2 539016 381 Tage 14 Minuten. nd nach der aus Spalte 35 ersichtlichen mittleren Verhältnißzahl rangirt. — 2) Jn Nr. 17 sind die bezüglichen Angaben der früheren Cottbus-Großenhainer
bofen Dige, deren Verspätungen und Verspätungsursachen, ausgestellt im Reichs- Eisenbahn-Amt
und der Märkis{-Posener Eisenbahn für die Monate Januar bis April, in
31 32 3 3M | 5 [36/37/38 39/40/41/42/43144 45146 448149 51 | 52 [353 | 54155 156 5 Da des DuN zer Berizäuw- Die Verspätungen wurden verursacht dur: = __ |Personen- und gemiscbten Züge : f S £S a Da S S auf eigener Bahn (Sp. 12, 15 Sthadhafiwerden der Fahrzenge mangelhaften Worten auf S SE atmospbärische E Zurügelegte von S; [und 18) kommt je Eine Ver- | an den Asen Zustand und Freiwerden der | » „ |TE=#| Einflüfe (2 |2Z2 entfallen auf E H \spätung auf: in Folge von Schadhaft- A P S = SS =S y 2 E ian Aœ&sékilometer die fahrplan- F — | werden S S L L _PS =Z SO[ZE E | S S S M Ls it = SS= iß ne Zl | 2 |ZAlz3 = | ESSSZ |.: = der Züge mäßigen A i S S Z- asen | d [E Eule Di lo 1M ZE E S |= [29 Ma S 5 Gourier, | È S [22 Es [FEES 25) S [SE E SSEE |S EelEi| = S |ch E25 E O | s | g |Sp.5bis 101 Cure | ZE 02e FSE (Beate [E] [zl Tel Tel [Zl Elf S ESZES | 2 l2ZIEZ E S |& MEZlELEE S = Stnell- S t e S N e202 2 | S=| P 2 ch8 E22 E el =Z 1-222 S |=_! 25525 L! L [O ch : S S 2 EE E 7 R eSSE [S 15 S Zl E Ee BZZZZa 2] = (ECZIE zl 2 (S2 S (BElZEZiZ S2 [S na Perfonen- | 2 = [ÉE2 ZEZS [SZ=2/2) M [A |&#| 2E 2IESZZENEIE S = [SE2| 2 ZE E [2 ElS 215 ¿M E s L 22 S: Ele) 2.12.12 .[2| _Eoalí Z- Bc SEELS |% FESIRE E 25 5 [S2 El d S genauer ju. gemishten| # S | 325 S258 ==N ¿{5 = [5/25 Sis =2 8 Zee ZEZZIO 2E EEl Zet S ELEBE “5 s | X [X Súige (ZE [252 2E Reats S c Sis Fle Ss Flaf 6 SEESE 2M E E G S [2 EZPE F S Berechnung. | gu7| E [EzO S2 [AZO0Ë/Z [5 S5 AIE A E Z-T F _OE E S [55S] e (F E 25 Z| p. 9,0 U. (. Lz = 22 S5 Zeu S| S| 4 S S El ea gs f - S [EZ/ZE S S E s 2 S S S S ¡S | | E abhnhofë- und |2 | 2 |5 |22 j = S ——Fügen. — S2 =5 E E S B S j S S! Z°| |# Streckengeleise |ck* |= S |NE | — 2 S Züae. | Abskilom. |QNES Anizjiahl 47191777] 19422224] 454 641 57| 68148) 1971 4 E: si 1 6! 3 8) 1444416 1113475| 44131 56) 85654 2190... | ; 2 5 2 4} 123914881] 46450664] 177700) 1133| 66932) 2984| 1! 3l.|. 1! 1 3! ; 3 ; 4768978] 3849935) 45246 88| 1327561 3418| 5 : E H 4 429 525 543] 117719 126| 314 408 115 102454| 3433| 4/13|. | ; 13! 1! 1 80) q } 9 594 264 685| 124 397 272 411 974 128 97718] 3537 2) 12 i: g | E 141536 918) 64941914| 248 341 71 183449) 3609| 2 U. a 3 7 9 130 508 2074881] 37615 272 54602] 3854 P | 1 8 1} 847114893] 192 385 672] 434969 84| 192771] 4024| 6| 7 29| 2 5 3| 107172002| 34099522 178003 74/ 2258251 4088| 2 J | i | 473 375 769] 214 414 273] 181 910 711 2458881 4178| 5 3 S | j | 742 848 501] 114567047| 4102560 143 132908) 4360| 2 8s88ì 6 1 | 468 994 818| 149409 117| 318 706 115 170170| 4424| 6 2 s) 8 1 5] 18! 7 23702 806| 6 100646] 133 944 165| 1487961 4956| 1. 5 Uy | 1 f 1} 152129 395] 58 371 814| 294414 112/ 228909 5063|. 1 A | f 42 627 358| 18654 819| 175 421 83/ 351978) 5405| 1 ; H | | 728 629 034] 214 097 799| 286 232 164| 185848) 5521| 5 5 N 8 U | 8 2 12 8Ì 277072578] 98125 377| 210061 190| 163815| 5579 ; M 7 8 11 349 999| 10842 394| 71066 97| 361413} 5921 U | 3 1 945 412 409| 109 750 363| 160 044 169) 223070} 6140| 1 1 3 1 i 7 8 99 787 005) 27 847 725| 311465 152) 267767) 6380 S Ns ; 2 667 421 828] 136 153 622| 420 005 144/ 299239 6564| 1 D a. | 1 4 89 392 707| 27821143| 2533301 9240| 193202| 6809 ay | 1 ; | | 23350092/ 9204491| 158488 196| 248770| 6982| 2 S H 1892878) 1828744/ 573600 324/ 203194| 8114| . | 4 O ¿ 5546979) 2859054| 811444 9265| 259914| 8299 él E. M 2 334 584 823] 107569 964| 2821861 %282| 9723291 8728| 3 O E 9876086] 4222464] 100306] 2219| 4222461 9616 j 4 A 3834907221 85936 162| 3103711 350| 301544| 10273] 3 10 | 37 201404 21522702 10491) 9277| 398569] 10507| . l i A h 31154 825) 156563501 899341 7359| 423 145| 12325 5); H Î 2 9 e 74749 419) 31243031] 137698) 4761 367565] 13226 z # | 18 ; 2 9 6805469) 6789041| 38727 419| 424315 13334]. j M ; 7 2 A s 35838760 83532932) 66590|/ 9292| 706586] 14364| . . ; | 1 54 5497 703) 52775981 734981 4451| 659700l 171234 . ° N A M Sf 3418136| 831121051 381911 8848| 518684| 20972] : al 5 1 2 56 2 55 444 3811 926429 681| 169 373 541| 1101237| 24408| 1 5 t 63736461 5864366) 660481 730 837767| 24750| . A 9 5 ; 8520 5440| 4559 347| 65013 903] 759891| 26195 | ; U V. f 29 10| 143949072) 30791128] 831619 600 1154366 826318| . ; E A 9 A 5 2 40 615 903 870! 202621 301| 288 448 1202 1397388] 40984] 1 | 3| 1 3 | 9 92 355 447] 12563 195| 150006 540] 3140799| 41183 | A | / 3132806) 83113506| 56610} 1095. 1556753] 41287 E, 1 71 22222002) 20548016] 109092 548! 5 137,004| 53.057| . | i 1585598) 1574198] 64824 H 1 E : G | | | | l j j 1133| 2886| 709] 8 122 448 582! 2 419 430 195] 275 306 158 199705] 5617| 52/142! 105! 14! 13] 344 3286 296 23 428 | | | | | | | 1155| 2569! 318] 7 561 422 935| 2 326 899 483] 9259 872 137} 177734| 4929 86 150 | 55/692 155] 233, 48| 19| 304 3465 | L N S 1111! 1975! 277| 7 371718 465! 2 273 884 090} 236 637 B 214679) 5842) 44 9 | 80 356| 7| 15 | ) | | 1333! 2179| 347] 7 029 723 667| 2 129 835 698! 9254914 135) 182069] 4958 E P | | | # L | 623! 1102! 213] 6 936 510 735] 2 063 501 183| 262 757 241! 325268| 8854 Ei i l j j | | | 383! 1074| 148] 7 058 515 532) 2 023 761 349] 2780501 218! 995613] 8028] . _ Gele, L 752 1993) 383| 7 010 144 580/ 1 957 753 874] 284790) 132) 177461] 4840] . E M, | | S14| 2931| 446] 7 040 614 509/ 1 933 274 098] 307 800| 99! 138130| 3701 | | \ E S ger gg | | |
Ar. 41 die der früheren Gran aria Ostwestbahn für die Monate Januar bis Y
târz mit enthalten.