1904 / 95 p. 4 (Deutscher Reichsanzeiger) scan diff

Betriebs}

deutscher Eisenbahnen nah dem Staund,|

O

Demnach betrug die Einnahme im Monat März aus sämtlichen A über- haupt

M.

Ergebnisse am Ende des Monats März 1904,

21. 99, 23. 24. L A Die endgültige Einnahme des Vorjahres stellte si gegen die damalige ge\shäßte innahme

Spalte 18 u. 21

L erlchr8- efamt- x lr tg D einnahme überhaupt

haupt 1 kn ] pt |1kn auf auf erford. aktien | „1902| 1901 |a.1902| 1901 Ä A M d t M M A M K A |b.1903| 1902 |b.1903| 1902

| —_— E | N | | |

L 12. 20. 29. 29. 30. 33. 34. 39. öl.

ermer

l RO; b r E ta Für 1903 bzw.19042) sind z. Ver- zinsung u. Tilgung der Prior.- Oblig. und [lehen aus R Einnahm.

19, 28.

In der Zeit vom Beginn des Nehnungsjahres?) bett die Verkehrseinnahme

L

Demnach betrug die Einnahme für diesen eitraum aus Res E n)

Im Monat März betrug die Verkehrseinnahme

ür 1903 L 49042) In den beiden letten Gesamtes bis jeßt der Gesell find zur Teilnahme | Jahren ) find In Ditibenten | ley E

an etwai e ezw. Zinsen kfonzessioniertes Anlagekapital ‘) Betinfang Reteditt gezahlt v. H. auf R O 4

Verwendetes Anlagekapital 4)

Betriebs- länge Ende des Monats März

Hierzu

famen aus

Hierzu kamen aus sonstigen Quellen

Bezeichnung der Eisenbahnen.

“davon in

Vorzugs- Prior.-)

tamm- aktien

A

524

aus dem Personen- und __Gepäckverkehr

| |

aus dem Personen- und Gepäckverkehr

auf 1 km

M.

aus dem Gllterverkehr

aus dem Güterverkehr

sonstigen Quellen

zusammen 2 ¡usammen Prioritäts- |V

obli- gationen u. sonft. Anleihen M.

Vorzugs- Prior.-)

tamni-

Vorzugs- (Prioritäts- -) Stammaktien

Stamm- aktien

Stamm- aktien

auf 1 km

auf 1 km

auf 1 km

M.

Stamm- aktien

Üüber- haupt “M.

auf 1 km

A

über-

Rechnungsjahr 2)

überhaupt

auf auf /

1 Em M.

bor, haupt a

a 1 km Ab

über- haupt M

auf 1 km

A

über- haupt t.

über- haupt M

l j überhaupt | :

km Ab M.

“a |

A. Hauptbahnen.? L. Staatsbahnen.

a. Rechnungsjahr vom 1. April: ?) Reichseisenb. in Elsaß-Lothringen ®) . gegen Militär-Eisenbahn s tate A :

| | | | | |

96 943 000 403 816 4+ 7295 000 480 411 L 80 227 15113

75 000 4-100 899 000 61 735 000) 00|+ 672 125

3 716 000| + 12229|+

13 613 583 983 886

3 556 000 281 000 1919 820 + 246 150

50 157 -+-3 560 6 768 +1 261

46 170|+- +2 483 32 261 +1791 12 479 -+ 898

31 394 820| 9 960 1 557 180+ 390 17 888 280| 10 721 1 331 040|4+ 798

461 037 33 113

3 070 + 315 574

+ 195

2 600 -+ 159 1 617 —+ 179 618

+ 83 2 254

+ 176 2 632

3 883 )+ 375

j 647 + 14016

+ 198

117465000| 3 522

-+7434000|4- 191

4 694 000| 2438

+ 402 000|+ 195

1079365| 989 + 118 440

608 000} 8 185 000 + 17 000+ 845 000 1 561 47 277

+ 443+ 14 459

8 819 0001126284000

—+-2027000/4-9461000

1 277 000} 5 971 000

+ 20 000+ 422 000

67 832] 1 147 197

—+ 108|+ 1230[+ 119 670 10 247 230

3255] 1 164 000/11 411 230

+ 722 510+ 197|— 86 000|-+- 636 510

6 196 750| 3718] 649 350} 6 846 100

: . + 311|+ 594 360|+ 357-4 152 750] 747 110 +

Eigene Strecken . . . 513,90| 214610 485 470 948] 700080|- 1368| 86200| 786 280| 1536 614 400| 1207 9 581 1935 990| 375 959 740 2195 130| 4289 62 939 334 125 485

Wilhelmshaven gegen E 0+ 2470 + 38 1804+ 74[+ 40 650|4+ 80|4 7 240|+ 47 890|+ 93 26 540|+ 52 2094+ 133 700+ %1 E -+ 922910 156 610 + 306 | (501, B :

N- f

Oldenburg.Eisenbahn?) 52,381 51640 ; 75 800| 1447| 127 440| 2433 1710| 129 150| 2466 145 090| 2 3 358 460| 654 B 363 590| 6c | 3 65 ;

gegen 0+ 2890 4+ 8870/4 169|+ 11 760|+ 2254 30|+ 11 790/+ 226 11 7304 40 200+ 76M E 40 290 4+ 769 E A aas

l | |

| | | Ix. Privatbahnen. | b. Rechnungsjahr vom 1. Januar: ?) | Eutin-Lübecker Eisenbahn Lübeck-Büchener Eisenbahn

gegen Zittau-Reichenberger Eisenbahn ®) gegen

640 371 400 (1751,93) 8 623 594

L e 39 921 667 —+ 205

3 786 + 249 3 101 + 198 1051 + 109

3 621

50

4 11 305 0 7

+ .691 57 1 056 248|+ 60

419 175 000/ 13 136 + 23 258 000|4+ 562 21 271 000| 11 208 + 1027 000|+ 541 5 949 156| 5 486 4+ 370 608+ 880 T9 160|-+

2 813 144

68 659 000 9 392 000|+ 2 617 Men 9 367

73 E 1 042

365 923

122 113

1 587 000 A e

158 A

192

31 083 000 -+1373000 1 580 000 -+ 26 000 404 784 -+ 27 311

3 150 030 + 9410 1 809 820 + 76 690

28] 5 990 000

+ 689 000 40 558 3|-+ 13 824

956186 382 000 3314+-6061000 23] 3 114 000 —+ 376 000

3731 674 581 201+ 91 129

7 097 200 ol+ 626 100 4 386 930 + 517 670

6 743 000/ 4 639 000 96 827 4-41 766

89 082 000 43131000 5 140 000 + 200 000

D P

e 000 +3 a (F 584 6a Ÿ + 811 [+1 F

1 422 293 000 4344 + 97 768 000+ 2 44 Fl

06 995 000] 29 57; E + 3516 000+ 164 E 4

3 [26)1 951,31 2 |4 20,46 : 70,62 + 0 27

31 33 357,02

+ 326,30 3 128)1 925,41 21+ 21,26 31 1091,34 2 0,81

29)3 148,34 + 34,08 1 666,89

0

90 200 67

l + 1 7596 453 Tr

-

+

t

1 003 118 000| 30 766 + 74510 000|-+ 1 889

35 324 000| 18 459 4 9489 000+ 1215 -4-

40 278

+ 258 157 319 079 113 766

8 984 594 757 (33 253,38)

610 595 365 (1913,62)

124 157 287

3 559 000 436 537! 106 997

9 393 000 996 794 265 851

. j gegen e Staatseisenbahnen

gegen Medcklenburg. Friedr. Franz-Eisenbahn gegen b. Be Sas vom 1. Januar: ?) Sächsische Staatseisenbahnen gegen Badische Staatseisenbahnen . . .. gegen

12 941 458| 11g;

6 992 302| 6 409 4 971 657/+ s Mf

601 0544+ 548

A e 100 1 30|+

[1 28 010 852 3304

1 320 990|

987 143 481/ (3117,46) 634 539 298 (1634,67)

314 742 216 875 51 460

27 838 820 854 1838 180+ 4 15 968 460| 95% 1 084 8904+ 651 M

316 650 388 176

6 148 361 6 843 012

8482 720 165 505 250

4 104 4 562 450 —+ 448 232 560

+ i

Oldenburg. Sitcts, eisenbahnen

M ( 22

| 3276 300 | 19 737 900

139 416 884 250

5 676 300 142 370 (39,87)

40 048 613| 278 851 (143,62)

10 891 683| 409 308

134 239 5 009|-+

1 263 263| 65 896 |+

198 820) 6 700+

1 742 100/4 2 806 217|+

1419 26 5107 290 4 620 374

3 161 16

( 91

86 316 845 3724

57 996 1 062|+

744 716 42 414|—4-

129 159 5 154+

1 144 463) i 73 266+ 01M 186 520 700 6 700/+ 21

3 285 122 8 704 458 T A2 252

A 163) 4 092|+

399 747 30 852+

48 567 1188 1 886 /+ 46 468 165| 3 226 + 31 937|+ 221 66 910 4 100 71 010| 2 669 63 570 2 389 122 950 e 0/080! 01+ 83 580+ 135 3 270) 123 9 970+ | | | |

46 737 1 865 428 965 | l 33 637

1 820 20|+

39 200 1 700

+ ‘4+

gegen

f

j î

| | | | | B. Nebenbahnen. 4 |

Privatbahnen.

a. Rechnungsjahr vom 1. April: 2) | | Asern-Otfenköfener Eisenbahn 1903 2900 27 3 72: 358 6 630) gegen | 1902 210|— 867|4-

| E, l j A | j E | E |

j | «F | j j j 1

| f

| | |

|

38 371| 3 686 2313/+ 222

| | 1 044 000] 97 570 Die Bahn eigene ‘taub gebaut.

(10,70) |

8 022

E 84580| 8 125 466 F H

4 899|4 471

33 504! 4 743|+

4 336 234

1 076 156

45 133) 2 430|+

646 72

6 724! 747+

637 83|—

94 120

240|— ift von einer Unternehmergesell\scaft für | |

-

—_—

F,

385 000

Altona-Kaltenkirhener Eisenbahn. . gegen Bentheimer Kreisbahn (B.—Neuenhaus)

en Braunschweig-Schöninger Eisenba n

1903 1202 1903 1902 1903 1902 1903

10 040 40

425 170)

ry r

( (76) 975] 922 497!

A

750|4- 18 012| 4 052+ 35 799

261 D8|-- 583

28 350| 1 680+ 13 605| 980|+ 25 788| 3 077! [m 98 296|

976 33 484 211— 374 44 949

7710

1 440

1784

16

11 551 3 921

8 192

-+-

36 060 3 120|/+ 15 ¿ 389) 564|+ 3c 3399| 844 |— 66 488| 1

730 62 548 20 942 12|— 082

+ +

152 344! 4 684! 57 032| 1 5925 101 165

10 665|—

296 169|

F

3 199 98

2 030 DD 1468 1559

4 823

t

187 9801|

25 732 I.

89 88: 3|

3 575|—4-

186 642|

39 973+

399 624

3 755 514 3 199 128 2 709 580 5 857

340 324 30 416/ 146 915 5 100! 287 807]|

29 308-1

655 793!

I 612 0 22000 18) W 4171 4/0 E 10 68

- “+-

17 194 2776

6 893 142 100 609 -+- 52 354 49 221

-

357 918) 33 192 153 808

4 958 - 416!

81 662|—- 1185F

705 014

+- 667}

( 291

5 474 LC6 5 637

d

11 482

437|+ 791+ 3 550|+

2179 9656| 43 547

1176 674/ 41 875

8 200 000) 119 013 |

9 947 506| 48 543

17 906 Die Bahn 177 750 27 000

1 020 000

ist vom Kreise Benthe

3 950 000] 2 000 000|

840 000

9,0

3,

D

im für eigene Rechnung gebaut.

A 4, 5 | 4,5 B30 | 5,0

| 2 245 000|

7 900 000,

2 600 000

1 020 000)

3 950 000| 2 000 000

|sA 402 000| |B 438 000

(Anleihen)

3 950 000 600 000

Crefelder Eisenbahn Dahme-Uckroer Eisenbahn Dessau-Wörlißzer Eisenbahn . Eisern-Siegener Eisenbahn Farge-Vegesacker Eisenbahn 10)

gegen

Greifs8wald-Grimmener Eisenbahn . gegen

Greußen-Ebeleben-Keulaer Eisenbahn gegen

Haltingen-Kanderner Eisenbahn

Hildesheim-Peiner Kreisbahn (Hilde8h.—Hämelerwald) gegen Hoyaer Eisenbahn (Hoya—Eyztrup) . , gegen

i aleL

6 444+ | 44 109+ 719 (60,72) | (60,72) | S N 1 382/+ 700 000| 55 866 350 000 0 700 000| 350 000 2138/4 171 154 800] 8 278 2 302+ 1 617 208| 86 482 18564] 820000| : | 20 1 520 000| 820 000)

19 000+ 1 016 | | | | 453 876| 32 575 0 2 284 888| 160 456 600 000) 1450 000| 600 000 500 000) 1 000 000| 500 000

57 430/44 066 | 9 528|+ 985 000 1970000| 985 000

9 6 660 M

160 M 8 12) M l 02) / 99 : l

1+ 48

36 562|+ 83 3929| 2 078/+ 151 900| 19 200+ 407 391| L Le 143 3570| 24 1920| 132 119 6 195+ 79 871! 4 626|+ 97 956| 4 371+ 121 060 1 348|+ 68 602) 1 935+ 61 220 1 500|- 338 700| 32 987 211 389 12 047 320 989 5 531 71 789 11 603+ 10M 520 830| 70M 43 764+ 108 546 439 42800 46 739+ O 283 491| 4090 15 858/-+ 200 80 945| 340M 5 447+ T 130 714/ 51 7 430/+ 2200 88 858| b 0A 860|— 296 476| 967 95 166+ 924 103| 58 24 895 |+ “g0 347 992| 301! 21 967|+ 18 190 385| 788 13 217+ 60 637| 1170 4 428+ % 237 154| 80 6 119|— 2 378 093| 590 20 326+ is 62 551 96 Sei

148 1 999 100|- 3 940 139 1 603 Cr 3 485 9296 1 E

27 508|+ 448 58276) 4651 411 09 8D 700] 4 583 16 600) -+- 888 394 567| 27 708 60 552|+ 4 252 106 890| 10 239 21 760|4- 2 085 62397| 1236 5 940|4- 118/- A G0 Le0 3 963|4- 105 50513| 3886 2146|4- 165 (180) S Bo 286|+ 9 43 366| “R 310 289|-+ 45 38 370| 2 896 1 890|— 142|— 64 033| 1 315 6778| 139 6600| 2671 5 280|4- 121 109 9771 2451 9 905|— L151/- 33418| 3038 7 025|+ 639 449 735 6 077 41 2234 374 612

557 40 474|+ 315

1902 1903 1902 1903 1902 1903 1902 1903 1902 1903 1902 1903 1902 1903 1902 1903 1902 1903 1902 1903 1902 1903 1902 1903 1902 1903 1902 1903 1902 1903 1902 1903 1902 1903 1902 1903 1902 1903 1902 1903 1902 1903 1902 1903 1902 1903

7 547 4 020 69

2 900 200 46 485 3 741 2 660 30

1 951 210 2912 76

971

9 P

2 490 1 650}- 3 563 355]- 1100 100}

11 392 2 635 9 905 1015 36 520 9 376 592

- 62 63 845 15 219 44 335 6 589 24 109 3 762 4 996 419

4 184 470|+

13 765

9 054+ 25 053 1 667|+ 66 200 2 600+ 12 824 6194 36 380| 2 360|+ 69 715 255+ 32 014 663|+ 47 443 2 2251 49 690| 1 062+ 95 236| 1 650|+ 22 850| 390|+ 274 667| 26 209+ 94 789) 6767| i e 012 9)

344+ 2 203| 76 21|4+ 26 4900| 22 400|—- 1 079) 56|+ 3 000! 100|4- 9 400 200|—- 2 5960| 300|+ 3716! 267|— 4 170 32 1504 1970| 28 170|- 1 600) 600|—

7727|

I 442

14|+ 305

16 135 386 862 163 103

7162/4 117 159 T4 6018 335 5004+ 40 5 9900| 529 200 100/+ dö[+ 0 31484| 2270 29 985 5 436|— 379 3 7411 12 000| 1149 220 1 800|+ 172 20/- 10 600| 210 1000 0+ 0 920 6940| 184 210 180+ 5 480|+ 13 10 4311 331 8027| 617 17 4/- 1 271| 114 270|— 6250| 199} 10420| 328 1 850 830|4- 26 980+ 31|- 1 600 4377| 6837 6347| 922 305 643|— 95 473 72 60

3 000| 4 600 Es 200 800

5 824 13 551 1 681|+ 1 702|+

11 000 17 600 80|-- 586|+- 14500| 922 27 000| - 500|— 300|+ 2 634

: 5 187| 613+ 464+ 43 948 48 964 8 881+ 8 595 34 129 46 818 4 781 18 800 300 7 690 620) 9 838 1 751 5 690 1 200/- 18 715 7 000|— 18 210 3156 31 050 2 450 13 853 891 5 585 710 20 677 1 567 32 500 2 207 4 657 17

je

0+ 6 818/+

5 541/ 179|+

5 700 300|— 30 405| 2 5 492|—

9 000) 1 700+

5 200 200) 4 4380| 116

7 321| [4 L110 8 07 9) 645 507 5|+ 41

10 100 940 100/+ 5

61 469| 4376 9 177|— 641 12.220) 1.110 1 7804 170 11 600 229 9204+ 18

7 150 190 490! lim 13

8 144 626 541 |— 42

12 270| 386 2580| 81 6 652 968 9533| 79

4 600 347 900|— 69

14 376 295 1 6394 34 O 4D 48 670|+ 15 30000| 460 1 000/+ 16 5296| 481 365|+ 33 5 7801| 754 9 766|+ 132 55 630| 432 10 416/+ 80 30 800) 444 1 300|+- 19 8200| 344 300|+ 13

10 549 413 2282+ 89 6 740 445 1 200|/+ 80 20215| 660 390 12

19 185 461 902+ 21 34750| 307 950|+ 9 -— 124

350 0004 | 300 000

650 000! (getilgt) |

——

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gegen 400 000

+++++++

gegen 5 9501

23 040}

p

gegen

39 599 985 000

+ + ++

862 98 294 und Betriebsunternehmer H. Bachstein in Berlin konzessiontert. 3 649 171 1 563 34] 3 673 209 1 724 291 5 641 5381]- 2 186 156 2 466 374+ 67|— 38 371) 3 488 4 578 |+ 416 T 09: S 960 25417 94 171 827 1 336 6 265|+ 49 98 646| 1423 3241+ 47 96 682| 1155 FUB 54 519 E

24 2134 1 340 13 796 652|- 95 073

53 2 455

910}

1 797 66 456 4 617

+ 80+

1598 119 963 889

Tj 141 1059 n «t 60 250 9 224

8

2 496

+ 217

16 930| 3268 339|+

124 176

7 016

65

4 357 131 621 8471

246

2 080] 37 551 3 030

2195 000) |

E

145 930| 13 978 1071 864 102 668 985 000

6405| 127 | |

82 783| 21974 363|+

4 393|+ 338 —| | | 123 480} 3 883 76 863 725 000 1 475 000 | L A 2 200 000| . 725 000| 1 475 000 | j 130 000

24 150|+92 313 | 134063} 2655 l 048|+ 1 999 54 | 4 702! | Die Bahn ist dem Eisenbahnbau- (V2/ 125 | 98 927| 7 610 742 000| 57 076] Gehört der Deutschen Eisenbahn-Betrieb3gesellshaft, deren Grundkapital sfich auf noch weitere Unternehmungen bezieht. 2 444 253| 76 302|— 10 | gar. 72 165| 10 504/41 360 000| 52 098 130 000| 130 000 4 es (6,91) | 300 000| 249 900 249 900

gegen : : 3 801 41 9 9% 0E % 4 60D 11000 6 gol —- 67 H 1 i 4 9108 9 E

100 000 (Anleibe) 80 000;

200 000

130 000 300 000 2 000 000 2 300 000

1 500 000

4 500 5

(2 2 290] 318 S 347 |+ 318 (6,91) 61 278 35]- 403 13 413 4 471 42 662 117

Jlmebahn (Einbeck—Dafsel) 10)

j Î

100|-— 825 63 825 834 3 000 700 109 99 6816 L174 8812 5 634 12 000 1000 510 320 TEA 531 1050 0 1500 0 975 2 253 3 700) 1 5900H- 1 302 2 393 350 90+ 1 866 1841| 4 500 0+ 665 17114-

ge gen Königsberg-Cranzer Cisenbahn 11) .

gegen Kreis Oldenburger Eisenbahn 10) , (Neustadt i. Holst.—Heiligenhafen) Jegen

Kremmen-N.RNpp.-Wittstock. Eisenb.

Krozingen-Staufen-Sulzburger Eb, Lausißer Eisenbahn-Gesellschaft R Liegnitz-NRawitscher Eisenbahn N Medcklenb. Friedr. Wilh.-Eisenb- 1 Meppen-Haselünner Eisenbahn E Mühlhausen-Gbelebener Eisenbahs L Nauendorf-Gerlebogker Eisenba E Neuhaldensleber Eisenbahn (N.- EiL8L) Neustadt-Gogoliner Eisenbahn . T P 4

Niederlausißer Eisenbahn . s (Falkenberg—Lübben—Beeskow) gegen

Oschersleben-Schöninger Eisenbahn . Osterwieck-Wasserlebener Wlenbala Paulinenaue-N. Ruppiner Eisenb. F Prigniger Eisenbahn és

leberg—Wittstock—Buschhof) Rappoltsweiler Straßenbahn

anes | alis elb

1,8 0

6 6( 00] 506! —— 12 500) 800 E i 2 553 149 5016 286|— 12 689 244 7 400 500 2100

[1 S 1100 000

(Bahn- bypothek) noch weitere Unternehmungen bezieht. 4 336 000 1 839 000 3 500 000

1749 870)

4 1 300 000 i

6 5 91 560} :

)3 bt

5 000 000 600 000] 27 000

1 420 000!

9 &

5 025

11 400 200

5 590 677

5 153

1 266

4 690 1150

14 375

- 212|- 13 730

3 290 21 900 2 600 9 308 112

4 285 750 10 156 160|--

22 500 1 989 2 259 11

700 000j 31 500

& D

+++++++HFFFFFFFFFFEE E

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34 177 60 665 107 119 95 534 72 115 75 737 107 854 96 525 72 292) 60 428) 96 n

823 671 1 550 000 1630 480 2927 169 3 000 000 8 581 000 2 908 825

500 000 2 060 309 3715 742

(61,49) 384 246

865 1 550 000

—— 9 _— .

e S O S M 0 2 ++t++t++++

1 550 000 | | 1600000 2 875 000 3 000 000 8 581 000 2 620 000) 1 800 000 3 625 000|

(61,49) | 339 000)

L T E T A:

1 600 000 1 200 000 3 000 000! 6 781 000 1 000 000

A 850 000 1710000

189 000)

E

1 175 000 500 0001 2

| 1

1 800 000 1 620 000)

3

81

1

188

8

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369

49|4- 158

3|+ A

gegen

21 467

15155) 581 3 284 5 935

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22 543 1 383

37 000 2 207 5 322

154

-——

43 707 4 089 112 978 897 246 472 11 855 25 000 393|—

62 320| 4 703/- 34|- 620 089| 46 799 D 49 629 900) 1 600|— 121 | | 30 352|4- 623 | : 221 294| 5 070 1204|+ 9 297 834] 2 300 000) 2 300 000| 13 062) + 300 | | | | 14 907! 6 120|+ 3 900 000 41 250f 1 500 000| i 300 000 3 900 000 907|— 228 | | 5 72381| 6580 17 t 785 000 Géhört der Deutschen Eisenbahn-Betriebsgesellshaft, deren Grundkapital fich auf 11 541|+1 049 58 983|4 787 F | | 990 774| 4592 14 991+ 3 1 8 500 000| C ) 27 000 3 500 000) 5 000 000] 3,5 3,9 3,25 9 100 000 53 328|4+ 414 | gar. | gar. 1 867 3 869 870 19 620|+ 283 U 85 941| 3614 Die Bahn is vom Kreise Meppen für eigene Rehnung gebaut. 5 866 - 86 | | | 5 280]— 1 550 000 2 7 9004+ 310 102 623 1 600 000 1B | 15 1466— 98 10 154 24 458|+ 799 240 450 3 000 000 Ie 29 113|4+ 700 3221 6 781 000 -+- 189 224 340 1 000 000 6 6014 268 9 017|4+ 969 269 282 9 098|+ 850 000| 850 573|— 265 1710 000/ 1710 189 000

9 912 184 845| 2666 12 617|4- 182 54 263| 2951 47464 101 76 195| 2 982 6 090|4- 238 75 062| 4955

O08 18lE- 241 403| 7 879 22 711+ 742 157 647| 3789| 20 278|4 487 298 029| 2 012 21 078|4+ 185 130 135| 4 825 7 993|+ 296 8 438

4+ 790+ 3 964

Al 3 894

18714

6 250

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++++t+

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1710 000/») 205 150

|

350 092| 7 190 284|+ 2664 635| f 2 000 000 2 200 000) 357 509| 5 477 584 675) 7 890 24 309|+ 6 175 000 99 600] 4 336 000) 3,25 | 2,8 6 175 000 307 600| 4436 4 007 702 31980] 1749 870| 1.420 0 0 3,5 | -+- j j 134 898 6773| 311 105 1200 000| 1 175 000 3,5 4,5 | 5 780] 364 992 8 58 65 489| 12 643|-+ 500 000, 432 161| 6 828|+

29 257|-+ 462 66 516] 16 629|+ 2 915|4- 729

+ 135 9 388 -+ 758

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