1904 / 95 p. 5 (Deutscher Reichsanzeiger, Fri, 22 Apr 1904 18:00:01 GMT) scan diff

| Zweite Beilage zum Deutschen Reichsanzeiger und Königlih Preußishen Staatsanzeiger.

- tw ( ' , G h «2 ¿ Di Berlin, Freitag, den 22. April 1904. O 4 21. 22 23. | 24. 29. | 26. 2 28. 29. O L I 0e | 90, 34. , 36. 37. 38. 1 L En M Sa 15 1 16. ; i ] 2 j Die endgültige Für 1903 Nach | Demnach betrug die bzw.19042) | Für 1903 bzw. 1904?) In den beiden leßten Gefamtes bis jegt der Gesellschaft S gab. de

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MNeinickend.-Liebenw.-Gr.Schöneb. Gib. | 1903 60,45 16 230| 262 1a (00! “2281 28 990| 480 1 420 30410| 503 209 588| 3 467 171 593| 2 839 381 1811| 6306 E 599717 28 427+ 470 - : ; | | | gat, | | | gegen 1902 +- 320|4- M— 6 590|— 109|— 6 270|— 104|[— 1 270|— 7 540|— 125 15 556+ 257 + 18 428+ 305 33 984+ 569 J 25 012 393/947| 17 814/- 871 + 8 106 3 769 650) 184 606 17 500 624 000 2 756 000 4,5 | 4 4,9 | 4 3 880 000| 624 000| 2756 000/25) 500 000 Rinteln-Stadthagener Eisenbahn . . [1903 20,42 4786| 2344 21560| 1056| 26346| 1290 2110} 28456| 1394 78 967| 83 867 249 568| 12 222 328 535| 16089 M + 1417— 2 667\— 131 | | (Schuld)

gegen |1902 O O E 39— A 340|— 11— | 780|-- 1120|— bd 4417+ 216 8 501|— 416 4 084|— 9200 | 5 446

Rosheim-St. Naborer Elfenbalic . 11903 gegen | 1902 Nuhlaer Eisenbahn (Rubla—Wutha) , | 1903

gegen | 1902 MLUDDtNen STTeISDaOn —. «

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Ï egen | 1902

Stendal-Tangermünder Eisenbahn . 11903 gegen 11902

Stralsund-Tribsees’er Eisenbahn , . 11903 e gegen | 1902

Sihe Bad. u. Hess. Linien 14) | 1903 Eisenbahn- gegen | 1902 Gesellshaft ( Thüringische Linien !s) | 1903 j gegen | 1902

Teutoburger Wald-Eisenbahn 16) , , [1903 gegen 11902

Borwohle-Emmerthaler Eisenbahn . | 1903 gegen 1902

Weimar-Berka-Blankenh. Eisenb. . 11903 gegen | 1902

Westfälische Landes-Eisenb.-Ges. 17) . 11903 gegen | 1902

Wittenberge-Perleberger Ei}enbahn . 11903

Rechnungsjahr ?)

77 864| 6 684|+ D ae ¿ 1 487 000| 127 639| Die L ist Eigentum der Eisenbahnbau- und Betriebsgesellshaft (Vering u. Wächter) in Berlin. 38 507 [+1 849 | |

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[] 5 Nau

0|— 231/— 20 148|— 13|— 379|— 33 23 402/— 34 8 6414+ 243 28 154|+ 1 597 36 795+ 1 840 : 1 659 4 990] ) 7,29 9950| 405 3540| 485 6490| 890 140 6630| 909 45 858| 6 291 34 833| 4778 80 691| 11 069 j 239 6 629+ 908 U M

0 9270/4 37 770+ 105 1 040+ 142|— 10+ 1 030/+ 141 2 286+ 314 4 578+ 628 6864+ 9422 st 9019 135811 3 13117 2837 2 300 000 - 1 350 000| 950 000 43,37 5300| 122 4700) LOSE 10 000| 230 O0 10000 242 69290| 1598 57 502/ 1326 126 792| 29924 | 4- % 6321 88 923+ 9514 |

0 800+ 18 1 200|+ 27 2 000 45|— 500+ 1500/+- 34 47 028+ 357 36 263+ 142 83 291+ 499 M 4 010 | 13,23 3450| 8340| 18390| 1390| 21840| 1730 1601 22 000| 1742 46 800| 4611 214 980| 16 249 261 780| 20860 1407- 14 060/—1 034 0 i A | H |

0|— 200|— 20 6 540+ 494 6 340|+ 474 20|+ 6 360|+ 475 1280+ 126 15 200|— 1 149/- 13 920/— 1 023 4 2 498 96 648| 2 682|+ 368+ y 1 748 750| 48 522 s 875 000) : O O 1 750 000| 36,04 4300| 119 3640 101 7940| 220 60 8000| 222 58 728 1630 35 422| 983 94 150| 2613 [ + 2691 7 168|+ 199 S : | | | |

0 410+ 11 1040+ 29 1 450 40 0+ 1450+ 404 3067+ 86 3 836/+ 1074 6 903/|+ 193 i 19 610 624 5996| 9 243|7 9 048+ 9027| 10990 839| 56 584] E r 197,08 54832 9278 80 337 408] 135 169| 686 1620| 136 789| 694 73: 3715 872 786| 4429| 604946| 8 144 Ÿ 4 856 28 163/+ 143 H E (19424) | | Das Grundkapital der Gesellschaft bezieht sich nicht nur auf die hier in Betracht kommenden Bahnen. O C400 BAl- G4 O Od D Ge P A0 D 032/— 88 44 339+ 225 27 307+ 139 M [1 439 271576) 8252 L Oa Gu 2818008) 70283 32,91 6.730) +204 15 330) 466 22 060) 670 1 300 23.360| _TLO 9 7: 170 406| 5 178 9260 137| 7905 : 2177] Mia L | i | | S / :

0 350/4 10 890+ N 1240 371- 1101+ 11304 835 2199: 3h. 333| / 47264 144 1 23: i 98| 3708 2 807+ 0 09 5 741 000] 56 656 - 2 500 000/| 2 500 000 0 0 A 6 650 000| 3 325 000| 3 325 000) 101,33 8813) 871 20915) 206l 29 728| - 293 275) 30003| 296 25 682 125! 234 283| 234 359 965| 3 596 | {- 42677 130 300|+ 596. 2 a | | : E

F O AE I O f 4C 227 680| 7 233|- 744+ 550 3 339 545| 102 221 455 000| 2600000} 0 | 0 3E 3 3 055 000| 455 000| 2 600 000 | (32,67) | | (32,67) 1

24,74 1 752|— 5 7 855|+ 354+ 9 607|+ 30 204|+ 9403+ 27 O90 3+ 546+ 126 033/4+ 549 31,48 4009| 127] 13901) 442) 17910| 669 1741 18084| 575 58752 1866 164 854| 5 237 293606| 7103 F 37|+ 926 q : P | : | 37) | : | % 43 206 767| 644f L 997] 1 569 505 198| 46 920j Die Bahn gehört dem Eisenbahnbau- und Betriebsunternehmer H. Bachstein in Berlin.

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—— 0 2 300 000| 1 350 000 950 000! | | | |

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263 790| 21 012 210+ 2 946 039| 71 507 : 785 000 2 1 10 ——

E \ 11,65 860| 74 5 000| 429 5 860| 503 150 6010| 516 22118| 1899 50 300| 4318 72418| 6217 : - 1712/- | | D E T U E N 82 350| 11 296+ 1723/+ 531 609| 72 92: 360000) O S A 153 000 | |

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835 000| 7860000 1 50000 | (Anleihe)

875 000 875 000!

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0 T 0 E 239+ 40|4- 1 9248| 40 6+ 1. 254+ 40 3 880+ 2 10 083+ 321+ 13 963|+ 444 5 4: (| 32,08 7130| 222 8650| 2751| - 15780| 492 4401 16220| 9506 107 285| 83 334 94051| 299%] - 201336| 6276 I T2 28 |—_ 08: z D O : i A S 0 320|+ 10 910/— 29— 590|— 18/- 10]— 600|— 18 5 950+ 185 17 874|— 569|- 11 924-— 379 / 315 600 1817856| 7 330|— 5 022+ 26648] 18 139 000| 68 248 24 360] 8 330 000| 9330000] 16 | 0 4,0 1,4 |21160000| 8330 000| 12 330 000 265,78) 42500} 160} 85000 320| 127500| 480| %924000| 151500 570 508 821| 2 052 993 435| 4 006 502 256| 6058 j -+ 94910 405 107|— 318 i E d : : | A | | A—G A—H | 35,54 10 3794 20 f 732|— 24/+ 16 111|— 4/- 7 700+ 23 811+ 15 163 280|+ 181 146 917|— 576] 310 197|— 395 E (N E en 18 026 1 123+ D 637 014| 60438] Die Bahn ist von der Stadt Perleberg aus eigenen Mitteln gebaut. | : 10,54 4900 465 1200| 1062 16 100| 1527 600| 16 700| 1584 61 400| 5 825 121 400| 11 518 S2 800| 17 34: / + C 000+ 94 ; | N | | | i ; : gegen | 1902 0 300|— 28|+ 3300/4 28|+ 0+ 0 0+ 0+ 0/- 3800| 361 4 800 +— 455 | 1 00a i j 5810 97| 21 692|— 2 881 482| 87 530 39103] ch P 10,25 | 9,5 E | 3000000] 2 000 000] | 1000 000] 45 000 Zschipkau-Finsterwalder Eisenbahn . 11903 |2) 32,92 3271| 991 59285| 1801 62 5566| 1 900 5601 O3116| L917 38194| 1160 670 093| 20 355 708 287| 21 515 j 4+ 969 33 202|—1 189 | | |

gegen | 1902 0 126|+ 3+ 19 173|+ 583|4- 19 299|+ 586 6|4+ 19 305+ 586 1 7 176

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EF

E 295 84 614/— 881 82 703|— 1 176 b. Rechnungsjahr vom 1. Januar: 2) | | | | E 2 320 1 305 2617| 12 246 719| 78 204 7 | : S Die Konzessionen enthalten beso Foftsehunae Badische Lokal- } Badische Linien 8) | 1904 156,60 44700 285 32 250 209 76 950| 494 950 77 900| 500 127 350| 813 3 5! 77 200 900| 1296 E s 1 010+ 280|-+ 112 A | | cetibee ae O enthalten besondere Feftfeßungen Eisenbahnen, _ gegen [1903 0 800) 6 9 9590+ 838 5 150+ 32+ 490|-+ 5 640+ 835 5 340+ 34 10 930+ 16 270/4- 105 J 295 0B oll GOOET d 12 3 320 000| 60 134 | - E Akt.-Gesellsh. \Württemb.Linien!®) | 1904 55,21 8670| 167 5650 102 14320 259 801 14400 261 95109) 455 12 967 23 38 076| 690 t 431 d 999+ 604 A L / O E S Æ L egen j 1903 0 164 3 390+ 6 186|4- 3 104 Ie DEL 630 3 i! SORIA - S4 34004 gu | 66 560 299 740| 83 1071- 11924 11 650 000| 120 252 261 000] 5 000 000) _— l 0A | 11 650 000| 5 000 000) t 6 650 000] 271 000 | E E 4+ 6 189704 196 | (2/09) | -+

Braunschweig. Landes - Eisenbahn 29) | 1904 96,88 15 350 163 70980| 733 86 330/ 896 27 500] - 113 830/ 1180 44 950| d 188230| 1943 933 180| 949 | Î ¿ | | | | | : gegen | 1903 O 620|4- 7 4410+ 46|4- 5030 : 531 5 5004 10 530|+ 110 9 930|+ 9 10 410 + 1 08 ‘12 640 ++ \ 131 E 11 500 120240! 2173FT 2 94: 8 641 636) 156 155 32 826} 4 005 000) 4 005 000 x 8 760 000| 4005 000| 4 005 A 750 000] 33 750 Breslau-Warschauer Eisenbahn . . [1904 55,34 17/900} 816 25 800| 466 43 300| 782 4 400 47 700 862 41 100| ¿ 67640 192291 108 740| 1 965 E g 3001- 9 240/- D9 i; R E D E E 24 5 F | c | : g gegen 1903 0|— [ 700/— 31 1 5004+ 27|— 200 4 400 200|+ 4 800|—- E 1640+ 294 9 4404 Ad j 9 463 42859| 4455 1 620 335| 168 434 13 500} 1 200 000 35 1500 000} 1200 000) 300 000 Cronberger Eisenbahn (C.—Rböbelheind | 1904 9,62 10 563| 1 098 A e 12 690| 1319 3 335 16 025| 1666 98 623| 2975 4773 496! 33 396| #3 171 : +- 533 1 085|+ 113 O L “8 | u | [(Chweb. Schuld) gegen | 1903 0|— 1129|— 117|— 338|— 35/— 1467|— 152 841- 1 383/— 144|4- | 274|+ 3: 722— 7t R “57 J 2 880 32180| 3085 2 1 548 000) 148 418 780 000) 1548 000| 780 000 ( ri ras Ermstalbahn (Megingen—Urach) . , , [1904 10,43 4560| 437 6108| 586 10 668| 1 023 960 11628 L E15 5 8699| c 6 601 90 20A 9 ana | +- 0f- 5474+ 53 | | | | / getiug gegen | 1903 0E 145 |— 1834+ 18 va 4 0 38+ 1 O8. 7 R L E | t | G30 87422] 3146 553|— 3 626 381| 130 445 61 000] 1 000000) 1500000| i 3 400 000| 1000000] 1500000| 900000] 41 580| Ube aan 1904 27,01 2600| 9586 5 000 31 570 1 136 500) 32 070| 1154 74 392| 26 9 900 439 6599| 2118 { 67 1 589|— 57 H 2E ; : gegen 11903 0 2 437 8 300|+ é 37). s 77 i 0 9 137| —= : f B e 00 E A aEA E e j 30 500 236 040| 3 839]- d 004 9 650 621| 158 311 221 02 3 400 000 -— ; 3,6 -— 9 210 200| 3 400 000! -— 5 810 200} 221 028 Halberstadt-Blankenburger Eisenb. . |1904 61,48] - 13 200| . 21 70 050| 1 13 3 2 36 12500} 95750| 1557 343300 55 171 210| 2 78 205 540 3 343 + 2300| 12 080/-+ 196 (60,96) : 1 O 1 J L s y gegen | 1903 0 100 4 926 5 350+ 8 5 4504 8: 1 000 6 450|+ 104 l 198 A0 1 g ZRBA 1 Me 2A Es a 7410 16 171 | : 400 000| 90 909] Die Bahn gehört der Lokalb.-Akt.-Ges. in München, deren Grundkapital fich auf noch weitere Unternehmungen bezieht. Medcktenbeuren - Tettnanger Eis 9 0) 483 33 O 3 143| 9 470 5 6292| 1 278 4 4B c 20 7 2761| 1 001 ; 160- 2490| 9 | / nanger Cifenbahn | 1904 4,40 | 48 L 60 9 149) 249 9622| 1278 L 492] 4 309 7: 761/1991 | : 37 j 743 393| 68 022 27 055] 1000000 s 5,2 1 700000) 1000000 700 000] 28 000

F F H

+ + H F

3009

4 E gegen | 1903 0|— 17 4+ : a 39 96/1 * G1. S O 75+ 18 L 19 | 3( 9900| 1469 Neubrandenburg - Friedländer Eisenb. | 1904 25,63 3 600] 9000| 351 12600| 492 800 13 400| 523 10 250 / 24 900 ( / 35 150| 1 371 E i 4 000+ 1 Al Lz Au adl a Dts G O S Fnharo E MUSA,

: : : __ gegen | 1903 0 400|/— L154 1500/4 58|4+ 1100| 43 900 900|4- 35|— 300 L 5 400|+ 2101 5 100/4- 198 | 39 98 942| 1082|T L 69+ G d Jo O0 494 T0 h | Al / s O i le Konze] [tonen enthalten besondere Festsegungen

Württembergische Eisenb.-Gesellsch.22) | 1904|) 54,46 7727| 142 14320 263] 922047| 405 3008| 25055 460 92 730| 31881 58! 54 611| 1002 A 16 810 00 : hierüber nicht.

gegen 11903 14+ 18,46l4- 1020 45+ 9 5931+ 2+ 6613! 2414 942 7155|1— 37[+ 4 489 c 118954 30+ 16 3834| 60 J (02726L111f 1698 850 622| 42 616|+ 4 599 107+

Summe 46 697 ,02140 587 960 890/109605486| 2 354[150193446] 3 21712 922 863|163116309| 3 494la. 472 924 779| 12 1: 23 199 732| 28 266] 1 596 124 511| 40 039 | “1-4 Vi: : I-T [1 1 371 3(0|+2 (22 : E

gegen das Vorjahr [4 481,66|41758488|+ 31|4-8555208|4- 160[+ 10 313 6964 189|4-2149205|+4- 12 462 901|4 233 —+ 26 423 089|4- 64: + 2 013|+110 298 980|+ 2 629 j 015 39: 94 1 184 | 8 8831+ 480 289|-+ (09 944

| | S 2961+ 93 239 424+ 4909

+ H

| | b. 14765 1259| 246 33 830393| 5503| 48595518] 7904 | | 2 )4 824 877|+ 1281/- 22 843|4- 351|4+ 83 247 720|+ 464

) ? » F f (T ( 4 C Y L S D). 5 3 Aar +55 (NF 5) Igr [ s of G F cktf Betriebs8eröffnungen. Nüders rene S 15. Degen E SSLUG (31,03); See E, Borms O Gu E 4 b A O L E Gia i Q ; i e Z ai C L uy & i L : as i i y 22. Dezember Offenbacher Hafenbahn (3,64). 3: 21. Februar | mühle—Burbach (2,21), Veorbah—Hermeskeil (31,47); 19. Vito 34 unter der Zeil in Klammer eingeseßt. _1l eine Sanger nicht | N) Arnstadt —-Ichtershausen, Hohenebra—Ebeleben, Jlmenau i (Die eingeklammerten Zahlen bezeichnen die Länge in Kilometern.) Rerbindungsbabn wien Rangierbahnhof Nothenburgsort und Ham- | Bärwalde—Gramenz (13,31); 15. Dezember Berka a. W.—Dank- Erlseczäizéà eingetragen, so ist die in Spalte 4 ausgeführte Länge maßgebend. Großbreitenbach. s) 1903: 24. August Verbindungsbahn bei Deuts(-Oth (zu 2,33 burg H. (2,55): 1. März Thorn-Uferbahn (1,90); 1. April Fsenburg | marshausen (4,08); 23. Dezember Rheinhausen—Trompet—Mörs (9,41). + 5 1 H pi t Karoton s h c, f U R bol -* 5 : C R L M 28) 1903: 24. August Berbdindungs8bahn del Veut|ch-Yl) (zU 2,0: VAED h E) a A IS e Le N E E N Ra A E R E At D »7 ? Net ) ad g e * bezeichneten Hauptbahnen betreiben au 16) Jbbenbüren—Gütersloh—Hövelhof und Brochterbeck—Särbeck. 1,74): 1. Oktober Rothhäuser D ulingen (15,08). 1904: 1 März Neu-Fsenburg (2,56), Lorsh—Heppenheim (6,87) und Uebergang | 1904: 30. März Dankmarshausen—Heringen (4,65).

3 d i; L L YcCebenbabnen ren (Sr ise 2. t 1 ckF1j Euimmo it, L x e, E TR e on t E E E E: E E E E S D E E, p A TAE A Ca E P e Rio Nori No State 28) 9 tober 1903 GBeisltnoen —Wiesfensteta (21 26) 1) NYon den der Neichsauf\ficht unterstehenden Eisenbahnen find ATGAl ten Kink eren rträgnisse A. in den aufgeführten Summen mit 17) Warstein—Lippstadt— Beckum, Neubeckum—L )arendorf, Neu- j Deutsch-Qil Deutsh-ODth Berg (zu 4,79 ab 0,195). der Nebenbahn Eisenberg Crossen (8,25) auf dic Preußisd S | 1) E ) d Ne On s 7831 . 10. No . cer , - . D | F - s I A )», "” e t \, , _- ps - , -- G a I do - N M ( A Y Í A 4 “0. § ? D196 11+ 5_ 4 y ) « . f / 2 ( Es ; 21 11 C BTR O) AnrhTe h f é E L nit aufgeführt: die Bahnen verschiedener Städte (Hafen: und Ver- g H ga e : A i beckdum—Muünster i. W., Brilon Stadt—Belecke—Soest, Wiedenbrück i 27) 1902: 1. Mai Schwebda—Treffurt (16,70), Nuttlar— eisenbahnverwaltung; 1. Mai Königshütte Chorzow (3,12); Jal | ) LN D ugust I E. 0 2 t

, Pn T 9 À ) » ) nos » 4 c 2 s S (2 L v y , S - E , , n g: pay 9 6) _ , M 4 E L "4 9 O Z De È Cy t nie Ds V l 17 & C: H » (tar N fp, j vom bor Motto J A, c E ri 4 E, f 0 0 L d Ne P bindungsbahnen) und industrieller Unternehmungen sowie die unter E, 1 Die Angaben der S) alten 4 bis 24 umfassen auch die im Sennelager, Borken i. W.—Ahaus—Burgsteinfurt mit Abzweigung Steinhelle (7,73), Schwientohlowiz—Königshütie (3,29) ; 15, Mai Natingen-West— Wülfrath (14 24) 14. ZUnk Pr.-Slargard— SUUTrz vember E I. l, S Darull e Be O E: n s E er eigener Berwaltung befindlichen \hmalspurigen Bahnen. Betriebe der MNeichseisenbahnen stehenden, angepachteten Strecken Der Stadtlohn reden. » Sau-Algesheim Kreuznach: Bad (VDeù ster a. St.) (23,84); F Funi (23,99); 5 JZullt Berbindungsbahn Düsseldorf-Grafenberg -Düfseldorf- Welßen]and -Gölß|ctalbrüde Y 30): 1 L Vezember rottengrun— j Wilhelm-Luxemburg-Eifenbahn-Gefellschaft. 18) Albtalbahn, Bühlertalbahn, Bruchsal—Hilsbach—Menzingen, i Loadorf—Lollar (14,07); 25. Juni Petersdorf i. R.—Nieder-Schreiber- | Lierenfeld (0,25), Güter-Umgehungsbahn bei Dortmund (10,70), | Theuma (1,45); 17. Vezembver Chemniß—LVbergrüna (11,66).

17 Es e os S

S

2) Das „Nechnungasiahr“ fait: Os : p e L 2 fd x F E a P 7 0 L A «vei s B COR A 30 ri G09 Norhtnduna8bhahn fr GBüterterfeh ) ) „Rechnungsjahr“ umfaßt: 7) Einschließlich der den Staaten Preußen, Baden und Hessen | Wiesloch—Meckesheim—Waldangelloch , Nekarbischofsheim—Hüffen- / hau (15,09); 1. Juli Bütow—Pomeiske (8,74), Paderborn—Senne- | Uebernahme der Hauptbahnen Dortmund—Gronau Enschede (95,49), | _ #0) 1, April L902 E E S îterverfehr na dem 5 1-Ne din Ee A hardt. J Taoer (9,65) und Uebernahme der Nebenbahn Östrowo—Skalmierzyce | Marienburg—Mlawka (137,58), Ostpreußische Südbahn (242,84) und | Staatsbahnhof in Etdeliledt (2,39). _ 08 j C 52) S A a8 L i tiel—Cckernförde— 31) 15. Mai 1902 Haselünne—Herzlake (8,90). ; ili 1902 Rosheim—St. Nabor (11,65).

L

) 1, September 1902 die bisherige Kleinbahn Sallgast—Lauh- bammer (12,76).

37) 1, Oftober 1903 Gaildorf—Untergröningen (18,46).

a. bei den unter a aufgeführten Bahnen die Zeit vom 1. April gehörenden Main-Neckarbahn ilt 52 ON24 hl,» Doi ; 9 Lia x 8) Pr ußisch s Staatseîi + 19) Aalen—Ballmertshofen, Neutlingen —Gönningen. (16,53) in den Besitz des Preußi 1 Staais; Lo. Zut KontB— der Nebenbahnen Alt-Damm— Kolberg (109.07), § gi 5 L : e (3. B. „1903“ die Zeit vom 1. April 1903 bis 31. März L hd a G L 20) Braunschweig—Derneburg—Seesen, Hoheweg—Wolfenbüttel, n ctr ck N x 7 P P da 9 «1, Wobe ber 1902 Neustadt D. Neuruppin Herzber 1904); ) Im Betriebe der Sächsischen Staatseisenbahnen. Braunschweig Nordbahnhof—Brunsrode-Fletorf Pomeiske— Jerskewißz (13,08), Lauenburg—Helenenhof (23,57), Bocholt | Preußischen Staats, Uebergang der E aen E aus E afte y 7 4 y ; E | Slaalsetlendahnverwaitung; 19. ZUUl , o y , 0 1 wia A G nt R : L s ü i l A f S gel E C La A tak N A A an (1 G7): L. (0 N ¿—Pollnow (24,62), Falkenburg—Polzin (33,68); 1. 1. Januar bis 31. Dezember des bezeichneten Jahres 11) Wird während der Sommermonate als Hauptbahn betrieben. | —Neuhausen a. d. F,, Möhringen—Vatihingen a. d. F. j Pelenent of Wes), September SBUdpark A Et 2) Si L Sre res Pr Go S e Bli E Sefabadi (4,30) 5) 1902: 1. September Wiedenbrück Sennelager (32,43); p 4A 1°) Muskau—Teuplip—Sommerfeld, Rauscha—Freiwaldau, Hans- | 9 gi ungen Neuffen, Sbingen—Onstmettingen, Amslettu— F “Uleded (B0/E0), Sou S e bura (22.07), Reinfeld | Beraneustadt—Olpe (18,81), Umgehuugöbahn bei Steele N. (0,80), ftober Borken i. W.—Ahaus—Burgsteinfurt mit Abzweigung : , Dans idinagen, Gaildorf—Unteraröntn al (20,6 Sandershetm—BVodenburg (22, - - S f ) ¿bahn ¿tadtlohn—Vreden (83,66). 1903: 1. Oktober M ed An die 4 nb b nteils geshäßte E L Laichingen, Gaildorf—Untergröningen. Neubraa (18,84), Sk r¿z—Czerwinsf (14,65), Oebisfelde-— Schandelah | Polzin—Bärwalde (18,74); 12. September Verbindungsbahn einge]telt, während in den Spalten 14 bis 22 die im Laufe des Be- 12) Blankensee—Strasburg, Neustrelißz—Buschhof. e A : 1 (C 000 | [ G A 8narantio c )/ E _— 3 } - S F) j Friedrihsfelt 1 Finfübhr E T ; z 1913 cine Zinsgarantie von 3# 9% für 6481 4 Stammaktien E Broddydamm (8,82); 1. November Zechlau—Neubraa (18,65); | (Ostbahnhof) Lichtenberg-Friedrihsfelde und Einführung der Neben- 4 ie verw 9 R 1 Data i Ku R ; : c eti 1 i : L bahn von Wriezen in den Schlesishen Bahnhof (4,79), Gerstungen Dig iiGe (ea) at Fe Ms Aa ita H Betracht L unae Weinheim— Heidelberg— Mannheim, Oskhofen—Westhofen, Reinheim 24) Konzessionierte, aber niht aufgenommene, sondern aus Fonds P fatioa Scbâuebera mit Anslüfen - für den Güterverkebr (5,63) S j e L A i h g L TUL DUO onzessionierte Anlage- —Neichelsheim, Sprendlingen—Fürfeld, Worms—OÖff\tein—Hefss.- der Gesellschaft gedeckte Anleihe. j ation SMCueverg tit Anl zuer UT den WUlerve ) I),

des bezeidhneten bis zum 31. März des folgenden Jahres 8 bezeid) zum 31. L s folgenden Jahreé E L S A Lippusch (52,60); 20. Juli Culm—Althauscn (6,43); 1. August | Flensburg (80,72), Stargard—Cüstrin (192,13) in den Besitz U 5 D F 7 J : O 2! G 5 toll 5 S s 6 ck V L, L ! . E 4 B} ! (} Ae ck D GVWoerhoOrn 3 47 E 5 Ian \ \ ríte oi 0,9 ! ie )reuf Je My b. bei den unter b aufgeführten Bahnen die Zeit vom 10) Im Betriebe der Preußischen Staatseisenbahnen. 21) Stuttgart—DegerloW—Möhringen—Hohenheim , Möhringen Borken (19,00), Hartenrod—Herborn (23,45); 15. August Jerskewiß | (18,43) auf die Preußische August 34) 19, April 1903 Gütersloh —Hövelhof (24,74). A E / E / i: | ana Selint] 2 57), Reinfeld | Bergneustadt—Olpye (18,81), Umgehungsbahn bei Steele N. « L U Es 3) In die Spalten 5 bis 13 sind größtenteils geshäßte Einnahmen | dorf—Priebus. 1) ERC euits Sir Wri C M8 | Grünth urz (), Meinse Ss IS 201 , / obn—Vreden (83,66). 1903: 1. Oktober Neubetum—Münster 2 le Kretse Luckau, E und Lübben haben bis 1. Apr E 90 21) © ck Yb G S 16) Mil Mo od ck » S.— D ch-Notthausen (2,03); 1. Oktober Umbau Berlin 1e 1 S 1 1 l / | (99 Sennelager—S@{loß Holte (17,18); 15. Oktober Niedeck— | Schalke S.—Dahlbush-NRotthausen (2,03); 1. Vltoder Umbau DerlUn triebsjahres erfolgten endgültigen Feststellungen berüd{fihtigt wurden. iy Tf L i j ; 1 (29,61), Sennelager G d , 18) S ) Bregtalbahn, Kaiserstuhlbahn, Zell—Todtnau, Mannheim— | übernommen. Ÿ 25. November Siegersdorf—Lorenzdorf (17,04); 1. Dezember Betriebs : D. JIODemmser U gerSDors —LOrenzoN / ; 4. L C N O e s N Ô : ç 99 | Berka (2,91), Lauba—Mücke (13,09), Lage-—Oerlinghausen (10,33), - F ) c 4 4 5 r c ( Tapital herzustellenden Bahnstrecken (km) ist in den Spalten 25 und Bayer. Landesgrenze. 25) Kaufpreis für die Grubenbahn Osterholz—Stadthagen.