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: Zweite Beilage zum Deutschen Reichsanzeiger und Königlich Preußischen Staatsanzeiger.
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M E . Berlin, Mittwoch, den 22. Juni 19604.
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Bezeichnung
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Eisenbahnen.
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: 1904 Sijenbahn : Pons er Ge aut@hoh gegen f 1903
D 7 100d Rappoltsweiler Straßenbahn vegen | 1903
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: I Fifenbahn . 1904 Rosheim-St. Naborer Eisen Min 1903
f: —Wutha) . | 1904 Ruhlaer 'Cisenbahn (Ruhla A 1903
: i 1904
Ruppiner Kreisbahn gegen T inder Eisenbahn . h:
Stendal-Tangermünder Eil gegen | 1903
Stralsund-Tribsees'er G L Nus Csbeaite ‘Bad. u. Hess. R ne Sbellshaft { Thüringische Linien *) [1904 "Teutoburger MWald-Eisenbahn A Ne Vorwohle-Emmerthaler d Ga A R Weimar-Berka-Blankenh. A E Westfälische S lie MWittenberge-Perleberger M N
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4,5 3 880 000 624 000| 2756 E 500 000 i ; Schuld ellschaft (Vering u. Wächter) in Berlin. E
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| 3 325 000) 3,6 | 3055000 455000| 2 600000 Die Bahn gehört dem Eisenbahnbau- und Betriebsunternehmer H. O Berlin. | 18 139 000| 68 248 24 520] 8 330 000| 9 330 000] 22 1,6 4,0 |
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f 30 000] — ; 150 4076 381/129 7800| 61000} 1000000L 1500000 Gee C
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3102 221 028 7 %1 M 26 470| 6016+ 1225| 1613 400 000| 90 909] Die Bahn gebs 2ofalb.-Ak o M 6090) gegen | 1903 3,62\+ 5 90| 966 84 270| 1371 12 500 96 770| 16574 4 510 : Aa 97 92 080 + e | 2914 9294+ 211 | | E S ‘0 209) Die Bahn gehört M Lotalb.-All.-Ges. in München deren Grundkapital fich aur noch weitere Unternehmungen bezieht. _gt Es 4 16 94 2860| 4085 59 39 900 A E p 7 910|+ 129 9 VU 2 2 a2 584 14998) 3400 M 4 263 61 527| 24 és Q: 908 742 992| ag 099 97 N75 | L | | : : T C 24 880 09 D | ; L 105|4- 1500 (i A » 02 g 96 é S, E 00 61 5920) 2401 09 208 1743 393| 68 022 2 ? _— 5 9 7 | Halberstadt-Blankenburger S 2 4+ 3710+ 61+ 2 700+ 40 D EINi i e n 4600 4979| 1132 S L 15514 36/4 __638/+_ 146 : 137|+ 5 277|—+ 206 | ( 072] 1 000 000 D 9,2 E 1 700 000} 1 000 000 —— 700 000] 28 000 vedenb Tettnanger Eisenbahn 1904 2015 L 2 4 l as D Q G 4143| L TOMH- 58S : ¿A A A 37 93: 45 2 N ep 6 24 h D B 3 110 881| 2 036|—4- Î 137+ 3 080 3 938 838| 72 325 a As E | Die Kone edenbeuren - Le T Gl / a2 034+ N A - E AL JAg 8 2200 0 12 H 733 2: ¿L a m 81+ 94 926] 74 | | B x E Eb, 204 O J T 5 n 205 G 200 2 12 1 1 N 1 i: l 2 1 F C 4 h heefkay y ) p 4 ' 7 104 951 1 9 H 16 I T 281 555 497 6 F ls 7 537 501 E I 981 7071 [ Tho T HANOr p N d T « C [7 B C N Q 47 |—- C T Se O95 O E PDi 5 L Z G c Q n V f ai U) 0 L é V l 0d c ( e ( é E: Neubrandenburg - Friedländer ‘Máen 1903 250 + 10 T B ogl 97477| 505 9271| 28404 ‘ t 24 767|+ 34 24 — M 4-406 903]+ 12 562 936|+ 212 f; 8 214 J 09 S A F |
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sionen enthalten besonde s hierüber nicht. ; ondere Feftsegungen
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q r FoMi A 22) 116 37 4,46 3 0 0 c 276 C — a O05 T3 33 965 433 336| 650 Mi 10 012 077 96 907 105] 15 857|4- 516 216 507 13 Wlittembérgische Eisenb.-Gelel en 1903 aBL+ 2732 Jo 67+ S E Ti s T C TTGGEIIOT: 3 580 a. E b L 412.166 083|+ 26M 4-118 389[-4+ 47840684 Gf of 907131 | gegen E EOOT T O00 G13 135 2 120106311025] 3 364/10 3L1 G21 N27 0008 24 7 135 1044 148|+ 9% 020 9290 oos 86 545 028| 1421 M ergibt : | Summe | 46 989,36s96 668 590| 1 204 v er s A 4 4-6945783 4+ 104|+ 405 12[47350908 F 3 99 a B 49260 57038597| 9 393l S N Les 61 M gegen das Vorjahr |+ 673,80/+6257777/+ 121 M -+ 1 736 928|-+ 270+ 82 8788014 39IT i
17, 9001 4619 (Z29\T
®%) Konzessionierte, aber niht aufgenommene, fondern aus Fonds | —Mlawka (137,58), Ostpreußische E : dd è Anlei N 1 S Vslpreußishe Südbahn (242,84) und de Staatseisenb ) h Nr) Nov x y der Gesellschaft gedeckte Anleihe s Nebe awtc a P SEI [preuß e U 42,04) Und der aatsellenbahnverwaltung; 11. April Verbindungsbahn Oberb j r mona O x L : Nebenbahnen Alt-Damm—Kolberg (155,57), Kiel—E h ber [4 cisenbah altun ril Va aa L i be nicht 1s) Arnstadt—Ithtershausen, Hohenebra—Cbeleven, Zlmenou— Du *) Kaufpreis für die Grubenbahn Osterholz—Stadthagen. Flensburg (80,72), Stargard—Cüstrin (192, 15) E e t Mainzer Unger e Unfbrhe e agg O Rargen R in K inges “ft eine Längenangave nid e I N E _ O PreußifGen Staats. Us T Noko i e E _ 8 9 8,39). 4 unter der Zeile in Ae d aufgeführte Lä e al en Großbreitenbach. , — Höôvelhof und Brochterbeck—-Särbet Mi Preußischen Staats, Uebergang der Nebenbahn Fishhausen—Palmnien ?9) 1903: 21. Oktober Geislingen—Wiesensteig (21 2 ati ¿ois ble mit cinem * hejei ten Hauptbahn betreiben aus v Ibbenbüren -Gütereloy Pin, Ne ibedutn Warendorf, N: BA Bublit A die M ae e L 0: 10, JULE 7 April Uebernahme der Ermstalbahn (Meßingen: ü que "r afrai 0a ; s n niste in ven aufgeführten S 1 mit. 7) YWarstein—Lippstadt—Bedum, ende i Miedenbrüd- M Betriebseröff Bubliß—Pollnow (24,62), Falkenburg—Polzin (33,68); 1. August | 3, * gg Bg L atbahn (Meßingen—Urach) — 10,43 — ‘ _ C Boy Se T ind s Die mit einem bezeichne d e Summen Mit- 17) FBarstetn U E “r Beledc-—Soeil IRtedenpru( i eröffnungen. ubl De : ; | lung N aue d 2 a f h h p Bon de Reichsaufsicht unterstehenden Eifenbahnen su : ; n Ergebnisse in den aufgeführten Summen Wi in — Münster i. W., Brilon Stadt —Beledc-— Soll, T1 woicun! M P E i i C A Kreuzau—BVlens (17,90); 1. September Blens—Heimbah (4,80), | & E Sa gijchen Staates; 17. Mai Laupheim— cit ause: e G aden jmunge Tow vie mier Nebenabnen, E 5 5 L So e Borken i W.— Ahaus—Burgsteinfurt mil «l bgwelg0! Das (Die eingeklammerten Zahlen bezeichnen die Länge in Kilometern.) Bergneustadt—Olpe (18,81), Umgehungsbahn bei Síeale N. O80) R /GEN : Z | i n fà alspurigen Bab S L D e T r Spalten 4 bis e umfassen “p: Ak St i t R eBa “4 3 nine f 27) 1902. c 4 MovLt o T 5 9 Polzin— Bärwalde 18,74); 12, Sevytembe N ovbtnh é K 0). 19002 0, August Nebißs{en—Kro tewik 331)- ä bindung ane e befindlichen schmalipurigen Bahnen. Bet 26 Ne y Angaben Be E hen angepacteten Strecken- der us fn Lin Bühßlertalbahn, Bruchsal —Hiloba dim N 170: L Of cuindungsbahn ü 07 18e u E Salke S. Dablbusb Rotthausen (2,03) : E 2 sindungebain vember Weißenberg i. S. —Barut 4 S. (6 7 V n e | | : es l s heim—W 410 Nectarbi ofsheim— Q" M 1X), 4. r Ho Dauler— V en O,V(). JUt: L. Ar} (C NTLS l Qt R Q A C L L y À E s Der 2} de (736): E 52 E u 2 ) Pon Pa a Sahres Wilhelm Eu She oben Staaten Y eußen, Baden und Hessen Wiesloh—Medesheim—Waldangelloh , Neckardi[holge Y Deutsh-Oth —Deutsh-Oth Berg (zu 479 ab0.16); 1: Mai Liocourt2 dba ven Weite Ee Lo Tafel g dex reen ea 15); 1°. Dezember Chemie “Obe Ar “e in B R T E enden in O E i önninge R âteau-Sali 92 i; / _ L ahn ezen n Schlentschen DVahnHhof (4,79), Gerstungen— E 224) s er G ntß—W?oergruna O). “De P 8 è a “Min s e 0 Aalen—Ballmertshofen, Reutlingen—Gönungen Yfenbüttdh R E E E én s Berka (2,91), Laubach—Muüdke (13,09), Lage-ZDeinabausen (10 33) 31) 29. März 1904 Treuenbrießen — Belzig — Brand nb ira É G 8 21: Mrs | P ages Staate x) Braunschweig—Derneburg—Seesen, Hoheweg 0" e opves 1908: 1. April Jsenburg—Neu-Isenburg (2,56), Lörsh— | Celle—Schwarmstedt (35,95), Worms—Gundheim (11,29), Swhleif-, | Rathenow—Neustadt a. D. S E Wn vis » att 2: Wes der Preufischen Staatseenbahne D schwei Nordbahnhof—Brunsrode-Flehtork. orre C ekenheim (5,87) und Uebergang der Nebenbahn Cisenberg— | mühle—Burbach (2,21), Morbah—Hermeskeil (31,47); 15. Oktober 32) 28. März 1904 Bußbach—Lich. L hmter bes fejcldnelen Jahres E L me dee F Eanunern orte als Hauptbo triel %) Sti it jart-- De erloch—Möhringen—Hohßenheim (0 Ds | M (8,29) auf die Preußishe Staatseisenbahnverwaltung; | Bärwalde—Gramenz (13,31); 15. Dezember Berka a. W.—Dank- 33) 1. Mai 1904 Heßbah—Beerfelden (5,13) b. bei den unier L Dezember des bezei 5 10) Jm Bétrie e der pre f Hauptbahn betrieben. _21) Slullg ch Mahkrtngen—Vaihingen a. d. L: cu oe B (a Köntgshütte—Chorzow (3,12); 28. Mai NRatingen-West— | marshause . D nomher Rhetnha 2X E A ; 24 I ri 2 (n L OY L LREE, i E L ») Mustau —Teupliß Sommerfeld, Viausha Frei: H —Neuhausen a. d F, M gen—Onf j Amstetten- Wülfrath (17,22): 14. Juni Pr.-S s R S shausen (4,08); 23. Dezember Rheinhausen—Trompet—Mörs (9,41). 1) 19. April 1903 Gütersloh—Hövelhof (24,74). Í Pa E O E E D L 32) Nürtingen—Neuffen, Ebingen—Onstmettingen, | 2 Verbindungsbahn, Düsseld Gratentee Det S id (B tri 18. Januar Verbindungsbahn bei Kattowiy (0,95); 1. Fe- %) 1. Oktober 1903 Neubeckum—Münster (35,54) a . : | l A R Us raröningen. i -Toindungsbc 1 orf-Grafenberg—ZWU}seldorf-Lierenfe 9 )ruar Sosniza—Bi a T 0. Me 0,95) Fe- 9 : 3 Neu : t ps L 2 Be im ae t Be | n) Blan tre Aebtngu N bon 1206 O e Bahnby! thek is Muter -Umgehungsbahn bei Dortmund (10,70), Uebernahr ' der | Heri ar Bielshowit M () B März Dankmarshausen O 1. Mai 1904 Stvttgart-Bopser—Degerloch-Neue Weinsteige 3) In die Spalten 5 bis 13 sind größtentels gelGLT ite des B 13) Blankensee—Strasburg, Neustreliß Buschhok. i 23) Davon 170 000 f Bahn ypothet. bis 1. 4d Hauptbahnen ( N (O), evernahme der | Heringen (4,69); 1. April Üebergang der Feldabahn (Salzungen— | (2,80), Einführungslinie in den Ort Vaihin d. F 9 i i t S Bod ome eus jener “Ostboiem— Westhofen, einbe 24) Die Kreise Luckau, Schweiniz und Lübben hohen L rnmatto alptbahnen Dortmund—Gronau—Enschede (95,49), Marienburg | Vacha und Dorndorf—Kaltennordheim) — 44,00 — auf di Preußisch S7) 1 Se lo q r Den Lr Balingen a. d. F. (0,82). elt, während in Bs vhe 149 L Kaiser]tu n, 3 x 24) Die Kreise Luckau, S0) A Stammaiil Ri ' f die Preußi|ce ) 1. Oktober 1903 Gaildorf—Unterars s U o E iei taats j E Mannheim, Osthofen—Westhofen, Reinhe'm 1913 ) Zinsgarantie von 34 9% für 6 481 000 « Stam / Gaildorf—Untergröningen (18,46). riebsja E 1 {tk mde | Weinheim—HPetdeldberg—PLU Le E V Bffitein—Hess.- A g fggr a d n R À ie fü Anlagekapital in Betracht kommen heim— Mannheim, Fo Worms—Offs 4) Die für das verwendete Anlagelc ge U ein, Sprendling 1913 eine ä ie L er für das fonzessionierte Aniage- ¿ Bahnlänge S ben Bab S E) M4 Spalten 25 und | Bayer. Landesgrenze. \ strecken (km) ist in den Spalten 2 kapital herzustellenden Bahn