1904 / 170 p. 4 (Deutscher Reichsanzeiger, Thu, 21 Jul 1904 18:00:01 GMT) scan diff

13.

15.

Betriebs: deutscher Eisenbahnen nach dem Staude

16.

5. 19,

A

s Bezeichnung

Eisenbahnen.

Demnach betrug die Einnahme im Monat

Fm Monat Juni betrug

die Verkehrseinnahme famen aus

aus sämtlichen

Personen- und Einnahmequellen?)

Gepäckverkehr Güterverkehr

Rechnungsjahr ?)

auf 1 km

M

Fn der Zeit vom Beginn des Rechnungsjakres?) betrug die Verkehrseinnahme

aus dem Personen- und Gepäverkehr

auf 1 km

M.

Güterverkehr über- auf haupt 1 km

aus dem

M. M.

zusammen über- M haupt 1 km

M. E

A. Hauptbahnen.®? x. Staatsbahnen.

a. Nechnungsjahr vom 1. April: Reichseisenb. in Elsaß-Lothringen O.

Meilitär-Eisenbahn (Verlin—Jüterbog) .

Preußish-Hessische Eisenbabngeuicine

schaft !)

Württemberg. Staatseisenbahnen Medcklenburg. Friedr. Franz-Eisenbahn

b. eee vom 1. Januar: ?) e Staatseisenbahnen

Sächsif

Badische Staatseisenbahnen . . Eigene Strecken . . .

Wilhelmshaven- Oldenburg.Eisenbahn?)

Oldenburg. Staats- eisenbahnen

Ix. Privatbahnen.

b. Rechnungsjahr vom 1. Fanuar: ?) Eutin-Lübecker Eisenbahn

Lübeck-Büchener Eisenbahn Zittau-Reichenberger Eisenbahn *)

B. Nebenbahnen.

Privatbahnen.

8sjahr vom 1. April: ?)

a. Rechnun öfener Eisenbahn

Achern-Otten Altona-Kaltenkirchener Eisenbabn. ¿ Bentheimer Kreisbahn (B-—Neuenhaus) Brandenburgishe Städtebahn E E Braunschweig-Schöninger Eisenbahn Bußbach-Licher Eisenbahn Crefelder Eisenbahn . Dahme-Uckroer Eisenbahn . . Defsau-Wörlißzer Eisenbahn . . Eisern-Siegener Eisenbahn Farge-Vegesaccker Eisenbahn 1%)... Greifswald-Grimmener Eisenbahn . Greußen-Ebeleben-Keulaer Eisenbahn Haltingen-Kanderner Eisenbahn Dit im Hoyaer Eisenbahn (Hoya—Eystrup) . Jlmebahn (Einbeck—Daffel) 19) Königsberg-Cranzer Cisenbahn"!). . Nreusads l ble —-belligenhafer) gegen Kremmen-N.RNpp.-Wittstock. Eisenb. Krozingen-Staufen-Sulzburger E Lausißer Eisenbahn-Gesellschaft !?) Liegniß-Rawitscher Eisenbahn . .. Medcklenb. Friedr. Wilh.-Eisenb. 13) Meppen-Haselünner Eisenbahn Mühlhausen-Ebelebener Eisenbahn . Nauendorf-Gerlebogker Eisenbahn Neuhaldensleber Eisenbahn (N. Gil8L.) Neustadt-Gogoliner Eisenbahn . . . N daltenies Lübben -Beeiton) Oschersleben-Schöninger Eisenbahn . Osterwieck-Wasserlebener Eisenbahn -

Paulinenaue-N. Ruppiner Eisenb.

27)1 974,54 (61 000 +4 367 000 4 23 000] 390 000

+ 109

125881000

118567000| 3 582 -+-4620000

39 723 000 4-4423000/+

28)

33 486,88 4+ - 350,34 29)1 962,84

+ 101

da 70 0 ch0 S P

—+ 197 000

12 005|— + 39456 11 815 990

26 563|— +4 65 104 + 38 541+ 3 +80

10 637 990| 3 419 + 372 840|+

+ 225 740|+ 136

30)3 148,34

4 63 03 750| 4 057 80 550+ 162+

+ 433 600 + 54810 2710+ 5

142 360| 2718 92 900|+ 56

+ 7890

l 140 650| 2685 4 98704 56

+- 6 270+ 120

16240| 398] 56042) 1372

267 704 1 867 + 19 178+ 131+ 71 520| 2688 2660|— 100

4+ 21 790+ 149 300|— 11

1 058/+ 101

+ F F

1 481|-+ 953|—

o

Sm

26 729 2 838+ 4 700

9 010+ 145

3 565|— 291

+ +|

52 974 8 724|+ 118 38 989|

E

22 300|

E + + + + ++

10 200)

+ +

|

17 220/ 1 393|+ 46 16 209

28 900|

+ + +

12 966 568|— 24

623|+ 120 6574+ 23

279+ 11- 6764 130

19 330|

4 102

+ 97+

613

3 801

2 620

30|+

97

3 789

1 571

1 420 12|+ 4193| 3 900 1 078|+ 144 2 842 660|— 100

8 361 803 819/+ 29 980 980

1 456+ 388

41/4 245

66 018| 1071

5 754 000| 2976 269 000+ 89 20 319 288 219|+ 3

118 935 000| 3 647 4+ 6215 000+ 169|+ 5 999 000| 3 094 312 006|4+ 114|+ 1575 659| 1453 44 729+ 42

20 947 960| 6 862 1113 576+ 349 11 633 450| 7 172 458 520+ 282 1476 330| 2899 48 460|+ 9%

352 390| 6728

2 020+ 1 117 183| 42 673|4 299 158 386]

78 612 19 466 52 261

78|—

5I—

7 367+ 116 536 5984+ 47 770 - 80/4 I 104 - 278|— 1 172 9/- 9‘: 184 320+ 6 ; 233 280+ 7 610 1 170|/— 90 283 330+ 10 b 314 T4 95 392 6004+ 45 935 11 306|— 233 376 487+ 415 100+ 1 6 048! 990 145|— 13 716 5 287+ 72 303 6 3854+ 90 322 5 300+ 77 7070| 297 100|— 5 399 893 4- 835 9106| 601 1 074— 71 562 1 393|+ 46 389 3 256+ 255 90+ 1 500 52 5133| 991 623|+ 120 678 1 261|— 44

50|+ 433

14060| 1351 1 091+ 105 41807| 876 327+ T 15 238) 542 154+ 74 841| 596 31 230 453 693+ 107 11 200 583 80 730 1 311 2245| 3833 G6 516 520 380|— 30 1 ¿O0 1 L000 1 0004 583 9 893 362 193|— 24 8 900 852 40|— 41— 17 150 340 1 920 38 7 970 215 a0. LO 2 524 964 368|4- 29 7 000 388 250|—4- 8 6 575 957 338|— 51 6 900 521 1030+ 80 608 1 656 11 T0 241 24 100 556 136|— ¿ 41 910 642 8104 12 9 689 881 392+ 17 259| 20 8624 1. 4646 36 4675+ 36 27500 397 3 600|+ 52 6 897| 298 29|— 14 317| 560 1 0964 43

3 391) 224 226+ 1

17 395 000| 8 844 +4 1317 000|+- 487|4-

4 254 50|+ 7 825

5 952

940+ 35 |

——

F ++++

78|—

T F

+ + ++++

F + +

710) 447 201|+ 15918) 383 359 |— 31850| 281 L 10 14546) 603 1101|— 45 4437 857 43|— 34714/ 1218 1207+ 42

97 940| 1387

14 754+ 209|4-

936 787 000| 7108 8 421 000 8 624 000| 4434 225 311/ 47+ 1598 546 1465 183 650+ 169|4-

39 548 254| 12 562 9 138 336|+ 550 93 016 040| 13 808 + 19201 690+ 721 9 585 340| 5051

105 0404+ 205

430 720| 8 223 50 8704 971

114949] 2813 1 666|4- 41 1 512 696| 10 374

85 378|4+ 585+

243133| 9137 2 069|+ 78

11940] 1147 3 199|4+ 307

46 390 926

G 29 93000| 818 4 050|+ 144 31099] 248 36989| 537 4735+ 6914

3 400 177 99 188 1 610

17267 24 13662| 1090

1401+ 111

90 500| 1096

1 300|+ 69 82478| 5 792 16 487|— 1 158|- 96 890| 2576

2940/— 23|— 11 070 219 740|— 15

15 340 407 2010+ 95 15149) 1165 1 396/+ 107

16 560 92

1520+ 48 10016) 1458 32

233|

7 600 574

560 42 14 215| 992 832/— 17 96 500! 607 L 0 35 590| Af 890|+ 13 8 426 766 60+ 6 132 151| 1786 24 751+ 8339 76 143! 592 18 876|+ 147 31 500 454 1400+ 2 14 844! 616 713| } 13 202| 517 116! E 18 941| 1250 584 |— 39 37172 1218 4 800+ 157 99723) 714 4 658|+ 112 53400 471 5 420+ 48 19 DDT| 725 79

( E e: 10056) 1941 2236+ 431 23 366! 820

-+

F F

+

l

-+-

—+

d

T

+ + +

164

23 149 000| 11 89

1 586 000|4- 579 118 259| 1675 14 973+ 21

| j

355 722 000) 10 755 -+- 184|4- 14 636 000+ 343 14 623 000| 7598

DOT 317|+ 161 3 174205| 291g 228 379+ 21

60 496 214| 1944

3 251 912/+ 899

34 649 490| 20 980 + 1660 210|+ 1003

4 061 670| 790 153 500+ 30

783 110} 14951 73 920/+ 1404

288 755| 7067 3 686|4+ 9j 2 629 879! 18199 128 001|+ g 401 519} 15089 3 009+ 113

26 000| 248

4 290+ 48 88 157| 150 394|— f

38 238| 136 4204+ 14 105 940 s 68219| 9Y 5428+ 14 600 179 918| 291 19 512+ 310 20 178| 1610 1 0214 N 42 200| 9%

©)

2 3004+ 13 85 371| 61 16 680/— 1189 35 790| 3 R. M 28 2201| M 1 180— N 23 oLlU 62 1 620|+ 927 673| 218 1 7644 18 28 890 9h 1 770+ M 16 591| 218 106|— F 14 500| 108 470|+ 94 823| 19 12 608|— M 50 600| 118 136|— 77 500| 118 1 700+ 18 115| 18 412+ | 149 410 20 95 613|+ 122 588) 9 23 551+ V 59 000| 9 5 000+ 91741 9 684+ 97 519 919! d 23390 1d 358 | 50 882| 5 001/+ ! 45 641| 4 299+ ! 85 250) | 3 625 34 103) 1180 14 493| 2 2193+ 1 58 080| 1 043!

_—

+1 ##+|

Hr

Ergebnisse

am Ende des Monats Juni 1904,

1 800 000

20. V1, T E T 29. nes betrug die Einnébue Le B ; 34. 5. 7A nnahme für diesen es Vorjahres Für 1904?) Hierzu Zeitraum stellte gegen Verwendetes s In den beiden aus sämtli die damalige geschäßte Anl ¿ find zux me Jahren 2?) sind an Die, Gesamtes bis jet der Gesellshaft kamen aus] Ei E nlagekapital 4) an etwaiger Dividende enden nnahmequ 0 Svalte 1 91 zw. konzessioniertes Anlagekapital 4) sonstigen S Verzinsung berechtigt gezahlt v. H. auf E bet der bei d O uellen E et der davo D überhaupt i Gesamt- Vorzugs- St m ï einnahme | einnahme Prior.-) amm- z St Vorzugs- | Prioritäts- auf auf tamm- aktien überhaupt amm- | (Prior.-) obli- t M K a aktien aktien tamm- gn onep é. Wi A An eihen 74 1458 000} 24 607 000 57 j + 41000|+ 1627 000 E M 120 153 aal i A L 4M 10886 00A 5 665 - _ 91 875 000] 377 597 000 : : M 2 u “E +560 0001+ 15 196 000 4 939 000|+ 5 664 000 8 606 209 596 L i 5 556 000 x _ aof (83 346,2 E - + 15 120+ , 552437 E E N dvs n S 129 188) 3 303 393 341: “_ e + 5 653[4+ 234032 98 413/-+ 117 569| 124 157 287 L c “s 7139 000} 67 635 214 37 6 K n n . E 4 179 000 A 779 912 34 640 705 3601 998 917 481 MUER 3 693 080] 838 342 570 71172! 9 z M e f +497 230/+ 2 157 440 171 172+ 488 341] 641 725 477 _ _ 520 370} 4582 040 3920| 778 / E SE E + 48 2104+ 201 710| 49 320+ 47780] 62939 334| 125 485 A n 10 260 793 370 | d E E + 180+ 73700) 0/1 0 4 | | | | R 17 848|+ 22521 | 252400] 2882879) 199: 91 946 gin a 5 676 300 A 0+ 128 031 884 2 s 4 153 379) 27! 20790 000 (98D R M ERA 24 600 426 119| 16 0 ro4l_ p | | 40 527 900| 20790000 c E e 524 524] 10891 683| 409 308 11250 000| 8E | pro 000 | 19737 900) 884250) 11 | 5 l O E | | | | | | | | 543 26 543| 134|+ 153 E ; | V: F ot R 413 ) 1 044 000| 97 570} Die Bahn ift von E Unternehmergesell\chaft für eigene Rechnung gebaut | s J4 (00) 98|— 5 | E “E 448) s H 1020 000| 840 000 38 39 619 - 12804 1861 a R 2 E J l | 2245000) 1020 {A 402000 385 000 N 3 900 di 109 :5 A | 1 176 674 41875] Die Bahn ist vom Kreise Bentheim für eigene Rehnung “B 438000 (Anleihen) L g 840) —_ | 12 660 758/ 100 818 8 954 000| 4 000 000 d A | 3 42 S1 639 9 | 947 e | | 4 99 V C 9 0 4( 000! n + 4 E + 10 397 -t- War 1 345 8 200 000 119 013 77 750 A 000 000 00 14 700| | L ( 900000 39500000 | 3950000] 17 | 992 L | | 12 486 192 404| He E 1 301 000 751 000 A Er P S REN + 24 056|+ 349 A j s 4 100 000! 2 000 E c Or oi go S 4 ( j C aa "1 096 + 42 1200 700 000| 55 866 350 000 E E nes 800 43 000! anl A | Z 700000| 3600001 3500001 4 500 89 871 0! 0 1520000 820000 300000| 400 § 0|— 16680 L 0] 2317013| 162712 E 000 700 36 490 9 i 1450000 600 000 F L E 132 127| 1071854| 102 668 a U 240 98 460 i 1000000 500( it + f 1 180 d 1440| 1999554| 39595 985 000 E Tas + 8300|+ 1 920+ G 614 Die Bahn ist dem Eisenbahnb NBotri A N | 4 149 42 Lai ils M enbahnbau- und Betriebsunternehmer H. Bachstein in Berlin konzessiontert S . 290 9r I 99 Ö 5 Le. ! S po i E 140 E 99 030 920 - 990/- Ó 1 170 Gehört der Deutschen Eisenbahn-Betriebsgesellshaft, deren Grundkapital ih auf noch weitere Unternehmungen bezieht e 1 168 1 580|+ | i 725 000| 1 475 000 | 9 900 od 795, 000 B 2E 3 N 139) 336 200000| 725000| 1475000| mans 365 _ ) | 4 d | j 300 14 800! 1 065|— 1 065 E 360 000| 130000 130000 100000 04 70|4 e M 9 (6,91) | È u I 249 900 629900 : | (Anleihe) E O 797+ 876 29900 8300000 249900| 80000) ol A | h 2 E n 2 E E 52 44 i 237|+ 474 2 200 aae 2 000 000 200 000j 10 500 88 000 1 535 d C6 2 300 000| 2300000) L 2vD 18 321) 139| 3c 5 : : , 9 1 800 0001 270 00023) 61 6( Tr 398+ | s Gehört der Deutschen Eisenbahn-Betriebsgesellshaft, deren Grundkapital f i ¿i Bes fa E | | | n 1 auf, nos. 1vetteve Wctruehianzen L C 919) V | —_— L | 6 777 129 365| A 6 175 000 43360000 839 3 659|4+ 27 210|+ 212 E D 3 500 000 5 000 000 dit 1 200 60 200| 868 1889| 4 2681 9 100 000) 3 500 000| 5 000000| 600000] 27 000] 35 200+ 4 800|+- E 1 749 870 1420 000 3 869 870| 1749 870| 7 i I 982| 188i. 138 Die Bah i ist : l al : ; | OVJ O1 749 870 1 420 000) 700 000 1545 Ar )ahn ist vom Kreise Meppen für eigene Rehnung gebaut , G Lo 2] Q“ 095 | ° 227+ 1 539|+ E O 9 9 : 3150 25 482 219+ 207 h 1 550 000| 1550000| n 4208 ‘+0 | A 1 600 000| 1 600 000 99 082/ 4: 2008 975 | _— 01+ 5 001|4- 163 | ; 1 200 000| 1 175 000 J | S | Le 47 092| 1 132 2 816|+ 1 899 2 875 000| 1200 000| 1175000| 500 3200 88600 | M 3 000 000 3 000 000) ¿ 38 550} 9 431! » 3 | J DA b 8 89+ id dd 2 381 6 781 000| 1 800 000 S avi cod G 1541 37818 1466 267|+- 3! t 6781 000| 1800000| 1541 k ail 466 1 267 1 639 1 000 000| 1 620 000/ its : 42 4+ S ck43) 4 N 145+ 239 500 000| 96 5: 2 620 000] 1000000| 1620000| M 4838 62 918! 990 adi A | 500 000| 500000) n b 686I— 4 623|— 162 E 4 00 850 000| 850 00 R M 2 | 50000| 850000| 100000 45

(Anleihe)