1904 / 170 p. 4 (Deutscher Reichsanzeiger) scan diff

13.

15.

Betriebs: deutscher Eisenbahnen nach dem Staude

16.

5. 19,

A

s Bezeichnung

Eisenbahnen.

Demnach betrug die Einnahme im Monat

Fm Monat Juni betrug

die Verkehrseinnahme famen aus

aus sämtlichen

Personen- und Einnahmequellen?)

Gepäckverkehr Güterverkehr

Rechnungsjahr ?)

auf 1 km

M

Fn der Zeit vom Beginn des Rechnungsjakres?) betrug die Verkehrseinnahme

aus dem Personen- und Gepäverkehr

auf 1 km

M.

Güterverkehr über- auf haupt 1 km

aus dem

M. M.

zusammen über- M haupt 1 km

M. E

A. Hauptbahnen.®? x. Staatsbahnen.

a. Nechnungsjahr vom 1. April: Reichseisenb. in Elsaß-Lothringen O.

Meilitär-Eisenbahn (Verlin—Jüterbog) .

Preußish-Hessische Eisenbabngeuicine

schaft !)

Württemberg. Staatseisenbahnen Medcklenburg. Friedr. Franz-Eisenbahn

b. eee vom 1. Januar: ?) e Staatseisenbahnen

Sächsif

Badische Staatseisenbahnen . . Eigene Strecken . . .

Wilhelmshaven- Oldenburg.Eisenbahn?)

Oldenburg. Staats- eisenbahnen

Ix. Privatbahnen.

b. Rechnungsjahr vom 1. Fanuar: ?) Eutin-Lübecker Eisenbahn

Lübeck-Büchener Eisenbahn Zittau-Reichenberger Eisenbahn *)

B. Nebenbahnen.

Privatbahnen.

8sjahr vom 1. April: ?)

a. Rechnun öfener Eisenbahn

Achern-Otten Altona-Kaltenkirchener Eisenbabn. ¿ Bentheimer Kreisbahn (B-—Neuenhaus) Brandenburgishe Städtebahn E E Braunschweig-Schöninger Eisenbahn Bußbach-Licher Eisenbahn Crefelder Eisenbahn . Dahme-Uckroer Eisenbahn . . Defsau-Wörlißzer Eisenbahn . . Eisern-Siegener Eisenbahn Farge-Vegesaccker Eisenbahn 1%)... Greifswald-Grimmener Eisenbahn . Greußen-Ebeleben-Keulaer Eisenbahn Haltingen-Kanderner Eisenbahn Dit im Hoyaer Eisenbahn (Hoya—Eystrup) . Jlmebahn (Einbeck—Daffel) 19) Königsberg-Cranzer Cisenbahn"!). . Nreusads l ble —-belligenhafer) gegen Kremmen-N.RNpp.-Wittstock. Eisenb. Krozingen-Staufen-Sulzburger E Lausißer Eisenbahn-Gesellschaft !?) Liegniß-Rawitscher Eisenbahn . .. Medcklenb. Friedr. Wilh.-Eisenb. 13) Meppen-Haselünner Eisenbahn Mühlhausen-Ebelebener Eisenbahn . Nauendorf-Gerlebogker Eisenbahn Neuhaldensleber Eisenbahn (N. Gil8L.) Neustadt-Gogoliner Eisenbahn . . . N daltenies Lübben -Beeiton) Oschersleben-Schöninger Eisenbahn . Osterwieck-Wasserlebener Eisenbahn -

Paulinenaue-N. Ruppiner Eisenb.

27)1 974,54 (61 000 +4 367 000 4 23 000] 390 000

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Ergebnisse

am Ende des Monats Juni 1904,

1 800 000

20. V1, T E T 29. nes betrug die Einnébue Le B ; 34. 5. 7A nnahme für diesen es Vorjahres Für 1904?) Hierzu Zeitraum stellte gegen Verwendetes s In den beiden aus sämtli die damalige geschäßte Anl ¿ find zux me Jahren 2?) sind an Die, Gesamtes bis jet der Gesellshaft kamen aus] Ei E nlagekapital 4) an etwaiger Dividende enden nnahmequ 0 Svalte 1 91 zw. konzessioniertes Anlagekapital 4) sonstigen S Verzinsung berechtigt gezahlt v. H. auf E bet der bei d O uellen E et der davo D überhaupt i Gesamt- Vorzugs- St m ï einnahme | einnahme Prior.-) amm- z St Vorzugs- | Prioritäts- auf auf tamm- aktien überhaupt amm- | (Prior.-) obli- t M K a aktien aktien tamm- gn onep é. Wi A An eihen 74 1458 000} 24 607 000 57 j + 41000|+ 1627 000 E M 120 153 aal i A L 4M 10886 00A 5 665 - _ 91 875 000] 377 597 000 : : M 2 u “E +560 0001+ 15 196 000 4 939 000|+ 5 664 000 8 606 209 596 L i 5 556 000 x _ aof (83 346,2 E - + 15 120+ , 552437 E E N dvs n S 129 188) 3 303 393 341: “_ e + 5 653[4+ 234032 98 413/-+ 117 569| 124 157 287 L c “s 7139 000} 67 635 214 37 6 K n n . E 4 179 000 A 779 912 34 640 705 3601 998 917 481 MUER 3 693 080] 838 342 570 71172! 9 z M e f +497 230/+ 2 157 440 171 172+ 488 341] 641 725 477 _ _ 520 370} 4582 040 3920| 778 / E SE E + 48 2104+ 201 710| 49 320+ 47780] 62939 334| 125 485 A n 10 260 793 370 | d E E + 180+ 73700) 0/1 0 4 | | | | R 17 848|+ 22521 | 252400] 2882879) 199: 91 946 gin a 5 676 300 A 0+ 128 031 884 2 s 4 153 379) 27! 20790 000 (98D R M ERA 24 600 426 119| 16 0 ro4l_ p | | 40 527 900| 20790000 c E e 524 524] 10891 683| 409 308 11250 000| 8E | pro 000 | 19737 900) 884250) 11 | 5 l O E | | | | | | | | 543 26 543| 134|+ 153 E ; | V: F ot R 413 ) 1 044 000| 97 570} Die Bahn ift von E Unternehmergesell\chaft für eigene Rechnung gebaut | s J4 (00) 98|— 5 | E “E 448) s H 1020 000| 840 000 38 39 619 - 12804 1861 a R 2 E J l | 2245000) 1020 {A 402000 385 000 N 3 900 di 109 :5 A | 1 176 674 41875] Die Bahn ist vom Kreise Bentheim für eigene Rehnung “B 438000 (Anleihen) L g 840) —_ | 12 660 758/ 100 818 8 954 000| 4 000 000 d A | 3 42 S1 639 9 | 947 e | | 4 99 V C 9 0 4( 000! n + 4 E + 10 397 -t- War 1 345 8 200 000 119 013 77 750 A 000 000 00 14 700| | L ( 900000 39500000 | 3950000] 17 | 992 L | | 12 486 192 404| He E 1 301 000 751 000 A Er P S REN + 24 056|+ 349 A j s 4 100 000! 2 000 E c Or oi go S 4 ( j C aa "1 096 + 42 1200 700 000| 55 866 350 000 E E nes 800 43 000! anl A | Z 700000| 3600001 3500001 4 500 89 871 0! 0 1520000 820000 300000| 400 § 0|— 16680 L 0] 2317013| 162712 E 000 700 36 490 9 i 1450000 600 000 F L E 132 127| 1071854| 102 668 a U 240 98 460 i 1000000 500( it + f 1 180 d 1440| 1999554| 39595 985 000 E Tas + 8300|+ 1 920+ G 614 Die Bahn ist dem Eisenbahnb NBotri A N | 4 149 42 Lai ils M enbahnbau- und Betriebsunternehmer H. Bachstein in Berlin konzessiontert S . 290 9r I 99 Ö 5 Le. ! S po i E 140 E 99 030 920 - 990/- Ó 1 170 Gehört der Deutschen Eisenbahn-Betriebsgesellshaft, deren Grundkapital ih auf noch weitere Unternehmungen bezieht e 1 168 1 580|+ | i 725 000| 1 475 000 | 9 900 od 795, 000 B 2E 3 N 139) 336 200000| 725000| 1475000| mans 365 _ ) | 4 d | j 300 14 800! 1 065|— 1 065 E 360 000| 130000 130000 100000 04 70|4 e M 9 (6,91) | È u I 249 900 629900 : | (Anleihe) E O 797+ 876 29900 8300000 249900| 80000) ol A | h 2 E n 2 E E 52 44 i 237|+ 474 2 200 aae 2 000 000 200 000j 10 500 88 000 1 535 d C6 2 300 000| 2300000) L 2vD 18 321) 139| 3c 5 : : , 9 1 800 0001 270 00023) 61 6( Tr 398+ | s Gehört der Deutschen Eisenbahn-Betriebsgesellshaft, deren Grundkapital f i ¿i Bes fa E | | | n 1 auf, nos. 1vetteve Wctruehianzen L C 919) V | —_— L | 6 777 129 365| A 6 175 000 43360000 839 3 659|4+ 27 210|+ 212 E D 3 500 000 5 000 000 dit 1 200 60 200| 868 1889| 4 2681 9 100 000) 3 500 000| 5 000000| 600000] 27 000] 35 200+ 4 800|+- E 1 749 870 1420 000 3 869 870| 1749 870| 7 i I 982| 188i. 138 Die Bah i ist : l al : ; | OVJ O1 749 870 1 420 000) 700 000 1545 Ar )ahn ist vom Kreise Meppen für eigene Rehnung gebaut , G Lo 2] Q“ 095 | ° 227+ 1 539|+ E O 9 9 : 3150 25 482 219+ 207 h 1 550 000| 1550000| n 4208 ‘+0 | A 1 600 000| 1 600 000 99 082/ 4: 2008 975 | _— 01+ 5 001|4- 163 | ; 1 200 000| 1 175 000 J | S | Le 47 092| 1 132 2 816|+ 1 899 2 875 000| 1200 000| 1175000| 500 3200 88600 | M 3 000 000 3 000 000) ¿ 38 550} 9 431! » 3 | J DA b 8 89+ id dd 2 381 6 781 000| 1 800 000 S avi cod G 1541 37818 1466 267|+- 3! t 6781 000| 1800000| 1541 k ail 466 1 267 1 639 1 000 000| 1 620 000/ its : 42 4+ S ck43) 4 N 145+ 239 500 000| 96 5: 2 620 000] 1000000| 1620000| M 4838 62 918! 990 adi A | 500 000| 500000) n b 686I— 4 623|— 162 E 4 00 850 000| 850 00 R M 2 | 50000| 850000| 100000 45

(Anleihe)