Zweite Beilage 4
? ? zum Deutschen Reichsanzeiger und Königlih Preußishen St | i 170. | Berli en Siaalsanzeiger. a N A 30. ———————————— n, Donnerstag, den 21. Juli 1904 1 - A DRSIE S R M IRT M S e Demnach betrug die Die endgültige E R 22. 90, | 0 I De. 80, K D R R E - si ita für diesen e des Vorjahres für 109) Fir 10000 , X T i z erzu ei ellte nd 3. Ï Ur J Im Monat Juni betrug Demnach betrug In d aus sämtlid en die nale césbägte Ms zinsung U find zur Teilnahme | g In den beiden leßten Gesamtes bis jeut d n, Betriebs- ie Hierzu | die Einnahme n der Zeit vom Beginn des Rehnungsjahres?) betrug kamen au? linadmcquellia Einnahme Anlagekapital ‘) der Pud an wae ahren Tenn s Dividenden nieen gt der Gesellschaft A Bezeichnung D | länge e Verkehrseinnahme M ¿ im M die Verkehrseinnahme sonstigen ——————T— — Spalte 18 u. 21 — S Verzinsuns, beretligt gezahlt v. S. auf n¿esfioniertes Anlagekapital 4) ges. An 04 e Ende des : en au uni bei der | ; B S Baare sonst. D N k I C “E Ls age ap. j E S Monats GAUE I aus dem us sonstigen [98 sämtlichen aus dem 8h E überhaupt auf | Verkehrs- Cs j auf lehen aus Vorzugs- T 1 davon in Ren 2A Lfd. j Eisenbahnen S N Gepäckverkehr Güterverkehr uammen Einnahmequellens) Personen- und Güte rfe] zusammen | 1 km | einnahme | einnahme überhaupt Betriebs- | Stamm- | (Prior.-) Stamm- Borzugs- | | N Prioritäts- | Ve bir. \ - # Juni L Quellen S Gepäverkehr_ üiterverkehr N auf 1 km } einnahm. kti tamm- aktien S rioritäts-) | überhaupt | Stamm- Prior obli- su Ein E & über- auf über- | auf über- auf ib “ ae 5 ' M. M. K erford. arren kti tammaktien | (4 rior.) gationen |de 20 M S haupt |1 km| haupt |1km| haupt |1 km L a Sa — T T0 L T T E L t M L Z C0 E | [e E | e R n m aup 1k O 324 34: 12800 3715742 604: s 1902 1903 | | Anleiher i f km K 4 M. M M M“ e 4 m + 3243|+ 51 42| 60 428 D 9E 3 | 1902 M | nleihen | erford. MONA : — i S M 7 M 2 122 5 61,49 7 L710 000 1710000 M M 4 A 5 F 7 — : ene o M. 19 436| 4 (61,49) y 4 T M. Drn SIe wataeh * geen | 19084 0+ 2040+ R O s Sou A T. T T0 — V + L 1800+ 452 4E Q 894948) 00000) 80001 - 1890 : | 48] E260 1710000) 1710000) 205000 “—— L Rappoltsweiler Straßenbahn . . 1904 4,00 3490| 872 9139| 535 5 629| 1407 D 1 S 93+ __18FP 4 00e Vor 3243+ f j 710| 1814/+ 637) : h M [a 330 000. | (0 « 1190 Da 2 M 1610 T7189 L785 1052%| 2631 6 789 721 91 + 170+ 5 050|+ 83 / 7801 3730000| 61704 — | 339000| 189000) — | 150 N 4s] Reinickend.-Liebenw.-Gr.S gegen | 1903 |4 0 332/— 83+ 72+ 18— 260/— 65+ 1246+ 986+ 247+ 138d S0 385 A 17 314 48328 | 2 868 90 729 1A 443 A 900 000| 2 830 000 0 A E 000 8 000) 47 0 einidend.-Liebenw.-Gr N A L 00,0 19 20 3301 15130| 250l 35050| 580] 8801 35 930| 594 62540| 1035 45 Rd l 6 Lr 129 3 5454 5364+ 286 r M 2 289 3 769 650| 184 606 17 4 3730000 900000| 2830000 g A gen v OO0== E 0 9 e Ta : y ( O0 l 77 s bd | / b c | Cie — 4 M 49] Rinteln-Stadthagener Eisenbahn . . 1204 20,42 9 128 u N 20 og 1 027 30 092 1474 s E 31616 É 548 is 24 S6 1 oi s 62 A L 200i N 4880 + y S1 A 2 196 e 188 [E 161/— 148) 1487000 127 639| D f Sh «4,5 } 3880000| - 624000| 2756 oda 500 000 l : / egen 3+ O SPB—— 40 1 875 92 S O 4 h LE O0 21e 2998| 3085 87861| 430: E c ; O / ie Bahn ijt Ei j i 20 — 49 50) Rosheim-St. Naborer Eisenbahn : ne 11,65) 2600| 223 7 6B 502 (s 340 725 : 199 8 579 A 736 38 7 770 A 667 4 16 B40 1 1 20 L 200 T u M i 360 V 186 t 4 1 531 609| 72 923 n E G Nan, Un Betriebsgesellsaft (Vering u. Wächter) in Berlin CERD | gegen [1903 |+ A 0 L. 108+ Me 0+ 2+ 0+ 5 : s 9 2 24 310| 2087 9 900 : : 4 92e 15785) 360000) — i 50 51] Ruhlaer Eisenbahn (Rubla—Wutha) 1904 799 4930| 676 3440| 472 8370| 11 S E 920-+ 4+ 512+ 44+ 1813/4 156+ 9 3925| 56 22 39 900 8194 533 7 c A fans — | | s : E 48 140 8510| 1167 12.740| 17: 3 9: 2 329+ 200 + 450+ 7 500 : 980+ 7471 238300000| 53032 913000 3600000 — | 15 7 gegen 1903 + i: O 630|— 87 -- 650|—- 891+ 20|+ 9 9 é A 748 9 690 1 329 22 430 0: 077 F L B B 173 | 93 032 min 1 350 000 950 000 | | | 153 000] 15 785} 51 59] Ruppiner Kreisbahn . . . 1904 49) 6200| 148 -a100 0 10300 27 e O O M E 1 370/+ 188|+ 1 350+ | 510 63 550| 5 069|— 730|— i Lt O ; 0 Tas T D 2 4 700 11 000 954 19 6 D) 29n 7a N 186 30 R (av! 810 946 039 O7 E | 00 000| 1 350 000 950 | u c ; 3 O Or Or C L E 100 r r T A 204 Q L N 33 300| 768 T P S N e EON 8170| 785 000| . — F A A. E 531 Stendal-Tangermünder Eisenbahn . e 13,23 3710| 3660 17130| 12951 20840| 1661 9901| 21 060| 1678 11 570| 1140 Mr F Ga z 2 S 7 050+ 162 E 0+ 1 810+ N B P 321 1748 750| 48 592 |° E 835 000/ 785 000 50 000 egen í — 230|— 2 96 7 7 T D : d j: E D O0 : 20 P — - | | | 2 5 L ch 54] Stralsund-Tribsees'er Eijenbahn - . | 1904 E 36,04 0 O 200 E ra 2 M U 7410+ 560 “ol Bos M Co 6897 10000880) 68684 d 0 E : o P 1760000) 876000 875 vol O E L gegen | 1903 0|— 8300— 9 5 900+ 6 S K ( 8200 189 23760| 65 agi 18 428 96 L E E D E c — 54 S6) Sliddeutsche Bad. u. Hess. Linien“) | 1904 ä 202,211 61495) 804 + pg ies 391f 140 659 695 Lei dee rod T r D T 1 810+ 50 N T E 105|— e Siledoa! 7 Das Grundkapital der Gesellschaft bezi | Eisenbahn- gegen | 1903 |4+ 5,13|— 5 325|— 354 8820+ 344+ 8349%|— 1 13 Ae 704 198 788 991 227 9891| 1137 426 769| 28 128 T. a N F 7 9540| 229 | 2 313 008/ 70 283 aft bezieht sich niht nur auf die hier in Betracht k S 99 s6| Gesellschaft | Thüringische Linien) [1904| 82,9) 7600 231/ 18260| 555) 25860 76 1310| 27170 861 28 E 2A 56 e s E egen j 1903 |— 340|— 9 7 3 Gs ch : I SAN 4d 9E 727 8 670 479 79 610| 2908 E 981) 95 F i | 56 656 N 9 r : B 57] Teutoburger Wald-Eisenbahn 15) [1904 E 101,33 11445) 113 20 E 200 zi 6 313 M gu go +8 M M O E Er 199+ F Rol 209 4 t K 60 484 1921+ 1 606+ 16361 3339545 1029 E ph E 0 4 | 6650000| 3 325000| 3 325000 - : „__ gegen 11903 |4 0f— 1338|— 13|+ 4016|+ 394+ 2678| + 26+ 124+ 2 802|+- “Oa O dal 99981 992 95 2001| 939 1 350 9422+ 172 | (32 G7) 102221) — 455 000| 2600000) 0 4 Dees E a 58] Vorwohle-Emmerthaler Eisenbahn . |1904 31,481 4733| 150} 14963| 4761 19696| 626 1381 19834| 630 A E eil 43997 1 ** LD L 88 4 G s 40+ e h T 268 1 505 198 46 9201| D | 5 «3,9 | 3055000 455000 2600000 egen 11903 — d. O8 E A Se 2E] 9 U 59 3 997| 398 59 2 31 ) R) | 90! 201 Die B B s | | 39 | S S — 158 ad | Weimas-Berka-Blankenb: Eifer 0 Æ L A ü A E + s "08 8 oa pt d “I A Ä e BR 28 — d a8 -— gu8 + 5 671+ 181+ B 266+ i 168 a i 000+ M L E 17 704/4- 22704| 1866: 999| 70 231 n N hi Eisenbahnbau- und Betriebsunternehmer H. Bab in Berlin E j gegen j 1903 E O N ) 7 76 : S O E d 93 28 120 896 57 960 896 A (43887 92 | n 9 069 922| 70 23 24 520 3: | 93: 09 | | R 59 60 WestfälisWhe Landes-Eisenb.-Ges- 1. | 1904 [#5 265,78 On E Or e 000 nl vaoddl Jecdve au - 100700 A 570+ s t d e a (E L 653413| 61994| D 1E s e Es i : gegen | 1903 35,5 500/ 3 8.000|— 12k 16 600|— L: S ENA L 1 A RS 99d 263 000) 990 420 700| 1583 401 J 208 ch | O Eo Eo ie Bahn ist v S Be ; E F 9 24 520] 60 61] Wittenberge-Perleberger Eitenbahn . | 1904 P ¿7% 07:0 «an T 5 O ; T: e P ca “p T H O 28 ¿5 40 388/+ 83|+ 11 000|— 104|+4- 51 383 5 a 4 t ; 137 966 4 191|+ 3130/4 3 786 A ahn ist von de Stadt Perleberg aus eigenen Mitteln gebaut. s E i c 1 « | beit L ( Sr r | 3 ‘) d ! G 9 » Nr „ j 70! ) L | « C c 9 i j Q m c 2 J | \ O “ ‘gegen |1903|+ 0+ 100+ 10+ 1800/+ 124+ 1400+ 1344 0+ 1400+ 17300) 16 30600| 2904 47900 4544 ö79/+ 18 | 631| 88172) 39167| 2000000| — “Io 0s 62] Zs@cipkau-Finsterwalder Eisenbahn . 1904 32,92 3 209 97 43 976| 1336 47 185| 1433 909 5 Pa 3 O0 (O 900 48|+ 300+ 9g | | ¡29 | — 3 000 000| 2 000 000! | L A l M4 26/04 L 26r6l+ 8 l ha N 10364 316) 126362/ 3838) .136726| 4153 9 626 Lad | E E O L b. Rechnungsjah | E G s M E ay Wi + 12 . 6 Pai an 0+ 69111 19 246 719 | . Rechnungsjahr vom 1. Januar: ?) | | E 925 39 231+ 227 44240 (19/ 78204) — — H | | 63] Badische Lokal- } Badische Linien !8) | 1904 B PRA4GOI 36 99 990 A a0 n ; : | | | C. 86488) 1567 93| i | S — —— e : | | Eisenbahnen, ch an 1903 14 ter 56 Moe s E irt E e A 2 640 89 020/ 972 300 637| 1920 166 497| 1080 467 134| 3000 S P 9 107+ ol E 91 3 320 000| 60134 — A | — | Die Konzessionen enthalten besondere Fests 63 64] Akt.-Gesellsh. (Württemb.Linien!®) 11904 55,21 3960| 162 O 10 D L aas + 2 P B 8 + E, h + 13 176+ s86|+ 31 748|+ 9205 L 120 8901+ de 06 Dl 0904 9 801/+ 7935| 11650 000| 120 | E E: — | — hshierüber nit. e Fefileßungen egen | 1903 Ole 080|— 23 A E 2A Tag c ((O) 268 99 387| 00: 30 330| 549 85 717 P D S INA ôl 140 323 | M 9 | 120 252 261 000] 5 | s r gr L | 64 | 65] Brauns{weig. Landes - Eisenbahn) | 1904 L 96,88 A O A s 080 690 Hs E A A u O L Or - E h: 148 39 + 3028| dv4l+ 5 176 M t 2 1A M 400 4471 1711 298Ì - 8641 636! 1 E 5 000 000! 9,29 5,6 — |— 111650.000| 5 000 000 6 650 000 i gen! S pur U « C | 09 C 3: 29/0 C | 9Q18 A469 É a 9 0: L | S ¿ F 7 99 290 e j c E c ‘ | aé -Bretlau-Waribauer Gilantata E O + ai s 0 d B H + „s 140+ f + „3 880 + 40 —t- 2 000+ 5 880+ 61+ 1 630|+ s: 18 E 28 O 4 x a d Se E 28 20 162 117 878 12 253 ik, 182/+ 990 6/156 155) 32826) 4005 000| 4005000} 0 | 0 35 Ae A Mans 271 000 65 : | T: átnen 4 090 dai 12000 214 20500. L L E Me 36 200| 654 97 390| 1760 27490| 2 304 924 88 R f 1 04 7 732/+_ 803 Hi s 1 620 335| 168 434 : : 9000) 4005 000) 750000) 337 b ô a0): Cronbetáer isenb ¿u MEE 1903 [T 0. 2000| 364 4000 S 20001 R 2 000|+ »%54|+ 3 3804+ 6 A A 224 880 4064 2178 216 0371 749: ¿4 13 500 1 200 000) — 3 4 L E G | E 9a eRLOs i : ger Eisenbahn (C. -Rödelheim) | 1904 9,6) %20700| 21524) 1900| 198} 22600| 23500 3873| 26473| 2752 A E O e. R 18 e LOTALL - - A8800 S D B 399) 4076381| 1297 | 1500 000| 1200000| — 300 7 B S S e 1904 36) 31,41 35 900| 1143 6 000 216 41 90 V 1 359 F G AAAI F „ZOFT 9 239|+ 896i— 2247| — 234|+ 5 992+ 629 G 922 9590| 9 906+ 30 954|+ 38 058 m1 | ! A 0 9 3 400 000| 2 500 000/A « SQUROI acl Salberstabt-Blankenburcer Elle [1904| 3'604 3200|— 344 2 0004 721+ 5 2004+ 38 O. S A O I 213859 7418 T 2 N ; add E S A de fs B | P Aufgehoben | 900 000) 41 580) 68 Halberstadt-Blankenburger Eisenb. . 11904 61,48 959260| 411 65 110 1.059 90 2370| B Ns 9 VOU/ E (2: 292 3540+ 127|+ 18 263|4- 379 AN 30 695 76+ 1159+ B / | | As A S2 9 310 200| : | | ; ' Reid I A ) L) De 90 370| 1470 125001 102 8(0| 169 09 7270| . 1 62: 356 680| 58 : E Ou _—- 359|+ 513 7 9 1534 400 000| 90 90 L 2 l | | | 3 400 000 hes 5 910 2 T E E A L e 9004 4+ B04 Sil 900+ 0+ S1O0-f 8 5 075 72669 2831 A ; / 90909] Die Bahn gehört der Lokalb.-Akt.-Ges. in München, deren Grundkapital fih a | | L anger N tee L A 1628) 370 914. 208 9542| 578 1 683 4.9051. 060 9658| 2 195 T n P j 2, + E +— 505 4+ 311+ 1 S 189 - 656|— 427 1 743 393| 68 022 27 07 1 000 000 | E e Srundtapital fih auf noch weitere Unternehmungen bezieht 70 Ñ 908 5 O A8 o 37 L S 9000 4 19 7882| 177 540| 3986 ANE „4 008 C S0) J 27 072 s ce A | i - 711 Neubrandenburg - Friedländer Eifenb. | 1904 9% 63 1980 an 28 i E „48 Ï 162— 37 + 182|+ 204 0 L 484+ 110 3301— Töôl+ ( 154 4 ) D / 9 949 135585| 2 490H- 9 692|+ 9 867 H | 99 | 92 ile —_— | — 1700 000| 1 000 00 | gegen 11903 |+ “Ol 50 S N 900 35 f RN Sala p 10 750| 419 24 368) 951 43116| 1682 67 484 | 9 633 T 100 40 398|— 154 S E 3938 838| 72 325 — L | | 0) s 700 000] 28 000 74 O i if ; g S4 ¡u Q U Di — 50! BOE— Q. c 1 a2! 1 Q L “ 0d: T : Mimi tteet R | | E — | — “e e S | | 75) Württembergische Eisenb.-Gefellsch.22) | 1904 [H 54,4) 9120 167| 12569). 231| 21689 398 3015| 24704 454 ae of 7306 Lie 196040 28% S LLAE S IS GUS| LUDLI4= 6 200-0791 CUOBS — | , Die Konzessionen enthalten besondere Fest 2 Gegen | 1903 [4- 18 46l4- 1167!|— 544+ 4618|4- 10l4 6 786|— 4404+ 568l4- 6353| — 56l+ 1A 460i S0RLd- 98 964 1398 126 640| 232% E Es H U e E s Me L See A hierüber nicht. : Festsegungen | 72 gegen das Vorjahr e E E ott: 91 TSTEO9OES T BGTIO 23S DITIGZOISIGO 3 a1 a 133 734 030 T3550 T O EEIT 7 A7 —— ————— + 80546 Gas: 527 429 E Gb R008 E | O ia R E r - OrTJaHr / 7 474|— 18 5712917 +- 91 +5611443|+ O 992 591 4-5834964|+ 74 éi E 987 Sl d Jo 200 02 901) ) DD 00 355 066 9 905 ¿da J Li E ((D | | | its i ; A S N ) 987 526+ 127|+ 10 348 80: 153 7 336 3: 98 | | | b. 36 867 927 6 152 68 667 170 m 1 188 M 535 pet M t 2+ 1 753 336|+ 266|+ 83 693 547|+« 5111+ 59 446 883+ 775 %) Konzessionierte, aber niht aufge E E ' A der Gesellschaft ebedte Anleibe. usgenommene, fondern aus Fonds Ea L L Ostpreußishe Südbahn (242,84) und der | St ‘Selaguterungen. j tro n O7 ; / E Or ; Ä 2%) Kaufpreis für die Grubenbahn Of 0 „cebendbahnen t-Damm—Kolbe AE S v ade 1d der | Staatseisenbahnverwc : ril Norbi 1) Von den der Reichsaufsiht unterstehenden Eisenb Rar E ift die Mama A E a aen E A SBr S Hohenebra—Ebeleben, Ilmenau— N S Da L A Stargard—Cüstrin (192,13) L ben B D West — Meiderich (6560 L T Dc R Dberhausen- L VEE { ehenden CEisenba E A i e ‘bend. roßbreitenbac). E Preußt\{hen Staats, Uebergc r Mahon ke s e Mainz tebunasbahn nel Mur S a0 ug8zarge 22,2 n au gar: die Bahnen verschiedener Städte (Hafen- hnen 1 f O) Vie mt ement * bezeichneten Hauptbahnen S ébéatfen auch 16) Fbbenbüren—Güterslob—Hövelhof und Brochterbeck—Särbeck j A (18,43) auf Ls Pg L N Fishhausen—Palmnicken Öubee Go OONR nebst Anschlüfsen (18,39) : d Suni da Eng o quen, und industrieller Unternehmungen sowie die unter Nebenbahnen, deren Ergebnisse in den aufgeführten Summen mit- n) Warstein—Lippstadt—Beckum, Neubedtunm—Wateidorf, New L a Betriebseröffnungen. Bubliß—Pollnow (24,62), É alfenbura D E 00: 15. Juli 29) 1903: 21. Oktober Geisling Uo o tat : | gener Verwaltung befindlichen schmalspurigen Bahnen. enthalten sind. N beckum—Münster i. W., Brilon Stadt—Belecke—Soest, r Sd (Die eingeklammerten Zahlen bezeihnen die Länge in Kilomet Kreuzau—Blens (17,90); S September A Lt 1. August | 1. April Uebernahme der C atten -Wiesasteig (21,26). 1904 : 2) Das „Rechnungsjahr“ umfaßt: 6) Die Angaben umfassen auch die gepahteten Wilhelm-Luxem- Sennelager, Borken i. W.— Ahaus—Burgsteinfurt mit Abzweigung ”) 1903: 24. S L ern.) Bergneustadt—Olpe (18,81), Umgehungsbahn bei “rge: ad (4,80), | in den Besiß des Württember Tito Cre ngen-—ULa@) — LRE a. bei den unter @ aufgeführten Bahnen die Zeit vom 1. April burg-Bahnen. Stadtlohn—Breden. : A ab 1,74) ; E Berbindungsbahn bei Deutsh-Oth (zu 2,33 Polzin—Bärwalde (18,74); 12. Seplemts Ee N. (0,80), | Schwendi (16,02); 21. Juni “es vou cam, 17. Mai Laupheim— des bezeichneten bis zum 31. März des folgenden I 7) ECinschließlih der den Staaten Preußen, Baden und Hefsen 18) Albtalbahn, Bühlertalbahn, Bruhfal—HilsbaW—Menzingen Deutsh-Oth— ober Rothhäufer—Drulingen (15,07). 1904: 1. Mär; Schalke S.—Dahlbusch-Rotthausen (2,03); 1. Ok ge indungsbahn 309) 1903: 3. August Nebiyscher urzah (10,98). (z. B. „1904“ die Zeit vom 1. April 1904 bis L ia gehörenden Main-Neckarbahn. | —— E E Tei I Necktarbischofsheim— Difen; Gbkteen, & S O Berg (zu 4,79 ab 0,15); 1. Mai B (Ostbahnhof) —Lichtenberg-Friedrichsfelde ind au LEER vember Weißenberg i. S “Baut L È N N) O No- 1905); , s) Preußishes Staatseigentum. ardt. | s A lr ahn von Wriezen in den Schlesishen Bah f (4,7 er Neben- | Weißensand—-Gölg| talbrüde (7,36): 15. ch M L November b. bei den unter b aufgeführten Bahnen die Zeit vom ) Sm Betriebe der Sächsischen Staatseisenbahnen. 19) Aalen—Ballmertshofen, Reutlingen—Gönningen. Mac R 1. April Jsenburg—Neu-Isenburg (2,56), Lors{ch— C (2,91), Laubah—Mücke (13.09), L Werslungen-— Theuma (1,45); dg wia 108)? E Lottengrün— 1. Januar bis 31. Dezember des bezeichneten Jahres 10) Jm Betriebe der Preußischen Staatseisenbahnen. B u Braunschweig—Derneburg—Seesen, Hoheweg—Wolfenbüttel, Crossen (8 ge (0/97) und Uebergang der Nebenbahn Cisenberg— mt Eee (39,99), Worms—Gundheim (11 D Sei! pen ¿2 M UERT) LOUR Treuenbrießen — Bolzig Gebt ONGERDENADE, K M Ins E der Sommermonate als Hauptbahn betrieben. | L Stutt D E E Bo h 1. Mai Königshütte: Cho je Staatseisenbahnverwaltung ; Bic E n i —Hermeskeil (31,47); 15 Oktober ation De a. D. AN eam 2) Ly bt S j L 2) Muskau—Teupliß—Sommerfeld, Rausha—Freiw a, k Stuttgart — Degerlo—Möhringen—Hohen eim, Möhringen creut KontgShulle—Ghorzow (3,12); 28. Mai Nati Mai A ens (10,0); 19. Deze n Ac 32) 28. Viârz 1904 BußbaG—Li éingesteAt pu artig bis 13 sind größtenteils geshäßte Einnahmen | dorf—Priebus. pUß merfeld, Nausha—Freiwaldau, Hans — Neuhausen a. d. F., Möhringen—Valbingen a. Di F. G: Dülfrath (17,22); 14. Juni Pr.-Stargard Ua O A ; } marshausfen (4,08) ; 23. Detümber Nbeinbaujen ns Ms En ART- 2) 1. Mai 1904 Debbach -Beerfelde 5,18 tciebsjahres L S Peründtiot des e 13) Blankensee—Strasburg, Neustreliz—Buschhof Lai Pin Dau Pee Ebingen—Onstmettingen, Amstetten— Güter (ngobahn Düsseldorf-Grafenberg—Düfeldorf-Lierenfeld (0B) nd “E Er T agdgahn bei Kattowig "474 E P 12a A E April 1903 Güterslob-—Hövelhef (2474) s i U igt wurden. 14) S D orst i ; aichingen, Gaildorf—Untergröningen. j E Sbahn bet Dortmund (10,70), Uebe p Rau ar Sosnißa—Bielshowiß (7,67); 30. Mä at E 3) 1, Oftober 1903 Neubeckum—Münster (35,54 4) Die für das verwendete Anlagekapital in Bet 14) Bregtalbahn, Kaiserstuhlbahn, Zell—Todtnau, Mannheim— 23) Davon 170 000 & B bub vothe vauptbahnen Dortmund—G ide (06.40) MetnBi Heringen (4,65); 1. April Üeber - arz Dankmarshausen— *%) 1. Ma S euvecum—Münster (35,54). Bahnlänge A und die Länge bec tür d in Betracht kommende | Weinheim—Heidelberg—Mannheim Osthofen—Westhofen, Reinhe* v E R L E vypothek. , j ronau—Cnschede (95,49), Marienburg | Vach ,99); L. April Uebergang der Feldabahn (Salzungen— | (2 ; Mai 1904 Stuttcart-Bopfer—Degerloh-Neue Weinstei / as konzessionierte Anlage- | —Reichelsheim, Sprendlingen— Füx x e 2) Die Kreise Luckau, Schweiniß und Lübben haben bis 1. April a und Dorndorf—Kaltennordheim) — 44,00 — S Ee (2,80), Ginführungslinie in den Ort Vaihi 8 “reue cheinsteige tapital berzustellenden Babnitreen (km) ift in den Spalten 25 und Ba Raue Pren A E e Cat «Gub iOni von 3 °/o für 6 481 000 A Stammaktien i auf die Preußische 37) 1, Oftober 1903 Gaildorf-=Waerarbitncen L