1855 / 297 p. 5 (Königlich Preußischer Staats-Anzeiger) scan diff

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( GROSSER CLU B À

zember 1855. n | h E ; Z U sa mm en }st c l l un q BRALASCHM BLG eilage zu A? 297. des Königl. S )onnerstag , den 20, Dezember 1999-

E der Längen Anlagekosten und Transvortmittel der im @äntaroich Noairg Eisenbahn - Acl2h. u De Ut d ¿ransporlmiilel der 1m Königreich Preußen am Schlusse des Jahres 1854 in Betri findli ¡ien Ei E | : i C ; j es Tahres {18 Betrieb be e 1 ise y S : i T2 ba | Tahre 4 in trieb befindlich gewesenen Eisenbahnen, nebst den Ergebnissen des Betriebes im e 1804.

m F - l pee T N |4f,|Bries,| Geld, t Lf, Brie, woa, | B | G 7 | » «p | m Ra _ 2 ceREl 865 ü anuner « « 4 L aTE x - E R E T S Ä B | fi 4 [F353 | 7 " " n u Laa U R E E i Prioritäts-/4 | S8%' ¡ 4 927 ae 6 E —— e -- F Ds | 26 | B | S | B | 230 | Bg 2 | *BSB T E T n A et MD i A S . L l - 0 ® 7 4 l F yo » 3 M sils 5 / « D « 7 S I. Emnission 4 | 67% | d rioritäts- 4 | 93%, 92% | Länge ge-Kapital T j | Es find transportirt | An Meilen —— | E 34 36 65 3s [39/5 41 | 42 | 43 |- A4: 47 4 Iastricht ..|—| 48% n A im YADEIT DUVeI ; - Betra toritäte | 92 | durchsch1 Einnahmen haden betr ns Die Aus ae den Ma Bon Den Or S rauf ‘at ; Detrag thl 22: O einnahmen haden betragen le Ausgaben haben betragen: QUPE Ne Mies Bn A : Ausgaben Col. 35 betrage Der Ueberschuß beträgt Auf die des : T As N E inen nas Pro 3) minus Col. 35) Actien des | Neserve- Prioritäts- 5 102 1015/0 Tie A R Bermeh E Stamm- | event. do. Il. Serie'5 1014| L . . ° E z 8 und e Miri em A L Kapitals ift Erneue- rtm.-Soest) 4 85% 87% | C R AUES R C j : i l | : für di uf m 7 R 6 e a Meile im A G einschließlich cungΧ- 26, E L S E N E E : 2e Dal Molt O E : der Zinsen | Fonds Wleitbßrationen der ganzen L, : Fahr be- an D1bis am ; dende ge- | Jahres-

derselben. die ganze us dem Perso- | aus dem Güterb Babnlänge Ie [ ichr, dem WBtel Î . A ¿l I

Laufende

berechnet

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Prioritäts- 4 | 93% Or. Lit. 3,3% 813 | [9 j [87 | L / | Coal ; e do ) so amburger. |— 1137 Jor. Lit. 9.4 | 90% A | Meilen | Meile y p i p | | ¡ | = = L » ‘nen DUre Be t RoR 0 E, G tung Prioritäts-/42 102% ¿ it, %. 37 E E E R R G R O c C E E E A Eee l Wel | StU Veil CVUs. j Anzahl J t 9 | Mln. | Ania! ; i VLEI( V s S1. Em |¿ | 101 Pri H C ! i ( i : | ; x y ee Tre ieg an Can arti ah B s | - Unzahl : 30oll-Ctr. ; ; ; 2 E otsd.-Magd. —- | 10. l C | + [Berlin - Stettin L(,852 G 00 l ) 6G 69 | Q j | f i | A R Es E El E N LEE E Hef Prior. Oblig.'4 - (92 . 5 35 _ | E do. Lit. C.42/100/| Rheinis!4E -- 1135| i z do. Lit. 9.145| 995 -— B.(25/0E.) [110% 109% \ Stargard - Posen / \

»rt- Ber

sh. Lit.A.u.B. —(/164 163 | do. Pt. Lit. 4.47 - | E | aen | Sun Gaa G E O | O 2 R Out ————— | ctc j [ = ; i N M ) Moy f è : nal Berival Babn Anlagen aus triebener zahlt \lusse

Bahn Ref

PEN jonsligen ¡Fondé

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Rur pCt.

172 446

Stettiner... ..i-- | Pr 1 | 1125 | Prior. Oblig. 44/10! .

\ Stettin - Starg

do. indener Prior. Oblig.| !5/101%| F Prioritäta- do. Il. Em.5 | |103 “Mi. Serie. do. ……..…...|4 | 90%| Posen.... IIL. Emission|4 | | §95 do. PPrioritäts-'4 | 1V. Emission 4 | 8935| 59 do. E Eimission 45 dorf- Elberf... —| [110 [Thürin .….…....

Priori _— | do. For .-Üblig. 44 O REiStiiito-lS . E11. Seriel|4/|

b. - Halberst - i -Vdbg.) alte|

Königliche Ostbahn

Königliche Bahnhofs

bindungsbahn zu

| Königlich Riederschl

märkische.

. Es ß neue |— Prioritäts-/4% io. RMPrior!täts-/4

Uiederschles. Zweigbal

1-Schiveidniy

|Poin. neuMfandbr.. do, neue. Emiss.|- 11004 Par Ba | “S Schwed. Oébro Pfdbr. - 9, |Keisse Ostgothisch o. - - Sardin. ERE Anleihe. (5 Sardin. b Rothsebild , |Wilbelmsbah Hamb. Fefpr-Kasse... doe. StaalÆPräm.-Anl | Lübecker taats - Anl.. 45; j . [Berlin Kurhess, Obl. 40Th.|—| 37 | N N. Bad. 35 Fl... |—| | 4 A :\Schaumbue Lippe do c 25 Thl’. 2 | | . [Magdeburg - Wittenberge Span. 3%]. Schuld, 2 | do. 1 à «S steigende 1

LLEN: Anleihe m.-Án!.

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L. Anl. schild Lst nleihe.….. Bchatz-Dbl.!. ert. L. À. B. 200 Fl.

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Magdeburg-Leipz1i

enburger 50% a 51 bez. | Berlin - Potsdam

barg

u. G., 182 Br., Dezember - Jantir 184 Rthlr. Br., 18 G, bruar 18% Rihlr. bes., 187 Br, 1 G., Februar-März 18% u. Br., 18, G., April-Mai 18 Rie. Br., 175 G. s loco ohne Fass 32%—33 Rihlr. 4a., Dezember u. Dezbr.- Rthlr. bez. u. G., 33% Br., Janua i Februar 33 K Rthlr, O balAsde Br., 33 G., Februar-März 34—% Ehr. bez. u. G., 34; Br., 1 G L 35—ck{ Rihlr. bez, u. Br., 35 G. 8 GY ev en unverändert. Roggen fester. Fböi sest und höher be- ritus höher bezahlt, schliesst fest. T. Thüringische üm, 19. Dezember, 41 Ubr 53 Vhüten Nachmittags. (Tel, - i ats-Anzeigers.) Weizen 94—100 ez., Frü]. 148— 126 Br. 8, [Köln-Minden bez., Januar-Februar 90 G., Friffahr:91 G., 92 Br. Spî- bez., Frühjahr 105 bez. Rübö! AfH-Mai 175 bez, Herbst

Magdeburg- Zalber

Münster - §amm

Königlich Westfälijche

Redaction und Rendantur: Sch n

und Verlag der Königlichen Geheim O. 1 huchbruckerei. 21, |Beraisch-Märkisch (Rudolph Deter.) L [ch |

Prinz Wilbelm-Æisenbahn

Düsseld

[2% 71000001 4 000

Aachen - Düsseldorf

Ruhrort - Krefeld - Kreis Gladbach . A 2 662 000

|

M HCININCE oon e eei) ss é 395 q 00 000) ) 750 000 |

Aachen-Mastricht. { 550 000| 2 750 000

Königliche Saarbrücker : (0),200

i

Summa der am Jahres- \hlu}e 1854 im Betriebe ftehenden Eisenbahnen . f 490,771 |132,2551175 62 [97 406 1001:

Davon immittlern Jahres-

durchschnitte. [490,684]

S D R O R P R E: S R

Stargart Posfe1 l S «GTaraarDer abn {utfammen ulr Uu | S L j E j E / ; l : i L i Adad usgabe 3 : Fenn den Al en, K A eje1 en, ie a er l 1 t j L . ì tali ergiebt sih ein Ueberschuß ïî ) bo0oI1 86 836 Rtbl1 dagegen, wenn Hüter U d R L O E : S G n PLIS E E E AR fond (, vestriltei ael ( Dle ¡a dIe f D risenbal ngesellscha\t L L ns Dellien, ToN uUVi \ ) l lauSgari Q 44 LOUr1ing O) erreichen die Ausgaben eine Höhe von 244 662 Nthl oder 8,93 Prozent der | dieser Bahn

Zu den vorstehend aufgeführten Eisenbahnen von... ; 490,711 Meile1 | kommen noch hinzu die im preußischen Gebiete liegenden Strecken Er S che auswärtiger Bahnen, nämlich

1) bon der Herzoglih Braunschweigischen Eisenbahn

2,424 Meilen, Sächsi{h-Schlesishen Eisenbahn 2,490

D î 1 tettin angegebene Q Jéjahlten 100 342 in Kol. 1 ifgejührten Gütern find no 7 322 Ctr. Dienst- | Einnahme, | rei belegene und in “e gehör befördert. Werden den Ausgaben Kol. % noch þie aus dem Ne- | d 23, Düsseldorf-Elberfelt | Forbach. E gu i Hiernach ist die Länge dev tr der Zusammenstellung sind je as

gezahlten 100 342 Nthlr. 28 Sgr. 8 Pf. abgezogen werden, für die Stargard [A : N A tf osener Bahn ein Ueberschuß, Kol. 4 von 186 487 Nthl h i L L G

] J er pro Meile, )

(apitals | \tol. nfi das ftonzesstonirte Anlage - Kapital fur è dauptbahn und f evt mit 55960 Nthlr. bestrittenen hinzugerech1 | fen die Gesammt- | Außer den in Kol. 16 aufgeführten Gütern sind noch 82 205 Ctr. Dienst on 95 215 Nthlr. oder t s:-Einnahme güter befördert. ‘Treten den Ausgaben, Kol. 35, noch die aus dem Neserbefonds 2c.

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" Kol. 46, von 8237 Nthlr, und in Prozenten des verwendeten Anlag( ge

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Da die gezahlte Pach stellt ist, so ist der Uel

Stredcke.

; 9 N ) Hortoiclneten S ägabo n \ 1 Mt j tr 2 ) fa of HofRyh Außer den 39 verzeichneten Ausgaben sind noch 11 Ythlr. | 1 466 Ctr. Baugüter kostenfrei befördert. e Néservefönds e s S Ba Me Saaben alf 150 S0 Me Sto Mon L v SHCUU iva Ihnen Gras i G j G 4

) aus dem Neservefonds entnommen, so daß 1c) Dic ejsammtausgaben auf 1596 le Strecke von Minden bis zun aumburg - Lippeschen Grenze im Betriebe der ad 2à, Bonn*R8öln,

33 Nthlr, (Kol. 5) hinzu»

Hiervon gehen ober ab die außerhalb Preußen liegenden ( Strecken, welche in obiger Länge mitenthalten find: 1) bon der Berlin-Hamburger Eisenbahn 17,290 Meilen,

2) » Magdeburg-Leipziger Eisenbahn 1,615

Berlin-Anhaltischen Eisenbahn S042

» »„ Thüringischen Eisenbahn 16,096 Aachen-Mastrichter Eisenbahn 3,686

| j | | - 1,914 C A T N r G i | Summa... 195,625 Meilen. S - | ) : B i i óln-M »1 i j 5 13 ; , | E E a Außer den Gütern in Kol. 16 sind noch 85 102 Zoll-Centner Dienstgüter un! A | N A A I, bestrittenen Ausgaben im Betrage von 48 690 Rthlr, hinzu, so erreichen dieselben | oder6,278 Meilen in Nech 9 14 d « ) ) ) 7 4 15 , 1 4 1 1 , 4 , Y l 1 t z Í \ Sf 7 } 7 d N d - L l / i Hlerbon find 56,511 Meilen im eigenen Betriebe 1 572 Meilen, nämlich | die Höhe von 179007 Nthlr. oder 66,19 Prozent der Brutto-Einnahme | Fe | | |

N ore C 2 G E i s / i Werden den Ausgaben (Kol. 35) noch diejenigen 5733 N _Neserv de ouien, ffs vie esa L | | i | ; fuégaben 109 357 Mtblr. oder 5/120 O ind L E a S A P E T C s Königlich Hannoverschen Eisenbahn-Directivon, gegen Zahlung bon 5 Prozent Zinsen | Werden die aus dem Neservefonds mit 97 Ntblr. verwendeten Ausgaben den 2E (Kol ¿ Ag: Lj [ L V1 D, aq Di l Berli Gamb ° t B h e 4 nburaq Des 1 e Strecke bverwendoton Vnlggo-=Qahi a M E i t sen E : : u | sgaben 409 357 Rthlr. oder 59,29 Prozent der Brutto-Einnahme. ad 11. erlin-Hamburg mi uen aueénvurg es auf. diese Strecke verwendeten Anlage-Kapitals. Die für diesen Betrieb pro 1854 | Kol, 35 aufgeführten Ausgaben hinzugerechnet, so erreichen dieselben eine Höhe von Stamm-Actien-

u » sn [ H) i das bo 9 ußen fkonzessi A ae-Kapit f KA K Minho S A T A E M s L 7 7 j 4 U i 4 M Zur Verzinsung des vom Staate mit 3: P nt garantirten ; U E R ï Da A A j 0A Std B ed: N f S l t in die Kôln - Mindener Eisenbahn - Gesellschaft gezahlten 15 043 Nthlr. 17 Sgr. | 95992 Rthlr. oder 41,17 Prozent der Brutto-Einnahme. Die in der borstebenden v nitara N i: 5 Bond A g s : hofe diese Bahn angegeben Außerdem sind noch für die Strede Bergedorf-Hambur(ç ° _ vorstehende Kapitals, sind bon demselben » 18 Sar. 9 Pf. zugeschossen. | B Ai L j f bahnen mit einer Gesammet!z A A f pro 10904 96 (U ( Sgl : 548 000 Nthlr. in Stamm-Actien und 750 000 Nthlr. in Prioritäten konzessio . é cammtl 16 aufgeführten L Eo M A Sn an \ ) N en deten Anlage-Kapitale von 90 Ertrag geliefert von

Zusammen/

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i M A O N R 0 E A 1 L 5 / é l Pf. ind 1n der Einnahme Kol, 29 mit enthalten. l Daé konzessionirte Anlage-Kapital, Kol. 5, bezieht sich auf die ältere Bahn

A | A ) E LEIR) 1 » ad 5 niglihe Ostbabn Außer den in Kol Ï , d: S » n. A / | : 2 ) ge

N / : . : L nad s Besammt-Anlagekapital Kol. 6 298 000 Nthlr. beträgt, wovon non Oberhausen-Arnheimer Bab 1 [cher die Köln-Mint : ; x F doi 02 7 zusammen 1,731 i Gütern sind noch 181 424 Ctr. Betriebs - Dienstgüter und 3301 116 Ctr. nirt, wonach das Gesammt- Anlagekapital Kol, 5 = 16 A eträgt, wovon | grissenen Oberhausen-Arnheimer Babn, mit welcher die Köln-Mindener Bahn eine | in einer Gesammtlänge von 5,790 Meilen. 2 380 226 ? N l g 3 301 | (

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B O use des Fahres 1854 an Eisenbahnen in Preußen dienstgüter kostenfrei befördert s H A Dartin-Citint 1 Ls 145,894 Meilen, ad 4. Königliche Bahnhofs-Verbindungsbahn zu ¡ -Stettin, selbe wird von der Königlichen Direction der Niederschlesisch-Märkiscben E

Bau S p T A2 421 j Z L : Y 548 000 Nthlr. in Stamm-Actien und 6 750000 Nthlr. in Prioritäten. Mit Hin- | Gesammtlänge von 46,696 Meilen hat, angegeben. | id 25, Aachen-Düsseldorf Die Suml! É Neferh TONdÍ L tte Uusa ) i 37) ite e facfilbyr E S ) tb d A . | Be S T tg a R” Summe der zurechnung der aus dem Reserbe- 26 G Ae TLeN Le (Kol, 37) von Unter den aufgeführten Gütern (Kol, 16) sind 624105 Ctr Dienstgüter ent- Außer den in den Kol, 32 bis 35 aufgeführten Ausgaben sind noch 8015 Nthlr. | nah Kol. 35 h _—— z B y lie Ausgaben 096932 N , Oder My t elche mi V M Sh y V S s t s | i eet Li G i Y EEL Le V . R isenbahn | 51177 Rthlir E sämmtliche Ausgaben 10969 ithlr. oder 54,45 Pro R welche mit 17 299 Ntblr. in Kol, 27 vereinnahmt sind. aus dem Neserbefonds gemacht, Mit Hinzurehnung derselben beträgt dice Ge- Mithin bleibt Ueberschus s Jn den Kolonnen 5 und 7 ist das Anlage - res r mondo ; s s 5 i j : L f y | zent der Brutto-Einnahme Außer den Ausgaben (Kol. 35) sind noch 215 980 Nthl 8 dem Mosevrho -Ausgabe 254 153 Nthlr. oder 67,33 Prozent der Brutto-Einnahme so daß s be , FTOUß (Rol, 45) A « 4 ge- resp. verwendete Kapital sowohl | verwaltet. Auf dexr Bal findet feine Perfoneunbeförder und wird der ; L Sn : s L : E ) vlr. aus dem Neserve- | sammt-Ausgabe 254 195 Athlr. ode / rozent der o-Elnnadme, 10 daß das verwendete 9 ol. 49) der Berlin - Stetti S S A G60 : : E ; E d d ahn findet keine Perfoneubeförderung statt Die 5 000 000 Nthlr. Stamm- Actien Lit. A. sind mit 5 Prozent und resp. Erneuerungsfonds gemacht, so daß mit Hinmzurech Le tf R ; Es S j 3! Prozent garantirten Zinsen der Stamm - Actie Ga N L I T at a Stettiner, als der Stettin - Stargarder Bahn enthalten. Lebtere, eine | Gütertransport nah Achsenladungen tarifirt. : 3 000 000 j; B, find mit 4 Prozent aus : 9 , 0 daf Hlnzureé@Gnung derselben die Ge- gzu den vom Staate mit 35 Prozent garantirten Zinsen der Stamm - Actien | gebracht hat, gegen 1853 Ic «Kapital einen Ertrag

Das in @ A N E TITTTE ) : V F 5 ¿gef T B d Vas in Kol. 5 aufgeführte Anlage - Kapital ist einschließli der im Bau be- | Bonn-Köln und auf die jüngst ausgeführte Fortsesung von Bonn nach Nolandseck, | | O I / | wirklichen Betriebe

Berlin Die

Zweigbahn der Berlin - Stettiner ist pro 186 ie Stargard - Posener 7 ¿ S T U Ti , ' y den Be- | sammt - Ausgaben 1 446474 Nthlr, oder 44,11 Prozent der Brutto - Einnahme | sind bon demselbe 854 —- 133 558 Rthlr. 22 Sgr. 10 Pf. gezablt worde bon Sifeibadi@ s aft L SNN) S 1854 an die Stargard - Posener ad (l. Breslau-Schweidniß-Freiburg. ¡o | triebs-Ueberschüssen pro 1854 verzins betragen, Ds h Au (N U o Ua me n reN E R i Gütern Kol. 16 find 0h35 885 B e P R Ie B 992 : 99 Prozent iu fn pro 1854 T B Brutto-Einnahme verpachtet. Diese Das in Kol, 5 angegebene fonzessionirte Anlage-Kapital bezieht sich au! h 1d 13, Magdeburg-Leipzig ad 19, Münster-Hamm A E adi A B s ls [851 agen pro 15854 mit Einshluß von 3095 Nthlr, 21 Sgr. 3 Pf. für | H ) it ibren noch im B Rin Aut n {n oinex Gesamm A L O Uo A E A ; S E U N ILE Ls ; . : Güter kostenfrei befördert worden. j E i ! 1 Postgüter, überhaupt 100 342 Rthlr. 28 Sgt. 8 Pf / gr. 3 Pf. füx as Von E S im Bau begriffenen Zweigbahnen in eine Jn dem verwendeten N N E R R f A aufgeführten Ausgaben in Kol. 35 sind noch 1560 Ntblr, aus din Die Bahnstrecke von Ober-Kassel bis zum linken Nheinufer, Düsseldorf gegen- 1580 ie A4 & S M ¿i L us : : S N E 6 iten p welche die im Kömgreich Sachsen belegene D( ‘ede beraus LeJerbefonds bestritten. Die Ge á Ca L R R R 0s E f s R A v Z T A H B S E z U A A Werden diese 100 342 Nthlr, 28 Sgr. 8 Pf. dem für Berlin-Stettin entstan- Hierbei wird im Allgemeinen bemerkt, daß bei denieniaen Bahnen, mitenthalten, welche kür die | 18g 9 ( L i E s C AB E E E (60 E / estritten Die Gesammtausgabe beträgt daher 60 948 Riblr. oder | über, in einer Länge von 0,110 Meilen, wurde am 15. Oktober 1854 eröffnet. 184 h denen Uebers 2999 s e A5 ( 5 * d 9 emerktt, daß bei denjenigen Bah , | gabt sind Von dieser Strecke is die Leipzig LESDENEL Wi] inpagnie | 92,43 Prozent der Brutto-Einnahme, i B mit 11,435 Meilen lang, wovon 11,348 Meilen im mittlere 048 Ueberschuß ae he R »2 O Kol. 45, hinzugerechnet, so beträgt der | größere Strecken in der Bau-Ausführung begriffen sind, das in Kol. 9 aufgefüht" Eigenthümerir Da die ganze Länge der Bahn und deren Betriebs-Ergebnisse auf- ad 20. Köôniglih Westfälische Die gand! R M O 1435 2 9, ' eren 1847 e 4 4 l i p p M p nos ¿ : c : LLA C : 1 4 ho _( l 4 s K Ti / N « 1ER Ï é ; 4 § E O ë Tahrosbetriebe n. ( 22,428 Meilen pro Meile Kol 416 ‘29 131 Mtblr, bit in Veolenten des bér: Betrièl bent B o Bs O R E E I gapit l | geführt sind, so_ist au, dem entsprechend, das ganze bern endete Anlage-Kapital Von der Gesammtlänge dieser Bahn stehen 17,340 Meilen im eigenen Betrieb L 6 i U brort-Crefeld- K reis Gladbach. Es ", O E E Ee “1 en des ber- etrteve steyenden Bahn bezieht. Dagegen gehört das „verwendete A G ß actomme und 0,610 Meilen, nämlich die Strecke R Ga genen DeIrieve E in Rol 32 bis 35 sind ‘aus dem Nesoyr P 45 wendeten Anlage- Kapitals, Kol, 47, = 9,7 Inf j Z Kia M S Len gegen as y in Ansatz gekommen : i E i D U, Uen, 1) die Slrecke bon Warburg bis zux Cn j Außer den Ausgaben in Kol, 32 bis 35 sind noch aus dem Neserbe - Fonds 0A ' . 4, = 9,76. Außer den aufgeführten Gütern, | (Kol. 7) der im Betriebe stehenden Babhnlänge (Kol. 3) an E N Hen in Rol. 35 sind noch aus den Neserbe - 2c. -Fonds zur | weise im Vetriebe der Kessischen Tylokuts M: De r Landesgrenze pacht- Außer den Ausg ; R A R, Me E L 1842 fol 16, find noc 27 576 Centner Dienstgüter und 1702 860 Centner Brrushtér R S A Ble N p ( änge (Kol, 3) an. i ARES n I Nit 6 S An bérbaubt A0 L Ntblr, Ber cftbeR A e Ee ¿Friedrich - Wilhelms - Notdbabn gegen 50 Prozent | 9783 A A A f daa eine Höhe von 149 072 Nthlr, A M Schlusse des Jahres 0 oslensrei befördert worden Die Länge der Ober id 2 j ; : Meisen auf- | Ausrüstung ber Dat 8 / R E oder 71,62 Prozent der Einnabme Ï : S etriebe übergebe Zal D, ; E z i L ge der Oberschlesischen Bahn war pro 1853 mit 28,28 Le è p! Prozent der Brutto - Einnahme, Außer den aufgeführten Gütern K ; H 170 - i: L S mit 212 Vroze » ‘te » S A s V Nachweis1 Qitter dén in Kol. 35 aufgeführten Ausgaben find 270814 Nthlr. aus dem | geführt, worunter die Zweigbahn von Rattowiß na Fbahütte und Emanuel | 90er E 4 M j bebe, Sab at t und 1914 550 Na Ie Bata l 10 sind noch 170500 Ctr. Dienstgüter u, aen E Ey A 12 Err 1 E Loc Jgd Otten O, va Ee I E é : 490, Pee LE fonds enthalten. Uußerdem find noch aus dem Reservefonds bestritten | Segen-Grube in einer Länge von 1,969 Meilen begriffen war, Die Da noch außer den in Kol. 35 aufgeführten Ausgaben aus dem Neserve- 2c ad 21. Bergisch-Märkisch e. E U Kol, 16 aufgeführten Gütern find noch 59 198 Ctr, Betriebs- | ahne eieve ständen, so hät eere 190, E29 Nthlr, so daß mit Hinzurechnung derselben die sämmtlichen Ausgaben | ergebnisse bezogen sich aber nur auf die Hauptbahn, also auf die Länge von Da | B t 70 476 Rthlr. verausgabt sind, so Unter bem Anlage-Kapital (Kol, 5) ind 1850000 9 _ MUUBEL De A Bib Z j + Veltieds- | Längenzuwachs bon... "m Zahre 1854 nur «ein wirklicher tp O 99,03 Prozent der Brutto-Einnahme betragen. 26,311 Meilen. Jn Kol. 5 sind daher pro 1854 beide genannte Bahnen in UVEL N L ‘die sämmtliche usgabe "3 252 Rtblr., h »#6 Prozent der | Nthlr. in Stamm-Actien und {1 350 000 Ntblr n ipro A B A Ne ee A L L enes Ab 4 aufgeführte Bahnen stehen unter Verwaltung der Sa nen „ltattgefunden, watt C . 0,009 j Die É, Stargard-Posen. E, O __ | Länge gesondert aufgeführt, zur Bestimmung der Durchschnittszahlen ist aber nur [2 I E Strecke Dortmund - Soest enthalten, Die Gefammtlän oe Prioritäten für die R f Babn Direction zu Aachen A lin N Lseldorfer Bah tlher Zuwachs aus Eröffnung einer kleinen Strecke ieselbe steht unter Verwaltung der Königlichen Direction der Ost- | die Länge der Hauptbahn angenommen worden, j Drulil G j rbog- Nöderau Bahn einschließli der Streck2 Dortmund. S Inge der Bergisch - Märkischen | Königlichen Eijenvayu? e j inken Rheinufer, Düse 1 bon (0),110 Meilen, nämli von Oberkaf [l um baß zu B h ie ' / r Das i 7 : j ep f 1 d 16, Di l ) i / eßlich der Strecke Dortmund-Soest, beträgt lde Ri | 1. 28, Aachen - Mastricht Differenzen entstcnk e Llseldor j on Oberklassel ! zun z romberg. und hat, . wie vorstehend ad 1. ausgeführt is, den Das in Kol, 5 aufgenommene fkonzessionirte Anlage-Kapital begreift die Haupt } r den Ausgaben Kol Il 144 763 Nthlr. aus den Neserve- 2c. Außer den in Kol. 16 enthaltenen Gütern find nocl 02 Meilen fer don in Kol. 16 aufgeführten Gütern sind noch 6414 Etr Dienstgut renzen entstanden ist gegenüber, und aus Berichtigung einiger Längen Betrieb der Berlin - Stettiner Zweigbahn: „Stettin - Stargard" pachtweise mit- | bahn mit ihre noch im Bau begriffenen Zweigbahnen , einschließ ih der Breslau- | N A un Bahn-Anlagen und Betriebsmittel 4 befördert. R E O AONELUSS Civ Dienstgüter | P Oi ut befördert. i h L Voyli / | übernommen. Die mitgetheilten Betriebsergebnisse beziehen sich daher auf die | Pcsen-Glogauer Bahn, mit einer Gesammtlänge von 70,195 Meilen } Fon Jur E O L und 519 600 Etr. Daug Berlin, Druck und V

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