1926 / 300 p. 13 (Deutscher Reichsanzeiger, Fri, 24 Dec 1926 18:00:01 GMT) scan diff

mas Teil B, : iff. 65. Die Ynbetriebsehung des Aufzu mer ms E E R : iff. 656. «5 1be qes- darf mur môg- V. Fahrkorb

i : -Étjenbed: ersicherungoaitien. Umlaufaufzüge zur Personeubeförderung (Personen- fi sein, wenn alle Türen geschlossen sind. Oe i ü i ó üssen mindestens s daß Schie3w. - Holstein. Bad. Au41. u. Soda L a [4 : V 4 ¿wee umlaufaufzüge) (8 2 Nr. 4). G hinter welher der Fahrforb Lecbeishet, reuß Stiliscten ves Auf: das di laat nclörbe müssen mindestens N C ITL IEAR, i

i, *i5 Þ. 281.1. Ser. G. 19 ut. 26 v i 6 EuE Aa P P: U R g p d Bergmann Elektr. do. do. 19 rz. 50 % cini Ce as sen mindesten! 2 um eh „je 1 daß

ç E ä i z u c E Deutiche Komm hae A T T 1909. 11. rg. 32 4 11. do. Eisen - Iud| [4u Geschäftsiahr Kalenderjahr. I. Fahrschachi, zug Br Folge haben lan des Fahrkorbes gerollt, so muß eine nit wegnehmbare Fest-

Sa A601 119 V. 2h : erf 895 1916 L * No ni - 66. Aufzüge mit Handbetrich si j ; ; L G6 50 Mag an ti id 31.6 | 8256 Noggenw. - Anl. “s |þi. Bing, Nürnberger L Bl ine Aectia p AO ORS Ziff. 43.. Feder Fahrshaht muß so tief hinuntergeführt | Ziff. 62-65 E D rieb sind von den Vorschriften tellvorrihtung für die Wagen vorgesehen sein.

s Metall 09 rz. 32 4 Aachen-Müuchenezi Feuer „….. T Is

Dt. Landestultur- TrierBrauntohlen as tall 06 14A e R T, A 294 f weibes daß zwischen dg arau Bing 8 Sahrtorb e Ee n aug V5 Þ. L Ds Werz laut Geb At “11.9. á «- Mann), rz, 32 L *, ORGE ELLE 1925 | 1.2. S NRER E so 1790 e E und der Grubensohle ein Zwischenraum von tei 95 g VI. Tragmittel. TA Di r ú 7 L ria Ugen, N N L s e \ e % und

T l eei E i Bank... 1798 1 verbleibt ee g ; : t i ungen für Fahrkörbe Disch, Wohnstätten Westd. Bodenlred11 Z Yareut V eilios E z Allianz Lebensv.-Bank ibt, ; iff. 67. Es i#t j : j Y i

Aeinaoid eiter 4 þ. eus | wae Cos cou] nos 11922] [ui] 1. do. 94 S.1.gL1 27 |10 le E oa o Es Ziff. 44. Zwischen der Schahtabdeckung und der Obertante | f f qux cin Leagueittel erforderlich . Hiff. 88. Betretbare Fahrkörbe müssen Fangvorrichtange

Beton 18,256 Kohle 29 1/5 |i. do. 1897 Serie 2/1034 | 1.4.10) —, do. do. Lit 6/3256 [3250 der Fahrkorbwandungen oder der Fahrkorbdecken muß ein freier VIL. Fah rkorb. Senkbremsen oder Aufseyvorrihtungen (vgl. Teil A, IX“ Aum. ZIA ret E e le M gl a do, Nogg. 23 * Deflauer Gas 84 Phôöny Gerad 07 | 14. e Berlin «Hambg Land. u Was, A Raum von mindestens 0,5 m verbleiben. Ziff. gs Der Fahrkorb ist auf allen nit zugänglichen Seiten Men. e Mee E Es ee allgemeinen angenommen Eleîtro - Zwecverb. cla. 91. 12. 20/6 |. Cd, g do. Braunl!., rz.32 Sa Ï erlinische Feuer (voll)... A 31. E 4 zu umfleiden. den, wenn der Fahrkorb ledigli ur Anfuahme eines Mitteld-Kohlenwt|* þ. 1.2.1 | 4,856 do. Ldsch. Roggen *}5 t, 23/1. Io. 00 MA Od In Jul. Pintick07rz32 ¡ do. do, (254 Einz.) 192,56 nl. Fahrschachtzugänge. VIII. Gegengewithte bestimmten Transportmittels (Lore, R A de oder Rarre)

Ev. Landest. Anhalt Zwickau Steink. 23/4 |f. t/1.1. E N Nhein.Eleftriz. 09. S Colonta Feuer-Veri Köin 1476 fe tr 45. Die Kualince úrülles di c s i i y : i dient, das die E alt oder K

Roagenw “Anl.” f p i 8760 N S 11, 13, 14, rÓ. 32 Dauti&as ae S s i Sor wie die Fahrlörde Dage bte Dage f gele L E ues anen ex Ziff. 69. Begengewichte sind so zu führen, daß sie thre Und 2 ein S MeS FEY erems fast vol A F nReE I Do E Deutsch - Niederl. do. El. u. Klnb. 12 R Dresdner Allgem Transpori #| f D E e O M Ve- | Führungen am oberen und unteren Ende nicht verlassen könne s; ; i und für sich aus\chließt (vgl. Teil A Frant!. Pfdbrb. Gd, Telegraph 1906100 j do. El.-W. i.Brl.- DreTduex WEn s tragen und darf 3,0 m niht wesentlich überschreiten. j n ¿onnen. | Abschn. IX Ziff. 34),

Em 1°} 10] 2,466 ; s y (50% Einz.)} —,— ; : t Endigt die Gegengewihtsbahn nicht a 1 A S - , amtes ie b) Ausläudische Deutize Ga A gev: 2 i, K u | 7. y i do, do, nene (23 § Eini. E Ü S Moedits H e s S E Juganges Mauerwerk, so it a eri S u 2 e Mee js Bilk 2 der I Diriin Güsses zur Wirkung gekommen Rogg.R,B. R. 1-35 þ. 2/1. „166 i f A Riebec'iche Franffurier Allgemeine... / rappen vorzujehen, die nach oben n: ite ; i i : Y e _DI esaYriordb detreten werden Tann. Pi do g vern dp i S 8,06b G E oa A. e 9 [f 13/1.4.10/87 G 876 a e ! 1 Ben E s : Ma UE Mihert 2. L über 90° ar fs{lagen und iu aufgeklappter Stellung einen lichten stürzenden Gegengewichtes vorzusehen. Ziff. 90. Wo Aufsevvorrihtungen “¡iht vorgesehen sind, muß Göriiver Steink. t þ M P s Vir S. U. 1,2%) (1. 83/1.1.1 | 7,826 | 7,82 do. Solvay-W.9o| |4/| 1.1. Kombac, Hütten; Gladbacher Feuer-Versicher X [600 i Raum von 0,25 m Breite zwischen der Vorderkante der Fahrkörbe IX. Anzeigevorrichtung. M Fahrkorb eine Fangvorrichtung od: Senkbremse erhalten, die gohlenw.-An! t |s þÞ. gl1.2,6 | —,- do. Ser.C Ag.1 s do. Teleph. u.ta % v bo, (Méosetalttei: E Hermes Kreditversich. (f. 40 4) und der Schachtwand freigeben i Ziff. 70. Aufzüge mit Kraftbetrieb, der hrkorbstell dur das Ladegut in ihrer Wirkung nicht behindert werden kann, do do 5 li 312,6 | —,- get. 2, 1. 27% jf. 8l1.1,1 (11, ¿ L nidliantd 3 ; + Los, 2E: aa æ&ölnische Hagel-Versicherung v Biff. 47. Die Zugänge sind mit in ganzer Höhe durchlanfenden, | nz dit he bat b i d , en Fahrkorbstellung | Sie Sn bewirken, daß bei Bruch des Tragmittels der Fahrkorb

D207 e L Cy 2 . . . . Großtkrurtw. Wann-| f A für 1 Tonne. * # für 1 Ztr. § 4 für 100 kg j _ (Biamarcth. 4 Kölnische Rückversicherung. iti Huao ¿ : A ) der Fahrbahn sihtbar ist, müssen mit einer An- in de i , é E S Le E S E Ea L ha 15/200 6 d T R e f Ér Ra ‘do do. 98 10/12) (6 0b 2 1917, t 32 N ao agc e A "6/63 93 m U ber Bee, Vi Jn j ten dias as Ce Stun oder sonstigen Einrichtung versehen sein, die er- 1,5 rh irre Le agc thg vetgga E 0 0 abg, 6 - 231:4.10115, "Mf. 150kg. "M f. 1 Sl. zu 17,5.4. + A MGM i 91 : Rütger8werke1919|100/4%] 1.4.10 ; ; : : i E N O ; Usje ennen läßt, ob sih der F inter N ;, : . Sa Al1.4 | 7,66 16,75 M. ° A f, 1 St. zu 20,5 46 Élet Licht n. Kraft SachsenGewertsch.| ss | 1.4.10 e R E A L Le Cen T CIROHE befinden, welhe die Gefahr des befindet Bl, 9 ver, BahuterP Mnter ber Schatugangstür VII. Anzeigevorricht etenStaa! Mong. ) 2 / Sächs, Elet1. Lieî. L x G ngenblewbens aussch{ließen. / s ; E Ung. An1. 23° ....../d þ. 4h. } 8,6b 0, E L 1. C üdz 82 Magdeburger Hagel (50% Einz.) P, X. Schilder if 91 F ck E e oi. Nag. 4.10 8.23b as ; Felt,.uGuilteaume| 14% L O O do. do. (253 Einz.) ; l da ; j s : , Diff. 91. Falls vom Standort des Bedienungspersonals aus Miteeu Wonen. Hag 3h «10l 986 Schuldverjchreibungen industrieller 1908 08, clc. 40 G. Sauerbrev, M. ul] 1.1. v Magdeburger Led.-Vers.-Ges. & i : T Ges ch w indigkeit. Ziff. 71. Aw derx Außenseite jedes Fahrschachizuganges ist | die Lade- und Entladestellen nit übersehen R Ne but ift Landschftl. Centr.s Unternehmungen. BIeNS E O Mas A agdeburger NKlietverlich. «Gei , Diff. 48. Die Geschwindigkeit darf 0,30 m/see niht über- | nahstehendes Schild anzubringen: / eine Angtigevotritung vorzusehen, die den jeweiligen Stand des L Pu a a 838b È Dentsche Gasansft.Betriebs= Mun E S vi a (Stias i steigen. Hes s Di d Aufzug! Fahrkor es erkennen äßt. t L s 7 . v = , i 1914 3. 92 “4. 99,01,08,13, rz. Ï . L y „Ges N E wert Trag raft A k Leipz Hyp Bants d 4 R gei. 1912. rz do 1ER IC Vblrad Maunheumer Versicher.-Ge LTa( . e Kg. f : j Bs a) vom Veich, von Ländern oder fommus: | Ge).1.etet Untern. do. 19 gl. 1:10, 25/1024! s ; : ‘AG Stettin| A E a D Ror as E 2 Le D BiOnEA E i nalen Körpericha!ten sichergestellte. 1898,00,11 rz.32 SQUttN AMaBen: dtorditera. Allg Veri. (i 4046! Hiff. 49. Das Triebwerk muß so beschaffen sein, daß die für Personenbeförderung verboten.“ E __ VIIL Sthilder. : Uni, ez. 1.11.27 | þi. —— Die mil verseleneit Hofehitizen id aut Raidg-| Séhi-Tesrverivett S A O L S Nordstern. Leb.-Veri Beclin X die Anlage bestimmte Betrieb8geschwindigkeit nicht überschrit!en Teile —4z Hifff. 92. An jeder Ladestelle ist ein Schild mit folgender Mannh, Kohlenw.- J 6 T Vas A Uet d R E do. 20, get. 1 1.37 108) g. h —— ¡egt A.sG. für Leb.-Rentenv.}®- werden kann. Rückwärtslauf des Aufzuges mäátß verhindert sein. Ms Aufs rift anzubringen:

f E M : Mans -Veci X S A 26 Wi h u C ç _- Qr Y, 1,55 bei, Mitta Ohne ginsberecchnung. Hdisget * Grund- Siemens Glas- | Nes L E E Bei elektrischem Betriebe ist Seil- oder Riemenübertragung un- Sonderaufzüge § 2 (Nr. 7—16). „Vorsicht! Aufzug! Krd Roggw. Pi.*]s |i. 6 Ultm. Ueberldztr.| 12h44 1.4.10 heny 08 rz 92 M IHOIUE O ra Ba E Ee (A Rheinisch-Westfälischer Llond V zulässig; Ausbleiben des Stromes muß sicheres Stiklseßen des Auf- Teil D. Zragfrast . .…… . kg.

: & í endel - Beuthen Siem, u.Hals8le,gf./1090/45} 1,5. v: pad S HT i uge? bewirf Ï » " Personenbeför. erbote Viedlenb - Schwer, Bad. vandetetettx. 4 n Ô 1905. rz 82 do.do.20,gk15,2.27/100/45] 1.6. a Sächsische Versicher. (20F Eins. guges bewirken. l Lee : l Bremsfahrstühle _für kleine Getreidemühlen Ébreien v4 Au Be 5 e U S102 8,3b do. 221. Ag. A-Kl (a | 19 ; Hibernia 1887 kv., l ea Ls 0.53a Schles. Feuer«Ver!. (t. 40 4. V. Steuerungs- und Sicherheitseinr ihtungen, (Bremsaufzüge) (§2 N. Va S n des ¿Fahrforbes verboten.

5 4,1, AL.10.2.2 t « do. 5

j f E, 1. 7. 24/190 f + , ( 11 f f é ü L j Moluing: Huy. „Gz oline Taba Emlchergenos.A.8 14.10 Hordwerke 1920. [10s | 1.4. f do. A. 8, 20, gt. 27 1004] 1. ie e, e V d A N s T [V Ot Ÿ tut n 9g. e I. Fahrbahnumkleidun g B. Besondere Vestimmungen für die Schachtgerüft- NeißeKohlenw.-A.f|! „6 |-, 8 | ganalvb Dt Wil- | A. Zl | L L. 2,256bG | Thuringia, Erfurt (voll eingez.) ues Ant U ai i Man Geschoß muß sih eine Einrichtung zum Biff. 72. Die Fahrbahn muß an den Zuganasseiten in aigds banaufzüge. "@old-Lom Gm 14 2456 |2450 | ganditefvd. Eocs| Juhag 1908. 108hab| L117 | —y S Da T S T erein de D einen Stromfeeis Unterbeiht und Meile eint für den Wilrtes Page glatt abgekleidet und im Verkehrébereicch allseitig mindestens IX. Shahtgerüste. £ldb itaatl Grd. A. 1922 unt. 27|192[44) 1.1. é G E n cbäl S a g n S i80b @ Union, Aûgem. Versicherung i hövbaren Notruf bewirkt Die Ésuri@tuna ‘ire FInbetriebs A 2,590 m hoch derart abgeschlossen sein, daß Menschen niht heran- Diff. 93. Freistehende sowie im Jnnern von Bauten aufs Moguenamveiis Med aaaee Le do. 22t.8u)1.Sch.3 4 Bellstof Waldhof] Union. Hagel-Versih. Weimar darf si nur in demjenigen Stockwerk befinken P, p ung | gelangen und dur den Betrieb nicht zu Schaden kommen können, gestellte Shachtgerüste müssen so ausgeführt sein daß sie mit Vaterl. Mhenania. Elberfeld ) rentgen Gtodver efinden, in dem ih der Drahtgitter dürfen höÓhstens 9 ecm Maschenweite bei mindestens Sicherheit die dur den Betrie und dur Triebwerksteile Sitte

rilcfz.1.4.27 150k 36,25b /35,9b MRostoEl.22ut,25] |s | 1.1, i A L : Z j s do. 1920, gt.1.1. 27108 ¿l —_-— 1900,08, gk.1.2.27 28 s t S E E : Plbb staatl Erd. A. Neckar AG.21ut.27|100/5 | 1.2. ; L i 85,256 | Viktoria Allgem. Versicherung Wärter des Umlaufauszuges gewöhnlich aufhält; fi f te : Ne | Karl Alexand Ge- 1907, rz. 1932. s . y Viktoria Feuer-Versich. Lit.A JUGEeS ( ) ) 1, ne muy unter 18 mm D rahtstärke haben - Andere Verkleidun en (Latt i Nr di F L Nr D: i p 1 / O Den. | atten, Bretter tehenden Belastungen aufnehmen D | T i Wilheima. Allg. Magdebura..| A gi dn dee Pôd oder dergl.) dürfen größere Abstände als 2 em Licbtmaß nicht auf- Ben 1A del Cem a A er MGRweis des

Noggenw - Anl. 5 }. 8,26 G D Ostpreußenwerl22 97

j Wt. 5 f. 13,1 G 13,16 g7l108l51 wertsch.21,14k,27 n | : I j 1ge1 nen fönne! I Oiwr W t, Kohle {j H 1386 [19/2s0b6 R 102/51] 1.2. Köln, Gas u. Eltt. : i j An der höchsten und tiefsten Stelle, wo der Wechsel weisen CE P ERPUR, des Schachtgerüstes (Festigkeitsberehnung) fann M O 5 G 1A, ania With. v9 tv.[108h c) in Aktien konvertierbar ; der Beweaungsrihtung stattfindet, ist der Schachtraum an der : 0 b x b H von dem zuständigen Sachverständigen gefordert werden. Freis P Ane 10,55% [10,5866 | po, ill 22 uf. 26/1029 | 1.4. König8berg. Elek= ; (mit Zinsberechnung). Vezugsrechte. offenen Seite der Fahrkörbe nah Möglichkeit .abzukleiden. S eid Fahr ahnzugänge. stehende Schachtgerüste sind durch Drahtseile oder sonstige Vor- Old.»stom (Eim. 1 243b6G | 2,440 "Mee Ziga trizität, unk, 26/1024", Basalt Goldanlethe.| » | 1.1.7 110866 {1054bA | Norbb, Grundkreditbk, 5 5b @ Außerdem ist an der Auffahriseite an der höchsten Stelle der Ziff. 73. Die Fahrbahuzugänge müssen durch Türen ab- fehrungen zu sichern.

ld. Kon (Em. 1 Birnbaum ....}100/4*] vers. Kontinent. Elektr 4 NM-A Pr. Central-Bodentkredit 216 6 ; L A ! - C As L de geschlosse i d I 4 Y : E O Sim Verkebeabérel&t Haas L i 5 j Preuß.Centr. Boden Sonn do. Weferliugen| [4 | 1.1.7 NGUI DB: 1:08 Harp. Vergb. RM-A, Des iun Lia j obersten Zuganasöffnung (val V1) eine Sicherheitsvorrichtung | Hllofen sein, die n cht in die Fahrbahn hineinshlagen dürfen O erktehrsbereih liegende Zeile des Aufzugs sind so zu do A Ene 8256 Kontin. Wasserw. Nhetn. Stahlwerte - (nah oben aufachende Klappe oder deral.) anzubringen, dur die n A (U ALHEN FESIMEI as reen lnnen, wenn sie vom Fahr- | Umwehren, daß Menschen nicht zu Schaden kommen können. Pren. Laud Pidbed y : b) sonstige. .1,2, 1898,1904 h RMe-An1. 1925! 7%/ 1.1.7 [134,75b [1324,5b der Aufzug nötigenfalls stillgeseßt und gleichzeitig ein für den orb aus geschlossen und gesperrt (verriegelt) worden sind. cu F 4 » do do, Beide 15% U. KILLI | =— Mit Hinzberechnung. V0 14 rp 1988 Wärter hörbarer Notruf betätigt wird; nah Wirkung dieser Vor- ITIL GefGwindigteit und L elebloere X, Fahrshachtzugänge und deren

o do, Meihe 154% i. 31.1.7 | —— L 40s \ Aa richtung dar le Wioderinkotriobfok 1E S S E E \ ; e i i : : E R o Ee T M-A26, utg1| a | 1.4.1098,25b (0b V aL Ee 1988 ; 11, Ausländische. ditrckch den Würtee TonlG e uUA 108, M RUTIIES, Ie Diff. 74. Das Triebwerk muß so eingerichtet sein daß die é A s DExriegélu E E Cu t Bl1.1.7 | 6b'a 2 Leopoidgr.ieich8- s e Laurahlitte 1919. 1 Felt 1. 7.15. 21. 7.17. 81, 11. 20. s 2 f L Absenk- und Hubgeshwindigkeit von 1,5 m/sec nit überschritten Ziff. 94, Die jeweils „denußten oberen Zugänge freiste ender do, Noggen. Aw. E B O P T POOS, Ceivttdee Ban E R ; VI. Ketten und Kettenführungen. werden kann. : LFURIRE ax Bauten aufgestellter) Schachtgerüste müssen Türen

g « . Gen d ?and=- Jute p : M “er Í di 2 : S A 2 i; | uNs fi s" G A

V A NM:91.96 taa 1.4.10/99,25i Q /98,5b raft 13, gef. 26/100 L Haid.-Pasch,-Ha! 10015 | 1.4.16]2 Ziff. 52 Die Ketten müssen in Führungen Taufen, die ver- / IV. Ausrüdckvorri chtungen. aver M De ou 216 ad A O Maso Türen V E E V R 26, ul.3 7 o8,6b@ (8,5b@ | bo bo 20,0 261028 | LL. NaphtaProd Nob.!/1008 | L.L. pi L dos S dak bot Y E die Fahrkörbe fallen, und Diff. 75. Es muß eine Vorrichtunf vorhanden sein, die harte | oder in Stäben cugce ührt sein deren ichter Abstand 3 em nicht

Rogg Komm *|! ! RM-A. 26, uk.32 1.1. O0 " . do. 20, gf. 9 N «L. te außerdem bewtrfen, da ei Bruch eîner Kette diese die Fahr- töße ei etwaigem Aufseßen des Fahrkorbes in seiner tiefsten « L Gel f e Vel ti T m

watgem eße l überschreiten darf. Die Türen nrüssen mit einex v Fahrkorb tellung verhütet bett: darf, L ‘iner vom Fahrkor E S E. : E S etätigten Verriegelung versehen sein. S üren, di Jeder Bremsfahrstuhl muß eine Einrichtung erhalten, wel{he Fabretord Danatideile Bere Be e ohne Mera E

VBres1au » Fürstenst.

: 3 . RM-A 26 uk.32 1.1,7 99,1 G Leonhard Braunk. do. Röhrenfabritk|100/5 1) | dts D d V ( 6

¿om br. W (g eute emEg| sr | 1.1. sorba (08,706 | ceivalogtute 18 C a (27 den mneren Kettenrädeen find Shtwlael meren Unter

3 Y “la 4. 26uf32m.Opt-S «1. eopoldg ), -Ri a 1058/8 5, ck y deu unteren Kettenrädecn sind Schykbita ° E E S E 22 Jrl ¿ 1 n Sie E do. RM-A. S. 8 E Ó E 1B A UngLotalb.S.1 i.K105|4 |veri(.|9,256 [9,75b Die oberen Aelteiree N B zet gp anien A s Fahrkorb feind vol Sen A bringt, sobald der | zulässig. Senkrecht bewegliche vom Fahrkorb abhängige Schiebes NORLGM. 1.2.20 «BlLK 336 26uk32 o.Dpt-Sch 7 | 1.1.7 [95% 95%b T D aas 1.7. [48066 : Aenderung der Bewegunasrihtung der aufwärts Aelaatten Fahr- - DIeuun( , Es „(Oubgitter) dürfen sich mit nit arößerer Geschwindigkeit do 23.0,9f1 2.27] (f. 21 2. Ohne Zinsberechnun O E Kolonialwerte. körbe erst beginnt, wenn ihr Fußboden si im obersten Stockwerk V. Steuerung. Gs Os DEwegen, ige Qi » L Sächs. Staai Rogg.*|» | i e g. Magdeb, Baue u. ® Noch nicht umgest. in Höhe des oberen Zugangsob{chlusses befindet Ziff. 76. Die Steuervorriht iffen Ancebalk der ._Biff. 95. An den übrigen Ladestellen können an Stelle derx E Alettsate Voit Adler Di. Portl. &rdbt.03, gt1.1.27 dee G --- 10ÓEG | C 18 H Ae, N rrihtungen mUssen tnnerhalb der | Türen Abshlußshranken vorgesehen werden, die Hineinbeugen und

x. Em. 14 h Bem. 04, rz. 8382| M4 1.1.7 |f- Abt, 11 ‘u. 12. L.1,9 } LiI 1 L f ck A Fahrbahnumkleidung angeordnet sein. Riva f Da Min ; ; f MRE g Glei A 2e ls. Allg.CL-G. 90S 1 4 | 1.4.1084 G £4 6 Mannesmannröh. Kamerun Eb.Ant, L. : a VIL. Fahvrkörbe. c : E E Fahrschacht verhindern. A E E R * do 96€ i ( ; 4 Neu Guinea... . Qi 3. Die Fahrkörbe dürfer g i i Ra ; U Tür- Cbr r Olf do. do. 96S.21.3 4 | 1.4.10/179,25b 6 [179.256 99,00,06,13, r3.32 vers. Neu Ziff. 53. Die ahrförbe dür en zur Aufnaßme o Hhston 6 iff. 96, on TUr- und Schraukenvers{cchlü en kann abaeseche do. do. 1900 S.4| |4 | 1.17 79,1b Natr.Uutomobuiu2, / .1 |°58b 52,5b Fahrfi fen zur Aufuahme von je höchstens VI, Tragmittel, 4 ch ¡lü gesehen 4

& ti 9/4! Rus Allg.Eletto6?|1960/5 f 1.1. A E 1 ( S Pondenteniäne Wi Natronzelistoff dO: D EN, AIISELEN A i i Vôrbe abstüßt. Das obere und untere Ende einer seden Ketten- | S

di

1.1.7 Otavi Miner u. Eb. 74/2 |1.4 3868 wei Personen eingerihtet sein, Sie sind an drei Seiten mit Biff, 77. Für den Fahrkorb genügt ein einfaches Tragmittel werden bei Aufzügen, deren Fahrkorb aus einem niht betretbaren

ç Ms L A mt, Li E i : j s A F o r f 2 ; ; b 1.1.7 1St. 12 Mv.Std| i | ihten Wänden zu umgeben. Die Dee der Fahrkörbe ist ent. Zst mehr als ein Tragmittel für den Fahrkorb vorgese en. so stelle ada, nza E E festgeslossen sind

weder nach der Zuganosseite hin so weit auszuschneiden, daß das müss i zihmäßi j 4 Ne 2a USZUNd , en alle Tragmittel gleihmäßi S e f 7 b N 7 Betreten der Decke an Stelle des Fußboden® verhindert wird, oder Einfache Aufhängung des D I Tes oder Gee s D der obersten Ladestelle der Fahrshacht 1 m hoch ver- es sind Schvbwvände für die Räume zwischen zwei „aufeinander» |} einer Rolle oder dergl. oder nah Art des MlasGenzuas gilt als Me E I ¿#4 aen FCirlbrten en, n leßterem Falle muß einer | nur ein Tragmittel, U A N ; A1, Steuerung. er ¡ahrkörbe so eingerichtet seiu, daß die Führungen vom Innern VIlL Sabvtor Ziff. 97, Steuervorrichtun dürfen uux außer

j / geri , daß ‘Ü : . Fahxrkorb. A Bleuervorrichtungen dürfen unx außerhalb des Heutiger Kurs Voriger Kurs Heutiger Kura e aus geschmiert werden fönnen, und eine Fahrkorbdecke muß durch Ziff. 78. Dex Fah Fahrschachtes, Stockwerkseinstellungen auh innerhalb des

4 fi. | 191,5 àù 192,75b i tielikavo Sia e R A Fahrkorb ist so ¡eß j j Sl his E Accumulat.-Fabr, | 150b 1E E 100DD S rant 162% à 164b eine vershließbare Oeffnung in der Decke oder dex Schußzwand be- fahr Person r A 5 L L Ren, ae f aae He Schachtes oder Fahrkorbes angebraht werden.

| e... | 1109 111,5b 162.25 à 162,75 àù 162,25b tivetbav sei N e Iotierungen. ee d b Nocddeutsch.Lioyd | 162.5a 165,5b8 à 154ù 164,25b | 162.25 à 162, T A 8 : f 6 i fet Fortlaufen g e U (2320 R e Allg. Dt, Cred.-A. | 157,25 a 156,5 a 160b 152ka 154,5h Ziff. 54. Die lichie Höhe dex Fahrkörbe muß bei geschlossener abstürzen kann, Wenn die Fahrbahn durch glatte lächen ab- XIT. Gegengewichte,

2 ZET s „15a 155,25 ù 154,5 à155b | 151,254 150,5 à 152,25b fo tr i D \ mt \ 3 Ö Î e[lo] | : ‘bringende Vorsprü y ie : if i Aufgü uss i Reutigo? Kurs Voriger Kurs Basalt .…. 90eb G a 90,25 à 90b 0: TALR VéA, Hand, «Gel 27356 a279a 273.756 E 270'9 273b Decke mindestens 2,20 m, soust inindestens 2 m betragen. Die Ce fine E TEON E S n E pern ie a ilde mbsien and einem EMN C ¿ oder aus mehreren siher und unverrückbar miteinandex vers

Deutsche Ab1öjungs|huld J. P. Bemberg „… | 217 a 222b aur G C246 5b Comm.ou.Priv.-V | 224 à 224,250223,750224,75à224,28 | 216,754 23W ata Grundfläche muß bej Fahrkörben für eine Person 0,75—0.80 m ¿ i 320 e F , , i ck 0 toff n afl ho v 25304 E » ä 8 F Vorri P ( E Tei s i P 14h ha do VielX ano 0,726 0,7156 0,67 a 0,6925 Q Berl.-Karlör. Ind | 94.5 a 97,5b 93.75 i 94b Darmst.u.Nat.-Btk. | 267 4 266 a 2688 ü 265h DRER E L D It NIEL N 25h breit und ebenso tief, bei Fahrkörben füy zwei Personen 0,95 bis VIT. Fangvorrihtungen und Senkbr emsen bundenen Teilen bestehen, geführt und so angeordnet werden, daß

179,1 @ do. do. 1905—18 j ger. 1, 1. 27 Ser. 6—8 u4) versch,j/TDb +796 B do. do.19,gk 1.1.27[10v0

einschl. Auslosungsr.... | 3196 6 8 318,75b 3206 G Jul. Berger Ttefb. | 275 6 273.25h

igio l V 6925 Q i 468! B a46 Deutiche Vant.… | 190,25 a 189,5Þ 6 à 190þ 1 3 | 1 05 rel Ô a Hot Tat T S cis U é ñ E fen :

4 do do eLH (Ugto) 0,718 00.2060 71D 10,67 v 0,6925 E T D uo E O @ Diskonto-Komm. le E TO 1E. Bar T AENR INRITI MOITS,Eb V Diff E M eno, Hal E A s R Mara Vans körbe. s Mee ¿Flhrungen am oberen und unteren Ende nicht verlassen

-15 4 do. t! j ) : t: we S p resdner Bank... „F 5A » L s E A UCLt N C8 (FURDODeNS jedes Cahrforbes Biff, i L forb | it einer a i mnen.

T RLAE, U E lia 074 n 0,7425 6 0,74b@ ù E: let ed 64.708 Mitteld. Kred.-BL | 1744 172à 173,5 à 173b 165 à 169,75b nuß sl in seiner vollen Breite eine nach oben bewegliche Klappe vorrichtung oder L E: Sertbonmie V acn G ‘das C. Be ¿vé Boi is °

i do. do. 0,7175 a 0,7125b 0,67 a 0,6925G '0,7525b | (Chem.von Heyden | 131.5 a 133,5h 129.75b EO Gene e I as di 159 à 160,75 à 160,25b befinden, die in aujaerihteter Stellung einen liGten Raum von Ladegut in ihrer Wirkung nicht behindert werden kann. Wo mehr « Vesondere Vestimmungen für offene Vauaufzüge.

ah 2 du: O E O Tat esd à 117à117,8A147,25t E is éb Bergmann Élette | 159 a 158,75à 1592 156.25 a 157,75h windestens 029 m Breite big zur Vorderkante der Fußbodens- als ein Tragmittel vorgesehen ist, muß die Fangvorrichtung bereits XIIL, U m jw eh Ung,

44 Preuß. ron). anleihe. 0738 0.7¿b 0:67 n 0,6925 G Deuticie fait. 131,75 à 130,5 u 131Z à 130,25b 125.5 à 131k à 131 à 181,8b Berl. Maschinend E A Li ini Ss fckchwellen an den FahrsGachtzugängen freigibt. Bewegliche Shut- bei gefahrdrohender Dehnung eines der Tragmittel und bei Bruch Zijf. 99. Fn jedew Stockwerk muß, falls nicht in anderer

84hdo do. do ..….., | 0,7275a 0,72b 0,6725 a 0,6925 @ DeutsheWollenw | 63.5 a 65þ 63,25 a 64,25b De U 1286 128 8112/25 a114,75A113b 10975 a 110b ' | Wände zwischen deit FFœhrförben dürfen diesen Raum nit beein- | eines und au aller Tragmittel in Wirkung treten. Weise für die Absperrung der Fahrbahn gesorgt ist, ein 1 m hohes

oh do. ‘Stoarvauiciho, | 0,710 00,7288 v0, |-oF6dri T -GUAS Mitte f 208 à (K S800 10054 1000S Chartottenb.Wass | 130B a 1296 a 1298 127,58 129,5 a 128(B trächtigen; feste Schubwände sind entsprechend zurückzuseven. Die i Geländer vorgesehen sein, welches die Fahrbahn allseitig in

B, „Layer Staatdaule “N RTISABTG5O Ob. 10TZAONb E H ritt , A Cont. Gaoutchuc. S ATRI 110.25 a 110: Q j Seitenwände fedes Fahrkorbes müssen lanze Handariffe erhalten, IX. Silden. solhem Abstande umgibt, das Menschen an diese niht herans

454 Sika moriVieditoR | 00416 6 0,005 Ta 0410| 0,0055000 V041 A. | Fesbauiliz Unnier | 167,5 k 108 165d S Dessauer Gas | 186 183,5 à 184b 185,25 183 n 187,258 à 184b wie in Abschnitt 17 Ziff. 47 für die Zuaänge vorgeschrieben. Der Hiff. 80. An jeder Ladestelle ist ein Schild mit folgender Auf- pra na fönnen. Uater der Geländerumwehrung muß ein Bord- Logen D M le i S S Dtich.-Luxbg, Bw. | 1731a 1738! ü 174,5 à 174,25b 171,75 ù 174.25 a 173 a 172b id zwischen der Borderkante der Fahrkörbe und den Fuß- {rift anzubringen: rett angebraht sein, An der Zugangsseite zux Ladestelle muß

5 § Bosntjche Eb. 14. 38b Hansa Lioyd ……. | 6706316 66 a 68k G Deutsche Erdöl „. | 184,5 a 183,75 à 184%b JITZEATILA Gd donschwellen und Seitenauskleidungen der Zugänge darf 2 em T Aufzug! sih das Geländer derart öffuen lassen, daß der bewe Ee

6%

I 5 113,75 ä 114 E s : é R : Z L E I s

D ANDE Me 1 Es E Lartm, Gli, M | 45.250: 6 x a°Là 45,8b ¿551 6 a 45,758 etnge eig pr D 04 ieser Q 151298 1530 nicht überschreiten, Éa aris Tragkraft einschließlich Führer . . , . kg.“ Geländerteil nit weggenommen werden kann. An dieser Stelle

Vtex y Ne E vis ats * Hartm. Säch), „20! S . v Z j : E _ Schi .. MAZ 7 : ¿E 0j E na bai) abg. 43/3 0 43,4 à 43,3h ‘6 43,250b B Hirs upfer .… | - a1068 a 107b 105,75Þ Elettrizit.-Lieser. | 155,5 à 157 a 156,5b B 152,256 D 0) EL muß die Fahrbahn, wenn das Beladen auss{chließlich durch Trags

: bo aub 2A O E C PUT P aa ie, Ziff. 66. An der Außenseite der Schahizugänge j Teil E. lasten erfolgt, dur eine mindestens 0,60 S d vers / d V0e [2 E )ohen!ohe -Werke | *25c *©24% à 24,5b Steink. 76,5 172,5àù 176 à 175 U. 90. Un dev Außenseite der Schachizugänge uud im e : 1 [otgt, e s 0,60 m hohe Schußwand vers do, do. 1904 abg, | 284 28,75 à 288 28,5 à 28,75 B Humboldi Masch. | 52 a 52,5b Ta icd D aats -| SMAR M ZE(TA 21 314'a 317,5 a 315,25b Junern der Fahrkövbe sind folgende Schilder anzubrinaen: Maschinell augetciebene Vauaufzüge 2 Nr, 8). feidet sein,

240 E 0. 0

ef. Staata(Gahi e, 14 Gebr. Junghans. Felt.uGutsleaume | 157 à 158,5 à158b 186 à 155,75 à 186,5b Personen în einem Fahrkorb. Kindern und . Un

4 i E Karlsruher Masch. | 42.75 a 44b 4158 41,75 4

go : DO. d . feftr. 183,5083%n82983.75982,5a183a | 177,75 à 181,75b A O i 4 do Kronen-Rente. | 3a 32d Krauß & Co., Lot. | 12.56 1i a 72,5b Se Ga G R E: atv {182,751 | 142'a 141,25 a 142,5b verboten, Weiterfahrt durch Boden oder Keller ist un- I. Unterer Kugang. I. Geshwindigkeit. E HarpenerBerg6au | 192,25 a 191,5 à 192,25 a 191,5b 187,75 a 187,5 à 194,75 û 189,5b Ziff. 67. : ; A ai : um Scch{ute en etwa abstürzende ; i Ziff. 100, Durch eine geeignete Vorrichtung ift eine Absenks aon E E Leopoldgrube... | 123.5a 124p S Pee A Ia A , E a L Riff. 67. Feder Halteknopf ist wie folgt zu bezeihnen: ä 2 ye geg abstürzende Gegenstände in etwa 2 m geschiwindigkeit Ÿ h \ | do. Bagdad Ser. 1.. | 23,56 a 24b - Motorenibr. Deup | —, A 153.5 à 154.25b Kaliwerte Aíchers: | 163,5 a 162h 158 a 1548 à 163b das Stoeckwerk zu bezeichnen. N f i A : L i 1 do. o. Ser. 2., | a 21 à 20,86 21! à 21b Nordd Wolltämm | 154,75 à 153" à 154 à 153hb 154, T N zu vez Wait s Ziff. 82. Die Betriebsgeshwindigkeit des Fahrkorbes darf nicht Bifff 101. Die Fahrschachttüren düxfen sih nur öffnen lassen, do. Anleihe 1905 | 13%v A Polphonwerte .… | 127,5à 126,5 a 127 a 126,75b 125% a 125,75D Köla-Neuess.Baw. | 1743à 174,5 à 175à 174,5b 1703 a 174 a 1 3,25 j ‘s mehr als 1,5 m/see betragen, wenn der Fahrkorbfußboden in gleicher Höhe mit der Türunteres

¿ Bed ae: 26:75b Gebr. Körting .…. | 107 a 1088 106.5 a 107,5b Gelsent. Bergwert | 174,759174,25a178{n1760176,5b | 172.5a 172,25 à 174,25 à 173,28b | Gebrehlichen Benußung verboten. Gepäcktbeförderung A. Allgemeine Vorschriften. Abl(aßvorri L L 2 Nr. 9). D dém L Ä F 20 U E Ein e 7 75'à 74,5b HamburgerEÉieftr. j 147a 152 à 150.5 à 151,5b 144,25 a 143,75 ä 145.75b gefährlich.“ Ziff, 81. Dex untere ugang, d. h. die ‘uiteto Ladestelle, titik IA, Rbmbauisall, 4008. Ed Ga A E 126 a 130 à 129,5b PhilippHolzmant: | 165,75 a 166 à165,5 à 170,75b 163 a 1643 à 163,75b eHalteknopf, nux bei dringender Gesohr zu benuben“ Höhe sicher abgedeckt sein. der Last von höchstens 1,35 m/see sicherzustellen. 44 do Vagdad Ter. L. | 225CAW Mororen'vt. Deut | ap Mile, Gerabati: 7 Sd 258,781 “L ASDp Ziff. 58. An jedem Zugange, vom Faßhrkorb aus sihibar, ist 1. Geschwindigkeit. IT. Steuerung und Tüvrverriegelung. do unif. Uni, 038—06 | 21/1 G a 21b 216 a 21 Hermann Pöge... | 107 1 106,75 a 107,25 G 104,25 à 105.25b Klödner-Werte .. 1 151,25 4 151,758 - 149% a 149,58 do do 1908 | —,— Rheimn.-Westf.Elet, | 1815 a 1816 G 173,758 1806 8 Gols, Co 1 R E 235,250 25715 Kleinfastenaufzüge 2 Nr. 6). fante steht. Die Einleitung der R 08 so lange behindert ossen sind. on der

F P

a Hou-Obllgatronen | 15.754 188d E A URE an Sie Manne dr. | 2031201-92 2030201 5420225 d201 @| 191//20184220193,80193,78 019828 L Na VS 111 Triebwerk und Uusrüéävorrihtungen, | sein, als niht alle Faber

tetische 400 Fr.eLose : Mansfelder Bergb | 135 à 134,5 a 136,25 a 136{b 133 4 134 8 133% (4196,25h T x 7 z Ziff. 83. Dex Ausstell d i j Verriegel senkrecht i ì / i S g | 228 8 224b J, D, Riedel... | 97% a 97 a 97,25 a 96% à 97b 96,75 a 97b l g » I Riff 59. Kleinlastenaufzüge m h . Dex Ausstellungsraum des Triebwerks muß in etwa legelung jenkrecht bewegter Schiebetüren (orungitter) kann do O 194 23.75h. 2 y A E Sn rik E Eo ACA i A I E D von Menschen nit uis mrn Ur U JOu, dak e 2 m Höhe gegen abstürzende Gegenstände und A abgedeckt und | abge chen iverden, wenn diese von dem Fahrkorb selbsttätig bewegt do Goidrente 26,38 à 26,25b 26,3 à 26,38 5. Scveibvilenber | ot Q à 4A 33 a 34t G Oberschl. Eijsenbb. | 121,75 à 120b 117 a 118,56 wird erfüllt durch mindestens 0,4 m hohe Brüstungen odex nit | [9 geordnet sein, daß das Bedienungspersonal bei Betätigung | werden, Z E Cu E 34a 3b 0 Setlei- Bab. nein! 9 130,5t; (ac E RPIGEIR aa tai ss 143,5 à 143 à 143,75 à 143ÿ über 1,2 m hohe Schahhtöffnuugen an den Ladestellen oder dur f C as ns aa) Bs N Abarzbhen un, ba nant 8 Ui E e O, E de L 8 Stadtsch. L U | —,— e Schle;.Texttiw . | 64 à 63.75b 63a 630 n 63, ia Hdd A s eta "5 à 138B a 137,5b die art 1 T Oh S Sa Sah _QU\. 04. Da viebdwert muß so beschaffen oder mit solchen umUeidung so angebra ein, daß es nit von dem Î- 444 Beglian Hen. T T aats —— ugo Schneider. | 88% a 88 a 68,5h 86.5 a 86 a 86.50 Oreuitein u. Fopp L ILIN a7 41075 A a A D! au rt und die Abmessungen des Schahtes oder des Fahr Einrichtungen versehen sein, daß die a8 den Aufzug E korb aus betätigt werden kann. A G

ck S d ck

Y 2 S 249.5b 247 a 245 a 245,5b Ostwerle ; : E S CLLE, T ; : ; : : i : Tivites S 1 en 10346 Stegen-Sol Gus | a 63a 640 63,5 a 626 a 63b Boöntz Gergban, | 129.754 12925à 131.25 131d | 127,059 127,68.12L0b Il Gesdmindiateit Vetriebsge[hwindigkeit in beiden Bewegungßtrihtungen nicht Ziff. 103. Handwinden zur Wun müssen felbst-

Deutiche Netchsbahn 2. 103'.b Rhein Braun!.uB 244.25 à 245B à 244,158 239 ù 242,5 a 241 25b » A ( L d 7

io StettinerVultan | 72% a 73ù 72,25 à 73d 71a 71%b i : i ; überschritten werden kann. errend oder mit rüdckschlagsiheren Kurbeln versehen sein, die bet E 51b S 1643 à 163,75b Rhein. Elektriz... | 162,75 a 1636 162,60 162 A 12,5 8:1g1,Sb Ziff. 60. Die Betriebsgeshwindigkelt des Fahrkorbes soll in ieder j j Schantung-Eisenbahn .…. | 16b 164168 à 1 StöhrÆ&C. Kammg | 164,25 a 164Lv / y Rhein. S ie | 197,59197,25n197,5à196,75 à197,25b| 193,25 2 193k G a 195,5 6 194,75b Q E R al t ei Haltstellung der Steuerung muß jede Bewegung des stniedergang stillstehen. : Laibnegar Hochbahn... | 89% à 90b 6 87.75 a B74 à 87,75b Stolberger gin! 1729171,5a 172ù 171,5b 168,51 E 181.28 a t81.76A 181,254 182 B a | 178A 179,51 der Regel nicht mehr als 1,5 m/s6c betragen. Fahrkorbes sicher verhindert sein, 9 Val gung

2 Di 2 22,256 22.156 Teiph. J. Berliner | 92.25 a 91,5b 91,75 à 92,25b y J E i; x 7 l i: E - Valtimore-hwo ----.,... | 9 102,5a 108,5b 102,5 a 101,5 à 101,75b Thörl’8 Ver. Oels. | 98.75 6 9/98 a 98.25b 36,5 G 8 98,75b Nütgerswerte „…. | 183561 33n133,75k133,25b {180,5@| 130,58 151.75 à 1 210,756 I1I. Triebwerk, Fördertrommelu sind mit s{raubenförmigen Rillen zux Auf- [T Tragmittel,

n y S lzdetfurth @al! 199 a4 198,56 ï # ; i D © : 104 | PEA i " . . . e. 4

Canada-Pacific Abl. » S. Thür Gas Letyz | 1356 « 1895 ú 135,25à 126,750.16} 1545 a 135 Schles Qt 81 Siy Sas Pes h: ; „„ | nahme der Selle zu versehen. Bi . Füx die Fahrkörbe genügt ein einfahes Tragmittel. - ‘0. Div.-Bezugöschein. | 84 à 85h 84 à 82,5b Ver.Schuht, B.-W | 674 a 69n 67 5b 113648 135,81 | —= E Ger ata a Lin 173.25 9 173,78 uin J ; Teil Pee n AAngembh 4 Be Die Drehrichtung e Auf- uud Abfahrt muß an der Aufzugs- | Ist mehr als ein Tragmittel für den Fahrkorb vorgeseben ïo Anatolische Éijenv Ser. 1 e N A Ms a e”O Bl & aas R - à 120ka 12176 Schuctert & Co. | 1635n 162,75 à 164,25 162bG | 1574a 160.5 n 160b évanió gen n ' | d L X, l f. 12, 15—17 und 19. maschine kenntlih gemacht sein. müssen alle Tragmittel ausgleichend an der elastung teilne S B Mazedoniiche ae 2200 à 25,25 a 256 Wicking Portland 120! 6 a 154h E i emei te voi 1E 102,298 atis IV. Aus8rüdckvorrihtung. iff, 85, Windevorrichtungen müssen, wenn nit zwishen | Einfache Aufhängung des Fahrkorbes oder Gegengewichts mittel8 c Tehuantepec Nat... | —,— S R. W fe E 8 Trans8radio.…. | 135,75 a 136,56b B 135,250 1354 à 135,Sb 75h Riff. 62. Aufzüge mit Kraftbetvieb sind mit einer selbsttätigon | Antriebêsmashine und Winde Riemenbetrieh vorgesehen ist, selbst- | einer Rolle oder dergl. oder nah Art des Flaschenzugs gilt als 4 do u: 1 2Z “1 ; See Giaiawerte | LUCatET 20a1805 ot aKZaAt 45,26 Mea é __ Ausrückung für die Endstellungen des Fahrkorbes zu versehen, Bei | tätig wirkende Ausrütvorrihtungen erhalten, die în höchster und | nur ein Tragmittel. \

pl do aba. | —,— _t. Auf Zeit gehandelte Wertpapiere per Ultimo Dezember 1926 | Ver Stahlwerke . A ae L Ia , n L E Handbetrieb genügt eine Hubbegrenzung. tiefstex Laststellung die Antriebskraft abstellen. IV. Fahrkorb,

Westerege!nAikal S i ; ai L j * Noch nit umgest. | ® Noch nit umgest. Prämien-Erklärung, Festiepung der Liqu.-Kurse u. leßte Notiz p. Ultimo Dezember. 80. 12, —. | geustof - Waldho: | 2346d6 à 235 à 234 a 234,5 231.5 a 232,5 9231 à 232,75 à 232b Ziff, 105. Die Fahrkörbe müssen mit einer Dele und ab-

Beretn, Elbeihtfahut .... | 9 84,5 1 84,75b N UMAN SGIAN Einr. d. Skontrob. : 3.1.27. Einr. d. Differenzskontros : 4, 1. 27. Lief. u. Differenzz. : 5.1.87, tavi Min. u. Esb. | 38h 37,75b 6 a 37,75b V. Steuerung und Türverrle gelung. è IV. Tragmittel. \ gesehen von den Zugangsseiten mit durhgehenden Wänden um-

„... [1550 156 B 153 a 154b i ) ener »j ü : iff. 26 u Î i 6 i i Î ü j Vant Éleftr. Werte... n 128 dia ion ü il. bu Ziff. 63, Stenervorvichtungen dürfen nur außerhalb des Fahr- Li 86, Für den Fahrkorb genügt ein einfahes Tragmittel. eit lin, Cs ben en diht fein oder aus Drahtgitter mit vstens 2 em Maschenweite bei mindestens 1,8 mm Drahtstärke

hahtes, Stockwerkseinstellungen auch innerhalb des Schachte t O ALIONS N O n | : Bayer. Hyp.- u. Wechselb | 194,5 a 193,75h 188,5 d 189.75b au e [d aGLeS: odcwerisetin|tellungen auch innerhc es Schachtes t mehr als ein Tragmittel füx den Fahrkorb vorgeschen, so Bayer Ver. -Bk.Münh.-N ten O A0 | a Du D R s R S A E oder Fahrkorbes angebracht werden Cinlen alle Tragmittel gleihmäßig an der Belastung teilnehmen. | bestehen.

e al Ziff. 64. Jede Fahrschachttür muß einen Verschluß erhalten, | Ein ache Auf: des Fahrkorbe x C ihts mittel i x ie Fahrkö

| 163.758 163,25 a 163,7Sb | 160,25 a 161,75b mb.-Amer. Pak. | 164,25 a 166,75 à 165,5 à 165,75 | 162,254 1620 __ u Diff. 6 Ee E ( ( j erhaiten, insache Auftängung des Fahrkorbes oder Gegengewichts mittels Biff. 106. Werden Wagen auf die Fahrkörbe gerollt, so mu

Wienex Bankverein... | 5,78 A650 50 antb.-Südam.D. | 188,5 a 191,25 a 190,75b 185 a 194,581 Q ù 186,5b s vom Fahrkorb betätigt wird, Es darf sih nur die Tür öffnen einer Rolle oder dergl, odex nach Art des Flaschenzugs gilt als | eine nicht wegnehmbare S telivorzibtint für die Wagen a assen, hinter dex si der Fahrkorh befindet. nur ein Tragmittel. handen sein. !