1904 / 197 p. 3 (Deutscher Reichsanzeiger, Mon, 22 Aug 1904 18:00:01 GMT) scan diff

| L S Betriebs: | Ergebnisse

deutscher Eisenbahnen nach dem Stande am Ende des Monats Juli 1904.)

4. . . . . e . . h . . . . . e . . . ô d L E Die endgültige ür 19042) n Im Monat Juli betrug VARaY Inh In der Zeit vom Beginn des Rehnungsjahres") betrug Tee B fes Einnahme des Vorjahres d 4: Ver- sind Tee Teilnahme In den beiden legen Gesamtes bis jeyt der Gesellshaft q D |Betriebs- Hierzu die Einnahme nnahme für diesen stellte sich gegen Verwendetes üinsung u. es Dividende Jahren ?) sind an Dividenden konzessioniertes Anlagekapital ‘) es. An- Beitldnoa T ae die Verkehrseinnahme al im Monat die Verkehrseinnahme Hierzu M eia die damalige geschäpte Anlagekapital ) | Tilgung | Lo w. Zinsen lagefap, Lfd va E S N erau: Juli kamen aus Einnahmequellen ?) gr der Friore | Verzinsung berechtigt 0eagts V, P auf p.34 j der S | Ende des) qus dem Ua Lis sonstigen | „298 sämtlichen aus dem E Hdd a s Spalte 18 u. 21 Dae davon in dujel Nr. = | Monats | Personen- und 5 zusammen | lonslgen [Fi Personen- und zusammen sonstigen e 2 , |Prioritäts- \.} Nr. Eitidbihain É n Gepäckverkehr Güterverkehr Einnahmequellen?) Gepäverkehr Güterverkehr f bei der bei der Lait lehen aus Ciaiit Vorzugs Stamm- e überhaupt | Stamm- Vo nos. obli- [u. Tilag. S | Juli Quellen Quellen | aperbauyt | f | Verkehrs- | Gesamt- | überhaupt A -)| “aftien Gcinmaktier ie “) | gationen [ver Pr.- über- auf über- auf über- auf über- auf über- auf über- auf über- auf aup 1 km | einnahme einnahme 1 km | Einnahm. aktien tamm- tammaktien aktien tamm- u. sonft. | Ob haupt |1 km| haupt |1 km| haupt |1 km haupt |1km| haupt |1km| haupt |1km| haupt |1km a au erford. aktien aktien | Anleihen | erford. km Mt. t f d t t t b o M M ob t t t M Mt M t t E E t d t 1903 | 1902 | 1903 |/ 1902 d M 6. t, M A. Hauptbahnen.®? : 2 L. Staatsbahnen. a. Rehnungsjahr vom 1. April: _ : *1| Reichseisenb. in Elsaß-Lothringen é) . | 1904 |7)1 974,54] 2 262 000 5 837 000 4121| 511 000/ 8 610 000| 43 7970000| 4118] 23651000| 12013| 831621000] 16131 1969 vool 33 590 000| 17 131+ 1270 092/+ 1 352092] 705 808 700| 357 455) —_ aus a pes “A _ g e M E J L gegen | 1903 |4+ 50,654 175 000 + 541 000 + 6 000|+- 722 000|4 265|4+ 429 000/4- 144|+ 1 842 000|4- 677|4- 2 271 000|4+ 821 + 47 0004 2318 0004+ 822 Militär-Eisenbahn erlin—IZüterbog) . | 1904 70,6 8441| 1 37 225 882 46548| 656 28 760| 407 135 165| 1914 163 925| 2 321 2776 166 701| 2349— 8593|— T7954 8814318/124813) _ o a 0 hs nis E E gs | | gegen | 1903 |+ 0+ 1259+ 1814+ 4853 + 6154+ 5 497|+ T78|+ 1478/4 214+ 2464+ 3754+ 27942+ 3% _— 4687+ 23266|+ 329 3 Pre Eisenbahngemetin- 28 E Cs 1904| 33 693,35|50 351 000| 1 541/82 816 000 4 0L1Î 7 448 000|140615000| 4233] 169258 000| 5 185] 321516 000| 9599| 490 774 000| 14784 98 839 000] 519 613 000| 15 645]+ 726 000+ 748 000) 8 619 999 124/268 109) _ a a O __ _ E M _ cis gegen | 1903 [4+ 342,57|4-3207000 +1454000 + 1024 194 000/4-4855000|4+ 105|4- 9 279 000|+ + 10 192 000/4- 7T78|4- 19 471 000/4 244 +4 270 0004+ 19 741 000/+ 2831 (33 396,74) *4| Württemberg. Staatseisenbahnen . | 1904 |291 962,84] 2 403 000| 1228] 3 052 000 2 783] 430 000/ 5 885 000| 3002 8402000| 43 11726 000| 6015| 20 128 10 339 1363 0001 21491 000| 11 038|+ 887 887/+ 8987 887| 613 621 637| 314757) s h nas E a s ats E n gegen 1903 |4- 48,26[+ 159 303/+ 52+ 105 433 681 960l4- 263 776|-+ 6244+ 480 309|+ 1734+ 427744/+ 1144+ 908053/+ 287 + 14 160|+ 922 213|+ 281 (194497 | *5] Medklenburg. Friedr. Franz-Eisen Ta 1904| 1091,34] 862 896 519 706 1271| 48765] 1431367| 1316 2438555] 2 2118252 19411 4556807| 4189 18289) 4739699| 4357|4+ 119 857+ 143098) 124157 287/1137660 e. d _ 258 pa _ is a E L leb voi 4 8 gegen 1903 |+ + 106 934 1760 + 9%6— 4671|4 100 503|+ 94+ 151 663|+ 1404+ 181890+ 167+ 333 553/+ 307 + 83646[4- 8337199, + 311 . nung8f{adr vom 1. Januar: *6] Sächsische Staatseisenbahnen . . [1904 |0)3 148,34] 5 262 200 6 903 300 3 917] 1 168 000/13 333 500| 4284] 26216638| 85 46411 536| 14742] 72628 174| 23 330 8 307 000] 80935 174| 25 942|— 15093|— 141093/ 1000 306 481/320 872) -_ l “e E n * e gts ns E , gegen | 1903 |4+- 34,08|+ 283 530 + 67 270 4+ 87|— 102 000|4- 248 800|4- 50+ 1397 674+ 2 091 890|4 S51L1|4- 3 489 564|/4 949 581 000|4- 2 908 564/4- 734 (3117,46) *7| Badische Staatseisenbahnen . . . . [1904| 1666,89] 3 010 460 3 991 170 4 609 910] 7 611540! 46131 14627350| 9018] 2827052530| 16229) 41679 25 247 4 307 230] 45 987 110| 27 807|+ 198 794+ 555 889] 643 427 323| 393 613] _— ens _ az e S vis is M gegen | 1903 |+ +4 150 470 19230 4+ 81/4 52 300+ 183 540¡4+ 113[+ 592 430|+ 1182 620|+ 7094 1 775 050|+ 1 074 4 541 400|4- 2 316 450/+1 398 (1634 67 g Eigene Strecken . . . [1904| 513,90| 402 150 433 600 1634| 867801 922530| 1804 1885260| 3701 83048120 5955| 4933380 9656 607 3501 5 540 730| 10 843[4+ 75 900+ 111880 2 939 334 125 5) aa ind _ 6A s “e M ad E E Oldenburg. G gegen | 1903 |+ 0+ 17 270 4+ 7970 + 494+ 810014 33 340|+ 65+ T2510/+ 142 1904 278|4+- 214 700+ 421 4+ 56510|+ 271210/+ 532 (501,57) altvs ens ¿ Y eisenbahnen | Oldenburg.Eisenbahn®) | 1904 52,381 84480 74 670 3038) 1710| 160860] 3071 436 870| 83 505 390| 964 942 17 989 11 970 954 230| 18 217|4 0|— 200) 8 003 651/1543621 _— e _ A s D 8 E M gegen | 1903 |+ + 3730 + 83970 + 147+ 0+ 7730|+ 148|+ 28263804 50 54 840+ 1 048 81 220/+ 1 551 + 2104+ 81430/+1 55 (51,85) IL. Privatbahnen. d. Rechnungsjahr vom 1. Januar: ?) *10| Eutin Lübeder CierEnbn R 1904 L 40,86 L öl 295 2 255 18 480 2 707 L 1850 71 605 1754 22% 101 550 133 409 32% 358 510 8774 12 170 370 680| 9 0724+ 830595|+ 836624 MRaO 142 37 86 316] 2400000) | 2,25 2 O 2400000 3 276 300) 139 416 gegen + 3591+ 8 133 + + + 178 . 7352/4 1 y *+11| Lübeck-Bühener Eisenbahn . . . . [1904| 151,16 432977| 3020| 268131 4859 239300| 740408] 5131| 1550760 Tot 1781 627| 12219 283 332387| 23 073 + OLiU E 3624087 Ls 4+ 163 399|4+ 213586] 40 307 784/280 656) 845 372 20 790 000/ 65 | 6256| | |0527 900 20790000| | 19737 900/884 gegen | 1903 |+ + 69 339/+ 484+ 13 669 + 57 300+ 82 408|+ 574+ 1120124 7 99 147|+ 211 159/+ 1 464 62014 210 539|+1 45 143,62 O 11.250 000 E 12 Zittau-Reichenberger Eisenbahn®) . |1904 26,611 838 920| 1463] 44500 313 4100| 87 520| 3289 197 325) 7416 290 510| 10 917 487 835| 18 333 28 700 516 535| 19 411]— 82757|— 2757| 10891 683/4093081 11250000) 10 Ql | 11250 000 1 a8 gegen | 1903 |+ + 3910|+ 147|4- 2500/4 944+ 6410+ 241+ Di+ 6410|+4 241+ 4211+ 15 7742+ 11 953/+ 449 + 0+ 11953/+ 44 i B. Nebenbahnen. Privatbahnen. ; ; | a. Rehnungsjahr vom 1. April: ? : : , : 1: 13 Athern-Ottenhöfener Eisenbahn é \ E : 10,41 «Ml L cs 3 4 268 E 838 1 8 735 838 7 fa 1 824 15729} 1511 34720} 3335 D5S 35 278) 3 389|+ 102+ 143 Las 97 570| Die Bahn ift von einer Unternehmergesell\chaft für eigene Rehnung gebaut. : 3 gegen O 2 T _A0O 2601+ 0+ A 117 3 334+ 4 553|+ 437 ; 4 561 , Z 5 14) Altona-Kaltenkirhener Eisenbahn. . | 1904| 50,06) 19080 400 14980 A 34050 62} 30 70 60 887] 1276 a 12 122 118) 2499 + d 15e 25+ 1+ 160 2194710 4384| - 159194 1020000| 840 5 5 1A 45| 45} 224000 1 020 000 {2 138 000 ao e L 28 en t : Q 47|— __— —_ —_ s 505|— L ea / 15] Bentheimer Krêisbahn 00e 1308 T 28,10 5 487 L 19 L 7 E. 27 L 18 ei Bf M 2 77 13 762 490 L 2 S E 738 20 7 1 9 51522) 1834 2 63 725| 1 91244- 852+ 894] 1176 674| 41 875] Die Bahn ist vom Kreise Bentheim für eigene Rechnung gebaut. 15 en 0 1050! g 4+ 1084/4 39 Î 8 4947\+ 1 5159+ 14 f 5 393 Z M0 16] Brandenburgishe Städtebahn ads . 11904) 125,58) 21060| 168) 1127| 9% 832 333, 258 13001 33633| 268 95 901 764 433721 345 139 M 1109 T n E 144 473 i 1 T 12 660 758| 100 818] 8 954 000| 4 000 | 12954 000| 8 954 000| 4 000 000 16 17] Brauns&weig-S@öninger Eisenbahn De as 10 M 168 15 e Df L E 38 f K 31 506 Ed l. O 613 52 674 768 94 851 1 378 18 354 113205| 1 326|— 4561) 8200 000| 119 1171 177750} 39500000 ¿ 0 | 7900000| 3950000 3 950 000j 177 750] 17 egen 98 ; 270+ 193+ 5147 34 Q 1 26 9 1 Bg 5 377 2 M ua 18} Bugba§-Licher Eisenbahn L [1904 s) 19,20 3900| 203 "100 B 5500 286 100 5600 291 15 100) 786 E 5000 20100 1046 + 20 300| 1057 a 1528 200| 795944 22000} 751000 —_— | | 1301 000| 751000 550 000 18 q Crefelder Eisenbahn . 1904| 618) 2 11) «9 37015) f ad Lo - 351A Go 10A 105 S) 171] 136201) 221] 204) 392 16005) 258 047| 4 189|— 1+ E n E E T7 ‘6080 A L 66000 7 egen 20 + 0 7|+ 129 231 L. 201 16/4- 4 30 083 / L A Dahme-Uckroer Eisenbahn . . du 1904 E 125 2 196 L I A 6 479 300 de 08 S 71 11A 10A 26 179 2 089 ° 10” O 2 da 195+ (700 000 55 866) 350 000| 350 ; 3 : 4 00 350 000| 350000 20 en 0 | + 27 141 1 | 1181 c a 21] Defsau-Wörligzer Eisenbahn . et 1s L 18,70 0 438 6500 S 14 E S 200 14 900 797 L B Lon 1599 27 a L 56 900 3042 + 1 000 bd or 0003 588|— 1617 208| 86482) 18564] 820000| 300 0 0 , 1,8 | 1520000| 820000| 8300000| 400 000 21 en 0 + f— 48 0 100/— 96 400 2 11 “a | 2 100 2 Eisern-Siegener Eisenbahn . E 1908 i 14,24 9, 124 28 680 2 014 29 675 2 1500| 831175] 2243 3888 486 d 111 158 7 806 e 115 046 8292 c 121 046 tg 718 + ot 2 317 013| 162 712 5995| 600000| 12 12 | 1450 000| 600 000 00 200 000} 10 000] 22 en 53/— T7|— 4392/— 308/— 4445|— 315 26 3— 2879/— 1466 21 125/— 14 : 21 125|—1 4 fts 23] Farge-Vegesacker Eisenbahn 25) M 1904 L 10,44 t 4 335 8 500 S14 12000 11 E 240 12240 1172 A 1188 34 550| 3 309 46 950 4497 T 47 890 4 687 1071 854| 102 668 22880) 500 000| : 3 | 1000 000| 500 000 500 22 880] 23 en 0 H O s M0 40 1 Hl 1600¡— 154— 1490/— 14 Ol 1430|— 1 L s 24] Greifswald-Grimmener Eisenbahn ; 1904 50,50 7e 15 3700 A 10700 L 212 L 80) 10780} 213 24150 478 1477 293 38 920 m N 320 39 240 177|— 1999 5654| 39595) 985 000| 985 / 0 i 0 | 1970000| 985000| 985000 24 gegen Í i | 8 0 350! 7 Q ] D M A M Greußen-Ebeleben-Keulaer Eisenbahn 1904 L 37,68 3 120 E 4 520 20 7690| 20 360 * 8 050 215 0 [E Sd H 52 LONA 827 T 1 s ¿o 0 8611+ 616|+ 9 195 000| 58 254] Die Bahn ist dem Eisenbahnbau- und Betriebsunternehmer H. Bachstein in Berlin konzessiontert. 25 en 1 0 20— 12 520+ 1 100 2 150 250. 7 2: 2 53 6 1720 45 57 2 Haltingen-Kanderner Siiniela ¿ 1904 V 13,00 «En 0 E 40 9249) 711 114 9363| 720 1 S5 M 2020 1 568 M 36 922 2 840 u 263 37 186 tg + 601|+ 742 000| 57 076| Gehört der Deutschen Gisenbahn-Betriebsgesel]Yaf, deren WaSNtRiiet fS auf joH wettere Vaternihumanten WT f 1 0 b. 1 O 100 99 "; 2 087|+ 160 1763|4+ 135 da | 1729/4 133 wit ana S Tee Sena _: s 7 Den Fu A H 5 200 _ g S G 970 Js 928 21 830 69 38650 1 E 180 f 33830| 1 230\— 1260 2 444 2563| 76 863) 725 000| 1475 : 0 \ 4 2 200 000 725 000} 1 475 000 27 0 70 70¡— 2 0 ‘F 10 14: 4 1730 | “a g 540 4 L Hovaer Eisenbahn (o9a—Sztruz) . 1908 7 6,87 260. 33 Ñ 3340 486 5 O 870 190 L 6 170 898 132 y 13 So 1 Ms 22463 3270 L L an 53 753 4 130 000| 130 4 4 4 4 d 130 000| 130000 ad 28 1 I 3 n 5 S 39 233 1 s 21 u , Midi D T 1904 13/25 2400 181) 2700 2% 510 38 L 100 L 5 200! 39 67 0 o 763 19 000| 1 435 620 089| 46 799 37 300 000| 249 9 9 629 R A J t en 0 S4 0+ 16 109 5 0 100 8 4 es 230 19 L s 8 000] 30 Königtberg-Cranzer Gisenbahn i 1904 S 48,69 76 766) 1577 E 5 500 113 82266 169 S 83 208 1709 + 93 19 715) wo 177 089) 3 638 M + 2 664 635) 54 727 8 2000000) A E In N M i + + 7417! ;34— 14+ 678 40 L + 1391— 88 1466¡— 30|— 5 825|— 11 M Me L is = } 81 314 Kreis Oldenburger Eisenbahn *) . - e 43,6 T S d Me 18508 t L 7 102A U 77 36 100 s 69 700; Ln | | wn 2 300 000| 52 _ 2300000| Í 1,4 2 300 000| 2 300 000 A Neuficht © Hutf —Heiligenhaen) G 57\— 41+ 700+ 49 1520 599— 1 7 33 32 3 Kremmen-N Rpp.-Wittstock. Eisenb. 1904 E 65,28 13 960 21 - 11740 80 25700 394 3 200 28 9001| 443 856 A 7 103 1581 V du 4 570 000) 70006] 59900] 1500 000) 1800 0 B 4 570 000| 1500 000| 1800000|1270 0003) 61 - G H J Ar 33] Krozingen-Staufen-Sulzburger Es. 1904 E 11,00 3800 U A Q 6 47 58 1: 6450 36 L ß ad 106 M 1 Os if Uu ¿o + 3 785 000| 71 364] Gehört der Deutschen Eisenbahn- gesellshaft, deren Sette tal fih auf noch weitere Unternehmungen bezieht. 33 gegen | 1903 |+ 0 137 2 178— 10— 4— 4+ 0 41|— 4 118|/— 10 371 34 L S —__ 1839 92 865] 34 24] Laufiger Eisenbahn-Gesellshaft 2) 1904 L 74,01 M 6.013 4 81 4 A A 47 75 ü e 4151 L §2026 70 3L 174 013 2361 197 285 2668 T 6 175 000| 83 A 100015] 4336 000| ¿4 O0 6 175 000| 4 336 000 : L 0 : a+ 4 16 29 014 30 131 5 000 000| 600 27 A Liegnißz-Rawitsher Eisenbahn E 1904 128,64 620 130 23 103 1s 200 a. ens. 4044 357 01 9324 77 Y 162 451] 1262 4+ 121435] 8500000/ 660760 27 3 500 000 5 000 D 2 3,25 | 9100000] 3 500 000 i ae 0 ß 1 ¿ g ¿ 20 c 4 i: 7 1 Melenb. Frietr. Wilb.-Eisenb 5 1994 E 034 9 400 13e 1500 15 20 aas 20 27 A 63 Ma T S1 00 1 180 E l + 447) 4007702 31 500] 1749 870| 1420 L P 3,5 | 3869 870| 1749 870| 1420000| 700 ü gegen 0 4+ 1109 A+ 1 g 00 5 500 3 6 37] Meppen-Haselünner Eisenbahn . . 1904 L 24,10 Ia L ‘2 173 F 6 M 718 7368 06 r Aa 774 S: 176 + 257 827 132 Die Bahn ist vom Kreise Meppen für eigene Rechnung gebaut. N gegen | 1903 |+ 215— 91 368/+ 16 12 199+ S8 476 20 i as i 000j 1550000| —_ _ | Müblbausen-Ebelebener Eisenbahn . | 1904) 25,5) 508 19) 415 14 9218 124 9351| 368 f 18674 13 38 240 1497 + 812) 1650000 T ORDOVO S E ù gegen 0 2 30 S 159! 5 136 j L Ä v 600 000) —_ s ees T S m E O 12 As ol— 2706|— 179 10 40 186 260 187 s as Z el u i N M 500 0004 22 500 | 40 N ame J) i its » —_— P Neubaltenéleber Eisenbahn n Sis) 1904 S 30,6 4730 1 15 0 49 0 652 1000 20 989 6 108 2 tr 0 Re8 9 313 161 2927169 23 416] 1/200 000) 1175 ; 2 Í 4,5 | 2875 000| 1200 000| 117% 000 000 7 : gegen | 1903 |+ 7 fe 1 82 O 468 4 16 5 033|+ 165 4 wi | 3000 3000 0001| —_ d 41| Neusftadt-Gogoliner Eisenbahn . . 1904 41,60 6 70 1 1237 M 1758 e r 1 45 1 4209 1012 63 581] 1528 N os 2 odo ; gt N 6 781 000| 1 800 000 42 | gegen Q 1 s O 4 M dite id 5 e Niederlausitzer Gisenbahn . . . 10 113,30 11300 e 161 E In E. 1109 A. ó2 36 613 112 650 94 3 + 3063| 88581000 6 781 000) 1800 3,5 5») 0 | 8581 000 dea Da 7 - (Faltenberg—Läbben—Beesfow) gegen 0 j 6 17252 5 541 2 620 000\ 1 _ dak 7 Oschersleben-Schöninger Gisenbahn . 1904 L 26, 5 872 4 76: m B M 13 Laas 57 3 271 [18 i608 1864 j + 2 + 11 2 908 825 1 000 000) 1620 \ 0 : 02 L 7 D gegen 0 —_ 25 B ck M Lis D n C A A 500 di M Ua : Ofierale-Wasiarefener Snin (f 4, 1+ 4+ Td+ 24+ 12014 DAs dr 120+ 4 2+ Bl 0+ 16 e E d A a mo nor wo [a e 0 2 290 0e 202 ß 3 A - Panlinenaue-N. Ruppiner Eisenb. 1964 28500 12477 6 S 16704 150 20212 7089 1633 23208 108 76 + 2671 R C 2 060 309| 72 «000 860 gs 4 F i E | Ras (Anleihe) gegen * i 12s + v 1833 + / 513/— +