1904 / 197 p. 4 (Deutscher Reichsanzeiger, Mon, 22 Aug 1904 18:00:01 GMT) scan diff

Zweite Beilage zum Deutschen Reichsanzeiger und Königlich Preußischen Staatsanzeiger.

M 197. Berlin, Montag, den 22. August 1904. 3 E E K o 0 30 A N Is T E : z 8. h 0. i 3. E . . : . | : . 98. 9. 20 T L 92 0% a. 00, 36. 37. 38. | 1. i Die endgültige ür 1904?) 4 Na Im Monat Juli betrug vet a. Ae i In der Zeit vom Beginn des Rehnungsjahres?) betrug Fs P en Gun ene sh S dig Glavtotiketes finds Ver- | find Gie O ne In den beiden leßten Gesamtes bis jeßt der Gesellschaft Berau U E d die Verkehrseinnahme im Monat die Verkehrseinnahme G li L die damalige geshägte Anlagekapital ©) Tilgung | 9 etwaiger Dividende S E “1 Gade konzessioniertes Anlagekapital ‘) O Ps Bezeichnung L länge |fkamen aus| Juli famen aus] Einnahmequellen?) S E der Prior.- Verzinsung bet Htigt gezahlt v. H. auf lagekap. A der S. | Ende des aus dem aus dem sonstigen aus sämtlichen aue N d aus dem zusammen | sonstigen Ua e has LVLg, Und f davon in p.32) af. Nr. S | Monats Personen- und Güterverkehr zusammen gen \Œinnahmequellen?) L aetverkehr Güterverkehr / bei der bei der U aus V 8 V Prioritäts- M a N Eisenbahnen. É | Juli Gepäckverkehr T S , Quell T Tay a, 4 aw e: auf über iu Quellen } ¿perhaupt Heu B Mess überhaupt auf Bee Stamm- | ( rior.) E rioritäts.) überhaupt | Stamm- Prior 9 2 u Tilg| D über- au über- a über- au - s 4 L km nnahme einnahm. ; t s aktien : : gationen sd s S haupt |1 u | haupt |1 km| haupt |1km bat 1 kmf haupt | 11km} hot [11km haupt [Tkm A au La ass, | u ARMAB R aktien | Stamm- u. sonst Oblig. km «i A Ae M | A “M M M t L M d Mh d M d M a | 1903 |-1902 | 1903 | 1902 | e ae —ET; f : M : | 5600| 2018 136 700 2 160 E 16 37157 6 2057 T710 : E s E et iver Eisenbahn . . . .- + . - 1904 63,29 T3100 SI4 20100 317 33 500 9001| 834400| 9544 49 200 778 80 400 12 r + 16750 3715 742| 60 428 2 957| 1710 000| 1710 000 s 4 2 c A E a vin (se r 0+ r 9+ uf A M o u O r Ms l Ce os q CRdbul oaoemf 8009) A T 8 c| mebalievole Strabentain o [Gs 00, 90, M 1 S4, S0 Sr F wi a0 ds u 2e D 2 Mo ar tr 10 A o O ma | wo sm Z i 5 670 226 41 430 18 3 730 000| 61 704 ch (a Reinkterd-tiebenw-GrGhineb Ü | 10 [e d 2, O 20 U 1804 r Mr Ln D Sa af n P 2, 30 eo r 100 E o ade wal s i Ç 8 522| 1 054 31 694 29 2 E 4 3 769 650/ 184 606 49| Rinteln-Stadthagener Gifenbahn - 1903 |+ 204 1388+ L ors 48+ 1363/4 67|— 1340+ 23+ 1+ 310 + A 5189+ 705|+ 34 17 500/ 624000| 2756000). | 49 . | 46 | 3880000| 624000 2756 000 1 49 50} Rosheim-St. Naborer Gisenbaln i 1903 + 2 196 16 T 4 313 a D 112 F 1117 + %— ; 134 + n 983 5A 8 4+ e 316 + 27 + 23 126|+ 3442+ 295 COOBEL v 8 L t a i 09 132 1487 000| 127 639] Die Bahn ist Eigentum der Eisenbahnbau- und Betriebsge|ellshaft (Vering u. Wächter) in Berlin. 50 . gegen Be z 2420| 4447 c 2 521 9990| 137 140} 101830| 18389 18 930| 2597 13 490 ( 324 39 980| 4 524]|+ 138|+ 307 9 10 L a e e s E 610 S 500, B, A r r 0- M ur D aa E * 0 Q m 19 a E Cs ; ; 9 3 950 91 10 400 2 E : 9 300 000| 53 032 : f farrer Su «ai f S R l I ae B L E T E h a le 5 i 441 2 640| 1711 27 120 52] ¿ : 450|— T 590} 946 039| 71 507 | O 2 c 53| Stendal-Tangermünder GisenbaL ; | 1903 |+ 4480) 5/1 9020/4 6824 9040+ 6844+ 40+ 9080+ 687 400|— 40+ 16880/+ 1272+ 1640+ 12892 + 704+ 16500/+1238 d e E S s »4| Stralsund-Tribsees'er Eijenbahn . . | 1904 6 850 190) 29501 8} 9800| 272 60) 9860| 274 93 790| 660 9 770 33 560 931 33 800| 938|+ 29|+ 78) 1748750| 4852) 875 000| 875 000} 0 j o | 1750000| 875000 875000 M 4 u gegen | 1903 |+ 0 640|+ 18|4+ 900|+ 254+ 1540 + 43+ 0 1 540 431+ 1560|+ 43+ 1790+ é T: g 93 + 0+ 3 350|+ 93 „6| Süddeutshe y Bad. u. Hess. Linien 4) | 1904 85) 202,21) 62 088 Sao) 83753| A4 152841| T6 1637| 154478 T 2 000) LAOS A I Þ f 586 109| 2917+ 5871+ 5705] 10990839| 56584 6 Ei De gegen | 1903+ d, 7 932+ 28|4+ 8 091+ 830+ 15 323/+ 98 7 14+ 15 337+ 58+ 11225/+ 31+ 000 L 100 160) 3 043 au 4+ 832775/+ 109 (194,24) Das Grundkapital der Gesellshaft bezieht sich nit nur auf die hier in Betracht kommenden Bahnen. L LEEI gegen | 1008 TL 8 660+ A 18768 T T 3364 A 2019 86 S gol Ada * 75 747 +2 480 1271 + A B (raa eri 57 E @ ¿ N g 37 6 c 2 G i: 41 000| 56 656 5 57) Leutoburger Wald-Eisenbahn *) - 1198p 101,88) 13875) 1 19768) 19 32601 S2 Bail+ 8192+ J 2088+ 2 oa 1382+ M . 1 R e 2 500 000| 2500000] 0, 4 | 6650000| 3325 000| 3325000| _ M 58] Vorwohle-Emmerthaler Eisenbahn . | 1904 6833| 217| 14849| 472} 21682 689 972} 22654 720 22 037 700 58 846 Y s L 8 83 139| 2 641|+ 1185|+ 1138 3 339 545| 102 2211 455 000| 2600000] 0 0 ) 35 3055 000| 455 000| 2600000 -— 2 Dag 59) MWeimar-Berka-Blankenh. Eisenb. 10N 4 g m L D L B n E P g. E O e 4 S 2 a e et be f 200 +4 | V6 E 2 990|+ 4770| 151 e M an 5 695 341|+ 5581 1505198| 46 220 Die Bahn gehört dem Eisenbahnbau- und Betriebsunternehmer H. BaGsiein in Berlin. 59 . gegen x 576 151| 2168 “h _Gffenb.- 212 000 354] 150300| 5661 28000| 178 300| 671 914 904| 809 361 247 688 251| 2590|+ 831420|4+ 839420| 18665922| 70231 9 ; 60] Westfälische Landes Eisenb. u R L 265,78 + e r L-L 6l4- 30 860|4+ 47|+ 8 000|4- 38 850|+ G4 S 127+ I 83 |— 82 2+ 2 + 311004 2114023/+ 96 24 520} 8 330 000| 9 330 0004| 2,2 1,6 4,0 40 |} 21 160 000 E O 500 000| 24 520} 60 61] Wittenberge-Perleberger Eitenbahn . | 1904 6 e L Me 9 o P L 16 e L G L E 16 B A t: L 4 E U 5 40 600 600 57 4 ol 66 pes A 5 4p 667+ 1026 653 413| 61975] Die Bahn ist von der Stadt Perleberg aus eigenen Mitteln gebaut. 61 egen 11903 +4 1D i R : 193 073| 5 865 ¿ ; 1061 52 863| 1606| 56347| 1712 3901 56 737| 1723 13848) 421 179 225 3 194 703| 5 914+ 4482/4 5364 292902631| 88172 3 n L E 62| Zshipkau-Finsterwalder ait i M Oa L U s 6e gle 3023+ 94+ Ll+ 3038+ + 821+ 20+ 2618+ 3434+ 104 4 18804 3617|+ 109 1 39 167] 2 000 000 «1 10,26 3 000 000| 2 000 000 1000 000| 45 000| 62 b. Rechnungsjahr vom 1. Januar: ?) : : Ï ck : 9 321 560 638| 3 600 c è : s j ini 387 0800| 2001| 91480| 9587 93 92 470| 9593 361 317| 2307 199 32 571 471| 3 670+ 106264 10485] 12246719| 78204 A e 5 0 l e e i E N E 60 86032 2080 ‘10 5880+ 37 1010+ 4870+ 30+ Be 37 830+ 4124+ 26 Y + 1524+ 4776+ 276 | „Die Konzesfionen enthalten besondere Festseungen 68 Akt. Gesells. (Württemb.Linien"®) | 1904 10977| 19) 6730| 1224 17707| 921 93) 17800| 8922 66 366| 1202 37 170 103 5936| 187% 104406| 1891[— 1938|— 1917 38320000| 60134])) a a a L L _ \shierüber nicht. 64 8 j - egen | 1908 [T 0+ Lr 7 U o A 8 3 L 15 500 101 390 Gr 0 08 119 190 T 1 273 F 134 510 e 5od 100 , D 762 n O 690 370 T 169 497|+ 6 133 - Ei 232 ( 661 85 890 9 : 9 E 11 650 000| 120 2521 261 000 E En E 7 66] Braunshweig. Landes - Gisenbahn N | 1903+ "0+ 1 850 A tolol+ | L+ 2340/+ 2+ , 6004 2840+ 30T 20 2058 27 140+ 29 930+ 317 + 4660+ 34590/+ 366 eat Dante O E 6 660 0001 271 000] 65 66] Breslau-Warschauer Eisenbahn . . 1904 16 2 E Mlt A Bol E v A Le O4 70+ 146 810+ 10 990|+ 199 - * 00l+ M A 4254+ 7821 8641636| 156 156] 832826| 4005 000| 4005 000| 0 0. 3,5 | 8760 000| 4005 000| 4005 000| 750000| 33750] 66 | B 0 y Z c s o Suda Gt e f wu a as a eee M E E r R E E a uf anm na mm (a a L000 100) (Le [9 i i gegen | 1903 |+ 0+ 1640 0 : 958 b14| 9010 i [(chweb. Schuld) ; s 21 2161 44300| 1435 1800| 46 100| 1492 223 237| T7741 35 277 ' 961 737| 9 122+ 182|4- 1691 4076 381 e O j 6s] FilderbahnY „i E 19041) L 58/200 g A 6 000) _ “Sal 7580/4 LAI+ 20+ 7880 Fl 19701 O A 148+ Bua ou 1884+ 239614 56 78804 20860 1297801 61 000} 2500000 4,5 4 5 | 3400000| 2500 000/Aufgehoben| 900 000| 41 580) 68 ; ; 588) 67730| 1102| 103920| 1690| 12 : : ( 2245 37. ; 9 713 940| 158 001) 221 028] 3400000| N a A i 69| Halberstadt-Blankenburger A e L ol 7 300+ ala 2510|+ 414+ 2810|+ “blr 300+ 83.110/+ 1+ 5 350+ 87+ 30 180+ 2 “08 12 + 2050+ 87580+ 611 \ (60,96) 9 | 3,9 O 3 400 000 5 910 200] 221 028] 69 70] Medckenbeuren - Tettnanger Eisen ahn e A 1 E L Mh Y 1 S 1 V L 3 2 L n L f p 9 154 2 La E F 623 a 141 E 166 4574 103 +— 770+ E 255 s Su T 440+ 1905 400 000| 90 909] Die Bahn gehört der Lokalb.-Akt.-Ges. in München, deren Grundkapitäl ih auf noch weitere Unternehmungen bezieht. 70 1 teuvrmtenburg-Sciailinder Gf: [10 [e 2 dd 2 0200 A 200 M I „20 Jj Ann lici vin ihnen (n egen | 1903 |+ 0— 100— 4— E A T ti f j 152 028| 2792 A ; g: 283 88| 466 805| 26 193] 481 62660| 1151 89368 161 778| 2970|+ 2869+ 9289| 83938838| 723200 A c E i c L Ly Gisenb-Geseth") 1903 E 18,46!+ 1877 6 + 7 537 + 641+ É 114+ 221+ 4 9417+ lla 121191— 2631+ 35631 + T 47 750|— 105 + 13874 49 137|— 159 A 72 32 M enthalten besondere Festsegungen | 72 Summe 937,31165 972 067| 1 434 101960904 2 2301170932971| 3 664/10 E So 913344 gt 20 a Be 4 A B 2 R 8 2 2 S E a T 508 N g01 653 L 422 T3593 5800 3 731138 «708 BSA —— | | ; [ c | al 19962213 c | 9 163 6: c : a_, gegen das Vorjahr [4 683,30|+4264387+ M2280 + 6]+6527700 + 7+ | b. 46 373 333| 7738| 80673 048| 13 144| 127 046 381| 20 876 13 881 445 140 927 826| 23 157|4- 492 208|+ 824 624 | | | | 1” 2292 233|4+ 349+ 83 708 345¡-+ 496+ 6 000 578/-+ B42 + 28 684|4+ 6 029 262/+ 833 | N ; i L ipvstadt—Beckum, Neubeckum—Warendorf, Neu- Betriebserö ; S i j j Erläuterungen. s) Die mit einem * bezeichneten Hauptbahnen betreiben au 19) Warstein Lippstad V vas us eröffnungen. Kreuzau—Blens (17,90); 1. September Blens—Heimbah (4,80), | die Preußische Staatseisenbahnverwaltung (155,94); 20. Juli S - ) Ma den ter E unterftchenten Silentahnrn O es ‘ind heren G0Sase, 1 (R E E vine Meta A i. Brilon Siadt et infurt mis Meweigung (Die eingeklammerten Zahlen bezeichnen die Länge in Kilometern.) Pekin Bärwalde i Cn, s C B: i du (030) dorf enberg f Sftob 250 7 L | L brt: di j ä s | 2ntH . ; ; Í ; » ; : S ( (4); . erbindungsbahn O r Geislingen—Wi ig ( ; : Et au las Æ Bahnen ven jedener Signte A e O 5 6) PE Angaben umfassen au die gepachteten Wilhelnm-Luxem- S ae Büblertalbahn, Bru fal —Hilsbach—Menzingen, b 171: 1 Oftob q E E A E (u Res Si Ute D O Uanbeta Fricbeubs en 2 E unan Berlin 1. Auen Uebernahme E N eaeaaA ca) r ; ; - en. ; h. : S Etons , é T 9,07). 1904: 1. N -Friedrichsfelde un A î i : E e ea A JOMOUE Ge Bahnen. urg 7) ‘Einschließlich der den Staaten Preußen, Baden und Hessen Wieslo—Meckesheim—Waldangelloch , teckardischofsheim:—Hüssen Drutich-Hth —Deutsh-Oth Berg (zu 4,79 ab 0,15); 1. Mai Liocourt— Cin Ai Mriezen in den Schlesischen Bahnhof ( 1.79) Gerstunge va Sd en R (s D; E e E Laupheim a. bei den L aufgeführten Bahnen die Zeit vom 1. April gehörenden Piain-Neckarbahn. har Aalen—Ballmertshofen Reutlingen—Gönningen.. Weau Lune Ga b Berka (2,91), Laubah—Müdke (13,09), Lage—ODerlinghausen (10,33), 30) 1903: 3. August Nebiyshen—Kroptewiy (6,31); 10 No des bezeichneten bis zum 31. März des Folgenden Jahres 8) Preußishes Staatseigentum. G A alen—Ballm hofen) S Seesen - Hohewe P Bolfenbüttel ) 1 ¿ 1. April Isenburg—Neu-Isenbur wt Lorsch— | Celle—Schwarmstedt (35,95), Worms—Gundheim (11,29), Stleif- | vember Weißenberg i. S.—Baruth i. S. (6,78) ; 4 Növent - s le vom 1: Ari 1904 fs 21 Mün | 1) Ln, Bethe bec Pension Staatisenbabnes E n 2 S h Page" Giadlealchwetalfates | Bienen Bun (8 1, deter Berl & l N | eann (0 1 fgtatbrite (780; 18. Degmber Lottengrin— 20: D 10) Fm Betri er Preußi , i; N f 1) 3 e—Gramenz 31); 15. Dezember Be . W.— - i L e " b e A unter b aufgeführten Bahnen die Zeit vom A Wird während der Sommermonate als Hauptbahn betrieben. 21) Stuttgart - Degerl09—Möhrin D Msöhringen L J ai Königshütte—Chorzow (3 119) ; 98. Mai Ratingen-West— | marshaufen (4,08); 23. Be A6 r Reinhausen —Trompet—Mörs (9,41). Lena G . Dezember Chemnib—Dbergrüna S A Januar bis 31. De ber des bezeineten Jahres 19 Musfau—Teupliz—Sommerfeld, Rausha—Freiwaldau, Hans- Neuhausen a. d. F. rin ep ail Be C Bi Amstetten— a rals (17,22); 14. Juni Pr.-Stargard—Skurz a 1. Juli | 1904: 18. Januar Verbindungsbahn bei Kattowiy (0,95); 1. Fe- at ) % ärz 1904 Treuenbriegen Belzig Brandenburg— Kalenderjahr). _ d dorf—Priebus. 23) Nürtingen—Neuffen, Ebingen—Dn mettingen, e indungsbahn Düsseldorf-Grafenberg—Düsseldorf-Lierenfeld (0,85), | bruar Sosniga—Biel\howi (7,67); 30. März Dankmarshausen— athenow—Neustadt a. D. 2) In cs S palt E bis 13 sind größtenteils ges bätte Einnahmen 13) Blankensee—Strasburg, Neustreliß—Buschhof. \ L-üchingen, Galldort D in en. thek S bei Dortmund T Uebernahme der Pen (4,65); 1. April s der Feldabahn (Salzungen— 32) 28. März 1904 Bußbach—Lich. cin estellt während in den Spalten 14 bis 22 die im Laufe des Be- 1) Bregtalbahn, Kaiserstuhlbahn gel Tedtnei Mannheim— ) Davon 1 #6 Daynypo e bis 1. April Mi A Dortmund—Gronau—Enschede (9,49), Marienburg | Vahha und. Dorndorf—Kaltennordheim) 44,00 auf die Preuße 33) 1. Mai 1904 Heßbah—Beerfelden (5,13). iriebsjahres erfolgten endgültigen Feststellungen berücksihtigt wurden. | Weinheim—Heidelberg— O „Ot ofen “Westhofen ia A Die glet Litat, S Mae B O Had E raattien E E E R E M Se O A E Da O a 2) 19. April 1903 Gütersloh—Hövelhof (24,74). «) Die für das verwendete Anlagekapital in Betracht fommende | —Reichelsheim, Sprendlingen—FUrsetd, o emn—&/tl fiber ace Y lensburg (80,72), Stargard—Cüstrin 192 13) in den Besiß des Mainze babn neb ai Fo J AU Haren E 35) 1, Oftober 1903 Neubeckdum—Münster (35,94 L E - mont : l : j ' | : zer Umgehungsbahn nebst Anschlüssen (18,39); 1. Juni Forst— : eckœum—Münster (35,54). E ee Ene Su Be | 2e7 Case Beehade beben Mae | g G B e en c h Se Ie Saaten 15 Bu | Bais (1691) Lbrota t Las 2 i R | „7 L Mai 104 Stell Baysee Deariiadfiene Weinfvia l ( in den Í f er Gese gedeckte Anleihe. ; (A0 p e ung; . Ju enburg ebergang des Betriebes auf den bither verpachtet (2,80), Einführungslinie in den Ort Vaihingen a. d. F. (0,82). 34 unter ber Zeile in A e qufgefübrte Lange mahge abe nit | Großbreitenbaß. _ Güterslok—Oövelhof und Brohterbe&—Särbet. | *%) Kaufpreis für die Grubenbahn Osterholz Stadthagen: i Due Q) Falkenburg -Poluin (83,68); 1. August | gewesenen fièfalisGen Streden der Obersles. den bifher verpaihtet | (2,80), EinsR na e Gailbor?--Untergrbningen (18,0). l