E Betriebs- Ergebnisse k deutscher Eisenbahnen nah dem Staude |} am Ende des Monats August 1904.!)
E R ————————— p ——————— ———— L L L R E R T ï E inna m ri : a y 5 P 10, il, 1 13. 4. | L ÿ. d 8. J, 20. 21. 22 ‘ ‘ 25. 26. 27. 28. v 30. 5 3 3 38. | Demnach betru ; ; : Demnach bet Die endgültige û 2 y 5 - : » Im Monat August betrug : die nens In der Zeit vom Beginn des Ren ungsjahreW) betrug Einna f S Ls Einnahme des Vorjahres A Bec Für 1904?) Li be A e ck | Betriebs- M h Hierzu G die Verkehrseinnahme Hierzu eifrain stellte fi gegen Verwendetes zinsung u. sind zur Teilnahme | ghren2 find D Gesamtes bis jegt der Gesellschaft A R 5 die Verkehrseinnahme im Monat aus sämtli die damalige ge\chäßte Anl i Til an etwaiger Dividende an Dividenden k i j gad. Bezeichnung S | länge kamen aus August i: g en Einnahme nlagekapital ‘) ilgung eiw zw. Zinsen onzessioniertes Anlagekapital ‘) es. An- ck — — O | : famen auß Œinnahmequellen?) Spal der Prior.- | ri berechtigt gezahlt v. H. auf agekayp. Lfd. D | Ende des aus dem ! aus sämtlichen aus dem qus dem : — Spalte 18 u. 21 — Oblig. und | Beri nsung berechtig (S 34 der S : as dem sammen | sonstigen | j 3 Personen- und L zusammen sonstigen - R p. ) Lfd. Nr. = | Monats | Personen- und | Güterverkehr e Einnahmequellen?) Gepätverkehr Güterverkehr Lei ber Kut ber sonst. Dar- n in dz.irl. Eisenbahnen. F _Gepälverkehr |y___——————| Quellen |- : E 4 ———_ S ————————— Quellen f auf | Verkehrs- | Gesamt T a [ehen aus Vorzugs- | S Vorzugs- BVorzuas, | Prioritäts- |Verzinf.| Nr. : = E über- | auf über- | auf über- | auf über- auf übere | auf über- | au über- auf überhaupt 1 km einnahme einnahme überhaupt 1 Ee Stamm- (aan M rioritäts-) | überhaupt Stamm- E obli- qu. Tilgg. haupt (1 km| haupt |1 km} haupt B km baupt |1 km baupt 1 km haupt 1 km haupt l km au auf M ao pi aktien : anes aktien M P ‘Db g | aktien e E: f ien E 1A X T M X | & d | A M | M M Gd T M M. M. M M “ ; Anleihen | erford. | i | M. S M 1903 | 1902 1903 1902 M M M “A K | | | A. Hauptbahnen.®? | | L. Staatsbahnen. a. Rehnungsjahr vom 1. April: ?) e | I Loo nnd 428 N ; Ï 90 698 OODÎ 16 Ol 947 000! 90 b : Saifenk tin Ellsaß-Loibri 1 974 5d 9 653 000| 1367] 5 875 000| 2975| 8528 000| 434 500 000] 9 028 000| 4595| 10619 C ® 484] 29628 000] 15040} 40247 000| 20 524 9 469 000] 42716 000| 21 777|+ 1270 984|+ 1 388 984 5 ivo L *1| Reichseisenb. in Elsaß lagt N N 2 21 000/+- S 348 0004+ 104+ 429 000 + 114|— 141 000+ 288 000+ 34]+ 504000/+ 1531+ 2 093 000/4- 728/4 2597 000+ 881 — 94 000|+ 2 503 000+ 802 E O O LOOE A 7 m E E _—- — a E T1 À Mititär-Eifenbahn ectin-gmateo . [1904| 7064 6% A N a6 50 110 709 50656 715 35713) 5068) 178322 2525 214035| 3031 3324 217357| 3064|+ 647 15790 8814318| 124813] — M L | | o n (1903| A "i 44 2+ 129+ 8 798+ 124— 1610|+ 7 188/+ 102+ 1079/4 164+ 835515/4 5034+ 865944 619 — 6301|+ 830293|+ 429 an n as S — — _ S2 *3 Pren Det Eisenbahngemein- D : L L S aueh oonneo0D S RUI R 1E rgl joo S SRS D H 508 000! 12 347| 628 770 000 29 24 | l k S45 133 000 1 374}87 973 000| 2 615]133006000| 3 a8 8 161 141167000 4232 214262000} 6549 414508 000/ 12 344 628 770 18 896 37 639 000] 666 409 000| 20 017|4- 5 793 000+ 5 948 000 E M8 ad | e g egen 1903 2 ee L I 000+ 0 4-4247000+ 994-4696000 + 994-1026000|4-5722000 + 128|4 9 441 000/4- 1364 17 971 000+ _ 243|4 27 412 000+ 379 -+1696000|+ 29 108 000+ 403 G3 bi8 0) 261 145 E — — — — | — — —— — 3 «4| Württemberg. Staatseisenbahnen . | 1904 29)1 962,84] 2 429 000| 124 3 031 000| 1544 » 460 000 2 7861 317 000] 5 777 000| 2947| 10841000| 5571) 14 791 000| 7577] 25632 000| 13 148 1680 000| 27 312 000| 14 008|4+ 405 898/+ 405 898] 613 822 389| 314424] — _= E — | T h negen | 1903 |4+ 48,26|+ 103 248/+ 23+ 229 O L "81l4- 332 790+ 10d— 960|+- 331 830/+ 99+ 592 557/+ 200+ 651 280+ 127 1 243 843/+ 292 + 18 200/+ 1257 08+ 281 (1952,21) E S E S *5] Mecklenburg. Friedr Franz-Eisenbahn 1904| 1091,344 645 028 595 575 698) 528] 1220 726 i 123 79 174] 1299 900! 1196 3 083 83) 2 843 2 693 950 2 468 D 533 H 311 264 612 6 042 145 5 553+ 142 695|+ 167 916 127 315 629| 116 660 — v e O | | s gegen 1190314 Ol 24 136/4+ 23+ 69 473|-+ 64+ 93 609 + 87+ 16 61/+ 110 260+ 103|4+ 175 7994+ 164+ 213634 2304 427 162/4- 392 + 2284+ 450005|+ 412 a A “a e . T, Þ. nungs8jahr vom 1. Januar: ?) E E O 7 L U Do ELR d c A aud L „9 764 Q 19 7 84 545 062) 97 ; 9 20 1: c i | SZ H veiseubal 904 |30)3 148,2 26 960| 1503| 7 490 160| 237912 077 120 3 88 1 169 000/13 246 120/ 4249 30 780 235! 10083] 53 764 827| 17 077| 84645 062| 27 160 9 476 000] 94021 062| 30 139|— 836865|-— 694 865| 1 : u L | 4 E ‘gegen 1903 C 112 + °21 070+ A 4 586 080+ 16+ 697 130 4+ L70|-— 68 000l4- 539 130+ 1444+ 13886 873|+ 431+ 2515 810+ G5+ 3 902 683+ 1 056 — 649 000+ 83 253 683|+ 815 Br O E F = F Sr — -—- — 16 *7| Badische Staatseisenbahnen 1204 [51 67226| 3 067 480| 1 885] 4 359 220| 2 607] 7 426 700| 4 49 670 990) 8 027 97 4890| 17 694 830| 10905 831438 880| 18 86 49 133 710| 29 758 4984 1400 54 117 850| 32 720|+ 233 613+ 652 039| 645 015 940| 393 293] -—- L L L : * ‘vegen | 1903 |4- 5,374 82 480|+ 4+ 403 180-7 934[4- 485 660+ 279|4- 116 140+ 601 800+ 347|+ 674 910+ 4124+ 1578 20O+T 938|4- 2 251 270|+ 1 350 +4 658 650[4 2 909 920/41 744 (1640 04) — _ i L “e e T Eigene Strecken “ 11904) 51390| 344320| . 674 94 090| 965] 838410 1 63A 87 330j 925 740/ 1810 2229 580| 4375 3542210 6921 9 (71 790| 11 296 694 68 6 466 470| 12 6631+ 63 520+ 136 920| 62 939 334| 125 485 e E E _ «g| Oldenburg. |_— “ ezen | 1903/4 / 0+ 4700+ 9+ Gt 7 222104 8814- 8 46014 53 670/4+ 1054+ T7 4404+ 1544+ 1562404 3044+ 22 680+ 48 + 64 880|+ 297 560+ 583 (501,57) E 2 s M 18 Staats- ¿Wilbelmsbaven- | | A s 2: A. E in 4 ad i A i if 238) 73990| 1414 72790| 1390| 146780 280N 1710 148490 282 510 860] 9753 578 180 11038] 1089 040| 20791 13680} 1 102720| 21052|+ 0 520 5 e T L S E 1903 [4 L Sa 420 I 1e 0 0— 4G0— 80+ W104 4 00810+ Wi STOM L 4+ 2404 76 980|+1 469 E 154 362 -\ “l e L e 1E IL. Privatbahnen. | b. RenungsSjahr vom 1. Januar: ®) i 4 i E E 5 O ag G | 2 39 190 én i in if 90 080 4821 1184 18760 £59 6701 640) 24908 69511! 1701 276 229! 6 760 155 961 3817 432 190| 10577 14 66 446 850| 10 936|+ 29 822+ 34331 c — z f Cum Be Ginbetn e [Ie 0. A r 00 I 212 wud Cl A 1805 aof 20 u R E mond 42000 2A O P beck-Bù isenba S I 5116| 316549 2209 292 112| 2003] 608661 2111 839250} 647911 4480 867 909) 13 068 2 074 739} 14 228 942 0458| 2 290 83 399+ 253 362 2 283| 282 e *11| Lübeck-Büchener Eisenbahn . E n 4 15G *11027/+ 74+ 39063/-+ 268|4+ 50 090+ 38+ 250+ 50340-+ 347+ L 99+ 861|+ 128 210-4 LeTT zel 1694-1 802 B — Me 260 799 +1 807 O 282010| 845 372] 20 790 000 65 65] — | — A 20790000| — | 19737 900] 884 250f 11 Poi F D 1190 ogen 37170| 13971 41600| 1563| 78770 290 41000 82870| 3114 2345241 8814 334 705 12578 69 229} 21 392 029| 22 624|— 2007— 2007 j — c C 62 12] Zittav-Neithenberger Gisenbahn 7 |1303 |+ A 4 4000+ 150+ 3480+ 13+ Q+ 2 480+ 13+ 4007|+ 15+ 133434 501+ 17 350+ 652 + + 17360|4- 652 M A O 13 Q —| O O — — — 113 | | B. Nebenbahnen. | Privatbahnen. | | | | a. Rebnungsjahr vom 1. April: ®) S O E vis aus L anns l s nf (Ff 04 1041 5390| D128 Z 933 378 9 323 JIO — 9 323 89 24 381i 2342 19 662) 1889 44 043| 4231 998 44 601| 4284 89 30 ; ; E L 13] Achern-Ottenhöfener Eisenbahn a L O O g S 159 S8 15 4 084- 39+ 219 + v L O 249 +- W-+- 1 060+ 104+ 3 c — \ ar A 20s E ; (6 + 7 le 4 810 *, M T 1 L Lo 97 570] Die Bahn ift von nee Unternehmergesell\chaft für eigene Nehnung gebaut. 13 L a M l aosl zoo 16590 0 L560 N L S 2001 31570 647 77 530| 1 625 76 098 2 3 62 63|+ 58 T s S Raa : d memem e f d nl A A R E a E e af ivo ams SUH is mit BEÍA T: da O B L ONE O R — | g : : Ln au 1 190 98,10 5076| 181 75000 27A 12576 S 34 127111 452 258 918 | 3 7 2 302 l 4 5 ; N E. , as 15] Bentheimer Kreisbahn R LSOs 2 A N Ol Nr 297 4+ 18+ N 210+ T a b 5831+ 0+ 5 690|+ 202 4+ O 5 790 /4- 206 41 an N 1176674| 41875] Die Bahn ist vom E Bentheim für eigene Nechnung gebaut. R 15 e 16] Brandenburgishe Städtebahn —. 1.19045?) 125,56 18648 145 16 422 131 35070 Z9 1 300 36 370 290 114 949 912 58 794 468 173 343| 1380 6 500 179 843| 1432 mis — 12 660 758| 100 818 — 8 954 000/ 4 000 000} — — — — 1 12954 000| 8 954 000) 4 000 000 — 16 - L F Eni con 1 1904 6% S 646 140 17296) 251 26942 391 6 G92 33634! 489 51 823! 753 69970 1016 121 793) 1769 146 839| 2133|— 120+ 5 448 ch 17| Braunschweig-Shöninger isenbahn | 03|+ 0+ 4+ 4+ 5170+ 74+ 5613+ A 1 Ce 25 2184+ 34+ 14638+ 214+ 1682+ 24 + 5504+ 22326/+ 324 8 643638) 126560) 177750| 3950000 — | 0 (0 | — | — | 79000 395000 — | 3950000177750 17 L So is O O M n Ae O M R R ae ge Ra f 1 528 200| 795944 22000} 761000 — J — |— | — | — | 1301000 751000 — 550 000 18 f itenbaha 1904 6160 23443) 3814 4286 55285 1 9201| 75487! 1225 129 284 2099 179 014 2906 308 328] 500 333 534| 5 414|+ 9+ 947 : : E E E veaea | 1903 (4 O20 3512 — 24+ 10 159+ 154+ 6647+ 7 820+ 14 467/4- 239— 1186— 20+ 3430+ p E + 11387 44 660-4 108 C T7 3 Dag 2000000 — | 1500000] 60000/ 19 5 p or Etsenbahn " 11904 253 5 268 181 5787 462 8 055 360) 8415 672 11 234 8 23 836 2 T32 6 1344 1414 n e [0 30, | A T TIOTTE n “S L r E 25 240/— le ¿U 2E 1537+ 124+ „8104 S + e M S I S d 4 4 700 000| 350000 350000| — _— [20 5 Tus örliter Eisenbahn S 1904 18 70 - L 9700) S118 16 500 300 16 800 S) 36 70 62 7 98 7 3946 322|+ 338 i : | 21| Defsau-Wörliper Cisenbahn . ‘gegen 1903 A a 900 — 444 21004 1144+ 1200+ 100|+ 1 300 b Lrt O ur E. 155+ ; E 202 p M 200 N L 1617208| 86482) 18964 820000 300 000] 0 0 : 1,8 | 1520000| 820000| 300000| 400000} — |21 g ern-Siegener Eisenbahn — 11904 142 1082 139 2796| 196 29 048 2 1500| 30548 2201 7 62 : 977 0 391 0 0 | L | | 22 Eisern-Siegener isenbahn . - - 11503 |4 A 108 30 “5571/— 390— 5815 Q— 5815/— 424 490— E 26 450— 1 857— 26 9401 1 919 + 26 940—1 919) - P S0 o 1212| — | — | 1450000| 600000 (850 000| 20000 10000) 22 5) F P R 1 e r E 2800 268 7000| §70 9 §00 22100 12010| 1159 4860 14 90 3850 5050| 5 273 574 ; ; — / | getilg 23| Farge-Vegesacker Eisenbahn ‘) ‘gegen 1903 1+ e o: d- 200— 1 2 000] — 800 — 77|— o 21|— 6 250— 2 — 6 470 G + „4 430/— 2 , 1071 854| 102668) 22880} 500000 j 4 3 — | _— | 1000000| 600000| — 500 000l 22 880] 23 g mar A Too 00 6500 N 508 M 80) 11000| 218 30219 598 20955) 415 51 174| 1013 1022 2153+ 2263 A e G 24 GreifS8wald-Wrtmmener EGijent E t M reie M 7 2 q Ls. 00. 1244- 2170+ ol+ 2170+ 4 — 7 865 = Jr S 029+ 2H 4 164 4 E + 4 221 n (83 A 1 999 554| 39 595 985 000| 985 000 è 0 0 0 1 970 000) 985 000' 985 000 — —_ 24 95 5 Ll on Didorr Giicabai 11904) 3768 2 390 4 3 510 83 5900 360 6260 167 d 23 370. 2 36 90901 P © 8 1 00: : ¡e fs j Ly E i 9%5| Greußen-Ebeleben-Keulaer Ei he eee L E. S 200 — lr 201- M 2OT 150+ „360 E e n 20— : I 2 76 + J 930 + 9 1 J 530 a N 2 E ; / 2 200 000| 58 386] Die Bahn ift dem Gisenbahnbau- und Betriebsunternehmer H. Bachstein in Berlin konzessioniert. 25 i E E r E 1 4 U i 4 607 j 9007 — 007) 692 20 932 ) 24 99 923 59291 3 530 ; 4 9 L ; i i | i 26| Haltingen-Kanderner StjenbaHr La S L ues O E Le r M4 —_ h T 353 L 2 — 5 487 — 38 L 5 397+ j v L # 119 uy ; 8 E V 376 f 106 A j 742 000| 57 076] Gehört der Deutschen Cisenbahn-Betriebsgesellshaft, deren Grundkapital sich M noch weitere Unternehmungen bezieht. 26 ms s i d 3180 3520 114 2670 107 7 190 7 23 Í 20 340 A 25 500 S1: f 142 459|— 5 00 : — ; “ A I U : 27| HildesheimPeiner Kreisbahn . - - 1503| “0l— 390/— „14— #80/— 20— 1050— A 100— M 109 — 1500+ 44+ 140+ _ 1390+ 45 Lieu G ao E . | 4 | 2200000 725000| 1475000) — Ee rig a gegen J Boa 6,8 150 314 23750 500 §900 6109 889 11034 160 17147 24% 28181| 4102 28 774| 4188 161 152 369 271| 53753 | d s E a i N 87 2 15 15) 3750| D 5 9H 47 102 — A c / j : 28] Hovaer Eisenbahn (©oys M. e 4+ Rol 250— 21+ 43+ 6+ 227 ¡24+ ¿ R Fr ¡185014 28 + ¿08 +. 8 —_ a 8 M Me d (6,91) 4500} 130000| 130 4 4 4 4 O 130000 130000 «t O ONe — 1 2W Di la i 1) 10 19 1594 1800 120 2000 190 400 50 ¿09 ( 3 699 26 24 1 826 a L i ,I1 A RAN | 29} Flmebahn (Einbet—Dafiel) 10) a ne L S 1 800 e 200 15 E 200 — 200 — : L 20+ 1 M „100+ 2 de a 20+ 2 4+ E 320 +, M E e 620 089| 46 799] 3780| 8300000| 249 900 d 0 4,5 4,5 629 Kg 300 000) 249 900 80 3 780] 29 o cie Éd T0 4000 2306 53 5277 100 S7613| 2 58 363 1198 209 710 4 308 2492 913 234 7021 4 #21 1 4 7 x ¿ E L : f 30] Königsberg-Cranzer Gi ide h | 1903 _ S 1 “3088+ ba — 369 — 4+ 2100/7 2 686 +— 55—- 1 Zit Ls ¿ E ‘ e ¿ 836 A j 8 e Î 196 _— g als 3 299 E 68 s a 2 702 4256| 55 503 8 000] 2 000 000 : 4,25 A E 9 900 000! 2000 000 4 900 000l 8 000 30 21 L Eo L ieoór tere 20) Ho 436 10000) 22 19000 228 20/9009 20753 477 44 259 32 % f 1 ¿9E 4 o— E 2 299 452| 52 679 e 9 ais d a ch C G 31| Kreis Oldenburger isenbabn“) - - [1908|+ 0— 5777 A 20— — O, _— M 200- 2 nl 12200 19 + e A E E S BIRRA E u 35 en-N NRpp.-Wittf Fon. 119041 6528 13 80 211} 10990 167 24700) 2 245 7 59 670 j 535 250 H ZI ‘ 1 3 4 570 000| 70 006 F 2 j A i 35] Kremmen-N-Rpp--Witisok. Gie {1903+ “A 0% „M+ 1400+ 204 1907 5 L+ M e J 660+ 10 ck „9052+ 1 gg H 60.900) 1000000 1800000, |/0 | . | 896 | 4570000) 18600000) 1800000/1870000m) 61000 22 c ; Stavfen-Sulzbura S 1109044 11,00 94 Db 3028) 2 T2 Va 722 83) ’ 4 (051 / 31‘ 2 4: c ¿ , é O S T A reo 1903 4- Vas 0+ ‘84 432+ a9 d T 522 — C — B 579+ 54+ 4 zLO+ ; 29 4 La §93 + 2 A a 410 M ¿20 V u 4 4 785 000| 71 364] Gehört der Deutschen Eisenbahn-Betriebsgesellshaft, deren Grundkapital sih auf noch welters Unternehmungen bezieht. 33 aner ŒHenbabn-Geselliiaft 2, 119041 TAG 6 007 1 A383 586 49 B78 D 20833 TOo0 9 27d 395 217 294 293 246 663) 3222 4 ¿ 6 175 000| 83 435 F 3 ) ci L L ° : 34] Lausiger Eisenbahn-Gesellihaft V) s as R 2+ Ar 592 80+ 6E 3112+ A+ 1380+ 19+ 4286+ C44 „36 360+ S 2 E 11604 13406 100.010) 4806 000 3,9 | 3,26 6 175 000| 4336000 — 1839 000| 92 865] 34 : orb RariitGer Gie “ 119041 128,64 14 66 114; 0 131 2d 4d 791 “l! 46514 362 S A 29 317 21 A241 1922 21 9: 8 500 000| 66 076 e 36 F Z ( 35] Liegniß-Rawitscher Eisenbahn s r s aReS 6 Ee 74+ 6128+ M4 9270/0 4 626 L pr R 240 4 2 4+ 21 902 +- 244 2 212 L : 273 ala (39 649 E 308 ; E u 27 000} 3 500 000| 5 000 000 e L ; 3,25 | 9100000] 3 500000} 5 000000| 600 000] 27 000| 35 i i M L riedr. Mish„Eisenb. 15) 11904] 69,34 9000 130 16700 2441 25700 / 26000, 379 3 157 4/9 61 §35 iee s 299 ( / j 4 007 702| 57 798 14 4 : p ‘ : Y 361 Medlenb. Friedr. Wilh. E 2e e: L 69, J, 200+ 3+ §800+ 9814 7000+ : 6 900. 4- j ‘ 15% + A4 230 L 1 + 14 466 + | 16 b 14 009 . 202 L N 31 5001 1749 870| 1 420 000 1,5 0 4,5 3,5 3 869 870| 1749 870| 1 420 000 700 000f 31 36 d L. A Lurdlaner Gli Tin 2,10 2008 0 45 M0 7145 18900 919 23016 9% 34906] 149 : 557|— 827 132| 34 321] Die Bahn i reise S ä i N Mane Paten R gegen 1903 - E 4- Wr Ar 16 Mr T l 195+ ¡ — + t c ; „LE F 4 4 + ( F + i 2 E, N i iat i Die Bahn ist vom Kreise Meppen für eigene Rechnung gebaut. 37 Y M üblbausen-Ebelebener Gisenbah 19941 25,95 3843) 290 3836 190 7679) 8 1599 Z3 U) L ZL 95 L He ¿ | 1 550 000| 60 665 N B65 a 2 — ; 4 38} MühlHhaujen-&veievener Ms rae G g : G95 201— 1354 l 2040 2 288 — 719 de 8 1 34 i A “ „600 A - L 617 e 21 L ml u 1 550 000 9 9 1550 000| 1550 000 E E T 4 Nauendorf-Gerlebogker Eisenbaÿn 90: 5,15 98 bo 6674 449 14D P 8 705 3 T9 l L A 20A 1 i L 2604| I 1630480/ 107119 dias A — A Ÿ 39| Nauendorf-Gerlebogke Gisenbähn 1904 L 15,15 E A 1 M Ie „A- L208 2 A 4 116 — E 4 / 4 zl —, 285 7 H 1 600 000 1,25 | 1,26 1600 000| 1600000| — S i D090 f 0 Lol ontléher Giienbahn (Mal) 9041 30,64 4 (050 Lö2i 14230 44 18 230 3 150 Z¿ 49) z G2 V 91421 29 5 242) js E. 2 926 966| 95 528 3416 92 ) 7TH c c 1 N 40! Neuhaldensleber Gijenbahn ( ots 0s T d, p” 0 ¿M L e „A E 15+ z 88 d i 2 A B / Á P ¿Mr J 16 ; as 25 L 1 M 2190/4 n 23 416i 1200 000| 1 175 000} 2 2 4,5 4,5 2 875 000| 1200 000| 1 175 000 500 000 22 500 40 M 1} Neustadt-Gogoliner Eisenbahn 1904] 41/60 4 24 147 324 18641 2 19 832 6 751 A 11 19A 49 Z 33) 2066 ‘ 3 000000| 72115) — 3000000 — — — : ; Neuftabdt-Gogoliner Gijenbahr Gd e 1 A N 33) 10153 — 240|— 14 dg — / 10 §04 4 229. 42 216 16 602 - 5 "p 14 687 w N L 3 000 . M 3 000 000} 3 000 000 — das v T4 4 I ia iufiver Gilenbahn . . .. 2119047 11330 11700 1031 20800 184 8925090 34 600 1 M 91 395) V / L 7 39 | 8581 000| 75737 — 6 781 000| 1 800 ' : 39: 37 N | "none Wb Bente gegen | 1908 (4 ‘or 20+ Ar „0 Ar E u 0d Ne T E I „0 Y 67 (8 o gll+ 2184+ 9868| 8010883) 111 | O E E a E es E N A o cLeréleben-Sthöninger Gijsenbahn . 11904] 26,97 4 80 199] 8890 320 18601, 14 §99 29 219 2 P Ls / s j 3 261: 010583/ 1116271 — 1 000 000| 1620 c c E M A tg M eaen 11903 |+ M o Ar Lr r AMBT 5224 100 Ie 14 O0 360 2616 „00 ' 27 Bos bas 3184+ 9860| 8500000 96 E L E | | terwied-Wasierlebener Gisenbahn . 119044 9,18) Ñ 494) 9090| D47 454 9224 10 v7T2 16 à 26 1 9 E ‘ H 386 96525) — 500000 — dls — 2 E L H Gh Mf ia nen gt 1908 |4 0 A 51— 1900|— 384— 1870| 392 1876 — 362 ul 4 L «E l 929 +, e + d 828+ A a N x ‘ 0 500 000 500 000 — 4 J el Paulinenaue-N. Ruppiner Gisenb. . 119644 28 0 108 5811 120 20 B80 19 623 97 405 291 31 914 U: A 99 n 2211| 051 321| 71 976 4000| 80000 850000} 6 3 gb —— N via atis N gegen | 1903 i 0 200 Ti 546-4 194- 346-7 1836.— T F 2194 - 1 210+ 6 » 10 204|— 8 988|— 8316 | i | a M n M E E E (Anleihe) D