1904 / 222 p. 5 (Deutscher Reichsanzeiger, Tue, 20 Sep 1904 18:00:01 GMT) scan diff

Zweite Beilage E | j zum Deutschen Reichsanzeiger und Königlih Preußischen Staatsanzeiger.

- i —— ——_— —— S i : i V 222. Berlin, Dienstag, den 20. September 1904. Im Monat August betrug Hi 9 m In der Zeit vom Beginn des Rechnungsjahres?) betrug 0. 21. A O | 24. J 26. 27. B 29 O ol, | 82 [| 33, 34. D 1 06 1 8 —. L z die Verkehrseinnahme im Monat die Verkehrseinnahme Demnach betrug die endgültige O Für 19042) j j | Vera: 4 Bezeichnung I, | länge kamen aus August : O Einnahme für diesen Bee des Vorjahres iat nd z. Ver- | Fnd zur Teilnahme In den beiden leyten Gesamtes bis jeßt der Gesellschast Lab. bett Ÿ F H it stellte sih gegen zinsung u. : erDividende | ahren?) sind an Dividenden ra Nr. der S [e M aus dem sonstigen | „aus sämtlißen pfd aus dem Hierin | S fämtlichen | die damalige geschägte | Anlagekapital) | Tilgung | 9 etwaiger Dividende bezw. Zinsen E Ad Metan. : S | Monats | Perfonen- und Güterverkehr ¡usammen gen |Œinnahmequellen?) Gerte Güterverkehr zusammen famen auss Einnabmequellen) Einnahme der Prior. Verzinsung beveti gt gezahlt v. H. auf j e age 0 Eisenbahnen. É August Gepädverkehr j Quellen A A S L E jonsti L Spalte 18 u. 21 A O E 4 | davon in C z. rl. Lfd. S B über- | auf über- | auf über- | auf über- auf über- | auf über- auf über- auf gen bei dee | Bel der O j Î ,_|Prioritäts- | Verzins.| Nr. A S haupt |1 km] haupt |1 km] haupt |1 km haupt |1 km haupt 1 km haupt | 1 km haupt 1 km ellen auf | Verkehrs- | Gesamt- 4 auf Bs n Stamm- R Stamm- i Mi 109 überbaupt | Stamm- Os obli- su. Tilgg. i Qu überhaupt i ( überhaupt etriebs (Prior.-) (Prioritäts-) haup (Prior.-) t d ai L E d 4 L M eh | M M M. M. M 1 km die as i a 1 km (us aktien E aktien Stammaktien | aktien Lu E fonst. Ob ig a T De c my D | O F Wo | 54 ° 25 9 | 5I 6 5 423! 3G R 8 2 629 au au erford. aktien a ien . AEO . Tê| Prigniger Eisenbahn . ; . . - «. Tf 6 110 L 23000 36 34300 94A f 352000 556 G10 V 105123 166 166 46 3 S T 9 MertébergBitrsot-Busähoh gegen |1903|1+ 0+ 333+ 64+ 4004+ 85+ 5733+ Mx O+ 5733+ 9+ 244+ A iel R 10 840 + 50 t M K K M M A M A | 1903| 1902 | 1903 | 1902 | M M La « 7] Rappoltsweiler Straßenbahn. . [19041 400 4684 1171 2408 Ql 708 17N O 7250 124 Ds C 084 daa Lern 8 f 17 2770 F 108F Ii 3722029 N 30 1710000 1710000 45 | 1 | 45 | 45 | 362000 1710000 1710000) 200000 | 46 quen 11+ 0+ 204+ E r Q E ua Wo 10 267+ 11107|+ 175 (61,49) O 48] Reinickend.-Liebenw.-Gr.Schöneb. Eisb. | 1904 60,45) 22407 8371 16043) 265 38450 636 577 39 027) 646 112707| 1865 74 723) 1 236 Bf 430 3 101 + 92 641 32 997| 8 250|4+ 0+ 0 384 246| 96 062 8 000 189 000 O 5 B Ha E 339 000| 189 000 | 150000] 8000l 47 gegen | 1903 |+ 0+ 1377+ 24+ 173+ 3+ 1550+ 2— 133|+ 1417+ 24+ 10747+ 178 2427/— 404 8320+ 138 L 32434 811 | 49] Rinteln-Stadthagener Eisenbahn . . | 1904 20,42 9200) 451 23 560| 1 153 32 765| 1604 211 32 376 1615 44511 2180 108 360) 9 307 152871] 7487 + 3 437 190 867| 3 158|+ 2 246|+ 3 352 3 730 000| 61704 e 900 000| 2 830 000 0 é 3730 000| 900 000| 2830 000! u A J egen | 1903 |+ 0+ 3%/+ 20+ 2871/+ 1404+ 3266+ 160— 1737+ 1529+ 78+ 2267+ 111+ 7460+ 2604+ 960+ c R A 8397+ 139 | | R R Gisenbabn : 1903 + n 327 “il+ 1 41 16 ; 1100+ ‘95 39 +ck 1 065 e ‘91 s e M / “1+ 4 58714 : 3944 i t 391 3775 156 646) 7 671|+ 8244+ 2865] 3769650| 18460688 17500| 624000| 2756000] 45 | 45 | 45 | 45 | 3880 000) 624 i 2 756 000/25) 500 000] | 49 c G L Ans A co gas 20 7 G0 120 120 30 12981) 94990| 3428 3 750| 9998 740| 5 7 691+ 2785+ 136 (Schuld) 51] Ruhlaer Eisenbahn Gubla—Wutha) . | 1904 6 S A S N n A N A "2 60014 37 ‘9 s "B 9 397 44 447| 3 815[— 343|— 3791 1487 000| 127 639| Die Bahn ift Eigentum der Eisenbahnbau- und Betriebsgesellshaft (Vering u. Wächter) in Berlin. 50 grgen a S E E E E d 260 0 83100 128 3021+ 4244+ 364 | pi c E 1904 43,37 6400 148 3 000) De 9400| 21 ( 0C N 324500 79 20 690! (6 93 100 1229 . / : r, 895 ; - S e S I e p 521 Ruppiner Kreisbahn pes 1903 |+ a 4 01 101 O0 Sl . 500 f 14+ B e ao t 12 de 2179+ ; 21 4 4 583+ L 108 aj Q 762+ : 157 L h S 25 546 F 290+ 331 531 609| 72 923 15785) 360 000 0 0 913 000 360 00 153 000] 15 785] 51 j «T ünder Eisenbahn . |1904 13,23 4040 398 18370| 13899 22410| 178 N 22 610| 1 802 20160} 1986 92670| 700 2830, 89: H N 246 ¿ ¿ | 3 S L E: gegen [108|+ #— W|— 44 1404+ 101+ L E L 1+ 18 300+ 1384+ 1790+134 D t 7 e eia) F 26) 28300000| 53032 1350000| 950000} 0 i 0 | 2300000| 1350 sl 950 000) 52 J Stralsund-Tribsees’er Eisenbahn . . |1904 36,04 5840 162 3700| 103 9540 2% 6 9 60 267 29 651! 823 13 521) 379 3172 98 s j eil 930!— ¿ : 7 : E | - | : 55] Süddeutsche 4 Bad. u. Hess. Linien") | 1904|) 202,211 72493) 359 87869 434] 160362 793 1636| 161998) 801 340 369] 1692 399 603| 1 986 739 972) 3678 W+ 110 12075" 1908L.- L aal 2 ¿vol E J P yozs 000) fa el es avo! E e Eisenbahn: | gegen | 1903 |+ 5,13|4+ 609|— 6+ 17985|4+ 7+ 18 594+ 73+ 16j+ 18 610+ 73+ 12573/+ 20+ 3724+ 14+ 827+ 176 . 888 5 703+ 158 j sj Gefelida: [ Ahücingihe Baiea *) 11 n 9 O E A A G40 1 D L - 1860014 ais M 81801 748107| 3718+ 5921+ 85088] 10990889| 66684 56 . . oen 1154 0+ 0+ 104 290+ 0 E E L R R u M 0% O12 (194,24) Das Grundkapital der Gesellschaft bezieht fi niht nur auf die hier in Betrat kommenden Bahnen. 57] Teutoburger Wald-Eisenbahn 16) . . 1904) 101,33) 1298| 128 22736 225 835721 35) 2214 3939 94 62227) 614 04077) 1027 66 304/ 164 6 560 133170, 4 046l+ 1 496|— 23) ‘5 318 660! 70 456 56 _ gegen 1903+ 0|— 274— F 522+ +7 4 938+ 491+ 1 935+ 6 873+ _68]+ 1 957|+ : 4+ 18 560+ _ 158+ 20 o17|+ . 160 M 50+ 13 710+ 416 i i S E T R 1903 E 1+ 10+ 32 2 7271— 8A— 1718 l Q— 1707 E 7 162+ B+ ‘3050+ 97+ 4 219+ 154 6 562 172866) 1706+ 949+ 94211 5741000| 566560] 2 500 000| 2 500 E 0 4 4 | 6650000 3325000] 3325000) 157 E E E E E T 9 7901 1586 590 3% 30! 3 607+ 189 | | 591 Weimar-Berka-Blankenh. Eisenb. . | 1904 32,081 10930 3414 107900 344 217200 6859 450) 22170 699 55 730 1737 49 790) 1 586 105 5620| 3 323 a8 G 5 B E 246l+ 302+ 2561 3 417641| 104611 455 000 2 600 0 39 35 3 055 0001 455000! 2600000 R j grgen [181+ _C— 890— B}+ 2204 71+ 150% 0+ 4 T O T T G 1 me 1 O. 1e (32,67) | | E 60| Westfälishe Landes-Eisenb.-Ges. 7) . | 1904 s) 265,78) 54700 2060 94000 3544 148700| 5600 28000} 176700 665 270446 1018 arr 2 as a h 2 250 107 770| 3 393|— 523|+ 6 1509 Ó38| 47 040] Die Bahn gehört dem Eisenbahnbau- und Betriebsunternehmer H. Bachstein in Berlin. 59 gegen | 1903 4+ 3554+ 114504 18+ 140004+ 7+ 25 450+ 25+ 80004 33 450+ 43|+ 69 369 —— 145 —— 40 455|— „32 + 109 824+ _ _53 n 100+ 6200/4 197 | i | C1) Wilienderge-Perlebecger Sitenbahn . 110) 1058 0 L N N l n A A L O A 140356) 871200| 3278|+ 41189/+ 60189) 18665 922| 702311 24520] 8330000 9330000} 22 | 16 | 40 | 40 } 21160000 8330000 12330000 500000] 24520| 60 gegen 1903 |+ 0|— 1004+ 10|— 600! 57|— 500|— 27+ 0 20D _ u 1 00 + e M S (e 5 ZEE T 259 SEa R E ae e: 35H 4+ 148179|4+ 1838 | a 4-0 4 Zschipkau-Finsterwalder Eisenbahn . | 1904 32,92 3 266 39 61611| 1872 64877| 1971 1 099 65 976| 2004 17 109 D2C 242159 7356 299 268} 7 87 e rag es o E ; ; S / | z1 64 Zs\chipkau-Finsterwalder Eisen E ina + d Ua 265 A 10 41 G4 404 H 82+ 27+ 2 790/4- 81+ 3 6824 112 “L 82 L L r E 352|+ 800 653 413] 61 975] Die Bahn ist von Mes Stadt Perleberg aus eigenen Mitteln gebaut. | 6 d. Ne ¡abr vom 1. J 9) j 3 129 262 397| 7 971+ 9 584/+ 10085 2 902 631| 88 172 39 167] 2 000 000! A 10/20 3 000 000, 2 000 000} | 1 000 000] 45 000] 62 « HeMnung8]ahr vom 1. „Sanuar: * ; | L E : a ; | | | 63| Badische Lokal- } Badische Linien *) | 1904] 156,60) 67350 430| 33900| 219 101250 64] 1650| 102900| 660 430 240| 2747 236905) 1537 667 1465| 4284 M+ 1220+ 4902+ 149 | | Eisenbahnen, gegen } 1903 |+ 0 5850+ 37+ 3200+ 20+ 9050+ 57+ 350+ 10 030— 64+ 29 519+ 1881+ 21 D28 + 1ER + 16 eR +- Ae : | | | | Gesellsch. (Württemb.Linien®) [1904] 5521| 10100 18) 5860| 1068 15960| 289 S0) 16040| 291 76466 1385 43091) 780 7| 2165 i S F E T 0+ 4004 14 1204 4+ 1790+ 4+ 4+ 17904 344 38524 704 55494 100+ 9401/4 10 E 9204 | Die Konzessionen enthalten besondere Festsepungen 63 65] Braunschweig. Landes - Eisenbahn 2) | 1904 968) 16180 172 76530 7900 2710| 2% 21000 113710| 1179 135370 1438 512 060 5 286 647 430| 6724 49 l e 120 508 s 183 de 40|+ 63 3 320 000! 60 134 O E _ hshierüber nicht. 64 gegen j 1903+ 0— 800— H+ 11060/+ 114+ 10260 1300+ 8960+ 93+ 2150+ 231+ 37 930/4- 3921+ 40 080+ 415 M 209-4 9 192+ 167 | | 66) Cronberger Eisenbahn (C.—Röbelbeim) | 1904 An 19770 25 T0 L058 R A S A L E an 159 1401 806570| 8367|— 457+ 5103| 11650000) 120252| 261000| 500000 | 525 | 55 | | |11660000| 5000000| | 6650000] 271 000| 6b gegen j 190317 N E L bh uE e B E E 201 9250| 10 E 38 5 460/+ 471 | (99,28) 67] Filderbahn) 1904 f) 3141) 36170 1154 6200 29 42370/ 1375 200 42570 138) 259416 8761 41834) 150) 801250| 1026 M S 11661 1783+ 8348/4 1187) 1620336/ 1684344 13500) 1200000) 3 E A F 1600 000. 1200000| 300000| | 66 gegen } 1903 |+ 3,64 1270— 1049+ 120+ S 240— CU— 200) 2 2 200 2 DTT 20 980 181 M 700+ s 277+ 28 680/+ 458 + 2577|+ 10 384 4-1 080 | (schweb. Schuld) 68| Halberftadt-Blankenburger Eisenb. . [1904] 6149 27790 44 63820 1035 91610| 1490| 13100} 104710 170) 166630 2710 5%504440| 8208) 671070/ 10915 43401 305590, 10413[— 8379)/— 404] 4076381|129780| 61000} 2500000 [45 4| | 5 | 3400000| 2500000/Aufgehoben| 900000] 41 580/ 67 gegen | 1903 1+ 0+ 1160+ 195+ 1060-4 20+ 5004+ 0+ S 2604 0+ 570+ R K E D S M 11004 270144 407 | 6 Meenbeuren - Tettnanger Eisenbahn } 1904 0 2155) 04 2505 n N R O I 5 A E S 973200 768 390| 12498|+ 833590|+ 36930} 9713940|158001| 221028| 3400000 5 | 35 | | | 9310200| 34000000 | 6910200}221028/ 68 , _ gegen [1903)1+ 0+ 1%+ + 87+ 199+ 1073+ 24+ 54+ 15%\+ 26+ 78+ 16+ 608+ 137+ 1346+ 2% M ‘36404 427504 695 (60,96) c (60,96) | 70} Neubrandenburg- Friedländer Etsenb. | 1904 A O E R A A D Es “A A - A8 a 2 h é L 4 S 17 409 43705) 9933+ 1407+ 1665 400 000| 90 909] Die Bahn gehört der Lokalb.-Akt.-Ges. in München, deren Grundkapital si auf noch weitere Unternehmungen bezieht. 69 e gegen j 1903 [7 N A M 200 A E R n L "F 0119| 3920 579 d 71| Württembergishe Eisenb.-Geseli&.2) | 1904 f) 5444) 9587 176 04 210 22891| 420 Ge 23553) 44 72680 13354 103034 189 L o 8 1400 1743393| 68022] 27072 1000 000 E olt E l 1700000 1000000) | 700 000| 28 000j 70 gegen 903 H 1846+ 1591— 6- 538+ 204+ 69891— 2N— 2+ 6987 28+ 14 143/— 291+ 41 5894 183|+ 59 732i— 108 4 697|+- 9 584+ 100] j Summe | 47 339/5559 954 23 1 3041112 5 D E17 1227218! 366411 154 9661182382184| 3901] a.241 393 620 6030| 465 478 787| 11 368| 706 872 407| 17 397 11 490 187 402| 3 441|+ 3 427+ 3 400 3938 838| 72 325 dié A Le ide ia E heits Die Konzessionen enthalten besondere Festsezungen Ct gegen das Vorjahr |+ 760,39 817 112— 4+ 86|+80902266.+ S+ 975 002/+7877268 + 115|+ 10 959 892 + 113|+ 21 354787 + 171/+ 32314 679+ 254 M4 2463l4 58195|— 148 | hierüber ntt. „b. 54911836 9246) 9 415 835/ 15357] 148327671) 2452 M ITTI5 G60 749 308 070 13 111 7 1416 890 T S0 I = = —— T - O v 2)4- 2 387 072+ 360+ 4602 627+ 630|+ 6989 699|+ 28 +1679122|+ 33 993 801+ 294 / 15 884 910| 164 212 581| 27 226|+ 515 145+ 436 249 | | + 93 545|+ 7 083 244+ 981 | | | Erläuterungen. s) Die mit einem * vbezeihneten Hauptbahnen betreiben au | 7) Warstein—Lippstatt—Beckum, Neubeckum—Warendorf, Reus 2) Von den der ReibsauFubt (ge Serb Ges | Nebenbahnen, deren Ergebnifje in den ‘aufgeführten Summen mit- | E E IW., E E Do E 4 urs “ueiüket- bie Slufbnen bersGtedener Stédte (Hafen- und Ver | hallen sind. | Sennelager, Borken i. W.—Ahaus—Burgsteinfurt m ZEIFLTg N 18,81), Umgehungsbahn bei Steele N. (0,80), | berg (30,00), Uebernahme der Breslau-Warschauer Eisenbahn (55,34) rwa O M E Ren Ee S Ede Ms dlé D Die Angciben umfassen au die gepaGteten Wilhelm-Luxem- | Stadtlohn—Vreden. : De Sg Deli U Bürwalte Ç (874): us y end Nelkpunasfaba in den Besi des Preußischen Staats; 15. August Mörs—Cleve rag rate Mamg Maren van Mr avis ring ems J burg-Bahnen. | #) Albtalbahn, Büblertalbahn, Bruhsal—Hilsbah—Menzingen, (Die eingeklammerten Zahlen bezeichnen die Länge in Kilometern.) S alke S.—Dahlbush-Rotthausen (2,03); 1. Oktober Umbau Berlin | (54,33) nebst Verbindung Alpen—Menzelen (2,74), Ilinenau N E entli Sali ¿es 7) EirsSlieÿlih ver ven Staaten Preußen, Baden und Hefsen | Wieslo§—MedtFesheim—Waldangelloh, Nedckarbischofsheim—Hüffen- 2) 1903: 24. August Verbindungsbahn bei Deutsh-Oth (zu 2,33 O tbahnhof)—Lichtenberg-Friedrihsfelde und Einführung der Neben- | Stüßerbach (9,80). | A i I O E O L . meer | oebörenben Main-Netarbahn | hardt. A , ab 1,74); 1. Oktober Rotbhäufer—Drulingen (15,07). 1904: 1. März | bahn von Wriezen in den Schlesishen Bahnhof (4,79), Gerstungen— 9) 1903: 21, Oktober Geislingen—Wiesensteig (21,26). 1904 : * Le E E L E Ls P u t) Prei Staatézigentum. | *) Aalen—Balimertébofen, Reutlingen—GSönningen. s Deutsh-Oth— Deutsh-Oth Berg (zu 4,79 ab 0,15); 1. Mai Liocourt— | Berka (2,91), Laubah—Mücdke (13,09), Lage—Oerlinghausen (10,33), | 1. April Uebernahme der Ermöêtalbahn (Megingen——Urach) 10,43 . B. 1904 die Zeit vo *) Im Betriebe ver Sachsishen Staatseisenbahnen. | ») Braunshweig—Derneburg—Seesen, Hoheweg—W olfenbütiel Château-Salins (23,24). | Celle—Schwarms\tedt (35,95), Worms—Gundheim (11,29), Schleif- | in den Besiy des Württembergischen Staates; 17. Mat Laupheim E E | 10) Im Betriebe ver Preußischen Staatseisenbahnen. | Braurschweig Nordbahnhof—Brunérode-Flechtorf. 28) 1903: 1. April Jsenburg—Neu-Isenburg (2,56), Lorsch— | mühle—Burbahh (2,21), Morbah—Hermeskeil (31,47); 15. Oktober | Schwendi (16,02): 21. Juni Roßberg Wurzah (10,98). ü E l L Färb wêhrend ter Sommermonate Pauptbahn betricben. | 21) Stuttgart—DegerloW—Möhringen—Hohenheim , Deöhringer ppenheim (5,87) und Uebergang der Mebonbabn Eisenberg— | Bärwalde—Gramenz (13,31); 15. Dezember Berka a. W.—Dank- 39) 1903: 3. August Nebigschen—Kroptewiß (6,31); 10. N o- T a E m eor De He La 25) M tau Leuplit Sommerfeld, Rausba—Freimaldau, Sans | —Neubausen a. b. F. Möhringen—Baihingen a. b. F. rossen A auf die Preußishe Staatseisenbahnverwaltung ; marshausen (4,08) ; 23. Dezember Nheinhausen—Trompet—Mörs (9,41). | vember Weißenberg i. S.—Baruth i. S. (6,78) ; 16, November Es A E ori —S “E e z 323) Nürtingen— Neuffen, Ebingen —Oustmettingen, Amstetten— 1. Mai önigshütte—Chorzow (3,12); 28. Mai Ratingen-West— | 1904: 18. Januar Verbindungsbahn bei Kattowiß (0,95); 1. Fe- Weißenfand--Gölgschtalbrücke (7,36); 15 Dezember Lottengrün— L (Kalenderjahr). L. E [S E J E 2) S iee —Strasburg, Neustreltz—SBushof. | Laidingen, Gailbori—Untergröningen. Wülfrath (17,22); 14. Juni Pr.-Stargard—Skurz Me) 1. Juli | bruar Sosnißa—Bielshowit (7,67); 30. März Dankmarshausen— Theuma (1,45); Lf: Dezember Chemniß —Obergrüna (11,66). 2) Jn die Spalten 5 bis 13 find größtenteils gesdäßte Einnahmen 4) 9 Mein Geitiarslbdhn Zell —Fodtnau, Mannheim— | 23) Davon 170 000 M Bahnbypothef, Verbindungsbahn Düfsseldorf-Grafenberg—Düsseldorf-Lierenfeld (0,85), R (4,65); 1. April Üebergang der Feldabahn (Salzungen— 31) l. August 1904 Marbach —Dürrheim (9,37). M cingefielt, während in der Spalten 14 bié 22 die im Laufe des Bee | E ore m n Di au Westhofen, Reanbeimn | 2) Die Kreise Luckau, Schweiniß und Lübben haben bis L April Güter -Umgehungsbahn bei Dortmund (10,70), Uebernahme der | Vacha und Dorndorf—Kaltennordheim) 44,00 auf die U ische | 2) 25. März 1904 Treuenbriegen Belzig Brandenburg— triebSjahres erfolgten enbgültigen Feitftellungen berüdfidtigt wurden. | Ane “Dee E S E ee S Es E A É Angarmutie vou 5 of Tar 6 481 000 M Stammen Hauptbahnen Dortmund—Gronau—Enschede (95,49), Marienburg | Staatseisenbahnverwaltung; 11. April Verbindungsbahn Oberhausen- | Rathenow —Neustadt a. D. L _4) Die für das verwendete Anlagekapital in Betracht kommende | —Keihelshetm, Spxenvlin E E E 4 E DERSE O 2 —Mlawka (137,58), Ostpreußishe Südbahn (242,84) und der | West—Meiderih (3,56); 1. Mai Pogegen—Laugszargen (22,37), 33) 28, März 1904 Buybah —Lih. i Bahrilänge (iw) urid die Länge der für das konzeffionierte Anlage- j Daper. Landebgrangze, Deybalp—e En i; Ltr a N j 7 Nebenbahnen Alt-Damm— Kolberg (155,57), Kiel—Eckernförde— | Mainzer Umgehungsbahn nebst Anschlüssen (18,39); 1, Juni Forst 24) 1. Mai 1904 Dea —Beerfelden (5,13). fapiial berauftéllenden Bahnftreden (km) tit tin den Spalten 25 und | 2 F vi— SthterShaufen, Dohentbra-——Ebeleben, Simenau— | 2) Konzesfionierte, 207 idt aufgenommene, sondern aus Font lensburg (80 72), Stargard—Cüstrin (192,13) in den Besiy des | Guben (30,50); 1. Juli Herford—Kirchlengern (9,52), Querfurt— 35) 19, April 1903 Gütersloh —Hè velhof (24,74). 34 unter der Zeile in Klammer zingesest. Ift eine Längenangabe nit | Großbreitenbaß D 5 —. x _„ { der Gesellshaït gebedie Aulcite, H reußishen Staats, Uebergang der Nebenbahn Fishhausen—Palmnicken | Vigenburg (15,91), Uebergang des Betriebes auf den bisher verpachtet #6) 1, Oftober 1903 Neubeckum—Münster (35,94). eingetragen, io ift die in Spalte 4 aufgeführte Zänge maßgebend. j X) Fhbberbirer— Gütersloh —Douvelhof und Brohterbet—Sürbed | 26) Kaufpres für die Grubenhahn Osterholz —Stabthagen. 1843) auf die Preußische S fe Lan benallimaz 15. Juli | gewesenen fiskalishen Strecken der Oberschles. Schmalspurbahn auf 37) 1. Mai 1904 Stuttgart Vohser—-DegerlocLteue Teinsteige : Jubliß—Pollnow (24,62), Falkenburg—Polzin (33,68); 1. Quaas die Preußische Staatseisenbahnverwaltung (155,94); 20. Juli Siegers- (2,80), Sar in den A a. V: ). Kreuzau—Blens (17,90); 1. September Blens—Heimbach (4,80), | dorf—Löwenberg i. Schl. (28,00); 1. August Christlanstadi—Grün- ) 1. Oktober 1903 Gaildorf—Untergröningen (18,46),