1904 / 249 p. 4 (Deutscher Reichsanzeiger) scan diff

Betriecbs:.Ergebnisse deutscher Eisenbahnen nah dem Staude Mm Ende des Monats September 1904,

11. h L : e : j ; 19, 90. 21. | 22 23. 24. 29. 26. 27. 28. 29. 30. 3l, 32, 33. 34, | D 36, 37.

R

E Die endgültige ïir 19042 5 Im Monat September betrug | tats betrug | Jn der Zeit vom Beginn des Rehnungsjahres?) betrug Demna betrug. die | Einnahme des Vorjahres find Ver, Für 1908) In den beiden legten Gesamtes bis jeßt der Gesellshaft Betriebs- ; Hierzu ie Einnahme / ; Einnahme für diefen stellte fih gegen Verwendetes infung u. | find zur Teilnahme Jahren ?) find an Dividenden

länge die Verkehrseinnahme im Monat die Verkehrseinnahme Hierzu # fämilid . die damalige geschäßte Anlagekapital 9) Eil q g [an etwai er Dividende eiw. -Zinfen konzessioniertes Anlagekapital 4)

H kamen aus] September i au x Einnahme der Prior.- ,_¿ Vez. gezahlt v. H. auf t T P T aus dem zusammen sonstigen ans S Va d aus den zusammen v Haa E E sonst Dar Ri a

- : c 3 / - aen E z 3 7 Ls

S onats Gepäckverkehr Güterverkehr : L Einnahmequellen®?) Gepäckverkehr Güterverkehr } sonstig f bei der bei der lehen aus Vorzugs- Si Vorzugs- Vorzugs- died September] B s : Quellen [— 2 S j : M Quellen | berhaupt | i Gefamt- überhaupt auf | Betriebs- | Stamm- | (Prior.-) af S überhaupt | Stamm- | (Prior.-) e über- | auf über- | auf über- auf über- auf über- auf über- auf über- auf u 1 km | einnahme | einnahme 1 km | Einnahm. iten tamm- attien tammaktien bié Stamm- | sationen haupt 1 km} baupt |1 mt haupt | L km haupt. |1 km haupt 1 km haupt 1 km haupt 1 kn auf auf erford. aktien "attien Anlciben

km f | M M. h. M. M. M. M. M “M M. t. t. M T) M. M. M. M A. h. As M. h. 1903 | 1902 1903 | 1902 M | t. M é.

Bezeichnung

davon in

der

GisenbaBPnen

Rechnungsjahr ?)

[ E f [

e

A. Hauptbahnen.®? I. Staatsbahnen. Reichs cenb Ella Waibriagen 5 27)1 974,54] 2280 000| 1 175] 5 908 000 8 188 000| 4167] 565 000] 8 753 000| 4453| 12945000| 6682| 35 172 000| 17 847 48117 000 4 eidseisenb. in Elsaß-Lothringen ) . 7)1 974,54 228 75) 5 908 g n.6 Di 2 945 N 3517 20: 51 151 000) 26 069 311 848 465 848] 707 763 700| 358 445 gegen + 50,06|+ 7 000|— 23|+ 197 000 + 204 000/+ 1+ 0] 204 000|— 7+ 339 000|+ 838|4+ 1255 000|+ 2194+ 1 594 000|4- e O 4+ 1500 000+ 171 n / ems Militär-Eisenbahn (Berlin—JZüterbog) . 70,62 7613| 1081 69389 77 002| 1091 7821 77784| 1099 43326) 614 247 711| 83508 291 037 6 4104 295 141 4 162|— 59000— 4845) 8814318) 124813 en + 0/+ 1753+ 25+ 82 898 + 34651 + 492]— 995+ 33 656+ 477+ 9 832|+ 41+ 68413|+ 9690+ 7124 L 759604 63949 + 905

ge Pren o Dell che Eis eubabugeiiane: L E R : :

schaft 7) 33 845,56/39 403 000/ 1 200 90 97 3 000 130376000| 3 899] 8 219 000[138595000| 4143] 253 684 000|- 7754| 508 682 000| 15 152| 762 366 000| ch 45 939 000] 898 305 000| 24 274|+ 4 368 000|+ 4 559 000] 8 761 124 776| 261 145

gegen —+- 376,36|4-1705000/4- 39|+4+5764000 +7469000|+ 180+ 621 000/8090000 |+ 196|+ 11 328 000+ 171|+ 283 716 0004+ 8360|+4 35 044 000 9501000|+ 37 545 000+ 574 (33 548,95) j

Württemberg. Staatseisenbahnen . 29)1 962,84/ 2 093 000) 1 070} 3 409 000 5 902 000 2807| 280 000] 5 782 000| 2950| 12949000| 6649| 18290000| 9361| 31239 000 h 1960 000| * 33 199 000 17 0131+ 8369 196|+ 38369 196| 613 951 889| 314 211

egen + 48,26|+ 72 860|+ 11|+ 273 098 + 345 958|+ 110|— 6 960+ 338 998|+4 103|4- 660 417+ 209+ 853 384+ 254|+ 15183 801 +- 6240+ 1 520 041+ 446 (1953,95)

Mecklenburg. Friedr. Franz-Eisenbahn 1091,34|* 604 180) 997] 682 301 1286 481| 11821 49870] 1 336 351| 1228 3 687 763| 83400 3376251| 3094 7 064 014 316 461 7 380 475| 6784|4- 1506854 188 602] 127 315 629| 116 660

gegen + 0+ 85 807|-4- T9 126 081 +211 888/+ 194/— 1033|+ 210 855+ 193|+ 261 606/+ 2424+ 377444 + 3464+ 639 050 + %271|+ 664 321+ 611

b. Rechnungsjahr vom 1. Januar: ?) | Sähhsische Staatseisenbahnen . 30)3 148,34] 3 921 200| 1284| 7 893 850 11815050) 3791| 1173 00012 988 050| 4160| 34675096| 11359| 61726 602| 19606] 596 401 698 50 698! 34 313 136 145|— 1056 855] 1 002 5 91 5 gegen + 27,42|+ 13 370+ 11+ 691 750 + 705 120+ 200|— 93 000|-4- 612 120+ 167|+ 1 363 334|+ 421|+ 383 361 802+ 874+ 4726 136 p 4 983 136/+1 021 F R117 46). O Badische Staatseisenbahnen . . 31)1672,26| 2519 190| 1548| 4611 790 7 130 980| 4306| 674 290) 7 805 270| 4706| 20208 320| 12450| 86 126 230| 21 657| 56 334 550 5 668 6401 62 003 190| 37 475]4+ 8304 760|4+ 850718] 646 470 304 394 180 gegen D/3T7EF 118:320|4+ B8EE 474 030] + 992 390+ 344|+ 129 830|+ 722 180|+ 421|+ 769 960+ 466|+ 2 106 200+ 1 248|+ 2 876 160 4+ 796 390+ 383 672 550/+2 189 j (1640,04) | L 4057 160 7927| 6595570 7815401 T8377 110| 14434|4+ 83530/4 195 140| 62939 334| 125 485 - | | +-

Eigene Strecken . . 513,90] 308 830| 604] 514950| 1006| 823780| 1610| 86860| 910640| 1780| 2538410| 4980 Oldenburg. gegen d 0|-+ 24 410|+ 47+ 6990 + 31400/+ 61|4+ 8 260|4- 39 660|+ 77|4- 104740|+ 206 148 990|4+ 291|+ 253 730 4+ 73 830l4+ 28327 560|+ 641 (501,57) 665 140| 12698) 1242980 153901 18258 370| 240244 7801 8003 651| 154 362

Staats- {Wilhelmshaven- i | eisenbahnen } Oldenburg. Eisenbahn?) 52,381 66 980| 1279] 86960 153 940 2 939 1710| 155 650| 2972 577 840| 11032 4

61 350+ 1 171|+ 90 990 + 270+ 91 260|+1 742 (51,85) 4

gegen L 0+ 3510+ 67|+ 10740 + 14250/+ 272+ 830|+ 14280/+ 273|+ 29640|+ 566 | | 1

| |

|

xx. Privatbahnen.

b. Nechnungsjahr vom 1. Januar: 2) Lide A R | | | 4/ 1077) 20230 495) 64: 322321] 7889 176 035 498 356/ 12 197 16| 19 592 c 39 2300| 142 37 j Sal S 3 276 300| 159416

+ 2415/+ 604+ 864/4+ 21+ 3279+ 81 t —+ 9716+ 238 5 544+ 15 260|4- 373 h 16 18 L Me LEOIE 2A +— 27826+ 832964 O 142 370 86 316 | C 2 | 2E 40 527 900| 20 790 M 19 737 900 884 250)

Y

|

|

|

|

Eutin-Lübecker Eisenbahn

E Lübeck-Büchener Eisenbahn . . .. 270113| 1'884f 318694| 2186| 588 807| 4070 2138 522| 149571 2 394433 4 532 955) 31 379 73 45 5 c 5 1 Ô5| 289 77 9 ] gegen + + 37 300/+ 260+ 34 130/+ 234|/+ 71 430/+ 494 + 160259|4 1121 172 340 332 599/+ 2308 Wi 7 310 + * 334 409 42 ae a 436) Os ets j (143,62) | Zittau-Reichenberger Eisenbahn®) 31300 1176} 45300/ 17031 76600 2879 265 426) 9975 380 110 645 536| 24 259 36 900 682 436| 25 646|+ 2164+ 2164 10891683| 4093081 11 250 000| 11 250 gegen + 11604 4H 6 000/-F 26 E 269 + 4 960/+ 187 20 850 25 810/44 970 t 0+ 25 810|4- 970

| | | |

B. Nebenbahnen. Privatbahnen. | ;

a. Regtuiriahe vom 1. April: ?) E ; | | N 3899| 374 3537| 340 T 93 7529| 723 28 280 23.199| 2228 51 479) 4945 52 130| 5 008 ) 1 044 000| 97 570] Die Bahn ift von einer Unternehmergesell\haft für eigene Rechnung gebaut. :

Achern-Ottenhöfener Eisenbahn i aeS 1 J / gegen 5|— 161+ 16— 2 B Sl 681|+ 3936/4 380 4 644|4- 446 4631/4 445 0,70 Altona-Kaltenkirchener Eisenbahn. . 14000 293} 16290| 325) 30290| 618 1890| 32180| 656 91 609 i 9262%5| 1850 184 234 3770 190 1733 389 2id4 7io 43 842 15 912 1020000| 840000] 5 B A 46 | 456 : n orn [A 402000| 385 000 i ; gegen + 1 400/+ 29 230— 5+ 1170+ 24 70+ 1100/4 23|+ 342 2 729|— 55 693+ 17 511+ 14 B 50 | 5,0 [ 2245000 10200008 488000| (Anleihen) Bentheimer Kreisbahn (O AUEEN O pi 168 s 8 Do L E 12 Ae t E 12 7 L L 30 3 B SIOE 1 e 7900s In 79 076| 2814 1 176 674| 41 875] Die Bahn ist vom Kreise Bentheim für eigene Rechnung gebaut. Brandenburgishe Städtebahn . . . ? 16566) 132] 19442] 1550 836008| 287 2000| 38008] 8303 131 425] 81305) 647 212 730 E 1694 222 2968| 1 770 ; ¿ 12 660 758| 100 818 8 954 000| 4 000 000 112954 000! 8 954 000 4 000 000) -

Braunschweig-Schöninger Eisenbahn 8476| 1235| 17487| 2564| 25963 377 10646] 36609| 632 60 387 89 160| 1296 149 547} 2172 33/ 125 & 7 6 ai 0E s a E | i : 533| 125 560 7 750 0 000 Ï gegen L A 1960+ 29 1487+ 22|+ 4523 6 010+ 88|+ 2301|+ 19 806+ 288 22 107|+ 32 130 B42 e 450 Ea u T 4 |

0 | | 7900000| 3950000| 177 750 —_ 1301000 751000

z | | Crefelder Eisenbahn 26857| 4: 46 611 7391 72368) 11700 74681 79836/ 1296 1661411 224555| 3 645 380 696} 6180 7 3 i P : 3016|— * 4 28A “2 3370| 6710 3293 818| 53471 66 000| 2000000 3 500 000/ M : 3 016,— 50+ 11 904+ 192+ 8 888 + 142+ 3528|+ 12416/+ 198 4 202) 46 253 + 742 42 0514 666 6 966+ 906 (60,86) | (60,86) | Dahme-Uckroer Eifenbahn 904 1 0 2 5 981 F 441 7 4a u 1 3607 201 n o 13 187) : 28 547| 2278 41734| 83331 43 894| 3 503 700 000| 55 8660| 350 000| 8350 000 l 700 000 | 350000 7 n r : i A Er S L 28 4D ZELlT A (O j 1635+ 130 928|+- 74 1.0784 86 | Dessau-Wörlißer Eisenbahn... . [1 D200) 12700 670 17900| 957 2001| 18100| 968 41 900 49800 2663 91 700 : | T4 )y : | ¿ | : 4 A c ) : 4 904 32 1617 208| 86 482 18564 820000| 300000] 0 Î 1 520 000| | 8300000 _ gegen } 5 R 4 100+ 219 4 000/+ 214 0 4 000|+ 214 700 t 6 700+ 358 7 400/+ 39% É 500 t 101 / | | 12 981 2 317 013| 162 712 5995) 600000 12 1450 s | / 650000 10 000]

Eisern-Siegener Eisenbahn . . 1015) L 26 080) 1831 27 095/ 1 958 1600| 28595| 20863 5 985 4 165 204/ 11 601 171 189 12 349 180 189 i Farge-Vegesacker Eisenbahn !°) ei 2 50 268 s 000 E r6s 10 §00 1 0 240 11 0410 A 037 17 660 : 19 1 ¿ 708 66 790 6 18 70 180 6722 22 1071 854| 102668) 23040} 500 000 4 : 1 000 000 (getilgt) au agel é E 4e de 10+ r 1 L A Le L M E S : Greußen-Ebeleben-Keulaer S : 2 0 : ( E l 1 3 Fe B 360 7 l M 191 16 060 D 27 s 788 13 60 1 166 ns 700 7 1 219 92 200 000| 58 386f Die Bahn ist dem Eisenbahnbau- und Betriebsunternehmer H. Bachstein in Berlin konzessioniert. Haltingen-Kanderner M m nic N n 4680 861 8 e E 1 1e 9058 697 25 185 Zt M 686 228 54 871| 4 21 : 250 M 250 : 742 000| 57 076} Gehört der Deutschen Eisenbahn-Betriebsgesellshaft, deren Grundkapital sich auf noch weitere Unternehmungen bezieht. Hildesheim-Peiner Kreisbahn is : 4 2 183 5 0 187 10 100 820 50 10 150 L 322 24 560 L i 81 380) 1A 999 5 940 F 1771 56 210 s 779 2444 253| 76863) 725 000, 1475000} 0 0 j 4 2 200000| 725 000 1475 000 e Hoyaer Eisenbahn (oya—Eystrup) . , | 190: 2400| 349 6160| 7500 7550| 1099 7562| 1101 13 360 22273 3242 35638/5187 36 363| 5 293 f 369 271| 53 793 4500| 130000 130000] 4 # 4 360 000| 130000) 130000 100000 Ilmebahn (inbea—Dafeh 10) , L } 190. 2 100) wol - 6800 a 6 0e 6 600 415 127000 9 17 800 1 343 30 ¿00 9 301 31 100 2 347 620 089| 46 799 3780| 300000 249900] 0 | 0 4s bobo 300000 240900| 8000 Königsberg-Cranzer Gat 23 go s 5 200+ 11 29 022 M 596 9 001+ es 8 h k 590+ n c A0 F L: H A i eas 702 4 ¿ | E x 44 | S

29 02 29948) 615 233 319 30400) 624 263 724| 5416 269 161| 5 528 2 702 425| 55 503 8 000) 5,5 | 4,25 2 200 000| 2 000 000) 200000 | -— O 14 | 2300000| 2 300 000, L ga

a gegen | 190: 1 281|— 26 215/+ 4|— 1066|— 22 1 070|/— 22 2 552|— 52 1 620|— s 9 ;

P Bean L ol iGelitenatey Zeaen | 190 186 0= 0 A O 1 200 M S2 1% 06S 12 10844 2 E T E | . Holst.— Heiligenhafen) gegen | 190: 196— 5 220 |— 1 399 |— 2 213|— 1362— ( 8 3 46: | | Kremmen-N.Rpp.-Wittstock. Gen. 13 400 206 16600 254 30000 459 33 000 508 3070| 127: 74830 8 167 0 9 419 15 100 : 4 570 000| 70006] 59900] 1500000 1800000] 0 0 2 | 3,2% | 4570000 18500000| 18000001270 0002)

B gen | 190: 4004+ 64+ ‘4+ 2000+ 46 2312/— 8 146/+ 124 b 834+ 89 M 11 595 | Krozingen-Staufen-Sulzburger Eifb. | 190: 9 L 930 3890| 354 7 519 n 7656 696 20 812 17981| 1635 38 793 s 527 39 149 7 785 000 71 364) Gehört der Deutschen Gisenbahn-Betriebsgesellschaft, deren Grundkapital sih auf noh weitere Unternehmungen E 936|— 85 800|+ 73 130/20 110|/— 10 497 1393| 127 896+ 8 908+ : 6 175 000| 83 435 100 015] 4 336 000 A 39 325 aide 6 175 000 4 336 000 | 1 839 000

L | ; / | | |

Lausißer Eisenbahn-Gesellschaft %) - | 190 | ausißer Eisenbahn-Gesellschaft 12) , |190: 9077| 69 44512 601 49589) 670 52386| 708 34 356 261 896) 3539 296 252| 4 003 314 550 Lieaniß-Rawits@er Eis gegen | 190. e O M ocl 99 6 910/+ 93 3 865+ 52 919 42 So 573 43 276 + 58 : 24 109+ 326] | | iegniß-Rawitscher Eisenbahn . . . |190 138444 1081 28995| 2250 42839 83383 44018| 342 91 709 158 372| 1232 250 081| 194 265 941 8 500 000| 660761 27000] 3 500000| 5 000000) 35 | 3,5 «3,25 | 9100000] 3500000| 5 000000| 600000 Medklenb. Friedr. Wilb.-Eife gegen i 2 444|— 26 G L271 A 2 683+ „21 10744 8 60 39 047/4 304 38 987|4+- 8303 i 42114 gar. gar. ecklenb. Friedr. Wilh.-Eisenb. 1) , | 190: 7600) 1100 17300 249) 24900| 359 25 000| 361 53 755 78933) 1138) 132688| 1913 135 709 E L | 029 P 0860870): 1749870) 1420000, 700000 S N gegen 0+ _300/+ 5+ 4700/+ 67|+ 5 000/+ 72 4600+ 67 3 534 14 133+ 203 17 667|4- 254 16 803 : ; L: i | eppen-Haselünner Eisenbahn da ; L p 20 M 620 L nf. 7170| 301 14 216 27.616| 1146 41 832/ 1761 : 44 180 2 827 132| 34321] Die Bahn ist vom Kreise Meppen für eigene Rehnung gebaut. 7 : 2304 303/+ 12 406 592 f 2 e 1 24: : | Mühlhausen-Ebelebener Eisenbahn . | 1904| M 263 + S A 204 10081 304 10509 411 29086 11 28 O 1 116 57 B è 60054 2: i 1 550 000] 60 665 A O 2 2 | | 1550000| 1550000 i S egen i 263| 27+ 26 9 : 944 37 1 254 Di Nauendorf-Gerlebogker Eisenbahn. : 1 048 d 676) 30) 5724 378 6771 447 6 758 36 870| 2 434 43628 60 097 1 630 480) 107 119 16000000 | 125 | 126 | | | 1600000| 1600000 s gegen | 222|— - 23|— 271 4 345|— 4 345|— 286 11: 391|— Neuhaldensleber Eisenbahn e / 4 M 4 18 14 ce 4771 18 858 ü Et 20258 661 26 740 sl 260 2 652 108 000 115 200 2 926 966| 95 528 1200 000| 1 1765 000] - 2 2 45 | 4,5 | 2875 000| 1200000 E en | 190: : 818/4- 11 358+ L 258|+ 8 12 5 : | Neustadt-Gogoliner Eisenbahn . . . 7360| 1771 12 038) 289) 19398) 466 20 285 2 488 33 992 67 628 L 1 626 101 620 E 106 009 : 3 000 000| 72115 30000001 ; 3,5 | 3000 000 3 000 000 ; i gegen 1960/4 47 L d 1 798/+ 43|— 927|+ 283 2 746 13 218/— 317 15 964 15 573 l gar. Niederlaufiger Eisenbahn . . . . . |190/ 10000) 88] 21700| 192) 31700| 280 32 900| 291 65 361 113459) 1001| 178820 186 620 8.681 000). 197 0/781 000) 1800 C00. E P RO O 8 581 000 6781 000 (Falkenberg—Lübben—Beeskow) gegen 200|+ A+ 1600+ 15|+ 1800+ 17+ + 1800/4 17|— 181 9 571+ 84 9 390 0 9 390+ | Oschersleben-Schöninger Eisenbahn . | 1904 4 904 L a L A 888) 90) 16238| 624 30 225 47 982| 1779 78 207 85911| 3: 3010 583| 111 627 1 000 000| 1620000) 0 0 2 620 000 1 000 000 / gegen i 3|— [— 93 2 446|— p 6 976|— 258]|— 1 52 —— | Osterwieck-Wasserlebener Eisenbahn , |1 1450 280] 4 440) 857 5 890| 1 137 6240| 1 205 9 i 93 (85 4 f 45 25 34 826 500 000| 96 525 900 000 E 0 0 900 000 500 000 E / 2A gegen 155+ 830+ 775+ 149 930+ 179+ + 930+ 179|+ 198 + 2 861+ 552 3 059 3 126 | | Paulinenaue-N. Ruppiner Eisenb. . | 1904 10030| 35) 9602| 3371 19632 68 21137 7 6741 46801| 164) 114252 i 123 560 a Anhes, O R L E LENN eib gegen bild dee 061+ 18 158 DE- 350!— 12+ 496 4+ 952+ 33 1448 78 | (Anleihe)

FFTTFTTEEFE

|

t