1904 / 249 p. 6 (Deutscher Reichsanzeiger, Fri, 21 Oct 1904 18:00:01 GMT) scan diff

E Zweite Beilage zum Deutschen Reichsanzeiger und Königlih Preußishen Staatsanzeiger. fl

| 249. Berlin, Freitag, den 21. Oktober 904.

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- ermann p ry p : 3, 9. 10. 11, 12. 13. 14 6. 16. 17. 8. 1s O E O R 28. T 00 L 1.0K 00 4. I 6 M R Demnach betru __ Die endgültige ür 19042 L N j Sil Im Monat September betrug S Sa Fn der Zeit vom Beginn des Rechnungsjahres?) betru A. r Dieses Cinnahime L Vorjahres Sti iidetes uo z. Br: find an a nA In den beiden leßten Gesamtes bis jet der Gesellschaft Sei | / ; j i eitraum ¿eee gegen Y zinsung u. ; hrs ahren?) sind an Divi ; gab. des B R La ©Ò Väna die Verkehrseinnahme N | Pete pi die Verkehrseinnahme Hierzu aus sämtli die damalige geshâpte Anlagekapital ‘) Mi ung an A E Jah s Zinsen enden konzessioniertes Anlagekapital ‘) _|ges. An- r. der Z | Ende des | aus dem Aua ah aus sämtlichen aus dem E Sar —— Fen aus) Ginnahmequellen) | _ Spalte 18 u. 21 \ Sbúíg, und | Verzinsung berechtigt gezahlt v. H. auf ————— : agetan, Ï ck | Monats Personen- und Güterverkehr zusammen sonstigen Einnahmequellen?) Personen- und Güterverkeh zusammen sonst. Dar- . | davon in ndz.jrl. Lfd. Z I Gepäverkehr Gevpäckverkehr ULerDerleyr bei der bei der [eh | zes 1B Eisenbahnen. S |September L Quellen A auf | Verkehrs Gesamt auf ehen aus St Vorzugs- tain, Vorzugs- | Vorzugs | Prioritäts- | Verzins.j Nr. Z über- | auf | über- | auf | über- | auf über- | auf über: | auf über- auf übere | auf überhaupt | m einna! ine ante überhaupt ea O B 4 aktien (Prioritäts-) | überhaupt | Stamm- | (Prior.-) | M E Tilgg- - haupt |1 km] haupt |1 km] haupt |1 km haupt |1 km haupt 1 km haupt 1 km haupt 1 km a au 1 km erford. aktien f ora tammaktien | aktien Be E sonst. Ob “s L km M M M M. M M M “E M M. M. M tk “U M “A K “K “K K ; | en | Anleihen | erford. 76] Prigniver Cisenbahn . . . . . .. 1904 Go 0G I 25300 40M] 35900| 5681| 4000|. 39950 631 72405 1 114 130 762 2 066 203167 3200 220 188 3 I S 3733 G S ut E O En nos L E M. O E Visa Pusdto) gegen [1903+ M— 60|— 14 5300+ 804+ 9240+ 8E ol+ 5240+ 83|+ S bDdd dORL 18 1704 208 10 727 + 248 13 118|+ 207 (61 ¡s 60 940) 3 026] 1710 000| 1710000] 4,5 4 1 Lo | 3629000 1710000 171I0000%) 205000 | 46 47] Rappoltsweiler Straßenbahn .. . 1904 L 4,00 4 971 1 243 E 92 198 A p49 7 169 L 792 L 598 7 762 1 941 L 24 166 s 6 041 L 13 360| 3 340 s 525 9 381 40 759| 10 190|+ 0+ 384 246| 96 062 8000| 189000 5 5 | (36 000 189 os 150000| 8 gegen | 190 1 A 9 S M 2e S 1063+ 266+ 428+ 3 2 976|+ 744 E aa n | 8 000) 47 48] Reinickend.-Liebenw.-Gr.Schöneb. Eisb. | 1904 604561 18020 2981 15860| 2624| 833880| 560 680) 34560| 572 130 727| 2163 90 583| 1498 221 310 F 3 661 225 427 Ta 730+ 2235 338 i gegen | 1903 |4 0+ 1340+ 22+ 1160+ 19+ 2500+ 41/— 70+ 2430+ 40|+ 12087|+ 200|— 1267|— 21|+- 10 820+ 179 10 827|+ 18 T L aid erd an 900 000) 2 830 ° 0 S 3730000 900000| 2830000 48 49] Rinteln-Stadthagener H pes 0E L 2 H 6 Pf d 5 L 21 o Ma M L, 27 2A gs O E i 29 “E u 4 Q 04 L 2 E L ae A f 6 L L 188 033 + 8 d 185 893 M 104 + 1569+ 2809 3769650184606] 17500 624000| 2756 45 | 45 | 45 | 4,5 | 3880000| 624000| 2756 000/25) 500 s 49 m. S 1 L 239)! 9 c C | x c 9 2 c M E L \ j (ck 50] Rosheim M Naborer Eisenba n ta L E: as P S P 8 e N L L L of 4 D e : 697 f i 16 LE8 8 e 4A s 1 5 ue L B Bal u 0 % 22, Ma E 469 501 1487 000| 127 639) Die Bahn ijt Eigentum der Eisenbahnbau- und Betriebsgesellshaft (Vering u. : ächter) in Berlin. | ais 50 b1| Ruhlaer Eisenbahn uila—Buho) 104 L e Ma e n L A n f l a Ea m R Bes a 0 L L 720 N §0 660 E 986+ 653+ 481 531609| 72923) 15785) 360000 A 0 | 513000| 360000 | 153000| 15785) 51 52] Ruppiner Kreisbahn . . . .. 08 1904 h 48,37 i H 400 Z 126 L 5 A 115 L 10 400 L 240 L 600 i 11 000) 26d L 37 860 L 878 L 2 650 591 L 63 N 144 67 600 1 569 + 1032+ 2106 2300000| 53034 1350 000| 950 0 0 0 01.5800 000 1350000! 950000 Foo 53] Stendal-Tangermünder Eisenbahn i 1904 i 13,23 4 3 M 380 L 16 E 225 L 20 070 2 605 L 210 f 20 2801 621 24 050 2 369 U 108 980 L 8 237 133 030 10 606 134 170 o 692|— 200|— 230] 946 039| 71507 3 1701| 785 000 10 | 4192 835 000 785 000 50 000 5 gegen | 190: 2 40 U 2 e 410|— 4 20 540+ 1 552 20 130+ 151 20 330 a Se zu | V 08 54] Stralsund-Tribsees'er Eijenbahn . . 1904 36,04 Ä 5 M. 147 L 5 800 L 161 L 11 100 i 308 4 60 L Li 160 3 10 34 979 971 d 19485) 541 i 54 A 1 51) 54 835 E 522 + 6301+ 1934 1748750| 48522 875 000| 875 0 0 E140 4 875 000 875 000) M / gegen 3+ 9 í 3 260|+ + 2 636|+— 74 6 8544+ 191 9 490+ 2 91 | 75000 A 55 Elbteuilde Bad. u. Hess. Linien 4) 1904 34) 202,21 L 67 A 331 L 90 905 L M 157 942 E 781 i 1 636 E 159 578 789 407 607| 2024 492 263| 2445 T 899 870 4.469 909 641 i 517 s 00+ 2 960) 11 049 664| 56 887 : | 5 isenbahn- gegen : e 3331| : 7 2 40 4 16 369 39 53 551+ 219 69 920-+ % L : : ; 99 56] Gesellshaft { Thüringische Anlen 5) 1904 E 32,91 7 600) 231 17 1 529 l 26 R i 1310 U 26 O s 51 00 1552 E 100 B20 3 055 A 151 630 “6 159 490 F 546 L G: 1676 R M al Das Grundkapital der Gesellschaft bezieht sich niht nur auf die hier in Betracht kommenden Bahnen. E gegen | 1903 |+ 0+ 160+ ov 0 3 10|+ 830704 94|+- 1 889 57+ 14762|+ 449 16 651+ 5 57 i 56 57] Teutoburger Wald-Eisenbahn 16) . . 1904|) 101,33) 1145| 113} 20 320| 200} 31765) 313 218) 31983 316 73 R 728 124 196 1 220 198 28A 195 205 018 n 023 7 | | | geaen 119084 O— 3380— l S M E 520|— - 5+ 1957|— b6l+ 163934 1304-- 106804 131 20 819|4+ 161 E O O f 2 §00 000 2900 T 4 | 4 | 6650000/ 3325 000| 3325000 57 58] Vorwohle-Emmerthaler Eisenbahn . | 1904 31,48 4610| 1461 - 148098) O 19418 616 105) 19523| 620 33015| 1049 86 765| 2756 119 780| 3806 122 064| 3 8784+ 1785+ 1802 : | | E u A a t F E E, 36|— R 56— 4+ 1676+ 53+ 8259+ 108+ 4935+ 1 5 1644+ 165 E E 455 000/ 2 600 0 0] S9 |. 39 L O 455 000| 2600000 | a 108 - - . Eisenb. . 2 O f 7 : 20150 6385 2 3 2 95 220| c 98] e ; ; j 4 67) | 59] Weimar-Berka-Blankenh dir tet L 32,08) O 2 b B n n I f s 210 is 2 L zt L S ORO È A a u 2 E L Le 24 4 1 S L D 24 E “20 s 128 S L 687 1483) 1509038| 47040] Die Bahn gehört dem Eisenbahnbau- und Betriebsunternehmer H. Bachstein in Berlin. 59 ali -Gisenb.-Gef. 17 äs m7 57 300 51 300 / | 97 85 ch 70 / Ec c : | 60| Wesfaisee Lantet-Cisenb-Gef- 5. | 1804 (5 297) 17 200 214 00 4 1100 1 0+ B00 500+ F Mr I G0 F 1D E A Béi zan) M) a0 IRA 28. 16 | 40 | 40, | M 10g0| 8g0ogo0 15.389000 60000 2430) 00 61| Wittenberge-Perleberger Eijenbahn . | 1904 10,54 5200| 4931 11000| 1044/4 16200/ 1537 600| 16800 1594 35 100| 3330 61 000| 5 787 96 100| 9117 99 700| 9 459+ 504+ 1041 c j ; ; A S | egen | 1903 |+ ol 2004+ 19|4+ 600|4+ 57|+ 800+ 76/4 0 8004+ 7T6l4- 1 900|+ 180|— 700|— 67+ 1 200+ 113 1200+ 113 656 429| 62 2A Die Bahn ist von der Stadt Perleberg aus eigenen Mitteln gebaut. 61 62 3shipkau-Finsterwalder Eisenbahn . | 1904 32,92) 2919) 89 75630| 2297| 78549| 2386 470) 79019) 2 400 20067| 609 318 595| 9 678 338 662| 1027 342 261| 10 397+ 7713|+ 130324 2902631| 88174 39167| 2 e | wod Z gegen | 1903 |+ 0+ 40+ 24+ 5346+ 162+ 5 386/+ 164+ s|+ 5 394+ 164|+ 971+ 29+ 8 942+ 272+ 9 913+ 301 11 141|+ 339 7} 2000000 O, (AORO T 7 3 000000) 2000000 | 1000 45 000] 62 b. SieGmme ahr vom 1. Januar: ?) | | | | | c : S c 1.4 18 u B Y 9A 95 9 ( 9 C | Pp 1 Q 3 P rnr r q! f | | | l M Eises 4 M M 1908 + dite —- a bo -t- E +- 53 750 + D -+ Q 290 +- 4 - 4260 t 4 760+ 930 —- 50 1E t j 189 -+ 58 das t L 166 t ‘53 A y u e e LRAE E 12 250 678| 78 229 E E Cas R E E Die Konzessionen enthalten besondere Festsezungen (e 63 64] Akt.-Gesellsch. (Württemb.Linien!®) 1904 öb,21 L 8 179 L b 000 91 4 14 L 270 70 0 271 86 237| 1560 480944 871 134 331| 241 135 352 132/+ 1844 3320000| 60134 hierüber nit D | egen | 1903 |+ 00 2 000 9 + 21 0 1100+ 21 3817 67 6 549+ 119 10 366 F 2E = R / 4 65] Braunschweig. Landes - Eisenbaßi 20) | 1904 96,881 16650 1771| 84270| 870] 100920| 1047 L 26 000] 126 920 1315 n 152 020 1615 M 597 560 6 168 E 749 go 7 783 938 080 135 10 890j . gegen | 1903 |+ 0+ 700+ 8|+ 10 780+ 111|+ 11480|+ 119l+ 1700|+ 13 180+ 137|+ 2 840+ 314+ 49720\+ 5134 - 52 560|4 bu 64 210 éd ALOBO O O MISE 208 9 000 00 P 9,29 9,9 Fe 111650000) 5000000 | 6650 000/271 0061 0% 66] Cronberger Eisenbahn (C.—Rövelheim) | 1904 9,62) 17846 1855 2480| 2581| 20326| 2113) 3681| 24007| 2496 145 809| 15 157 18176| 1890 163 985| 17047 195 568 ; c (99,28) gegen | 1903 |+ Ol— - 113|— 124- 220|4- 23|+ 107+ 11+ 864+ 469+ 604 9 636|+ 1 001|— 1722|— 178|+ 7 914+ 82 10 853 A L LORD R ME 8 1.200 000). g s A | 1500000| 12000000 | 300000 |66 67] Rilderbahn ao eise 1904|) 31,41] 836050| 1148 8400| 302/ 44450/ 1450 330| 44780| 1461 305 473| 10 247 50 239| 1 808 355 712) 12 05 360 422 6 (ower. SQui) ; aegen | 1903 [4 3'624 3 450 25|4 2400/+ 86/+ 5850/+ 61)— 70+ 5780+ 58+ 835220/+ 52+ 9702+ 34+ 44 922/+ 8171 43 750 E E A0 000 E E E q 6 | 3 400000| 2500 000 Aufgehoben | 900000| 41 580] 67 68] Halberstadt-Blankenburger Eisenb. . 1904 i 61,48 L 18 960 309 E 67 201 093 L 86 180 H 402 A 12 000 G 98 180 L 697 185 590| 3019 571 660| 9 298 757 250| 12317 866 570 40351|+ 46319) 9713940| 158 001| 221028] 3 400000 O 81D 9 3102 | egen | 190: 4 + Gl+ 445 : 5 + 6 170|4- 101 37 390|+ 608 43 560+ 709 4 ' l t 310200| 34000000 | 5910 200/221 02 69] Medenbeuren - Tettnanger Eisenbahn | 1904 4,401 2200| 500 31400 7144] 5340 1214 320 8583| 1951 16 149 E 3670 7 15 487 D 3 520 F 31 636 7190 52 288 2536|+ 221 Ct ; (60,96) Vobdaus wies fi gegen | 1903 |+ 0+ 415+ 94|+ 543|-+ 1244 958|+ 218|+ 1174+ 1 075+ 245|+ 1 158!4+ 263|+ 1146+ 261+ 2 304/4- 5 3 619|4- 400 000! 90 909] Die Bahn gehört der Lokalb.-Akt.-Ges. in München, deren Grundkapital fih auf noch weitere Unternehmungen bezieht. 69 70! Neubrandenburg - Friedländer Eisenb. 1904 L 26,63 4 400 17 1 8 000 312 12 400 483 4 1 000 13 400 628 39 403| 1538 64645| 2522 104 048| 4060 113 024 189|+ 3 1743393| 6802) 27072] 1000000 S 59 n és | è : egen , 300— 124— 600— 20|— -800|—. 02 00|— [— 19— 608|— 283 1798 70 + 4 : E ' 12 E E LO0O O 28 711 Württembergische Eisenb.-Gesell|h.2) 1904 |ës) 54,46 97751 1791 13846| 254 2361| 483 4372 27993) 514 82992| 1524 e 117 454 M 2 157 E 200 148 3 681 216 322 F Ginzs etida! id gegen | 1903 |4- 1846[4- 83 007|— 91+ 5 338/+ 18|4+ 8345+ 9+ 1879+ 10 224+ 20l+ 17 437|— 297l4+ 470614 202+ 64498|— 9 68 842 SAUOIN 2 BOE O MRAHA E M —|— P |— | ¿Me Konzessionen entbalien besondere Festsegungen | 71 Í Summe T 47 3394002 180038 1 133115602412 2 14167 782450 3 589/11 233 421179015871| 3829| a.286 323 8393| 7152] 570 319 649| 13 928| 856 643 482| 21 078 Mh 726 29 / S TTT De j ierüber nicht. gegen das Vorjahr [4 71521|4-2115699 + 30|4-7753491/+ 121|+9869190 + 154/+ 673 119+ 10582 1+ 1644+ 12 869 063/4 134/+ 26 746 023 + 238|+ 39 615 086+ 38 E E m E E E T | | | ‘b. 62226 278| 10476| 107277 498| 17 634| 169 503 776 2808 M 985 668| 187 439 444| 31 071|+ 789 163/+ 865 207 | | | | | | | | | 2)+ 2 547 774|4- 380[+ 6 052 702|+ 851]+ 8 600 476|+ 122% M 158 481]+ 8 758 957|+1 23 | | | | | | l

Erläuterungen. s) Die mit einem * bezeichneten Hauptbahnen betreiben auch 17) Warstein—Lippstadt—Beckum, Neubekum— Warendorf, New 1) Vou den der Reichsaufsicht unterstehenden Eisenbahnen sind Nebenbahnen, deren Ergebnisse in den aufgeführten Summen mit- | beckum—Münster L B” Brilon Stadi -Belede—Soest, Wiedenbrüd— Vetriebseröffuungen. Bergneustadt—Olpe (18,81), Umgehungsbahn bei Steele N. (0,30), berg (30,00), Uebernahme der Breslau-Warschauer Eisenbahn (55,34) ait aufectibri: die Bahnen versie E Ò bcs Ad 17 nthalten find. Sennelager, Borken i. W.—Ahaus—Burgsteinfurt mit Abzweigunt (Die eingeflammerten Zahlen bezeichnen die Länge in Kilometern.) olzin—Bärwalde (18,74); 12, September Verbindungsbahn | in den Besiß des Preußischen Staats; 195. August Möôrs—Cleve nt 1fge La e S auen e x uer L ädte Hafen- Fe 28 6) Die Angaben umfassen au die gepateten Wilhelm-Luxem- Stadtlohn--Vreden. ") 1903: 24. A [fe E S Wen (2,03); 1, Oktober Umbau Berlin | (54,33) nebst Verbindung Alpen—Menzelen (2,74), JIlmenau— eigener Verwaltung befindlichen E R iEs Bitnae O Uer} ourg-Babrien. 1s) Albtalbahn, Bühlertalbahn, Brubsal—Hilsba—Menzinges Wi 174); 1. A L tindauasaba bai Hint (ju Ada (D tbahnhof —Lichtenberg-Friedr chsfelde und Einführung der Neben- | Stügerbah (9,80). h ») Das „Rechnungsjahr“ umfaßt: „N Ginldlielld der. 0 lien Préasis, Baden und Hifsen Wieslod—Medtesheim—Waldangelloh, Nectarbischofsheim--Difes Fed dri u Std Berg (1u uten C0 co | Be D Cbe I (0D), Eugen -Derlinzhausen (19:33), | 1. April Uebernahme der Ermdtalbaba (Megingen—Ürad) 10,43 "bei d | F : ta Ql „r | gehörenden Main-Neckarbahn. ardt. lteau-Salins (23,24). ' 2) : t L 09), 2 88), | L l (Megingen—UÜrach) 10,43 s E E Ne Pas ahres o) S A Saa E Staatseisenbahne G f L pez Sei D E Os téenbüttd, M ae L B SFsenburg—Neu-Isenburg (2,56), Lorsch— S gad Dermesfeil (B B Stiel: L aar ibi (16 02): 21 Ei E aa Se L 0E). M (¿z. B. „1904* die Zeit vom 1. April 1904 bis 31. März 2 Im Detriebe der ächsischen Stc enbahnen. ) a weig—Derneburg—Seesen , Hoheweg—Wolfendü vpenheim (5,87) und Uebergang der Nebenbahn CEisenberg— Bâärwalde—Gramenz 13 31); 15 ezember erfa a. W.—Dank 30) 1903: 3." August Nebi La it (6,31); 1905); E ) Im Betriebe der Preußischen Staatseisenbahnen. Braunschweig Nordbahnhof—Brunsrode-Flehtorf. ofen (8,25) auf die Preußishe Staatseisenbahnverwaltung; | mars 4.08): 220) ere Gt (1 TNe Ae J La: S UUE ebipshen—Kroptewiß (6,31); 10. No- b. bei n unter b aufgeführten Bahnen die Zeit vom 11) Wird während der Sommermonate als Hauptbahn betrieben. 21) Stuttgart Degerloch—Möhringen—Hohenheim , Möhring Bil Königshütte —Chorzow wie 28. Mai Ratingen-West 1904; 18 08); 23. Delember Reinhausen Kattow (0,95): L Fe: Lo iter sand Wöla(htalbrüde (7 36); : 15 Sleitih: S p (R Fe boy 31. Dezember des bezeichneten Jahres | rf 2 Mahn Rauscha—Freiwaldau, Hans- Ia „a. d. e E a. d. F. Amftetten- W findun c3akr, Diffe Funi Pr-Stargard -Skurz, fiecenf i 5), r SOME DGBt (7,67); 30. März Dankmarshausen— | Theuma (1,45); 17. Dezember Chemniz—Obergrüna (11,66) é alenderjahr), ors— S. Nürtingen— j igen— i i tetten- Mi: -Grasfenberg— eldorf-Liere ,85), 05): 1. . 2, S 27 e 2) In die Spalten b Lis 13 find größtenteils geshäßte Einnahmen 13) Blankensee—Strasburg, Neustreliß——Buschhof. Laichingen, Bio —nlereeoninae: Ag So iter -Umgehungsbahn bei Botimuno (10,70), Üeberngbié ea s DécadotfMaltennock eim) der 000 ga Me ische 2) 1 Vie 106 Cienbtieten = Bell Brandenburg— eingestellt, während in den Spalten 14 bis 22 die im Laufe des Be- 14) Bregtalbahn, Kaiserstuhlbahn, Zell—Todtnau, Mannheim— 23) Davon 170 000 4 Bahnbypothek. uptbahnen Dortmund—Gronau— Enschede (9,49), Marienburg | Staatseisenbahnverwaltung; 11. April Verbindungsbahn L Pre Uwe Rathenow —Neustadt a. D 6 E iriebéjahres erfolgten endgültigen Feststellungen berüdsihtigt wurden. Weinheim—Heidelberg—Mannheim, Dsthofen—Westhofen, Reinheim 24) Die Kreise Luckau, Schweiniß und Lübben haben bis 1. April lende S , Nee Südbahn (242,84) und der | West—Meiderich (3,56); 1. Mai Pogegen—Laugszargen (22,37), 33) 28. März 1904 Bußzbah—Lich. Babrilärae T O l our 0 L Betracht Fosinenve eee, Be Worms—Offstein—Hefs.- eo e Baue von 34% für 6 481 000 A Stammallia! Flendburg (80 D S ae ifrir (169,16) p hee Mainzer Umgehungsbahn nebst Aue E ; h “ai bia wo n Dai s H elen (5,13). / ige (K nd die Länge der für das konzessionterte Änlage- ay er. enze, DeBaMj—- erDenl, men. / A E 1 l V); 1. r\ord—Kir e ,92), uerfurt— 5 : i ütersloh —Hô s N apital herzustellenden Bahnstrecken (km) ist in, den Spalten 25 und S, Arnstadt—Ichtershausen, Hohenebra—Gbeleben, Ilmenau— 35) Konzessionierte, aber nit aufgenommene, sondern aus Font! en S E s S E n Fishhausen—Palmnicken | Vigenburg (15,91), Üebergang des Betriebes auf den bisher verpachtet 1 E Ottober 1903 Neubedum Münster (35,54). Le Uer der Bete n Laer ge E Ma E Großbreitenbah, H terslob—Hövelhof und Broterbeck—Särbed der Gesellschaft gededte Anleihe Dts Dane, M E e Ga 1. Accust | die senen Aen en er tar (160,907 20 Salt Siegers, | (2,4), El a E S L L E o eide e Es u E ) ANLCRONTen- E z Cte hae ats ) Kaufpreis für die Grubenbahn Dsterholz—Stabthagen. tujau—Blens (17,90); 1. September Blens—Heimbah (4,80), | dorf—Löwenberg i. Schl. (28,00); 1. August Chriftiazstadt Gun : %) 1. Oftobes 1908 Bo Ulle nien U