Schlesw. Holsi. Elït. Vb, Gld. A.5,rz.25 do. Reichsm. - Anl. A. 6 Feing., rz. 28 do. do. Ag.7 rz.286 do. Au3g.4,rz.ab26 Schiw. Hoist. [sh G. verk. u, unverl. do do. Ausg, 24 do. bo. Ausg. 26 Nr. 1—6650 do. do. Ausg. 26; Nr. 1—6650 ....[ 6 do. Ld\ch. reditv. Golbd-Pfandbr.} 8 do. do. do, do.Brov.Mchsm,-A. Hag, tilgb.ab26 do. A. 15 Fg., tg. 27 do. do A 186, tg. 27 do. do. A. 17, tg. 27 do. Gold, tg. ab 24 Südd. Bodkr. Gold- Pfdbr. RM.5,uk.b.31 Thir. Ld.-Hyp.-Bk. G.-Pf. S.2, fr.Bk.f.i Gidkr.Weim.,rz.29/10
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Sechuldver{chreibungen industrieller Unternehmungen.
L Deutiche.
a} vom Reich, von Ländern oder kfommu- nalen Körperschaften sichergestellte.
Mit HZins8berechnung,
Emschergenof.A.6| k | | | N, A 28, unt.31} 8 | 1.4.10/1058G0 |!05,750b G
Osme KHinsberechnung
* Noch nicht umgest. Bab. LanbdeZeiektr.| 1921} 5 do. 282 1. Ag. A-K| 5 Kanalvb. Dt. Wil-} niersd, u. Telt. 4 Landltefvb. Sachs.} 1922 unt 271004 Neckar Aft,-Ges.21; L: i 5 Neberlanbzentral | Birnbaum [10084 versch.|* —— do. Weferlingen! fa
Elek, Licht u. Kraft] 00, 04, 14, rz. 82} Elektro-Treuhand?t (Neubef.112.r3.32\ Felt.uGutlleaume 1906, 08. cildz. 40 Gas83ansft.Betrteb3-=| ges. 19132, rz. 32 Gej. f, elek.Untern,; 1898,00,11, rz.32! Ges.f,Teerverwert| 220.19 i.&.1.7.27) do. 07. 12. rz. 32]
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Steaua-Romana? UngLokalb.S.1 i.K
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Kolonialwerte.
* Noch nicht umgest,
...
Kamerun Eb. Ant. L.
Verficherungsaktien,
20. Die Eijenbaßn Bolzano— Caldaro.
21. Die Gitenbabn Jmola— Fontanelice.
22. Die von der Società delle Ferrovie e Tramvie Padane be- triebene Gi)enbahn Fano— Fermignano.
I. Bahnftreckten, die fich im Betrieb oder Mitbetrieb auswärtiger Verwaltungen befinden.
I. Französischer Verwaltungen. 23. Die von der Paris-Lyon-Mittelmeerbahn betrieben Strecke
von der französih-italienishen Grenze bei Ventimiglia bis Ventimialia.
[Il Shweizerisher Verwaltungen.
Die von den \chweizerisden Bundetbahnen betriebenen Streeken bon der schweizerisb-italienishen Grenze: 24. bei Pino bis Luino; !) 295. bei Ifelle bis Domodossola.H 26. Die von der Bern1inabatby betriebene s{ma!lspurige Strecke von t italienish-\ckchweizeri\chen Grenze bei Campocologno bis Tirano.
Polen,
A. Von polirifchen Verwaltungen betriebene Bahnen und Bahnfireten.
1. Polnische Staakéeitenbabnen (Normalspurbabnen) eins{ließklich der au! dem Gebiete der Freien Stadt Danzig gelegenen T ahnen jowie der von ihnen betriebenen Linien des Hajen- aus'chusses der Freien Stadt Danzig.
Normal!spurige Privatbabnen, die von der polnishen Staats- verwaltung betrieben werden: a) Lodzer Eitenbahn ; b) Eisenbahn Herby - Kiekce; c) Chabówka— Zafkopane ; d) Nowy-Targ — polnisch - echoslovakis@ße Grenze bei Podeczerwone ; e) Kiakau — Kocmyrzów, mit Abzweigung Czyzyny—Mogita; Ÿ Muszyna— Kryuica ; g) Tarnów— Szczucin; h) Trzedinia— Siereza Wodna und Trzebinia — Skawce, mit Abaweigung Trzebinia (Station der Privateisen- bahn)— Trzebinia (Station der Staatéeitenbahnen);
49. Jacobeni— Cârlibaba— Borsa (Shmalspur
90. L'orna Helgei— Borgo Prund ea Huiad 91. Jasi— Tighina Breit\purlivie),
92. Galati— Neni,
93. MNeni— Tighina (Brettipurlinie),
94. BVasile Lupu— Sulita Noua,
99. Ocnita Batarabia— Volcinet (Breitfpurlinie), e R A Breit)purlinie),
. Ba'arabeasca—Cetatea Alba— Bu reit 98, Bucureiti — Giurgiu— Namadan, A R A 99, Giurgiu—Widele,
60. Buemesti — Fetesti—Conftantaæ,
61. Faurei-- Fetesti,
62. Bucuresti— Oltenita Port,
63. Ciulnita— Slobozia,
64. Ciulnita— Calarasi Port,
65, Mediidia— Bazargic,
66. Medjidia — Ester — Hamangku,
67. Zorleni— Prut — Batarabeasca,
68, Larga B.— Niftru H. (Schmalspurlinfe), 69, Dobrina — Bucovat {Scbmal}purlinie),
#6 p. Stücd. Geschäftsjahr KalenderjaßHr., * Noch nicht umgest,
Aachen-Münchener Feuer „…..[358,5þ 328 ,5h Aachener Riütckversiherung...|118o G 1216 Allianz 233b 231b Allianz Lebensv.-Bank -— 65eb a
122B
Ill. Desterreihijcher Verwaltungen, Bon der österreichi|ch-italieniscen Grenze: 27. bei Vereciaco bis S. Candido; 28. bei Porticina bis Tarv!fio Centrale, IV. Serbish-fkroatish-slowenischGer! Verwaltungen. Von der italienis-}erbi!{G-kroati){-|lowenif@en Grenze:
i) Pita— Jazvorzno; k) Sijenbdahn Borki Wielfkie— Grzymatow; 1) Drohobyc, — Trusfawiec Zdrdj; LE, m) 2wów— Beléec ; n) Lwów (Kleparów)}— Jaworówz 71. 0) Lwów— Podhaice; T2: p) Wwów—Stojanów; T3: 74.
09, 14 rp. 1932} Fr. Krupp 1921,j rlidz. ab 1932} Laurahütte 1919, A L S uo j do. 95. 04. rz. 32/4 u. 35 Leonhard Brauntk.! 1907, 12, r3.1932!
105.756 [105,756 Krd. Noggw. Pf. “fe do. do. S.5, uk.b.31| 8 105,.75G [105.75bG | Melenb. - Schwer. o do. S.7, uk.b.31| 7 103,5 G 103,56 G ogen! t 0, do. Komm. u. u. 11 S.1-0* Mt Qt S, 4, kündb, ab 28 G - .- 6 Meining. Hyp. „Bk. E e s Dare a
do.do.do.S.6, uk.b.32 102.756 [102,756 Gold Kom Em. 12 |!. 41.4.1060} 2,48b G Concordia Spinn.| z
do.do.do.S.8, uk.b.32 102,756 [102,756 | NetßeKohlenw.-A.{5%/i ;3/1.1 7 [14,656 RM-A.26, d E
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102,5 G 102,75 G 107,76 107,76
do. do. S.1u3,rz.30| 8
70, Odobesti— Cucueti Magura (Schmalspurlinie),
Unter Staatsverwaltung stehende Privat» babnlinien.
Oradiz Mare—Valea lut Mihaîi — Halmei,
Brafoy — Târgu Mures—Feldioara Rasboenh,
St. Gheorghe— Brete,
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b) sonstige.
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Em.6, rz. ab 32 Em:.3, rz. ab 30
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do, do. ohne Ause- losungS8fchetin
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Adler Dt. Portl.! Bem. 04, rz. 32; AUg.El.-G, 90 S.1| do. do. 96S.21.3} do. do. 1900 S. 4 bo. do. 1908— 18! Ser 5—s Aug®burg-Kürnb., Mafc{ch#bk.13,r5.32} Bergmann Etettr.! 1909, 11, rz. 82} Bing, Nürnberger! Metall 69, rz. 82! Brown Boveri 07 (Manuh,) rz. 82 Buderus Eisen 97,| 1912, rj, 1933| Constantin d. Gr. 03,086.14. r5.1982) Dessauer Gas 84, rlickz, spät. 19427 do. 92, 98, 05, 18,| r3.32,181.K.Nr.2} Dt.-Atlant.Tel.02,| 09,106,182, r3.82/ Deutsche Gaßs-
L.L.T 1.4.10 1.4.1 1.1.7
vers. 1.7
1.1.7 1.1.7 1.1.7 t L.T
u4i 1.7
4% 4 4j 1.1.7
4% [u4| 1.1.7
L2.7
os
85,3 G
Linte - Hofmann 1898,01 kb., 15,84 |
Leopoldgrube 19,| Î Affseï, Union aag e
Mannesmannröh.;
30,00.66.13. r3.32} MassenerBetgbau! (Buder. Eis)96 rz32|
|
Oberschl. Eijenbeb,! 1902, 67, rz. 32} do. do.19iK,1.7,27) do. Eisen - Jud. 1895, 1916, r3.32
Phöntz Bergb. 07 do, 19 i. K. Nr. 2 do. Braunktk., rz.32 Jul.Pintsh07rz32
Nhetin,Eiettriz.09, 11, 18, 14, rz. 82 do. El.„W. t.Brk.- Nev.20 iK.1.7.27 A. Riebet’sche Montanw12,r532 Rombach. Hütten=- werte 01, rz, 82 do, (Véoselhütte) 1904, rz. 32 do, (Bismarckh.) 1917, rz. 82
SachsenGewerksch. 1920 t. K. Nr. 2 Sächs, Elekt. Ltef, 1910, rüdz. 32 Súles, El, u. Gas 1900, 02, 04 Schuckert & Co. 98, 99,01,08,13, r5z.32 Siemens Glaßs8- induft. 02 rz. 32 Treuh. 1. Vert, u.J. 23ut.30iK.1.11,27 6 per St4 |6 Vulkan-Wt. Ham- burg 09, 12 rz.32 4% Hellstoff Waldhof
4% 1.1.7
1.11. 1.6.11
Becltner Hagel-2 do.
Berlinische Feuer
: do Li B Berlin-Hambg. Land» u. Wass.
51 B 1,56 G (vol)... X/480
do.
Fölnt do. ¿ Magdeburger do Magdabnrgsr do. 0, do. do. Mannheimer
Nordstecn, Le iegt A.-oG. f
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Schles. Feuer- do.
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do. do. (26 § Einz.) Colonta, Feuer-Veeií Köln ...| —, do. do. 109 4-Stülke. [70h Dresdner Allgem. Transport F
do, do. neue (25 7 rankfurter Allgemeine... X/165.5b cantona Nüct- u. Mitvers. L. 4/122,5 G
Gladbacher Feuer-BVersicher. F/683b
Hermes Kreditversih. (f. 40 46)/17,56
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Magdeburger Hage! (503 Einz.)} - — Magdeburger Leb.-Vers.-Ges. F
„National“ Allg. V.A.G. Ststtin Nordster Alg. Les, (f. 406) N
Nordstern, Tran8port-Ver}i. Rheinisch-Westfälisher Lloud Y Sächsische Versicher. (50 ÿ Einz.)
d do. (25% Einz.)
Thuringia, Erfurt (voll eingez.)
Tranzatlantische Güter Union, Allgem. Verficherung X Union, Hagel-Versich. Weimar} — VPaterl. Rhenania. Elbérseld Vittoria Allgem. Verstcherung/2500 G Viktoria Feuer-Versich. Lit, A F
49,5 G
(60 § Einz.) —,— Einz.)
do. Lit. C0204 G
Ser. x do. Ser. O —,— Feuer (f. 60.4) 811406 do, (25% Einz.) RNückversich. eGes. (Stücke 80, 800) (Stüdcke 100)... Versicher.-Gej. F
Vers. Berlin (l ür Leb.-Rentenv.
Ver!. (f. 40 4)... do, neue .….... gem.. Bremen #°
(25 Y Einz.)
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gesellschaft 1919| 14/] 1.7 do. Kabel. 1900, 5u
1643, rz. 1932.) 4X} versch. do. Solvay-W.09; 4 1.1.7 do. Telephon u. |
Kabel 1912... 4 Etjenwert #raft14 B Eleftr.Ltejer. 1900 4
do. do. 08, 10, 12 do. do. 1914
1.9,9 1.4.1 1.1.7 vers 5 15.2.8
Heutiger Kars 104,5 à 104Zh 390 à 402 a 391 ù 395 Q 330 s 332 a 330,25 a 335h 107,5 à 107 à 107,25b 49,5 a 48.55 97,5 à 98,5b 61Kàù 61b 135 a 134 à 134,75h 127,5 à 126,5b 125,25 a 126 à 125,5 à 1296 1594 à 158,75 à 151,75b B 61,5 a 62h 108 à 108,5h 138%G à 138,5h 175,75 à 180b 142.75 a 14486 144,5b 220 a 219 a 223 a 222,5 B 110B a 197h 163,5b 68 à 70 B 99 à 98,5h 68,5 a 69h
#30,75 à 31,5b 53,75
121% à 12266 49.5h
176 à 1776 G 105 a 103,5 à 104b 83,56 n 84 B 165,5 a 163,5 ù 169 À 167,5b 99.5 a 100,25Þ 156,5 à 157.75h 145,5 a 146b 160,25 d 161,56
85b
226B à 227B s
1331 G Ÿ 137 à 136 à 135,75h 163 a 162,56 163,5 à 163b 199 à 2058t B «a 204 8 204,5h — 806 117b
73,75 à 73,56G a 74,25h 111,51 B à 111,75 a 111,5b 133 a 135b
223 a 222% à 223,5b
37 à 37.5hb
166 a 165 à 166h
201 a 204,5h
222 à 229
89,25 » 90b
107 a 108 G
271 a 2?6b
14 à 14,25b
87,75 » 90b
1835 à 181,5b
303 9 2986 à 301h
107{à 1116
122 a 124 B
156,5 a 155,S5ù 156h —275G a4 725,25 G
1166 115à 117,5b
— û 153 a 155,5 G
180 131,5h
Voriger Kur3 1036
— ü 375 à 394,75 à 385 à 390 à 389 Þ 326 a 327,25b
106 à 105% à 107,25 & 107h 49,5b
95 G S
110,5 à 1128h
61b
132%bG à 134
123 a 122% a 1236
125,5 125,25b
155,50b G a 156 à 155,75b
61 9628
106,25 a 106 G à 106,25 à 106h 137,56
175 a 174b - 142 à 144,25b
211,5 a 215,5 & 217 à 215,5 B 10760
161,5 à 164 à 163,5h
66K 8 66,5 ü 65/b
99,56
67,75 à 68,5hb
119: B à 118h
*29.756 B à 29,56 à 30,75 à 30,5h 52eb G
122,5 ü 123,5b
— 8 50b G à 89,5h
177 a 176,5 a 176,756 G
105 a 105Ÿb
83,75 B
159 à 1597b
983,75 a 98,5 à 98
154 a 153 à 153,75 à 152b 145B
— à 159 à 159,756
— à 83.75 a 84,25b
222 à 225 B
131,75 a 131,25b
160,25 a 161,5 à 181b
196 a 197 a 196 à 197h
117b
73,5 à 73h
111,25à 1128 à 111,5h 130,5 à 130,25 a 13i G 220 a 222b
376 i 165,25 à 165k G à 165,25 à 1655bþ G
88G à 88% à 88,25b 109,5 a 108,5b
210 à 268,5 a 270 B 72,250 G a 72,50 874 9 88 » 873b 181% a 183%b 287,5 à 295b
108 a 105,5 à 107b 121,5 a 122b 155 à 156,75b
— 8 75h
1150 116b 151 à 1506 à 151b 176 & 172,25b
Auf Zeit gehaundelie Wertpapiere ver Medio März 1927.
Prümien=-Erkiärung, Festseyung dec Liqu.-Kurse u. leyte Notiz p. Medio März 27: 15, §8. — Einreich. d. Effektensaldos: 16, 38. — Einreich. d. Differenzskontro8: 17, 8. — Zahltag: 183. 3.
Dt.Rerch3b.Vz.S.4
(Inh. Zeri.dR.B.) Ulli. V1. Etjenb.. Deitsh=-Austr.-D Hamb,-Umer.'Pak,
teutiger Kurs
111,25 à 111,75b 105,5 à 105k a 105,75h
188,25 à 157,5 à 159 à 153%b
Voriger Kurz
110,5 à 110%b 105 à 104,25b
157 à 157,75 à 156
.
1907 v3, 1932 4%} veri.
c) in Aktien fkonvertierbar (init Zinsberechnung), 1.1.7 [15G
1.1,7 1906G
Basalt Goldauleihe,!- 6
Harp. Bergb, NMeA. 1924, unf, 36| ?
Nhein. Stahlwerke NMo-Anl1, 1925| j 11,7 184h
Hamh.-Südatu.D. Hanja, Dampfsch. Fo8uio3DtDampf. Norddeutsch. Lioyò Alg. Di, Cred.-A. BarmerBVank-Ver. Berl. Hand, - Ges. Comm,-u.Priv.-V Darmsi.u.Nat.-Bk, Deutsche Bank... Diskonto-Komm... Dresdner Bank... Mitteld. Kred.-Bk. Schulih. - Payenh. Allg. Eleftr.-Gej. Bergmann Elektr. Berl. Maschinenb Bochumer Gußst. Budéxus Eisenwt. Charlottenb.Wass. Cont. Caouthuc, Daimier Motoren Dessauer Gas …. Dtich.-Luxbg. Bw. Deutsche Erdöl „, Deutsche Masch, „ Dynamit A. Nobel Elektrizkt.-Liefer. Elektr. Licht u. r. Essener Steink... J. G. Farbentnd. Felt.uGuilleaume Gelsent. Bergwer? Ges. f.eftr.Untern. Hh, Goldschmidt . E arpenerBergbau Toesch Eti.u.Staßl PhiltpyHoizmann Ilse, Bergdau …. FKaltwerte Aschers! Klöcfner-Werte … Köln-Neuess.Baw. Linke-H.-Lauchh. Lubiv, Loewe... Mannuesm. -Rößr. Mansfetder Bergb Méetb.u.Metallurg Nationale Uutom. Obersch!. Eisenbb. Oberschl. Kotkswte, lKoksw.uChem.F Orenstein u. Fopp OUVELE ¿eun Phöniz Bergban. Nhein Braunk.uB. Nhein, Elettriz... Nhein. Stahtwerte Riebect Montan Rittgerbwerte .. Salzdetfurih gal! Schles. Elektriz, u. Gas Lit. B... Schucckeri & Co... Stemens &Halske Leonhard Tiez Transradio Ver. Glanzst. Elbî. Ber. Stahlwerke . WesteregeinAlkal1 Hellstoff - Waldho! Otavi Min, u. Esd.
204 à 205,5b
115 6 188eb G 159,5b Q
Beutiger Kurs
226 à 224,5 a 225b 156 à 158,25b s 146 a 147,25 à 146{b 169 à 168,25 a 168,5b 187,5 à 187,256
2718 a 278,5 à 278b 211,25 211 à 211,5à 210,75 à210%b! 282,5a281 52282,75480u2814280,25b 190,75 a 191,5a 191h
184,5 2184,25 184,5 à183,5à183,75b 180 a 1?79,5h
213,5 à 219 à 217 à 21 9b
387,5 a 382,5 à 385,5 à 384b
171 à 175,75
139,5 à188,5 196,75 à193,5à194,75b 139,5 à 140b
183,75 à 183.5 à 185h
122,5 à 121,75 à 122,25b
130 a 129% a 130 a 129,5b
124,5 à 123,5b
119,5à 1203 119,5 à 120,25b
205,75 à 204,75 à 206.75 à 205,25 à 184,5 4.184 à 185b |206,75a206,25b 191 G a 190,25 a 191,5 a 190,75b 1223 2 122.75 à 124b
152.5 a 153 à 151,5h
198.75 à 204,5 à 202,5 à 204b
195 a 199h
204 G a 206 à 206 B [310,75b 312B a311,25à311,75ù 310,5 a312à 171,5à17441712,591772173,54176,5b 185a184,5b Ga185%à184,75 8185,25t 2369239,5936,5a42u240a243 B 9242b 156,75 a 155,75 à 156 à 1 55%b 178,5 a 182,5 a 181 à 182b
220à219 G à223à220,5a222,756221à 197 à 201 à 199 à 199,5b #222,25% 134 a 185h
340 à 335 à 341,5b
212,5 à 213 à 212,5 à 2136
177,5 à 176,5 à 177,5b
212à 211 ä 214 à 211{ä213àä212,75b 90 a 89,5 a 31,75hb
312 a 323*
214% à 2136 214,75à213,5à215,75b 154,75 à 153,5 a 154,75 B
— 9 153 à 1654h
133La 1335 à 1338b G
122,5 a 125b
137,75 à 136b 136.5 à 136 a 137b
380 a 381 a 376 à 380 à 376b
130,5 à 129,25 à 130,75h
296 a 295,5 à 300,5 G
178 a 18436
224 à 223,5 à 224,5 à 222,5 à 2231 à 175,5 a 173,5 a 175b {222,75 a223ÿt 134,5 4 134,25 a 13641134,54134,75 G 272,75 à 272,5 a 273b
192,75 o. B, à 199h
179.25 a 178,5 à 188b
252,5 a 256,5 a 254,5 a 262b
1347 à 134,75 à 135b
152,75 a 155,75b
542 a 556 n 550 f 557b 145,521452145,75a144,75 G ù145,25k 215,5 à 216,759
273 a 276 a 275 à 277 à 276%b
39,75 à 41,25b
Vezugsrechte. Baroper Walzwerke 8b, gestern 7h
Voriger Kurs 200 à 198,50 221,5 à 219h G à 220,5 à 2196 145 à 145,5 d 145,25b 167,75 a167,56 a168 à167 G à167,5h
281b G à 280 à 281,5b {209.756 210.25 à 209,5 à 210 B à 209,256 à 276,5 a 277,5ù 275,5 a 218 à 2776 130 à 189 à 189,75 a 188,75h 182a 181,25 a 182ù 177,5 à 177,25 à 178,25h 209,5 à 210,5h 375 ù 377 a 376 ù 330h 165,25 a 165 3 169 a 163,75h 1818 à 183,5b 135,25 à 136,25 G 181 à 183 a 182,5b 120 a 119,75 a 121%b 128,25 à 12386 à 129 B à 1283,50 121,75ù 121 5a 122,75B à 122h 113,5 a 118.25 à 113,75 a 118,58 201 à 202 ù 201 à 202,5 à 201,25b 181,5 à 184 à 183b {(169h 187,54187,25 G4188,5à187,5 à190 à 121,5 à122,5 2121,25 a121,75 à121/hb 149,5 à 149,25à151b 195,25 à 195,75 à 195_,5b 191 a 192h 200 a 202 à 200,5b 307 a308 B 1306,5 G à309,5 à309,25b 169,75 a 169,25 a 170 a 169,5b 181,75 2182,5 2182,25 a184B à 183% 229% à 232B 151% a 153b 1754à 175,5 à 174,75 à 176,5b 215b G à 216,252 21S5ebG à 218,25h 192 a 194 à 193,5 G 183,25 à 183% a 183,5 © 182,25b 330% a 330 G 8 332b G 209.25 à 210%b 171% a 173,25ù 172,5b 205 à 206 à 205,25 à 206 à 205%b
{eb G à B83 à 88Yeb G 309,5 a 313b 209 à 209,5 à 208,5 à 2103 à 209,5h 149,75 a 151 à 150 a 152,25h 182,5 à 160,75 à 161,5b 131 à 131,5 à 130,5 &432,5bþ 122% à 124b
' 185,25 à 185,5 a 184,5 G
134% à 134,5 à 133Eb
134 a 133,5 à 134,5
365,5 à 372b
128%B a 129 à 1288
290b B à 2896 a 292,5 G
175 à 176 a 175,756
218 a 219,25 à 218,52220,25à219,75b 172 à 171%et G a 172b
1326 à 132.59 132 G à133bà132,25h 269 a 268,25 à 269b
— à 206,5b
171,5 a 173,75 à 1730
243 à 243,750 243 à 245 à 243,75) 135,25 a 133,5b
151 à 1520
526 e 536 a S534b
143,25 a 145,25 à 144,5b
2139 214n 212,56 à 212,75b 267,25 à 268 à 267 a 268,5 a 267,5h 39a 40B a 395b
29. bei Fiume bis Fiume; 2) 30 bei Postumia bis Postumta; 2) 31, bei Piedicolle bis Piedicolle; 2) 32. bei Larvisio Centrale bis Tarvisio Centrale. ?) Anmerkung. Betreffend die Bahnstrecken, die von lialie- nischen Verwaltungen im Auslande betrieben sind, ist zu vergleichen : rankreich, Ziffer 31. chweiz, Ziffer 75.
Lnxemburg.
A. Von kuxemburgischen Verwaltungen beiriebene Bahnen und Bahnstrecten.
1. Prinz Heinrih-Bahn.
B. Bahnstrecken, die sich ium Betrieb oder Mitbeirieb auswärtiger Verwaktungen befinden,
I. Franzöji}cher Verwaltungen.
2. Die von den Eisenbahner in Elsaß und Lothringen betriebenen Linien der Wilhelm-Luxemburg-Eisenbabn.
Anmerkung. Betreffend die Bahnstrecken, die von luxem- burgishen Verwaltungen im Ausland betrieben sind, ist zu vergleichen: Belgien, Ziffer 8.
Norwegen.
4. Von norwegischen Verwaltungen betriebene Bahnen : und Bahnftrecken.
1, Norwegische Staateeisenbabnen, mit Ausnahme der Strecken Arendal — Froland — Aamli — Treungen, Grimstad — BNife, Kristianfand— Byglands1jord, Stavanger—F!ekkejjord, Gand- dal — Algârd und Narvik— Niksgränsen.
Waldreëbahn, NRNjufanbahn.
Baßhustrecken, die sich im Mitbetrieb auswärtiger Verwaltungen befinden.
I Schwedischer Verwaltungen.
11. Die von der Dalélandä-Gisenbahn mitbetriebene Strecke von derx s{chwedisch-norwegiicen Grenze bei Kornejö bis Kornsjs. 4) Anmerkung. Betreffend die Bahnstreden, die von nor- wegischen Verwaltungen im Auslande mitbetrieben sind, is zu vergleichen : : Schweden, Ziffer 73.
Niederlande,
niederländischen Verwaltungen betriebene Bahnen und Bahnustreecken. 1. Die sämtlichen
| ntli don der Gesell\ha!t für den Betrieb von Niederländi)hen Staatseitenbabnen und der Holländischen Gisenbahngetellichait betriebenen Linien, einschließli der fol- genden Dampt-T1amways: Alkmaar— Schagen, Denetampy— Gi1onau, Ede— Wageningen. Egmont— Alkmaar— Bergen, ‘sGravenhage H. S. — Scheveningen, Hoorn— Bovenkarspel-Grootebroek, Lage Zwaluwe— Vi oerdtif, Schagen— Wognum— Ni1bbixwoud, Van Croijcksluis — Schagen. Die nachbenannten Linien der Westlandsche Sioomkramweg- Maat1chappij (Dampt-Tramway-Ge])eli)chatt des Westland): Hoek van Holland— Monster, Maasluis— Loosduinen, Maaslandiche dam— Deltit. 3, Die nachgenannte Linie der Tweede Nord-Hollandshe Tramweg- Maat)chappij (Zweite Tramway-Geseltshaft Nord Hollands): Kwadiik-Edam — Volendam.
EBR, Bahnstrecten, die sich im Betrieb oder Miütbetrieb auswärtiger Verwaltungen befinden,
I, Deutscher Verwaltungen.
Die von der deutschen Neichébahn betriebenen Strecken von dex deut ih-niederländishen Grenze : 3. bei Neutchanz bis Neuschanz; 4. bei Straelen bis Venlo. 5, Die von der Bentheimer Eisenbahn betriebene Strecke von der deut\ch-niederländitchen Grenze bei Coevorden bis Coevorden.
1IL. Belgi\her Verwaltungen.
Die von der Mecheln— Terneuzen-Gifenbahngesellschatt be- triebene St1ecke von der belgisch-niederländiihen Grenze bei La Clinge bis Sluistil.
Die von der Mecbela— Terneuzen-Eifenbahnge!ellshait be- triebene und von der Gent-— Terneuzen-Gitenbahngetellschaft mitbetriebene Strecke von Sluisfil bis Terneuzen.
8. Lie von der Gent—Terneuzen-Gitenbahngetell\datlt betriebene Strecke von der belgisch-niederländishen Grenze bei Selzaete bis Sluisfil.
A nmerkung. Betreffend die Bahustreckden, die von nieder- ländi)hen Verwaltungen im Auslande betrieben sind, ist zu vergleichen:
Deutichland, Ziffer 133, 134.
A. Voit
Sia ———
1) Die ichweizeriswen Bundesbahnen besorgen den Zugdienst (Zugförderung und Zugbegleitung) au? Rechnung der italienischen se adtfdalnen; der Stationédienft wird von den leyteren selbft be- orgt.
?) Auf dieser Strecke wird der Zugdienft (Zugiörderung und Yugbegleitung) von den serbis{-kroati1ch-}loweni}hen Staattbahnen etorat,
5 “ Auf dieter Strecke wird der Zugdienst (Zugtörderung und Dugbealeitüung) gemeinscha!tlich von den italienishen Staatsbahnen und den 'erb11ch-f1 oatisch-|lowenifhen Staatebahnen betorgt.
*) Auf * diejer von den norwegischen Staatsbahnen betriebenen Strecke wird der Zugdienst von der Dalslands-Cisenbahn besorgt.
g) Tarnoyol — Zbara#;
r) Delatyn — Ko?omyia— Stefanegti;:
8) Dolina— Wyaoda ;
t) Kotomyja—Soboda Nungurska Kopalnla, mkt Ab- zweigung Kotompja Przedmieécie Nadwórniaúskie— Sgzeparowce Kntaëdwór ;
n) Patahneze—Tkumacz ;
v) Biata Czortkowsfa — Zaleszezyki, Tarnopol— Kopyczyúce, Satinanla— Zwanie Puste, mit Abzweigung Leresin— Wiaia.
B. Bahnftrecen, die fich ün Betrieb oder Mitbetrieb auëwärtiger Verwaltungen befinden.
I. Deutscher Verwaltungen. Die von der deutschen Neichébahn betriebenen Strecken von der polnisch —deut!chen Grenze : 6. bei Grajewo bis Grajewo ; - bei Choinice bis Choinicez . bet Zbaëzyú bis Zba#zyúz 9. bei Rawicz bis Rawicz ; . bei Zduny bis Zduny; 11. bei Lefa bis Hanulin ; 12. bei Lubliniec bis Lubliniec ; 13. bei Pawonków bis Lubliniec ; 14. bei Str4bnica bis Tarnowsfkie góryz 15. bei Chebzie bis Chebzie ; 16. bei Woltgang bis Wolfgang; 17. bei Sumina bis Sumina.
11, Gehoslovafkischer Verwaltungen.
Die von den éechosloyakishen Staatebahnen mithbeirlebenen Strecken von dex polnisch — éechostovakischen Grenze : 21]. bei Zwardcúó bis Zwardoú; !) 22. bei Beskid bis Lawoczne. ?)
L Rumänitcher Verwaltungen.
Die von den rumänischen Eisenbahnen mitbetriebene Strecke von der polnish-rumänischen Grenze: 26. bei Snigtyn-Zalucze bis Sniatyn-Zahueze.
IV. O ftgrenze. (Die Angaben werden später erfolgen.)
Notiz. — Außer den hiervor aufgetührten Grenzstrecken gibt es noch einige weitere, deren Betriebéverbältnmfse mit den remden Ver- waltungen, die an das Gebiet der Republik Polen angrenzen, noch nicht geregelt sind.
Anmerkung. Betreffend die Bahnstrecken, die von polnischen Verwaltungen im Auslande betrieben sind, ift zu vergleichen: Deutschland, Ziffer 81 bis 94. Cechoslovakei, Ziffer 55 bis 59.
Rumänien,
A. Von rumänischen Verwaltungen betriebene Bahnen und Bahnstrecken.
I Die hiernach bezeichneten Linien der Staatis- eisenbahnen: Bucuresti—Predeal— Tetus3— Oradia Mare— Pioesti— Buda — Slanic, M O Baicoi—Moreni, S1. Gheoftghe— Feldioara Nasboeni, Enghi}oara — Hasfalau, Copfa Mica— Sibiu, iFeldioara Naéboeni— Utoara, Câmpia Turdei— Turda. Oradia Mare — Cheteghean, Câmpulung— Va1ea Viscaulut, Bucuresti— Timitoara— Carpinis, Titu—Petrosita, Golefti— Câmpulung, Pitesti—Curtea de Ärges, . Costesti—Turnu Magurele, Rosiori— Zimnieea, Piatra Olt— Câineni — Sibi, Filiasi— Târgu Jiu— Bumbefti, Graiova— Calajat, i Arad— Timi}oara gara Domnita Elen (Éurcan — Valcani, Timiloara aara Domnita Elena—Stamora Moravlita, Voiteni — Berzovia— MResita, Oravita— Anina, Simeria— Petrosani, Simeria—Hunedoara, 27. Arad— Curtici, 28. Bucuresti — Burdujeni — Cernautt—Grigore Ghîca Voda, 29. Ploesti— Slobozia—Tandarei, 30. Buzau— Galati, 31. Foscani— Odobesii, 32. Galati—Barl\äd, 33. Maratesti— Galati, 34. Marajefti— Tecuci—-Faf, 35. Maratesti—Adjus— Ghimes—Miercurea Ciuculut, 36. Comanesti—Moinefti, 37, Baceau — Piatia Neamt, 38. Craëna— Husfi (Schmak|purlinie), 39, Paecani— Jasi, 40, Podul Fioaeci— Hârkau, 41. Dolhaszca— XFaltticent, 42. Beresti — Botolant, 43. Leorda — Dorohoi, 44. JFasi—Doroboi, 45. Noman— Buhaeftt, 46. Cernauti — Sulita Noua, 47. Vatra Dornei— Dorna Helget, 48. Pojorâta — Fundul Moldopvei,
S I E C0 DO bs
O90 -I
1) Auf dieter Strecke wird der Zugdienst (Augförderung Und Zugbegleitung) von den &echo}tovaki){hen Staatsbahnen auf Nehnung der polnischen Eigentumöverwaltung be}orgt.
Brcsov— Sibiu, 75. Brasov— Zarnesti, 76 Hasfalau— Odorheiu, 77. Blaj— Praid, 78. Ludosul de Mures— Bisirita, 79, Târgu Mures— Juda (Schmalsyuxlinie), 80, Bandul de Câmpie— Mihes (Schinalspurlinte), 81. Târgu Mures— Praid (Schmalspurlinie), 82. Turda— Abrud (Schmal spuriinie), 83. Oradia Mare—Vascçau, 84. Oradia Mare— Cheresig, 895. Cheteghean — Holod, 86. Säâmba})ag Nogoz—Dobrefti în Bibor, 87. Sacueni—Simleuk Silyaniei, 88. Careii Mari—Zalau, 89. Sarmasag— Simleul Silvaniet, 90. Careii Mari—Bervueni, 91. Ghilvaci —Someuta Mare {S{malspurlinke), 92. Satu Mare— Ardud, 93. Satu Mare—Cetatea Veche, 94. Satu Mare — Peles, 95. Satu Vare—Baia Spriei, 96. Baia Mare—Firiza de Jos, 97. Satu Mare— Bicsad (Schmalspurlinke), 98. Valea Vifaului—Borfa, 99, Turnu Noju— Sibin, 100. Sibiu— Cisnadie, : 101. Sibiu—Sighisoara: Cornatel—Vurpar (S{malspurliniéh 102. CGaranfebes—Subcetate, 103. Ctopodia — Lugo— Illia, 104. Timifoara gara Domnita Clena—Radna, 105. Timijoara gara Domnita Elena—Valcani (Haltestelle), 106. Timitoara gara Domnita Elena—Modos— Otelecu Vechi, 107. Timisoara gara Domnita Elena—Sânmiciauzul M.—C 108. Jebel—Suricán Fibova, 109, Iebel— Liebling, 119. Boc!a Montana— Resita Fabrica, 111. Bocsa Montana— Oravita — Anina, 112. Timijoara gara Domnita Elena— Buztas Bal, 113. Alba Julia—Zlatna (Sc{hmalspurlinie), 114. Vintul de Jos—Sibitu, 115. Jibot— Gugir, 116. Petrosani— Lupent, 117. Arad— Gomlo)ul Banatean, 118. Lovyrin—Grahaci, 119. Mosia Dionisie—Simouesti (Schmalspuxrlinie), 120. Treftis—Adia (Schmalspurlinie), 121, Adâncata— Lapusna, 122, Carapciu— Ciudei: Ciudei— Cosciuea (Schmalspurlinle), 123. Adäncata— Petriceni H.— Siret—Sinauti Vechi, 124, Grigore Bhica Voda— Vijnita, 125. Lunjeni—Ste)anesti— Sit, 126. Vräncenti — Ocna Bev., 127. Darmanefti B.—Vtra Dornaei, 128. Vamna—Moldavita Fereftrau, 129. Dornesti — Sipotele Sucevei, 130. Gura Putnei—Putna, 131. Itcani—Suceava Arini, 132, Clui —Dej— Ibou— Baia Mare, 133. Silimeghiu— Cehul Silvoaniei, 134. Iibou— Zalau, 135. Dei— Bistrita—Borgo Bisirita, 136. Beciean—Nadna Veche, 137. JFlva Mica —Ilva de sus, 138, Arad— Brad, 139. Santana — Otlaca, 140, Arad— Fermete Pecica, 141. Ineu—Cernneiu, i 142. Sebis—Baile Moneafa. [IL. Privateisenbabnlinien mit eigener Verwaltung. 152. Arad —Ghioroc—Pancota fi Ghiros—Radna, 153, Hunedoara—Retisoara, 154, Brajoy Oras—Satu Lung, 155. Covasna—Teret, 156. Neghinul Safesc— Lapusna, 157. Sighetu Marmatiei—Ocna, 158. Sighetu Vêarmatiei—Rona Scaun, 159, Marasesti — Pancîu, 160. Ploesti— Maneciu—Ungureni, 161. Buzau— Nehoiasi, [ 162. Marasesti—Soveja (Industriebahn), 163. Oradia Mare Obor-— Jofia, 164. Oradia Mare Obor— Oradia Mare Venetia, 165 Josia— Oradia Mare Venetia. uz. Bahnstrecten, die fi im Betrieb oder Mitbetrieb auswärtiger Verwaltungen befinden, (Die Angaben werden )päter erfolgen.) Anmerkung. Betreffend die Bahnstrecken, die von rumänischen Verwaltungen im Auslande betrieben sind, ist zu vergleichen: Polen, Ziffer 26. Köniareih der ¿7 Q E, 12. Cechoslovakei, Ziffer 88.
Rußland. (Keine Angaben.) Saargebiet.*)
A. Von der Eisenbahndirektion des Saargebiets betriebene Strecen.
1, Saareisenbahnen.
Serben, Kroaten und Slowenen,
*) Die Autnahme der Eisenbahnen des Saargebiets unter einem be)onderen Abschnitt ‘erfolgt lediglich aus Gründen praktischer Art, unbeichadet der staaté- und völfercechtlihen Stellung diejes Gebiels, wie sie si aus dem Vertrag von Versailles ergibt.
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