1904 / 300 p. 4 (Deutscher Reichsanzeiger) scan diff

Betriebs. Ergebnisse

deutsher Eisenbahnen nah dem Staude f am Ende des Monats November 1904.)

A E i x E RO 31 9 A8 : i: Ca Gs l E 6. : 3. 9. 10. T R 1K 14. 15. 16. : S, s 21. 2: 23. 24. i 26. 27. 28. : 30. | 01 | 02 | 00 34 3

Die endgültige ür 1904?) 9042) Gesells Demnach betrug Demnach betrug die q Für 1 In den beiden legten Gesamtes bis jeßt ‘der Gesellschaft t Novemb t A d it v 8 N s g? Muna us des Vorjahres nd z. Ver- me Betriebs- E O en Hierzu die Einnahme In der Zeit vom Beginn de e<nungsjahres?) betrug E stellte sich gegen Verwendetes zinsung u. ugt E ee Diviterde Fahren find E konzessioniertes Anlagekapital {)

die Verkehrseinnahme im Monat die Verkehrseinnahme Hierzu aus” fämili hen die damalige geshäßte Anlagekapital ‘) Tilgung cciabli v G. gui L e

länge ) / j Gti D eira famen aus) Einnahmequellen?) | __ Su Ie x d She und Verzinsung “perehtigt davon in

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onsti / A E D Beadvertehr Güterverkehr M R UNERM Nen Gepäcverkehr Güterverkehr zusammen son}ligen bei der bei der lehen aus S es “1 ABEO S A - 4 , - November 7 Quellen N f 7 N j Quellen überhaupt 1 ml einhahe | einnahme Slcinalin: aktien tamm- aktien Stammaktien aktien tamm- | j, sonst.

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km M 6 M. M M. t. M. M. M M. M. Mh. M. M. h. M.

Bezeichnung

Prioritäts- Bos ; L ; obli- auf | Verkehrs- | Gesamt- Betriebs- | Stamm- H ad Sn (Prioritäts-) überhaupt | Stamm- | (Prior.-) gationen

der

Eisenbabn en

Rechnungsjahr ?)

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A. Hauptbahnen.?? L. Staatsbahnen.

a. Rehnungsjahr vom l. April : 2) Reichsei/ enb. in Elsaß-Lothringen ©®) . 27)1 974,54/ 151 gegen 3|4+ 34,99/+ 1

000 5 663 000! 2 868] 7 179 000| 3649| 695 000} 7 874 000 16 454 000 47 300 000| 23 990| 63 754 000 4 302 000 68 056 000| 34 661 4+ 373 703|4 599 703} 709 037 600| 359 090

000 3|-+ 63 000|— 19+ 80 000|— 22|+4 5% 000|+ 135 000+ «0+ 541 000 4 19296 000+ 128|+ 1 837 000 4 27 000| + 1 864 000 : :

Militär-Eisenbahn (Berlin—Jüterbog) , 70,62 6 139 } 34083) 483} 40222 9569 1047! 41269] 582 56 410 318 439| 4 509 374 849 624 381 473| 5 3791+ 10338|4 11195 8 814 318| 124 813 gegen 3 |+ 0+ 480 4+ 5899/+ 84|[+ 6379|/+ 9 1409+ 4970+ 71+ 4 260 + 82 604|+ 1 170|+ 86 864 _ 9644+ 77 220 :

reußis{<-Hessishe Eisenbahngemein- 28) N [< erp M D \ 34 080,70/29 417 000 92 534 000| 2 729|121951000| 3 619} 8 567 000|130518000| 3872| 320 668 000 706 730 000| 20 978) 1 027 398 000 23 019 000/1090 417 000 32 615+ 3 873 000|+ 3 280 000| 8 836 589 384 960 380 gegen 3 |+ 486,54|+1764000 4-5815000|+ 138|4-7579000|+ 179|+1043000|+8622000|+ 207|+ 14 957 000/- 3|+ 34 432 0004+ 513|+ 49 389 000 4-4096000|+ 53 485 000/+ 803 (339372) Württemberg. Staatseisenbahnen 29)1 962,84] 1515 000 3 139 000| 1599| 4654 000| 2373| 344000] 4 998 000| 2548| 16481 000 31 25 722 000| 13 1491 42 203 000 2 562000) 44 765 000| 22 912+ 8357 495|+ 357 495] 614 116 089/313 938 gegen 3 |+ 27,00|+ 44138 2+ 189 628|+ Töl+ 233 766+ 87|— 20 960/+ 212 806/+ T73|+ 871248 1+ 1254 289|+ 396|+ 2125 537 _— ‘395 6801+ 2 089 857+ 637 _| (1956,18) Me>lenburg. Friedr. Franz-Eisenbahn 1091,34] 404 489 786765| T721| 1191254| 1094| 56540/ 1247794| 1146 4684757| 4: 5 001 613| 4583| 9686 370 443037] 10 129 407| 9 308+ 129 365|+ 174797| 127 315 629 116 660 y z gegen 31+ 01+ 4 909 i+ 219+ 0+ 5128+ 5+ 1778+ 6906+ 7+ 8302345 + 8353499|+ 8324/+ 69 844 + 30131/+ 685 975+ 631 b. Re<hnungsjahr vom 1. Januar : ? ¿ Sächsische e Staatseisenbahnen 6 / 904 |30)3 148,18] 2881 900| 944] 7 468 100| 2 372/10 350 000| 3 316] 1238 000/11 588 000| 3705| 41164781 77 109 087| 24 492] 118 273 868| 37 977 13 089 000] 131 362 868| 42 093|+ 149 076|— 2 139 924] 1 004 615 481 322 271 gegen 3 |4 -12,97|+ 29 420 91+ 587 240|+ 173+ 616 660|/4+ 182|— 75 000+ 541 660|+ 155+ 1 308 605+ + 4383 618|+ 1 163|+ 65 692 223 “* 902 0004+ 4 790 223|+1 233 (3117,30) Badische Staatseisenbahnen . . 31)1 672,26] 1 630 560 9) 4 314 910|. 2 580] 5 945 470| 3582| 712 120} 6 657 590| 4004| 24020 100 45 512 540| 27 272} 69 532 640 7 099 7301 76 632 370| 46 280|+ 8396 856/4+ 995 668| 648 662 243/ 395 516 gegen | 1903 |4+ 5,37|+ 115 270+ 68|+ 333 530|+ 191+ 448 800+ 259+ 56 560|+ 505 360+ 291+ 1036 490 321|+ 2 604 620+ 1 531+ 8 641 110 6 4 897 320|4 4 538 430|+2 685 (1640,04) L O 96: 8 159 380 9538701 9113250 17 808|+ 88 340|/+ 275 990} 63 259 334 124 343 L g t

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Eigene Stre>en . . . [1 32) 521,081 216 610 2 482 870| 930} 699 480| 1350 86 7901| 786 270] 1517 3 042 750 5116630| 9984 d Oldenburg. iers gegen 3 A8 200 4+ 832 360|+ 50+ 39 6604+ 59+ 6 880|+ 46 540+ 70|+ 120 940 210 240|+ 8398|+ 8331 180 97 4 87 380|+ 418 560|+ 79% (508,75) |

Staats- ilhelmshaven- eiscnbahnen | Oldenburg.Eisenbahn?®) 52,38 50 370 2 80 300| 1533} 130670| 2495 17101 132380! 2 527 698 090 1537 880] 99: 18 810 1 556 690| 29 719|+ 1 300 8 003 651/| 154 362 | gegen 31+ 0/4- 1260 %B— 2450— 47|— 22|+ 30|— 1160|— 22|+ 33 930 2E | | | |

839 790| 16 033 5 64 400/+ 1 230 98 330/4 1 877 + 3300+ 98 660/+1 883 (51,85)

In. Privatbahnen. | | |

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b. Rechnungsjahr vom 1. Januar : ?) . : r : | | 3 276 300}f 139 416 Eutin-Lübe>ter Eisenbahn / 29739) 728 875) 117: 27501 5062ó| 12: 398 283| 9747 220 624| 5 400 618 907 639 917| 15 661|4+ 15407|+ 20570 5876300 E 00018 : | ° B08) V

303 |+ | 30: r 42290 18 309|4+ 448 5 739|+ 141|+ 2404+ f 24 281|+ 594 (39,87) c ; 9 | 19 737 900) 884 250 Lübe>-Büchener Eisenbahn . . . . |1{ ' 2 7 766 42 900| 490666| 3: 2515 454| 17604 8031341 T0 7901 546 T5) ‘- | e 0 6004745) 41 535|+ 173 650/4+ 296 957| 40801 499 284 093) 845 372) | 6, A D 20790 000) d gegen 311 T Ó 6: 75+ 2 900|+ 28 551 L 181 459|/+ 1 271 223 953+ 1 536+ 409 412/42 4+ + 410 972|+2 845 „ol (143,62) | Ÿ 950 000! 11 250 000 I Zittau-Reichenberger Eisenbahn®) i j ; 50 2e | 5: 4 100 74 700| 2 807 314 460| 11 817 480 737| 18 066 795 197] < 840 297! 31 578|+ 4 788|+ 4788) 10891 688| 409 308 _- | |

gegen - - ZLSIT 0/4 9 700+ 6 862|+ 257 33 813|4- 1 2711+ 40 67% 98 4+ 40 675|+1 528 | à-

B. Nebenbahnen.

Privatbahnen.

a. Rechnungsjahr vom 1. April: ?) J 13} Achern- Ottenhöfener Eisenbahn i ctt 40e / De 4 138 m L 7 S5 34 927 31 874 2 66 2 3 : 67 645| 6 498 L 97 570 |

gegen j : 2 i 5 1 102 ; 5 954 : 7 056 7 153|+ 687 10,70) 02.000) 385 000 14| tona-Kaltenkirhener Eisenbahn. 50,06 12 480 93'340 4771 600) 23 940 E 2. 120 588 237 005 T 243 783| 4 984 a1 a2loi7io| 4384) 15912 1020000) 840000) 5 | 5 [A445 45 }} 2245000 1020000 {8 438 000 (flnleiben) gegen | 1903 |+ 0 840/— 320— 6 60|— 380 4 971 5 386 T t 814|— 11 7 S i Rechnung gebaut. : 15] Bentheimer Kreisbahn (B.—Neuenhaus) U 8400| 12 608 445 220 12728 ¿ 39 586 64588] 2 104174) 3 561 107 736) 3 864 l LASO Qn SLSRE D e be Cd O O gegen + 200/+ 128/— 22 150 763 7 2661+ 2 6503/1 Î 6 498|+ 231 0 Î l LIASOBC00O! 84 000000) 16] Brandenburgische Städtebahn . . . |19 125,58 21 004 35 578| 28: 2000| 837578| 29: 165 500| 1: 123 798 289 298| 9230 i be 303 855 e 420 - 12 660 758| 100 818) 8 954 000| 4 000 000} E | D 954000) 4 |

| | | 7 900 000 3 950 000) [506000

E oon H S S 308+ 90+ 6768+ 12986|4- 189 : 147476) S0 M 396 M 33: 288 863| 4 196 7 3) 8643 A 125 560] 177 750| 3950000) f 0 0 gegen 90: c 4076 ] 22 T 6 763 12 986 91. c 24 193 5 32 457 2 | L 45 146| 8 656 | | . : | : | N | o

181 Bußtbach-Licher Gienon \ 19,20 28 2700 5 900 287 100 5 600 99: 13 100 382 41 450 T ¿ Z 12 000| 9 188 : 1 528 200| 79 594 99 000 751 000 e L 1 301 000 751 0 | h

g | | 3 500000) 2000000) | 1500000

| j

19] Crefelder Eisenbahn M 030 9 G N 4 40 2 E g b ‘867 S e 7 8241| 321 8 e 24 4 : 0s S 8 i J 2 E 2 4 - | (608) e v6 21} Dessau-Wörlißer Eisenbahn 18700 38! 6 10660| 5700 14610 77 90) 14 740| 788 50 830| 2718 71 100 121 930 123 E 6 630 1617208| 86482) 18564 820 000, e N H 99] Eisern-Siegener Eisenbahn 0 290 , 1901 4 00 2701 * La j E 3 E 8 O, 28 2 317 013 : 3| 162 712 5 995 600 000/ —_ l L 12 S 1 450 000 600 000| 650000] 200 000 h |

| | |

| |

Die Bahn ift von einer Unternehmergesell\haft für eigene Rechnung gebaut.

3 293 818| 53 471 66 000] 2000000|

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147 - “d S 2 122 ol M 2 24: O e 24 2 f 7 908 O f M $1 1572 A La f i 12 000 243 e H I E (getilgt) | 10,44 8 400 10 700| 1025 2400 10940| 1048 93 as 9 7 590 6 372 89 530| 857 # 4 500 A 080 9 007 ; i 1071 854/1026681 22880} 500000 8 N 1000000) 500 000) 500 000 od D of O 3700| S0 13 780 27: 48741 96: 48 870 7 07 6LI 190 | * $40 o 6 1960 : 1999 5654| 39595] 986 000 985 000 0 I aan E s 009 E 000 37,68 - d 730 / 7 3 A 250 360 9 S ; 91 dh 2 5s 4 63 E O 4 8 e DIS i 208 922 2 200 000| 58 386} Die Bahn ist dem Eisenbahnbau- und Betriebsunter nehmer H. Bachstein in Berlin kontessionierk.

13,00 78 1175 33] 7: i 59e i Pra 7 71 59e 32 786 2 58: 39 4 / 72 324 U: | | “2 72 t 596 742 000| 57 076] Gehört der Deutschen Eisenbahn-Betriebsgesellshaft, deren Grundkapital sih auf no< weitere Unternehmungen bezieht. 31,80| 181 12660| 40 0 sl s 16770 538 32710 102 57 920 90 60/9 87 520 gl Bt, 890 2444 253| 76863) 726 000) 1475000} 0 | 0 9 | g 2200000 O Góbaer Eisenbahn Swe 6,87 3 800 E o) 6850 of 17370 256 3102 E : 4 369271| 63440 4500| 130000 130000 4 | 4j /4 4 360 000 e E R Ssitiebabir (nd—DiO O O 13,25 ; 00 1 : 50 90 100 6 600 498 16 500] 124 98 2001| 2 128 1470 33 M 800 6 500 i 134 48 : S609 46 799 3780| 300000| 249900| 0 0 45 | 45 629 900 300 000 249 900 80 000 Königsberg-Cranzer Cisenbahn t) fat 48,69 : 4 358 fl o: a7 572 T1 32% 2: : 949 20% B 16 : Â an ¿ 290 536 F ; T 107 297 643 "6 113 7 2 702 42b| 99 502 8 000| 2 000 000 5,9 | 20 -— | 2 200 da 2 000 000) E E N C E 700 1 7B 2 n c 2 L Kremmen-N.Npp.-Wittsto>. enb. 65,28 S 1 16000| 245] 2780 26 2700| 30500| 467 T : 0 28 221 751 23 516 245 367 3 767 4 570 000| 70006] 59900] 18500000| 1800000} 0 0 D 325 | 4570000! 1500 000 | Krozingen-Staufen-Sulzburger Elb. 11,00 : 3 460 “gal 20° 7. 664 A 6 309 E f CHO ; S as E 62 2 5 ' N 208 @ T c e 785 000| 71 364] Gehört der Deutschen Eisenbahn-Betriebsgesellschaft, deren Grundkapital ih auf no< weitere Unternehmungen bezieht. Lausiver Eisenbahn-GesellsGaft ) u 128 Ä 41 826 568 338 6 2660 49797 e 349 670 154 393 485+ Ar R eere 2698 l airdéo0 U (O a986 000 L 06 f Md 175 000 4 336 Wh e 1839 000 gegen “wu E Ee : A e L 50 632|+ 688 8 A 2 500000 66076 27000] 3800000) 5000000] 8,5 | 9,5 | 4 | 3,26 | 9100000) 8500000| 5 000000| 8600000

--

gegen Farge-Vegesa>ker Eisenbahn !9)

gegen Greifswald-Grimmener Gifenbabn ; gegen Greußen-Ebeleben-Keulaer Eisenbahn gegen

Haltingen-Kanderner Eisenbahn

Hildesheim-Peiner Kreisbahn (Hildesh.—Hämelerwald) gegen

gegen

+ + + + F + + + #

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1 800 0001 270 00023)

Liegniß-Nawitsher Eisenbahn . a! f / J . 72 a i i ; j Es is 8 M 5 : S E : Z 21 (88 d 6 ¿O e M s e ot gar. gar. | 69,34 30 000 37 2200| 39 400 71.097 102: 132 342 | 203439) 29 : 717 910612 3087 5 008 5 4007708) 677080 SLBOOI 1748 870 14200000 10 | 0 | 46 | 85 | 8860870) 174870 L) 000) 700 000 24,10 046 n 1 620 : é i 28: t M 6 879 15 176 L gd 488 do a T i z e A t u 2 408 827 132| 34 321] Die Bahn is vom Kreise Meppen für eigene Rechnung gebaut. j 26,65 A 14001 5 : / 54s 19086 T6 39 342 1540 58616 97958, 3834 Mf 3 026 105 088l 8 962 971 229) 1550 000| 60665 1650000| ‘— 124 | 2 | | 1550000| 150000 Nauendorf-Gerlebogker Cisenb 90: T J 8 180 3 ; 9 21: 050 Æ 10 263 7: â 8 F s A éi dis C 8 620 7 3 238 4 834 367 1 630 480| 107 119 1 600 000 E 1,29 1,29 E E | 1600 000 Neuhaldensleber Eisenbahn (N. _Eilsl) 30,64 “4 46 000 G 900 E 51 510 36 210 8: 164 980 E 201 190 i ; 9 800 210 990 6 886 521 2 926 966| 9% 528 1 200 000) 1 175 000} 2 2 4,9 4,9 | 1200 000 Neustadt-Gogoliner Eisenbahn T 41,60 j : 2 21 094 507 ) 9 | 0 i ; 2 27 676 46 966 x : 103 984 j 150 7 5 209 166 246 8 741 1033 3 000 000| 72115 3 000 000 M a -— E | 3 000 000 Meter Gent o cio: [10,10 000, l O 18 4. 4 0 E 0 i 1M, M A | A A, E i R E E D Oschersleben-Schöninger Eisenbahn . 26,97 5 19 327 37 25 792 40 793 84 978 N 126 771 11 395 137166| 52 4514 : 3010 583| 111 627 1000 000 1 620 0 1 000 000 Osterwie>k-Wasfserlebener Eisenbahn 5,18 6 ¿ (87 ; : 36 6 1a 19 O : 39 A 32 ú Sol 8 269 17 506 17 500 000| 96525) 500 000 9 500 000 Paulinenaue-N. Ruppiner Eis 4B 119 28,50 : 10 572 : i : 21 437 : 87 E : Ö et 157 678 F 13 149 ¿g i 127 378 2051 321| 71976 4 00 850 000| 850 00) 6,4 | (Anleihe) gegen | 190: 0l— ; 2727 3 158 689 2 744 2 056 3 1071 3 126

Me>lenb. Friedr. Wilh. Eisenb

gegen

Meppen-Haselünner Eisenbahn ge Mühlhausen-GCbelebener E Eisenbäßs i

E E Es D E D E S E ΠC T E C + + F F + Ft

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