1857 / 46 p. 3 (Königlich Preußischer Staats-Anzeiger) scan diff

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| y Laufende Nummer A

J. Staatsbahnen.

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Bahnhofs Beebindungsb ahn u Berlin . ABGLDUTG Man aer pueteeodareop eri deos

Westfälische. | b) gar b) Hamm-Mänlter s Cs T Fa G Ca oi t G Blmlter-Rheigre Saarbrüder.

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Il. Privatbahnen. A. Unter Staatsverwaltung stehend,

Star M E E aae Laigpiy s És viloitan Dat i

Stettin - Stargarder n Ber gi S tmpisGe. 2j beesäd -Dorimund

Prinz Wilhelm-Eisenbahn : Aachen - Düsseldorfer „… Ea A T A Ld Ruhrort - Krefeld, Kreis Ölabbagher AESO Ae La Tp CTe «s U AE E i. Cdln-Krefelder j

: Oberscblesi : B Bredlau: Par

B. Von Privat» oDirectionen vai

Niedersclesishe Zweigbahn Brie San S eridurcer inel, Aeg anen és Wilhelmsbahn incl. Zweigbahnen. eere ee Berlin - Stettiner Berlin - Hamburger mit Vüchen - Lauenburg j Ma adeburg- Wittenbergesche inel. Verbindungsbahn

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osener... eere eere cene reuoes C ete

Ma Sbebu s Leipziger i : Zol d iagb deburger . a I ele e 1

Berlin - Potsdam Ma deburg alberstädter Ber in - Anha tische, “nit Güiciog: - Röderau Thüring ische mit Weißenfels-Leipzig à) Cöln, indeñer . , Nb) Obérhausen-Arnheimer (Dusseldorf - Mee Col U L Gai a n-Aachen-Herbestha Rheinische. b) Eôln - Bonn laat Aachen - Mastrichter

Bemerkungen. Sämmtliche Einnahmen find mit Vorbehalt näherer Feststellung ange-

eben. , ') Von der Westfälischen Bahn ift die Strecke Münster - Rheine am

23, Zuni 1856 erd - 3) Die preu de ‘Strecke ber 'Saarbrüder Bahn ift 5,683 Meilen, e zu ihrem Betriebe gehörige, in Frankreich bele egene

Sirede ist Cte D eilen l Das ete A Age hi [ b en lang. berwendete An apita

Strecke ist 0,595 fih nur auf die De trete, ai die Betri ahme

die ganze Bahn.

Der Gerichts-Assessor Did Hermann R e

: F zum Mitgliede der AOnty)Gen Elsenbahn Direction zu Elberfeld

besen? worden,

4

Finanz s ‘Ministerium,

Haupt-Vérwaltung der Staatsschulden.

_Bildantäiig vom 17. Februar 1857 —. beiréfo | S die Tilgung von Danziger Obligationen und ' Schmldanerkenntnissen, N

Durs ben in. olge der Verordnung vom 24, April 1824

Gesammtes bis jept der Gesellschaft konzessionir- [g tes Anlage-Kapital.

m für S e L Ewe:

fellung der Belricbs- Einnahmen der

‘Ganze | 20s Ver-F ‘gänge 4

Läng L S : der derjenigen ved ge ol.3) gegenwärtig

P Fi in ‘vollem Betriebe welch Ss nos befindlichen

das in s benannte fbrli jen! _ Vahnstrecken. erzinsung E :

Es Em Anlage-

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und Amor- A tisation der] im es Prioritäten | Ganzen. | geleifig, B erforderlich. }-

- Rtblr.

Kapital

fee f.

im davon in “Stamms- - Actien.

Rthlr. Meilen.

Meilen. |_ Meilen.

- 59,795 51,706 4,323 17,950 4,640 5,120 -6,278

52700 92, 639 ; 4, 576

144 000 7,133 60 750 T,127 38 500 4,390 139 500 11,325 55 350 5,602

: 6,900 405 093

4Uo U 27,945 320 000 21,950

- SESSSSSES S555

I [R] Co duaid

32710 9,500 - 112 500 19,981

° 5,832 217 000 20,710 40 000 17,852 445 550 } 39,700 99 781 14,279 265 996 15,772 412615 f 19,537 31500 J 7,745 97 500 30,857 391 800 aas 37,076 1 500,000 | aaa 72 100 3,515 212500 ï 11,395

37 500 5,740

. 145 000 f 12,400

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3) Die Lan Dafur Bahn if am 23. Oktober 1856 erdffnet.

4) ad Col. 3 u. Actien für die Reichenbach-Frankensteiner Strecke.

5) ad Col. 3, Mit Einschluß von 2 153 000 Rthlr. für die Hamburg» Bergedorfer Strecke.

ad Col. 6 und 11. Eins{ließlich von . 152 800 midi, , welhe-

zur eile far os der Hamburg-Ber E Bahnanlage und als Betriebs-

antheile für dieselbe feder ih

Sachsen belegene Strecke. (Ges eßb-Sammlung Nr. 860) gebildeten Tilgungsfonds der Squlden

des ehemaligen Freistaats Danzig aus der Periode vom 13. Juli:

4807 bis 1. März 1814 sind für das Jahr 1856 „222,222 Rthlr. 6 Sgr. 8 Pf.’ in verifizirten. Danziger Stadt - Obligationen und Su aiersenritnillen eingelöst und diese Dokumente, nach bewirkter

Löschung in den Stammblhern Und gehöriger Cassation, der König-- : lichen Regierung zu Danzig übersandt worden, um durch den dor--

tigen Magistrat öffentlich vernichtet zu- werden, -

if Berlin, den 17. Februar 1857.

Haupt-Verwaltung der Staatsschulden. Nobiling, Guenther.

Natan. Gamet,

Einschließlich von 1 700 000 Rthlr. Stamm-

s) ad Col. 3. Einschließlich n O für die im Königreich-

ad aften ette Acbettén e 10 . preußischen r en im Monat Januar

Laufende Numm er.

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Gesammtlänge bon 4,180 Meilen dem Betriebe eröffnet.

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De N nan os zuBarchfeld, N E ugustenau

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zeichneten Bahnstrecken] find 4

1857.

Taae e im Monat Januar | “ad Pa.

‘von dei

find bisher an Anlage- ivifung l n I und: Actien-Ka- þ Kapital verwendet. Amorti- pital,

- :Ysation der} welches an | —{Prioritá- mat

‘daher | rforber-} dende Theil

.--[pro Meile] lich. Ntblr. | Nthlr. | Rihlr. ° Ntblr,

278 031 405 659 218 158 476 239 323 276

G bd bd O S n D SVILD P Qo SVSE

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S2ZS SSSSSESSE

13-738 37 028 26317 7836 188 132 28 793

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baid m2 I O - D: C uad [Se

10 395

42 174 9646

_ 36228 82 960 171 600 25 342 129 950 121976

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103 100 100 000 311 442

13 907

23 075

60 253

« 40608 13 838

2-207 050

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81 000

7) Die Zweigbahn: Weißenfels-Leipzig ist am 22. März 1856 in ihrer di ad Col. 3. Das Anlage-Kapital von 45 174 500 Nthlr. bezieht au a) die Hauptbahn, b) die Duisburger, c) die Ruhrorter, d) die berhäusen-Arnheimer Zweigbahn, e) die Ee, Eisenbabn bei C6 weigbahn von Beydorf nah Siegen und feste Rheinbrücke din.

?) Am 41. Oktober 1856 ist der Betriebslänge der Aachen-Mastrichter

Tages - Ordnung.

21ste Sißung des Hauses der Abgeordeten am Montag, den 23. Februar 1857, Vormittags 11 Uhr.

41) Nochmalige Abstimmung über den Antrag des Abgeordneten

Rohden und Genossen. 2) Bericht der Kommission zur Berathung des LSCIN eines

Ans über. Meinungen.

„D.

N uu Se. Dur@blaucit der Prinz Wil elm von

Eisenach.

Jm Monat Január

522

21 605

90 901

, Jm Monat Januar

Æ Rihlr.

37 809 14 750 41 067 19 385 14 893 43 009 28 085 4-732 223 792

9 685 38 140 7 896 64 236 - 79 713 - 122 641 20 507 120 368 95 285 46 471 109 165 92 600 269 470

22 919

67 012.

10 893 5 815

1998 7

319473] 111 158 T)

l Hiernach ist überhaupt Mehreinnahme im Monat Januar 1857 als 1856 im Monat Januar 208 315 Rthlr. oder 10,42 pCt.

Bahn von ce 0) ete bb dus Ct Ur A v L L 4, 1) die Strecke: Mastricht-Hasselt dur Er- ,818 Meilen

öffnung derselben, in einer Länge von 3,861 , 2) die Strecke : Hasselt- Landen durch Be- H n triebs-Uebernahme in einer Länge von 3,731 5 o daß vom tober 1856 ab, die ganze Betriebslänge der Dana Bahn : N 12,400 Meilen g Da das für die Strecke: Hasselt - Landen verwendete Kapital nit ‘angegeben ift, so- ist Col, 19 unausgefüllt geblieben. N ns

hinzugetreten : 5

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Berlin, 21, Februar. Se. Majestät der König haben Aller- gnädigst geruht: Dem General à la suite- und Cauattan der

4.- Garde - Infanterie-Brigade, General-Major von Bonin, die

Erlaubniß zur Anlegung des von des Großherzogs von Toskana Kaiserlichen Hoheit ihm verliehenen Großkreuzes des St. Joseph- Ordens; den Hauptleuten von Wißleben, von Schmeling'Tl. im 1. Gat Been zu Fuß, von Tap und von Som- me rfeld im Garde-Jä i ataillon, zur nlegung des von des Kaisers von Rußland -Majestät ihnen verliehenen St. Wladimir=-

Ordens vierter Klose, so wie dem Seconde - Lieutenant von e

n vensleben I. im: Regiment der Gardes du Corps, zur An- a ng des von des Herzogs von Braunschweig Hoheit ihm ver-

ai enen Ritter - Kreuzes vom Orden Heinrichs, des Löwen zu er- heilen, 6

Col, 9, Bs