1905 / 17 p. 4 (Deutscher Reichsanzeiger, Fri, 20 Jan 1905 18:00:01 GMT) scan diff

Vetriebvs- Ergebnisse deutscher Eisenbahnen nach dem Staude am Ende des Monats Dezember 1904.)

6. . x , % v 4. D. 16. ° » 19. h 21. 2e : 9. s 27. 28. , ; 1. o s 34. 9. 26 G L009

Demnach betru Demnach betrug die Die endgültige ür 1904?) ir 19042 Jah Im Monat Dezember betrug die mitt In der Zeit vom Beginn des Rechnungsjahres?) betrug Einnahme für diesen Einneîme h aues Setvbinbites insung u sind E Witzabme In den beiden legten Gesamtes bis jeyt der Gesellschaft Veraus-

; / 3 ab. des die Verkehrseinnahme im Monat die Verkehrséinuahme N aus fämtlid en die damalige geschäßte Anlagekapital ‘) sgung | an etwaiger Dividende O vis A konzessioniertes Anlagekapital ‘) f

b. . An- Ende des aus dem aus sämtlichen aus dem L ul bés f fouftigen Spalte 18 u. 21 Oblig und Verzinsung berechtigt . Ÿ. Me E Sp. M) p ; onen- u e zusammen on r- i ndz.jrl. dia Per ehr eA Einnahmequellen?) Bolatverk eir Güterverkehr ll auf bei der bei der ; lehen aus Vorzugs- St Vorzu Vorzugs- Prioritäts- |Verzins. Dezember | | 3 L Quellen überhaupt Verkehrs- | Gesamt- auf | Betriebs- | Stamm- rior.) He oritäts-) r.-) obli- su. Tilgg. über- | auf über- | auf über- | au über. | auf über- auf 1 km | einnahme | einnahme 1 km | Einnahm. | gfktien tamm- aktien Stammaktien tamm- | 9ationen sder R haupt |1 km | haupt [1 km haupt |1km| haupt | 1 km | haupt 1 km au auf erford. | aktien aftien | u: sonst. | Oblig. E “K M1 M M. M t M M t M t M M M M 1903 | 1902 | 1903 | 1902 M

Betriebs8- Bezeichnung

der Eisenbahnen.

Rechnungsjahr ?)

Anleihen | erford. wm i Cd h | |

A. Hauptbahnen.? I. Staatsbahnen.

a. Rehnungsjahr vom 1. April: ? | | i ; E: & N

t pril: L : 18 016 000| 9275] 53074 000| 26 860 76 030 000| 38 6354+ 862 063|+4- 1124 063] 710 486 900| 353 576 Reizsehmd, in lsaß-beihringen 9). N A 20000 F 4+ “9914+ 2567 000+ 104+ 1887 000+ 327 + + 2554 000+ 422 E E Ga MrEgei I Ta x 62691 888 345 519| 4893 i 415 977| 5 865 4 481 6273] 8814 318| 124 813

gegen + 000— B : 3 845 18 3323+ 47 73 778+ 1045 2 5271+ 645744 914

Preußish-Hessishe Eisenbahngemein- » N S RE | 93 656] 1 15 1 222 362 000| 36 557+ 2 530 000 c

7 080,70/33 429 000 354 115 000| 10 785 3 2 928 000] 8 836 589 384| 260 380 a gegen L 473.05|4+-2323000 +- 56|+ 49532000 + 10 20 000+ 256/+ 17 289 000+ 227 2000 14 N + 13 499 000| 25 324 Cla 178 08 | Württemberg. Staatseisenbahnen 29)1 962,84] 1 621 000| 829 * 4 311 000 4 529 000 2310| 18106000 928A | 146: 6 719 000) ch 49 499 000 25 324/4+ 288 870+ 288 870| 614 172 089| 313 845

i 1 97.00|+ 62 622+ 21+ 145 859 + 208 481+ 20 960]4- 187 5214+ 65+ 947 870+ 316 + 2407 018|+ 4+ 2350 378|4 739

1956,18 122 548 171 663 (57 315 629 116 660]

r. S egen ! | 5 N L M Fri -Ei 7 2101 1 070 688 | 1028 5191015! 4785 10 781 532 11 289 405| 10 375 E N Gisenbahn L A + 30 796 57 718 j D078 4 3320074 306 : 4+ 298|4 656 985 4+ 45 1444 702 127+ 646

+ + b. nungsjahr vom 1. Januar: ?) | c j Q | ch 97 7 967 128 656 670 670 9 Sächsis taatscisenbabnen . . . 20)3 148,18| 3 249 200 9 203/10 186 200 11445 200! 3663] 44381753| 14539 84274917 96 768 143 004 45 819|4- 174 410|— 2 789 5901 1 005 702 481| 322 62 +

_— 0/14|— 62 960|— 21|+ 512 030 + 449 070 4+ 361 070+ 105|+ 1236 809+ 377|+ 5 003 823/+ 1 356|+ 6 240 632 990 000|-+ 5 250 632/+1 371 3117,30 Badische Staatseisenbahnen . i 21)1 672/26] 1682 440| 1034 3 773 610| 2257] 5 456 050 6 449 510) 388) 2% 725 770| 15 839) 49341 110| 29 561| 75 066 880 «N N RIOI C Soda 967.407 * 806 O02) GSO RED SESI 398 G40 + 9

+ 17 780 + 219 860! 4 32 500+ 252 360/+ 1404 1 050 580+ 626|+ 2762 030+ 1 617|+ 83 812 610+ + 4750 470/42 800 1640,04 Eigene Strecken se 2) 52108 x 226 420 E 3: 659 730) 3 269 170| 6 401 5 das 00, 10 818 8 2 0 f: 9 861 060| 19 2 42 610 254 710} 63259 De 124 343 Oldenburg. gegen + 718+ 220 6 + 24480 + 121160|+ 223H- aa E 41S (508,75) 6 +

g Staats- (Wilhelmshaven- j S 60! 173 e RR L

; 9 138 780} 140 490} 2 682 6 300] 1463 910 360/ 17 3! 1 676 660 1 697 180| 32 401+ 64450 64 02 : eisenbahnen Oldenburg.Gisenbahn?) s 68 210 | 7 570! n 66 5404 1271 U 146 L 0) 008 0n 154 362

gegen + + 10 640/+ 203 + 12780/+ + 12 810+ 244

j j

IL. Privatbahuen.

b. Rechnungsjahr vom 1. Januar: ?) | | f C h; : ‘L i 28 092 687 403] 44540 A 46102) 1121 436654] 10686 5881|) 676936 699 508| 17 1201+ 6902|+ 14666| 5 676 300 Gutin-Lübeder Gisenbabn gegen i + 1300/+ 31 A+ 1190 + 1270|+ 31 20 503,4 501 5 502/+ 135|+ 26005/+ 636 26 318|+ 9 (39,87) N |, INERTIIENE Lübeck-Büchener Eisenbahn . 179 678| 1 261 1739| 433 178 474 778| 3285) 2695532 18868) 3285 741| 225344 9981273| 41402 6 480 823| 44 828|4- 182 026|4+ 322 1661 40956 538 40 527 900 19 737 900| 884 250) din + 16134/+ 113 + 94+ 29 739 4 30 639+ 2134 197 593+ 1 384+ 237 558|+ 1629+ 43% 151/+ 3 013 + 441611|4-3 057 (143,62) (143 62) Zittau-Reichenberger Eisenbahn) as 24 320 914 1910| 75 150 S0 650. 303 338591| 12724 9535324] 201181 873915| 32842 924 515| 34 743|4 1613 3013| 10891 683 A SB ada L S gen 0 M f 4+ 229+ 6020 + 7416+ 279 7 0334 264 40 6524 1 528|+ 47685/41792 + 49085 |

B. Nebenbahnen.

| | Privatbahnen. | | a. ReGnungsjahr vom 1. April: ?)

| Î j z e aal |

Atern- isenba : 3039| 292 3445| 331 6484| 623 j; 37 966} 3 647 35319} 3393 - 7 040 1 044 000| 97 570] Die Bahn ift von einer Unternehmergesell ür eigene R i

aeigniniia a E i F 427+ al+ 430+ 41+ 1105/4 108 6 381|+ 613 7 486|4+ 719 7 613+ (10,70) 9 ft ARRNE B ETE Ihe Clans: ung, getan 13820| 2

g j r j z j 07 5, C ., 07 | „Kaltenki i ; 12970 259 26790| 549 : 130 111} 2727 133 590| 2 66 5 396 272 239 2194710| 43844] 15912 1020000| 840 S S TA:45 1 46 | A E Ol 1340+ 281— 130— 3|+ 1210+ 2|— 2 + 6 178/+ 129 S 114 + 15 209|+ A 65 | 53 I} 2245000] 10200008 438.000| (Auleiben)

| | | 1 „I N) 11 L B 438 000! (Anleihen j (B.— Neuenhaus) 9 4 326! 8200| 292 12526! 4 Í 2 823! 43912} 1563 72 729) 2588 4151 120 500 1 176 674| 41 875} Die Bahn ist vom Kreise Bentheim für ei ene nung gebaut. A I gegen + 0 937|— 8+ 1200+ 43 963+ 35|+ : : 1 000— 35 + 286 + 251 7 000 P C A

Bibera- Oberharmersbacher Eisenb. 1993| 1249) 216 3242} 56 : 254| 562 1993} 3066 1249 1922 3242) 4988 3 294 j . | Eigentum der Eisenbahnbau- und E Eis u. Wächter) u. der Deutschen Eifenbahn-Betriebsgesellshaft in Berlin. | | | | | |

| j h j 994 750 - o | Brandenburgische Städtebahn . . . 1 25,58) 16201| L 17473 1399 2678 M 35674] 2 182369) 1452 2 381 E 2 586 343 639 12 660 758| 100 818] 8 954 000/ 4 000 000 |— 108 954 000| 8 954 000| 4 000 000) ra weiae Sani f 9 247! 16775) 2444 26022) 378 35 900| 521 328] 126 3889 251217} 3650 325 877 8 643 533| 125 5604 177750} 3950000 |— | 7900000| 3950 E Es Q 91|— A+ 3668/+ 54+ 3577/+ 5A 96/+ 79 8200/4 1: 27 5004+ 400+ 235 700|4 520 51 755+ | CIND O SRLGERD Bugßba(-Lither Eisenbahn . äs 2 2 900 1400| 73 4300| 224 | 229 i | S 46 968] 2 446 47 779 1528 200| 79 594 22 000} 751000 | | 1301000| 751000

550 000 Greflder Gisenbabn l u f, 2, 1 008 A, 4, 2 4 R B Be Or B A | eg e o aw 4 D (A Debme-ler: Girbake . n (s 24 0 4 N L E 2 u 1 | E e L Defiw-Wörizer Gienbabn h S 22, d 2% A D E s T A O O E10 1880 E S O a R A - iem-Siegerer Gern 4 12 0 2B 22] 920 20], 1 S B Di 20910 E Ia e wan En | 2 19004 E erge Begiafer Gsnbabn 9) ‘5 (14 [ 14, 200), 0+ r 0+ Mr 0+ e O A S2 mea T lor185/ 10268) 2 o Ja 8 roe 5000 (A Greifswald-Grimmener S A 3 S L Can ¿M 30 4 680 93 *1 2351 25/4 "358114 71 2348+ 48 Greußen-Ebeleben-Keulaer En 240 tas N 5220| 14 4+ ° 170+ Bl x 585 e 16+ 136 4 5611+ 120 Haltingen-Kanderner E L S A h E 278 067) M 1 5701+ 121 1 013— 78 i ‘2 adi + 220 4 9284 148 13063/+ 742 000| 57 die Gehört der Deutschen Cisenbahn-Betriebsgefell\caft, deren Grundkapital fich auf noch weitere Unternehmungen bezieht. E Ls b D 0+ 14+ 54-6 400+ %8 130|— 19 1711+ 249 1581/4 230 2 461 (6,91) | A A 8 Df | S G _LIOUOO, __ IIQGAE, E L 4 +

R 3 950 000} 177 750

3190

107 551 L 1999 554| 39595] 985 000| 985 000 0 A 1970 000| 985 000| 985 000| |

; | | G S 4 9 200 000| 58 386] Die Bahn ist dem Eisenbahnbau- und Betriebsunternehmer H. Bachstein in Berlin konzessioniert.

+++++#+ ++.+

-+

c 629 900 300 000 249 900 80 000 5 gegen ; 200+ ; 300-1 22 _ 500+ 38 Königsberg-Cranzer Gisenbahn??). . 989! 5: 91 11441 239 gegen - 236 39 a _ L A Kreis Oldenburger Eisenbahn?) . 3,65 T 0 228 176 (Neuftadt i Seii -Geiligenchation) gegen 8 89 - 430 ; 1C | 919+ 21 Kremmen-N.Rpp.-Wittstock. Eisenb. 5,28 3700| 2 800! 4 26 500} 406

5004+ 38 860+ G54 3 920+ 390 4750/4 365 4 780 130051 267 255 886). 9 299 47 118 G 303 004 6 22ó 311 295 2702 4265| 55 503

4 i l : _249 „1 681 : : | 6,91 Anlei Jimebahn (inbe&—Dafe 1) 25 2100 1 3700| 279 5800| 438 5900| 446 18600| 1404 34400 26 53 000| 4 004 : 53 900 620089| 46799) 37 | 249900} 0 | 0 | 20 90 ea i |

87! 4 | 50 | 4,2 2 200 000| 2 00) —_—_ 20 1 080¡+ 22 U 3 _437|— _987— 12 / 863 | 9 | | 2 000 000 00 000 18 559] 426 76924) 1774 8751| 200: 164 375) 3777 : 173 006 - 2299 452| 526791 E | 14 - | 2 300 000| 2300000)

s E ONS Tod 5 292282 3864 278 378 4 570 000| 70006] 59900] 1500000 1800000} 0 0 2 [3,25 | 4570000| 1500000 18000001270 0002)| 52250} 3:

egen I O 900 0/4 600+ 9 2 000+ 31H 1146+ 17 7 013 10 ,2 199+ 124 10 950 | rozingen-Staufen-Sulzburger Eb. 9679 2 2906! 26 5585! 508 : 29 771i 27060 29216 2571 95 047} 5277 (8e 58 835 c 785 000| 71 364] Gehört der Deutschen Gisenbahn-Betriebsgesell|chaft, deren Grundkapital sich auf noch weitere Unternehmungen bezieht.

gegen 305|+ 284+ 286+ 27+ 288 571|+ 5: _ _949|— 87+ 1998+ 1847 1049+ % : 1 370 |

Laufiter Eisenbahn-Gesellschaft 2) . 0 6 39 1821 530 44 826) 606 7481| 64 56 149! 5 388 442) 95 248 444 991 6 007 474 480 6 175 000] 83 435 100 015] 4 336 000! A | Z,20 - 6 175 000| 4 336 000 —- 1 839 000] 92 865

gegen é y ) 249 85 6 382+ 8ST 2 9214 S 1 750|+ | : 93 005+ 716 24 199+ : 740 39 776|4- j | | |

Liegnit-Rawitsher Eisenbahn . 28 7149) 1331 26030/ 204 43179| 339 3802) 341 143648 329 811| 2564 473459) 3681 i 493 801 8 500 000| 66076] 27000] 3 500000| 5 000000} 3,5 | 3,9 4 3,25 | 9100000] 3500000 5 000000 600000] 27000] 36 gegen —- 305 2544 2387+ 1854+ 5439+ B s 3114 _8616+ 6 37 551+ 29 46 1674 359 40 281 garant.

Medlenb. Friedr. Wilb.-Eisenb. 2) . : 8 200; 8 12 500 B 20700) 298 20700| 29S (9 297} 144842} 208 224139 23233 i 231 312 4 007 702| 57 798 31 500] 1749 870| 1 420 000) 1,5 0 4,5 25 3 869 870| 1749 870| 1420 000| 700000] 31500] 37

E gegen N 31— 12 600/— 184— 12 800/— 189— 1 600|— 22 2120+ 3 6040— S 3920— %6 8041 j Z S |

Mevppen-Haselünner Eisenbahn c 9 092! 5 2307| 220 7400| 311 7650| 32 21268) 41 891 ¿ 63 1599| 2659 ° 66 634 827 132] 34 321] Die Bahn ist vom Kreise Meppen für eigene Rehnung gebaut. gegen PE 21 0+ | 21+ 1 92 ( 429+ 12014 1637+ 69 4 1 606|+ | |

Mükblhausen-Ebelebener Eisenbahn . 25,56 3 Q 3 32: z 7915| 8310 8 3 3260 44 126! 62504 j 106 630 4 173 d 1 550 000! 60 665 AO 1 550 000) A E : 5 1 550 000| 1550 000) egen L 303! ; 2 944 - 397+ 16 h l Z5! t l 2 420|+ a 2 809} E l i 389|- 19 : ; | | | |

Nauendorf-Gerlebogker Eisenbabu : 6 7] 3078) 20: 4 245 4 A c 4 2 10116! 6 58 209 3 888 69 zu 4556 c : d c 1 630 480| 107 119 e 1 600 000 e ) c j 1 600 000| 1 600 000 egen S0 1534 T6H4 1073! 073|+- - 740i— f E J3S|- ) e T Ds /

Neuhaldensleber Eisenbahn (R. ŒUSL) 5 1501 168 0 6 19 250| 628 20 20450 66 41 360| 1835 179 080! / 220 440| 719 2 926 966| 95 528 23 416] 1200 000| 11750000 2 | Ä! E 9 875 000| 1200 000| 1 175 000| gegen - 2 8 567! 606l— 18 415/— 601 ( 18 715|— 611— S 22 887|— p 23 3361 761 j A - 96 i | | |

Neuftadt-Gogoliner Eisenbahn . . . ( 2358| 3 19948! 479 2004 21950 : 93441 1285 118 035 3 171476| 4122 y 3 000 000| 72 115 —— 3 000 000 —— : Bd a 3 000 000| 3 000 000)

gegen + 4 878 4+ ¡4 T 23 5932T ; 65+ z _4762|— E „4 697\— 113 | # |

Niederlaufitzer Eisenbahn . . . J } 85 8 20 16 27 800 ) 2 29 000) 256 9% 177 171 724| ) 296 901| 2356 i 8 981 000] 7% 737 6 781 000| 1 800 J 35 | 3,5. 2% | 3,23 | 8581 000| 6781 000| 1800 000]

(Fultenberg—Llübben—Beeskow) gegen r _3 1004 400+ l 900+ 1321+ | 358+ 4904/4 44 ( , | :

Osthersleben-Schöninger Eisenbahn . 5300) 22 0421| 386 15721 4 32: 17 043 E 46 157 R 986 e LeN 9 e 3010 583| 111 627 _— 1 000 000] 1 620 006 2 620 000) 1000 000| 1 620 000

gegen 3 687|— 1 3 868|— 144 31 83837|— 1437 982 4012|/— fer 994— 14 )

Ofterwieck#-Wafserlebener Etsenbabn i 366) 26 3159) G 4529 874 4879 13 456! : 99401 68: 4587| 9432 i 900 000) 96 525 500 000) _— A f 500 000) 500 000) 0er j 21 339 Y 850+ 164 890+ 1644 344+ 67M 2217+ 428+7 2 §814 4% r |