VBetriebs- deutscher Eisenbahnen nah dem Staude
Bezeichnung
der
Gisenbahnen.
Rechnungsjahr 2)
Demnach betrug die Einnahme im Monat
Im Monat Januar betrug
die Verkehrseinnahme famen aus
In der Zeit vom Beginn des NRechnungsjahres2) betrug die Verkehrseinnahme
aus dem Persfonen- und
Gepäckverkehr
aus sämtlichen
Güterverkehr Einnahmequellen?)
aus dem Personen- und Gepäckverkehr
über- auf
# | M
haupt 1 km
über- | auf 1 km
M.
haupt t.
a. Nechnun Neichseisenb.
b. Nechnu Eutin Lie
a. Nechnun
Bentheimer Kreisbahn (B. Biberach - Oberharmersbacher E Brandenburgische Städtebahn . . Braunschweig-SWhöninger Eisenbahn Bußzbach-Licher Eisenbahn Crefelder Eisenbahn
Kreis Oldenburg (Neustadt i. Holst.—Heiligenhafen) Kremmen-N.Npp.-Wittstock, Ei
e Krozingen-Staufen-Sulzburger E g
Lausigzer Eisenbahn-Gesellschaft Liegniß-Nawitscher Eisenbahn . Medcklenb. Friedr. Wilh.-Eisenb Meppen-Haselünner Eisenbahn G e Mühlhausen-Ebelebener Eisenb s i egen Nauendorf-Gerlebogker Eisenbahn ‘ Neuhaldensleber Eisenbahn (N. Neustadt-Gogoliner Eisenbahn . . Niederlausizer Eisenbahn . (Falkenberg—Lübben—Beeskow) Schöninger Eisenbahn . Osterwieck-Wasfserlebener Eis / gegen Paulinenaue-N, Ruppiner Eisenb. ,
Oschersleben-
A. Hauptbahnen.?
x. Staatsbahnen.
N O E. 0E A
e Staatseisenbahnen
Badische Staatseisenbahnen .
Eigene Strecken Oldenburg.
eisenbahnen
Wilhelmshaven-
Tx. Privatbahnen.
ng8jahr bom 1. Januar det Eisenbahn . . ,
Lübeck-Büchener Eisenbahn .
B. Nebenbahnen.
Privatbahnen.
Peiner Kreisbahn
Ilmebahn (Einbeckt—Dafsel) ®) ; ; gege
Königsberg-Cranzer Cisenbahn 19).
er Eisenbahn®) .
gsjahr vom 1. April: 2) in Clsaß-Lothringen é) ,
Militär- Eisenbahn (Berlin—JZüterb
4 gegen Preußish-Hessishe Eisenbahngemein- {haft 7)
gege
Württemberg. Staatseisenbahnen | gegen Medcklenburg. Friedr. Franz-Eisenbahn
nungsjahr vom 1. Fanua
26)2 014,23
+ 484,30 28)1 962,84 + 27,00
29)3 176,48 N L
30)1 672,26 31) 521,08
Oldenburg. Eisenbahn?)
sjahr vom 1. April: Aern-Ottenhöfener Eisenbahn
Altona-Kaltenkirhener Eisenbahn. .
— L 2 1426050 876 + 71470|+ 41 212700 412 + 8780+ 11 50170 958
+ «4E 44
|
/ /
22 768| 567 — 1040/— 26
131712/ 924 + 1863/+ 13] —
|
| |
| |
3416 328
—Neuenhaus3)
+
P E D
Defsau-Wörligzer Eisenbahn . Eisern-Siegener Eisenbahn . .. Farge-Vegesacker Eisenbahn®) Greifswald-Grimmener Eisenba Greußen-Ebeleben-Keulaer Eisen i Haltingen-Kanderner Eisenbahn
Hildesheim-
—Hämelerwald) ge Hoyaer Eisenbahn (Hoya—Eyztrup) , ,
R Fer |
+
+ F F F F EHFESF
enbahn
E E E F F E E
6 536 000/ 3256 — 31 000/— 139
868/+ 13 104396000 3 096 +4-1767000/+
3 848 000/ 1 963 + 177 791/
+ 9514+ 9
19 335 000
41— 92 000/— 127 766|+ 11 76 962 000| 2 267 —+ 626 900/— 2459 000 1 253 +112 8254+ 41
+ 3220+
8 749 000/113145000] 3 354 —+1213000|4-2980000 608 000] 4 456 000 — 20 960+ 156 831+
+ 7871+ 17 3865/4 16
273 00010 352 500 + 43 900/+ 391 040 595 340/ 5 604 840| 3 372 — 60 130+ 206 520|+ 725 010) 1 399 9 860|4- 19
27 434000 829 +1141000 + 22 1389000| 710 + 64966|+ 24
343721 317 4 6 294+ 6
2697 600| 876
381 501 000 + 18 705 000/4+ 283 19 520 000 10 004 + 1044836/4 358 9 996 309| 5 122
342 346|4 315
+ 347 140 2 143} 5 009 500| 3019 + 110|+ 266 650+
+ 10070
+195 180 + 1 290/—
98 990| 1 126 F E 169
31+ 9790+ 1
“ 42388] 1037
44 073/ 1 079 L ( 358 602| 2 480
6 402 302| 2 780 + 52844 36
1250+ 31 226 890/ 1 556
Ee tit
2581| 248 —-
950+ 34 735+ 27
1004+ 15
4353|+ 69 2 199+ 33[- 1293+ 19
1 280/+ 69 33 907) 2 440 2 959+ 219 11 000) 105
39 407] 2545 2 959/+ 219 11250| 1078
32816] 2 304 2 732/+ 191
1010+ 27
|
180/+ 27
258|/+ 24 6 360|4+ 86 9757| 45
1 200+ 17
1294/4 50
0+ . 734+ 70 9220| 193 28,10) 3556| 127 0— 25— 7 2755| 961 15 086 9 7955| 116 0+ 80+ 13 2 660) 138 19771 321 0,20/— 2154/— 36/4 1586| 127 0+ 208/+ 17 3740| 200 — 200 O 1091| 1386 F 227-4 284 3000| 287 — 200|— 920 4000| 79 - 600 10 2380 64 E 1904 3211| 247 0)— Sl 4 3790| 119 1930| 41 2000| 291 150+ 22+ 1900| 143 200+ 15]+ 6031| 124 337|+ T 6000| 138 408/+ 9+ 9300| 142, 0— 700/— 11|+ 2388| 217 70|+ 6+ 4892) 66 0— 234 3 127161 99 0+ 364/+ 3/+ 6300| 91 0+ 0+ 1892 82 0+ 10/+ 1+ 4053| 159 — 99— 24 943) 62 Ol 89|— “6E 4330| 141 - 206/— AUL 4770| 115 -- 270+ 7+ 8 100 71 +2 1804+ “Ae 4804| 199 + 8328/4- 14+ 1287| 948 fis 68|— 18kL 7924| 278 0 102/— 44
-+
584 000+ 67 682 3 425+
41 380| 3975 1904+ 183|+ 139 3551| 2921 6 047+ 127|— 47468| 1689 1215|— 4748| 2860 197 941) - 1576 95 410| 1 386 9 266/+ 135
34432] 1793 | 238 525| 83872
13 305/— 229 21071| 1680 154|— 59 330| 3173 1 230/+ 10516 1314 1139|
29810} 2855
970/—
58 589| 1160
1 192/—
26 587 716
439|—
39 697| 3053
920/—
41 570| 1 307
310|+
21246 3 093
342|—
21000| 1585 1450/7 L104 262 561| 9 392
1 002+
82924| 1912 Pik 0 138 172/ 2117
163+ 31588] 2872 99 008! 797 2 000/— 156 364| 1216 8 980+
86 8661 1253
3 389+
23 160| 1002
439|+
48 272| 1 889
2420+
11017| 727 902|—
45 690| 1491 649/—
98 5987| 1408
711+
103 614 915
1 838/+
90961] 2111
618/—
14 799| 2857
329+
105 589| 3 705
364 /-4-
9 934
11 617
TFFE+F
aus dem Güterverkehr Über- | auf haupt 1 km M. M 98 375 000] 29 485 1410 000— 927
370642 5 248 74 022+ 1 048
876 910 000] 26 026 + 43 472 000|+ 661 30 981 000 15 827 + 1402973|+ 436 6 082 783
341 142+ 313
78d, 4 147 321| 2943 6724| — 134 81078} 2885 9 776+ 343 3055) 1840
158730] 1264 178296 9590
27 563|+ 400 16 996) 885 360 285] 5 848 60 023/4 958 47734 3810 630|— 50
90 930| 4 862 18 830+ 1 007
289 060 20 299 47 737|— 3 352
. 83120| 7962 6 460|— 618 59 333/ 1175 7 243|4+ 144 47199 1953 5 967+ 159 46 395) 3569 3 2044 247 66 820| 9 128 6 420/4- 204 37888| 5515 2173/4 316 38 200| - 2 883 5 940+ 448 51746] 1065 1392/— 98 102 503| 2 348 6377+ 146 135 910| 2082 4442+ 68 30424| 2766 2184+ 199 429 744 5 807
98 198/44 786 398 325| 2785 42 944 4+ 333 155 658| 2245 3824— 55 46279 1920 1640+ 68 66 296| 2595 3734|— 145 60215 3974
6 359 — 420 191480 6249 22418— 732 130992] 3149 2 6599— 64
191650| 1691
9969+ 49
105476| 3911
3 330|— 123 38196| 7374 2 206+ 426 87599] 3073
T 151
1258411 000| 37 + 62 177 000/4-
90 501 000| 25 831 + 2447 809+ 11639 092| 10696 683 N 628
9974
Wie in den Spalteu
46 718|4+ 729
20 060+ 1 073 299 576| 21613 47 850|— 3 367 112930] 10817
6051+ 120
1831|+ 267 7 3904+ 558
91 9244 403
52 995| 10 231
Ergebnisse
am Ende des Monats Januar 1905.)
20. é e C T 2 [93 23. 24. “v RZA E 27. “36s 30. T ie E E Demnach betrug die Wi Die epdgütige 5 S s : ; A E E Ei F R “nnaÿme des Vorjahres zto, ür 1904 bzw. 2 Hierin E lea: diefen „j, ftellte sich gegen Verwendetes [sind z. Ver- f zur Teilnahme gapIN den feiden legten Gefamtes bis jegt der Gesellsaft Deraus, famen aus| iu émtlijen | die damalige geshägte | Ansagekapit.l 9 Eilad u. | an “aer Daibenney abren) sind en fonzessioniertes Anlagekapital 9 s E ate 1 : der Prior.- | Verzinsung berechtigt gezahlt v. H. auf Oa lagekap. sonstigen E E Oblig. und : E Þ.34)j Lfd, Den auf | Vertedes, | t der | g O Vorzugs dd E Priorit 7 ertehrs- Gesamt- L | auf eben aus : s S : orzugs- rioritats- |Berzinf.| Nr. Werbaupt 1 km | einnahme E überhaupt | Betriebs- Stamm Prior,-) A ( rioritäts) überhaupt | Stamm- ries obli- su. Tilgg. ät auf 1 km Tutadn. aftien tamm. aktien tammaktien tou na e e. Pr. t t M ord. : 2. 1903| 1902 Ja. 1903| 190: aktien | 57 jon. ' A d d t t M _1b.1904| 1903 |b.1904| 1903 | M «E erford. | | | [2 | | | | | | | | | | | | | | | | j | | | | | | 9931 000) 83241 000! 49 913 426 400! 7 G : | | | 200+ 1997 000 — 3|+ 0400+ 724400| 711591200 35328) _ E S 04 E j 9 O G 138600 ; E e T a8 — 16 n 2 | 2933) 8814318/124813/ _ E E a A A ; | | | E n 79.704 000) 1 338 115 000/ 40 008+ 3 942 000. 1d: 29 212 960 : | +9926000)+ 68 103 000/+1 064 Y E (89085 e 2 E Es Pl —— âs 3 “77 600/4- ‘s 389 000 27 566+ 271 610|4- 271 610 C | E B P m4 woa L T1 5 222 84 915 6: | | E + 50 898+ 7343864 675 T 140418) 127 815629| 1166601 — - E E 5 7 l j | E 4 + 43792/— 21208 1006 102 481/819 844) — & | - 2 | 2 Se 45,60) | T4 Pes ed u s + 75 114+ 14 980 664 072 161/398 815] __ O H | , 40,04 2 Ea e n u ias _ — f 01760 1 B40l 06008 Sdol1or O l E E E | (508,75) | l n ges | D a — — 68 + 0+ O 8003651| 15436) — F L E / (51,85) | | — g a “ Pa | — 455|— 495) 5676300) 142370| 86 40s| 9 400 N E 995 | + 668 41091602) 286 114] 845 767| 20 790 000 | s T. s | (143,62) , (14362) 000 — 19 737 900/ 884 25 11 | | | 1140 80309! 77 j / i 158|+ 8252 C45 Ste E68 200 eta 97 70 Die Bahn ist von einer Unterneh imergefellscaft für eigene Rehnung gebaut. | 12 de R O Q is 140/ 2194 (0 8 15915) 1020000) 840000! 2 | S G8! 46 ] Sol | (a 402000 385 000 13 4814 133 360' 4746 G Mas : | | B 5,0 | 50 245 000 1 020000 En t B L M E D 1176 074) 41 875) Die Bahn ist vom Kreise Bentheim für eigene Rechnung gebaut, B 438 000| (Anlethen) M di E a A ; ; e : i | : Eigentum der Eisenbahnbau- und Vtriebsgefellschaft ( Vering u. Wätter) u. der Deutschen Eisenbahn-Betriebsgesellsch aft in Berlin. | 15 L E O — 12 660 758| 100 818] _— 8954 000| 4000000) — | _ E O U ai | D |— }12954000| 8954000| 4000000| _ TAR zl 9 26 587 15 533) 77 75 5 | P s 98 086 + 844 T 2415) 8643533) 125 560 177 750} 3 950 000 = 0 0 l 7 900000| 3950000| — 3 950 000] 177 750] 17 J S as E S S “N 1301000 751000 550 000 18 bl 437 660 247] 10 719|_ 132|+ 114 oa A | | E 2 R h 3 293818] 53 471 66 000| 2000000 _— — 35 h fe O I 6 7791+ e 2560) (980) N h “N 200 0 — | 1500000] 60000 9 E E B 42 | 700 000 55 8661 — 350 000 350000| 4 | Ed | 4 700 000} 350000| 350000| — - Tas 250 52 760] 8 169 1124 1302 c „l0O+ 20 160-1 029 + |+ 0 1617 M 86482 18564] 820000| 300000] 0 d 25 | 18 | 1520000| 820 000 300 A Wo _ T G “15 976| 22 666] + 0+ O 2317013/162712 9995) 600000 — 12 «99 — | 4990 1 a E ase | | | E 1450000 600000 a 000) 200 000/ 10 000 992 Dit J é L 1106 c : | i T — E 260 — 408 1071 854/1026688) 22880! 500 000 &- 4 | 3 — | — | 1000000 500 000/ E 500 000] 22 880} 23 : 22 23550)— 1463/— 4 ¿ | 2 if „8154 + 122 1480) 1999554| 39595) _— 985 000 985000] 0 E 1 0 P 1970000) - 985000 985000| — Ta } 39 182] 2 059|— 49 5 ER t ; | | N D 6 491 +172 e 786) 2200000 58386 Die Bahn ist dem Eisenbahnbau- und Detriebsunternehmer H. Bachstein in Berlin konzesstoniert. 25 043 88 135| 6780 1431 1501 74 5 : R d 478 + 268 di E /42000/ 57 076] Gehört der Deutschen Gisenbahn-Betriebögesell saft, deren Grundkapital ih auf noch weitere Unternehmungen bezieht 26 Gs 90| 3 459|4 950| 930 S al 7a ans S ; | / . 2+ ¿7 000 zt 221 : E 4444 2593| 76 863 725 000) 1 475 000| 0 | 0 0 0 2500000| 725 000 1475000 8300000| — | 27 f I L 2+ 0 A 440 5 rultio 634 9 46F gr | (1 0 4 500 130000] 130000| 4 3 : | | 800 p 60 000 A 598 + 299|+ 99 Sdo 46 799 78 | : : ; (69D N dd (Anleihe) e 4 2 T g? 190+ 548 9780 300000| 249 900} 0 | 0 45 | 4,5 629 900| 300000 249 900 80000 3780| 29 j 08 323 815] 6 650[4- 420 630 2 425] 55 503 [Le J 15 gs M 12 E 2702 425] 55 503 8000| 2000000| _— 40 A} — 1 9900006 2000000 | 200 000] 8 000} 30 s 9017| 4480 é y 9 9 t e | P + go) 159+ 177 2299 452| 52 679 2300000| — 8 E F 2800000| 2300 00 A L N V A s 94 296 303 378 4647+ 46559|4 13485 7 G 8468+ 150 f 4970000| 700068) 39 900| 1500000/ 1800 0A 2 325 | 4570000 1500000| 1800 00011270 00022)| 52 9250| 39 i 2811| 5710|[+ 34 l ; Artie d | | l 621 +, 57 g 06 785 000| 71 364| Gehört der Deutschen ¡(senbahn-BetriebsgesellsGaft, deren Grundkapttal ih auf noch weitere Unternehmungen bezicht. 33 4 942 322) 7057+ 27822 10 429 75 000/ 83 435 : 20 1 4 | 1 4 „38 323|+ 517 E , F 6 175 000| 83 435 100 o15/ 4 336 A — 3,9 | 3,29 — — 6 675 000] 4 836 000 —- 1839 000| 92 8365| 34 % 38585] 4187 19714 15 141 : a | 11+ Bois, a M A0 8 500 d 66 076 27 000 3 500 000 9 000 000 A 3,5 4 3,25 } 9 100000 3 500 000 5 000 000| 600 000 27 000) 35 z 290 22: 3 609 9 228 5 57 702 31 5 | c K Ae e a 0 — 6 9228+ 5571| 4007 s 977981 31500) 1749870 1420 000 15 20 45 | 3,5 } 3869 a0 1749 870/ 1420000| 700000] 31 500l 36 73 709| 3 099|— (M 27 1392| 34 3: ; L F 2 1 l ! | e 87 . L 799 827 132/ 34 321] Die Bahn ift vom Kreise Meppen für eigene Rechnung gebaut. : 37 | E 3| 4621 72| 55 ; a e j 1 7 do — a - | 118911 1550000! 60 665 O 1 24 | 2 E S L 1660000 15ODOO ien âvi, 136 E 2150| 5 422 1249| 305 p 4A ; | i — J 697 — ‘498 1305 1630 480] 107 119 1 600 000 civias 1,25 | 1,25 Zus L 1 600 000) 1 600 000 L 1A s ERo | D 9570| 8145 1 381/— : 9 9 g : | I 8 A 1451+ | 561 2926986 99528) 283416] 1200000 1175000 9 | 2 49 | 45 | 2875000 1200000| 1175000| 500 000/ 22 500 | 40 | 3853| 4732 4 323 75 9 L : | T 302 186 221 n E H 220 A 72 115 8000000| — V nt P — | — J] 3000000/ 8000090 E A a FA À v4 27 3 724 382 | 75737 A i: : + u 07 + 7 4 i “A 824/ 8581 000) 75 737 6781 000| 1 800000| 3,6 | 3,5 1) 1,25 | 3,23 8581 000 6 781 000| 1 800 E A3 ( 604! 6 550 949 78 c Q! c L c | j - 20 945 — o 5949+ 4786| 8010583 111627 1000 000| 1620000] 9 | 0 0 0 | 2620000| 1000000 1620000) — “e: 4 ad L 97144| 11039/— 133) : bab ¿a L | ‘ C S . P E c n | | é a n +— L s 2051 1 el 976 E 850 000| 850000] 6,4 | 6,8 6,4 6,8 | 1800000| 850000| 850000 100 000) — Tas | wud! (Anleihe)