. : Zweite Beilage zum Deutschen Reichsanzeiger und Königlich Preußishen Staatsanzeiger
M 455 E 5 Berlin, Dienstag, den 21. Februar 19095
M l 21 O O E A Ce i A ; Demnah bet Demnach b 7 E — R — Er [5% T2 na erru einn e . . é A aedo Im Monat Januar betrug Stex bis e, Fn der Zeit vom Beginn des Rechnungsjahres?) betrug TER Son a Einnahme des Vorjahres bzw.1905?) | Für 1904 bzw. 19052) Nad / | N iv die Verkehrseinnahme im Monat die Verkehrseinnahme Hierzu 4 “au vi einatiae o pte Verwendetes E Tert Ad M0 Ee Jab n nt U en Gesamtes bis jeyt der Gesellschaft E Lfd Aa A S aa R famen aus) Januar famen aus e braete 5) Einnahme Anlagekapital ‘) Tilgung. “E ividende bezw. Zinsen konzessioniertes Anlagekapital ‘) “9 a “ der ¿Se | Ende des) gus dem aus dem fóustigen O sämtlichen us D aus dem sonstigen — Spalte 18 u. 21 — i rior.- | Verzinsung berehtigt gezahlt v. H. auf lagefav. dir ch [Pren | ener uud | Gatte | sammen | fonfGen (ginnen) | Het | _Gikrwe | is O E EADR Ge 1 S A | s Quellen |—. Fe 2 G : f E überhaupt auf | Verkehrs- Gefumt- 2 auf | lehen aus | St Vorzugs- S Vorzug3- | Prioritäts- o Lire N B über- | auf | über- auf | über- auf über- | auf über- auf über- auf über- auf 1 km [ einnahme | einnahme überhaupt Betriebs- amm- | (Prior.-) tamm- (Prioritäts-) | überhaupt | Stamm- Borzugs- | ®" obli- |u. Tilag, M S haupt |1 km | haupt 1 km| haupt |1 km haupt |1 km haupt - | 1 km haupt 1 km haupt 1 km n n 1 km einnahm. aktien tamm- aktien Pa adt rhaup : M | E L (gg. km M. M. M. M. M. A. M M | M A M M M M 4 M. M K 8 u P erford. aktien | 19031 1902 | a. 1903| 1902 aktien Etne: /- m sonst. | Oblig Toj Prigniger Gisenbahn . . . .. 1904 Ca G0 137] 18700] 2901 2/0901 22 o 28 250 446 T L789 39A 3GIS T2211 5407 T9591 JO1 M2, 6ST 20er Tf 372200 € of M. b. 1904| 1903 | b. 1904 | 1903 M“ u i Anleihen | erford, (erléberg—Wittstot—Buschho) gegen | 1903 |+ ol 2250/4 4+ 4200+ 66|+ 4450+ 70% 04+ 4450+ 70+ 26+ 8+ 283033|+ 364+ 23558 + 372 + 5342+ 2828900+ 466 (61,49) Cen 3026| 1710 000| 1710000| 4,5 4 15 | 45 [ 362500 S L 47| Rappoltsweiler Straßenbahn . . . |1904 4001 1960 490 140 O O7 852 6071 4013| 1003 337174 8 429 21 367| 5 342 55 084| 13 771 4751 59 835| 14 959+ 0+ 0 361 940 / ' ce 0 1710000 1710000?) 205 000 T di 11008 Q W- 4 E e 598|— 1811+ U 277— 0b 518/+ 129|+ 546+ 1371+ 1064+ 266 + 1724+ 2786+ 696 9606| 8000| 189000) — S 6 L O | 48| Reinidend.-Liebenw.-Gr.Schöneb. Eisb. | 1904 60,45) 14170 2344 10920 181) 2 090| 415 1 650) 26 740| 442 197746| 3271 148 5636| 2457 346 282| 5 728 9 993 356 275 5 894]+ 1176/— 93) 3730000| 6 O E 77.7 4, O S008 47 gegen | 1903 |+ ol 730+ - W— + 2SO _A_E 4+ 420+ 1+ 168412/+ 2ll-+ 43%|+ 74+ 20737|+ 34 — GN+ 20085/+ 333 / A 900 000| 2 830000} 0 0 4 4 «18780.000 O 49] Rinteln-Stadthagener Eisenbahn . . |1904 204) 4746| 234 228365 10958) 27111/ 1327 11371 28248| 1383 72 699| 3560| 994 062| 10 973 996 761| 14 533 12 966 309 727| 15 168|— 468/— 488] 3769 650| 18 garant [ 900000 28300000 — 48 egen | 1903 |+ s 1204 4+ L180 E 206 T 5 278+ 63|+ 3932+ 158+ 15186+ 744+ 18418+ 902 — 9032/+ 9 386+ 460 4606| 17500| 624000| 2756000] 45 | 45 | 45 | 45 | 3880 000| 56 00025) 5 50 Rosheim-St. Nabórer Eisenbahn . |1904 11,65 879) T9 2479| 213 3358| 288 1101 4459| 383 20 5365| 1762 45 9256| 3 942 66 460| 5 704 4 728 71188] 6 110|-— 985|— 3161 1487000| 127 6: i; : : 624 000| 2 756 000/25) 500 000 49 Cc 10008l 0+ 6+ 0+ E 2+ 866+ T5|— 591|— 51+ 4073+ 3600+ 3482+ 299 — 623+ 2959-4 263 : 39| Die Bahn ijt Eigentum der Eisenbahnbau- und Betricbsgefellshaft (Veri e (Schuld) 51| Ruhlaer Eisenbahn (Kubla—Wutha) . |1904 729) 2420 33 2560| 861) 4980| 688 1401 5120| 702 41 370 5 675 33643 4615 75 013| 10 290 1562 76 565| 10 503|— 81|+ 36 ¿dara ering u. Wächter) in Berlin. 50 gegen | 1903 |+ Ole 70/+ 10+ 160+ 224+ 230+ 3211 0+ 230+ 32+ 805+ 11+ 4765+ 647+ 5520+ 758 +0: ch6 670=+ 078 71 003 6900| 360000| — 0250 i Bi Lia ard | 59] Ruppiner Kreisbahn . . 1904 48871 5000 L160 400 M 9000 N 1000| 10000) 281 61804| 142% 53 245| 1228 115 049 2653 6 750 121799| 2808|+ 13094 3055| 9300000| 5303: R 153 0001 6 900| 51 egen | 1903 |4 0+ 0+ 0— 500|[— 124— _500— 1T 5001+ 0 0+ 2 329+ 4+ 7 430+ 172|+ 9 7594 226 — 193+ 9 566 + 220 593 032] — 1350000| 950000} 0 0 0 0 4060001 | ; : 53] Stendal-Tangermünder Eisenbahn . |1904 13,23 3380 333 13 780| 1042 17 160| 1 375 100 17260| 1 383 38 700| 3813 199 210| 15 057 237 910| 18 870 1740 239 650) 19 002|— 80 |— 90 946 039 : | 1 350 000 950 000) — 52 gegen | 1903 |+4 O 100|— 10|— 1410|— 1060— 1 510/— 116|— 40[— 1 550|— 119— 830/— 82|+ 14 470/+ 1 093|+ 13 640/41 011 E 100¡4 13 740’ +1 019 71 507 3 170 785 000 Pes 10 12 _— _— 835 000 E | 54| Stralsund-Tribsees'er Eijenbahn . . 1904 36,04 4000 111 3 250 90 7250| 201 60 7 310) 203 54 413 1510| 38292 1062 92 705 2572 1 613 94 318| 2 617|+ 134|+ 930| 1748 750 {90 | 785 000 a 50 000 53 gegen | 1903 |+ 0+ 150+ 4+ 9%0+ 27+ 1100+ 31% 0l4+ 1100+ 31+ 3 727|4+ 104|+ 8972+ 244+ 12699/+ 8353 —. 6k O O 990 48 522) — 875 000| 875000) 0 0 0 alias L 4s 55 Süddeutshe Bad. u. Hess. Uniên13) | 1904 [5 223,681 59 467| 2660| 54948) 251 114 24 51 1634} 116042) 519 665796 8190 787 638| 3773) 1453434 6963 16309) 1469743) 7041+ 83398/+ 3263] 110 | O arti a (a M ea 54 | Bade o P B E A R h - u B ri (200 200 pas Guudtazital ter Gesek b 56| Gesellschaft | Thüringische Linien i 32, M 9 3 8120 9 2 7: 244 390 7 426 255 830 777: B / rundkapital der Gesellschaft be 5 55 en a TooBle Ol 580+ 18+ 10 F 1E E 1780/4 Bali 4b80/4+ 1394+ 196174 bo6+ 24177/+ 786 4+ Odd De Obl O 447} 2318 6860| 70455 saft bezieht sich nit nur auf die hier in Betracht kommenden Bahnen. ¿7l Teutóburger Wald-Eisenbahn 1) « . [1904/9 101,881 829 l E R ror dio S200 28140 2080 A128 1110 O N 315 553| 3114 11 136 326 689| 3224+ 136+ 1865 | 56 egen | 1903 |4 0. 310+ 1+ 26 E r E + 1667+ 17+ 3 550+ 19+ 13210+ 1034+ 16760+ 122 +— Dl+ 16917/+/ 1922 5 741 000| 56656) — 2 500 000| 2500000] 0 0 4 4 T 7700000 3325 000| 3325000! 105 5g] Vorwohle-Emmerthaler Eisenbahn . 1904 31,48 4265| 136 411218! 356 15483) 492 577 16060| 910 59 552| 1 669 148 226) 4 709 200 778| 6 378 3762 204 540| 6 497|+ 888|+ 818 ¿ | 3325 000| 3 325 000| 1 050 000 57 gegen |1903 |4 ol+ 361+ 124+ 2649+ 84+ 8010+ 2 101|+ 2909+ N+ 2 380|+ T7514 6900+ 220|+ 9 280+ 29% —- 91+ 9 189 + 291 3417 641| 104611) — 455 000| 2600000) 0 0 39 | 3,5 | 3055000 455000| 2 CAMERE) 59] Weimar-Berka-Blankenh. Eisenb. . |1904 32,08 7010| 219 7700| 2468 14710 464 490| 15200| 479 95 685| 2983 95 501| 3 041 191 186) 6024 5 030 196 216| 6 181|— 449+ 78 A h : (32,67) | Semi Zdudeas i S En ck44 W j gegen | 1903 |4- ol+ 1040+ 833|+ 2080+ 66|+ 8120+ 99|+ 50|4 383 170+ 100|+ 9919+ 694+ 159994 5090+ 182184 5978 + ABOR 18 70H40 608 1 509 038| 47 040) Die Bahn gehört dem Gisenbahnbau- und Betriebsunternehmer H. Bathstei i Berli 60) Westfälishe Landes-Eisenb.-Get. 15) . | 1904 |7) 265,78) 40800 154 90000 1881 90800| 34] 20000] 110800| 417 511 013| 1923 946422 3561| 1457435 5484 2943500 1751785 6591[— 1800+ 7800 : : j dia arat E 59 gegen | 1903 |+ ol+ 1800+ T7|— 15 600/— 591— 13 §800|— 52+ 2 000|— 11 800/— 44|+ 84 520|+ 179+ 1000814 100+ 184 601+ 279 -+ 20 750/+ 205 351+ 967 18 665 922| 70 231 24 520] 8 330 000/ 9 730 000} 2,2 1,6 4,0 4,0 1.21160 000| 833 | 19 3: - 61] Wittenberge-Perleberger Eijenbahn . | 1904| 10,64 4200 398 7000 11200| 1062 6001| 11800| 1119 55 200 5 237 100 400| 9 526 155 600| 14 763 6000| 161600 1533+ 2215+ 3108 ; / / 330 000| 12 330000 500 000] 24 520/ 60 gegen | 1903 |+ ol 200+ 184 600/+ 57+ 800+ 751 0+ 800+ 75+ 3 000+ 284— _90— 8+ 2 1004+ 199 Ë 0|+ 2100+ 199 656 429| 62280| Die Bahn ist von der Stadt Perleberg aus eigenen Mitteln gebaut : | 69] Zscipkau-Finsterwalder Eisenbahn . | 1904 32,92 3 Le L g: “Dg O 28 62913) 1 N L 472 63 Lt 1 at 34 2 L r 969 dit 17 192 600 6592| 18 246 À 9987 606 239| 18 416+ 7 826+ 15 835 2 902 631| 88 172 39167] 2 1 | j 61 gegen | 1903 |+4 0|+ 309 —- 2 —+ 617+ + s HN+ 92 875|+ 7|+ 740|+ 266|+ 11 615/4- 353 783i+ 12 398|-+ 377 2 000 000 12,9 10,25 s 2A 3 000 000| 2 000 000 l | 1 000 000l 45 000] 62 b. Rechnungsjahr vom 1. Januar: ?) | | S | 63 QEIN Lokal- } Badische Linien ") | 1905 156,60) 44090 282 17680| 115 61 770) 397 1210 62980| 405] 4 860|— 363 G | | Sllenbahnen, A 1904 14 t 2 820|— 5+ Le Lor wr J 18 ; 4 12290678 0 — — ais b E E L | | | 64 „Gesells. ürttemb.Linien!®) | 1909 55,21 8 400 ‘ 3 700 67 ‘ 2 2200| 22 i S i ie Konzessionen enthalten besondere Festfezungen | 63 gegen | 1904 |+ 0l4- ‘3804+ 1+ 20+ 4e 0+ Ur. T 590|+ 11 (M 69+ 731 3320000| 60134]} — ZS 2 — E 8 e \giecäber E thalten besondere Feftfegungen / 65] Braunschweig. Landes - Eisenbahn 19) | 1905 |28) 108,00 18050 173 63 740) 590| 81790| 763 19 000] 100 790| 939 A 466|+ 98 / il 64 : gegen | 1904 |-+- 11,12|+ 290+ 13+ T7 410+ N+ 10 360|+ 22+ 1 0004+ 11 360|+ 12 13 650 000| 126 389 323 500| 5 000 000 — . 9,29 M -— 13 650 000| 0 2 650 0001 35 66| Cronberger Eisenbahn (C.—Rbbelheim) | 1905 9,62 10 160| 1 056 1280| 133 11440} 1189 fi 15217| 1582 e 110|4+ 189 E f E 9 000 000 E 8 650 000 351 000| 65 : gegen | 1904 |+ 0|—- 4604+ 48|+ 120+ 12|+ 580+ 60|4 481|4- 1061/+ 110 1 620 3395| 168 434 13 500} 1 200 000 — ° 3 Ls ae 1 500 000| 1200 000 A G7) Bean a ae aao oa 1905 139) 31,41 24620 784 4800| 173 29 420| 957 200 29 620| 963 Y Gie iu ken G lt 5 bis 13 s 448|— 450! | 9 1 200 000 — 300 000 — 66. ncaen [1906 H 3,624- -1920/— 30+ 1200+ T E Ee E S ie in den Spalton 2 A R 4076 381/ 129 7801 61000} 2500000 — ; 4,5 L 4 3 00000) 2600 00M E 68] Halberstadt-Blankenburger Eisenb. . | 1905 61,48 11210| 182 44330 721 55 540| 903 8 000 63 540) 1034 ils 3 079+ 3 337 N | 2900 000 Aufgehoben 900 000} 41 n jegen | 1904 |+ 0+ 660|-4- 10— 1100— BL-/ W0— S 100 L 23 9 713 940| 158 001) 221028} 3400000 — J. s f — | — | 9310200| 3 400000 » 910 20 69] Medckenbeuren - Tettnanger Eisenbahn IEO L ner A 1 n 4 370 f 1 658 L A L 3 E n E 2 s L 6 e O E df 341|+ 621 oss R D B Lib taa (60 06) 4 000 E | 5 910 200f 221 028| 68 gegen | 1904 49 34 351! 8 28 5 7 ie Bahn gehört der Lokalb.-Akt.-Ges. i p ; : ¿J | i 70 Neubrandenburg - Friedländer Cifenb. | 1905 25,63 3 350 131 7700| 8300 11050 431 1 000] 12050| 470 + 164+ 427 Ges. in München, deren Grundkapital fich auf noch weitere Unternehmungen bezieht. 69 Ms _ gegen 11904 |+ 0+ 042 0 1200— E 100— Gr S 17 39 1743393| 68022] 27072] 10000000 — ; 5,5 — — | 1700000| 1000 2000 L 71| Württembergische Eisenb.-Gesells.21) | 1905 9) 61,67 8 953 145 9048| 147 18 001| 292 2 326 20 327| 329 fei 361+ 359 : G | 000 _— | 700 000 28 000} 70 végen - | 1904 [4 T2 104 A4 01601 A 2004 D 1 673l+ 4012+ 30 4618 838| 74896] — E _— [ee — | Die Konzessionen enthalten besondere Fest! 7 Eme T I G Gn Os 11 76M96 638 144 2033[132136266| 2797112 141 DOSI144277761 3 Od] a.130 630 270 10718| 980696 214/ 23 869 T1326 181 34981 90078 3871 L501 1 ÓISTI 36 7881 1S1OGSI T 2798 138 | E T a E 71 gegen das Vorjahr |+ §04,15|4-1352003|4- 15|+1284808|— 1614-2636811|+ 014-1044139|4-3680950/+ 17|+ 91 102 362|+ 229|+ 47 354 718/+ 415 + 68 457 080+ 638 +5871959|+ 74 ‘329 039|+ 717 an E = r — Zuli 7 A E AE as Þ. 4671460 783] 10839836) 1773| 15511 296| 2554 2051160) 17 562 456| 28924 134 834+ 20116 e G a - | 94 87 146|+ 114+ %548867|+ 811+ 636013|+ % + 939[+ 6369524 89 | | | Erläuterungen. Mebenbahmen, deren Ergebnisse in den aufgeführten Summen mit- I A Ra Neckarbischofsheim—Hüffen- S Sl (23,24); 1. Dezember Met—Liocourt (34,89). 1905: | mühle—Burbach (2,21), Morbach—©H Feil K L L ; L L enthalten find. A . i ardt. i . Janu: x Wesserling—Krü 30). Ee : ILE 2,21), Morbah—Hermeskeil (31,47); 15. 1 A 9 A0 D E 1) Von den der Reichsaufsicht unterstehenden Eisenbahnen find 6) Die Angaben umfassen auch die gepachteten Wilhelm-Luxem- 18) Aalen—Ballmertshofen, Reutlingen—Gönningen. E) 4903, 1 April Jsenbur —N b L Bärwalde—Gramenz (13,31); 15. Dezember Berïa Á S E Sinns Süleusingen (22,08); 12. Novemkter Polh—Mayen (8,10) nicht aufgeführt: die Bahnen, verschiedener Städte (Hafen- und Ver- | burg-Bahnen. 19) Braunschweig—Derneburg—Seesen, Hoheweg—Wolfenbüttel, Ep er heim (5,87) und Veber a aue urs (2,596), Lorsh— | marshausen (4,08); 23. Dezember Rheinhausen — Trompet — Mörs 5: 5, Januar Morroschin——Mewe (11,29). bindungsbahnen) und industrieller Unternchmungen lowie die unker 1) Einschließlich der den Staaten Preußen, Baden und Hessen Braunschweig Nordbahnhof—Fallersleben. ross.n (8,25) auf gang der Nebenbahn Eisenberg— | (9,41). 1904: 18. Januar Verbindungsba i owi 5) : 28) 1903: 21. Oktober Geislingen—Wiesensteig (21,26). 1904 : Ç ) B ' S g [26 n (8,25) auf die Preußisch taat : x gsbahn bei Kattowiy (0,95) | g( + eigener Verwaltung befindlichen {mal|purigen Bahnen. gehörenden Main-Neckarbahn. 20) Stuttgart —Degerlo— Möhringer Hoher he - Möhringen 1. Mai Königshütte—Chorzow (3 12); Sag ele ewa ung 30. März Pi ate Denen (4,65); 1. April Uebergang n r ame der Ermstalbahn (Meyingen—Urach) — 19,43 — 1) Das „Rechnungsjahr“ umfaßt: / 8) Preußises Staatseigentum. _ l —Neuhaufen a. d. t töhringen—Vathingen a. d. F. Wi lfrath (1792); 14. Juni Pr.- Stargard--Skurz (23 A6 Bli der N (Salzungen — aha und Dorndotrf—Kaltennordheim) S ben idi (6 GO. SL U E en Staates; 17. Mai Lauphzim— a. bei den unter a aufgeführten Bahnen die Zeit vom 1. April 9) Im Betriebe der Preußischen Staatseisenbahnen. i A 21) Nürtingen—Neuffen, Ebingen—Onstmettingen, Amstetten— Verbindungsbahn Düsseldorf-Grafenberg—Düsseldorf-Lierenfel b (0 B, Berkiad N die Preußische Staatseisenbahnverwaltung; 11. April s 02); 21. Junt t oßberg—Wurzah (10,98). des bezcihneten bis zum 31. März des folgenden Jahres 10) Wird während det Sommermonate als Hauptbahn betrieben. Laichingen, Gaildorf—Untergröningen, Vaihingen - Sersheim—Eni- Güter -Umgehungsbahn bei Dortmund (10,70) Ueb É erbindungsbahn Oberhausen - West — Meiderich (3,56); 1. Mai 9) 1905: 1. Januar Uebergang der Zittau-Reichenberzer Eifen- (3. B. „1904* die Zeit vom 1. April 1904 bis 31. März | 5 Mutlan— Terplih tet, Ra B I Hans- | weihingen. 4 170 000 4 Bahnbypothek Hauptbabnen V fiamid-- Eronai Eule, (05 40), Marienburg e e O eun Focst- Guben Gn Gerard Wolfspfüg —Weißensa E E Ee E 1905); i ors—Vrtenus. Z i M avon 14 c ahnbypotdet. : —Mtlawka (137,58), Ostpreußis S 349 e ,39); 1. Juni Forst—Guben (30,50); 1. Juli Herford— füß—Weißen]and (1,68). d b. bei den unter Þ aufgeführten Bahnen die Zeit vom N Blankensee—Strasburg, Neustreliß—Buschhof. 23) Die Kreise Luckau, Shweiniz und Lübben haben bis 1. April Nebenbahnen E Eee E G Cttcc bee S (9,92), Querfurt—Vigzenburg (15,91), Utèberginig des 30) 1, August 1904 Marbah—Dürrheim (5,37). 1. Januar bis 31. Dezember des bezeichneten Jahres 1) Bregtalbahn, Kaiserstuhlbahn, ell—Todtnau, Mannheim— 1913 eine Zinsgarantie von 3# °/o für 6 481 000 A Stammaktien Flensburg (80,72), Stargard—Cüstrin (192,13) in den Besiy des Oberschle au en bisher verpachtet gewesenen fisfalishen Streden der 31) 1. November 1904 Ocholt—Westerstede (7,13). (Kalenderjahr). Weinheim — Heidelberg — Mannheim, Dsthofen — Westhofen, Rein- | übernommen. : : : Preußischen Staats, Uebergang der Nebenbahn Fishhaufen—Palmni rs{lef. chmalspurbahn, auf die Preußische Staatseisenbahn- 32) 15. Dezember 1904 Biberah—Oberharmersbah (10,56 u di Bis 13 -3ftenteils ae i heim—NReichelsheim Sprendlingen—SFürfeld, Worms—Offstein—Hefs.- 2) Konzessionierte, aber nicht aufgenommene, sondern aus Fonds (18,43) i if j en—Palmaicken | verwaltung (155,94); 20. Juli Siegersdorf—Löwenberg i. Schl. (28,00); 33) 26. Mä Treuenbri E E A t due S gt “A O ares gesagt S Bayer Landesgrenze Deubah— Beerfelden ‘Selztalbahn der Gesellschast gedeckte Anleihe | s Bubliß Pellnow De altend Polin (33,68) 1 Juli | 1. August Christianstadt—Grünberg (30,00), [eo ieine ‘ver Been: Rathenow “geustadt 4D E E De — Drandendurg— eingestellt, während in den Spallen is 22 die im Laufe des Be- | E ch g d opt M E A N E y = i: E 24,02), L g— Polzin (33,68); 1. 5 »á D462 l d e der Dr - Jen a . V. (1295,08). iribsjahres erfolgten endgültigen Feststellungen berüdsihtigt wurden. ira E Hobenebra—Cbeleben, Ilmenau 25) Kaufpreis für die Grubenbahn Osterholz—Stadthagen. B L ls N September Blens— Heimbach 0 S A Ae Cle (64 83) ee Bebinbu N Sous R 28. März 1904 Bußbach—Lich (19,20) 4. Ats C aGtal i ro s E M 97 E L, ipen—Menzele : 1. Mai Hetz O E12) 04 Cltokie M G 4 , Die für das verwendete Anlagekapital in Betracht kommende 15) Jbbenbüren—Gütersloh—Hövelhof und Brochterbeck—Särbeck. Betriebseröffnungen. Polzin—§ ärwalde, G (1874): ata Le S ee é (e 2,74), Ilmenau —Stüperbah (9,80); 1. Oktober Shweidnig —Char- R E Len, (5,13); 24. Dktober Frei« ahnlänge (km) und die Länge der für das konzessionierte Anlage- 16) YRarstein—Lippstadt—Beckum, Neubeckœum— Warendorf, Neus- Di bezei Q ; Schalke S.—Dahlbusch-Rotth n 203 E Verbindungsbahn | lottenbruun (24,15), Treuenbriegen—Beelitß (20,06), Oerlinghausen— 36) 19 us eims ar enheim (21,47). : fapital herzustellenden Bahnstreden (km) üt _în, den Spalten 25 und | beckum—Münster i. W., Brilon Stadt—Belecke—Soe\t, Wiedenbrück— (Die eingeklammerten Zahlen zeichnen die Länge in Kilometern.) (Ostbahnhof)—Lichtenber S U Of M E Umbau Berlin | Bielefeld (11,44), Sosniza—Idaweiche (20,74), Borken i. W. — 37) 1 ‘Ce “Ine „Quterslo9—P övelhof (24,74). 34 unter der Zeile in Klammer einge|eßt. _Ist eine Längenangabe niht | Sennelager, Borken i. N.— Ahaus—Burgsteinfurt mit Abzweigung 26) 1903: 24. August Verbindungsbahn bei Deutsh-Oth (zu 2,33 bahn von Wriezen in den Schlesische! Bah Latnng der Neben- | Coesfeld (31,40), Koblenz—Polch (26,04); 15. Dktober Kiel “Oster- 38) fi L 190 O Neubedum—Münster (35,94), eingetragen, so ist die in Spalte 4 aufgeführte Länge maßgebend. Stadtlohn—Vreden. i ab 1,74); 1. Oktober Rothhäuser—Drulingen (15,07). 1904: 1. Miri Berka (2,91), Laubah—Müde (13 09) dnr ( k e rönfeld (30,81), Gr.-Neundorf—Lauenau (8,44); 20. Oktober Netben— T N aener Le Beunsrode-Flechtorf—Fallorsleben 10.277 s) Die mit einem * bezeichneten Hauptbahnen betreiben auch 1) Albtalbahn, Bühlertalbahn, Bruchsal—Hilsbah—Menzingen, Deutsh-Oth—Deutsh-Oth Berg (zu 4,79 ab 0,15); 1. Mai Liocourt— Celle—Schwarmstedt (35,95) Wormis—Gundhei O (1 29) Sileif, Wahnebergen (15,81); L November Friedeberg a. Queis —Reichs8grenze | (2,80), Einführun E ol Degerloch-Neue Wz: iîteige / O eif- | [Heiuersdorf] (10,06), Lorenzdorf—Neuhammer a. Queis (9,70), ]} %®) 16. Oktober 1904 Vaihingen-Sersheim. Eativeibiz be L) fig E E —ESnzwetihingen (7,21).