1905 / 45 p. 5 (Deutscher Reichsanzeiger, Tue, 21 Feb 1905 18:00:01 GMT) scan diff

. : Zweite Beilage zum Deutschen Reichsanzeiger und Königlich Preußishen Staatsanzeiger

M 455 E 5 Berlin, Dienstag, den 21. Februar 19095

M l 21 O O E A Ce i A ; Demnah bet Demnach b 7 E R Er [5% T2 na erru einn e . . é A aedo Im Monat Januar betrug Stex bis e, Fn der Zeit vom Beginn des Rechnungsjahres?) betrug TER Son a Einnahme des Vorjahres bzw.1905?) | Für 1904 bzw. 19052) Nad / | N iv die Verkehrseinnahme im Monat die Verkehrseinnahme Hierzu 4 “au vi einatiae o pte Verwendetes E Tert Ad M0 Ee Jab n nt U en Gesamtes bis jeyt der Gesellschaft E Lfd Aa A S aa R famen aus) Januar famen aus e braete 5) Einnahme Anlagekapital ‘) Tilgung. “E ividende bezw. Zinsen konzessioniertes Anlagekapital ‘) “9 a der ¿Se | Ende des) gus dem aus dem fóustigen O sämtlichen us D aus dem sonstigen Spalte 18 u. 21 i rior.- | Verzinsung berehtigt gezahlt v. H. auf lagefav. dir ch [Pren | ener uud | Gatte | sammen | fonfGen (ginnen) | Het | _Gikrwe | is O E EADR Ge 1 S A | s Quellen |—. Fe 2 G : f E überhaupt auf | Verkehrs- Gefumt- 2 auf | lehen aus | St Vorzugs- S Vorzug3- | Prioritäts- o Lire N B über- | auf | über- auf | über- auf über- | auf über- auf über- auf über- auf 1 km [ einnahme | einnahme überhaupt Betriebs- amm- | (Prior.-) tamm- (Prioritäts-) | überhaupt | Stamm- Borzugs- | ®" obli- |u. Tilag, M S haupt |1 km | haupt 1 km| haupt |1 km haupt |1 km haupt - | 1 km haupt 1 km haupt 1 km n n 1 km einnahm. aktien tamm- aktien Pa adt rhaup : M | E L (gg. km M. M. M. M. M. A. M M | M A M M M M 4 M. M K 8 u P erford. aktien | 19031 1902 | a. 1903| 1902 aktien Etne: /- m sonst. | Oblig Toj Prigniger Gisenbahn . . . .. 1904 Ca G0 137] 18700] 2901 2/0901 22 o 28 250 446 T L789 39A 3GIS T2211 5407 T9591 JO1 M2, 6ST 20er Tf 372200 of M. b. 1904| 1903 | b. 1904 | 1903 M“ u i Anleihen | erford, (erléberg—Wittstot—Buschho) gegen | 1903 |+ ol 2250/4 4+ 4200+ 66|+ 4450+ 70% 04+ 4450+ 70+ 26+ 8+ 283033|+ 364+ 23558 + 372 + 5342+ 2828900+ 466 (61,49) Cen 3026| 1710 000| 1710000| 4,5 4 15 | 45 [ 362500 S L 47| Rappoltsweiler Straßenbahn . . . |1904 4001 1960 490 140 O O7 852 6071 4013| 1003 337174 8 429 21 367| 5 342 55 084| 13 771 4751 59 835| 14 959+ 0+ 0 361 940 / ' ce 0 1710000 1710000?) 205 000 T di 11008 Q W- 4 E e 598|— 1811+ U 277— 0b 518/+ 129|+ 546+ 1371+ 1064+ 266 + 1724+ 2786+ 696 9606| 8000| 189000) S 6 L O | 48| Reinidend.-Liebenw.-Gr.Schöneb. Eisb. | 1904 60,45) 14170 2344 10920 181) 2 090| 415 1 650) 26 740| 442 197746| 3271 148 5636| 2457 346 282| 5 728 9 993 356 275 5 894]+ 1176/— 93) 3730000| 6 O E 77.7 4, O S008 47 gegen | 1903 |+ ol 730+ - W— + 2SO _A_E 4+ 420+ 1+ 168412/+ 2ll-+ 43%|+ 74+ 20737|+ 34 GN+ 20085/+ 333 / A 900 000| 2 830000} 0 0 4 4 «18780.000 O 49] Rinteln-Stadthagener Eisenbahn . . |1904 204) 4746| 234 228365 10958) 27111/ 1327 11371 28248| 1383 72 699| 3560| 994 062| 10 973 996 761| 14 533 12 966 309 727| 15 168|— 468/— 488] 3769 650| 18 garant [ 900000 28300000 48 egen | 1903 |+ s 1204 4+ L180 E 206 T 5 278+ 63|+ 3932+ 158+ 15186+ 744+ 18418+ 902 9032/+ 9 386+ 460 4606| 17500| 624000| 2756000] 45 | 45 | 45 | 45 | 3880 000| 56 00025) 5 50 Rosheim-St. Nabórer Eisenbahn . |1904 11,65 879) T9 2479| 213 3358| 288 1101 4459| 383 20 5365| 1762 45 9256| 3 942 66 460| 5 704 4 728 71188] 6 110|-— 985|— 3161 1487000| 127 6: i; : : 624 000| 2 756 000/25) 500 000 49 Cc 10008l 0+ 6+ 0+ E 2+ 866+ T5|— 591|— 51+ 4073+ 3600+ 3482+ 299 623+ 2959-4 263 : 39| Die Bahn ijt Eigentum der Eisenbahnbau- und Betricbsgefellshaft (Veri e (Schuld) 51| Ruhlaer Eisenbahn (Kubla—Wutha) . |1904 729) 2420 33 2560| 861) 4980| 688 1401 5120| 702 41 370 5 675 33643 4615 75 013| 10 290 1562 76 565| 10 503|— 81|+ 36 ¿dara ering u. Wächter) in Berlin. 50 gegen | 1903 |+ Ole 70/+ 10+ 160+ 224+ 230+ 3211 0+ 230+ 32+ 805+ 11+ 4765+ 647+ 5520+ 758 +0: ch6 670=+ 078 71 003 6900| 360000| 0250 i Bi Lia ard | 59] Ruppiner Kreisbahn . . 1904 48871 5000 L160 400 M 9000 N 1000| 10000) 281 61804| 142% 53 245| 1228 115 049 2653 6 750 121799| 2808|+ 13094 3055| 9300000| 5303: R 153 0001 6 900| 51 egen | 1903 |4 0+ 0+ 0— 500|[— 124— _500— 1T 5001+ 0 0+ 2 329+ 4+ 7 430+ 172|+ 9 7594 226 193+ 9 566 + 220 593 032] 1350000| 950000} 0 0 0 0 4060001 | ; : 53] Stendal-Tangermünder Eisenbahn . |1904 13,23 3380 333 13 780| 1042 17 160| 1 375 100 17260| 1 383 38 700| 3813 199 210| 15 057 237 910| 18 870 1740 239 650) 19 002|— 80 |— 90 946 039 : | 1 350 000 950 000) 52 gegen | 1903 |+4 O 100|— 10|— 1410|— 1060— 1 510/— 116|— 40[— 1 550|— 119— 830/— 82|+ 14 470/+ 1 093|+ 13 640/41 011 E 100¡4 13 740’ +1 019 71 507 3 170 785 000 Pes 10 12 _— _— 835 000 E | 54| Stralsund-Tribsees'er Eijenbahn . . 1904 36,04 4000 111 3 250 90 7250| 201 60 7 310) 203 54 413 1510| 38292 1062 92 705 2572 1 613 94 318| 2 617|+ 134|+ 930| 1748 750 {90 | 785 000 a 50 000 53 gegen | 1903 |+ 0+ 150+ 4+ 9%0+ 27+ 1100+ 31% 0l4+ 1100+ 31+ 3 727|4+ 104|+ 8972+ 244+ 12699/+ 8353 —. 6k O O 990 48 522) 875 000| 875000) 0 0 0 alias L 4s 55 Süddeutshe Bad. u. Hess. Uniên13) | 1904 [5 223,681 59 467| 2660| 54948) 251 114 24 51 1634} 116042) 519 665796 8190 787 638| 3773) 1453434 6963 16309) 1469743) 7041+ 83398/+ 3263] 110 | O arti a (a M ea 54 | Bade o P B E A R h - u B ri (200 200 pas Guudtazital ter Gesek b 56| Gesellschaft | Thüringische Linien i 32, M 9 3 8120 9 2 7: 244 390 7 426 255 830 777: B / rundkapital der Gesellschaft be 5 55 en a TooBle Ol 580+ 18+ 10 F 1E E 1780/4 Bali 4b80/4+ 1394+ 196174 bo6+ 24177/+ 786 4+ Odd De Obl O 447} 2318 6860| 70455 saft bezieht sich nit nur auf die hier in Betracht kommenden Bahnen. ¿7l Teutóburger Wald-Eisenbahn 1) « . [1904/9 101,881 829 l E R ror dio S200 28140 2080 A128 1110 O N 315 553| 3114 11 136 326 689| 3224+ 136+ 1865 | 56 egen | 1903 |4 0. 310+ 1+ 26 E r E + 1667+ 17+ 3 550+ 19+ 13210+ 1034+ 16760+ 122 +— Dl+ 16917/+/ 1922 5 741 000| 56656) 2 500 000| 2500000] 0 0 4 4 T 7700000 3325 000| 3325000! 105 5g] Vorwohle-Emmerthaler Eisenbahn . 1904 31,48 4265| 136 411218! 356 15483) 492 577 16060| 910 59 552| 1 669 148 226) 4 709 200 778| 6 378 3762 204 540| 6 497|+ 888|+ 818 ¿ | 3325 000| 3 325 000| 1 050 000 57 gegen |1903 |4 ol+ 361+ 124+ 2649+ 84+ 8010+ 2 101|+ 2909+ N+ 2 380|+ T7514 6900+ 220|+ 9 280+ 29% —- 91+ 9 189 + 291 3417 641| 104611) 455 000| 2600000) 0 0 39 | 3,5 | 3055000 455000| 2 CAMERE) 59] Weimar-Berka-Blankenh. Eisenb. . |1904 32,08 7010| 219 7700| 2468 14710 464 490| 15200| 479 95 685| 2983 95 501| 3 041 191 186) 6024 5 030 196 216| 6 181|— 449+ 78 A h : (32,67) | Semi Zdudeas i S En ck44 W j gegen | 1903 |4- ol+ 1040+ 833|+ 2080+ 66|+ 8120+ 99|+ 50|4 383 170+ 100|+ 9919+ 694+ 159994 5090+ 182184 5978 + ABOR 18 70H40 608 1 509 038| 47 040) Die Bahn gehört dem Gisenbahnbau- und Betriebsunternehmer H. Bathstei i Berli 60) Westfälishe Landes-Eisenb.-Get. 15) . | 1904 |7) 265,78) 40800 154 90000 1881 90800| 34] 20000] 110800| 417 511 013| 1923 946422 3561| 1457435 5484 2943500 1751785 6591[— 1800+ 7800 : : j dia arat E 59 gegen | 1903 |+ ol+ 1800+ T7|— 15 600/— 591— 13 §800|— 52+ 2 000|— 11 800/— 44|+ 84 520|+ 179+ 1000814 100+ 184 601+ 279 -+ 20 750/+ 205 351+ 967 18 665 922| 70 231 24 520] 8 330 000/ 9 730 000} 2,2 1,6 4,0 4,0 1.21160 000| 833 | 19 3: - 61] Wittenberge-Perleberger Eijenbahn . | 1904| 10,64 4200 398 7000 11200| 1062 6001| 11800| 1119 55 200 5 237 100 400| 9 526 155 600| 14 763 6000| 161600 1533+ 2215+ 3108 ; / / 330 000| 12 330000 500 000] 24 520/ 60 gegen | 1903 |+ ol 200+ 184 600/+ 57+ 800+ 751 0+ 800+ 75+ 3 000+ 284— _90— 8+ 2 1004+ 199 Ë 0|+ 2100+ 199 656 429| 62280| Die Bahn ist von der Stadt Perleberg aus eigenen Mitteln gebaut : | 69] Zscipkau-Finsterwalder Eisenbahn . | 1904 32,92 3 Le L g: “Dg O 28 62913) 1 N L 472 63 Lt 1 at 34 2 L r 969 dit 17 192 600 6592| 18 246 À 9987 606 239| 18 416+ 7 826+ 15 835 2 902 631| 88 172 39167] 2 1 | j 61 gegen | 1903 |+4 0|+ 309 —- 2 —+ 617+ + s HN+ 92 875|+ 7|+ 740|+ 266|+ 11 615/4- 353 783i+ 12 398|-+ 377 2 000 000 12,9 10,25 s 2A 3 000 000| 2 000 000 l | 1 000 000l 45 000] 62 b. Rechnungsjahr vom 1. Januar: ?) | | S | 63 QEIN Lokal- } Badische Linien ") | 1905 156,60) 44090 282 17680| 115 61 770) 397 1210 62980| 405] 4 860|— 363 G | | Sllenbahnen, A 1904 14 t 2 820|— 5+ Le Lor wr J 18 ; 4 12290678 0 ais b E E L | | | 64 „Gesells. ürttemb.Linien!®) | 1909 55,21 8 400 3 700 67 2 2200| 22 i S i ie Konzessionen enthalten besondere Festfezungen | 63 gegen | 1904 |+ 0l4- ‘3804+ 1+ 20+ 4e 0+ Ur. T 590|+ 11 (M 69+ 731 3320000| 60134]} ZS 2 E 8 e \giecäber E thalten besondere Feftfegungen / 65] Braunschweig. Landes - Eisenbahn 19) | 1905 |28) 108,00 18050 173 63 740) 590| 81790| 763 19 000] 100 790| 939 A 466|+ 98 / il 64 : gegen | 1904 |-+- 11,12|+ 290+ 13+ T7 410+ N+ 10 360|+ 22+ 1 0004+ 11 360|+ 12 13 650 000| 126 389 323 500| 5 000 000 . 9,29 M -— 13 650 000| 0 2 650 0001 35 66| Cronberger Eisenbahn (C.—Rbbelheim) | 1905 9,62 10 160| 1 056 1280| 133 11440} 1189 fi 15217| 1582 e 110|4+ 189 E f E 9 000 000 E 8 650 000 351 000| 65 : gegen | 1904 |+ 0|—- 4604+ 48|+ 120+ 12|+ 580+ 60|4 481|4- 1061/+ 110 1 620 3395| 168 434 13 500} 1 200 000 ° 3 Ls ae 1 500 000| 1200 000 A G7) Bean a ae aao oa 1905 139) 31,41 24620 784 4800| 173 29 420| 957 200 29 620| 963 Y Gie iu ken G lt 5 bis 13 s 448|— 450! | 9 1 200 000 300 000 66. ncaen [1906 H 3,624- -1920/— 30+ 1200+ T E Ee E S ie in den Spalton 2 A R 4076 381/ 129 7801 61000} 2500000 ; 4,5 L 4 3 00000) 2600 00M E 68] Halberstadt-Blankenburger Eisenb. . | 1905 61,48 11210| 182 44330 721 55 540| 903 8 000 63 540) 1034 ils 3 079+ 3 337 N | 2900 000 Aufgehoben 900 000} 41 n jegen | 1904 |+ 0+ 660|-4- 10— 1100— BL-/ W0— S 100 L 23 9 713 940| 158 001) 221028} 3400000 J. s f | | 9310200| 3 400000 » 910 20 69] Medckenbeuren - Tettnanger Eisenbahn IEO L ner A 1 n 4 370 f 1 658 L A L 3 E n E 2 s L 6 e O E df 341|+ 621 oss R D B Lib taa (60 06) 4 000 E | 5 910 200f 221 028| 68 gegen | 1904 49 34 351! 8 28 5 7 ie Bahn gehört der Lokalb.-Akt.-Ges. i p ; : ¿J | i 70 Neubrandenburg - Friedländer Cifenb. | 1905 25,63 3 350 131 7700| 8300 11050 431 1 000] 12050| 470 + 164+ 427 Ges. in München, deren Grundkapital fich auf noch weitere Unternehmungen bezieht. 69 Ms _ gegen 11904 |+ 0+ 042 0 1200— E 100— Gr S 17 39 1743393| 68022] 27072] 10000000 ; 5,5 | 1700000| 1000 2000 L 71| Württembergische Eisenb.-Gesells.21) | 1905 9) 61,67 8 953 145 9048| 147 18 001| 292 2 326 20 327| 329 fei 361+ 359 : G | 000 _— | 700 000 28 000} 70 végen - | 1904 [4 T2 104 A4 01601 A 2004 D 1 673l+ 4012+ 30 4618 838| 74896] E _— [ee | Die Konzessionen enthalten besondere Fest! 7 Eme T I G Gn Os 11 76M96 638 144 2033[132136266| 2797112 141 DOSI144277761 3 Od] a.130 630 270 10718| 980696 214/ 23 869 T1326 181 34981 90078 3871 L501 1 ÓISTI 36 7881 1S1OGSI T 2798 138 | E T a E 71 gegen das Vorjahr |+ §04,15|4-1352003|4- 15|+1284808|— 1614-2636811|+ 014-1044139|4-3680950/+ 17|+ 91 102 362|+ 229|+ 47 354 718/+ 415 + 68 457 080+ 638 +5871959|+ 74 ‘329 039|+ 717 an E = r Zuli 7 A E AE as Þ. 4671460 783] 10839836) 1773| 15511 296| 2554 2051160) 17 562 456| 28924 134 834+ 20116 e G a - | 94 87 146|+ 114+ %548867|+ 811+ 636013|+ % + 939[+ 6369524 89 | | | Erläuterungen. Mebenbahmen, deren Ergebnisse in den aufgeführten Summen mit- I A Ra Neckarbischofsheim—Hüffen- S Sl (23,24); 1. Dezember Met—Liocourt (34,89). 1905: | mühle—Burbach (2,21), Morbach—©H Feil K L L ; L L enthalten find. A . i ardt. i . Janu: x Wesserling—Krü 30). Ee : ILE 2,21), Morbah—Hermeskeil (31,47); 15. 1 A 9 A0 D E 1) Von den der Reichsaufsicht unterstehenden Eisenbahnen find 6) Die Angaben umfassen auch die gepachteten Wilhelm-Luxem- 18) Aalen—Ballmertshofen, Reutlingen—Gönningen. E) 4903, 1 April Jsenbur —N b L Bärwalde—Gramenz (13,31); 15. Dezember Berïa Á S E Sinns Süleusingen (22,08); 12. Novemkter Polh—Mayen (8,10) nicht aufgeführt: die Bahnen, verschiedener Städte (Hafen- und Ver- | burg-Bahnen. 19) Braunschweig—Derneburg—Seesen, Hoheweg—Wolfenbüttel, Ep er heim (5,87) und Veber a aue urs (2,596), Lorsh— | marshausen (4,08); 23. Dezember Rheinhausen Trompet Mörs 5: 5, Januar Morroschin——Mewe (11,29). bindungsbahnen) und industrieller Unternchmungen lowie die unker 1) Einschließlich der den Staaten Preußen, Baden und Hessen Braunschweig Nordbahnhof—Fallersleben. ross.n (8,25) auf gang der Nebenbahn Eisenberg— | (9,41). 1904: 18. Januar Verbindungsba i owi 5) : 28) 1903: 21. Oktober Geislingen—Wiesensteig (21,26). 1904 : Ç ) B ' S g [26 n (8,25) auf die Preußisch taat : x gsbahn bei Kattowiy (0,95) | g( + eigener Verwaltung befindlichen {mal|purigen Bahnen. gehörenden Main-Neckarbahn. 20) Stuttgart —Degerlo— Möhringer Hoher he - Möhringen 1. Mai Königshütte—Chorzow (3 12); Sag ele ewa ung 30. März Pi ate Denen (4,65); 1. April Uebergang n r ame der Ermstalbahn (Meyingen—Urach) 19,43 1) Das „Rechnungsjahr“ umfaßt: / 8) Preußises Staatseigentum. _ l —Neuhaufen a. d. t töhringen—Vathingen a. d. F. Wi lfrath (1792); 14. Juni Pr.- Stargard--Skurz (23 A6 Bli der N (Salzungen aha und Dorndotrf—Kaltennordheim) S ben idi (6 GO. SL U E en Staates; 17. Mai Lauphzim— a. bei den unter a aufgeführten Bahnen die Zeit vom 1. April 9) Im Betriebe der Preußischen Staatseisenbahnen. i A 21) Nürtingen—Neuffen, Ebingen—Onstmettingen, Amstetten— Verbindungsbahn Düsseldorf-Grafenberg—Düsseldorf-Lierenfel b (0 B, Berkiad N die Preußische Staatseisenbahnverwaltung; 11. April s 02); 21. Junt t oßberg—Wurzah (10,98). des bezcihneten bis zum 31. März des folgenden Jahres 10) Wird während det Sommermonate als Hauptbahn betrieben. Laichingen, Gaildorf—Untergröningen, Vaihingen - Sersheim—Eni- Güter -Umgehungsbahn bei Dortmund (10,70) Ueb É erbindungsbahn Oberhausen - West Meiderich (3,56); 1. Mai 9) 1905: 1. Januar Uebergang der Zittau-Reichenberzer Eifen- (3. B. „1904* die Zeit vom 1. April 1904 bis 31. März | 5 Mutlan— Terplih tet, Ra B I Hans- | weihingen. 4 170 000 4 Bahnbypothek Hauptbabnen V fiamid-- Eronai Eule, (05 40), Marienburg e e O eun Focst- Guben Gn Gerard Wolfspfüg —Weißensa E E Ee E 1905); i ors—Vrtenus. Z i M avon 14 c ahnbypotdet. : —Mtlawka (137,58), Ostpreußis S 349 e ,39); 1. Juni Forst—Guben (30,50); 1. Juli Herford— füß—Weißen]and (1,68). d b. bei den unter Þ aufgeführten Bahnen die Zeit vom N Blankensee—Strasburg, Neustreliß—Buschhof. 23) Die Kreise Luckau, Shweiniz und Lübben haben bis 1. April Nebenbahnen E Eee E G Cttcc bee S (9,92), Querfurt—Vigzenburg (15,91), Utèberginig des 30) 1, August 1904 Marbah—Dürrheim (5,37). 1. Januar bis 31. Dezember des bezeichneten Jahres 1) Bregtalbahn, Kaiserstuhlbahn, ell—Todtnau, Mannheim— 1913 eine Zinsgarantie von 3# °/o für 6 481 000 A Stammaktien Flensburg (80,72), Stargard—Cüstrin (192,13) in den Besiy des Oberschle au en bisher verpachtet gewesenen fisfalishen Streden der 31) 1. November 1904 Ocholt—Westerstede (7,13). (Kalenderjahr). Weinheim Heidelberg Mannheim, Dsthofen Westhofen, Rein- | übernommen. : : : Preußischen Staats, Uebergang der Nebenbahn Fishhaufen—Palmni rs{lef. chmalspurbahn, auf die Preußische Staatseisenbahn- 32) 15. Dezember 1904 Biberah—Oberharmersbah (10,56 u di Bis 13 -3ftenteils ae i heim—NReichelsheim Sprendlingen—SFürfeld, Worms—Offstein—Hefs.- 2) Konzessionierte, aber nicht aufgenommene, sondern aus Fonds (18,43) i if j en—Palmaicken | verwaltung (155,94); 20. Juli Siegersdorf—Löwenberg i. Schl. (28,00); 33) 26. Treuenbri E E A t due S gt “A O ares gesagt S Bayer Landesgrenze Deubah— Beerfelden ‘Selztalbahn der Gesellschast gedeckte Anleihe | s Bubliß Pellnow De altend Polin (33,68) 1 Juli | 1. August Christianstadt—Grünberg (30,00), [eo ieine ‘ver Been: Rathenow “geustadt 4D E E De Drandendurg— eingestellt, während in den Spallen is 22 die im Laufe des Be- | E ch g d opt M E A N E y = i: E 24,02), L g— Polzin (33,68); 1. 5 »á D462 l d e der Dr - Jen a . V. (1295,08). iribsjahres erfolgten endgültigen Feststellungen berüdsihtigt wurden. ira E Hobenebra—Cbeleben, Ilmenau 25) Kaufpreis für die Grubenbahn Osterholz—Stadthagen. B L ls N September Blens— Heimbach 0 S A Ae Cle (64 83) ee Bebinbu N Sous R 28. März 1904 Bußbach—Lich (19,20) 4. Ats C aGtal i ro s E M 97 E L, ipen—Menzele : 1. Mai Hetz O E12) 04 Cltokie M G 4 , Die für das verwendete Anlagekapital in Betracht kommende 15) Jbbenbüren—Gütersloh—Hövelhof und Brochterbeck—Särbeck. Betriebseröffnungen. Polzin—§ ärwalde, G (1874): ata Le S ee é (e 2,74), Ilmenau —Stüperbah (9,80); 1. Oktober Shweidnig —Char- R E Len, (5,13); 24. Dktober Frei« ahnlänge (km) und die Länge der für das konzessionierte Anlage- 16) YRarstein—Lippstadt—Beckum, Neubeckœum— Warendorf, Neus- Di bezei Q ; Schalke S.—Dahlbusch-Rotth n 203 E Verbindungsbahn | lottenbruun (24,15), Treuenbriegen—Beelitß (20,06), Oerlinghausen— 36) 19 us eims ar enheim (21,47). : fapital herzustellenden Bahnstreden (km) üt _în, den Spalten 25 und | beckum—Münster i. W., Brilon Stadt—Belecke—Soe\t, Wiedenbrück— (Die eingeklammerten Zahlen zeichnen die Länge in Kilometern.) (Ostbahnhof)—Lichtenber S U Of M E Umbau Berlin | Bielefeld (11,44), Sosniza—Idaweiche (20,74), Borken i. W. 37) 1 ‘Ce “Ine „Quterslo9—P övelhof (24,74). 34 unter der Zeile in Klammer einge|eßt. _Ist eine Längenangabe niht | Sennelager, Borken i. N.— Ahaus—Burgsteinfurt mit Abzweigung 26) 1903: 24. August Verbindungsbahn bei Deutsh-Oth (zu 2,33 bahn von Wriezen in den Schlesische! Bah Latnng der Neben- | Coesfeld (31,40), Koblenz—Polch (26,04); 15. Dktober Kiel “Oster- 38) fi L 190 O Neubedum—Münster (35,94), eingetragen, so ist die in Spalte 4 aufgeführte Länge maßgebend. Stadtlohn—Vreden. i ab 1,74); 1. Oktober Rothhäuser—Drulingen (15,07). 1904: 1. Miri Berka (2,91), Laubah—Müde (13 09) dnr ( k e rönfeld (30,81), Gr.-Neundorf—Lauenau (8,44); 20. Oktober Netben— T N aener Le Beunsrode-Flechtorf—Fallorsleben 10.277 s) Die mit einem * bezeichneten Hauptbahnen betreiben auch 1) Albtalbahn, Bühlertalbahn, Bruchsal—Hilsbah—Menzingen, Deutsh-Oth—Deutsh-Oth Berg (zu 4,79 ab 0,15); 1. Mai Liocourt— Celle—Schwarmstedt (35,95) Wormis—Gundhei O (1 29) Sileif, Wahnebergen (15,81); L November Friedeberg a. Queis —Reichs8grenze | (2,80), Einführun E ol Degerloch-Neue Wz: iîteige / O eif- | [Heiuersdorf] (10,06), Lorenzdorf—Neuhammer a. Queis (9,70), ]} %®) 16. Oktober 1904 Vaihingen-Sersheim. Eativeibiz be L) fig E E —ESnzwetihingen (7,21).