1884 / 136 p. 10 (Deutscher Reichsanzeiger, Thu, 12 Jun 1884 18:00:01 GMT) scan diff

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1884, Na@&mittags 54 Ubr, Konkurs eröffnet. Konkursverwalter ist der Rechtsanwalt Meyer Cobn hieselbft. Offener Arrest mit Anzeige- und Anmeldefrist bis zum 7. Juli 1884, Erste Gléuvbigerversammlung am 9. Juli 1884, Mor- gens 115 Uhr. Prüfungëtermin am 16. Juli 1884, Morgens 1153 Uhr, im Amtsgerichts- gebäude, Zimmer Nr. 8.

Rostock, den 10. Juni 1884,

Großberzoglibes Amtsgericbt. Abtheilung III.

Zur Beglaubigung: H. Be cker, A.-G.-Aktuar.

[2774] Konkursverfahren.

Ueber das Vermögen des Kaufmanns Karl Schmckel zu Rügenwalde ift yeute das Konkuré- verfahren eröffnet.

Verwalter Kaufmann Dôähnert hierselbst.

Erste Gläubigerversammlung am 7. Juli 1884, Vormittags 10 Uhr. et Arrest mit Anzeigepfliht bis 7. Juli 88 G

Frist zur Anmeldung der Konkur8orderungen bis zum 14. Juli 1884.

Prüfungstermin am 24, Juli 1884, Vor- mittags 10 Uhr.

Rügenwalde, den 19, Juni 1884.

: Hasenjaeger, Gerichtsschreiber des Königlichen Amt8gerichts.

[27520] Konkursverfahren.

Das Konkursverfahren über das Vermögen des verstorbenen Simon Kullmann von Villmar wird na erfolgter Abhaltung des Schlußtermins hier- durch aufgehoben.

Runkel, den 6. Juni 1884.

Königliches Amtsgericht. I.

(27457 N In 48 Konkurêverfabren über das Vermögen des Erbpächters J. Kühl on der Erbpacbthufe Nr. I. zu Zittow hat nah dem Ablauf der Anmeldungs- frist der Gemeinschuldner unter Beibringung der Zustimmung aller Konkursgläubiger, welhe For- derungen angemeldet haben, die Einstellung des Kon- fursverfahrens beantragt. Der Einstellung8antrag mit den Zustimmungs8erklärungen ist auf der Gerichts- \chreiberei zur Einsicht der Betheiligten niedergelegt.

Zur Verkündung des konkursgerichtlihen Beschlusses auf diesen Einstellungsantrag nah vorgängigem Ge- hör des Gemeinscbuldners, des Verwalters und der- jenigen Konkursgläubiger, welche etwa binnen ciner Woche nah der Veröffentlichung dieser BVekannt- macbung in den Mecklenburgischen Anzeigen Wider- pru erheben, sowie event. zur Aufnahme der Scchlußrechnung des Konkursverwalters ift von dem Großherzoglichen Amtsgericht Termin angesetzt auf

Mittwoch, den 25, Juni 1884, Vormitkags 11 Uhr, Zimmer 7 (Schöffengerichtssaal) des Amts- geribiégebäudes.

Schwerin, den 10, Iunt 1884.

Der Gerichtsschreiber: F. Meyer, Aktuar.

I716aC J 5 D E (2769) Konkursverfahren.

In dem Konkursverfahren über das Vermögen des Müllers Fricdrih Paul in Langenwolms- dorf ist zur Abnahme der Schblußrechnung des Ver- walters und zur Erhebung von Einwendungen gegen das Scblußverzeicbniß der bei der Vertheilung zu berücksihtigenden Forderungen der Schluß- termin auf

den 9, Zuli 1884, Vormittags 10 Uhr, vor dem Königlihen Amtsgerichte hierselbst be- timmt.

Stolpen, den 11, Ju e

nt 1884. bold, Gerichtsschreiber des Königlichen Amtagerichts.

127463] _K. Amtsgeribt Urach. In dem Konkursverfahren über das Vermögen des Schreiners Jakob Ferdinand Müller in nzingen ist in Folge cines von dem Gemein- cbuldner acmacbten Vors{blags zu einem Zwangs- ergleihe Termin zur Verhandlung hierüber auf Freitag, den 20. Jug 1884,

Vormittags 10 Uhr, dem K. Amtsgerichte hier anberaumt. en 9, Juni 1884.

Ueffel, stellv. Geribts\creiber.

1279258 2 - 7 E Konkurs-Edikt. Der Veszprimer Königl. Gerichtshof mat bekannt, daß der Konkurs gegen die prot. Handels- firma Zulius Gscheidt in Veszprim eröffnet wurde, und daß zum Konkurskommisfsär Karl Berky, Richter des Könisal. Gerichtshofes, zum Massen- verwalter Herr Julius v, Fodor, und zum Substituten desselben Herr Zoltáän v. Sörös, Advokaten in Veszprim, ernannt worden sind. Zur Anmeldung der Forderungen wurde der 19. Junt des Jahres 1884, zur Liguidationstagfahrt der 26. Zuni 1884, Vormittags 9 Uhr, zur Wahl des Konkursausschusses aber der 30, Juni 1884 in die Amtslokalität Nr. 2 des Königl. Gerichts- hofes festgesezt. Es werden daher alle, welche gegen die allgemeine Konkur{masse des Falliten als Glâäu- biger Ansprüche zu maten sich berechtigt fühlen, aufgefordert, diese ihre Ansprüche bebufs der bei der Liquidirungêëtagfahrt vorzunehmenden Festsetzung und Rangbestimmung unter den im Konkursgesetze bezeibneten Rectsnacbtheilen gegen die Konkurs- masse auc in dem Falle anzumelden, wenn in Betreff ihrer Ansprücbe ein besonderer Prozeß an- bängig wäre. Ferner werden diejenigen Gläubiger, welbe Pfand- und Metentionsrecht besitzen, auf- gefordert, ihr erworbenes Recht beim Mafseverwalter anzumelden, und die in ihrem Besitze befindlichen Gegenstände auf Aufforderung des Masseverwalters behufs S&äßung vorzuweisen. Diejenigen, welche cine Absonderung, Zurükforderungsrecht oder ein besonderes Befriedigungsrecht baben, werden auf- merksam gemacbt, daß für den Fall, wenn sie ihre Recbte nicht geltend macben, diese die Verwerthung und Ausftheilung der Konkursmasse nicht hindern werden. Endlich werden alle Konkursgläubiger auf- gefordert, an dem bestimmten Termine zur Wahl des Konkursauss\cusses mit den ihre Eigenschaft recbtfertigenden Dokumenten versehen, zu erscheinen. Veszprim, am 19. Mai 1884, Der Königl, ungar. Gerichtshof zu Veszprim.

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sub, Präses,

dungen von 10 000 bezw. 50 000 kg von Statfonen der Eisenbahn-Direktioné-Bezirke Elberfeld, Cöln (rechtêrheinis{) und Cöln (linksrheinisch) sowie von der Aachen-Iülicher 1) der Niederländischen (füdlicbes und nördlihes Net), burger Eisenbahn,

s. für den Kohlen- und Eisenerz-Verkebr in Sendungen von 50000 kg zwischen Stationen der Rheinischen Bahn einerseits und Dordre(t, Middel- burg, Rotterdam, Utrecht und Vli der Niederländisben Staatsbahn, sowie Amsterdam ‘8Gravenbage und Leiden, Stationen der Holländischen Cisenbahn andererseits vom 15. Juli 1879;

t. Tarif für den ladungen von 10000 kg zwischen Statio Rheinishen Bahn einerseits und Dordrecht, Middel- burg, Rotterdam, Utrect, Vlissingen, Stationen der Niederländischen Staatébahn, sowie Amsterda s’'Gravenhage und Leiden, Stationen der Holl dishen Eisenbahn andererseits vom 15. Juli 1879 Koblenverkehr von Stationen des Direktionsbezirks Cöln (linfsrbeinisch) na den Staatsëcisenbabn Borxmcer-Cuyck, Grubbenrorst-Lottum, Mierlo-Tien- ray, Mook, Venray und Vierlingsbcek vom 15. No- vember 1883,

Durch vorstehend bekannt gemachte Aufhebung der Tarife werden die in denselben enthaltenen Fraht- säße für Stationen der Dortmund-Gronau-Enfcbeder n Sofern die in den genannten Tarifen enthalienen Sätze niedriger sind, als die zur Einführung gelangenden, bleiben dieselben noch bis zum 1. August d. J. ben bis auf Weiteres die Säye für die Stationen Liège (Longdoz) und Visé der Lüttich - Mastricbter Bahn in Kraft.

Elberfeld, den 9. Juni 1884,

Königliche Eisenbahn-Direktion.

In dem Konkurse des ehemaligen Bäckermeisters ohann Carl Gottfried soll mit Genehmigung des Konkur8gerits mit der S(lußvertheilung verfahren

und Hausbesizers Günther ix Grumba

Börsen-Beilage ; E s-Anzeiger und Königlich Preußischen Staals-Auzeiger.

Berlin, Donnerstag, den 12. Juni

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Eisenbahn nah Staatsbabn 2) der Lütticb-Lim- 3) der Niederländischen Rhein- Eisenbahn, 4) der Holländiscen Eisenbahn, 5) der Niederländis{wen Central-Eiserbaha Nordbrabant-Deuts%en Eisenbahn in Kraft.

Dur diese neuen in 6 Heften enthaltenen Aus- nahme-Tarife werden folgende aufgehoben :

a. Tarif für den Koblenverkebr zwischen Stationen der Bergisb-Märkishen Babn einerseits und Sta- tionen der Nicderländisben Staats {en Babn, der Niederländischen Centralbahn, der Lüttich-Mastrichter 1 via Venlo - Eindhoven Mastricht vom 15. April 1877 nebst Nabträgen ;

b, Tarif für den Kohlen- und Eisenerz-Verkehr in Extrazügen bezw. in Sendungen von 50000 kg von Bergisch-Märkisben Stationen nach Stationen der Niederländishen Staats- und Holländishen Bahn vom 1. Juli 1879 nebs Nathtrag;

c. Tarif für den Koklenverkehr in Wagenladungen Bergisch - Märkischen Stationen einerseits und Dordrecht, Middelburg, Rotterdam, Vlissingen und Utrecht der Niederländis- {en Staatsbahn, fowie Amsterdam,

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Die Gesammtmasse besteht in 3973 A 89 H Z und üdsihtigung der davon bereits zur Auszablung gebrachten bevorrechtigten und bez. ab- \sonderung2berehtigten Forderungen von 824 Æ und der auf ni&t bevorrectigte Forderungen bereits zur absœläglichen Vertheilung gelangten 1572 4 67

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zur S&luf:vertheilung verfügbar. Bei Vertheilung dieser 1577 #6 22 A sind neben allen ge- und außergeri{tlichen Konkurskosten nach zeribtsschreiberei zu Wilsdruff nieder-

zum Deutschen Reich

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Berliner Börse vom 12. Juni 1884,

Amtlich festgestellte Course.

Umrechnungs-Süize. 100 Francs = 80 Mark. Gulden süûüdd. Währ. = 12 Mark.

Koblenverkehr und 6) der

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nit berechtigte Forderungen zu berücksi(htigen.

Wilsdruff, am 6. Juni 1884.

Der Konkursverwalter : Rechtbtéanwalt Ernst Sommer.

Konkursverfahren.

Neber das Vermögen des Barbiers, Material- waarenhändlers und Lotteriecollecteurs Fried- rich Ferdinand Moßig in Zwenkau wird heute, am 9. Iuni 1884, Vormittags 8 Uhr, das - Kon- kursverfahren eröffnet.

Der Kaufmann Hermann Syring in Zwenkau wird zum Konkur8verwaiter ernannt.

Konkursforderungen sind bis zum 7. Juli 1884 bei dem Gerichte anzumelden.

Es wird zur Besc{blußfassung über die Waßl eines anderen Verwalters, sowte über die Bestellung eines Glâäubigeraus\chusses und eintretenden Falls über die in §. 120 der Konkursordnung bezeihneten Gegen- stände sowie zur Prüfung der angemeldeten Forderun-

den 14, Juli 1884, Vormittags 10 Uhr, vor dem unterzeibneten Gerichte Termin anberaumt.

APen Personen, welche eine zur Konkursmasse ge- haben oder zur Konkurs- mañe etroas sc{uldig find, wird aufgegeben, nichts an den Gemeinschuldner zu verabfolgen oder zu leiften, auc die Vereflibtung auferlegt, von dem Besiße der Sawe und von den Forderungen, für welcbe sie aus der Säche abgesonderte Befriedigung in Ansprucb nehmen, dem Konkursverwalter bis zum 5. Juli 1884 Anzeige zu machen. Königliches Amtsgericht zu Zwenïau, den 9. Juni

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anderersfeits 100 Rubel = 8320 Mark. 1 Livre Sterling = 20 Mark.

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Amersfoort, ‘EGravenhage, Helder, Hilverjum und Leiden, Stationen der Hol- läândisden Bahn andererseits vom 1. Juli 1579 nebst Nacbtrag ; : d. Tarif für den Koblenverkelr zwisGen Stationen des Cisenbahn-Direktion8-Bezirks Elberfeld seits und Stationen der Strecke Venlo-Nymegen der Niederländis&en Staatsbahn andererseits vom 15. November 1883; e, Tarif für den Kohlenverkehr zwischen Stationen der Bergisb-Märkishen Bahn nach Stationen der nördlichen Linien der Niederländischen Staats-Eisen- babn vom 1. April 1881 ;

f. Tarif für den Koblen- und Eisenerz-Verkehr zwischen Stationen der Bergisch-Märkischen Eisens bahn einerfeits und Stationen der Holländischen Bahn andererseits vom 1. August 1880 nebst Nach-

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Nordostsee- Hannover - Thüringischer Verband. : Hannover - Bayerischen 1, Mai cr. eingeführten ermäßigten Frachtsäße für den Verkehr zwischen Lichtenfels und Lübeck finden aud im rubricirten Verkehr Anwendung,

Näheres ist bei den Verbands-Erpeditionen zu er-

Erfurt. den 5. Juni 1884. Königliche Eiseubahn - Dircktion.

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Bezirk Berlin.

Extrafahrt uach Stettin und zurück am 14.,/153, Juni 1884,

Rückfahrt von Stettin: am 15. Iunt 1055 Abds. Ankunft in Berlin: am 16. Juni 234 Morgens,

g. Tarif für den Koblen- und Eisenerz-Verkehr zwisben Stationen der Cöln-Mindener und Dort- mund-Gronau-Enscheder Bahn einerseits und Sta- tionen der Niederländiscben Staats, der Holländischen Bahn, der Lütti-Limburger und Lüttich-Mastrichter Bahn andererseits via Wesel-Goch-Bortel und via Wesel-Venlo vom 15. April 1877;

h. Tarif für den Kohblen- und Eifenerz-Verkehr in Sendungen von 50000 kg zwisben Stationen der Cöln-Mindener

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Der Zutritt zu den Inhabern gestattet. Passagiergepäk wird nicht

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Dordrecbt, Middelburg, Rotterdam, Utre{t und s Vlissingen der Niederländischen Staatsbahn anderer- seits vom 10. Januar 1880 nebst Nacbträgen ;

i, Tarif für den Kohblenverkehr in Wagenladungen von 10 000 kg zwischen Cöln-Mindener und Dort- mund-Gronau-Enscheder S den Stationen Dordrechb#, Middelburg, Rotterdam, Utrecht, Vlissingen der Niederländischen Staatsbahn andererscits vom 10. Januar 1880 nebst Nachtrag I. ; k. Tarif für den Cöln-Minden-Niederländischen Kohlen-Verkehr via Wesel-Boxrtel resp Venlo na Grubbenvorst- Lottum, Mierlo-Tienray, Venray und Vierlingébeek der Niederländischen Staatseisenbahn vom 15. No- vember 1883 ;

1. Tarif für den Koblenverkehr von Stationen des Eisenbahn-Direktions8bezirks Cöln (rechterbeinisch) nah Stationen der nördlichen Linien ländisben Staatsbahn vom 1. April 1881,

m. Tarif für den Verkehr mit Elst, Oosterbeck und Nymegen vom 1. Oktober 1877,

n. Tarif für den Kohlen nen der Cöln-Mindener, Nheiniscben, Hannoverschen Staats- und der Dortmund-Gronau-Enscheder Bahn einerseits und Stationen der Ni und Centralbabhn andererseits vom 1, Juni 1880f 0, Tarif für den Kohblenverkehr von Stationen der Cöln - Mindener,

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Tarvif- etc. Veränderungen der deutschen EKisenbahnen Nr. 13G.

Vom 15. d. Mts. ab werden auf Station Kohl- furt direkte Tourbillets T.—III. Klaße für Couriter- (Erpreß-) und Personenzüge, sowie für Personenzüge Station Gnadenfrei der Bres- lau-Freiburger Eisenbahn via Liegnitz, und ferner zwisw{en Berlin (Schles. Bahnhof, Alexanderplatz und Stadtbahn) einer- und Züllichau cits direkte Tourbillets T.—TII. Klafje, gültig für alle Züge, sowie zweitägige Retourbillets T1. und IIX, Klafse via Reppen-RNothenburg zur Ausgabe ge- Berlin, den 7. Juni 1884. Eisenbahu-Direktion.

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Im Anschluß an diese Extrazüge veranstaltet die Rhederei von I. F. Braeunlich in Stettin Dampf- Näheres deswegen ergiebt fich

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Stettin, den 6. Juni 1884. Königliches Eisenbahn-Betrieb3-Amt Berlin- Stettin.

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Dampfschiffs-Extrafahrten im Anschluß an den am 15. Juni 25 Morgens vou Berlin in Stettin eintreffendeu Extrazug.

Abfahrt der Schiffe von |

Bom 15. d. Mts. an bis 15. September cr. wer- Billet - Erpedition auf dem Stettiner Bahnhofe direkte Tour-Billets I, I…[. und III, Klafsfe nach dem Seebade Neu-Brandenburg-Rostock, verbunden mit direkter Gepäck-Abfertigung, zur Ausgabe gelangen. Berlin, Königliche Eisenbahu-Di-

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Rückfahrt der Schiffe

Warnemünde via Stetti nach Stettin :

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Rheinischen, Hannoverschen und Dortmund-Gronau-Enscheder Bahn nach Stationen der Nordbrabant-Deutschen Bahn vom 10. November 1880 nebst Nachtrag ;

p. Tarif für den Kohlenverkehr zwischen Stationen der Rheinischen Bahn einerseits und Stationen der Niederländisben Staats-, der Lütticb-Limburger und Lüttich-Mastrichter Bahn andererseits vom 15, April

am 15. Juni: früh 4 Uhr nah Swinemünde per Dampfer „Der Kaiser“,

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ben 9. Juni 1884.

am 15. Junt, Nam.

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Albrechtsbahn . . : Amst.-Rotterdam| 72 Anussig-Teplitz Baltische (gar) . Böh, West.(O gar.) BnschtiehraderB. Dnx-Bodenbach Elis.Westb.(gar.) ¡Franz Jos. d x5 ¡Gal.(CariLB.)gar. i, ¡Gotthardbahn . } „|Kasch.-Oderb. .. Krp.Rud6lîsb gar Kursk-Kiew... .. Lüttich-Limburg. Oest.Fr.St.Æp.St Oesterr.Localhb. . Oest.Ndwhb. MÆpSt do. B.Elbth.ÆpSt Reichenb.-Pard. . 3 Russ. Staatsb.gar. 7,88 Rnss, Südwh. gar.

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Juni, Nachm. von Misdroy, Juni Nahm. Uhr, von Dievenow, ck Uhr, von Cammin, 7 Uhr, von Wollin.

ca. 13 Stunde

Am 15. d, Mts. treten für den Transport von Braunkohlen und Briquets von Hermannia nach Stationen der Strecke Neusalz a./D.—Groß-Gandern des Ausnahmetarifs Kraft, über welche unsere Güter-Erpeditionen Aus- kunft ertheilen.

Breslau, den 10. Juni 1884.

Königliche Direktion der Breslau-Freiburger Eisenbahn.

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früh 5 Uhr nach Wollin u. Cammin— Dievenotv Ankunft der Sciffe in Stettin vor Abfahrt der nah Berlin zurückkehrenden Erxtra-

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: Kohlenverkehr Stationen der Rheinishen Bahn einerseits und Dordrecht, Middelburg, Rotterdam. Vlissingen, Stationen der Niederländischen Staats- sowie Alkmaar, ’8Gravenhage,

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Haarlem, Helder, Leiden, Stationen der Holländischen Eisenbahn und Amers8fgort, Station der Niederländischen Central- bahn andererseits vom 15. Juli 1879;

r. Tarif für den Kohlen- und Eisenerz-Verkehr in Extrazügen von den an die Rheinische Bahn ans- geschlossenen Zechen 2c. nach Stationen der Nieder- ländisden Staats- und der Holländischen Eisenbahn vom 15. Juli 1879;

Amsterdam,

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Fahrpreis 3,00 # für Hin- und Rückfahrt. Billets, jedoch nur in beschränkter Zahl, sind zu baben nah Swinemünde und Misdroy Billetshaltern des Stettiner Bahnhofes zu Berlin am 12., 13. und 14, Juni cr., Vormittags vom 9— 12, Nac{mittags von 3—s Uhr; na Wollin, Cammin und Dievenow jcdoch nur an Bord.

J. F. Bracunlich, Stettin, Dampfschiffsbollwerk 2.

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Die Frachtfätße des Ausnahmetarifs vom 1. Juli 1882 für die Beförderung von Steinkohlen 2c. in Sendungen von mindestens 50 009 kg im Verkehre von Stationen der Eisenbahn-Direktionsbezirke Cöln (rechtsrheinisch), Cöln (linkêrheinisch) und Elberfeld Harburg und Hittfeld Ioco finden vom 10. d. Mts8, ab unter denselben Bedingungen auch im Verkehre nach Bremerhafen, Geestemünde, Vegesack (Grohn), Brake, Elsfleth und Norderhamm Lloco Anwendung.

Cöln, den 8. Juni 1884.

Namens der betheiligten Verwaltungen: Königliche Eisenbahn-Direktion (rechtsrheinische).

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onigliche Generaldirektion der sächsischen

Staatseisenbahnen, i als geschäftsführende Verwaltung.

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A Nachstehende Firmen haben gestattet, als Referengen erwähnt zu werden: vw— helmshâtte, Mülheim a. Buhr; Böcking & Co., Halbergerhütte; König Laurahütte, Berlin ; Gottlied Hecker

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Berlin: Redacteur: Riedel. Verlag der Ervedition (Sch{ olz). Druck: W Elsner.