D der Betriebs: Ergebnisse Deutscher E
| 8. E R i L i 1k 13. 14.
V Monats Jule In der Zeit vom 1. Januar betrug die Einnahme betrug die
aus sämmtlichen Einnahmequellen überhaupt | auf 1 km gegenüber dem Definitivum | Provisorium | Definit. | Provisor. des Vorjahres M |
33, 33,
länge der ae n för das ea
fapizal uistE 28 Beninimng
berzust -
n fue der Prior.- Obligat. er-
fernen
nach dem Stande am Ende des Monats Juli 1884.
1 r T F M m M
T8857 [Für a
30, |
der Ges n haft age-Kapital
24. | 25. | 26. | 27
sind z. In den beiden letzten de i der Prior.- bezw. e gezahlt Prox. au davon in
_____Oblig. und z (So.
onft. Dar- E Yutorl- Prioritäts- rioritäts- | Priorit g,
ehen aus h
etriebs- P A anw tammaktien| Obligo®,onen en
b.
Einnahm. Aktien US M 1883 | 1882
M
Ge ans bis jeßt
Einnahme Verwendetes
Anlage-Kapital
Bezeichnung
: wurden befördert
aus dem „Porsonew- Gepätverkehr überhaupt |auf 1 km M Mt
aus sämmtlichen Einnahmequellen überhaupt | auf 1 km gegenüber dem : Definitivum | Provisorium | Definit. | Provifor. des Vorjahres M |
aus ersonen- und aus dem Güterverkehr
epädckverkehr
über- auf haupt | 1 fm M M
der
Stamm- Aktien
Stamm-
auf Aktien
1 km
Eislenudobnen Personen | Güter überhaupt strecken
Kilom.
auf 1 km M
überhaupt M
Tonnen. Mh | a E M | E Þ Mh E 4 A6 1883 | 1882 M
Anzahl.
ein\{chli d euen Bahn-
E chlu de er jugeb ian L. S ahnen und son vom Staate rh ei s Bn
verwaltete *1 Reihs-Gisenb, in in Glsaßeothringen
12 268 2 519 493 393
15 895 000 110 310
897 000
1884/1) 1295,68] 942 000 643 ooo 56)— 34543
| 3 441 000 1883| + T.88|— 47247 — 42864
28 664 (+
22 550 090 17 — 320628 (+ 164 000)|— 687
404 (— 391)
93 000)
4809| 248085 019| 126344) 6835318818 287 932 84|— 4 826 022 5796) |
5124| 26057928) 12412/581 047 096 288 219] {72D 1496 054 1 062 |
3437| 9858439) 6 418 444 526 109, 289 386 66|4- 74103 4880| 11533075) 8 155 408 359 a 316 665 105|4- 386 625 991 14521| 1315903) 13 925 92 818 404 941 465 1627| 38 948 640 221 639 32 510 893| 115 401
645\+ 72013 84 3 587 7 104 348/ 137 044
92 382 510
+ 4032548 10 595 079 541 082+
S 279 731
101 714
6 369 386
136 959+
1 372 232
60 936
242 839
7 651
726 870
17 261
175 707
1159
2894 18 052 931
38)|+ 168 801
2 004 766 (— 62)|+ 171 841|+ 1768 (+ 21)
984 073 13 90! 2 528
+71
1341 865
4 (4+ 133)|— 43590 521 302 470
3 483
18 752 e 191)
„(100 E 227) F 825) (+ 957) 40 (+ 79) 88
369 154 349
— 4691 228 (+ 5 622 167)|— 729 38 560 303 18 367 — 1033 755 (51045 145)— 995 87 224 107
+ 200 608 (4 Ei 349 195)|+ 10 + 332
30 05
1+ 439 Tis C i 088 404) + 53199 E 90 451) + 563 586 880 33 + 24004 (+ 183821)+ 137 1 898 143 63 + 96644 (+ 170233) + 276 (+ 525) 363 070 6 933
9854 (— 9844)— 1838 (— 188)
40181291 17 ‘(68 s — 5 241 675 (+6 443 282) — 601 (— 151) .
— 33|+ 133 336 2 197 690
14 620
1 065 707 88 667 181 112 8 884
44|+ 2 446
38|+ 3 355
22
1382 285 835 272
345 170j
181,14 301,05
57,29
2,40 — 565,88 î
15 750 000 20 250 000 4 050 000
34 440 000 70 230 000 9 150 000 11 250 000
15 750 000 20 250 000 3 000 000 11 250 000
935 000 1 405 613 156 696
52 347 246 68 509 456
9 078 918 10 891 683
288 988 227 568 158 473 412 564
6 383 629) 8412 2 555 i 290 23
10 03C 610j
1171 094 115 414 2 532 450 769 233 72 106 1246
116 647 894+ 129 797 8 365 12 328
147 130 +: 13 853+ 378 433 + 1133 11 043 101|/— 34 567 3 688|—
288 440 13402 (4+ 42627) 572 328
3201 (+ 54570) 29 989
10 (+- 271) 62 160
1010 (4+ 833)
952917 15583 (+ 98301)
565 763 42 085 748 311 19 239 81 729 7854|+
1 907 775 10 398 6|+- 176 996 (4 258 547)|4- 965 (41499) 3 493 349 11 604 — 788 472 (— 137182) —2619 (— 456) 1+ E ares 18 185) 4 A A 323) 25 419 938 15 907 116 124 264 792 + 29044 (+ 31287)/+41109 (4-1185) : 12 635 16111 J 6 038 372 10 653 | ; . . L — 576147 (+ 170 837) —1017 (+ 301) | : ¿ é
L E, uy 181)
e 5+ 571 s 355 22 150
(+ 32,[+ 3024 T1681 E
(le 1
11
—
— a am
38
145 070000] 50 250000 54 770 000/
27
*2Preußishe Staats - Eisenbahnen P aps raa der Angermünde- L die Gotha - Ohrdrufer, Oberlausitzer, Stargard-Posener, Oels-Gunesener u. Schleswigschen Eisenbahn) . 5 1884/3)19805,41/15 363 464/10 963 467 57 292 196 gegen [1883|+ 501,29|+ 181'388/+ 249 542 271 537 (+ 2 157 264) 3 Sächsische Staats- E . [1884]5) 2099; 441 2126 131| 888 150 5 862 037 gegen 1883| 54, + 93198|— 17 355 41143 (+ 25222) — “4 Württembergishe Staats-Eisen 1384| 1 536; 10] 1068 757| 288 353 2715 326 gegen [1883]-+ 0¡— 3756+ 6209 19 443 (+ 31584))|+ *5]Badishe Staats-Eisenbahnen . . 11884] 1317,29| 768 301| 444587 3 335 459 gegen [1883]-+ 0+ 38 029 41 550j 71416 (4+ 175 433) + 6|Main-Nelar-Eisenbahn . . . [1884 94,50| 286011 81713 521 688 5 i gegen |1883|+ 0+ 3391+ 18073 35 709 (+— 21688)—+ 378 7|Oberhessishe Eisenbahnen . [1884 175,73) 51465) 21197 98 087 : 558 qua 1883+ —_— 978 3 692 5238 (+ 727) + *glOldenburgishe Staats-Eisenbahnen |1884|7) 297,14] 153775 50431 318 754 | gegen [1883] +- 0¡+ 12 988 2 646 10 793 (+ 15898) + 9 Wilhelmshaven-OldenburgerElsenb. 1884 52,37 41 422 13 674 59 855 gegen |[1883]+ 04 53742 857 104 (+ 104) +- Summa A. I. [1884] 26 673,66 73 644 402 gegen 1883/4 563,67 426 719 (+2 520 920) U. Privaibazuent unterStaats3- ng. |Berlin-Dresdener Eisenbahn . [1884 gegen 11883} + Halle-Sorau-Gubener Eisenbahn . 11884 gegen 11883]+ Münster-Enscheder at N en L gen Zittau-Reichenberger Eisenbahn 884 (v. 3 verwaltet) gegen [1883] + Summa A. 11. [1884 gegen 11883]+ TIx. Privatbahnen unter eigener Verwaltung. 14|Dortmund-Gronau-Enscheder E. gegen 15|Holsteinishe Marshbahn. . ._. 16/Lübeck-Büchener u. Lübed-Hambur- ger Eisenbahn
. . . egen 17]Marienburg-Mlawkaer Eisenbahn ,
. [1884
. [1884
1883|+ 1884 1883|+
M 8 1884 1883|+
59 335 3 788 11 260
58|—
§3 340 37 088
10 858 24 270
3173 37 091
1 694|-—
- +
94 639
396 613 8117 (—
161 900
31 867 (-+- 110 293
4 505 (-- 270 141
4 280) 1 534)
7 649) 48 500) 8 279)
951
1+
40 908 5 047
3 696 32 600 6 658 39 915 + 2230 113 851
16 516 946+
168 813)
166
9 424 —_— 52
1 305 — 29 228 — 46 305
470
A
69 973 — 13037 30 178 -+ 2150
204 860 2 909 118 000 36 125 34 375
+-
1383 290
4409+
705 — 131 313 + 23
1 576 — 23 825
+ 253 422 34 569
+
+
+
648 920 135 794 (— 466 407 1265 (+4
2 345 662 32 015 (4 E
85 435 (+7 f
4 654) 8 532)
85 731)
— 519 875 S 406 447) 772 520
53 496)
—1365 + 13
+ 271
+ 246 | 5 84 —3635
5 89
6 520 4 833
(+ 657) (—2842)
+ 409 87 )
107 641 1 5 203 222 804 595
700 447 5 17 808 174 740 1 25 423 221 164 1 14 082 548 734 2
L
2 309
084 52 6
415 138 222 177 688
107+
267
+
479 344 75 810 211 738 42
1493 725 32 622 581 934 462 202 435 580 36 627
1 220 668
“ 4829
764 2194
1
11 495
251
4 069 3 231 3 380] 12 815 496
284 5 027
18 900 000 9 123 887
28 190 986 26 172 930
50 383 236
195 067 94 548
233 419 182 989 97 821 207 475
30 206
444 695
221 511 1111539
18 000 000 4 192 650
18 474 000 12 840 000 3 750 000 13 500 000
12 840 000 4 500 000 13 500 000]
19 500 000 9 141 300
30 474 000 25 680 000 13 250 000 49 200 000
18 000 000 4 192 650
18 474 000 12 840000
3 750 900 13 500 000
641 250j
12 000 000
5 000 000 2220000)
96,89) 96,50]
126,18 143,03 131,01 243,17
[4
30 206115
540 000/15 L7 235 000/18
1111539/19
4 703/°) 1 A
10 S7 [102 762 082 0 2429| 5 400 000
6 8 8811) 13) /
+ 9993 84 699
— 1142 275 121 716 5 €00
3 878 357 96 501 80 166 198 4682 996
107 2 745 320|+
4 380 138|-+
3 302 12+
5 869 482+
2 341 171|+
+ a5) — +94 972|— 392
17838) 169
+ 21164+ 200/— 561 — 5
339 177| 940} 520878| 1461 + 251954 TU+ 2742+
23106) 7000| 11655| 353
6 648 5 414 281
25 863 289 989 33 854
1 562 030 77 442 108 959 385|+
3 018 757
103,32 356,61 200
29 3 306 000|21 128 372/22
23 500 000 12) 99 187 700 5 400 000
23 500 000 36 000 000 2 400 000
50 187 700)
51 033)
V 540) i: 74 841) + 1735)
64 757) 175)
630)
4 023)
7875 — 1.124 771 S 976 468) —4632 (—4021) 458 705 4 343 + 44613 (+ 55669)+ 423 (+ 527) 5 986 887 16 788 + 180 E ( Ki 470 540) + 198 Ï N 1411 43]-+ 1364+ 41+ 1 349 E 6 068) + 41 184 581045) 1130| 677623| 1285 8 050 ( 596 ) 15 20 ) + 9153|+ 18[4+ 11536/4- 22|-+ 348982 (4+ 379212) + 662 (+ 718) 1 020 399 5 696 346) 25)
71552 399 85026) 475 2 920|+ 16 6 019 331+ 835402 (4+ 61929) 3 030 222 8511) 392) 313)
L 10 000 000 3 289 000] 36 000 000 128 374 2 400 000
988 (+ 185) 11) 619
+ 210 s )
288 164 163 636
50 187 700 3 000 000
23a. 23d. 24
89 769 170//183654627| 272 448] 3 772 707} 99 000 000 208 871 429| 111 900 000 96 9714291 7T10,00| 4148243 574 328 3 206
3918 22 : 3573| 1592958 4562| 46476 167| 133 105| 14) 960 000] 13 500 000 32700000 13 500000 15) 144+
246 496 706 203 962 584 1 »— — 34+ 284 8l— 50985 ; / 2 Ÿ : ha 917 2742 0 394 16 725 083| 223 597| 161 280| 6 742 800 17 009 000/ 6 750000 313|— 4 570 95|— | 42788| 6231 32623 493 253 A | 67 20043 115| 291 961| 76925] 9 000000 20400000 9 000000 539 — 21 824 166 1 ) ) 879 4 4 108 1 77|— 111 74+ 11|— 35 its e 126412| 735 n 195 247 H 135 2 003 554 G 3344 7 2301 29 054 598) 168 922) 731 168 y 18) 24 770700| 15 020700 : 30 924 (4- 93 870) 546) 179|+ 14j : 4 669 119 A . 0. . . S 2 2 10 432 (+ 169 365) ( x ¡ ; i; . |— 1093 490 (— 130 827) 74) / / 506 671 814 ) 7 ¿ ä i; : ë ¡ Ï ; : ; ¡ ‘ i ; : é
42708| 5711 36241 A + 2 35 3137 3 467 059/4+ 30 2 282|— 33|4- 20856 (+ 1041| 14901 4690| 670 soo 917 000| 131 o . . 600 000 s : 2 268 948) 9|— 342/17 6 1051)- 6 737|4- 39 140' 1 E 7037 (+ 11051) at + 3%+ 04 1+ E 7 : : l 2 : 579 675 129 288 827 “a 53 297 400
79 266 438
431 870 (+ 2 788 586)|- — 6911 312 (+4 6 483 292) 121)
+++++++
349,17| 960
74,80|
68,65 T,
150,00
19 200 000) 3 500 000
1 500 «O,
600 9 750 000
E —
E
237 550 89] 2 688,33
+
46 561 232 743 192 419
1 117 461 5 853 483 5 347 313
44 278 3799 (+ 537 470 1498 (+ 317 550 4061 (+
O 25,15 27,79)
477) (+ 132) 5 703) 2 070)
3163) + 158 99 60 S f 231) 57 S E 11 427
4911))+ 16 (4+ 177)
TT 688 ; : j y N 13873) + 121 (+ 180) |
5 400 000
4 500 1500000
G UUU UUOj
15 210 000 16,94
3 600000] 43,43) 198 000/32 122,13 55,34 60,03 18,15 27, 78,80 98,0
99,50
E 603,43 N 680,42
1 800 000 3 150 000 4 005 000
10 200 000 6 300 000
4 800 000 3 150 000
2 950 200 3 150 000 160 767 4 005 000| 4 005 000] 0 8 760000| 4005000 23 322) - 1 400 000 44/5 1400000| 1400000 52 342 475 000| 475 000] . 950 000 475 000] 1 200 000/ 1 200 000 2865 000| 1200000 9 100 000| 2 100 000 5 000 000| 2 100000 3 000 000! 3 000 000 6.000 000) 8 000000) 2 112 300 1 886 700) 4699 000) 2 112300)
1 800 000} 5 3150
199 436 51 584
8 661 516
6 300 009
8 896 864
1 400 000 950 000 21)2 978 642 . 5 000 000| 63 452
6 000 000| 61 S 23)4 747 000| 47 709
372 507 23 420 149 739 3 823 110 651 49 208 50 336 81
16 821
‘91550! 19 494 89 814
5 276) 6 145) 3 281) 1 292)
33 630)
475 000 1 200 000 2 100 000 3 000 090 1 886 700
2 240) 1875) 3 392) 2112)!
219
40 32 1 094 (+4 399 135
6547 (4- 16 102) 488 966
9581 (+ 214352)
40 Li4 e 22 242 a L G
T32 G : S Z 61 384 000 (+ 105) |
18|Nordhausfen - Erfurter Eisenbahn ° gegen 19|Ofstpreußishe Südbahn . egen [1883] + 1884 h gege 0 21|Braunshweigische Eisenbahn . . 11884 O) i : gegen 11883] 0 j ë 22Eutin-Lübecker Eisenbahn 4 934 n 11883] + 1884 284 323 gegen 12 886 23b hn b. garantirte E . 11884 ba en 11883|+ 8 306 24]|Melllenburgische Friedrich- Franz: E. 37 396 1883| +4 1884 14 832 geg 1 209|— 26|Weimar-Geraer Eisenbahn . . . [1884 13 557 {ggen 1883] 4+ 1 816+ 7|Wernshausen-Schmalkaldener 1883| -+ 98+ eo LESS 42 475 Summa A. 1. [11884] 9 716,36 ; _gegen [1883 4 0 é gegen [1883| 563,67 B. . D untergeordueter Privatbahnen unter ® atr egen 11883 30¡Altenburg-Zeißer Eisenbahn E L . [1884 é E 31¡Gaschwitz-Meuselwizer Eisenbähn ¿ 18 Summa B. I. 133 451 899 298 egen 11883 3034 (+ 8250) 9358 (+ rwaltu 82/Aachen-Iulither Eisenbahn . « . [1884 11 205 522 189 12 024 eacn [1883 116/+ 41 703 (-+ 54762) + E 1 261) gegen [1883 16 726 34]Breslau-Warschauer Eisenbahn . [1884 1 Saa E / os aci 36|Crefelder Eisenbahn . . [1884 15 416 : : 5 2 / 188314 677 11155 (— 11155)— 192 n [1883 i F 37]Halberstadt - Blankenburger Effenb. 1884 ‘9620 153 820 6 278 gege 18198 (— 13550)— 743 38|Kiel-Elkernförde-Flensburg. Eisenb, 1894 220 Ö Me 3535 gegen 11883 440 25 903 (4+ 26 857)|+ 329 (+4 341) 8 249 Gegen [1883 23 567 354 231 3 607 211 991 40 Westholsteinische Eisenbahn . . * [1884 21 745) 241 785 126 711 gegen Ss 2 054 — 27795 (+— 31 433)|+ 1488 (+ 189) 17 380 gegen 1883 129 1268 (+ 167 953)|+ 217 (4 282) Summa B. 3182 (41 4 1883 181 826) 4+ 38
g 20/Unterelbeshe Eisenbahn . . . n 11885} + « . . [1884 23 iht t Ânie 323 a a, nit garant. Linien Budigs- 1883|+ E 74811 1884 gegen 2 556 2BiSaal-Eisenbahn. en 11883]+ . [1884 3167 gegen WiWerra-Eisenbahn gegen 11883|+ 772%5|(+ Summa A. [1884] 29 956,83 Bedeutung. 29|Kreis-Oldenburger Eisenbahn . . [1884 en 11883 gegen 1884 4 T. Frauen nid ésgen, ® g 33 Altdamm-Colberger A « . [1884 29 045 318 893 + 114 (+ 137) 3 846 gegen 11883|+ 299'-+ 51 239) — 192 36)Glasow-Berlinchener Eisenbahn . [1884 2 140 29 213 ( ) n 11883 (— 553) 36 520 278 529 _ FStargard-Cüstriner Eisenbahn . . |1884]" 1 046:+ 74931 (4-- 84 906)|+ 763 (4 864) 63 216 2 539 1883 Summa B. ÎIL 2 283 443 3 834 i è 1884 s t gegen 138 484 (+-
ZG 999 s 22 191 s