1905 / 95 p. 4 (Deutscher Reichsanzeiger, Thu, 20 Apr 1905 18:00:01 GMT) scan diff

E Aa T

E E

Ea i

R R I ES h U E D R E f E POLASE fe E

17 81 L Pa LE V a E F (H ia e O 078 T S O E t 5 S De E v A E d T L o R R e 2 E D D C O E AG I E A

Betriebz, Erg gebnisse

“dent\Ger Eisenbahnen nach dem Stande m Ende des Monats März 1905.) 1. : 4. ; T j ; i ; i; ; : ; i : : 4 : - i 26. : i s i ; ; 35. ; 38. : Die endgültige F l Im Monat März betrug j e betrug In der Zeit vom Beginn des ReGnungdjahres) bete, A Demnach satrug die Einnahme des Vorjahres bzw. 4 Far s 1904 bzw N In den beiden legten Gesamtes bis jeßt der Gesellshaft O D |Betriebs- Hierzu e Einnahme rug Einnahme na sen tellte Verwendetes find z..Ver- zur Jahren? I an Dividenden k iertes Anlagekavital att A Beet 6 1 Vinoe die Verkehrseinnahme im Monat die Verkehrseinnahme i Hierzu É ers Ï die damalige 0 Lte Anlagekapital ‘) »Tilgung an etwa er Dividende w. Zinsen onzession gekapital ‘) N n- S amen aus] aus jamliae Einnahme ung lt v. H. au ; ei S | Ende des | gus dem imt! qus d —— Wren auff Ginnahmequellen) | _ Spalte 18 u. 21 or | Verzinsung beredhtigt | ie l der S aus dem sonstigen | 9s sämtlichen E aus dem Bblig . und dz. Nr. Z | Monats | Personen- und Güterverkehr zusammen Einnahmequellen?) Personen- und Güterverkehr zusammen stigen bei d bei d sonst. a al V 8 V E Prioritäts- | Verzins.| Nr. Mean H | Bin S Quellen E | auf | Verkehrs- | Gesamt- | auf | lehen aus | Stamm- | (Prior.-) | Stamm- oritits-) | überhaupt | Stamm- G E L S über- | auf | über- | auf | über- | auf über- | auf über- auf über- auf über- uf guellen } berhaupt | | x | einnahme | einnahme | überhaupt | m ie aktien Stan tamm aktien Stammaktien aktien tamm- | L on. d Ai haupt |1 km} haupt |1 km haupt |1 km haupt |1 km haupt 1 km haupt 1 km haupt 1 km auf auf erford. a. 1903 | 1902 |a. 1903| 1902 aktien Anleihen | erford. km Mt M. M. M. M M. M. M. M M. M. M, i. t « A M M. t. L t t 4 t. T b. 1904 | 1903 |b. 1904| 1903 t t. M. t t A. Hauptbahnen.? E x. Staatsbahnen. l a. Rechnungsjahr vom 1. April : ?) | | #1 Reichsei enb. in Elsaß-Lothringen ®) . | 1904 |)2 014,23] 1701 000| 859 6 376 000| 3 165] 8 077 000| 4024] 585 000} 8 662 000| 43121 22447 000| 11500} 71136 000| 35830} 93583 000| 473y 633 0001 100 216 000! 50 6711+ 543 635|4- 914 967] 713 010 600| 353 987 t E _— 9 E e S s Lai T 1 4M i gegen | 1903 |+ 62,93|+ 114 000+ 831+ 386 000+ 95|+ 500 000+ 126|— 283 000|+ 477 000+ 102/+ 902 000+ 194+ 2 481 0004+ 3094+ 8 383 000+ 50 662 0001+ 3 273 000|+_ 355 5 N 2] Militär-Eisenbahn E . 1904 70,621 5872| - 83} 25076| 355) 830948) 4381 5592) 36540 515 78 597| 1113 421 231| 5 965 499 828/ 7 01 M 17 078 516 906| 7286[— 13759|— 12336 8814318| 124813) E E «ez p geist Eifenbab gegen | 1903 & 01+ T14/+ 10|— 15 482|— 219— 14768|— 209|4+ 4031|— 10 737|— 152+ 4020+ 57+ 42224+ 598+ 462444 gg 9749+ 83649%+ 9518 14 reu e e enbahngemein- E i 2PM I), ao v4 dr 1904 | 34 119,92/32 646 000 986/87 296 000| 2 570/119942000] 3 556/10 587 000/130529000| 3 868] 440282 000| 13 401/1052 239 000| 31 216} 1 492 521 000| 4461; g 467 000) 1 690 988 000| 47 538|+ 4 193 000/+ 7 296 000] 8 848 502 977| 260 0371 “— 13 M gegen | 1903 |-+ 507,62/41539000/+ 32|+ 581 000/— 20|+2120000/-+ 12|4+1764000|4-3884000|4+ 61|4- 19 936 000|+ 269|+ 44 092 000|+ 536|+ 64 028 000/+ gz 9 9727000|+ 72 755 0004 99% Z (34 027,91) e V8 L *4] Württemberg. Staatseisenbahnen . | 1904 |2)1 962,84] 1531 000| 783| 3 370 000| 1717] 4 901 000| 2 500] 1 405 000] 6 306 000| 3216] 22374000| 11462] 837 029000| 18 908] 59 403 000 30 379 1180 000 64 583 000| 33 0154+ 8371 9404+ 6544743] 614281 063) 313 6681 —_ 19 F j gegen 1903 |+ 27,00/— 583 5660/— 88|+ 249 892/+ 105+ 196 332+ 67|+ 127 040|+ 323 372+ 123|+ 10836 171+ 8335+ 1636 547|+ 513|+ 2672718 + 36 M / 28 480|+ 2701 198+ 816 (1958,38) a E a A M *5] Medcklenburg. Friedr. Franz-Eisen M 1904| 1091,34| 403849| 8372| 691 178| 633| 1095 027| 1005| 64548] 1159 575| 10644 6287225 57960 7334121 6720| 13621346 19518 796 0456| 14 347 391 13 181/+ 78719/+ 247 166 127 315 629| 116 6600 s e E I 8 EE E Æ R 4 4 gegen 1903 |+ 0— 935|/— 1+ 16 597/+ 15+ 15 662+ 14/— 83284/+ 12378/+ 11/4 88380694 312+ 8341.819/+ 313/4+ 679 888/+ 6% M 1 53 920+ 733 808+ 674 f | / . Rechnungsjahr vom anuar: E 8 M A *6] Sädsishe Staatseisenbahnen . . . | 1905 [293 176,48] 3 281 500| 1 066 7 148 200| 2 250]10 429 700| 3 316] 1 207 000/11 636 700| 3692] 8629300| 2802| 19960100| 6284| 28589 400| 908 3683 000| 32272 400| 10 234]+ 331 653/+ 801 653| 1 006 435 481 3199501 -— 6 1 F gegen | 1904 |+ 1,53/+ 108 370+ 836|4+ 7190+ 1+ 115 560+ 37|+ 38 900|+ 154 460+ 49+ 83010/+ 27+ 481050/+ 1494+ 5%564060+ 1 M / 114 700+ 678 760+ 211 (3145,60) 2 8 E L i T 4 P *7| Badische Staatseisenbahnen . . . . [1905 |391 672,26| 1 803 610| 1 108] 4243 110| 2537] 6 046 720| 3645] 707430] 6754150| 4065] 4609640| 2833| 11653530| 6969| 16263 170| 99 (916 840] 18 180 010| 10 938+ 145 178/+ 125 573] 657 990 179 401204} A an _ P gegen | 1904 |4+ 5,37|— 6210|— 8|[— 143 820/— 9%|— 150 030|— 103|+ 58 080|— 91 950|/— 69+ 47190|4+ 204 247520+ 1264+ 294710+ (4 E 2980|4+ 291 730+ 140f 1640,04) 2 E —_ Ln T8 Ran 8 Eigene Strecken . . . |1905 |1) 521,08| 227420| 441| 516750| 996} 744170| 1437| 96460| 840630| 1623 636 870| 12344 1380580 2660| 2017450 334 990 5701 2308 020| 4454+ 81960/+ 82 A 5 002 240 127 7691 zie E Ee 20 EBAR ol Oldenhurg, Siireelmds gegen | 1904 |+ 7,18|/+ 12810|4+ 19|+ 31 280|+ 48|+ 44090|+ 67|4+ 10 260|+ 54 350+ 844+ 22470+ 274+ 59590+ 794+ 82060+ 16 4- 30 830+ 112 890+ 156 (508,75) 10 at8- elms8Hhaven- f j j eisenbahnen | Oldenburg.Eisenbahn®) | 1905 52,38) %52470| 1002| 83250| 1589) 135720| 2591 1800| 137 520| 2625 148 320| 2831 203 490| 3885 351810) 6716 5 400 357 210| 6 820+ 0+ 0j 8003651/| 154 362 S Bare E _ 5 m e Len 9 M4 | gegen | 1904 |+ 01+ 8304+ 16+ 7450+ 142+ 8280/4 158|+ 904+ 8370| + 159|+ 3 230|4 61|— 9 880|— 188|— 6 650— 19 4+ 20|— 6 380|— 121 (51,85) P Lx. Privatbahnen. | t b. Rechnungsjahr vom 1. Januar: ?) L Ml *10] Eutin-Lübeder Cisenbahn. . . 1e 4 40,86 23 667 579 22 760 L 5571 46 a 1 136 1850| 48267| 1181 70196| 1717 59 680| 1461 129 876] 318 5 185 135 oa 3 306 + 4159+ 4159 a 142370| 86408] 2400000 : O 10 E 2400000| 3276 H 139 478] 10 k gegen 12+ 50 4|— 8|+ 30[— 290— T7— 967|— 25|+ 1684| + 42+ 717+ f 105+ / / | sh *11| Lübeck-Büchener Eisenbahn . . . . [1905| 151,16 146144| 1026| 295 997| 2030| 442141| 3056| 41400] - 483541} 3 340] 406 430| 2853 750804| 5149) 1157234 “d E 1263001 18283534| 8868|+ %53028|4+ 78706 41348564 287 903| 845 767| 207900000 ; 6,5 40527 900 20 790000| 19 737 900] 884 0 11 p gegen | 1904 |+ 04 8244+ 8-4 12 3524+ 85|+ 13 176|4+ 914+ 2200|4+ 15 376|+ 106|4- 6 683|+ 47|+ 6 088|+ 42+ 12771+ 9 + 7600+ 2027+ 1401 (143,62) (143,62) | B | 24M V P B. Nebenbahnen. | C E M Privatbahnen. : 8 j : | a. Rechnungsjahr vom 1. April: ?) y ; ¿ u ü | 12 Sirn-Ditenhöloner Eisenbahn t L Ms t 3 u ¿ L N 3754| 360] 6865| 659] 93 6958| 668 47 51! 4 529 44 673| 4291 91 824] gsi 1 t 93 059| 8 939+ 106+ 191 L 97 570] Die Bahn if von einer Unternehmergesellschaft für eigene Rehnung gebaut. 12 F Vieimi gegen | + 31+ 4+ 235+ 22/— 1 2344+ 22 2018|+ 193 30: 2 + _M+ 8479+ 814 , i i M 13] Altona-Kaltenkirchener Eisenbalin ; 1 g 50,06 x 10 280 L 215) 17 200 351] 27840| 566 8 7e 36 600 n 741 F 159 168 F 3336 T 178 756 E 3 571 E 337 923 +0 17 S 355 e 7 A 28|+ 102] 92194710| 43842 15912] 1020000| 840000] 5 5 A 4 s 48 | 2 945 000| 1020000 {4 f or E dd 13 M D gegen B— O 1bE- ck 610,10 1050 540 3 25 |— L A + 7|— 2 014|— / s U 14] Bentheimer Kreisbahn . E E f 2 4 a 4 s 11 250| 400l+ 15591 A Al O ¿A 17 0 T e T S a A l Jn ei ar 3 ¿s e ee: d 6 2 164134| 5 S + 616+ 751 1 176 674| 41 875] Die Bahn ist vom Kreise Bentheim für eigene Rehnung gebaut. 14 (Ah M 31+ 1900+ 67 1986+ 70|— 837 1611 M E 838 10 326/+ 36 : i ; i ; L F 15| Biberah-Oberharmersbaer Elscub. | 1904|) 10,66| 2881| 27] 3371| 319 6252| 592 63f 6315 598 10148| 3275| 8726 28I/ 18 874 +8 2 19090 6158| i j . [Eigentum der Eisenbahnbau- und Betriebsgesellshaft (Vering u. Wähter) u. der Deutschen Eisenbahn-Betriebsgefellshaft in Berlin. | 15 1 M 16} Brandenburgische Städtebahn . .. 1904/3) 125,568) 15489 123| 18696] 149 834185| 272 2000| 36185 288 227269| 1 810) 196 880| 1568 424 149| 338 28 936 453 085| 3 608 S S 12 660 758) 100 818 8 954 000/ 4 000 0001 n 1 12954 000| 8 954000] 4000 000 T L 16 0 M L Dru [MwRge S Vninger Gsantan 12 R G L 00 s: 11 21618 814 29679 431] 18061) 42740 621 111637| 1622 218 343) 3172 329 980 478 ü 1220 4920 S0 1132+ 1115650 8643533/126 560} 177750] 3950000| 0 0 | 7900000| 3950000| 3 950 000} 177 750] 17 4 A , / gegen i + 836014 54+ 3891+ 56 1510 5 401|+4+ 79 10 472|/+ 152 | 2 173+ 6l! 1651+ 53824/+ 78 2 : : E 56 e E A 18] Bußbah-Uher Eisenbahn . . . . 1904|) 19,20 3100| 1611 2450| 128 5 550 ti 289 n 7 M 5 600 i 292 s 40 582) E 2111 N 21 546 7 1 122 wt 62 078 328 948 63 026| 3 283 1 528 200| 79 594 22000| 751000 | 1301000| 7651000 550 000 18 "B: B 19] Crefelder Eisenbahn . os Ü C 20 512 2 L f 348 6068| 57855| 939| 277 115| 4499 425 995| 6915 703 110 11414 . 0 796 773 906 e as 23|+ 745 ers 53 471 66 000} 2000000) 4,9 4 Fs 5 2E 2000000 1 500 000} 60 000) 19 uh B i gegen O 444- 23|— 441|— 10|— Sd. 2 4 21 575|4- 68 89 ' e / G das M ad Mihme-Uckroer Eisenbahn. . . taten 12,58 1 987 18 5 227 417 7214| 576 2 685 1 970 57 igl N 1564 S 81 869 + l L 4 ae 86 189| 6 879|+ 590+ 83664 700 000| 55 866) » 350 000| 350 A 4 3 4 4 700 000| 350000| 8350000 20 A gegen + 3 —_._17—- 14|— 25|— 530|— 42 L a 2 Aa (— M 300|— 1160|— 92 - : n 21] Defsau-Wörligzer Eisenbahn . . 1904 L 18,70) g 900 208 7890| 4229] 11790| 630 we 66 920 3 578 105 200 5 626 172 120 9% t 2 dd 175 080| 9 362|— 958|— 149) 1617208 86 482 18564] 820000| 300000] 0 0 24 1,8 | 1520000 820000| 8300000| 400000 21 v, Md y / gegen 0|— 164+ 21904 117+ 1890|+ 101 720 38 0/+ 1681 601+ 20 280/-++1 084 i j T M 22] Eisern-Siegener Eisenbahn . . 0 L 14,24 s 1 200 L 160 88 l 27381 40187 s 888 wi 12 692 E 1586 E 366 676 s 047 is 369 368 "ag68 u 643 411 01 1 99 557 4 0+ 180 92317013| 162712 5995| 600000| 12 12 | 1450000| 600000 00 200 000] 10 000| 22 17 M gegen 1 9+ 2+ 603|+ 8 703|+ 618|— 32|— e S is 23|— 2678 F 5A 42 865|—3 : L | 22 : cen Ml 23] Farge-Vegesacker Eisenbahn®) . e R 10,44 3 000 Z 287 9000| 862] 12000 n 149 35 590 3 d is A S9 5 820 13010 f n 141 290 13 534|— 17+ N 1071854102 668 228801 500000| 4 3 1000000 500000 500 000| 22 880/ 23 L S gegen E 0 E 0 0 0 0) L Ls 2 ROOL 14 2 810|— 4 640|/— 444 E / v E E 24) Greiföwald-Grimmener isenbahn | 1904| 50,0 5000 99 6700 E l odo al A „1000 E O N , 2 141788| 2808+ 1760+ 179) 1900564/ 3959) 985000| 985000| 0 | 0 | 14 | 0 | 1970000 ® 985000 985000 24 | 4 0|— 400|— 84+ 1590|4- 30 1100|+ 22 00 10 F + 7 735|+ 153 | ; ; «4 25] Greußen-EGbeleben-Keulaer Eisenbahn 1004 37,68 9 800 t 76 5 430 + 1 +24 8 230 E 9219 7 s al zus JY 2 a T 1 a D a 2 E 9 310 B 4 1 t 90 720 T 421|+ 119+ 1 689 9 900 000| 58 386] Die Bahn is dem Eisenbahnbau- und Betriebsunternehmer H. Bachstein in Berlin konzessioniert. 25 Lt gegen C 0+ 240 + 10504 28 1290/4 34 : 7s f 125 7 937|+ 212 i B 26} Haltingen-Kanderner Eisenbahn .. ren S 13,00 3480| 268 4 735 E 364 E 8215 T 632 N 46 M. L 3 Dr s nt 7 4 128 bs d zee T f L 2 426 M 103 170 T 936|+ 1713|+ 1781 742 000| 57 076] Gehört der Deutschen Eisenbahn-Betriebsgesellschaft, deren Grundkapital ih auf noch weitere Unternehmungen bezieht 26 f O i gegen | 1903 |+ 0|— 236|— 18|+ 4244 33 188+ 15 1122|— 86 : 788+ 1 1455|+ 4 243|4- 326 N E : : 0 E E 27 Hildesheim-Peiner Kreisbahn O os é 31,80 s 4 400 L 188 5 440 173 7 9 840 E 311 h 49 900 1 560 76 150 P 2 pr: B 163 050! + u l 780 : 127 780 t 049 l 3804 41 A 2 444 253| 76863) 725 000! 1 475 000} 0 0 0 0 2 500 000| 725 000| 1475 000 R aats U Hämelerw gegen ¿ M 0|— 26|— 5%580|[— 20|— 10 6 c 990/+ 15 2 43 c E : | 1 E P E O A 28] Hoyaer Eisenbahn (Hoya—Eystrup) . , Bu 4 G8 1 000 M f 5 oes 757 7 000| 1 o19l 24 724 L 3 600 as 2 n F 6 28 [1 70 558 “0M + i a L ns o e ea t 168|— 428 E | 1| 53 440 4 500 130 000| 130000] 4 | 4 4 4 B 130 000 130 000 (A Tbibe) O I egen i 0|— ck 3|+ 120} 53 96 D : : 9 2515 / ( 29 t O 29] Jlmebahn (Einbe&—Dafsel) 9) , DEA 1904 13,25) 2100 L 158 3 400 r 967 Ug é Z 2 + 6 +- ü Ds l Tél+ 2 468 + : pi + * N hg 59 M Z l 200 71200] 5370+ 1170+ 1 170 620 089| 46 799 3780| 8300000| 249900] 0 0 46} 45 629 9001 300000| 249900| 80000] 3780 e B A : gegen 3 +1 0|+ 500 +- 400 31 900 68 780|4- 663 + 8 780|4- 663 / - | L L Ra 900 000! 8000| 30 RO E: E 30] Königsberg-Cranzer Cisenbahn 19); , aa 48,69 7 a 2E 4 2e E 100 12 270 E 251 N 276 (12 e 5 Ge a a2 B 1 200 V 336 481 600 L 11 “s S4 f»; 08 7 146 fen 317|— 93 2 702 425| 55 503 8 0004 2 000 000 5,5 4,29 2 200 000| 2 000 000 ñ M E i ; gegen n 0|— 46¡— 35|— 19|[— 1281|— 27 5 a His L 2219— É m 1 44 S L A ; éaut 131 j e 31] Kreis Bergheimer Nebenbahnen . . 11904 |85) 835,78 7176| 2200| 25850 723 33 026 923 E 22 336 7 2 311 g p 15 ge 182 676) 18 08 7 630 190 306] 18 842 4 500 000) 125 769 A 4 900 000| Die Bahn i} vom Kreise Bergheim gebau ‘a 1,0% i : e A 102 M! 32 Kreis Oldenburger Eifenbahn D 1904 43,65 6 200 Ls 10000| 229] 16200| 372 95 539| 2 203 118 753| 2721 914 292 9 i 1 L 018 L 225 310 A Las + 90|+ 136) 2299452| 52679 2300000| 1,5 1,4 | 2300 000| 2 300 000| 0 M olft.—Heiligenhafen) gegen + 0|— 400/— 1000|— 23|]— 1400|— 32 750 : 2 903 : 401 | i j | 1800 000/1 270 00023)| 52 250] 33 | 33} Kremmen-Neuruppin-Wittst. Eifenb. fas k S 11 M Ha e 300| 188} 24000| 367 E 180406 F É 460 E t A 9 N E 394 74: 4 41 s n i. L 360 086 o dls + 7 094|+ 19009 4 570 000| 70 006 59 9001 1 500 000) 1800000) 0 | 0 2 | 3,2% | 4570000| 1500.000| 1 ) i 0|— 12— 2200|— 34|— 46 i: 754) D L2: 5 : ieht. 4 34} Krozingen-Staufen-Sulzburger Eb, 1904 11,00 2616| 238 31421 285 L Be 593 L 36 5 3 A, + s L + 2 K + F 38s F 6 s i 1 1 73 B35l 6 685I— 79 7 785 000| 71 364| Gehört dec Deutschen Eisenbahn-L etriebsgesellshaft, deren Grundkapital \sih auf noch V Unternehmungen bezieh gegen | 1903 |+ 0+ 63+ 0+ 5508/4 46 571+ 52 2 247|— c 96+ 5 1154|+ 105 : e S 000| 1839 000| 92 865] 35 35] Lausizer Eisenbahn-Gesellschaft 1) . E L 74,01 Ä 9 t á E e r n h M 56 373 E 762 E 69 198 936 E 5 086 7 7 Gh e 591 278| 78 B bad L 629 823 L 5104+ 39963|4+ 29113) 6525000| 88164] 100015] 4336000 3,9 “| 3,25 6 675 000 4 836 000 i Ä gegen i 0 372 + 703 95 7 409|+ 100|— 5 70 448+ 200 45 148|+ 620 5 000 000| 600 000] 27 000 36] Liegniß-Rawitscher Eisenbahn . . , e U Len L 17 200 L G 38 ca 2 296 E 55 149 N 429 185 338 E 499 393 d 3 338 T 614731 4 6! 2 c L 644 299 s 009 + 28072/+ 25650} 8500000 66076 27000] 3 500000| 5 000 000 A 3,9 4 3,25 | 9100000] 3 500 000 J A L : , egen i 441 34]4+ 3912/4 31 8 33 65|— 68 292+ 60 525+ 4 z / 0| 1420000| 700000 37| Mecklenb. Friedr. Wilh.-Eisenb. 2) : 1904 69,34 7 600 L 1100 16 900 y 244 2j 94 206 E 354 101 240 E 108 t V 9 2 n 293 442 2 V 068 t 314400| 4 534 + 1934+ 544] 4007702| 57798 31500] 1749 870| 1420 000] 1,5 0 4,5 3,5 | 3869870| 174987 2 ege i 0 200 3|4+ 5 500 B44 f 91+ 1 E 6 800 8 j e 38] Meppen-Haselünner Eisenbahn x , N 1904 L 24,10 2 2210 96 4 7 120 Y 966 E 9 480 n 391 n o 2h r ss 2 D 9 I + an 069 2 L 5 Ae + 90 163 T 790|— 694|— 650] 827 132| 34 321] Die Bahn ist vom Kreise Meppen für eigene Rehnung gebaut. : gegen | 19083 |+ 0+ 110+ 5+ 1530+ 63 1640|+ 68 0 S 4124+ !1 4222+ 176 u L e a a 360 000| 1680000| 1680 000] 75 600 39 “a Mödrath-Liblar-Brühler Eisenbahn . | 1904|) 20,31 1568| 77 7 870 F 387 t 9438 M 464 n 5 068 Ó 4120 E 7 hd "g 45 488) 798 9 220 50 708| 8 850 3 000 000 147 710} 21630] 1680000 3 Ü i | 550 000| 1550000| Mühlhausen-Ebelebener Eisenbahn . 1004 25,55 4 399 E 4765| 186 9164| 358 56 885 75 100 131 af 9 16 4 4 aus ; 188 709 e 861 + 144+ 1715 1550 000| 60665) 1 550 000 2,4 8 G d egen + 0— 286— 11— 8388| 16|— 74|— 1271| E dis | 1600000| 1600000| - _— 41] Nauendorf-Gerlebogker Eisenbahn ; 10e 15,15 G 1003 66 389%5| 957 4 898 323 e 12 971 gi 67 488 80 ua s S 13 201 98 660 6 182 57+ 1921 1630480|107 119) 1 600 000 1,25 | 1,25 O 0 ZIT egen 0 3— O0— . 795|— 53|— u B 8 399— 2 875 000| 1 200 000| 1175 ol Neuhaldensleber Eisenbahn (N. _ilal) 1904 A 30,64 4 420 L 1444 12450 4106 16 870 550 * 54 108 aid l 273 830 n 20 490 9 448 + 1403+ 1160| 2926 966| 95 528 23 416] 1200 000| 1175000] 2 2 4,5 4,5 7 J gegen + 0+ 80 2|— 1925|— 63— 1845|— 9 22 64/— E 2 des | 3000000| 3000000| L T 43] Neustadt-Gogoliner Eisenbahn . . . 1208 41,60 : 5 549 M 188 12530 301| 18 079 134 t 68 541 156 186 224 2 L e M pr 9 h A 10A A etra E 000| 1800000 “4 gegen 0 069 5l— 1200|— 29|— is Me 24 _— 23 3,23 | 8581 000| 6 781 A E 44) Niederlausiger Eisenbahn . . - - 1904 L 113,30 7 9300 82 22000 194 31300 276 122093 230 697 ne N T VELO a 290+ 1280|+ 10544 8581 000| 757371 6 781 000| 1800000 3,5 | 3,62) 1,25 a E L i erg— —Beesfowh) gegen + 150 + 100 1 : i 0 0 0 2 620 000 _— S M 45] Oschersleben-Séhöninger Eisenbahn. [1904| 2697| 5027| 208 8871| 320 13808 53] 60 164 B A 6 197 334| 7579|+ 1700/+ 19114 83010583 111 627 L O L S s A gegen (190314 0+ 482+ 20- 437 16+ 44 44+ 204 9 902 9 68— 27 006-1 001 ? i: » I