1858 / 164 p. 2 (Königlich Preußischer Staats-Anzeiger) scan diff

1414 1415

Ministerium für Handel, Gew erbe L Zusammenstellung der Betriebs- Einnahmen der

I F.

und öffentliche Arbeiten. preusPen VRenvaynen im Monat un 1 1858.

M E E

Na Ver- aus8gabung des gesamms- ten in Col. 20 benannten Kapitals find zur jährlichen Berzinsung und Amor- tisation der Prioritäten erforderli

Thlr.

Die Einnabme betrágt daher

G Au find zur

Ver- pro 1858 zinsung beträgt das und Stamm- E UActien-Ka-

ation der j Prioritá- pital, ten aus welches an den Be- der Dibt- triebs- dende Theil nimmt.

Auf die in Col. 13 be-

zeichneten Bahnstre>en

sind bisher an Anlage- Kapital verwendet.

Ganze änge Gesellschaft konzesfionir R welche für dasinCol.20 benannte Anlage- Kapîtal herzu- stellen ift,

Gesammtes bis jeßt der

an Zinsen

wbidenden gezablt.

gegenwärtig in vollem Betriebe befindlichen Bahnftre>en.

1857

LSZ5S | bis ultimo

Juni 1858

im Monat Zunt 18958

pro Meile Bahn ad

: lánge | Col. 1;

] Ves mehr venl- ad ber:

j ger ger } Col. 13. I 6409-50-04 Anlaa:

im Monat bis ultimo Kapita!

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tes Anlage-Kapital,

der betrug die Einnahme

Stamm - Actien find Í

Jabr 185

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mebr

im dabon i im

doppel- i ¿ { Ta | A (V 5 . geleifig. HDanien. pro Meile

un davon in Stamm Actien,

daber

Laufende Nummer.

pro bis ultimo pro bis ultimo

Eisenbahnen.

Einnah- men erfor- derlich. Thlr.

Laufende Nummer.

und

Ganzen. Ganzen.

Auf die für das

Zuni Zuni | Zuni Zuni

Thlr. Thlr.

Meilen. | Meilen. Thlr. Thlr. Thlr. Thlr. Thlr.

Reim.

| Thlr. DPir. F Thlr. | Thlr. Thlr. Meilen.

13 097 18 465 614 | 297972 17 321 38 574 15 313

811 612 144 457 735 3961 29 468 76 214 310 384 i j vin

1 995 434 395567| 1918561 : 20 259 3721 22 1924 16

173 925 62 249 355,762 3 (317

Ostbahn (b) Frankfurt-Kreuz Niederschlesi\<{ Märkische Bahnhofs-Verbindungsbahn zu Bering Westfälische (Warburg

Münster - Rheine ) Saarbrüd>er

D: ELHATRAQ U On

A. Unter Staatäverwaltung

stebend, : Iweigbabnen . .} 44 787 241 410 Zweigbahnen},

447 999

218 158

23 175 000 |

288 623

T6 873

Hamm . 12 582 089 3 640) 000

154 063 640 507

433 £17 291 702

15 656 16 523

364 597 Z6X 101

65 319 45 540

tyg 220 23 601

73 209 47 314

| | | | |

1 Wilbelmäsbabn incl. 2 á 5 081 233 432 4 á T 11 657 7 320 000 353 452 154 000 D 300 000 & 500 000 5 300 000 20,710 154 000

a) Oberschlesische incl.

10 540 900

2

3 4 5

Í

8 / 11

13 14 15

16 17 18

21 22

23

24

\ im Oberschlesischen DAPEreo j und Hütten- Reviere. . j b) Breslau- - Pofen - Glogauer. ¿ Stargard Posener .

Stettin - Bergisch- feld «D

Prinz Wilbelm- Tenn R N

Aachen-L

Nubrort - Krefeld - Kreis Ölabbacher. Cöln - Krefelder

B, Bo

Niederschlesische Zweigbahn

Breslau

Zweigbahnen Neisse - Brieger

Oppeln -

Berlin - Stettiner Berlin - Lauenburg

Magdeburg Verbindungsbahn 4E eere

(a) Magdeoburg- E ger

b) Schönebe>Staß

Berlin - Potsdam - Magdeb urger..

Magdeburg - E 1

Berlin -

Rôderau

Thüringische mit Weißenfels- Leipzig - Mindener mit Arnheim

Cöôln

Nhbeinische

| l Staatsbahnen | f (a) Kreuz-Danzig-Königsber |

Sta rgarder .

Märkische (D üsseldorf Elber

ortmund - Soest ) .

Düsseldorfer .

n Pribvat-Directtonen verwaltet,

Schweidniß- Vrovdugn incl. Tarmiheni s. 74 oil Hamburger mit Büchen- - Wittenbergesche inkl. urter .

UAnhbaltishe mit

Oberbausen«

a) Herbesthal-Nolandse>Æf|

\b) Côlner Verbindungs-

Remagen

278 267

babn und Rolandse>- |

Aachen - Mastrichter

G66 890 32 909 14 705

132 160

19 210 48 676

29 166 12900

14 286

69 416 11 994 T3 79 4538

189 500

27 544 137 222 5873 129 737 60053

134 523 127 980

386 894 118 495

4 5E

19 221

514 373 301 099 259 9241

74 258

718 189

104 858 259 428 164 537

(8 1

79 726

333 582 50 559 38 042

3T¿ 619

028 239

160 951 831 328

33 189 657 433 320 055

718 983 755 840

2045 352

563 668

74009 100 493

292 9941 69 M 4 2) 30 492

123 203

15 394 48 543 29031 13 965

11 115

69 279 14 551

128 650 224 325

29 110 143 520

153 959

66 397 146 199 168 980

390) 095 119 859

18 858

2 212710

L 2 119 319 243 431 043 139 028

665 490) 87 856 251 989 168 260 62947

64 T46

321 165 63 588

620 112 1 290 383 178 646 890 629 766 817 360 706 777 609 880 840

Do 182

100 132

8 957 3 816 133 135

F141

637

363

71

f) A

-

6, di 49 162 49 32D

1 566

6 298

24 222

6 344 11 676 41 000

3201 1 364

|

}2 200!

j 14 30

12417

10 483

361

| 18 141

171 Ie

de e v

64 770

13 029 247 433 262 144

17 695

59 301

109 384 40 651

58 626 125 000

167 358

36 810 10 812 11 (0135 16 213 44 (6 23 48H 22 G0

29 382 10) (44

N 342

1t) t 8 1581 3 T59

20 N78

¿9 926

11 271 44 655 33 646 41 297 23 298 25 T61 43 798

-_

32 66

4 933 8 104

16 140 592

6 404 722 1 600 000

12 797 800

2 200 000 | 7225 540 |\ I 1 97

T4 217

15 840 |

2528 865 |

6531296 | 1 100 000

2 300 000 5 203 400

16 340 000 |

6 264 836 8 089 527 11918 949 2 4C0 000

8 500 000 17 000 000

30 541 098 12 497 532

5 400 000 |

392 286 282 907 349 650 696 517 501 139 631 879 R 5

1

2M i

266 196

326 875 188 015 227 213 291 4714

411 981

438 622 417 804 610 071 309 877

A EE 579 493

653 999 T24 495

622 191

405 093 437 5200 61 495 373 410 48 485

145 686

63 714 3) VUU

5 T40

112 500

40 000

451 550

43 681 197 364 396 910

31 500

120 000 391 685

575 455 200 000

140 000

5 000 000 1 600 000 6 213 000

1 300 000 3 61 G00 1 500 000 1

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1 412 200

3 400 000 1 100 000 ¿ M) U 4 424 000

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3 679 000 3 500 000 4 (00 (00 1 700 000

6 000 000 9 UO VOU

13 000 000 7 301 200

9 750 000

21 753 100

295 883 000

12 044 900 6 100 000 1 600 000

2400 000 7 950 000 3512 000

C0 00

¿2 500 000

7600 000 1100 000 2 500 000 5 224 000

16 340 000

6 500 000 Y 200 000 12 489 800 2 400 000

8 500 000 17 000 000

51 274 500 12 301 200

5 550 000 |

12 606 200

5 000 000 1 (00 000

6 213 000

1 300 000 4 000 000

1 500 000 11000 O0

1 zu4

5 100 000 1 100 000 2 500 000 4 424 000

9 548 000

4 500 000 3 500 000 4 000 000 1 700 000)

6 000 000 ©) 000 000

13 000 000 7 801 200

2 750 000

62,995 27,965 22,639

4,576

32,749 4,390 11,435

9,602 6.12

4 500

¿2,848

5,832 10,120 17,852

39,662

14,283 19,362 19,537

1.148

30,960 29,338

70,879 17,250

8,679

405 093 522 245 52 T00

X26 000 60 500 182 000

97 850 35 000

40 000 451 550

93 681 255 864 412 615

31 500 120 000 391 685

1 677 626

200 000

a

_

145 000 10)

2860 T0] B 27842271 3107592] 162020781 56 360] TOT E T1360 T7 T6 T

im Monat gun 1858 als 1857 im Monat Juni 247 122 Thlr. oder 7,9 pCt. bis ultimo Zuni 1858 als 1857 bis ultimo Juni 923 656 Thlr. oder 5,7 pCt.

s a. ohne die Bahneu l. 1b 11, B. 13, 17b t. 23b h)

dil ilitlaa Gz E Bit A ate ey V A U ti drien ip ire dib dri ire eimn r e R T N A

Es ist daher Minder - Einnahme ;

s) ad Col. 20. Das Anlage-Kapital von 45 174500 Thlr. be- zieht fi< auf: a) die Hauptbahn, b) die Duisburger, c) die Rubrorter, d) die Oberhausen- Arnheimer Zweigbahn, e) die Côln-Gießener Eisenbahn nebst Zweigbahn von Behdorf na<h Siegen und feste Rbein- brü>e bei Cöln. ) Die Stre>e Rolandse>- Remagen ist am 21, Januar er, erdffnet. 19) Col, 12 fonnte nicht ausgefüllt werden, weil das verwendete

Anlage - Kapital für die Stre>e: Hasselt - Landen nit angegeben ist.

?) Die Oppeln -Tarnowiger Bahn ist am 214, Januar er. dem allge-

meinen Verkehr eröffnet. ®) ad Col. 16. Mit Einschluß von 2340 000 Thlr. für die Hamburg- Bergedorfer Stree. ad Col. 17 und 23. Einschließlih von 165 500 Thlr., welche zur Verzinsung der Hamburg - Bergedorfer Bahnanlage und als Betriebs- Antheile an die Hamburg - Bergedorfer und an die Magdeburg - Witten- bergesche Eisenbahn-Gesell chaft zu zablen find.

7) Die Schönebe> - Staßfurter Zweigbahn ift am erôffnet,

Stre>e ist 0,595 Meilen lang. Das derwendete Aulage-Kapital bezieht sich nur auf die preußische Stre>e, dagegen die Betriebs - Einnahme auf die ganze Bahn.

2a) Die vorjährigen Einnahmen aus dem Betriebe der Zweigbahnen find vergleihshalber in Col, 5 und 6 mit aufgenommen.

I) ad Col, 20, Mit Einschluß von 12 250 000 Thlr. für die Ruhr- Sieg-Eisenbahn.

4) ad Col. 20 und 21. Eins<ließli< von 1 700 000 Thlx. Stamm- Actien für die Reichenbach-Frankensteiner Stre>e.

Bemerkungen,

Die Angaben der Einnahmen des laufenden Monats find mit Bor- behalt näherer Feststellung, dagegen die Angaben desselben Monats im vergangenen Jahre na< Maßgabe der inzwischen erfolgten Festsezungen geschehen.

') Die Stre>e der Ostbahn: erdffnet.

?) Die preußishe Stre>e der Saarhrü>er Bahn is 5,683 Meilen und die pachtweise zu ihrem Betriebe gehörige, in Frankreich belegene

Frankfurt-Kreuz ist am 12. Oktober 1857 30. Juni 1857

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