1884 / 226 p. 4 (Deutscher Reichsanzeiger, Thu, 25 Sep 1884 18:00:01 GMT) scan diff

E de‘ Dntriabs- : Ergebnisse Deutscher Sifenbabuen G nach dem Stande am Ende des Monats August 1884. E E a Mk E 14

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A. Hauptbahnen | | | (ein\chließlich der zugehörigen Bahn- | | strecken untergeordneter Bedeutung). | 2 | |

L. Staatsbahnen und sousti e N | vom Staate für eigene Re |

nung verwaltete Bahnen, i , | | | | | 2) | ReiWhs-Cisenb. in Elsaß- da 4/9) 1295,68/ 1 046000 625 000 __ 3 675 000 00) 2314 000| 1786 26 225 000 | 20 240 6 387 000) 2| 18209000| 14054/462519 493 356 970 T mVUT 22909 _. C7714 (+ | 91496/— 80|— 388341 (+ 183 000)/— 759 (— 308) E 101863|— 30/— 201 805 473 |

Preußisde Staats - Eis E | | : |

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(ENIGNegtiG der Angermünde- | Schwedter, Gotha - Ohrdrufer, | Oberlaufißer, Stargard-Posener, |

ODels-Gnefener u. MIEGNeN 5 | j | Eisenbahn). 1884/3)19916,41/15 851 161/11 184 285 57 955 035 2915 18106174 932/36 406 134| 1 836 426 934 804 21 659 110 467 686! 5 742) 284 350 689 14 46314) 65 341059 804 286 523

: “gegen |1883]+ 395,70|+ 802 974|— 671 292|— 2 157 234 (— 5119)|— 179 (— +756 330+ 16|—1987571|— 145|— 7 023 049 36 M 7 98|— 6 954 058|— 0 | Sächsische Staats-Eifenbahnen . . 1884/5) 2099,44] 2 129 859| 882 437 5 899 815 | 2810 2076 302| 1004| 3570 082| 1700 44 168 366 ini Gta M E E d 666 M 6 126 29 640 937 14 118 589 102 145 284 440 gegen 1883|-+ 54,50/+ 138 875|— 42 397|— 68 0859 (— 2789) 108 (— +128 075+ 36|— 191 397|— 139|— 1093 592 (— 1044 338) 1099 75 ; 664 479+ 165|— 1674524|— 1196 | Württembergische Staats Eisenb. . [1884| 1536,10/ 1061100 261734 __ 2510 542 1634 10274344 669/ 1347310| 877 18 997 766 | 12368 630716| 4108| 11205749 7 295/444 526 109. 289 386 _ 5 gegen 11883|+ 5 „0 -— 2985— f 873|— 75324 (— 74186)|— ( + 35 618|+ 23|— 109 916|— 72 + 125 282 pf 275 009) 80 ; M 179) 137 332+ 0. A5 81S 23 Badische Staats-Eisenbahnen . . 1884| 1317,29) 868716| 420902 3566851 [ 1561988| 1197| 1780 484| 1352 22 939 4 17 381 79313744 6076| 13313559| 10 107/408 676 384/ 316 911 j E gegen 1888 + 0+ 83136 + 4513 6265 (+ 88393)— 24094|— 18]+ 32 667|+ 254 433072 (41176 797) + 36 (+ 891) 112 865+ 86|+ 416292|+ 8316 | Main-Neckar-Eisenbahn . . . . [1884 94,50| 274310 87587 530 725 | 291 707} 3087| 212 680| 2250 3371175 35 674 1663938) 17608} 1528583/ 16 175] 22 818 404/ 241 465 C E gegen [1883/+ O0[— 19092/— 15337 29519 (+ 2725)— 312 ZUSOT E 2O— S0— 9 23679 + 93 175) + 251 (+ 9886) 40 6384+ 420+ #711484 789 | Oberhessishe Eifenbahnen . . 11884] 175,73) 52841 16 907 109 228 | 921 43158) 2461 40608| 231 696 108 S 0 16007 326 443 1 858] 38 948 640 221 639 gegen |1883|+ 0+ 1086— 1884 2192 (— 83234— 12 G4 4 2987 17 21 812 (+ 10 587) + : E 47|+ 11633|+ 67 | 4 i 2308 4 142] 32 510 893| 115 401 E

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[Oldenburgische Staats-Eisenbahnen |1884/7) 297,14] 153252 54310 327 395 | 146930 495] 165192 556 225 538 279 8 99 1 230 899 gegen [1883/4 O+ 15426/+ 2527|+ 11350 (4 27997) 4+ 38 + 7879+ 27|+ 4682/4 16|4- 107 99 9 L. Gs __ E. E 286 Wilhelmshaven- -Oldenburgerif senb. 1884 52,371 39685) 14991 61827 1181 32921| 629| 2801: t 535 M 194 897 E 230) E | E d 3 e E 06 15 s 093 7 104 348 137 044

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Summa A. I. [1884] 26 784,66 ¿ ; 74 636 418 | 16383 056 T gegen |1883|+ 45584 2395181 (+ 2410) Le S 205: E A j i N LL. Privatbahnen unter Staats- ( \ E ( 803 188 (+4510 279) | ; i i; verwaltung. Berlin-Dresdener Eisenbahn . . [1884/ 183,48) 97535 38430 331076 J gegen 1883/1 0+ 183770— 7771|+ 16832 (+ (+ 408+ 83 055|+ 185|— 16227 88|+ 230161 (4 369 865)/4-1254 9016 07 an6 548 9 755! - 3 5 304 r 427 2 97 995 E ZEFT M 2 U 97 906 54 112 (00! 614 | | | : ; «A aid "Des 1883| + O 16 7167 (L 52908) 176) L L . M0 197 4078 786 ers auas T 875688, 2 A 2 9 755 08609 486/29 227 568| 1405 613| 20250000 /20250000| . | i 70 230000) 20250000| 20250000| 29730000| 301,05] 1486500 du if 5 | “A | ; / F 20— 123128/— 48|— 775 639 (— - 64274))—2576 (— 213 | 13 278 762 361|— 2533 | | ast arha e an 1883 A A A OS S 11498) 206 9476| 170 S : ) ° (288 j 93 286 (81582) 1460| 9078918) 158473) 156 696| 2250000 4050000] #4] 9 150000| 3000000| 4050000 2 000| 57,29 gegen 3+ 0|— 902/— 226|— 2347 (— :96)| 42 ( —— 329|— 6— 1535|— 27 +— 4 125 / 17 754) + 74 (+ 318) | 7 584+ A 2781|— 50 | | | | | b 328| 10 891 683/4125644] [11250000 t 11250000 11250000 26,40 zu

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3¡Zittau-Reichenberger Eisenbahn , |1884 26,401 38873) 20063 62 666 | 2 374 23287| 882) 33923 1 285 o ch i Be r 2 E | | D “d i | 8 x } & J 2 04: 1 328 (v. 3 verwaltet) gegen 11883 04+ 1196|— 629]— 283322 (— 853) E (—- 04 1084+ Gl—- 1106 H& 20 29 498) 994 “i119 112 9671 H 90! + N 506 | | | | | . à 145 070 000) 50250 000| 40 050 000 594 (00 565,88

Summa A. 11. [1884 066,81 E 983 544 1735 : ¿ : : 7 078 942 12 489 | | | . . . | ° 2 2 H # | 2 x [ ° - : | G |

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Jx. Privatbahnen unter | | eigener Verwaltung. | | | | | Dortmund-Gronau-Enscheder E. . 8 99,26] 31438 58726 __ 93594 | 949 16389) 165) 68855] 694 742514 7 460 124 030| 2E 548199) 5523| 18 900 000 s 1 100 000 a. L gegen 1028 + 0+ 823— 7860 15141 (— 10 r O (— 108 23|+ 0— 1188/— 12|— 150935 (— 14 866) —1518 150) 5 226+ 53I— 76998|— 776 Holsteinische Marschbahn . “N L A 43 E E E bien 90 748 P 1 940 41889| 434] 43972/| 456 557 989 5 782 964 4778| 256 436 2657| 9123 887 ( ) 4 192 650| 4 307 400 Lübeck- “Büciener u. Lübeck- «Hambur- | d 7 D 2039 (+- 12 734) + 132 132+ 4125+ 434+ 8 614+ 904+ 14838 (+— 20 101)+ 108 (+ 208) # U 4 L L I 96 | ger Eisenbahn .. 841 130,43] 120879 56101 394 289 3 0: 155 208) 1200| 216 121| 1663 2 746 901 | 21 060 L 56! : 1716060| 13 206/ 28 219 599| 22: i 74000| E Rie „gegen 1883+ 0+ 14 810/— 2 956 6450 (+ 5221) 40+ 11471/+ 89/— 16 429/— 127|4+ 5832515 (4+ 89162) 4 249 33) e 006+ 32 924074 173 Gai arienburg-Mlawkaer Eisen h eas L i (7, Mg Í Ras) L p 2 8001 L sto ) 1 062 36 500| 9244| 108150| 722 5 324 | 918 / F 911 940| 7 690 084| 4 796] 26 327 930| 175 71: = 12 840 000 12 840 000 L (6 S 8 221 (— 36425)/— 108 305) 1971|— 25/— 83500|— 59|— 528096 (— 442 872) —373: 97 394 |— I. GAEO : | Nordhausen - Erfurter Eisenbabit 5 1528 10101 41 196 21710 109 405 | 835 / 37 379) 4 55 093| 427 ( 5 is 6 M Di f Zan i 490 673. 3 807] 12 815 496 Z 221 511| 3750 l 4 500 000 ( 13 250 000| 3 750 000 4 500 000 5 000 000j 131,01 AUS P ER E, MUan +2 Tas 84 92 992, 72 156 D 5 8 ) fa 405 306 393| 1262 9 36: | 9 733 668528) 2762| 1527061| 6288| 50 383 236| 207 475] 1111539| 13 500 000/13 500000| 5% | 4 | 5 { | 49200000 13500000| 13500000| 22200000| 243,17 Unterelb Eisenbab gegen 88 i a 0 î 11 872 | |-+ 4094 e 18 925 (E 33 P 7 138)+ 31 916+ 129|— 48 169|— 198 43 696 974 048) —4710 (— 4011) ¡ 57 479+ 937|— 1 190 444/— 4903 10) ; N A/Unterelbeshe Eisenbahn . . 1884 105,63) 47080 5863 121856 f 10007) 9471 920019) 1090 580 56 5 496 390026, 369: 141795) 1849 | i j O 5 23 500 000 23 500 000 ug e 108,98 21/Braunschweigische Eisenbahn “."" [1884| 33 e 2+ 392 _ (+ 391)/+ 42490/+ 402|— 982/— 9 30 96 981) + 814 (+ 918) 76 344/+ T22+ 4818| + 46 | | | | ¿E E B G egen [1883 L N _ 967 970 2 714 309 918| 869 580 052 1626 6 954 857 19 503 1871948) 524 4458 909| 12 504/102 762 082| 288 164| 3: 36 000 000| /s | 5/6 | |8) 99187 700| 836 000 000 13 000 000| 356,61| 3 306 000/: C 208) + 130 4 211+ 19978+ 56|+ 28 336/+ 79|4- 226820 (4 545 748) 4+ 328 (+1237) “E 420+ 4: Bd L S 160 | E A L tir er Eisenbahn . i E i 6474/4 3036 39651 120 N 690 12 776) 387 252 705 | 7 657 31 782) 8992 92942) 2816| 5 400000| 163 636 372 2 400 000 [0 | 5400000 2400000 | 3000000| 832,00} 128372/|22 iht garant. Înien [1884| 5: O M 216) + D (+ S ag f l 2206 1964 (+ 7284)+ 59 D d 717+ 89— 2007|— 61 L nit garant. Linien | 2960217 1 433 649 71 662 909| 1289 72904 1 1 388 9491532 18 001 | V 7168| 541348 10267

| | | 19 500 000 18 000 000 1 500 000) - 96,89 | 9 141 300 4 192 650 4 307 400 641 250 96,50

| : 30474000| 18474000 12000 000| 126,18 25 680000| 12840000| 128400000 149,83

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Hessische j A L Ludwigs- ingegen NRSAL 2D 1160+ 64185 (4+ 7340/4 192 E 139))+ 43164|+ 8 4766/4 2 9 | 8013| BRARDM go igl 0e r b, garantirte Linien . [1884 c 80 116 171605 ) : L 7328 8 E a E 9 + 42 E (+— 459 396) E | s 296 458 + s O 1060019 z 2011(183654627| 272 448 99 000 000) gegen 11883] + 8 797 7 L | S I 194 404 6 66 493 270 (00). 6707701 8744 Medlklenburgische Friedrih-Franz-E. [1884| : N Van 4 _— 34+ __ 5218+ 29+ 2200+ 14+ 45288 (4 59 774) 20 33 36 437+ 203 f 7755|+ 43 | | Ta ails. 683) 39 L e N 39: M 243 A 697 28 N 625 3516 364 7 1490904 4270| 1811 3271 9188| 46 476 167| 133 105] 15) 960 000 19500 000) 92/10 | 85/10 | - 32 700000 13 500000 aas Í 7 367! A N E : c 301— 27327 (+ 11072)— 7 3: 36 707|— 05 10 821|+ 31 | | 2 U 6 E - gegen 1883-4 i | 672 | 9608 (L L 7 158)|+ 58 131 V8 + 47 t 8 656202 ¡9 24 958 551 34A 301 211 4003| 16 945 083| 214 440| 161 280) 6742 800 6 750000 | 3 | 20 17000000) 8678500 000 500000 35000001 79,02/ 170280/25 MWeimar-Ge Ftsenb: S ; 9 O2 A o E ahe i D (D ( k I— 32+ 18 464 (+ 47113) + 184 D 15 863 188. 5 513|— 103 | | | | il E O : [1883 d O E s ad : s A O 90026 598 "A 696) 4118| 20043115| 291961| 76925| 9000000| 9900000| 4x | 4x | 1 20400000 9000000 I 1500000 65) 75 700/26 T D 220 (T 5 O) 9 981+ 58|+ 2659|+ 394+ 2927082 (+ .26 937) 395 L 392 16 4114+ 295|+ 097d 146 | | : | : | 76| 38: 7 000/ 131 000 H «E 600 000 j j L | | 600000 | j |

960 00072

S gegen 27|Wernshausen-Schmalkaldener M O L 6 c | 2 n 5 603 | 800 1 a 166 4018| 574 43 402 | Js 7 966 1 038 39 776 4682| 917000 E 5 dfe 1148 (— 846) 14 (— 121)|+ O 1103 100 Sul G= - 1290) 488 257 “57 i 3548 7|u orr 7e P | EC P D, m G E. - QUL «s |— 48 507 19 | - e ° A E “gegen 1883 4 F I E P S sh O 939 715] 1503321 874 2 303.725 " 13 394 O8 104 i: 4059 1 393 921 8 104 39 054 598| 168 9221 731 168| 15 020 700 ?) 24770700 150207000 9 700000] 150,001 731 168/2 Sünine L n T351 T 3E S l C 00308 (E 000 a 333 (— 323)|— 96L|— 51— 56 507|— 329|— 26 384 (+ 838 361) 153 (+— 223 99 918+ 17d 53 992| 214 | | | f E R E E 5 035 580 1 846 E ä : 33 S725 5 F 579 675 129 288827 350 93 297 400 237 550 379] 2 699,35 gegen 1883 U H 5 | : A 97 330 (f 195 486) + 98 L 64) | o U as 17 841) S E a ) . | . . . . . . 0 . . . . « D (D ( ( D |

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Summa A. [1884] 30 078,85 N S0 655 542 3 681 G ia 5 —— gegen 11888|-+ 466,90 [—229385! 3: e l S P Ae VUS E. B. Bahnen untergeordneter | 2 293 855 (+ 324 449) E859) : i H 9 297 985 (4+ 4 880 963) O E 2H Bedeutung. | | |

L. Privatbahnen unter G cFtaatsverwaltuug. | reis-Oldenburger Eisenbahn . . [1884 j 6 20 1 057 7 191 | e 4 319 180 2408 108 51 469 2 145 | 2 20 367) 849 N Wi i | : | E AUEG x d | | j

| | l | | |

gegen 1883 D T aus 449 269 ( 480) 3 E 2 7 Altenburg- 9515 92 ck16 “2015 : „878 16 745|— 31|+ 3430 (+ 2 683 143 | G d | E | burg-Zeiver Gifenbahn A 15 E E 231 l A : 7868| 310} 60760| 2416 613 334 T 24 397 O u 489 10 “a 2 278| 234 28 74 244| 1905 000| 2 205 000 | 82/5] 92/15) T3 8610000 1905000 2205000 4500000 Gaschwiß-Meuselwiter Eisenbabn, 1884 2 I 350 495 6 170)— 348 B 10 + y D Tos 2918 (— '4880)/— 391 S A + I: 819|— 231 | | | s gegen [1883 A O i teh J 15 : 6378| 2830| 831046| 1117 358 324 1 19804 37 2540266 9141| 5360733/ 19290) 1560000 2340000] 32 22| 5 | ! 5400000 1560000) 2340000 18509000 S = S A 58! 4 016)|— 237 i 347+ 13|— 4573|— 165 4008 (— 10D 14 (o 71 5 681 199 P umma a I, 11884 D, . | ° 126 660 1 646 5 | 5 ; : 1033 127 | T3398 j : C

| gen (1883 16601 (— - 10060) 908 P 0 O E L a : : O : : L N | | N

5 210 000 4 665 000 4 545 000| 6 000 000

|

N Ix. Privatbahnen unter nen, | | 15,0040 2,0 s O 10 200 000) 4 800 000 1 800 000| 3 600 000 43,43

naer 2 e achen-Jülicher Eisenbahn . . . |1884 N 1744 76366 79 465 1830 1199| S I | | 88 / f 3 06 S 289) 315) 57118| 1315 601 655 13 §53 L i: E A 33 Uttbamm-Colberger isenbahn“ ie 11884 S a A 0006 R S804 100 (41 904+ 271+ 2104+ 48+ 46259 (4+ 60646) 41065 (4 1396) L. L r egen [1883+ 79+ 2283 1823 (L A D 122 364 785 2 987 172694 1444 1718355) 1407| 6300000| 51584 3 150 000/ 34/Breslau-Warschauer Eisenbahn, [1884| 5 18710 1810 oi E E e e V 10010 4 19 9857+ 81 5 202/+ 43 E j a O 732 13221/ 239] 23814| 430 253 941 4 589 94846 1714 1353911 2447| 8896 864| 160 767 Z35]Crefelder Eisenbahn .. 1884 58 468| 6 768 E, Jus ( 900)/+ 141 (ip 4040 7 ( 639+ 138 46543 (— 42954)|— 841 (— 776) 2 437+ 44 40 43 734 | * gegen [1883 15 5941 n „49 964 | __ 433 17069 284 c6al 15 206 899 j 3 300 118 643 1 982 57 967 969| 1 400 000 23 322 1 400 000 36|Glafow-Berlinchener Eifenbal" [1828 E 1000 (F 1000+ 1 Mas 2 658 + 43 s V O (15 O. M 77+ 0 B E I 4 ad E 7lHalberstadt - Blankenb gegen [1883 -— E | R e _104 1926 106 33175 1 828 3 29 729 18 747 1033| 950 000| 52 342 475 5 000) 4/0000) L l 950 C 475 000 5 000 18,15 37sHalberftadt - Blankenburger Gl, 1s 50 21120 8820 O O 2550 349) 12950| 529 178 820 7 299 490 2038| 104500/ 4265/22978 642 106761| 27075| 1200000 1200000 | 1200000 1200000 27,901 2707537 38|Kiel-Ekernförde-Flensburg. Efsenb, 1884 7 32050 3132 E S E 916+ 37 L713— 69— 18935 (— 12960)/— 773 (— 5 4604 20 21207 866 | : | | | L O 80 060 3182 E 576 31987 4060 12472) 158 323 886 4 110 204787) 2600| 102286 1298| 5000000 6345] 36000] 2100000] 2100000| 4 t H 4 78,801 36 900/38 MWsStargard-Cüftriner Eisenbahn . . |1884 16646 9499 A 62+ 8 + 25030 (4+ 27287)|4- 329 (4- 346) | 10 852+ 139 7598+ 96 | | gegen |1883 064 21074 289 E M 400 631 4 080 / 270 1600 S860 2301 6000000) 611001 T 3000000| 3000000) I T, 6000000| 3000000 : ) L 9820| [39 40[Weftholsteinishe Eisenbahn * 1884/4) 30949) 6341 e E T Nl t: 77906 (4 871604 787 (4 888 ; 17 281+ 1706/4 62087|4+ 6832 | | | | L gegen [1883 8 944|— 3 269 E my M : 288 150 3 009 4 135833) 14181 146626 1531/2)4552700| 45756) 31500] 2112300| 1886700] 0 | 46990001 21123001 1886700 700000| 99,50| 83150040 3 26! 3590 (+ 4247)— 1 6621+ 4l— 57+ 31385 (4- 35 680)|4- 1420 (4- 181 : A, R 12 | | | | i i 16174000 29242300 If GIG 700) 6 315 000 603,48 —+- + 1

00 E E 6300000| 3150000| 3 150000) 122,13

4 005 000 ) 4 | a8 8 760 000 4 005 000) 4 005 000 7500 99,34 1 400 000 | 60,03

4/5 |

a B 1883 —— : : E ed | | 2 64 942 | 4 4ö8 7 S S ie ei . 24 406 L 26 656) —- : e] 154161 (4+ 194 288) 79 (da 16 | ; : : i G Sia G s s M | | L E f t ‘46 R LALOS 2: 3 669 069 D151 / 61354000 269990 92161 (00 12315000 680,42

gegen [188 / i 8715 (4+ 15 990)|— | 144997 (4+ 192573)/4+ 17 5A | ¿ j . i E , ß ea | |