1905 / 144 p. 6 (Deutscher Reichsanzeiger, Wed, 21 Jun 1905 18:00:01 GMT) scan diff

_. | Zweite Beilage | zum Deutschen Reichsanzeiger und Königlich Preußischen Staatsanzeiger.

I M 144. Berlin, Mittwoch, den 21. Juni 1905. E R O A RE 27, R n a5 E R 38 I D 6 E

; Demnach betrug z . i G Z

A 4 Monat a betrug Gierki die Einnahme In der Zeit vom O des MES E ) betrug . Demnah betrug. die au Ae O veeo Für 19059) Für 19059) a i - e E

: die Verkehrseinnahme im Monat die Verkehrseinnahme Y Einnahme für diesen stellte si gegen Verwendetes s a sind zur Teilnahme L D SiLiden Gesamtes bis jeyt der Gesellschaft gab. des

Mags 8 d P A L & E Y Di aus mtlichen die vagualige gel äßte Anlagekapital ‘) Tilgung ag cs as rene 1 bezw. Zinsen fonzessioniertes Anlagekapital ‘) ges a

nde des aus dem aus sämtlichen aus dem E aus Ei 2) Sinnahme der Prior.- 4e : ; ezahlt v. H. auf zagerap. 5 aus dem ; y / aus dem amen aus Einuahmequellen) |_&S S De 5 Verzinsung berechtigt gez i

Monats | Perfonen- und Güterverkehr zuj/ammen Einnahmeqguellen?) Personen- und Güterverkehr zusammen Spalte 18 u. 21 Oblig. und | jung 8 in is i N

: Gepäverkehr Gepäverkehr sonstigen i T sonst. Dar- C irl M s E N Quellen 5 E 7 S L 7 n | L bei der bei der | __ [leben aus | _ | Vorzugs- = Vorzugs- | Vorzugs- Prioritäts- | Verzin]. über- | auf über- | auf über- | auf über- | auf über- | auf über- | auf über- auf E Quellen | aus NVerkehrs- Gesamt- | auf | Betriebs- | Stamm- | (Prior.-) Stamm- (Prioritäts-) | überhaupt Stamm- | (Prior.-) ___obliz qu. Tilgg.

haupt |1 km haupt |1 km] haupt |1 km haupt |1 km api (Lom Vat, 150 haupt | 1 km i überhaupt | / xm| einnahme | einnahme überhaupt | j 1m | einnahm. | gftien | Stamm- aktien Stammaktien aktien | Stamm- gationen der Pr.- km «e M. M M M M. “M M M. | | | u. sonst. | Oblig.

|

R K A K A E auf auf | erford. aktien | | aktien | Anleihen | erford | T. Waserlebener Eisenbahn . 1905 1320 2959 3360| 649 4680| 904 350 5030| 972 2 946 569 5938| 1146 8884| 1716 ; h. | M. M. A T M. M. M. t. 1904 | 1903 | 1904 | 1903 0 | c | 0 i : D E E A R M S M f f R s e u T f |- inenaue-Neuruppiner Eisenb. 1905 9990| 351 231 204 7 61: 2 229 79 22 78 4 98: 526 7391 1319 E G s 1904 2 426|— 85 170|— e 2596/— / 91 7\— 2603|— 91 1180 9073| 8A S Ih - 76 Prignigzer Eisenbahn 1905 10400) 1644 29100) 460} 839500| 624 900| 40400 638 92600 357 53 700| 848 76 300| 1205 (Perleberg—Wittftot—Buschhof) 1904 1 650 26|4- 9 500|+ 150|4+ 7850+ 124 0+ 7850+ 124 650|— 10 15 500+ 244 14 850|+ 224 Rappoltsweiler Straßenbahn . . . |1909 4620| 1 15% 2283/ 571 6 903| 1726 372 7275| 1819 7809| 1952 4216| 1054 12 025| 3 006 gegen | 1904 727|+ 182 31 18 696|+ 174 41 737\+ 184 774|+ 193 434\— 109 340|4- 84 Reinicktend.-Liebenw.-Gr.Schöneb. Cisb. | 1909 19570 3244 19730/ 3261 8398300| 690 1280| 40580| 671 40000/ 662 36440 602 76 440| 1264 gegen | 1904 5 700|— 94 4 620+ 76 1080|— 18 660 O 7 9 620|— 43 6 560|+ 108 3 940+ 65 Rinteln-Stadthagener Eisenbahn . . |1909 7951| 3841 24514| 1200} 82365| 1589 593) 832958] 1614 13977) 684 43 378| 2124 57 3565| 2808 gegen | 1904 1034|— 51+ 83178/+ 155 2 144+ 105 423|4+ 2567+ 126 1 758|— 87 1344/4 66 Ua— Rosheim-St. Naborer Eisenbahn . 119059 9102| 181 7706| 661 9808| 842 E 9808| 842 4 060 349 13 611] 1159 17 571| 1508 gegen | 1904 1 018|— 87|4+ 2126|+ 182 1108| 95 50 1058+ 91 1110|—. 95 9 821+ 241 17114 146

—--

D R ot (ri Qu

6 R i ; 11. 12. 13 4. 15. 16. 17. 18. 19.

Bezeichnung

der sonstigen

Eisenbahnen.

Rechnungsjahr ?)

R

ck)

O

9584| 1850 826|— 160 40 669 1427 1 036+ 1 036 9 051 321} 71 976 4 000 850 000| 850 000 ¿ 6,4 : 6,4 1 800 000 850 000 850 000 100 0001 2188|— T7 | (Anleihe)

-— 513|+ 984 500 000| 96 929 500 000) : 9 = E 500 000 500 000 E E

E 78 100| 1 233|+7 3 317|T 3761 606] 61 174 1710 000| 1 710 000 . 4,9 : 4,9 3 695 000| 1710000| 1710000/24) 275 0001| L |

EE

E

(2

4] Gb l o O

L S (61,49) (61,49) 12 as e "n 0+ 334 246 96 062 189 tis ES 5 2390001 189000| 150 000] 8 000 D n S S t 638|+ S898 3 730 000 61 704 900 000 2 830 O 4e 3 730 000/ 900000 2 830000 (D ( 59 A H Wi 551+ 5)! 3 769 650/ 184 606 17500} 624 000 2756 000} 4,5 j 4,5 3 880 000| 624000! 2 756 000/25) 500 000} S L 5 - : 2 : 4 S ) (Schuld) 18 e L O 47|— 1 487 000| 127 639] Die Bahn ijt Eigentum der Eisenbahnbau- und Betriebsgesellshaft (Vering u. Wächter) in Berlin. / 14 970| 2053 | 630+ 86 25 000| 576 500+ 11 41 270| 3291 1220|— 101

BaB S

D A p D

tuck pak O dln O

D S 1

B S

É

S S A

Ruhlaer Eisenbahn (Kuila—Wutha) . | 1905 4370| 599 3750| 514 8120| 1113 1401 8260| 1132 7760| 1064 6930| 951 14690 2015 gegen | 1904 650|— 90 430+ 59 220— 31 0 220 31 5 7 680+ 93 630+ 8

Ruppiner Kreisbahn 1905 6000| 138 6000| 1381 12000| 276} 10 13 000| 300 13200| 304 10000| 231 232001 535 ; 1904 1 400|— 33|-+ 600|4- 13 800|— 20 300 500\— 11 O S 400|4 10 S004 5 Stendal-Tangermünder Eisenbahn . | 1905 gegen | 1904

Stralsund-Tribsees'er Eijenbahn . . |1905 gegen 1904

Süddeutshe 7 Bad. u. Hef. Linien 13) | 1905 Eisenbahn- gegen 1904 Gesellschaft Thüringische Linien !*) | 1905 - gegen | 1904

Teutoburger Wald-Eisenbahn !) . . | 1905 gegen 1904

NRorwohle-Emmerthaler Eisenbahn . | 1909 __ gegen 1904

Weimar-Berka-Blankenh. Eisenb. . | 1909 i gegen | 1904

Westfälische Landes-Eisenb.-Ge}. 1s) . | 1905 gegen | 1904

MWittenberge-Perleberger Ei)enbahn . | 1905 gegen |1904

Z3sipkau-Finsterwalder Eisenbahn . | 1905 E Ai aci Bgegen | 1904

1 364+ 517 609| 71 003 6 900 360 000| e . 0 513 000 360 000 153 000

vek

p

wam SB A S S S

657|+ : 2 300 000 53 032 1 350 000| 950 000 O : 2 300 000| 1 350 000 950 000 |

-— 33200 3271| 18140| 1371| 21460| 1698 1701 21630 1711 7510| 740 33450| 2528 40 960| 3268

3 020+ 228|4- 2330+ 160 404 2370+ 163 © 350|— 34 890|— 68 1240 102 4

3650| 101) 9000| 250 601 9060| 252 11100/ 8308 6100 169 17200 47 M 4 9 1 260|4- 34 : 17 320/ 480|+ - E 0 1260+ 34 i

19 274/— 63 M 345: 308 837| 1381+ 285 2776] 11049 664| 56 887

L T

—--

---

120+ 946 039! 71 507 3170| 785000| ; 10 835 000| 785 000 H 50 000 e | | | (Anleihe 1 748 750| 48 522 8756 G00 8700001 . | 0 ; 1750000| 878 875 000 /

690 68 5350| 149 1230— 834

69713| 8312 4 660 956 7850| 239 1300— 39

1430+ 40 200+ 6 0 200+ 6 420|— 2 1680+ 46 90 144| 403} 159857) T15 17261 161589) T2: 141 650 633 163 734 732 13 069+ 22+ 8409 34 S 8498 99 4 90 14 917|— 1 17970| 546 25 8201 789 1 320 27 140| 825 15 909 483 32 510 988 9 520|+ 77+ 1220+ 838 1014 1230|+ 38 440 14 2100|+ 64 10474| 103 25 540| 292 360144 359 269 36 283) 358 21 389 211 45 296 447 3033/— 31 4 847|4- 48]+ 1814+ 17 J 311+ 13 2380 24 5 635+ 56 E

Err

305 384| 1365

4

l l

v S

(194,24) : rundkavital der Gesellschaft bezieht sich nit nur auf die hier in Betracht kommenden Bahnen. 9 318 660 70 459

48 410 1471 1660+ 90

19 502¡— 68 51 050| 1591

1 680|+ 91 68 796 679

66 635 658 | i O! 7 700 000) 75 989 3 325 000| 3 325 000 s 0 | 7 700 000| 3 325 000| 332% 000| 1 050 000 3134|+ 31 E i: | (Anleihe)

44 201} 1404 ( 3 417 641! 104 611 455 000! 2 600 000 0 0 Í 3 055 000 455 000 2 600 000 3552+ 118 - L O) 20 (32,67) 41 e M E Z0 1 509 038| 47 040| Die Bahn gehört dem Eisenbahnbau- und Betriebsunternehmer H. Bachstein in Berlin. 3 900 1 | j 352 000| 1 e 11 145+ 500 18 665 922 24 520| 8 330 000/10 330 0001 3,0 2,2 # 4 91 160 000| 8 330 000/ 12 330 000 500 000 16 300|+ 61 E T | 34 500 E 273 715+ 80c 656 429| 62 280] Die Bahn ist von der Stadt Perleberg aus eigenen Mitteln gebaut. 1 500 142 f: | | 100294| 83047 2 094+ 20 2 902 631| 88 17: 39 167] 2 000 000! j 12,9 O 3 000 000| 2 000 000 | 1 000 000 9 905+ 301 |

37 an 28 T 5E —— -—— E 3250| 3832 4436 141 18 852| 5999 23288) 740 660) 23354| 742 9 843 313 33 440| 1062 43 283| 1375 986|— Z31|4- 4002|+ 127 3016+ 96 40|+ 2976+ 9 627|— 20 4 406+ 140+ 3 779|+ 120 10030) 318 19 170| 881 22200| - (01 485) 22685) 716 19 480 607 21 430 682 40910 1289 1190|— 37|+ 2970+ T 1780+ 58 35+ 1815|+ 99 310[— 10 3 740+ 119+ 49000 1844 95000| 8357| 144000 541 30 000| 174000 6959 102 000 384 190 000 715 7 000|— 271+ 5 000+ 18 2000— 9 2 000 0+ 0 5 700|— 21 15 0004+ 57|+7 5200 493 11 600| 1101 16 800| 1 594 600} 17400 1651 11200| 1062 22100} 2097 1 400|— 133|+ 1 900/+ 181 500|+ 48 04- 500|+ 48 800 76 9 300|+ 218|+ 0 3185 971 46783| 14211 49968| 1518 446) 50414 1531 7 085 215 92392! 2807 99 477| 3022 M C 689|— 21|+ 8147|+ 247 7 458+ 226 24+ 7460+ 226 70 2 10 006 + 8304 9 936+ 302 ffM 817

31

3430+ 109 292 000} 1099 9300+ 36 J §0 009 33 300| 3159 J 7 090 1500+ 142 E 1200

bD O T) I

G

N

ONORMOINE

v a E E O

F F

b. Rechnungsjahr vom 1. Sanuar: 2) j S - | E - E 5 E E L A | | Badische Lokal- Badische Linien 27) | 1909 5 57 1001| 8369 38 500| 249 95 600 61s 1 O 97110| 623 943 703| 1556 147 231 959 e 6 9511 Æ | "e 1eae 76 A C 8 630 A ( 750 r E c 0 65 j 69 80! 66 | c 026 905 09 orr m nRO g I L E S | | S l ; S

Eisenbahnen, gegen | 1904 7 690 49 830|+ 99 940+ E coO S 474 10 694|— 9 5 026 397 030} 2550 7 768+ 12 352 119 O | | | Die Konzessionen enthalten besondere ieftleßungen |

10080 183) 7720| 140} 17800| 83283 1601 17960| 325 6346| S 327381 593 Ba 1E 00 1 990!— 36|+ 2270+ 41 980|4- 6+ 30H 8310+ d 76 7999+ 145 6924|+ 1% 448 18910| 1811 69360| G4) 88200 4 N L R S 986 ; 361 000| 3 343 457 410 4267 A

S 1904 78 532 ¿E 8 3 3 320 000! | hierüber nit egen 78 932 22 3 32 ¿ a

Braunschweig. Landes - Eisenba n 19) 1905 | Z „gegen | 1904 Cronberger Eisenbahn (C.—Rödelheim) 1905 gegen | 1904

j 4 j

5 H

G.

6 858|+ 124 D : | | | e LA 9 t | 4 13 650 000 126 389 323 500} 5 000 000 C 5,28 13 650 000| 5 000 000 —- 8 650 000] 351 000 210+ ( S E 4 2 | | 94 802| 9854 (0 1 620 335! 168 434 13 500| 1 200 000 C 1 500 000| 1 200 000 —— | 300 000 3 3974 357 | | | | | (schweb. Schuld) 178 365| 5 781 4 343 4 076 381} 129 780 61 000] 4 000 000 —— O0. O 5 200 000| 4 300 000 -—— | 900 000 D

440|— 15 6 900— 4 7 340— 19 1 700|4+ 9 040|— 20 H 2: : 51 430|+ 148 66 660+ 210 Li4 97 19 600| 2 037 9960| 3081 22560| 2345 3860| 26 420| 2746 34: 5 10 370| 1078 76 800| 7983 105 3 000 312 660|4 69|— 2 340/— 243 76|— 2416|— 252 577 60 1 1074+ 115 1684+ 1% M 18002 Filderbahn 20) 1905 38 840| 1236 5 600 202 44 440| 1438 400 44840 1451 52 187 345 24 996 884 176 743 5 729 s 1713 gegen | 1904 Î 4160 133 600+ 22 3 960 11A i 0\— 3 260|— 111 32 ¿ 1 805|+ 69 D 076,— 311 1 622 Halberstadt-Blankenburger Eisenb. . | 1905 8 20 050 326 67470 1 098 87 520| 1 424 12 500| 100 020 1627 73250| 1192 296 230| 4818 369 480| 6010 M 31 | | | gegen | 1904 4830/— 79 8 080 + 132 3 250/+ 98 0+ 3250+ 92 260 20 4 660+ 76 3400+ ° M 54 300 423 780| 6 893 26 30946] 9727 100| 159565) 221028] 34000000 5 _— |.. 1 9310200| 3400000) |- 59102002 Meckenbeuren - Tettnanger Eisenbahn | 1909 1718) 390 1475) 8339 3 193 (29 1 800 4993| 1 1354 8260| 1877 8277| 1881 16 9 3 758 { 390 3 700|+ 60 (60,96) | (60,96) | | Neubrandenburg - Friedländer Eifenb. 1905 4300 E 168 6300 246 10 600 (4 1 000 11 600 453 Lo 70 s 000 1327 E 53 360 9 S 238 29247|_6 +4 f ne: 460 000| 90 909] Die Bahn gehört der Lokalb.-Akt.-Ges. in München, deren Grundkapital fich auf noch weitere Unternehmungen bezieht. Neubrandenburg - nb. | 1909 G : - J Iz 4 VDZ j 1 238] 2777+ 63 f gegen | 1904 950|— 37 100+ 4— W0— 28 200] 650 29 i 26 _3233|— 126|— 3 914— 152 M 5000 58 350| 2277 534| 1847) 1743393| 68022 97 072] 1000000 : 5,5 | 1 700000| 1000000| 700 000] 28 000 Württembergische Eisenb.-Gesellsch.??) | 1905 114481 1860 21738) 3952 33 186 538 2 458 35644 978 50 808 8: 73566| 1193 124374| 201 { 737 3 177|— 124 | | | | gegen | 1904 8370¡— 31 6 079+ 64+ 5 709+ 2 1531|+ 7240+ 6 25 ¿ 12 171+ _66l+ 19 4231+ _% 14 327 138 701] 2 249 3 661+ 4 780 4 660 168| 75 566 —— | Die Konzessionen enthalten besondere Festsezungen Summe S0 15011 1080112805164 2362 163243178! 3 442 3 1991173736370| 3 663] a. 8 T2 T 5103S 4609 280 569 221| 67% M - 8397+ 97 820+ 213 | | hierüber nit. gegen das Vorjahr 916230576 154|+ 12 88 229+ 227|4-6657653 + 73 520|4-6839173|+ 72 : j 52|+ 14 958 420+ 266 + 14 503 885|+ 216 167333131 297 302464| 7 198|+ 6 472 667|+ 6 739 442 | | _— | L 2 5E A . 28 859 694 8: 59 001 113| 9644| 87 860 807| 14468 4 436 082/+ 14 939 967|+ 218 | | | 561 347|— 125[4+ 282068 806+ 284+ 1 507 459+ 14 10 349 7001 98 210 507| 16 172|+ 420 282/— 127 712 | | | | ' 4-357 073|+ 1 864 532+ 194 | | | | |

F F

H S

5 045|— 317 |

F + ++++

+

|

+ al H Hr

Erläuterungen. 34 unter der Zerr in Klaue eingeseut. Sf cue Lidgennate nicht G _ Acasiori-—Ierthauten Hohenebra—Ebeleben, SFImenau— É 2 ; 5 r eingetragen, so ist die in Spalte 4 aufgeführte Lange maßge end. roßbretlenbvaM. : 33) Die Kreise Luckau Schweinitz und Lübben baben bis 1. April 1913 | 1. August Christianstadt—Grünberg (30,00), Uebernahme der Breslau- | 17. Mai Laupheim—Schwendi (16,02); 21. Juni Roßberg—2 urzach 1) Von den der Reichsaufsicht unterstehenden Eisenbahnen sind / R Z i ; 15) Fbbenbü Rand : F ck 3 rh ; A E S U S AUQUIT Se STUNLETA eel E 2 i O ' :

L h : M : f ; enbüren—Gütersloh—Hövelho und Brochterbeck— Särbed. ine Aiusaarar 10/ ; Maria! e n (55; n den L : des Preuß Staats; ),98).

nit aufgeführt: die Bahnen verschiedener Städte (Hafen- und ine 4 L s) Die mit einem bezeichneten Hauptbahnen betreiben auch )I 1D a loh—H h Ê Broch S ih | eine Ziusgarantle von 34°/o für 6 481 000 M. Stammaktien übernommen. Warschauer Gi) nbahn (99,34) 4 dey E Preven Tenzelen (10, 2 1006: 1, Ueber der Zittau-Reichenberge Eis bindungsbahnen) und industrieller Unternehmungen sowie die unter Nebenbahnen, deren Ergebnisse in den aufgeführten Summen mit- 16) Warstein—Lippstadt—Beckum, Neubeckum—Warendorf, ?teu- 24) Konzessionterte, aver nicht aufgenommene, fondern aus Fonds | 19. August Vors Cleve (54,33) ned! erbindung Alpen—P(enzeten ) 5: 1. Sanuar Uebergang der Bitlau- teihenberger Gtlen-

ä ; s antgon B: enthalten find. betum—Muünster i. W., Brilon Stadt—Beleckte—Soeft, Wiedenbrück— der Gesellschast gedeckte Anleihen. : (2,74), IFlmenau—Stügerbach (9,30); 1. Oktober Schweidniß —Char- bahn (26,61) in den Besitz des Sächsischen Staates; 3. Januar E C a 0 A Bahnen. s) Die Angaben umfassen au die gepateten Wilhelm-Luxem- Sennelager, Borken i. W.—Ahaus—Burgsteinfurt mit Abzweigung F 2) Kaufpreis für die Grubenbahn Osterholz—Stadthagen. lottenbrunn (24,19), Treuenbriegen —Beelig (20.06) A h We E A E, it T O 2 Mai EibensioE unterer [e 8 " H ¿A j -Bc : S —V ; : ; Bielef (11,44), Sosniza—Idawetihe (2 74), ren î. W: ibenstock oberer Bf. (3,15); 1(. {at Lengenfeld—Wolfspfüß (3,09). a. bei den unter a aufgeführten Bahnen die Zeit vom 1. April s 7) Wiebließlich der den Staaten Preußen, Baden und Hessen E, M btalbaba, Büblertalbahn, Bruchsal—Hilsbah—Menzingen j E Betriebseröfsuungen. Caeduld 210) Ceblem Pol (26,04) t 16: Oktober Kiel—Oster- 30) L August 1904 Mia Dürrbeim (5,37). N 0 des bezeichneten bis zum 31. c des [a Jahres gehörenden Main-Neckarbahn. Wiesloch—Meckesheim—Waldangelloch , Pedtar ishofsheim—Hüffen- (Die eingeklammerten Zahlen bezeihnen die Länge in Kilometern.) rônfeld (30,81), Gr.-Nenndorf—Lauenau (8,44); 20. Oktober Rethem— 31) 1904: 1, November Ocholt—Westerstede (7,15); 19097 G S a LNOO* Die GES DEER pril 1905 bis 31. März s) Preußisches Staatseigentum. 5 hardt. Î A) 1905: 1. Mai Liocourt—Château-Salins (23,24); 1. Dezember Wahnebergen (15,81); 1. November Friedeberg a. Queis—Reichsgrenze 10. April Nordenham-BVlexen O E , L 1906); ter V ibrten Bak di t 6 9) Im Betriebe der Preußischen Staatseisenbahnen. 18) Aalen—Ballmertshofen, Reutlingen—Gönningen. Metz—Liocourt (34,89). 1905: 2. Januar Wesserling—Krüt (4,80). [Heinersdors] (10,06), Lorenzdorf—Neuhammer a. ck2uels (9,70), 33) 15. Dezember 1904 Biberah—Odberharmersbah (10,56). b, ciu ar eis 31 g ladha De uad Tat Ä Zes Les 10) Wird während der Sommermonate als Hauptbahn betrieben. 19) Braunsweig—Derneburg—Seesen Hoheweg—Wolfenbüttel, 9) 1904: 1. April Uebergang der Feldabahn (Salzungen— | Stüperbah—Schleu]ingen (22,08); 12. November Polh—Mayen (8,10). | 35) 19. Dezember 1904 Bedburg—Mödrath, Zieverih—Elsdorf, (Klenderiahr). ad E a 11) Musfau—Teupliß—Sommerfeld, Rausha—Freiwaldau, Hans Braunschweig Nordbahnhof—Fallersleben. Vacha und Dorndorf—Kaltennordheim) H A Le 1905: Ans Morroschin Mewe (11,8); 2 März UR, Berghèeim—Rommerskirhen (35,78). L : : 4 j : 60 00A E i E i : : E ; M ahrt | Preußische Staatseisenbahnverwaltung ; 11. April Verbindungsbahn stedt—Rethem (23,50); 29, März Eimbeckhausen—Lauenau \Z%' ; 34) 19, Dezember 1904 Mödrath—Liblar—Vochem (20,3 l). ») In die Spalten b bis 13 sind größtenteils gese Einnahmen dorf— Pru see—Strasburg, Neustrelip—Buschh Neu T T E E E L E Möhring» F Oberhausen - West Meiderich (3,566); 1. Mai Pogegen—Laugs- | 1. April Lafsowilzweiche—Friedrihshütte (5,90); Sprendlingen—Dber- 3s) 1904: 1. Mai Heybah—Beerfelden (5,13); 24. Dktober Frei- eingestellt, während in ven Spalten 14 bis 22 die im Laufe des Be- Ÿ Blan ensee—Straëdurg, eustrelißg—Buschhof. / _ euhausen a. . F. Nöhringen—BDal ingen a. d. F. L: zargen (22,37), Mainzer Umgehungsbahn nebst Anschlüfsen (18,39); | Roden (15,02), Züllihau—Wollitein (38,87); 9. April Wahren— Weinbeim—Jugenheim-Partenheim (21,47). E triebsjahres erfolgten endgültigen Feststellungen berücksihtigt wurden. 13) Bregtalbahn, Kaiserstuhlbahn, Zell—Todtnau, Mannheim— 2) Nürtingen—Neuffen, Ebingen—Onstmettingen, Amstetten— F 1. Juni Forst—Guben (30,50); 1. Juli Herford—Kirchlengern Leußsh (3,09); 1. Mai Osterfeld Süd—Hamm (76,90), Ufa i. P.— E. r 1904 B A Zl torf—Fallersleben (10,27) 4) Die für das verwendete Anlagekapital in Betracht kommende Weinheim Heidelberg Mannheim, -sthofen Westhofen, Rein- Laichingen, Gaildorf—Untergröntngen, Vaihingen - Sersheim—Eni- F (9,52), Querfurt—Vitenburg (15,91), Uebergang des Betriebes Kankel (6,67), verschiedene Nerbindungsstrecken (11,87); 16. Mai 5) 1, November 904 Brunsrode-Flechtors—&WaKerbt en (10,2) Babnlänge (km) und die Länge der für das konzessionierte Anlage- heim—NMeichelsheim, Sprendlingen—Fürfeld, Worms—Offstein—Hefs.- | weihingen. J auf den bisher verpachtet gewesenen fiskalischen Strecken der | Shöneck i. W.—Pr.-Stargard (18,70). 37) 1, Mai 1904 Stuttgart-Bopser—Degerloh-Neue Weinsteige Í | f s (2,80), Einführungslinie in den Vrt Vaihingen a. d. F. (0,82)

favital berzustellenden Bahnstreckden (km) ift in den Spalten 95 und | Bayer. Landesgrenze, Heuzbah—Beerfelden, Selztalbahn. 23) Davon 170 000 # Bahnhypothek. i Oberschles. Schmalspurbahn auf die Preußische Staatseisenbahn- 2) 1904: 1. April Uebernahme der Ermstalbahn (Meyingen— - i a j N , / verwaltung (EE9D; 90. Juli Siegersdorf—Löwenberg i. Schl. (28,00); | Ura) 10,43 in den Besi des Württembergischen Staates; 3s) 16, Oktober 1904 Naihingen-Sersheim—Enzweihingen (7,21).