1859 / 67 p. 2 (Königlich Preußischer Staats-Anzeiger) scan diff

484 485 und vfentliche Arbeiten.

preußischen Eisenbahnen im Monat Februar 1859.

Ministerium für Handel, Gewerbe Zusammenstellung der Betriebs -Einnahmen der

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p arr E f} [ T l'j 19; E E E TE 18,

A | M 1859 ie Ei ne beträgt dahex VLARNgYEe S E Bts bn C E ind zur Im Jae Die Einnahme ag C Kdt Auf die in Col. 13 be- R

zeichneten Bahnstrecken

L: “bi: U VPEZ ‘O O S E S R R A IERC I E E A S S T E E E S C E D A R E E I I 19. f] 20. 2E 22. 23. Nach Ver- ausgabung des gesamm- ten in Col.20 benannten Kapitals find zur jährlichen Verzinsung und Amor- tisation ‘der Prioritäten exforderlich

Meilen. Thlr.

pro 1859 zinsung beträgt das und Stamms- Amorti- Actien-Ka-

fation der 7 ind [ation D ital, Bahnstrecken. PUPEZLA ) (d 28 “s i ten aus HLGIES En den Be- dexr Di- im davon im daher triebs- f dende Theil

doppel- : Einnah- :

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derlich. Thlr. Thlr. Thlr. Thlr. Thlr. Thlr.

Ganze Länge derjenigen Babnstrecke, welche für dasinCol.20 benannte Anlage- Kapital herzu- stellen ist.

Gesammtes bis jéßt der Gesellschaft konzesfionir- tes Anlage-Kapital.

ien find

gegenwärtig in vollem Betriebe befindlichen

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find bisher an Anlage-

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m ASSD 858 im Monat his ultimo Pro Meile | von dem

Februar Februar Bahn- ad 1859 1859 länge Col. 15, weni- L weni- ad’ ver- ger ger } Col. 13. | wendeten ais 858 | Anlage im Monat his ultimo | Kapital, Februar Februar | Thly. |Dhlr. Thl, 4 Thlr. Thlr. |

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Kapital verivendet.

ahr 1857 an Zinsen idenden gezahlt.

der betrug die Einnahme

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Februar Febxuar Thl, Thlr. Thlx f Thlr.

L Staatsbahnen. :

Meilen, Meilen.

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|

(9/89 14 h 26 443 434 330 965

Ostbahn .…........ e... E Niederschlefisch-Märkische : Bahnhofs-Verbindungsbahn zu Berlin Westfälische... +-+---

a) Saarbrüdcker

b) Saarbrücken-Trier

«

182 417 261 746 2 683 63 628 48561 T 615

374 291 523 654 9 695 134 278 96 989 19 (30

156 952 309 375 3 063 67 149 48 908

299 032 581 032 5 894 134/258 97 011

25 469

47 629 Z80 3517

347

75 259

20

57378 1991 4314

10 123

4 846 14 898 3 146

4685| 1,42

2,18 1,97 1,05

51,73 1,32 27,71 G,51 5,00

24 035 000 |

288 623

12 769 385 | 3798 000 |

A4 624 218 158 460 822 641 554

IL Privatbahnen.

A. Unter Staatsverwaltung stehend. Wilhelmsbahn erer (1 Oberschlesische

b) Breslau- Posen - Glogauer Stargard - Posener Stettin - Stargarder - Bergisch-Märkische (Düsseldorf-Soest)

Prinz Wilhelm-Eisenbahn Aachen-Düsseldorfer

Ruhrort - Krefeld - Kreis Gladhacher . Cóln- Krefelder Nhein-Nahe-Eisenbahn

B. Von Prívat-Directionen verwaltet.

Niederschlesische Zweigbahn 10 590 Breslau-Schweidnißz-iFreiburger . - - - 57491 Neisse - Brieger 5 614 Oppeln - Tarnowißer 5 958 Berlin- Stettiner 48614 Berlin - Hamburger 160 335

34333 108 365 O2 (21 A3 978 91332

5 300 000 12 054 840

5 000 000 1 600 000 6 213 000

8 900.000 21 753 100 12 044 900

7 300 000

1 600 000 ; 30 883 000

2 400 000 7 950 000 3 512 000 2 000 000 9 000 000

i | 7.448 800-3

n t) 8 ge » e S | h t 2

3 49 s ; | 18.413,04 5-4 ï 4 (

2 5 300 000 11 090 : 19 85 9

42 606 200 27,965

5 000 0001 22,639 1 600 000 4,576 414 213 0001 42'519

1 300 000 Á.390 A 000 0001 11,435 1 500 000 5,602 1 300 000 6,812 9 000 0004 416,160

21,520 62,995

153 000 405 114 462 020 112 500 826 000

60 500 482 000

97 850 35 000

570 409 111 528 437 500

195 112 500 ) 690 696 669

81 537 400 230 32 837 68 854 34 224 TO 173 9 422 19 843 y 101 216 204 1651 11 439

37 805 206 796

78 012 390 147 91 183 64 598 17 199 228 927

33,949 75 160 46 184 21 699

3 649

35 994 194 642 A6 145 32 412 8 935 112/09

16 290 36 408 22 169 10 519

1.933

740 153 000 T P, n

[4 04060808 „20! 1600 000 | Zd4!

13 308 i 12800 600 |

6 215 2 048 ns Gn 2240 300 | 7358021 |

48 212 4 300 000 150 198 3 937 400 75 683 3308/2709 [}. « 590/553 66 981 1 500 000 49 823 j i 1950042 290.024 35 000 1 300 000 2030. La 3-180 E H E : 5

540 349 643 465

14 759 38 335 25 607 10 748

331161 1591

2528-809 | 300 000 | 200000 ck» 500 000 | 5 203 400 16 340 000 |

1 412 202 5 100 000 1 100 000 9 500 000 4 4241000 8 000 000

266 196 363 270 205 761 247 036 291 474 4141 981

2 500 000 8 300 000 1 200 000 | 2500 000 5 224 000 16 340 000

1 500 000 9,500 5100 0001 22,848 1 100 000 5,832 2500 000f 40,120 4 42ä 0001 417,852 9 548 0001 39,662

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21 932 11 497 24 030 116 832 470 94 556 12 374 6 134 13 S594 12 661 6 135 10 2241 102-584 49 540 97 339 322 (90 138 397 272 "188

76039 241 899 186 977

89 964 186 311

40 000 459 200

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D L R E

(2 3c j 6 264836 | 44 3111 1164 : 32 026h), 5 346 L e T O 234 405 T49 : : T 20 1/04 4/09 12683 192 | 188 2528 A 2A 56 1 G i Lg: 2400000 |

89 126 O JU0 000) | 5 437 4TS 436 S 000 000 | 0 {i 663 182 950 29'141 099 630 460

568 862

3 679 000 3 500 000 A 500 000 1 700 000 6 000 000 9 000 000 13 000 000

6 500 000 9 200 000 13 489 500 2 400 000

á 500 000

3 500 000Ï 49,362 963 761

5 000 000 19,537 142 615

U 1 700 000 7,745 31 500 8500000 | 6000 000} 30,860 125 000

20900000 | 90000001 37,257 567 242

51 274 500 | 13 000 000] 70,879 1 677 626 9)

14,283

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22. 693 115 TI6| 97 518 A3 T95 90 075

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Magdeburg- Wittenbergesche -- Magdeburg-Leipziger

Berlin - Potsdam - Magdeburger Magdeburg - Halberstädter. | Berlin - Anhaltische 0 07 Thüringische 980001 498000} 90350 a) Côln-Mindener 296 396 611 439 279 308 b) Côln-Gießener „..-«-+- A 597 9 531 | |

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143 979

a) Herbesthal- Rolandseck 80 7781 163346 14 155 b) Cölner Verbindungs- bahn und Rolandseck- Coblenz». ----++--.-

Aachen - Mastrichter . . -- - - 0 3a, Mr die Bahnen l. 5b, 1, A. 10, IL B. 23 b, u. 2 ; L S

2 750 000

Rheinische 1A 2 = —_—_

11 309 93 392 100 267900 2 298 Ly TIIOOT T5301 2 183 1821 43120] [T9093 90 181] 329 125] 92 843

E wg im Februar d. J. 37 212 Thlr. (1,7 pCt.) als im Februar E a 1858 Es find daher mehr eingenommen bis ultimo Februar d. J. 236 282 Thlr. (5,5 pCt. als bis u timo ¿Fevruar 1090. T E u alies e E S A i «a 1 ATAG & 01, 20, Mit Eins{chluß von 14 250 000 Thlr. für die Ruhr- | Sieg- und 5 000 000 Thlr. für die Mitten-Duisburgex Eisenbahn.

Meile 3) Von der RNhein-Nahe-Eisenbahn ist die Strecke Bingerbrück-Kreuz- e( eröffnet. \ F

9 300 20 376 1 450

’) Die Oppeln-Tarnowigzer Bahn ift S i j meinen Verkehr eröffnet. 1) Die preußische Strecke der Saarbrücker Bahn, ist 5,920 * und die pachtweise zu ihxem Vetriebe gehörige, in Frankreich 8

| s) Von der Bahn: Cöln - Gießen is i / : Lt - * 9 ¡f 9 Strecke 0,595 Meilen lang. Das Anlage-Kapital bezieht fich nur ü

1, Januar er. in Betrieb genommen.

7) Die Streckè Rolandseck- Remagen ift a Nemagen-Neuwied am 17. August und 15. November pr. erdffnet.

!'Bemerkun ael na amn 19, JUl_ 9. Y

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Oie Angaben der Einnahmen des laufenden Monats Col. 3 find mit Vorbehalt näherer Feststellung, dagegen die Angaben für den vorhergehen- den Monat des laufenden Jahres, Col. 4, so wie für die entsprehenden Zeiträume des verflossenen Jahres (Col. 5 u. 6) nach Maßgabe der in-

¡wischen erfolgten Festseßungen geschehen.

Actien und 700 000 Thlr. Prioritäten für die Neichenhbach - Frankensteiner Strede, welche am 1. November pr. dem Betriebe 2,867 Meilen übergeben worden ist.

, 5 v e , 4 Nah i ? „aen die Betriebs - Einnahme auf die ganzé reußische Strecke, dagegen die Betriebs D ge Von der Bahn: Saarbrücken- Trier ist die Strecke Saarhrücten-Merzig 16, Dezbr. pr. dem Betriebe erôffnet.

j j 4) ad Col. 20 und 21. Einschließlißh von 1 700 000 Thlr. Stamm- ll

nit einer Länge von