1905 / 169 p. 5 (Deutscher Reichsanzeiger, Thu, 20 Jul 1905 18:00:01 GMT) scan diff

: Zweite Beilage zum Deutschen Reichsanzeiger und Königlih Preußischen Staatsanzeiger.

M 169. Berlin, Donnerstag, den 20. Juli

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Nappoltsweiler Straßenbahn . . . 11905 arp henbah |. 725|+ 182 22+ 747 1004. 11499 412|— 103 1 087|+ 272 46/— 11 3 730 000 ch2 000 ; 61704 900 000| 2830000| 0 ; 4 | 3730000| 900000| 2830000|

egen | 1904 g od] 28880 47M 16830 44 360 749 68 530 52 270| 864 120 800| 1 998 123 830/ 2048 399 3 769 650| 1846061 17500] 624000| 2900000} . | 45 | 45 | 4024000| 624000| 2 900000/25) 500000

Reinickend.-Liebenw.-Gr.Schöneb. Gisb. 1905 6

gegen | 1904 0+ 8610+ 142 700 9 310 370|+ 155 5 990+ 7 260|+ 120 13 250|+ 219 14 120+ 234 Rinteln-Stadthagener Eisenbahn . . | 1905 20,42 9920| 486 23 444 33 364 1 720j 23 897 66 822| 3272 90719| 4442 94 892| 4 647 795

0|-+ 792+ 839 2 480 3 272 + 172 966 3 824+ 187 2 858+ 139 4 163+ 204 1 487 000) 127 639] Die Bahn if Eigentum der Eisenbahnbau- und Betriebsgesellshaft (Vering u. Wächter) in Berlin. B

517 609| 71 003 6900| 360000| , 0 E O oa a

2 300 000| 53 032 1350 000| 950 000 0 ° 0 2 300 000| 1 350 000 =

|

egen | 1904 Rosheim-St. Naborer Eisenbahn . 11905 11,65 3569| 306 6 463 10 032 873 7 629 19 974 27 603| 2369 28 826| 2474 208 gegen | 1904 0|+ 969+ 83 613 1 582+ + 137|— 141 3 434 3 2934+ 282 + 3 262+ 280 7,29 L 5810| 797 3 580 9 390 1 307 13 570 10 510 24 080| 3303 24 500| 3 361 1 464 0 946 039| 715071 3170| 785000| O | 835 000| 785000| 50 000 1 748 750| 48 522 875 000| 875 000 0 0 ; 0 1750 000 875 000 875 000 O 11 049 664| 956 887 | :

Bezeichnung

der Eisenbahnen.

Rechnungsjahr ?)

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Ruppiner Kreisbahn 1905 1400+ 832 400 1 000|+ + 3+ 1200+ 0+ 1200+ 2 1500+ 34 22 050 : 1775 11 410 51 600 63010| 5 024 63 570| 5 066 220 1210 1240+ 97 160 130 O: 6 20— 3 36,044 6650| 1844 2700 9 350 261 17 750 8 800 26 550| 737 26730| 742 339 ol+ 1230/4 34 300|+ 1530+ + + L 810+ 1980 4+ 97904 78 + 2790+ 78 223,68) 73423| 328) 79637 153 060 : 692 215 073 243 371 458 444| 2050 463 623| 2073 2 522 21,47l+ 11 928+ 24 473 + 12401 11 16 285 15 390 31 675|— 78 31 992/— 80] 382,91) 10020 304 170860 27 080| 82: 862 25 920 49 570 75 490| 2 293 79 450| 2414 1601 0 2 420+ 73 1200 4+ 1220+ + + 36 1 980 900 27 2 880|+ 87 Lig 2910+ 88 101,33) 14070| 139| 21761 35 831 2) 362 35 459 67057| 662 102516| 1012 105 518| 1041 1956 1) 2+ e 1868 od 21718 F f e 15688 40308 1560| 64996| 206 65978 200014 976 | | (Anleihe) A 4 4 s : 7 3417 641/ 104 mi «Rio ; Al | (Anleihe 0+ 1112+ 36|+ 906 + 2017+ 3+ 62 485 5 311+ 168 5 796+ 183 : 5 494+ 175 en ies 0E e De 26000 2600000) Os 11370| 3544 11490 22860 U 739 30 850 : 32920 1048 63 770| 2010 65 229) 2 055|— 609) 1509 038| 47 040| Die Bahn gehört dem Eisenbahnbau- und Betriebsunternehmer H. Bahhstein, in Berlin. z

265,7] 63 deo glAf 9000| abi 153000| T6 + 2+ F ooo Gf 285000 1074 4000| 187 586 000| 2018+ 27 150 E (00 | 9 j 9 : 445 74 h | 18 665 922| 7 9 j : | | j j 8 000+ 30+ 7 000 + 15 000+ + + 64 2 300+ 22 000+ 82 24 300+ 91 E A ass 02) M E D 8 E E O O R 10,54 | M L U t 4 4.4004- 418 L = 661 386] 62750] Die Bahn ist von der Stadt Perleberg aus eigenen Mitteln gebaut. i

6800| 645 12 200 19 000 18 000 34300| 3294

1 500+ 142 1 400|+ + 2900 700 3 700+ 31 32,92 3684| 1121 40786 C 44 470 143 947| 4373 145 180| 4410f 0 475+ 15 3190 2715 7221+ 220 7214+ 219

egen 11904 Stendal-Tangermünder Eisenbahn . [1905 gegen | 1904

Stralsund-Tribsees'er Eijenbahn . . [1905 gegen | 1904

Seddarive Bad. u. Hess. Linien 13) | 1905 Sa n- gegen | 1904 Gesellshaft ( Thüringische Linien !) | 1905 : gegen | 1904

Teutoburger Wald-Eisenbahn 15) . . 1905 egen | 1904

BVorwohle-Emmerthaler Eisenbahn . | 1905 egen | 1904

Weimar-Berka-Blankenh. Eisenb. . | 1905 L gegen | 1904 Wesifälishe Landes-Eisenb.-Ge/. 16) . | 1905 gegen | 1904

Wittenberge-Perleberger Eij}enbahn . | 1905 egen | 1904

3shipkau-Finsterwalder Eisenbahn . | 1905 gegen | 1904

|

13,23 3900| 384] 18150 0|+ 1930+ 18 1 020

00° FF+F+{FF++++

Ruhblaer Eisenbahn (Kubla—Wutha) . | 1905 gegen | 1904 880|+ 121 140 1 020 20+ 140+ 830 820 1 650|+ 226 F 1 650+ 226 43,37 L 7600| 175 3 700 11 300 277 20 800 13 700 34 500 796 37 000 893 3370 0 Gs d ubs Das Grundkapital der Gesellschaft bezieht sich niht nur auf die hier in Betraht kommenden Bahnen.

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| 7 700 000| 75 989 ; 3 325 000| 3 325 000} 0 4 4 7 700 000 3 325 000 3 325 000) 1 050 000

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10 769 133 178) 4046 405 6 816+ 208

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2913 446} 88 501 39 2271 2 000 000 é 12,9 _ 3 000 000| 2 000 000 | 1 000 000

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b. Rechnungsjahr vom 1. Januar: ?) Badische Lokal- } Badische Linien ') | 1905| 156,601 68020| 434] 31600 99 620 3 300| 102 920 311 636 181501| 117} 493137| 3167 503 421| 3233|+ 8419 12 352 119| 78877 Eisenbahnen, gegen | 1904 0l+ 11 560+ 73|+ 1680 13 240 660+ 13 900 10 999|+ 15 004+ 97 26 003+ 167 26 661+ 172 8 000 000 16 55 992 38 633) 700 94625 1714 95 318| 1 726|+ 8 14 3320000| 60134) E G EA U e

S Akt.-Gesellsch. (Württemb.Linien!®) | 1905 55,21 10350| 187 5 500 15 850 320 16 170 0 605 8 303/+ 151 8 908|4- 162 8 830+ 159

Brauns@weig. Landes - Eisenbahn) 1E osodl 98070 * 21 64 850 sr 920 17 600) 105 420) 119 480 42 3 943 677 300| 6310+ 830832 | rauns{hweig. Landes - Eisenbahn ! ; 5 4: 4 5 850 c 545 330 5 088 2 6967| 136500001 D - i 22 340 55 950+ 125 78 290|+ 238 90 050/4- 220 26 389) 323 500] 5 000 000 5,75 | 13650 000| 5 000000) 8 650 000 351 000

Gronberger Eisenbahn «nit [1805| E 23894 2484 222 26 196 271 3798| 29954 1313 124 756| 12 968+ 869 ronberger enbahn (C.—Rövelheim) 5 ; 4 54 90 324 12 632 102 956| 10 702 1045 1 620 335| 168 434 5 L c 3771 1469+ 153 5 240+ 545 6 878+ 715 E E s Da hig s adedoa H Gia Ra N

Halberstadt-Blankenb Eis “8 1905 61 48 30 500 N 496 59 520 Tos 90 020 2 164 13 000 F 103 020 7 786 526 800| 8 569+ 833216 erstadt-Blankenburger Cisenb. . j i 4 4 3 020 103 750 355 750| 978 459 500| 7474 39 438 9 727 100| 159 565 4 | 3 980|+ 930|— 15 3 050|+ 50 T 3 850|4+ 63| (60,96) O0 GBLUEOE * GAOO 000 90 9 9 N 3400000| 5 910 200} 221 028

adtentizóa - Talivadee G T1 d O «110 oden ere 171M 460 33941) 7713+ 1101 (60,96)

eckenbeuren - Tettnanger Gisenbahn 4 694 10 097 9417| 2140 19514| 4435 1615 400 000 L x ;

G from 1904 0 i 209 4 L 26 L 5 136 À 98 ; 34 K A 469 i 4139| i Cable i 240 1 Bd 440 3 2 i 6 +, 7 37 7 A 90 9091 Die Bahn gehört der Lokalb.-Akt.-Ges. in Münch Grundkapital fich auf noch weitere Unternehmungen bezieht.

eubrandenburg - Friedländer Cisenb. 5 D 4 613 38 642 5 63255) 2468 2 2 587 1743 393 s

i gegen | 1904 j a 1000+ 30 O 100+ 4 e 300 + 246+ N 4474— 174 4 229|— 165 2814— 110 E Stu o 0DD L 0E E R A 700 000| 28 000

Württembergische Eisenb.-Gesell]ch.2°) | 1905 61,67 12 939 210 17 812 30 751 499 6 460 37 211 63 747 91 378| 1482 155 125| 2516 175 912| 2 852|+ 4 488+ 7013 4 660 168| 75 566 —— 4 000 000 39 3,9 -—— 4 000 000| 4 000 000 11071 a TT Q UON 28 485|4 191 40 327|+ 362 ‘garant. A E 0

itettecbeiaiside Nebenbahner E [10e T a ad boo a Wid 1A boo 480 925 242 7 300/+- ürttembergishe Nebenbahnen?) . | 1905 | 46 860 192 052 31277, 112) 223 329| 7239 L : 257+ 24 4076381 129780] 6 i E 7 209 + 214 fl 9 470|— 179 M 9 205/— 193 L E O 4,0 | 45 5 200 000| 4300000) 900 000| 41 580

gegen | 1904 01+ _3960|+ 126+ 500! 4 460+ 144 0i4-_ 4 4601 20 Ó Summe | 47 999,3563 853 312 1 365102289604 166142916 8 504711 034 176177177092 144151 374 233 819 576 6 8200 427 970 950| 10 363 29 850 537f 453 821 487| 10 988|+ 8 122 737|+ 9357595] = E 2 “s: j Be 0 359 839 + 16 318 045|+ 263[+ 26 677 884/+ 449 +1225135|+ 27 903 019+ 465 | E Bi I E

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gegen das Vorjahr 812,63|+ 12 029 879+ 23742028615 4+ 14058 491+ 237|+ 795 629|+ 14 84123 1 | . 37 828 934 70 331 594| 11 493| 108 160 528| 17 813 12 390 169| 120 550 697| 19 854|4+ 8311741|— 449186 1 058 397 + 1791 914|+ 224|+ 2850 311|+ 357 + 493 517[+ 383 343 828|-++ 426

+

Erläuterungen. 34 unter der Zeile in Klammer eingeseßt. Ist eine Längenangabe nit 15) Fbbenbüren—Gütersloi;—Hövelhof und BrochterbeX—Särbed. 24) Konzessionierte, aber niht ; A i ; ; 1) Von den der Reichsaufsicht unterstehenden Eifenbahnen find eingetragen, so ist die in Spalte 4 aufgeführte Länge maßgebend. 1) Warstein—Li pstadt—Be m, eti -Warcaddes, Now der Gesellshaft gedeckte Anleihen. E e, 70 Ana Stüverbade (8 on T Sllater SAeidnis Cbar: b 126.61) i i“ i lebergang, der Alm Ne ere Fhien- t aufgeführt: die Bahnen verschied Städte (Haf d s) Die mit einem * bezeihneten Hauptbahnen betreiben au Neben- | beœum—Münster i. V Brilon Stadt—Belecke—Soest, Wiedenbrück— 25) Kaufpreis für die Grubenbahn Osterholz—Stadthagen. lottenbrunn (24,15), Treuenbri en— Beelitz (20,06 D i s 6 1 bahn (20/01) in den Desy Ns SLAUREn Sry) 5, Januar n Aar E nen ller Mebrcaebritiaen fowie Me u lie bahnen, ern E E geaen E t A (2 sind. Ss er, Mes i. W.—Ahaus—Burgsteinfurt mit Abzweigung Betriebseröffnungen Bielefeld (11,44), Sobuita— a 7A V h e dae U eiae 15 t A E Stn fa eor L R ; e Angaben umsa}jen au e gepaqteken elm-Luxem- è é M S A E L s 5 » (9/49); 4 U 05). Ge ne D Ne I O burg-Bahnen. | N 7) Albtalbahn, Bühlertalbahn, Bruehsal—Hilsbah—Menzingen, (Die eingeklammerten Zahlen bezeichnen die Länge in Kilometern.) | oscld (90,81) G. Nennvorf -Lauenau (8,44); 20, Oktober Rethem-— | 2 1004, 1 November Dholt-Westecslede ) D: unga iten Bahnen die Zeit vom 1. April achörè Ein Gleis ee 26 Staaten Preußen, Baden und Hessen S E O edarbishofsheim—Hüffen- Mey Liouet (49 Tlosou Se Ba Ne R S Seer Wahnebergen (15,81); 1. November Friedeberg a. Queis —Reichsgrenze 10 Avril Needeubane Bieren T ). S e 0D E í 7 8 enden (ain- edarbaÿn. ardt. i our j Z 4 anuar ese u, üt 4,80 i ; S . - (0, L des O is un 31. Mârz des folgenden Sahres s) Preußisches Staatseigentum. 19) Aalen—Ballmertshofen, Reutlingen—Gönningen. ”) 1904: 1. April Uebergang der Feldabahn, (Srlunaen 0). Serail) S en E B12 N O 1 Merten (10) 32) 15, Dezember 1904 Biberah—Oberharmersbach (10,56). O: " die Zeit vom 1. April 1905 bis 31. März d Wis ce g L ab ier ogt gr mbe D Laie 19) Braunshweig—Derneburg—Seesen, Hoheweg—Wolfenbüttel, Preojisde St Dato Bei T 44,00 „auf Î die | 1905: 5. Januar Morroschin—Mewe (11,25); 21. März Schwarm- Dercbin Fot Aa K Eis E e þ. bei den unter b aufgeführten Bahnen die Zeit vom i Muskau— Teupliz—Somme rfeld, Raus B Freiva Hans: Braunschweig Nordbahnhof—Fallersleben. L Sa s West, d uui dg ug ; x ri erbin s ahn | stedt—Rethem (23,50); 25. März Eimbeckhaufen—Lauenau (4,47); 20) 19. Dezember 1904 Mödrath—Liblar—Vohem (20,31) 1. Januar bis 31. Dezember des bezeihneten Jahres | dorf—Priebus | i 20) Nürtingen—Neuffen, Ebingen—Onstmettingen, Amstetten— zargen (22,37), Mainzer s bu bh “bit A le en—Laugs- | 1. April Lafsowißwei E G0; Sprendlingen—Ober- 3) 21, Juni 1905 Verbind , S (Kalenderjahr). 1) Blankensee—Strasburg, Neustrelißz—Buschhof Laichingen, Gaildorf—Untergröningen, Vaihingen - Sersheim—Eni' 1. Juni 'Forst-—Guben (3050); ‘f R Bie E02) Roden (15,02), Züllihau—Wollstein (38,87); 9. April Wahren— | y (SNN erbindungsstrecke zwishen den Bahnen : : / ; : | 50); 1. enge "1. d ; E aulinenaue—Neuruppin u. Kremmen—Wittstock i ,80). 3) In die Spalten b bis 13 sind größtenteils ges{äßte Einnahmen 1) Bregtalbahn, Nai e en an, ell—Todtnau, Mannheim— WELREE : (9,52), Querfurt—Vigtenburg (15,91), ae des L etriebes Kante 667 loersihiedene Verdindungöstreden. (11,87); 16. Yai 36) 1904: 1. Mai egbach—Beerfelden T A Diloter Aci einge während in den Spalten 14 bis 22 die im Laufe des Be- | Weinheim— Heidelberg Mannheim, Osthofen Westhofen, Rein- D eNOn: Stuttgart—Degerloch—Möhringen—Hohenheim, auf den bisher verpahtet gewesenen fisfalishen Strecken der | Schöneck i. W.—Pr.-Stargard (18,70); 5. Juni Schmiedeberg i. R.— | Weinheim—Jugenheim-Partenheim (21,47 e Qs ahres erfolgten endgültigen Feststellungen berücksihtigt wurden. beine Tee sheim, Sprendlingen—#Fürfeld, Worms—Offstein—Hefs.- M 170000 L N Dee A As a. d. & Oberschles, Schmalspurbahn auf die Preußishe Staatseisenbahn- | Landeshut (25,16); 20. Juni Einbeckhausen—Münster a. D. (9,55). 37) 1. November 1904 Brunsrode- lebtorf— allersleben (10,27). avon ahnhypothek. erwaltung (155,94); 20. Juli Siegersdorf—Löwenberg i. Schl. A ail cal 2) 1904: 1. April Uebernahme der Ermstalbahn (Meßingen— 38) 16, Oktober 1904 Vaihingen-Sersheim—Enzweihingen (7,21).

4 E E e E M as U fter ende Bayer. Cents P S net Se 1 A nge und die Länge der s 14 ai —_ s 23 ; 7 ; Gri : s e g g Ur onzessionierte Anlage ) Arnstadt—Ichtershausen, Hohenebra eben, Ilmenau Die Kreise Luckau, Schweiniß und Lübben haben bis 1. April 1913 ugust Christianstadt—Grünberg Gat Uebernahme der Breslaú- | Urach) 10,43 in den Besiy des Württembergischen Staates; 17. Mai 39) 1, Mai 1904 Stuttgart-Bopser—Degerloh-Neue Weinsteige

herzustellenden Bahnstrecken (km) ist in den Spalten 25 und !' Großbreitenbach, eine Zinsgarantie von 349/60 für 6 481 000 „46 Stammaktien übernommen. Warschauer Eisenbahn (55,34) in den des Preußishen Staats; | Laupheim—Schwendi (16,02); 21. Juni Roßberg—Wurzach (10,98). (2,80), Eixführungslinie in den Ort Vaihingen a. d. F. (0,82)