Zweite Beilage zum Deutschen Reichsanzeiger und Königlich Preußischen Staatsanzeiger.
\ a i V 196. Berlin, Montag, den 21. August 1905... f E ? a Z 2 T ® ° s . . @ C —————————————— E R aa “9 Sl ad — 20. 21. |_22. 22S 2%. |_26. 27. B 29 30. | 31. [ 32. [__383. E m D O 38. ; f E Im Monat Juli betrug A 9 | Jn der Zeit vom Beginn des Rehnungsjahre# 2 Die endgültige ür 19052 Nach Ï f die Verkehrsei pie 1E E e E s inn Lee tete biesen Einnahme des Vorjahres fn d. Ver: d E Sas v In den beiden leßten Gesamtes bis jet der Gesellshaft Beraus- ; Bezeihnung ck | länge e Verkehrseinnahme im Monat die Verkehrseinnahme ie stellte sich gegen Verwendetes insuna u: l e Jahren?) sind an Dividenden : gab. des B Lfd S | Ende des kamen aus Juli Hierzu u “ümtlid en - | die damalige shäute Anlagekapital) | Tilgung an etwai a ividende bezw. Zinsen fonzessioniertes Anlagekapital ‘) ges. An- h S der S eds L A aus dem n | sonstigen aus sämtlichen aus dem is boni kamen aus| Einnahmequellen?) | _ E E di Eu rior- | Berzinsung beretigt gezahlt v. H. auf C ; Eisenbahnen S Monats Gepäverkehr Güterverkehr jan Einnahmequellen®) Pen tbe Güterverkehr zusammen sonstigen - sonst Dar davon in R HIE, Lfd. : / S | Juli Quellen bei d bei d Tus Prioritäts- | Verzins.| Nr. F S ” “ ; 5 2 ei der er lehen aus Vorzugs- Vorzugs- i l z 4 S A E apt | A N M über- | auf über- auf über- ü Quellen überhaupt auf | Verkehrs- | Gesamt- | ¡berhaupt auf | Betriebs- Stamm- | (Prior.-) Stamm- ( rioritäts) überhaupt | Stamm- e obli- ju. Tilgg. 2 aupt haupt |1 km] haupt 1 km haupt 1 km E G L 1 km A aktien tain, aktien tammaktien | attien | Stamm- gatenen 0 : P + A km k | M t t “M M M t M. M. M h M s erford. aktien aktien Matt | f s Osterwieck-Wasserlebener G 1B de M U ER f o did R A S120) 1568 T2389 1211 T1905 d. t M t t M t d t. | 1904 | 1903 | 1904 | 1903 | t M e — | egen 98 191 141 28|— — 1400 22 594| 4 362 846 1515 500 000| 96 529 E — i — E 22 S2 As 47] Paulinenaue-Neuruppiner Gisenb. A A P D 12 G M9 i 6 A ae L 18 d e u 1 es L 20 A E 672 E 46 994 r 1 649] 97 rf + 0|— 80|— 15 a E ait 4 | E Me dit | 6 e '80|— — - - — “gil 448 i. 016 6214 80 626| 2 771+ 503+ 660) - 2093 3156| 69 086 4000| 850000| 850000] 6,4 i | v Drgrltes Gen gi ua 1, O 00 e 100+ O 19 Ae O 40 L — O a 20 | i Ha A» O Si 2 . E n 4|— 1750[— 27 2 7 100 157 750 493 7 996 20 281 3 761 606| 61 174 0 è 4,9 : — l Rappoltsweiler Straßenbahn L: 1906 : 4,00 3 601 923 L 260 667 E 6220 s 50 2H A ae N T 2 S4 7 n Us P + A 3 416] 1710000) 1710 000 | 4,5 e 1710 N 1710 000/24) 275 000 48 ; e E S 425+ 107 1205+ 8302 1 299 26 020| 6 505 0 0 384 246| 96 062 — t Aa L ls 2 Reinickend.-Liebenw.-Gr.Schöneb. Gisb. 1905 f 60,45 L 29 b00 K 490 U 16 020 4 265 4 45 520 L 766 f 1 080 L 46 550 Y M 98 030 F 1 622 F 68 290 r — 1072+ 379|+ 9 ck f S ; i cas a | au O4 000) # L gegen 0 4 420 73 7730 128 4 060 170 380| 2819 1 652 2 063 0000| 61704 — : ( : S — s1| Rinteln-Stadthagener Gisenbahu - . | 1900], 204A 1022 4 1) 23562 119 2000 1 1308 35209 A uo 1 20 4+ 1200+ 18540/+ 307 , ° E 1 24) CaOOOON j E a a nos Us 9 965+ 145|— 688|— 834 {1 5078 130 738| 6 402 1133 3 065 9 650| 184 606 Í : / : c —= f 59] Rosheim-St. Naborer Gisenbabn 1905| u 2 2M 2M 700 606 1000 S 1 11117 n n T E E E + F 376 17 500] 624 000/ 2 900 000 4,5 4,5 | 4024000| 624000| 2900 000/29) 500 000 51 ; 2 . [55 99 106 9 00 337 39 943| 3 428|[— E 118 0/ 127 63 i - i ä i A 53] Ruhlaer Eisenbahn naa M E L 7,29 f 6 360 L 871 L 3 950 4 B42 : 10 300 g 413 N 140 5 10 440 a 489 r 1908 A 78 0 4 6 8 A D 2 37|+ 4 369+ 374 130 1 487 00 9| Die Bahn ist Eigentum der Eisenbahnbau und Betriebsgesellshaft (Vering u. Wächter) in Berlin. | 52 À : 0 310/14 43 990 135 97 56 34 940| 4793 842 1081 517 609| 71 00 — : —- — A | 5 4 54) Ruppiner Kreisbahn . . . - - — T 0 O M o M M O Air O T io f ho 106 I Q Nx x q y ies T Saa A E : ü j 900+ 20 2 050 47 5 3 200 49 000| 1130 5 5 199 S : : : P GN e j 4 envazaonine eili A nf B A A u E E L B « : H —. U: — 375|— — 428— — 5 540/— 431|— 730|— 74— 4940|— 8373|— — 700 85 330| 6 802 880 7 — j a L 4 J 56] Stralsund-Tribsees'er E 2 V L 40,08 n 7 ¿0 n _ 2 s F 9 n 268 n 400 f 10 000| 277 94 850 690) 11 2 2 u A 1 a : 5 10l— 5 680|— 446 t 870+ 946 039| 71 507 3170| 785 000 10 | 835 000) 789 “adi (Anl s 99 y E | — — 13|— — 140+ 4 1 060 30 1530 : 580 36 730| 1020 516 120 1748750| 4852N — 5 5 j c 5 ut es 4 57 Süden he y Bad. u. Hefs. Linien 3) 1906 is) 223,68 7 185 3321 80315| 359] 154500 691) 1726| 156226 692 u 289 258 E 1293 F 323 686 gi 1 7 e 612 vf 6d 2 70 +— 340+ 9 930|+ 82 uy r O ‘ | L N uis i 58] Ges llschaft Thüringische U gegen 196 + 2147+ 200 — 10 3438| 99 1 659|— 65+ 89|+ 1748|— 65+ 21 382|— 40+ 11 952|— 104+ 33 334 — 144 F 6 905 619 849| 2771|+ 2 895+ 2765| 11049 664| 56 887 : i | 57 Y e gische Linien “) 1906 32,91 L. h 957 17130 5211 28890 878) 183200 80210| 918 37680| 1145 66 700| 2 027 104 380| “3 172 +00 1970— 18 (194,24) Das Grundkapital der Gesellshaft bezieht fch nit nur auf die hier in Betracht kommenden Bahnen. : 59] Teutoburger Wald-Eisenbahn tis L as + d—+ N05 F 120+ E P 1360|+ 41+ 83420/+ 104+ 800+ 25+ 4220+ 129 Y 220 109660 3334+ 169%|+ 1222 2831806860/ 704 (| 58 ‘ eutoburger Wald- ) ad e L 101,38 13 p f 8 L f s Ä H L h e 4 e U 2 6 L B qu Ä 390) 48 865 482 90 943 897 139 808| 1379 + 40+ 4 260|+ 130 | | | | | | Í F S5 2 4+ 37|— 229— _2 11 5 274 145 0382| 1432 21 / : N P 3185 3 |-- 1 05 — 5 60] Vorwohle-Emmerthaler Gisenbahn - 1905 H 31,48 L 7 158 L 227 H 15 539 4 494 L 22 697 5 721 886 L 93 583 7 so 8 796 E + 38 + Z Or 2 s + i 5 4 5 4a R 17 ed 116 + 2 381|+ 61 7 700 000| 75 989 ; 3 329 l 3 325 000 | 0 4 | 4 7 700 000| 3 329 000) 3 325 000/ Galcibe) 59 x j | O s 00 929+ 29+ 809/+ 26+ 6 000+ 191 6 809+ 2 1868 89 560| 2846+ 2620+ 2320 83417641/ 104611] — 455 000| 2600000} 0 0 3,9 | 3055 000| 455 000 | — _ 61| Weimar-Berka-Blankenh. Eisen? - 1304 |+ 10N 1 — 4 d E 2 A 23786) T4 A N 42820 136 87 070 2743 E L 200 (32,67) D C A E z1f E S O8 * W — T8— 0 38 2: 94 9 010| 2 803|— 5 i 8 i - und Betri , stei Ga | 62] Westfälische Buen 16 L 26S N n 19 f L: e 4 Pn 148 000 4 N d 000 178 000 670 913012 801 E 206 Ds ZE ; 58 I as A “F Ó M L 1 L Le G 158|+ 677 1 509 038| 47 040] Die Bahn gehört dem Eisenbahnbau 2 Betrie E H. Bachstein M Berlin. | 61 | ; E E 239 E N =— Ur 1 892|— 8 28 77° 120 000 723 034| 2720 35 447 38 14 : l: 2 L | : | 12 3: | : 2 j 63] Wittenberge-Perleberger G. 1906 L 10,54 6 400 607 L 12 400 2 176 L 18 800 E 783 i 600 L 19 100 4 841 24 400 E 9 315 F 46 700 E x 1 + ei r + é 2 4 7 9004+ 24 783|4- 130 + 7+ 7 19341 l 72771 94 660| 8 330 000/10 330 000 30 2, 14 14 21 160 N 8 330 E 12 330 mt 500 000] 24 660] 62 4] Sts j E _ 2 | 5 400 38 6 00 3 500 73 | 627 es i e i itte | 64] Zshipkau-Finsterwalder Eisenbahn . 1906 32,92 3 617 110 50 314| 1528 53 931 1638 ¿ss s 408 4 A + E E + as 2 E f 6 17 + P s L ¿ 65 4 24 8 4 S M ; : ; + 1 669|+ 1787 661 014| 62715] Die Bahn ist von der Stadt Perleberg qus eigenen ias gebaut. | | 63 gegen + ol+ +4 20 2 416|— T4|+ 8|— 2408|— T73l|+ 538+ 16+ 4 2674+ 130|+ 4 805|+ 146 4 1 9 E 4 6 u + 4 059|+ 5 629 2 916 158| 88 583 39 227| 2 000 000 05 ° | 12,9 —— E 3 000 000 2 000 000) — | 1 000 000] 45 000} 64 es) Be annte om dner 1h | 1906| 156,60) 64200 418) 82720212 E s L al- adische Linien j 2 750 97710| 627 2 030 99 740| 640 378 182 2415 216 160| 1 402 594 342| 83817 | | A ies ae A gegen 1904 |+ ol 4280+ 28|4- 1950+ 124+ 6230+ 40+ 1040+ 7 270+ 47+ 16 865+ 1081+ 16839/+ 109+ 833704/+ 217 11 945 606 287| 3893| 8346+ 8014} 12352119/ 78 877 | | | 65 j „Gesells. {Würllemb.Tn ta A L VUA 8 u u 9 a H L o 28 Ÿ Loe 16 ca 291 65 980| 119 44700| 810 110 680| 2 005 + 1112+ 834816/+ 223 : | 8000000 — 45:04 — — | 16 000000| 8000000| — 8 000 000} — | ¡4 [4 Ee E M F L / zan ¿ A D E: 7 | ¿ 2 i j J 67] Braunschweig. Landes - N 0 L ae M 2 4 L 240 L (t oe f f 97 400 E 911 L 18 ¿A 115 960| 1082 145 490 1 395 e 498 330 i 614 x 643 820 Fs 009 _ 180 + 24 064 G 128 . 4 : bse e | | | (Anleihe) 66 i l ' t 3 000|4+ 14570|+ 29 96 300+ 122 : : 7 2 5 c : as 64. cue Bs | Z ; gr ¡210 68] Cronberger Eisenbahn Cms 1905 L 9,62 6 21 e, Z 2 L z 2 t ‘98 + 7 570 4 69 6 le l s ‘2565 “la "u 682 E 14 982 M 2s äg B 1 E. 2 J MEE O u 0 x e 44 4 296564 9385| 13650000| 126389) 823b00) 9 000 000 5,75 | 5,29 13 650 000| 5 000 000 | 8 650 000] 351 000| 67 : E 545+ 97 4071 423 1 15 c : 90 335 15 r M : 2 E 69] Halberstadt-Blankenburger Eisenb. . | 1905) 61,42 88970) 6280 63088 1068| 104010| 1692| 12600| 116610| 1897 F 4200 2346 F 30620 Tod 574 820| 9380 + 16+ 1123/4 771 s E L lici N | e atun E T if llerladi-Slantnbuza Sra; (l Tee H 2 1 f S f 10, aas B10 1B en E eal uar vas L s eo ay ; egen [1904+ 0+ 19+ 4 166/+ 38 185/+ 42 3 / : : M 2 39 99: 246 : | | l: qus | OULE) i 71] Neubrandenburg -Friedländer Gijenb. D d 25,63 L 5 600 L 219 1 5 3 0 0 9 0 6 F i 25 A 16 i; s E  a F A E is 45 T ; 5 T: Î 8 + ; 2 Bs  o + „A Ï e Zu L B 28 L oss 1 H + 1482 400 000) 90 909] Die Bahn gehört der Lokalb.-Akt.-Ges. in München, deren Grundkapital sich auf nohch weitere Unternehmungen bezieht. 70 : gen -Q — — 63|— 1600|— 63+ 200|— 1400|— %— 2— 1— I E L 7 490 8 : 4 3 393| 25 7: = 75 Ms s | G 721 Württembergische Gisenb-Gesei@%) 1906 s 81,67 7 11 996 i 194 Z 1? 896 j 290 ; 29 91 E 154 Ÿ 9 239 ¿5198 ¿A * 2 168 1s s i 268 e 128 ; 289 A 18 e ben 9 10 + A 1 994 1743 i 68 022 27 072| 1 000 000 4,75 | 5,5 | 1 700 000| 1 000 000) | 700 000] 28 000] 7L x Z i ' 4 / ( c 8 1427|+ 9% 930+ 39 13 082| 77 c 23 019 208 035 373 6 7 3) c -— — 35 | — — | — — c 731 Wärttembergisdhe Nebenbahnen?) | 1905|) 31,41} 40800| 1299) 5500 15 S8 300| 149 250| 46 550| 1505 ” 28 S6 741 F 36872 1 7 M 269 728 8 70 M + 13269 1+ 46297 M M ie Li: C Ua AOÓ e ae E AOOO A My gegen 1190414 __0 4 2000 E 600— 18l+ 2000} G 1 5501+ 450+ 12l+ 9 619|— 328!+ 15% 58+ 11214|— 270 2 362 272 090| 8 817+ 9694 1220| 4076381| 1297801 861000} 4300000 — 40 49 — | — | 5200000| 4300000) — | 900000| 41580) 78 “4 Summe | 40D 2089 TOSONTT T ISOJTODITISOD 2 BBOII7OT15972 37A 00 P T 201055 700 B OLIT 381 S062 524 9243 988 918 293] 1424 E E | | | | | gegen das Vorjahr |+ 811,51/+3729510/+ 53[4-4453291/+ 52|+8182801/+ 105+ 589 507 4-8772308|+ 114]4- 13 855 340+ 250[+ 21 944 808+ 968 + 35 800 148|+ 610 ST 563 70S 623 781 001 Io 098[+ 8 845 169/+10 918 810 — — E E = R E E l = = | b. 47 674 798 7974| 82666 931| 13 506 130 340 729| 2148 +2192200|+ 37 992 348+ 657 | : | + 1415 355|+ 186[4+ 2 136 673|+ 2651+ 8 552 028|+ 449 14 455 O15) 144795 744| 23 847|+ 840 123/— 541 301 —- 599 240|+ 4 151 268+ 532 | | | Srläuterungen. 34 unter der Zeile in Klammer eingeseßt Ft eine Ln il ü ile in i genangabe nit 15) Fbbenbüren—Gütersloh—Hövelhof und Brohhterbe@—Särbed. 1) Von den der Reichsaufsicht unterstehenden Eisenbahnen find eingetragen, #0 ist die in Spalte 4 aufgeführte Länge maßgebend. 165) Warstein—Lippstadt—Becku 24) Konzessionierte, aber nit auf i d i —Stü 3,30); ber Schweidnitz— 29 H: i j O 1 i 1 : — = m, Neub zes , , 1 genommene, sondern aus Fonds (2,74), Ilmenau—Stüyerbah (9,80); 1. Oktober Schweidniß Char- 1905: 1. Januar Uebergang der Zittau-Rei b Eisen- z s Pyr! d 2 L ver diedener Städte (Hafen- und Ver- L 6) Die mit einem * bezeichneten Hauptbahnen betreiben auch Neben- | beckum—Münster i. U" Brilon eut, Nenpeoura- a i der Gesellschaf gedeckte Anleihen. | ' lottenbrunn (24,15), Treuenbrie! en—Beeliß (20,06), Oerlinghausen— | bahn (26,61) in den Besitz des L e atn S n 5 M n aa uE ieller in ernehmungen sowie die unter hnen, deren Ergebnisse in den aufgeführten Summen mitenthalten sind. | Sennelager, Borken i. W.—Ahaus—Burgsteinfurt mit Abzweigung ) Kaufpreis für die Grubenbahn Osterholz—Stadthagen. Bielefeld (11,44), Sosniza—Idaweiche (20,74), Borken 1. W,, — Wolfspfütz—Weißensand (1/68); 3. Mai Eibenstock unterer Bf.— 2) Das E es spurigen Bahnen. E Ee Angaben umfassen au die gepachteten Wilhelm-Luxem- | Stadtlo n—Vreden. Betriebseröffnungen. Se L E L L de M E S Stracies is B O Lengenfeld—Wolfspfüß (3,05) ; " aßt: «Bahnen. 1) Albtalbahn, Bü lertalbahn, Bru ut L rönfeld (30,81), Gr.-Yenn orf—Lauenau (8,44); 20. Oktober Nethem— . Kuli Berggießhübel—Gottieuda (2,68). a. bei den unter a au geführten Bahnen die Zeit vom 1. April 7) Ein ließli der den Staaten Preußen, Baden und Hessen e D bas, al Pian enen Me cingetlammerten Zahlen bezeb hnen d A A): 1, Dezemb Wahnebergen (15,81); E November Friedeberg a. Queis—Neichsgrenz? 30) 1, Au gust 1904 Marbach—Dürrheim (5,37). des bezeichneten bis zum 31. März des folgenden Jahres gehörenden Main-Neckarbahn. hardt. ) 1904: 1, Mat ZIocoue hûteau-Salins (23,24); 1. Dezember [Heinersdorf] (10,06), Lorenzdorf—Neuhammer a. Queis (9,70), 31) 1904: 1. November Ocholt—Westerstede (7,18); 1905 - (3. B. „1905“ die Zeit vom 1. April 1905 bis 31 ; 8s) Preußisches Staatseigentum. i E Metz—Liocourt (34,89). 1905: 2. Januar Wefsserling—Krüt (4,80). Stüyerbah—Scleüsingen (22,08); 12. November Polch—Mayen (8,10). | 10. April Nordenham-Blexen (6,57) f f C h 1906): . arz s) Im Betriebe der Preußischen Staatseisenbahnen. ) Aalen—Ballmertshofen, Reutlingen—Gönningen. 27) 1904: 1. April Uebergang der Feldabahn (Salzungen— | 1905: 9. Januar Morroshin—Mewe (11,25); 21. März Schwarm- / 32) 15. Dezemb 1904 Bibe 4 Oberh ba (10,56 : : . i 10) Wird während der Sommermonate a Hauptbahn betrieb 19) Braunshweig—Derneburg—Seesen Hoheweg-——Wolfenbüttel, Vacha und Dorndorf—Kaltennordheim) — 44,00 — auf die | stedt—Rethem (23,90); 95, März Eimbeckhausen—Lauenau (4 47); 2 19 D E c iberah—L A armer8bach (10,56). b. bei den unter Þ aufgeführten Bahnen die Zeit vom | 11) Muskau—Teupli : i eben. | Braunschweig Nordbahnhof—Fallersleben. aa he Staatseisenbahnverwaltung; 11, April Verbindungsbahn | 1. April Lassowi eiche —Friedrih8hü - Sprendlingen—Ober- ) 19. Dezember 1904 Bedburg—Mödrath, Zieverich—Cldorf 1. Januar bis 31. Dezember des bezeichneten Jahres | dorf bt Tel A Mere, RUIa Ee Hans- 20) Nürtingen—N fi Ebir i O stmettin Amstetten Ober ausen West. ‘Meiderich (3; 66): 1 Mai Poge jen—Laugs- 1. April Lassowidweiche r olistein (38,37) S E an Bergheim —Rommerökirhen (2,79 E » —Neusfen ingen—ODnj}im - n S ¡ a s Ee E ie) gyau— Zor eS 87); 9. Uprit Wahren — 34) 19, D Ms —Liblar—Vochem (20,31). , (Kalenderjahr). i 13) Blankensee—Strasburg, Neustrelißz—Buschhof. Laichingen, Goiidorf— Unterardningen, Vaihingen V Sersheim—Ent- zargen (22,37), ‘Mainzer Umgehungsbahn nebst Anschlü en (18,39); | Leußsh (3,09); 1. Mai Osterfeld Süd—Hamm (76,90), Lissa i. P.— M E S A a G E g In die Spalten 5 bis 13 sind größtenteils eshäßte Einnahmen 13) Bregtalb iferstublba l—T ; weihingen. 1. Juni Forst—Guben (30,50); 1. Juli Herford—Kirhlengern Kankel (6,67), verscktedene Rerbindungsstrecken (11,87); 16. Mai , - erbindungsstrede zwi]chen den, ahnen cingestet, während in den Spalten 14 bis 22 S im L ) Bregtalbahn, Kaisers hlbahn, Ze odtnau, Mannheim— : (9,52), Querfurt—Vißenbur (b 91), “Uebergang des Betriebes S{höneck i. W.: Stargard (18,70); 5 É Rob Mera f Paulinenaue—Neuruppin u. Kremmen—Wittstock in Neuruppin (1,80). iriebsiahres erfolgten endgültigen F eststellun e de Rie des 24 Weinheim— eidelberg — Mannheim : sthofen — Welten, Rein- 31) Filderbahn : Stuttgart —Degerloch—Möhringen -Hoßenße" auf den bisher verpachtet , gewesenen fiskalischen Strecken der Candeshut (26.16, 0 Suni Ei beth un tinter =. D, O: 36) 1904: 1. Mai Hetbah—Beerfelden (9 13); 24. Oktober Frei- 9) Die für das ie Malogutovi 2 R Et? wur fin U ta heim, Cp e e, E N ein—Hess.- | Möhringen—Neuhausen a. d. F-, Möhringeu— Vaihingen a. d. &- Oberschles. Schmalspurbahn auf die Preußische Staatseisenbahn- | 1. Juli Wollftein--Gräß (28,90) "10. E S eee 78) Weinheim—Jugenheim-Partenheim (21,47). O Bahnlänge (km 5 pas au R 0s i grenze, Hepba n, Selztalbahn. 22) Davon 170 000 4 Bahnhypothek. per u (153,94); 20. Juli Siegersdorf—Löwenberg i. Sh. (28,00); | 15. Zuli - i reuß. — Russ. L wt 3) 1. November 1904 Brunsrode-Flechtorf—Fallersleben (10,27). Hnläng ) und die Länge der für das konzessionierte Anlage- 14) Arnstadt eb Ta g (155,94); g g i. Schl. (28,00); Juli Verbindungsbahn Preuß. Herby—Russ. Herby (0,49). i torf—& (10,27) Fapital berzustellenden Bahnstrecken (km) ift in den Spalten 25 mes Erofbrtetak —Jhtershausen, Hohenebra—Ebeleben, SImenau— 33) Die Kreise Luckau, Schweiniß und Lübben haben bis 1. April 1913 1. Dn Christianstadt—Grünberg (30,00), Uebernahme der Breslaus 2s) 1904: 1. April Uebernahme der Ermstalbahn (Meßtzingen— 3s) 16, Oktober 1904 Vaihingen- Sersheim—Enzweihingen (7,21). l . eine Zinsgarantie von 34%/o für 6 481 000 „G Stammaktien übernommen- en auer Eisenbahn (55,34) in den Besiy des Preußischen Staats; | Urach) — 10,43 — in den Besitz des Württembergischen Staates; 17. Mai 39) 1, Mai 1904 Stuttgart-Bopser—Degerloch-Neue Weinsteige . August Möôrs—Cleve (54,33) nebst Verbindung Alpen—Menzelen Laupheim—Scchwendi (16,02); 21. Funi Roßberg—Wurzach (10,98). (2,80), Einführungslinie in den Ort Vaihingen a. d. F. (0,82).
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