1859 / 194 p. 2 (Königlich Preußischer Staats-Anzeiger) scan diff

1528

Zusammenstellung der Betriebs -Einnahmen de

|

Die Einnahme beträgt daher

N

LSSS üASSS

im Monat Juli 1859

bis ultimo Juli 41859

pro Meile | von dey

Bahn- ad ange | Col f

1529

preußischen Eisenbahnen im Monat Juli 1859.

LANAaL der gegenwärtig in vollem Betriebe befindlichen

Ö

15, 79

Auf die in Col. 13 be- zeichneten Bahnsftrecken sind bisher an Anlage-

Kapital verwendet.

sind zur Ver- zinsung und Amorti- sation der

pro 1859 beträgt das Stamms- Actien-Ka- pital,

d sen

sin 1

Zir

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9 858 an

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Gesammtes bis jet der Gesellschaft konzessionir-

tes Anlage-Kapital,

21. 11 B00 if

Ganze Länge derjenigen Bahnstrecke, welche für dasinCol.20

E N

Nach Ver- ausgabung des gea ten in Col.20 benannten Kapitals find zur

betrug die Einnahme Priorit- ten aus den Be- triebs- Einnah- men erfor- derlich. Thlr. Thlr.

Bahnstrecken.

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benannte Anlage- Kapital herzu-

stellen ift.

e Stamm das Jahr 1

und D

velches an der Divl-

dende Theil nimmt.

jährlichen Verzinsung und Amor- tisation der Prioritäten erforderlich

Thlr.

De nes ger gel

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widenden gezahlt

inch Col. 13.

un dabon tin Stamnis- Actien.

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Meilen. Thlr. Thlr. Thlr. Thlr, Meilen.

| Thlr. Meilen.

Thlr. DPLT, |

46 3418 T9 190 ' [0943 ( J L M 1 : | 898 | 14444 14733] 64 N e | 24 491 194 20 528 94 V : ) 34 ¿if 288 623 11 099 (2 756 247 3 798 000

Ves etn woe Ü S2 U a ar A-AA |

a! ats b ahnen. 961 241! 401 460 3 942 83 930 52 490

40D O 351 109

473 D014 215 230 460 348 641 5514

914 893| 396 305 3 044

Ostbahn L Niederschlesisch-Märkische Bahnho s-Verbindungsbahn s Westfälische. 11 206 a) Saarbrüdcker. 7 495 b) Saarbrücken-Trier t Il Privatbahnen. | |

A. Untex Staatsverwaltung stehend. Wilhelmsbahn

M t Cyr

5 300 000 | 12 066 840 2 2

o) 5 300 000 21 12

7

1

2606 200

153 000 2 405 111 437 500 112 500

153 000 405 1141 462 020 112 500

(418 800 18 909 279 12 071 938

6 469 953

{ 600 000

344 T40 159 632 433 463 2D D 349 650

200 047 36 599 Q ) O L O (a) Oberschlesische at E A e

1b) Breslau - Posen - Glogauer e 7 ¿L AA

Stargard - Posener 48 32: S E

Stettin - Stargarder | 15 Á8 ? |

(a) Bergisch - Märkische

4 Soest) E

(b) Nuhr-Sieg Eisenbahn

Prinz Wilhelm-Eisenbahn

Aachen-Düsseldorfer

Ruhrort - Krefeld - Kreis Gladbacher

Côln - Krefelder

Nhein-Nahe-Eisenbdahn

N Man Vritag.t-Divrectionen

Niederschlesishe Zweigbahn... Breslau-Schweidnißz-iFreiburger Neisse - Brieger

Oppeln -Tarnotwißzer

(a) Berlin- Stettiner

(b) Stargard-Côslin-Colberg Berlin - Hamburger

5 500 000

(103 100} 044 900 | 300 000 | 600 000

62,995 L 27,965 ) 000 000 22,639

600 000 À,576

5 000 000 1 600 000

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H: A C *: Ag: 9E E T E 0A Zam «

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J l l | j j | | j l | | l

a U L: A Cy D no1N9 f 142 JUD 696 669 372 930 6 213 000 826 000 ?)

884 563 31 870 120 322 279994 160 834 85-064 20 0598

1 300 000 3 937 400

| 30 883 000 | 11 213 000 y

510 319 48 272 G4 C2 150 459 591 607 68 367 290 78d 35 000

2400 000 | 300 000 60 500

| / 990 000 | 4 000 000 182 000

1 500 000 3512000 | 1500000] 5 97 850

{ 300 000 2000 000 | 1300000 35 000 )

_— | 9 000 000 Q (1 O 000

Ney

29 959 53 991 31 672 13 236

2 963

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2 500 000 | 8 300 000 } { 200 000 ! 2500000 | 2500 000

m Cn A N D ¿44 UUU

i a1 O) VUU 5 100 000

4 10G N i 1UV U

1 412 202 5 100 000 1 100 000 2 500 000 40 000 4 424 000

E

88 432 404 201 38 020 48 360 466 275 46 887

1 240 225

91 583 416,069 58 812 {9 (031

O) e U L 142020 1 966

7 (40 144 000 9 000

12911 80 692 9 019 7 682 99 414

266 196 363 270 205 761 247 036 292 156 S 411 981

15 896 09 803 8 901

6 893 81 448 29119 201 624

8 300 000 | 200 000 2 500 000 | D210 D (O T 504 920

) 340 000 {G 340 000

959 905 E *) j i Q 2 Ede A, j e L 459 200 | 8 000000

200 110 3 679 000 6 500 O00 3 500 000 9 200 000 4 500 000 h 13 489 800 1 700 000 q 2400 000 6 000 000 | Ü

99 695 230 756 412 035

31 500 125 000

438 622 423 510 649 188 309 8TT

Cre K) ¿ (D L

O00 226 G6 82 204 5: 1025828] - | 512200 . (1951768 0 Mf 1428 | 1,59 6264836 i S (199 199 : 19 36 | 15 75 ; 8 200 000 21 80 \ | 2 683 192 400 000 8 500 000

350 281 173 998 138 788

67 309 163 328

2941 44 830 085 784 603 303 (24

858 (52

O1 20 116 776

Magdeburg - Wittenbergesche Magdeburg- Leipziger : ( Berlin - Potsdam - Magdeburger 138 883 Magdeburg - Halberstädter. 55 461 (2) Berlin - Anhaltische | 140 162 h) Dessau-Vitterfeld und Bitterfeld-

Halle-Leipzig | 22 796 (a) Thüringische 167 480 b) Weißenfels-Gera 10 800 a) Côsn-Mindener 356 331

9 488 110 733

11 848}

23 166 0 O

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9 000 000 13 000 000

138 794 S S _— 970 450 170 730 940 450 ) 3 250 51 990 O E _—

2 393 666 432 322| 2476 995| 75 991

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b) Cöln-Gießener .….......

(a) Herbesthal-RolandSed

b) Côlner Verbindungs®- bahn und Rolandseck- S

Aachen - Mastrichter

3a. ohne die Bahnen 1. 5b, Il, A, 5b, 10, II. B.

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resp. 95

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Nheinische

1816 O 28 0087: 1242204 1409484 j 3 334264] 19037001] 6261| 586 992] 186 076/1369 4;

14 388 86 662 12150| 93013 77593 533| 11 853 020 |

| |

2 750 000

140-000 |

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i QUli d, I 380 731 Thlr. (17,4 vEt.) als im Juli 1858.

Es find daher weniger eingenommen } gig "ultimo Zuli d. J. 1183 381 Thlr. (6,2 pCt.) ‘als bis ultimo Juli 1858.

tf -

7) Die Strecke Dessau - Bitterfeld 1fl Strecke Bitterfeld-Halle-Leipzig am 1. Febr. cer,

8) Die leßte Strecke dieser Bahn „Zeiz-Gera“ i

9) Von der Bahn: Cöln - Gießen if die 1, Januar er. in Betrieb genommen.

10) Die Strecke Nolandseck- Remagen ift a Remagen-Neuwied am 17. August und die Strecke 15. November pr. eröffnet.

¿) ad Col. 20 und 21. Einsch{ließlih von 1 700 000 Thlr. Stamn- In Actien und 700 000 Thlr. Prioritäten für die Reichenbach - Frankensteiner Strecke, welche am 1. November pr. dem Betriebe mit einer Länge von G. C ' "2K 1 i 4,867 Meilen übergeben worden ist. i

*) Die Oppeln-Tarnowigzer Bahn ist am meinen Verkehr eröffnet. - : A

6) Der Betrieb auf der Stargard - Köslin - Kolberger Bahn ist am 1. Juni d. I. eröffnet.

preußishe Strecke, dagegen die Betriebs - Einnahme auf die ganze Von der Bahn: Saarbrücken-Trier ist die StreCe Saarbrücken-Merz!! 16, Dezbr. pr. dem Betriebe eröffnet. ac J

2) ad Col, 20. Mit Einschluß von 12 250 000 Thlr. für die X Sieg- und 5 000 000 Thlr. für die Witten-Duisburger Eisenbahn. * der Ruhr - Sieg - Eisenbahn ist die Strecke: Hagen - Letmathe, 2,8 * lang, seit dem 21. März er. im Betriebe. E

3) Von der Rhein-Nahe-Eisenbahn ist die Strecke Bingerbrüdck-Kl®

nad am 15, Zuli: p. J. tröfinet.

Bemerkungen.

Die Angaben der Einnahmen des laufenden Monats Col. 3 sind mit Vorbehalt näherer Feststellung, dagegen die Angaben für die vorhergehen- den Monate des laufenden Jahres, Col. 4, fo wie für die entsprechenden Zeiträume des verflossenen ahres (Col. 5 u. 6) nach Maßgabe der in- zwischen erfolgten Festseßungen geschehen.

') Die preußische Strecke der Saarbrücker Bahn ist 5,920 Meilen und die pachtweise zu ihrem Betriebe gehörige, in Frankreich belegene Strede 0,595 Meilen lang. Das Anlage-Kapital bezieht fich nur auf die

24. Januar pr. dem allge-

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