1528
Zusammenstellung der Betriebs -Einnahmen de
|
Die Einnahme beträgt daher
N
LSSS üASSS
im Monat Juli 1859
bis ultimo Juli 41859
pro Meile | von dey
Bahn- ad ange | Col f
1529
preußischen Eisenbahnen im Monat Juli 1859.
LANAaL der gegenwärtig in vollem Betriebe befindlichen
Ö
15, 79
Auf die in Col. 13 be- zeichneten Bahnsftrecken sind bisher an Anlage-
Kapital verwendet.
sind zur Ver- zinsung und Amorti- sation der
pro 1859 beträgt das Stamms- Actien-Ka- pital,
d sen
sin 1
Zir
[ctien
9 858 an
“O
Gesammtes bis jet der Gesellschaft konzessionir-
tes Anlage-Kapital,
21. 11 B00 if
Ganze Länge derjenigen Bahnstrecke, welche für dasinCol.20
E N
Nach Ver- ausgabung des gea ten in Col.20 benannten Kapitals find zur
betrug die Einnahme Priorit- ten aus den Be- triebs- Einnah- men erfor- derlich. Thlr. Thlr.
Bahnstrecken.
E
benannte Anlage- Kapital herzu-
stellen ift.
e Stamm das Jahr 1
und D
velches an der Divl-
dende Theil nimmt.
jährlichen Verzinsung und Amor- tisation der Prioritäten erforderlich
Thlr.
De nes “ ger gel
I
widenden gezahlt
inch Col. 13.
un dabon tin Stamnis- Actien.
une 3gualnv
| bis ultimo um dabon | im
doPpel-
geleisig.
S8 bis ultims Juli /
| ) n Th q.
Pro | bis ultimo pro | i Kabita!
a [S im Monat Zuli Dle | D,
‘aulunt@ 3qualnvz
daher |
Eisenbahnen Ganzen.
Wanzen.
Ur
Hanazen. pro Meile
Auf die
2 f
Cx : Juli
\
l
weni- ad |
|
j
Juli |
Proz
Meilen. Thlr. Thlr. Thlr. Thlr, Meilen.
| Thlr. Meilen.
Thlr. DPLT, |
46 3418 T9 190 ' [0943 ( J L M 1 : | 898 | 14444 14733] 64 N e | 24 491 194 20 528 94 V : ) 34 ¿if 288 623 11 099 (2 756 247 3 798 000
Ves etn woe Ü S2 U a ar A-AA |
a! ats b ahnen. 961 241! 401 460 3 942 83 930 52 490
40D O 351 109
473 D014 215 230 460 348 641 5514
914 893| 396 305 3 044
Ostbahn L Niederschlesisch-Märkische Bahnho s-Verbindungsbahn s Westfälische. 11 206 a) Saarbrüdcker. 7 495 b) Saarbrücken-Trier t Il Privatbahnen. | |
A. Untex Staatsverwaltung stehend. Wilhelmsbahn
M t Cyr
5 300 000 | 12 066 840 2 2
o) 5 300 000 21 12
7
1
2606 200
153 000 2 405 111 437 500 112 500
153 000 405 1141 462 020 112 500
(418 800 18 909 279 12 071 938
6 469 953
{ 600 000
344 T40 159 632 433 463 2D D 349 650
200 047 36 599 Q ) O L O (a) Oberschlesische at E A e
1b) Breslau - Posen - Glogauer e 7 ¿L AA
Stargard - Posener 48 32: S E
Stettin - Stargarder | 15 Á8 ? |
(a) Bergisch - Märkische
4 Soest) E
(b) Nuhr-Sieg Eisenbahn
Prinz Wilhelm-Eisenbahn
Aachen-Düsseldorfer
Ruhrort - Krefeld - Kreis Gladbacher
Côln - Krefelder
Nhein-Nahe-Eisenbdahn
N Man Vritag.t-Divrectionen
Niederschlesishe Zweigbahn... Breslau-Schweidnißz-iFreiburger Neisse - Brieger
Oppeln -Tarnotwißzer
(a) Berlin- Stettiner
(b) Stargard-Côslin-Colberg Berlin - Hamburger
5 500 000
(103 100} 044 900 | 300 000 | 600 000
62,995 L 27,965 ) 000 000 22,639
600 000 À,576
5 000 000 1 600 000
ias
H: A C *: Ag: 9E E T E 0A Zam «
ba
J l l | j j | | j l | | l
a U L: A Cy D no1N9 f 142 JUD 696 669 372 930 6 213 000 826 000 ?)
884 563 31 870 120 322 279994 160 834 85-064 20 0598
1 300 000 3 937 400
| 30 883 000 | 11 213 000 y
510 319 48 272 G4 C2 150 459 591 607 68 367 290 78d 35 000
2400 000 | 300 000 60 500
| / 990 000 | 4 000 000 182 000
1 500 000 3512000 | 1500000] 5 97 850
{ 300 000 2000 000 | 1300000 35 000 )
_— — | 9 000 000 Q (1 O 000
Ney
29 959 53 991 31 672 13 236
2 963
A 4 R s Cs A
fr=ck
ay Zir U A E Lts U NS T BE R E 22 F regEors
2 500 000 | 8 300 000 } { 200 000 ! 2500000 | 2500 000
m Cn A N D ¿44 UUU
i a1 O) VUU 5 100 000
4 10G N i 1UV U
1 412 202 5 100 000 1 100 000 2 500 000 40 000 4 424 000
E
88 432 404 201 38 020 48 360 466 275 46 887
1 240 225
91 583 416,069 58 812 {9 (031
— O) e U L 142020 1 966
7 (40 144 000 9 000
12911 80 692 9 019 7 682 99 414
266 196 363 270 205 761 247 036 292 156 S 411 981
15 896 09 803 8 901
6 893 81 448 29119 201 624
8 300 000 | 200 000 2 500 000 | D210 D (O T 504 920
) 340 000 {G 340 000
959 905 E *) j i Q 2 Ede A, j e L 459 200 | 8 000000
200 110 3 679 000 6 500 O00 3 500 000 9 200 000 4 500 000 h 13 489 800 1 700 000 q 2400 000 6 000 000 | Ü
99 695 230 756 412 035
31 500 125 000
438 622 423 510 649 188 309 8TT
Cre K) ¿ (D L
O00 226 G6 82 ‘ 204 5: 1025828] - | 512200 . (1951768 0 Mf 1428 | 1,59 6264836 i S (199 199 : 19 36 | 15 75 ; 8 200 000 21 80 \ | 2 683 192 400 000 8 500 000
350 281 173 998 138 788
67 309 163 328
2941 44 830 085 784 603 303 (24
858 (52
O1 20 116 776
Magdeburg - Wittenbergesche Magdeburg- Leipziger : ( Berlin - Potsdam - Magdeburger 138 883 Magdeburg - Halberstädter. 55 461 (2) Berlin - Anhaltische | 140 162 h) Dessau-Vitterfeld und Bitterfeld-
Halle-Leipzig | 22 796 (a) Thüringische 167 480 b) Weißenfels-Gera 10 800 a) Côsn-Mindener 356 331
9 488 110 733
11 848}
23 166 0 O
M ate
9 000 000 13 000 000
138 794 S S _— 970 450 170 730 940 450 ) 3 250 51 990 O E — _—
2 393 666 432 322| 2476 995| 75 991
fab:
F
30 000! | A R j ° 20 900 VOU !
220 O1 2001
f
f
— 9 447] 15897] 39 686] D
19 900 000
850 008
D D
E E O) 91 ¿2 (% DUU
ati S B R D S I S I G R E E
ï î
gp
Lm int äa:
D C
Ds E Ed E E A R LMOT - -- Sas S7: D WEC T U E r N G G
b) Cöln-Gießener .….......
(a) Herbesthal-RolandSed
b) Côlner Verbindungs®- bahn und Rolandseck- S
Aachen - Mastrichter
3a. ohne die Bahnen 1. 5b, Il, A, 5b, 10, II. B.
h Ab D D A
resp. 95
Das e
Nheinische
1816 O — — 28 0087: 1242204 1409484 j 3 334264] 19037001] 6261| 586 992] 186 076/1369 4;
14 388 86 662 12150| 93013 77593 533| 11 853 020 |
| |
2 750 000
140-000 |
* 7
Dr
i QUli d, I 380 731 Thlr. (17,4 vEt.) als im Juli 1858.
Es find daher weniger eingenommen } gig "ultimo Zuli d. J. 1183 381 Thlr. (6,2 pCt.) ‘als bis ultimo Juli 1858.
tf -
7) Die Strecke Dessau - Bitterfeld 1fl Strecke Bitterfeld-Halle-Leipzig am 1. Febr. cer,
8) Die leßte Strecke dieser Bahn „Zeiz-Gera“ i
9) Von der Bahn: Cöln - Gießen if die 1, Januar er. in Betrieb genommen.
10) Die Strecke Nolandseck- Remagen ift a Remagen-Neuwied am 17. August und die Strecke 15. November pr. eröffnet.
¿) ad Col. 20 und 21. Einsch{ließlih von 1 700 000 Thlr. Stamn- In Actien und 700 000 Thlr. Prioritäten für die Reichenbach - Frankensteiner Strecke, welche am 1. November pr. dem Betriebe mit einer Länge von G. C ' "2K 1 i 4,867 Meilen übergeben worden ist. i
*) Die Oppeln-Tarnowigzer Bahn ist am meinen Verkehr eröffnet. - : A
6) Der Betrieb auf der Stargard - Köslin - Kolberger Bahn ist am 1. Juni d. I. eröffnet.
preußishe Strecke, dagegen die Betriebs - Einnahme auf die ganze Von der Bahn: Saarbrücken-Trier ist die StreCe Saarbrücken-Merz!! 16, Dezbr. pr. dem Betriebe eröffnet. ac J
2) ad Col, 20. Mit Einschluß von 12 250 000 Thlr. für die X Sieg- und 5 000 000 Thlr. für die Witten-Duisburger Eisenbahn. * der Ruhr - Sieg - Eisenbahn ist die Strecke: Hagen - Letmathe, 2,8 * lang, seit dem 21. März er. im Betriebe. E
3) Von der Rhein-Nahe-Eisenbahn ist die Strecke Bingerbrüdck-Kl®
nad am 15, Zuli: p. J. tröfinet.
Bemerkungen.
Die Angaben der Einnahmen des laufenden Monats Col. 3 sind mit Vorbehalt näherer Feststellung, dagegen die Angaben für die vorhergehen- den Monate des laufenden Jahres, Col. 4, fo wie für die entsprechenden Zeiträume des verflossenen ahres (Col. 5 u. 6) nach Maßgabe der in- zwischen erfolgten Festseßungen geschehen.
') Die preußische Strecke der Saarbrücker Bahn ist 5,920 Meilen und die pachtweise zu ihrem Betriebe gehörige, in Frankreich belegene Strede 0,595 Meilen lang. Das Anlage-Kapital bezieht fich nur auf die
24. Januar pr. dem allge-
ua É Cin Sri a S ZÉ t aa due ai A umi E: zie cut E r D L iat aw dio I: t M Ai mft
Ÿ 2
r äd v