_—. F A
(«4 dQudinvRg
) \
1 L
Jul
Eifenbahnen-
M Staatsbahn
Ostbahn . Niederschlefisch- Märkische
Westfälische... «s Saarhbrücker ) S
l Privatbahnen.
A. Unter Staatsverwaltung stehend. Wilhelmsbahn
(a) Oberschlesische
(b) Breslau- Posen - Glogauer Stargard - Posener . Stettin - Stargarder .
(2) Bergisch s Märkif che Soest)
(b) Nuhr-Sieg- Eisenbahn Prinz Wilhelm-Eisenbahn Aachen-Düsseldorfer .
Ruhrort - Krefeld - Kreis ‘Gladbacher Cöln - Krefelder Nhbein-Nahe-Eisenbahn .
B. PLE Vats Direction en verwaltet
Niederschlesische Breslau-Schwei Neisse - Brieger Oppeln - Tarnotwißzer (a) Berlin- Stettiner b) Stargard-Cöslin Berlin - Hamburger
Von
Hei babn dniß- Freiburger
Colberg s
Magdeburg - Wittenbergesche ;
Maagdeburg-Leipziger
Berlin - Potsdam - Mrg
Magdeburg - Halberstädter...
(a) Berlin - Anhaltische
(b) io ial und Bitterfe 1d
| Halle-Leipzig .
(a) Thüringische
b) Weißenfels-Gera
a) Côln-Mindener.
b) Côln- S T |
)S besthal- Nolandsed||
) ¡er Verbindungs-|| und Nolandseck- J.
Aachen -
Ia,
1904
Zusammenstellung der
Betriebs -Einnahmen der
10.
ITe cal E
Uer,
LBSS
im Monat
Einnahme
September 1859
|
Bahnhofs-Verbindungsbahn 8 E
Saarbrücken-Trier....--„«-++-- |
ia
5E, 1h
Pro
Septe
Thlr.
35 928|
232 782| 15 164) {4 530 d ) 112)
ultimo
mber
411 026
73 112
634 86} 91 9960|
64H 219
303 688 119 025 73 149 107 T0 A2
(0045
pro bis
September
Thlr. |
|
235 145 | 358 266
95 10 163 5 JTO Ot 621
192 ilo Thl
S 5
Thlr.
E pi jp p F . s 1 L L s n R B "C L & as Je U A T E 2E E E E R O S T TAARE E ai. Veo B A g La (3 [74 E. . 5 . a - * “ L _— p E Sa B - S / I o m Ì
Id O
went «
mehr | | ger
ultimo as iun Monat September r | U
preis
bis ultimo September 1859
mehr |
1898 bis ultims September
Thlr.
40 982 338
N N C
E -—-
-_— d a}
L;
d N
Ì C O u:
au ppe CE _—) _—] S O D R G A5 M0 B L E “2d Ai Kos 28 74A r AE_L IRRRDAC R NETCE: A S AIE M I D E P E A
T1 L
j
pre
5 l )O ü
20-107
S
anze À T SCANPBNC C 2A B i A T C Q 15 Ai S E I N r Le A VSTT* L D D a
F (9,8 p
S St.) a  . E 1e V Thlr. (6,2 Ct.) als bis
TGS 201117428
1858. ultimo S
wwenis- ger
Sh:
4105
1507 42 391 39 924
S
E
pro Meile Bahn- länge ad
Col,
bon 0 |
c 15. de
0. | wendeten | Anlage Kapital
Thlx.
23 T98 53 706 19 407 23 167 63 138 14 622
413 979 15 682 18 762 | 16 33 25 959
63 540 16 613 35 800 A ) 2 I G 38 433 16 876
14 906
j | | |
ebtember
preußischen Eisenbahnen im Monat
1905
September 1859.
19 f 4K Länge der gegenwärtig in vollem Betriebe befindlichen Vahnstrecken
_II
i
D O
Auf die in Col, 13 be-
zeichneten Bahnstrecken
find bisher an Anlage- Kapital verwendet.
l
\
| davon | doppel- | geleisig. | j |
um
*AIULUNYUS” IURIYRBD
(Hanzen.
Meilen.
o C F y U ZE I N A I Ll
E T E
Des
— M I ERECE ZIUBRL D Ga U
M
D 2 uar E Ma L Éa
s A j au - und 700 VOU
Tbe an
Aetien
Meilen.
DAaYer
yro Meile
Uni
Ganzen.
pro 1859 find zur Ver- zinsung und Amorti-
Prioritä- ten aus den Be-
triebs- Einnah-
derlich.
Thlr.
fation der
men erfor-
E E
E E
pro 1859 beträgt das Stamm- Actien-Ka- pital, welches an dexr Divis dende Theil nimmt.
Thlr
-__- L
C Z T E R A T I A R. TB 2 A I
“e A e
C AME I P C L E i
mm - Actien sind
A O
8 an Zinsen
enden gezablt.
21
Gesammtes bis jezt der Gesellschaft konzessionir-
tes Anlage-Kapital.
‘Stamm- Actien.
Sanze Länge derjenigen Ba welche für
benannte Anlage- Ç 7 an ital
herzu=-
hnstrecke,
dasinCol.20
s Ds
Nach Ver- auégabung des gesamm- ten in Col.20 benannten Kapitals
26 508 915 2á 794 194
288 623 12756 247
3 798 000
4d T4U
159 632
ck00 133 463 | T e 1A ar dar A
) Â 258 « ¿Ok i i 1 600 000 650
L
19 A0) GON 12 800 60D
) Z0U 394 010 5 a0
i 5 ZO B S 300 0UU { 200 000
500 000
= ck _ . - A - g - 3 s ZBPEET Qu O I A Aa R T
(L D E R ABIESE- RIE FINIE. MEE I E SE I. is i
Ut ATEERCSOE AOBE. A t R
E C G N E S P BIRE Ei 2ST Su RANHIT E Li:
U S O R L B S R R N E R T N D Ie M
I E ra
E AP Zt A: P I I D E A i
L C7 V M i T AR It T:
S ERMREPRSLT
R O M:
B L L AMED
n GUAN V B E R AI p A. Mit! N MÀ
S E S E C
h { )GG 5 1)
) 000 000
i 600 000
3 00
E ada
Ga E N R AREIESE A A 7 R
S VUAGE S A R R S IES D U E
E.
E C I T I A N
E I I S R E E H B A R E
164 E T E A A A O
m
A
C E
S wae MdLA
C G H O E T E O E MPETS
Strelle, w( y 20gegen Die De - Einnahme auf die ganze D 2,867 M ahn arbrücken-Trier ist die Stree N : by; pr, Do Betrie be erò fine 1 ) ad Col. ¿U insc Ù {uß 5 000 000) De
7
Meilen 1 üb erge ben
Ne [n- Larm Verkehr eròfsnet. À N T1 * 4 F L F 3 S 2 4+ 1e 11 L Vi Ql, 14 Io b N L j 4 “d CTLL( (44 Witten-Duisburger Cisenban. l uni d. J. erdffn - Eifenb Di L DVEG Sirede JIANCn - totma
F he A Luis
i L N X5OTDEL E :
D DCTi
e L T S Af Saar rulüi alt näherer F Festste
1e des 5 en
M Innen I? d d Ti( Ftrm E nrt 4 57 Ly L 1 Ar V 2%
12 250 0 O