1859 / 273 p. 2 (Königlich Preußischer Staats-Anzeiger) scan diff

2113 preußischen Eisenbahnen im Monat Oktober 1859. —— -

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2112 Zusammenstellung der Betriebs-Einnahmen der

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l Staatsbahnen. | | 216 828| 2122699 : 2 214416 9 38 084 369 345| 3143 739 3 460 166 |

3 416 29 421 34 135 81 003 ls B 766 966

a) Saarbrüdcker X 303 D8 329 502-223 3971 : A3 8940 70404 b) Saarbrücken-Trier 9 273 82 389 : : 16 E ut Il Privatbahnen. / | | 7418800 | A. Unter Staatsverwaltung | i P 418 909 279 | stehend. |

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331 858 A800 267 215 230 460 348 641 554

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l 60 772| 07 21 910 1 620 43 320 O 00

8,00 12,65 10,19

316 431

Niederschlefisch-Märkische 4 714

Bahnhofs-Verbindungsbahn zu Berlin Westfälische

207

153 000 405 111 462 020

5 300 000 12 606 200

500 000 |

f 21 520 753 100 | E

62,995 27,965 22,639

153 000 5 300 000

405 111 12 066 840 S 4 437 500 412 500

5 000 000 | 300 000 | 5 000 000

12011908 | Wilhelmsbahn 6 469 953 | B Oberschlesische b) Breslau - Posen - Glogauer Stargard-Posener Stettin - Stargarder L Se Märkische (Düsseldorf-

oeft) b) Ruhr-Sieg-Eisenbahn Prinz Wilhelm-Eisenbahn Aachen-Düsseldorfer Ruhrort - Krefeld - Kreis Gladbacher . Côln- Krefelder Nhein-Nahbe-Eisenbahn

B. Von Privat-Directionen verwaltet.

Niederschlesische Zweigbahn Breslau-Schweidniß-Freiburger Neisse - Brieger

Oppeln - Tarnotoißer

(a) Berlin- Stettiner

tb) Stargard-Cöslin-Colberg Berlin - Hamburger

Magdeburg - Wittenbergesche

Magdeburg- Leipziger

Berlin - Potsdam - Magdeburger

Magdeburg - Halberstädter

(a) Berlin - Anhaltische

(9) Oessau-Bitterfeld und Bitterfeld- Halle-Leipzig

40 649 240 947 73 100 94 119 17 026

144 079 T 20 795 50 679 32 461 18004 2 921

17 671 e 9 693 7913 81 607 24 603 207 546

35 329 152 609 137 934

66 746 154 046

29 183

368 597 2 131 166 590 444 423 106 136 920

1 0T7 424 177 994 425 394 249 192 134 468 32

131 32 734

144 751 701 865 82 563 72 814 716 379 116 800

1 848 966

341518 1 271 63d 1 211083 565 638 1 338 473

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37 679 264 349 78 623 64 830 L 0

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15 002 66 624 8 606 8515 945932

197 374

39 995 190 289 137 199

66 739 114 219

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651 856 632 377 513 282 142 627

1 302 061

198 966 474 963 290 864 128 801

16 030

135 303 O8 (18 84 968 055 141 999

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20 972 49 569 41 072

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266 196 363 270 205 T61 247 036 292 156 355 259 á11 981 438 622 423 510 649 188 309 877

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100 000 500 000 424 000 8 000 000 3 679 000 3 500 000 4 500 000 1 700 000 ) | 6000000

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1 500 000 5 100 000 1 100/000 2 500 000 4 424 000

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A 500 000 3 500 000 5 000 000 1 700 000 6 000 000

9 000 000 13 000 000

 576 42,519

À.,390 11,435 5,602 6,812 16,160

9,500 22,848 9,832 1(),120 7,852 22 800 39,662 14,283 19,362 19,537 T,745

30,860 37,257

70,873

112 500

826 000

60 500 182 000 97 850 35 000

144 000 5 000

40 000 459 200

99 659 265 761 412 615

31 500

125 000

567 242

2 Q 1 679 830

15009501 41462100 83 250

3 649 439

173 290 10 300 431 963

8 357 128 400

D Thüringische b) Weißenfels-Gera a) Cóln-Mindener. ee. --

b) Côln-Gießener

a) Herbesthal-Rolandsed

b) Côlner Verbindungs- bahn und Rolandseck- Coblenz

Aachen - Mastrichter

Sa. ohne die Bahnen 1. 5b, IL A, 5b, 10, Il. B, 15 bz 21 b, 220; 29b 11. 24b, + + + «

12 301 200 | 7801 200f 17,250

42 517 78 145

105 468 11,51 42 601 603 | 730 De 200 000 CUD U l

\

98 298 1 093 180

10 228 63 373

8.679 145 000

{ 128 028 34 848 639 475 | 140000 5 550 000 | 2750000

H 5 550 000 | Rheinische La j 23. 27T4 149 838 285 17138 151 697 18 960 188 766 : 1 G22 ; 37 069 TTOG O Ti Af 3 20Z8I2[ 281129001 72 7111| 1690671 155 190/1810 951

29 0952 12 201

9 Von der Bahn: Cóln-Gießen ift die Strecke „Deußz-Henne\ | len lang am 1. Januar und die Strecke „Hennef-Eitor! L7 Meilen U | am 15. Oktober er. eröffnet, Die Einnahme des Landverkehrs auf de am 16. Oktober er. dem Betriebe übergebenen Nheinbrücke betrug bis Oftober 2328 Thlr. 43 Sgr. 11 Pl.

Strecke Rolandseck- Remagen ist am 21.

im Oktober d. J. 96 323 Thlr. (3,0 pCt.) als im Oktober 1858. dem Betriebe mit einer Länge bon

: : e A : Strecke, welche am 1. November pr. bis ultimo Oltober d. I. 1655 161 Thlr. (5,8 pCt.) als bis ultimo Oftober 1858. d

9,867 Meilen übergeben worden ift. *) Die Oppeln-Tarnowißer Bahn is am meinen Verkehr eröffnet. A 6) Der Betrieb auf der Stargard - Köslin - Kolberger Bahn is am 1, Juni d. J. erbittert, L 1 7) Die Strecke Dessau - Bitterfeld is am 17. August 1857 und die Strecke Bitterfeld-Halle-Leipzig am 1. Februar er. eröffnet. s) Die legte Strecke dieser Bahn „Zeiß-Gera“ ist am 48, März er. eröffnet.

Es find daher weniger eingenommcn 24, Januar pr. dem allge-

Von der Bahn: Saarbrücken-Trier ist die Strecke Saarbrückten-Merzig am 16. Dezbr. pr. dein Betriebe eröffnet

2?) ad Col. 20. Mit Einschluß von 12 250 000 Thlr. für die Ruhr- Sieg- und 5 000 000 Thlr. für die Witten-Duisburger Eisenbahn. Vou der Ruhr - Sieg - Eisenbahn ist die Strecke: Hagen - Letmathe, 2,8 Meilen lang, seit dem 21, März cr, un Betriebe.

3) Von der Nhein-Nahe-Eisenbahn ist die Strecke Bingerbrüd-Kreuz-

Bemerkungen.

Die Angaben der Einnahmen des laufenden Monats Col. 3 sind mit Vorbehalt näherer Feststellung, dagegen die Angaben für die vorhergehen- den Monate des laufenden Jahres, Col. á, so wie für die entsprechenden Zeiträume des verflossenen Jahres (Col. 5 u. 6) nach Maßgabe der in- zwischen erfolgten Festseßungen geschehen.

') Die preußische Strecke der Saarbrücker Bahn ist 5,920 Meilen und die pachtweise zu ihrem Betriebe gehörige, in Frankreich belegene nad. am. 19... Zuli. Þz Fi eröffnet. Strecke 0,595 Meilen lang. Das Anlage-Kapital bezieht sich nur auf die 4) ad Col. 20 und 21. Einshließlich von 1 700 000 Thlx. Stamm- preußische Strecke, dagegen die Betriebs - Einnahme auf die ganze Bahn. | Actien und 700 000 Thlr. Prioritäten für die Reichenbach - Frankensteiner

Januar, die Strecke

NRemagen-Neuwied am 17, Auguft und die Strecke Neuwied - Coblenz anm i erdffnet.

415. November Pr.

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