2113 preußischen Eisenbahnen im Monat Oktober 1859. —— -
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2112 Zusammenstellung der Betriebs-Einnahmen der
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3 416 29 421 34 135 81 003 ls B 766 966
a) Saarbrüdcker X 303 D8 329 502-223 3971 : A3 8940 70404 b) Saarbrücken-Trier 9 273 82 389 : — : — 16 E ut Il Privatbahnen. / | | 7418800 | A. Unter Staatsverwaltung | i P 418 909 279 | stehend. |
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8,00 12,65 10,19
316 431
Niederschlefisch-Märkische 4 714
Bahnhofs-Verbindungsbahn zu Berlin Westfälische
207
153 000 405 111 462 020
5 300 000 12 606 200
500 000 |
f 21 520 753 100 | E
62,995 27,965 22,639
153 000 5 300 000
405 111 12 066 840 S 4 437 500 412 500
5 000 000 | 300 000 | 5 000 000
12011908 | Wilhelmsbahn 6 469 953 | B Oberschlesische b) Breslau - Posen - Glogauer Stargard-Posener Stettin - Stargarder L Se Märkische (Düsseldorf-
oeft) b) Ruhr-Sieg-Eisenbahn Prinz Wilhelm-Eisenbahn Aachen-Düsseldorfer Ruhrort - Krefeld - Kreis Gladbacher . Côln- Krefelder Nhein-Nahbe-Eisenbahn
B. Von Privat-Directionen verwaltet.
Niederschlesische Zweigbahn Breslau-Schweidniß-Freiburger Neisse - Brieger
Oppeln - Tarnotoißer
(a) Berlin- Stettiner
tb) Stargard-Cöslin-Colberg Berlin - Hamburger
Magdeburg - Wittenbergesche
Magdeburg- Leipziger
Berlin - Potsdam - Magdeburger
Magdeburg - Halberstädter
(a) Berlin - Anhaltische
(9) Oessau-Bitterfeld und Bitterfeld- Halle-Leipzig
40 649 240 947 73 100 94 119 17 026
144 079 T 20 795 50 679 32 461 18004 2 921
17 671 e 9 693 7913 81 607 24 603 207 546
35 329 152 609 137 934
66 746 154 046
29 183
368 597 2 131 166 590 444 423 106 136 920
1 0T7 5á 424 177 994 425 394 249 192 134 468 32
131 32 734
144 751 701 865 82 563 72 814 716 379 116 800
1 848 966
341518 1 271 63d 1 211083 565 638 1 338 473
229 082
37 679 264 349 78 623 64 830 L 0
145 613
2d 323
15 002 66 624 8 606 8515 945932
197 374
39 995 190 289 137 199
66 739 114 219
382 132}
651 856 632 377 513 282 142 627
1 302 061
198 966 474 963 290 864 128 801
16 030
135 303 O8 (18 84 968 Tá 055 141 999
1 861 887
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9 448 T0 T92
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13 939 520 690 41 9393 90 176 D V
20 972 49 569 41 072
310 110 14 28 29 872 46 379
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2528 865 | 8 300 000 |
{ 200 000 9 500 000 D215 00 8 099 915 {6 340 000
6 264 836 |
8 200 000 12 683 192 2 460 000
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419 900 000 | 29 850 008 |
696 669
5410 319
646 709 591 883
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266 196 363 270 205 T61 247 036 292 156 355 259 á11 981 438 622 423 510 649 188 309 877
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8 300 000 | 1 200 000
2500000 | 5 224 000 |
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16 340 000 | 6 500000 | 9 200000 | 13 489 800 | 2 400 000 | 8500000 |
90 900 000 | 51 274 500 |
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1 600 000 11 213 000
1 300 000 4 000 000 1 500 000 1 300 000 9 000 000
1 500 000 5 100 000 1 100/000 2 500 000 4 424 000
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A 500 000 3 500 000 5 000 000 1 700 000 6 000 000
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À.,390 11,435 5,602 6,812 16,160
9,500 22,848 9,832 1(),120 7,852 22 800 39,662 14,283 19,362 19,537 T,745
30,860 37,257
70,873
112 500
826 000
60 500 182 000 97 850 35 000
144 000 5 000
40 000 459 200
99 659 265 761 412 615
31 500
125 000
567 242
2 Q 1 679 830
15009501 41462100 83 250
3 649 439
173 290 10 300 431 963
8 357 128 400
D Thüringische b) Weißenfels-Gera a) Cóln-Mindener. ee. --
b) Côln-Gießener
a) Herbesthal-Rolandsed
b) Côlner Verbindungs- bahn und Rolandseck- Coblenz
Aachen - Mastrichter
Sa. ohne die Bahnen 1. 5b, IL A, 5b, 10, Il. B, 15 bz 21 b, 220; 29b 11. 24b, + + +» + «
12 301 200 | 7801 200f 17,250
42 517 78 145
105 468 11,51 42 601 603 | 730 De 200 000 CUD U l
\
98 298 1 093 180
10 228 63 373
8.679 145 000
{ 128 028 34 848 639 475 | 140000 5 550 000 | 2750000
H 5 550 000 | Rheinische La j 23. 27T4 149 838 Zá 285 — — 17138 151 697 18 960 188 766 : 1 G22 ; 37 069 TTOG O Ti Af 3 20Z8I2[ 281129001 72 7111| 1690671 155 190/1810 951
29 0952 12 201
9 Von der Bahn: Cóln-Gießen ift die Strecke „Deußz-Henne\ | len lang am 1. Januar und die Strecke „Hennef-Eitor! L7 Meilen U | am 15. Oktober er. eröffnet, Die Einnahme des Landverkehrs auf de am 16. Oktober er. dem Betriebe übergebenen Nheinbrücke betrug bis Oftober 2328 Thlr. 43 Sgr. 11 Pl.
Strecke Rolandseck- Remagen ist am 21.
im Oktober d. J. 96 323 Thlr. (3,0 pCt.) als im Oktober 1858. dem Betriebe mit einer Länge bon
: : e A : Strecke, welche am 1. November pr. bis ultimo Oltober d. I. 1655 161 Thlr. (5,8 pCt.) als bis ultimo Oftober 1858. d
9,867 Meilen übergeben worden ift. *) Die Oppeln-Tarnowißer Bahn is am meinen Verkehr eröffnet. A 6) Der Betrieb auf der Stargard - Köslin - Kolberger Bahn is am 1, Juni d. J. erbittert, L 1 7) Die Strecke Dessau - Bitterfeld is am 17. August 1857 und die Strecke Bitterfeld-Halle-Leipzig am 1. Februar er. eröffnet. s) Die legte Strecke dieser Bahn „Zeiß-Gera“ ist am 48, März er. eröffnet.
Es find daher weniger eingenommcn 24, Januar pr. dem allge-
Von der Bahn: Saarbrücken-Trier ist die Strecke Saarbrückten-Merzig am 16. Dezbr. pr. dein Betriebe eröffnet
2?) ad Col. 20. Mit Einschluß von 12 250 000 Thlr. für die Ruhr- Sieg- und 5 000 000 Thlr. für die Witten-Duisburger Eisenbahn. Vou der Ruhr - Sieg - Eisenbahn ist die Strecke: Hagen - Letmathe, 2,8 Meilen lang, seit dem 21, März cr, un Betriebe.
3) Von der Nhein-Nahe-Eisenbahn ist die Strecke Bingerbrüd-Kreuz-
Bemerkungen.
Die Angaben der Einnahmen des laufenden Monats Col. 3 sind mit Vorbehalt näherer Feststellung, dagegen die Angaben für die vorhergehen- den Monate des laufenden Jahres, Col. á, so wie für die entsprechenden Zeiträume des verflossenen Jahres (Col. 5 u. 6) nach Maßgabe der in- zwischen erfolgten Festseßungen geschehen.
') Die preußische Strecke der Saarbrücker Bahn ist 5,920 Meilen und die pachtweise zu ihrem Betriebe gehörige, in Frankreich belegene nad. am. 19... Zuli. Þz Fi eröffnet. Strecke 0,595 Meilen lang. Das Anlage-Kapital bezieht sich nur auf die 4) ad Col. 20 und 21. Einshließlich von 1 700 000 Thlx. Stamm- preußische Strecke, dagegen die Betriebs - Einnahme auf die ganze Bahn. | Actien und 700 000 Thlr. Prioritäten für die Reichenbach - Frankensteiner
Januar, die Strecke
NRemagen-Neuwied am 17, Auguft und die Strecke Neuwied - Coblenz anm i erdffnet.
415. November Pr.
| | 10) Die | { | {