Im Monat une 1889 E Ama 043010 9 E c . J t für 31,619 Personen. (44 7,840 Thlr. 1 Sgr. 5 Pf. Krakau-Oberschlesische 367.08/Ctr. Güter... 1790 „19 «V Eisenbahn Extraordinarien .….….. 1,143 20) 1 / : D E s Dane wae Jin Auftrage eines hohen k. k. dsterreichischen Qumma.…..- 26,931 Thlr. 6 Sgr. 7 Finanz - Minifterlii werde ich die Einlösun i Jm Monat November 1858 wurden eingenommen: am 2. Januar k. J. fällig r t: e e 4 9935 M8 . 35,650 Personen 9,326 Thlx. 20 Sgr. 10 Pf. bereits in früheren Terminen fällig ves  | [ E i L Ÿ : cHetdet di T A E S Et Witt. V7 15 S S Sans Ha cal: Gn ins | Reil L E bat f. Zee De e Df ar vi E Stargard in es S iederüuübernahme der Betriebsleitung derselben durch die ” Extraordinarien .… 1,096. , G 5 | | i bahn - Obligationen igsdir uit A 2 bia j wat if êttiner enbahn - Gesellschaft aus dem diesseitigen Fahrpiane aus. Von demjelden Zeitpunste ab treten folgende Fahrplan - Aenderungen Summa 20,310 _y ein shließlich den 14. Januar k. J., die : 1) auf der Stargard- Rosener Eisenbahn: Mithin im Monat November 18599 weniger 3,919 Thlr, 5 Sgr L Sonntage ausgenommen, in den Vormittag8- | a) Abfahrt von Stargard: Pers. Zug Nr. 18: 129 9° Mitt, gem; Zug Nr. 24: 9°42“ Nachm. Ju den exsten eilf Monaten des Jahres 1899 wurden stundea von 9 bis 12 Uhr bewirken, eben so die 5 Ankunft in Krenz A 2920 j u 9% Abds. eingenommen: bisber noch nit eingelieferten, berloostei Obli- Abfahrt von Kreuz 329 0E! s Pers. Zug Nr. 6: E 23‘ Morg. für 408,575 Personen... 473. Thlx: 4 Sar. 14-:Pf. gationen durch Baarzahlung realisiren. Ankunft in Posen 32! Naim. s A 21 : « 2,600,648 Ctr. Güter. 391099... L L ay __Die Coupons sowohl als die Obligationen Abfabrt von Posen: Pers. Zug Nr. 12 “Mit. Pers. Zug. Nr. 7: 9° 039 “Abb: 5 . Extraordinarien KQ U O. sind mit einem nach der arith1imnetischben Folge Ankunft in Kreuz | L 0 41 m 140
7 256 G i der 2 l T ' d d p : ç É é ( ‘ F e 4 » - Sumina 256,561 der Nummern geordneten Verzei ichnisse einzu- Abfahrt von Kreuz gr gemischt. Zug Nr. - D‘ Morg. Cx «1» & Q f a0 p ; as :
Zu den ersten eilf Monaten des Jahres 1055 dagegen :
reihen und die borschriftémäßigen Formulare Ankunft in Stargard T für 406,233 Personen 119,605 “Thlr. S Sar. 1 Pf. E unentgelilih auf meinem Comptoir zu Ansch{chlü}se werden in Stargard vermittelt: 2742/7714 Etr. Güter 100/140 det y ly r R E durch Zug Nr. 18 von Köslin (Ank. 10° 39‘); von Berlin, resp. Stettin (Ank. 11° 43) Got anr pt u I T ) Breslau, den 19. T ezember 1859. 4 Ank. 5 ) Extraordinarien ée D444 PA ( e G B h N j A L Z (* nl D) Suinma 982 468 Î i y E. Heimann. ; 3 nah Stettin resp. Berlin (Abf. 5° 13) nah Côdólin (Abf. D? 22‘) Ag wae me s D j i Adf 11° G): M? p V 59 n Es 9D m) 1A p G E ( . G AEAT O E D ID f et J f H u ( l. e) Au E Cd l Ÿ Wiest Me Eisenbahn: : ? auf der Breslau-Posen-Glogauer Eisenbahn: ) Aus A E a Me bisber als gemischte zwischen Lissa—Breslau , resp. in umzekehrter Nichtung courfirten, tverden Strecke Deuße Eitorf: | (
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Bekanntmachung i a L Cp . j » ? ; P Ek ¿s oi ha Montan Vin FATApYN : Direftorat an dem biesigen Friedrich resp. De [en L n DCTOTDeTN m Monat Novemd 99 wu cingenommen ; Ln s E E E O UY My 6 E, no 94 M Qa 90 a M Monat November 1809 wurde N 2B B 7 pa : Wi Belis - Gymnafium ist in Folg: « der Ver- 118 Zug Nr. 24 Abf. bon Posen: 10? 24‘ Vorm., Zug Nr. 19 Akf. von Breslau: 12? 59‘ Nachm. 17,839 Personen 240 Thlr. 5 Sgk. ium | par C d An Be 2 p V ‘tai Dia D R R N Das Le o 18 s Au des bisherigen Jnhabers vakant und soll Ank. in LU@: L ¿2 Rachm,, Anf, in Lissa: 13 17 { Qt. (Güter .. e... u kult - Ä H ‘ Ql E + (2; r . A 4 c F A Ì , ct Co Ea an h 96 x #0 bald ÉTR 1 nöglich anderiveiti iq t sekt werden. Nbf, don Lia! f g d Mh bon Lisa: S LE s : : I N c , O s; É ; Plat) 29 454 | y O j d : Z M 1a m f, 9 Pf Geeignete Männer (Philologen) werden hier- Ank. in Breslau: 7° 40! Abds Unk, in Posen: Sum 92 G, 49 QAP. (€ i d iv A. QUS 7 Ae T U y : : L durch erfucht, fich unter Einsendung der erfor- 2 ! » alf Mm} ta NoR Q d l ck\ a ' è s In den ersten eilf Monaten des Jahres 1809 wurden derlichen Qualifications-Zeugnisse und eines kurz : i ; U , 1 L C f E tz G S 4 N k F a k ay) L L 6h Ege ; i ) E T l | S & i 1 MT zen Cobden slaufs bis Ls \ S F à Il u ar v8 Je M R 4 d U N Las » L i L ‘ i il h : : i: \ Ä _ : : : A y G : : e 5 : 393 Betten G its S'UR R A Ae He bei uns zu melden. Das Einkommen der Stelle, ug Nr, 12 Abs. bvOI es 5 Morg., Zug Nr. 17 Abf. von Gleiwiß 1 Nachm. 4 S Ô — ¡ S S ° , : a ) PEES Ol F 4 ol +y « 1,297,393 Etr, 0 üter D» n Os mit Einschluß eines Antbeils am S chulgelde, i e! Borm. R, 1 MAODGE Bee « RDIPACEIN N L n ean 0 Do! A | bat nach den amtlichen Ausweisen im vorigen N E E H Abf. von Oppeln F 1 “ SUmma …..- 66,992- Thlr. Sgr. 9 Pf. Jabre 1466 Thlr. betragen. Ank. in ( ß 329 386 Ank. Bres D
t. Nachm. in Breslau D 4 d) Auf der festen Nheinbrü@e: j l Cottbus, den 9. Dezember 1899, S eten R f : gm id E alen eingenommen: 3 207 Thlr. 96 Sgr, ( R, Dex Magißrat. X) ( em1\ckchter ZUg tr, 28 (früher Nr. Z Abfî, bou Breslau 5 Abds, gu Ank
Dice Direction.
F für 25 - fas e auf der O ber \ id \if c) en (F en b) N V als gemischte zwischen Breslau und Oppeln, vesp. tu umgekehrter Nichtung coursirten, werden
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Î 0 c) v J 2 in Brieg Le Nachts
- « F h & C hn E (P ry [2929] Berlin-Stettiner Eisenbahn [2747] | vit : ) 1 S Ank. in Mys! owi O D f Fe __ Bekanntm it ciés D l 1458 S) Nagdeburger Bergwerks- N E M | wiß A Mit dem 1. Januar 1660 tritt für unjere ganze Bahnlinie Berlin-Stettin-Stargard-Côdslin- J D) q Nb. F Ut: RL. Abf, von Brie 4 6“ Nachm. Colberg folgender “Fohrplan in Kraft: E A 1 f | Metten - Gesellschaft. A. Ricdtung Berlin-Stkettin Stargard-Côslin-Colberg. Gemäß §. 7 der Statuten und §. 3 SesiNa t i : , : Z V; | ._, (CEdôslin [l 4 Personenzug. Abfabrt von Sietiin Morg. b U. 50 Min. Ankunft 1n [C dé (9 u, trages Leben wir bierdurch die Herren Actio- A +0L0elg ; naire unserer Gesellschaft, auf die Stamm-Prio- yStetlin L 10 er ritäts, Actien die dte aiteaz0Mine-à 1 10%, ab- Ss r ba : K ü N (Stargard 11 D u züglih 4 Thlr. 5 Sgr. Zinsen für die bis zum Saar d d 15. Oktober d. J. geleisteten Ratenzablungen | Stargard 9 — it 45 Thlx. 25 Sax. per Actie bis | : E N : , L ; A 5 y E Oa Côslin 11 ( mit 45 Thlr. C eee Gbus lctie dis zum 301 i demselben oben bezeihneten Zeitpunkte ab wird die Pe rsonenbeförderung in IV. Wagenklasse auf samumlucche untex unserex Verwaltung G An 9) ) L A R ecbende Ba fen ausgedehnt, erfolgt indeß nux wie naccbstehend: Colberg 12 i an die Herren Zuckschwerdt & Beuchel : : : N ] N E Oberschlesischen d R D Â n » é 0 p 6 (i (1 \ L 1 ) Li Di Stettin 10 Dn hierselbst kostenfrei äinzuzaßken , und daselbs 4 wg Breâlgu und Gleiwik mit den neuen gemis{ten Zügen N 9 a F 4 Ô ° c T L QTLDLUA Lil O15 il L Uu H á li A i Ma s 1D gegen Auslieferung der Quittungen die Actien Ee s Qofal-Personenzü ügen Breólau-O bpe dalin 8 : ' O is E Colberg O 98 m I zu nehinen: Ä i850 i Morgenroth und Tarnowiß mit den neuen gemischten Zügen Nr. ] und 6, 5 J F Magdeburg, den 1. Dezember 1859. Gletwviß Neuberun hisherigen gemischten Zügen;
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5 Ankunft 1 L 39 I lnkunft in Stettin 1 3D Der Bau anla tb. Il. auf dex Breslau Posen- sogauer Eisenbahn:
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* Stargard-Stettin-Verlin. / E L 6 ) 18 Z a) zwischen Breslau und Pojen mit den neuen gem|Dten Zügen Nr. 19 und 42,
N C n Glad 0 Q O wh Abf. von Glei B 02 Mord.
von Berlin 6 2 Ankunft in
Vormittgs. 11 _ Ankunft in
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Abfahrt
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U. 12 Min. gy : (Stettin 6 U. 15 Min, | | M LLMAL L T E : Ankunft in T J l 5 Lissa und Glogau mit den bisberigen gemisch{chten Zugen, Berin Wll 2930] : III. auf der Posen-S| ex Eisenbahn i S f auf der Posen-Stargard enann. u (Stargard O O Oen Actionairen und Freunden unserer Ge- : Q Nd uit L eta: er Ms e S ON isenb " "Ten 12 » M0 sellschaft theilen wir, „um falshen Gerüchten zu B Eeu 8 “reh v A b at E H R “4A a L Zerlin D 16 begegnen , ergebenst mit, daß am 24. d. Mts Aeu U Latggro nie ven J: nas DUg Nr. E A - S Nina » ‘Stargard 9 „y 26 Abends ein furchtbarer Brand, dessen Entstehung Tagesbillets werden vom 1. Januar 4 E ab aus I d-Posener Eisenbahn nicht weiter und auf der Oberschlesischen und Breélan- e (Stelin_ 11 „A unbekannt, unser altes Müblen-Etai lissement in Posen-Glogauer Eisenbabn Mud IL. und 111, Wagenklasse nur für folgende Touren ausgegeben; % ny q x N E b) 9 +9 der Stadt Witten bis auf den Grund zer- A N as stört hat. T B K av 1 , - 0 {i J H l Ì á5 Das Etablissement, die Maschinen und Vor- Ns \ na Gleiwik A N rätbe waren vollständig versichert, A roly » na GeiwiZ, a 20 » Unser neues Etablissement am VBabnhofe in Beutben \ ige mii Per- | Witten und der Betrieb unseres Geschäits er- Tarnowit h leiden dur diesen Unglücksfall nicht die geringste ; Gas m] pro Stü | Störung. Mau nach Brieg, Gü ttonn 26 T) 5 Oc Y E à —y Ct E c & ite ma Dae on Brieg, Oblau, Schebig, Obernigk, Gellendorf, nah Breslau, [d \ B , 2 n M x Qk x der Dampfmühlen-Actien-Gesellschaft in Witten, von Breslau nach Obernigf,
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Ag | Pr1t vatbhankt {U Gotha. Fraustadt
__ Hexr Sta atsrath a. D. Carl Mathby scheidet von ‘Frauftadt | na Glogau, setnem Wu un! A gemäß mit dem 1. Januar 15860 Lissa | } irection der Privatbank zu Gotha aus, von Czempin nach O dei na der Vanfkkassiexr Herr Franz hon Czempin | nach Pos u ch6 mit der Stellvertretung in der Direction Mosczin | 9 iragt und ihm in dieser Eigenschaft die Alles Nähere i aus dem auf den Stationen aushängen beigeleat worden ist, die Ausfertigun- Breólau, den 24, Dezember 1859. — O Dire irection m N ut zu unterzeichnen , o ied vi L Königliche Direction der Oberschlesischen Eisenbahn. em Ax 2 des Statuts gem äß, hier- - lge E nbfanag acnommen rden. zur öffentli A Kenntniß gebracht. 1B giment Ca Uan E S Breólan , ben 1 Deazcmber 1859 j Gotha, den 19 Dae 8959, oje NUD P l eg e S Pud dezs Königliche Direction | De Ma ungórath der Privatbank zu Gotha, frankirt und versiegelt mit de l nlta lde i der Obers@lesfishen Eisenbahn. | L, Braun. O. Hopf,
nach Lissa,
den und käuflich zu erlangenden neu aufgelegten Fahrplane zu ersehen.