1905 / 213 p. 3 (Deutscher Reichsanzeiger, Sat, 09 Sep 1905 18:00:01 GMT) scan diff

Vom 8. bis 9. September Mittags find im preußischen Staat 19 Erkrankungen und 7 Todesfälle an Cholera neu emeldet worden. Von den Erkrankungen entfallen auf die reise Rastenburg 1, Marienburg 1, Graudenz 5, Marien- werder 4, Stuhm 1, Rosenberg 1, Samter 1, Wirsiß 1, Filehne 2, Bromberg-Land 1 und Gnesen 1. Von den bisher gemeldeten Erkrankungen haben fich 3 nicht als Cholera herausgestellt. Die Gesamtzahl der Erkrankungen und Todes- fälle beträgt bis jeßt 139 bezw. 46. Eine neue Strom- überwachungsstelle is errihtet worden in Vordamm a. Neße; die Ueberwachungsstelle am Finowkanal ist von Oderberg nah der Schleuse bei Hohensaathen verlegt worden.

Der Kaiserlihe Botschafter in Madrid, Wirkliche Geheime Nat von Nad owiß hat einen ihm Allerhöchst bewilligten Urlaub angetreten. Während der Dauer des Urlaubs werden die Geschäfte der Botschaft dur den Botschaftsrat von Stumm von San Sebastian aus geführt.

Laut Meldung des „W. T. B.“ ist S. M.S. „Sperber“ am 7. September in St. Paulo de Loanda eingetroffen.

S. M. S. „Habicht“ ist am 7. September in Ferrol eingetrcffen und geht am 12. September von dort nah Nieuwediep (Helder) in See. e

Der Dampfer „Koerber“ mit den Verstärkungs- mannschaften für Ostafrika ist am 7. September in Aden eingetroffen und am selben Tage von dort nah Sansibar in See gegangen. L

S. M. Flußkanonenboot „Vaterland“ ist Schanghai eingetroffen und an demselben Tage na

rveitergegangen. L ] S. M. S. „Charlotte“ ist am 6. September in Las

Palmas eingetroffen und geht am 18. September von dort nah Mogador in See.

estern in Hankau

Homburg v. d. H., 9. September. Jhre Kaiserlichen und Königlihen Majestäten sowie die übrigen hier weilenden Fürstlichkeiten wohnten gestern vormittag der Parade über das XVIII. Armeekorps bei Nieder-Eschbach bei. Seine Majestät übergaben vor der Front des Armeekorps den Regimentskommandeuren die neucn Fahnen und kehrten nah Schluß der Parade an der Spigze der Feldzeichen nah Hom- burg zurück. Abends fand bei den Kaiserlihen Majestäten 1m Kurhaus Paradetafel statt, bei der Seine Majestät der Kaiser und König einen Trinkspruch auf das XYVII1. Armeekorps ausbrachten.

Baden.

Der Geburtstag Seiner Königlichen Hoheit des Großherzogs wurde heute im ganzen Lande festlih be- gangen.

Deutsche Kolonien.

Die „Hamburger Nachrichten“ melden aus Kamerun: Die Mitglieder der parlamentarishen Studien- reise seien gestern wohlbehalten in der Militärstation Jabassi am Wuri eingetroffen. i i

Ein Telegramm aus Daressalam in Deutsh-Ostafrika berichtet, dem „W. T. B.“ zufolge, daß der Sergeant Fer- dinand Thiede, geboren am 25. Juni 1876 zu Groß-Benster, früher im Jnfanterieregiment Nr. 132, am 26. August beim Entsaßz des Postens Liwale gefallen ist.

Oesterreich-Ungarn.

Nachdem vorgestern die großen Manöver in Steckna in Böhmen zu Ende gegangen find, fand gestern, wie „W. T. B.“ berichtet, in Anwesenheit des Kaisers die Besprechung der Manöver durch den Generalstabschef Freiherrn von Beck statt. Der Kaiser sprach in huldvollen Worten seine Be- friedigung über die Leistungen der Truppen aus und bemerkte zum Schluß, es habe ihn sehr gefreut, in dieser schweren Zeit einige Tage inmitten seiner treuen Truppen zugebracht zu haben.

Frankreich.

Der Handelsminister Dubief hat, dem „W. T. B.“ zu- folge, das Gesuch der Post- und Telegraphen- bediensteten um Ermächtigung zur Gründung einer Fachgenossenschaft abgewiesen mit der Begründung, die republikanishe Regierung könne niht zugeben, daß Staats- angestellte das wirtshaftlihe Leben des Landes gefährdeten, indem sie ihre privaten Jnteressen gegen die öffentlichen Jnter- essen ins Treffen führen.

Rußland. :

Der „Regierungsbote“ teilt die am 5. September erfolgte Unterzeichnung des Friedensvertrags mit.

Am Mittwochnahhmittag wurde, dem „W. T. B.“ zu- folge, in Baku Friede zwischen Armeniern und Tataren ausgerufen. Durch die Feuersbrünste ist viel Schaden angerichtet worden. Die Bohrgebiete brennen weiter.

Nach einer Meldung der „St. Petersburger Telegraphen- Agentur“ aus Tiflis ist in mehreren Dörfern der Provinz Elisabethpol die Bevölkerung zum Teil niedergemegelt, zum Teil verjagt worden. Alle Häuser wurden geplündert und dann angezündet. Andere Dörfer sind von bewaffneten Tatarenbanden umzingelt. Der Kommandant der Truppen in Schuscha telegraphierte, Ruhe und Sicherheit seien in Schu scha jeßt gewährleistet. Wirksame Maßregeln seien ergriffen worden, um auch die Bevölkerung in den anderen Bezirken zur Nuhe zu bringen, und sollten zur Kenntnis der erwählten Orts- vertreter gebraht werden.

Spauien.

Gestern wurde in Madrid eine von der republikanischen Partei veranstaltete Volksversammlung abgehalten, an der eiwa 12000 Personen teilnahmen, darunter Salmeron und die in Madrid aufgestellten Kandidaten für die nächsten Wahlen. Salmeron wurde von der Menge mit Jubel begrüßt und nah Schluß der Versammlung von ihr nah der San Jeronimostraße geleitet. Dort ging die Polizei gegen die Menge vor. Als Schüsse fielen, entstand eine Panik; in dem Gedränge wurden viele Personen verleßt.

Nach einer Meldung der „Agence Havas“ aus Barcelona haben die vereinigten Präsidenten der verschiedenen Vereine beschlossen, auf Kosten der Vereine ein Polizeikorps zu ründen und eine Liga gegen die Anarchisten zu bilden. Falls die Regierung sih weigern sollte, die Polizei zu ver- mehren, wollen sie an die anderen Nationen einen Aufruf rihten, um eine internationale Polizei in Barcelona ein- zurichten.

Dänemark.

Die Admirale des englishen Geshwaders wurden, wie „W. T. B.“ mitteilt, gestern nahmittag von dem König auf Schloß Bernstorff empfangen. Am Abend gab der englishe Gesandte den Admiralen und ihren Stabsoffizieren ein Festmahl, an dem au der Prinz Waldemar sowie der Prinz und die Prinzessin Carl teilnahmen.

Amerika.

Der Präsident Roosevelt hat, wie „W. T. B.“ erfährt, bekanntgegeben, daß der Solicitor des Staatsdepartements, Richter Penfield beauftragt worden sei, eine Untersuchung über die Handelsbeziehungen mit den Ländern Südamerikas und Europas im Hinblick auf das Ziel anzustellen, den Handel Amerikas mit den südlich der Ver- einigten Staaten liegenden Ländern zu heben. Penfield werde binnen kuzem nah Brasilien abreisen und wahrscheinlich eben- sowohl Europa als Südamerika besuchen.

Afien.

In Tokio brahen am Mittwochabend, einer Meldung des „Reuterschen Bureaus“ zufolge, die Unruhen von neuem aus. An verschiedenen Punkten der Stadt kam es zu Zu- sammenstößen zwischen der Polizei und der aufgeregten Volfs- menge, die den vergeblichen Versuch machte, das Wohnhaus des Ministers des Jnnern in Brand zu stecken, und zehn Straßen- bahnwagen zerstörte. Der Donnerstag verlief, dem „W. T. B.“ ufolge, ruhiger. Bei Eintritt der Dämmerung begann heftiger Regen zu fallen und trieb den größten Teil des wieder ange- sammelten Volkshaufens in die Häuser. Der gestrige Tag ist in Tokio ruhig verlaufen, in Kobe aber kam es zu Ruhe- störungen; das Standbild des Marquis Jto wurde vom Sotel gerissen und durch die Straßen geschleift. Wie das- selbe Bureau meldet, hat die Regierung, dem Wunsche des Volkes und dem Rat der Führer der politishen Parteien nachgebend, beschlossen, heute den Wortlaut des Friedens- vertrages zu veröffentlichen.

Afrika.

Nach einer Meldung der „Agence Havas“ wurde in Tanger auf Ersuchen des englishen Konsuls das Haus des Engländers Harris, das die Angeraleute in Brand zu segen beabsichtigten, von dem Kreuzer „Galilée“ während

er ganzen Nacht überwacht. Die Angeraleute griffen im Laufe des heutigen Vormittags Raisuli in jeinem Wohnorte an. Raisuli soll siegreich gewesen sein und mehrere Dörfer der Beni-Mesuar durch einen Raubzug heim- gesucht haben. Ein französischer erar wurde gestern auf der Straße durch einen Steinwurf am Arme verwundet.

Das genannte Blatt meldet weiter, die von Raisuli be- wohnte Ortschaft Zinat sei von den Stämmen der Angera, Uadra und Beni-Mesuar umzingelt und stehe in Flammen. Nur das Haus, in dem Hh Naisuli befinde, sei noch unversehrt. Zahlreiche Personen seien umgekommen. Der Abfall des Stammes der Ï ahs bringe Raisuli in eine fkritishe Lage. Jn Tanger herrsche Unsicherheit, man fürchte einen Angriff Raisulis, falls dieser in Zinat stegreih sein sollte. Die Angeras hätten auf der Meerenge von Gibraltar in der Gegend des Musseaberges ein spanisches Fahrzeug weggenommen.

Rie das „Reutershe Bureau“ erfährt, haben die Angeras gestern vier Ortschaften der Fahs geplündert und in Brand gejteckt. Mit Rücksicht auf Raisulis bedrohte Lage haben seine sämtlihen Anhänger gestern nahmittag Tanger verlassen, da sie befürchteten, verhaftet zu werden. Eine große Anzahl von flüchtigen Fahs kam am Abend aus den benachbarten Dörfern in die Stadt aus Furcht vor cinem nächtlihen Angriff.

Parlamentarische Nachrichten.

Bei der Reichstagsersaßwahl, die in dem die Kreise Thorn und Kulm umfassenden 4. Wahlbezirk des Regierungsbezirks Marienwerder am 7. d. M. stattgefunden des ist nah einer Meldung der „Ostdeutshen Zeitung“ der

ankdirektor Ortel (natl.) gewählt worden- Die genaue Zahl der abgegebenen Stimmen steht noch nicht fest.

Musikalische Leitung: Herr Kapellmeister von Strauß. Regie: Herr Oberregifseur Droescher. Anfang 7F Uhr.

Schauspielhaus. 104. Abonnementsvorstellung. e Lune Merl Minten mit der cisernen Haud. Schauspiel in 5 en von . von Goethe. Regie: Herr Oberregifseur Max

Anfang 7 Uhr. Opernhaus. Dienstag: La Traviata. Mittwoch: Die

Stumme von Portici. Donnerstag: Cavalleria rusticana. Coppelia. Freitag: Lohengriu. Anfang 7 Uhr. Sonnabend: Manon. Sonntag: Euryauthe.

Schauspielhaus. Dienêtag: Ein kritischer Tag. Mittwoch: Prinz Friedrich von Homburg. Donnerstag: Waun wir alteru. Die Romantischeu. Freitag: Wilhelm Tell. Sonn- abend: Im ftillen Gäßchen. Sonntag: Die Räuber. Anfang

7 Ubr.

Lessingtheater. Sonntag, Nachmittags 3 Uhr: Die Weber. Abends 8 Uhr: Die Erziehung zur Ehe. Hierauf: Die sittliche Forderung.

Montag, Abends 8 Uhr: Die Frau vom Meere.

Dienstag, Abends 8 Uhr: Die Erziehung zur Ehe. Hierauf: Die sittliche Forderung.

Schillertheater. 0. (Wallnertheater.) Sonntag, Nath- mittags 3 Uhr: Don Carlos. Ein dramatishes Gedicht in 5 Auf- ¿ügen von Friedrih von Schiller. Abends 8 Uhr: Ein Winter- märchen. Schauspiel in 5 Aufzügen von William Shakespeare.

Montag, Abznds 8 Uhr: Die Logenbrüder.

Dienstag, Abents 8 Uhr: Der G’wissenswurm.

N. (Friedri® Wilhelmstädtishes Theater.) Sonnta Nachmittags 3 Uhr: Fuhrmann Heuschel. Schauspiel in 5 Auf- zügen von Gerhart Hauptmann. Abends 8 Uhr: Nora. (Ein Puppenheim.) Schaufpiel in 3 Aufzügen von Henmik Ibsen. Deutsch von Wilhelm Lange.

Montag, Abends 8 Uhr: Ein Wintermärchen.

Dienstag, Abends 8 Uhr: Die Logeubrüder.

Theater des Westens. (Station Zoologisher Garten. Kantstraße 12.) Sonntag, Nachmittags 3 Uhr: Bei halben Preisen: Der Troubadour. Abends 74 Uhr: Der Zigeunerbaronu.

Montag: Die neugierigen Frauen.

Dienstag (1. Vorstellung im Abonnement): Die Fledermaus.

Mittwoch: Die neugierigen Frauen.

Donnerêtag : Zum ersten Male: Madame Gogo.

Steins (1. Vorstellung im Abonnement): Madame Gogo.

onnabend, NaŸhmittags 3 Uhr: Bei kleinen sen: Demetrius. Abends 7} Uhr: Madame Gogo.

Neues Theater. Sonntag: Ein Sommernachtstraum.

Anfang 7 Uhr. Montag und folgende Tage: Ein Sommernachtstraum.

Lustspielhaus. (Friedrichstraße 236.) Sonntag, Nahmittags 3 Ubr: Biederleute. Abends 8# Uhr: Der Familientag.

Montag: Kyritz-Pyrit.

Dienstag: Der Familientag.

Mittwoch, Abends 8 Uhr: Zum ersten Male: Jungfer Ambrofia..

Donnerstag: Der Familieutag.

Freitag: Jungfer Ambrosfia.

Sonnabend: Der Familientag.

Residenztheater. (Direktion: Richard Alexander.) Sonntag= Eine Hochzeitéuacht. (Uno Nuit de Noces.) S&wank in 3 Akten von Henri Kéroul und Albert Barrs. Anfang 8 Uhr.

Montag: Eine Sochzeitsnacht.

Dienstag: Zum ersten Male: Die Söhle des Löwen.

Thaliatheater. (Dresdener Straße 72/73.) Direktion: Kren und Schönfeld. Sonntag, Nachmittags 34 Uhr: Charleys Taute. (Guido Thielsher in der Titelrolle.) Abends 77 Ubr: Bis j um Fünfe! Schwank mit Gesang in 3 Akten von Jean Kren Arthur Lippshiz. Musik von Paul Line.

Montag und folgende Tage: Vis früh um Fünfe!

Bentraltheater. Sonntag, Nahmittags 3 Uhr: Bei halben Decten (in erfter Besezung): Die Geisha. Abends 73 Uhr: ei kleinen Preisen (in erster Beseßung und Wiederauftreten von Mia Werber): Die Geisha. Operette in 3 Aufzügen von O. Hall. Musik von Sidney Jones. Montag und folgende Tage: Die Geisha.

Lellealliancetheater. Sonntag: Gastspiel von Ben Ali Bey. Mlles. Asoka und Desima, japanische Zauberspiele. Ben Ali S Originaldarstellungen orientaliser Magie. Sulamith, indishe Fakirkünste. Anfang 8 Uhr.

Montag: Dieselbe Vorstellung.

Trianontheater. (Georgenstraße, nahe Bahnhof Friedrith- straße.) Sonntag: Das Ende der Liebe. Satirishes Luftf in 4 Akten von Roberto Bracco. Deutsch von Otto EGfenschiß-

Anfang 8 Uhr. Montag und folgende Tage: Das Ende der Liebe.

Nach Schluß der Redaktion eingegangene Depeschen. Tolio, 9. September. (W, T. B.) Der Waffen- Ie Lan vom 1. September ab ist heute amtlich publiziert worden.

(Fortsezung des Amtlichen und Nichtamtlichen in der Ersten und Zweiten Beilage.)

Theater.

Königliche Schauspiele. Sonntag: Opernhaus. 180. Abonne- mentsborstelung. Carmen. Oper in 4 Akten von Georges Bizet. Text von Henry Meilhac und Ludovic Halévy, nah einer Novelle des Prosper Merimée. Musikalishe Leitung: Herr Kapellméister Dr. Muck. Negie: Herr Regisseur Braunschweig. Ballett : Herr Ballettmeister Graeb. Anfang 7 Uhr.

Schauspielhaus. 103. Abonnementsvorstellung. Zum 300. Male: Wilhelm Tell. Schauspiel in 5 Aufzügen von Friedrih von Sgiller. Negie: Herr Regifsfeur Adler. Anfang 72 Uhr.

Montag : Opernhaus. 181. Abonnementsvorstellung. Der fliegende Holländer. NRomantishe Oper in 3 Akten von Richard Wagner.

Familiennachrichten.

l cl. Martha Wirß mit Hrn. Gerichtsaßfefsor Dr. jur. Wilhelm Cuno (Hamburg—z. Zt. Leipzig). Frl. Margarethe Gläser mit Hrn. Rittergutsbesißer Otto Senk (Dresden—Ober- topfstedt bei Greußen i. Thür.). Frl. Frida von Naso mit Hrn. Hauptmann Wilhelm von Grolman (Breslau).

Verebeliht: Hr. Regierungéreferendar Eberhard von Kessel mit Frl. Hildegard Grus&dwig (Neusalz a. O.). Hr. Vizekonsuk Gustav Schliack mit Frl. Hedwig Nock (Berlin).

Ge storben: Hr. Professor Dr. Ernst Koblschütter (Halle a. S.). Verw. Fr. Öberstleutnant Margarete von Brandt, geb. Grome (Breélau). Frl. Sophie von Restorf (Blankenburg a. H.).

Verlobt:

Verantwortliher Nedakteur : Dr. Tyrol in Charlottenburg.

Verlag d¿r Expedition (Scholz) in Berlin.

Druck der NorddeutsWen Buchdruckerei und Verlags3- Anstatt, Berlin SW,, Wilhelmstraße 32.

Sechs Beilagen (einschli {li Börsen-Beilage).

„M 213.

Erste Beilage

Berlin, Sonnabend, den 9. September

Berichte von deutschen Fruchtmärkten.

Qualität

gering

j i

mittel

s

gut

Gezablter Preis für 1 Doppelzentner

M.

M.

M

M.

M

niedrigster | höchster | niedrigster | höhfter | niedrigster | höchster

M.

Verkaufte Menge

Doppelzentner

Verkaufs-

wert

M

Durchschnitts- preis

fur 1 Doppel- zentner

Am vorigen Markttage

zum Deutschen Reichsanzeiger und Königlih Preußischen Staatsanzeiger.

1905.

Außerdem wurden am Markttage (Spalte 1) nach übershläglidher Schätzung verkauft Doppelzentner (Preis unbekannt)

Bemerkungen. Die verkaufte Menge wi } Gin liegender Strich (—) in den Spalten für Preise hat die Bedeutung, daß der betreffende Preis niht vorgekommen ist, ein Punkt (.) in

44 2 T TAT O

2 0 T Ta

A Gan

S A L A Tant undae d

Allenstein . Ton Sorau N.-L. , Ostrowo i. P. . Schneidemühl . Breslau .

Strehlen i. Sl.

Schweidnitz .

Glogau .

Se. ildesheim . mden

Mayen

Crefeld

Neuß .

Mainz

Schwerin i. M. .

Altkirh . St. Avold .

| Kaufbeuren .

Allenstein Thorn : Sorau N.-L. E Ma. Ostrowo i. P Schneidemühl . Kolmar i. P. , Breslau .

Strehlen i. Sl. i

Schweidnitz .

Glogau .

Liegniß . ildesheim .

fi E Saarlouis . Mas » . Schwerin i. M. Altkirh . , St. Avold

Allenstein O Gg T Ma Ostrowo i. P. . Schneidemühl . Kolmar i. P. . Strehlen Sl. ehlen i. N Schweidnißz . Liegnitz s Emden Mayen E e Schwerin i. M. M ae

Allenstein Son Gei e Ma, Ostrowo i. 4 i Schneidemühl . Kolmar i. P. . Breélau .

Strehlen i. Sl...

Schweidnitz . Glogau .

Liegniß . Hildesheim .

Emden Mayen Crefeld

Neuß . Trier Ls Saarlouis

Kaufbeuren . : Winnenden . .

Mainz . . . . Schwerin i. M. . B 6 St. Avold .

: alter Weizen neuer ,

: neuer Weizen

. neuer Weizen

. neuer Roggen . neuer Roggen

alter Hafer «neuer ,

¡alter Hafer „neuer , « alter Hafer . neuer , „neuer , Mi : neuer Hafer : neuer Hafer „alter ,

15,00

16,00 16,00 15,80 15,30

14,00 15,00 16,30 14,80

bn jd jd Lo D j SSS

-—

e S

a en O

13/90 |

15,00

16,00 16,10 15,80 16,20 14,90 14,00 15,50 16,30 14,80

17,65 17,07

18,10

13,50 12,80

13,40 13,80

13,40 13,00 13,80

—_— O D qn

-

A A A O9 Ms M O ONO

p jd jt Co DO j SSS

-

S

15,56

1520|

13,60 ;

rd auf volle Doppelzentner und der

15,60 | 15,50 16,50 16,20 16,00 16,30 15,00 15 25 15,50 15,40

16,10 15,39

15,60 15/80

17,60 17,50

Kerueu (enthül H

13,10 12,80 14,00 13,20 13,70 13,50 14,00

13,50 13.70

13,80 14,20

14,40 14,45

13,50 13,50 14,40 | j 1400 | 14,20

12,30 12,40 13,50 12,60 11,60 14 40

12,80 12/25 12.90

12,85

14,00

12,40 12,80 13,50 12,50 11,70 14,00

13,20 12 00 11,75 12,00 12,70 12,40

12,00 12.90

13,00

125 14,20 14.80 13,60 17/50 13,00 16/44 15,00

Verkaufswert auf volle Mark abgerundet mitgeteilt. Der Durhschnittsp reis wird aus den unab n legten sechs8 Spalten, daß entsprehender Bericht feblt.

Weizen.

15,60 15,70 16.50 16,30 16,009 16 70 15,80 15,25 16,00

15 40 16,30 15 75

15,60 15/30

17,60 18,20

—_—

13,10 13,10 14,00 13,20 13,80 13,60 14,00

13,90 13,70 14,20 14,20

14,60 14,45 13,50 13,50

14,60 | 14,00 |

14,80

12,30

12,00

13,50 12,70 12,00

14,40 |

13,40 | 12,25 |

13,70

12,85 |

14,00

12,40

13,00

13,50 12,60 11,80 14,00

13,90 12,40 11,75 12,40 12,70 12,40

13,80 | 1290

13,00 |

12,50

Hafer.

15,00 |

15,00

13,60 17/50 13,00 16.44 16/00

16,20 15,80 17,00 16,40 16.20 16,80 16,00 16,50 16,00

16,60

15,80 17,00 16 60 16,80 18,00 16,20 18,40

18,30

14,09 13,30 14,30

13,90 13,70 14,20 13,40 14,00 14,40 14,20

14 60

14,60 14,00 14,50 14,50 14,609 15,10 14,20 16,57

erfte. 13,00 12,80 14,00 12,80 12,49 14,60 12,60 13,50 13,50 13,70 14,75 13,50 14,00 16,00

13,60 13,20 15,00 12,70 11,90 14,20 15,00 14.00 12,50 12,00 12,40

13,00 16/40

13,00 12,00 15,20

13,00 15,00 16,00 15,00 15,00 14,00

15,45 14/00 17.78

| |

16,20 16,00 17,00 16.50 16,20 17,30 16,70 16,50 16,50

16,60

16.20 17,00 16,60 16,80 18,00 16,20 18,40

18,30

14,00 13/50 14,30

14,10 13 80 14,20 13,40 14,60 14,40 14,60

14,60

14,80 14,00 14,50 14,50 14,80 15,10 14,20 16,57

13,00 13,00 14,00 13,00 12,80 14,60 12,60 14,00 13,50 14,50 14,75 13,50 14,00 16,00

13,60 13,40 15,00 12,90 12,00 14,20 15,00 14,40 13,00 12,00 12,80

13,00 17.00

13,10 12:00 15/20

13,00 15,00 17,00 15,20 15,00 14,00

15,45 1400 17.78

fter Spelz, Dinkel, Feseu). j

Ro ggen.

112

692 640 3 100 163 4 000 136 9 460 831

246

1242

194 775

1 260 1 340

3375 142

4 380

252 4 200 247 646 350 658 165

720 630

2 860

660 196

694 289 840 750 1175 191

3 900 396

1080 150

1 043 126 463

93

144 1720

12,71 15.00

14 90 14,00

13,64 17,50

16,00

15,36

12,80 |

14,00

14,91 15,28 13,49 17,39

15,24 |

15,68

K 9. 400

erundeten Zablen berechnet.