1905 / 213 p. 4 (Deutscher Reichsanzeiger, Sat, 09 Sep 1905 18:00:01 GMT) scan diff

Vom 8. bis 9. September Mittags sind im preußischen Staat 19 Erkrankungen und 7 Todesfälle an Cholera neu emeldet worden. Von den Erkrankungen entfallen auf die reise Rastenburg 1, Marienburg 1, Graudenz 5, Marien- werder 4, Stuhm 1, Rosenberg 1, Samter 1, Wirsiß 1, Filehne 2, Bromberg-Land 1 und Gnesen 1. Von den bisher gemeldeten Erkrankungen haben sich 3 nicht als Cholera herausgestellt. Die Gesamtzahl der Erkrankungen und Todes- fälle beträgt bis jegt 139 bezw. 46. Eine neue Strom- Überwachungsstelle is errihtet worden in Vordamm a. Neße;

die Ueberwachungsstelle am Finowkanal ist von Oderberg nah

der Schleuse bei Hohensaathen verlegt worden.

Der Kaiserliche Botschafter in Madrid, Wirkliche Geheime Rat von Rad owiß hat einen ihm Allerhöchst bewilligten Urlaub angetreten. Während der Dauer des Urlaubs werden die Geschäfte der Botschaft durch den Botschaftsrat von Stumm von San Sebastian aus geführt.

Laut Meldung des „W. T. B.“ ist S. M. S. „Sperber“ am 7. September in St. Paulo de Loanda eingetroffen.

S. M. S. „Habicht“ ist am 7. September in Ferrol eingetroffen und geht am 12. September von dort nah Nieuwediep (Helder) in See. :

Der Dampfer „Koerber“ mit den Verstärkungs- mannschaften für Ostafrika ist am 7. September in Aden eingetroffen und am selben Tage von dort nah Sansibar in See gegangen. -

S. M. Flußkanonenboot „Vaterland“ ist Schanghai eingetroffen und an demselben Tage na eveitergegangen.

S. M. S. „Charlotte“ ist am 6. September in Las Palmas eingetroffen und geht am 18. September von dort nach Mogador in See.

estern in Hankau

Homburg v. d. D 9. September. Jhre Kaiserlichen und Königlihen Majestäten sowie die übrigen hier weilenden Fürstlichkeiten wohnten gestern vormittag der Parade über das XFVTILI. Armeekorps bei Nieder-Eshbach bei. Seine Majestät übergaben vor der Front des Armeekorps den Negimentskommandeuren die neucn Fahnen und kehrten nah Schluß der Parade an der Spige der Feldzeihen nah Hom- burg zurück. Abends fand bei den Naiserliden Mazestäten im Kurhaus Paradetafel statt, bei der Seine Majestät der Kaiser und König einen Trinkspruch auf das XVIII. Armeekorps ausbrachten.

Baden. Der Geburtstag Seiner Königlichen Hoheit des Großherzogs wurde heute im ganzen Lande festlich be- gangen.

Deutsche Kolonien.

Die „Hamburger Nachrichten“ melden aus Kamerun: Die Mitglieder der parlamentarishen Studien- reise seien gestern wohlbehalten in der Militärstation Jabafsi am Wuri eingetroffen.

Ein Telegramm aus Daressalam in Deutsh-Ostafrika berichtet, dem „W. T. B.“ zufolge, daß der Sergeant Fer- dinand Thiede, geboren am 25. Sani 1876 zu Groß-Benîster, früher im Jnfanterieregiment Nr. 132, am 26. August beim Entsag des Postens Liwale gefallen ist.

Oesterreich-Ungarn.

Nachdem vorgestern die großen Manöver in Steckna in Böhmen zu Ende gegangen sind, fand gestern, wie „W.T. B.“ berichtet, in Anwesenheit des Kaisers die Besprechung der Manöver durch den Generalstabschef Freiherrn von Beck statt. Der Kaiser sprach in huldvollen Worten seine Be- friedigung über die Leistungen der Truppen aus und bemerkte zum Schluß, es habe ihn sehr gefreut, in dieser schweren Zeit einige Tage inmitten seiner treuen Truppen zugebracht zu haben.

Frankreich.

Der Handelsminister Dubief hat, dem „W. T. B.“ zu- folge, das Gesuch der Post- und Telegraphen- bediensteten um Ermächtigung zur Gründung einer Fachgenossenschaft abgewiesen mit der Begründung, die republikanishe Regierung fönne niht zugeben, daß Staats- angestellte das wirtschaftlihe Leben des Landes gefährdeten, indem sie ihre privaten Jnteressen gegen die öffentlihen Jnter- essen ins Treffen führen.

Nußlanud.

Der „Regierungsbote“ teilt die am 5. September erfolgte Unterzeichnung des Friedensvertrags mit.

Am Mittwochnahmittag wurde, dem „W. T. B.“ zu- folge, M BatuU Friede zwiicwen Armeniern Und Tataren ausgerufen. Durch die Feuersbrünste ist viel Schaden angerichtet worden. Die Bohrgebiete brennen weiter.

Nach einer Meldung der „St. Petersburger Telegraphen- Agentur“ aus Tiflis ist in mehreren Dörfern der Provinz Elisabethpol die Bevölkerung zum Teil niedergemegzelt, zum Teil verjagt worden. Alle Häuser wurden geplündert und dann angezündet. Andere Dörfer sind von bewaffneten Tatarenbanden umzingelt. Der Kommandant der Truppen in Schuscha telegraphierte, Ruhe und Sicherheit seien in Schu scha jeßt gewährleistet. Wirksame Maßregeln seien ergriffen worden, um auch die Bevölkerung in den anderen Bezirken zur Nuhe zu bringen, und sollten zur Kenntnis der erwählten Orts- vertreter gebraht werden.

Spauien.

Gestern wurde in Madrid eine von der republikanischen Partei veranstaltete Volksversammlung abgehalten, an der ciwa 12000 Perfonen teilnahmen, darunter Salmeron und die in Madrid aufgestellten Kandidaten für die nächsten Wahlen. Salmeron wurde von der Menge mit Jubel begrüßt und nah Schluß der Versammlung von ihr nah der San Jeronimostraße geleitet. Dort ging die Polizei gegen die Menge vor. Als Schüsse fielen, entstand eine Panik; in

Nach einer Meldung der „Agence Havas“ aus Barcelona haben die vereinigten Präsidenten der verschiedenen Vereine beschlossen, auf Kosten der Vereine ein Polizeikorps zu ründen und eine Liga gegen die Anarchisten zu bilden. Falls die Regierung sih weigern sollte, die Polizei zu ver- mehren, wollen sie an die anderen Nationen einen Aufruf rihten, um eine internationale Polizei in Barcelona ein- zurichten.

Dänemark.

Die Admirale des englishen Geshwaders wurden, wie „W. T. B.“ mitteilt, gestern nahmittag von dem König auf Schloß Bernstorff empfangen. Am Abend gab der englische Gesandte den Admiralen und ihren Stabsoffizieren ein Festmahl, an dem auch der Prinz Waldemar sowie der Prinz und die Prinzessin Carl teilnahmen.

Amerika.

Der Präsident Roosevelt hat, wie „W. T. B.“ erfährt, bekanntgegeben, daß der Solicitor des Staatsdepartements, Richter Penfield beauftragt worden sei, eine Untersuchung über die Handelsbeziehungen mit den Ländern Südamerikas und Europas im Hinblick auf das Ziel anzustellen, den Handel Amerikas mit den südlich der Ver- einigten Staaten liegenden Ländern zu heben. Penfield werde binnen kuzem nah Brasilien abreisen und wahrscheinlich eben- sowohl Europa als Südamerika besuchen.

Afien.

In Tokio brahen am Mittwochabend, einer Meldung des „Reuterschen Bureaus“ zufolge, die Unruhen von neuem aus. An verschiedenen Punkten der Stadt kam es zu Zu- sammenstößen zwischen der Polizei und der aufgeregten Volks- menge, die den vergeblichen Versuch machte, das Wohnhaus des Ministers des Jnnern in Brand zu stecken, und zehn Straßen- bahnwagen zerstörte. Der Donnerstag verlief, dem „W. T. B.“ zufolge, ruhiger. Bei Eintritt der Dämmerung begann heftiger Regen zu fallen und trieb den größten Teil des wieder ange- sammelten Volkshaufens in die Häuser. Der gestrige Tag ist in Tokio ruhig verlaufen, in Kobe aber kam es zu Ruhe- stórungen; das Standbild des Marquis Jto wurde vom Sockel gerissen und durch die Straßen geschleift. Wie das- selbe Bureau meldet, hat die Regierung, dem Wunsche des Volkes und dem Rat der Führer der politishen Parteien nachgebend, beschlossen, heute den Wortlaut des Friedens- vertrages zu veröffentlichen.

Afrika.

Nach einer Meldung der „Agence Havas“ wurde in Tanger auf Ersuchen des englishen Konsuls das Haus des Engländers Harris, das die Angeraleute in Brand zu segen beabsichtigten, von dem Kreuzer „Galilée“ während

er ganzen Nacht überwacht. Die Angeraleute griffen im Laufe des heutigen Vormittags Raisuli in )einem Wohnorte an. Naisuli soll siegreich gewesen sein und mehrere Dörfer der Beni-Mesuar durch einen Raubzug heim- gesucht haben. Ein französisher Tierarzt wurde gestern auf der Straße durch einen Steinwurf am Arme verwundet.

Das genannte Blatt meldet weiter, die von Naisuli be- wohnte Ortschaft Zinat sei von den Stämmen der Angera, Uadra und Beni-Mesuar umzingelt und stehe in Flammen. Nur das Haus, in dem fih Raisuli befinde, jei noch unversehrt. Zahlreiche Personen seien S rh vgn Der Abfall des Stammes dér pan bringe Raisuli in eine kritishe Lage. Jn Tanger herrshe Unsicherheit, man fürhte cinen Angriff Raisulis, falls dieser in Zinat siegreich sein sollte. Die Angeras hätten auf der Meerenge von Gibraltar in der Gegend des Musseaberges ein spanisches Fahrzeug weggenommen.

Wie das „Reutershe Bureau“ erfährt, haben die Angeras gestern vier Ortschaften der Fahs geplündert und in Brand gejteckt. Mit Nücksiht auf Raisulis bedrohte Lage haben seine sämtlihen Anhänger gestern nahmittag Tanger verlassen, da sie befürchteten, verhaftet zu werden. Eine große Anzahl von flüchtigen Fahs kam am Abend aus den benachbarten Dörfern in die Stadt aus Furcht vor cinem nächtlichen Angriff.

Parlamentarische Nachrichten.

Bei der Reichstagsersazwahl, die in dem die Kreise Thorn und Kulm umfassenden 4. Wahlbezirk des Regierungsbezirks Marienwerder am 7. d. M. stattgefunden V ist nah einer Meldung der „Ostdeutschen Zeitung“ der

ankdirektor Ortel (natl.) gewählt worden: Die genaue

Zahl der abgegebenen Stimmen steht noch nicht fest.

Musikalishe Leitung: Herr Kapellmeister von Strauß. Regie: Herr Oberregifseur Droescher. Sufoug 7F Uhr.

Schauspielhaus. 104. Abonnementsvorstellung. DT on Berlichingeun mit der cisernen Hand. Schauspiel in 5 jügen von W. von Goethe. MNRegie: Herr Oberregifseur Max G

Anfang 7 Uhr. |

Opernhaus. Dienstag: La Traviata. Mittwoh: Die Stumme von Portici. Donnerstag: Cavalleria rusticana. Coppelia. Freitag: Loheugriu. Anfang 7 Uhr. Sonnabend: Manon. Sonntag: Euryauthe.

Schauspielhaus. Dienêtag: Ein kritischer Tag. Mittwoch: Prinz Friedrich von Homburg. Donnerstag: Waun wir altern. Die Romantischen. Freitag: Wilhelm Tell. Sonn- L Im ftillen Gäßchen. Sonntag: Die Räuber. Anfang

T;

Lessingtheater. Sonntag, Nachmittags 3 Uhr: Die Weber. Abends 8 Uhr: Die Erziehung zur Ehe. Hierauf: Die sittliche Forderung.

Montag, Abends 8 Uhr: Die Frau vom Meere.

Dienstag, Abends 8 Uhr: Die Erziehung zur Ehe. Hierauf: Die sittliche Forderung.

Schillertheater. 0. (Wallnertheater.) Sonntag, Nah- mittags 3 Uhr: Don Carlos. Ein dramatishes Gedicht in 5 Auf- zügen von Friedrih von Schiller. Abends 8 Uhr: Ein Winter- märchen. Schauspiel in 5 Aufzügen von William Shakespeare.

Montag, Abends 8 Uhr: Die Logenbrüder.

Dienstag, Abends 8 Uhr: Der G’wifssenswurm.

N. (Friedrich Wilhelmstädtishes Theater.) Sonnta Nachmittags 3 Uhr: Fuhrmann Heuschel. Schauspiel in 5 Auf: zügen von Gerbart Hauptmann. Abends 8 Uhr: Nora. (Ein Puppenheim.) Schauspiel in 3 Aufzügen von Henik Ibsen. Deuts von Wilhelm Lange.

Montag, Abends 8 Uhr: Ein Wintecmärchen.

Dienstag, Abends 8 Uhr: Die Logeubrüder.

Theater des Westens. (Station Zoologisher Garten. Kantstraße 12.) Sonntag, Nahmittags 3 Uhr: Bei halben Preisen: Der Troubadour. Abends 7+ Uhr: Der Zigeunerbaron.

Montag : Die neugierigen Frauen.

Dienstag (1. Vorstellung im Abonnement): Die Fledermaus.

Mittwoch: Die neugiecrigen Frauen.

Donnerstag: Zum ersten Male: Madame Gogo.

Freitag (1. Vorstellung im Abonnement): Madame Gogo.

Sonnabend, NaYÿmittags 3 Uhr: Bei kleinen reisen : Demetrius. Abends 74 Uhr: Madame Gogo.

Uceues Theater. Sonntag: Ein Sommernackchtstraum. Anfang 7X Uhr. Montag und folgende Tage: Ein Sommernachtstraum.

Lustspielhaus. (Friedrihstraße 236.) Sonntag, Nahmittag& 3 Uhr: Biederleute. Abends 8F Uhr: Der Familientag.

Montag: Kyritz-Pyrit.

Dienstag: Der Familientag.

Mittwoch, Abends 8 Uhr: Zum ersten Male: Jungfer Ambrofia.

Donnerstag: Der Familieutag.

Freitag: Jungfer Ambrosia.

Sonnabend: Der Familientag.

Residenztheater. (Direktion: Richard Alexander.) Sonntag: Eine Hochzeitéuacht. (Une Nuit de Noces.) S@&wank in 3 Akten von Henri Kéroul und Albert Barré. Anfang 8 Uhr.

Montag: Eine Hochzeitsnacht.

Dienstag: Zum ersten Male: Die Höhle des Löwen.

Thaliatheater. (Dresdener Straße 72/73.) Direktion: Kren und Schönfeld. Sonntag, Nachmittags 3} Uhr: Charleys Taute. (Guido Thielscher in der Titelrolle.) Abends 74 Ubr: Bis GAP um Fünfe! Schwank mit Gesang in 3 Akten von Iean Kren u Arthur Lippshiz. Musik von Paul Line.

Montag und folgende Tage: Vis früh um Fünfe!

Bentraltheater. Sonntag, Nahmittags 3 Uhr: Bei halben

Bes (in erster Beseßung): Die Geisha. Abends 7} Uhr: ei kleinen Preisen (in erster Beseßung und Wiederaufireten von

Mia Werber): Die Geisha. Operette in 3 Aufzügen von O. Hall.

Musik von Sidney Jones.

Montag und folgende Tage: Die Geisha.

Bellealliancetheater. Sonntag: Gastspiel von Ben Ali Bey. Mlles. Asoka und Desima, japanische Zauberspiele. Ben Ali A Originaldarstellungen orientalisGer Magie. Sulamith, indische Fakirkünste. Anfang 8 Uhr.

Montag: Dieselbe Vorstellung.

Trianontheater. (Georgenstraße, nahe Bahnhof Friedrih-

straße.) Sonntag: Das Ende der Liebe. Satirishes L er in 4 Akten von Roberto Bracco. Deuts von U Gef iß. Anfang 8 Uhr.

Montag und folgende Tage: Das Ende der Liebe.

Nach Schluß der Redaktion eingegangene Depeschen. Tokio, 9. September. (W. T. B.) Der Waffen-

stillstand vom 1. September ab ist heute amtlich publiziert worden.

(Fortsezung des Amtlichen und Nichtamtlichen in der Ersten und Zweiten Beilage.)

T J C D Nem E20

Theater.

Königliche Schauspiele. Sonntag : Opernhaus. 1809. Abonne- mentsborstelung. Carmen. Oper in 4 Akten von Georges Bizet. Text von Henry Meilhac und Ludovic Halévy, nach einer Novelle des Prosper Merimée. Musikalishe Leitung: Herr Kapellmeister Dr. Muck. Negie: Herr Regisseur Braunschweig. Ballett: Herr Ballettmeister Graeb. Anfang 72 Uhr.

Schauspielhaus. 103, Abonnementsvorstellung. Zum 300. Male: Wilhelm Tell. Schauspiel in 5 Aufzügen von Friedrih von Stiller. Negie: Herr Regifseur Adler. Anfang 7+ Uhr.

Montag : Opernhaus. 181. Abonnementsyorstellung. Der fliegende

E S I I O S I E E I E E E I E E S R E E

Familienuachrichten.

Verlobt: Frl. Martha Wirß mit Hrn. Gerihßtsaßsefsor Dr. jur. Wilhelm Cuno (Hamburg—z. Zt. Leipzig). Frl. Marie Gläser mit Hrn. Nitterautsbesizer Otto Schenk (Dresden—Ober- topfstedt bei Greußen i. Thür.). Frl. Frida von Naso mit Hrn. Hauptmann Wilßelm von Grolman (Breslau). Verehelicht: Hr. Regierungéreferendar Eberhard von Kessel mit Frl. Hildegard Srusdwit (Neusalz a. O.). Hr. Vizekonsuk Gustav Schliack mit Frl. Hedwig Nock (Berlin). Gestorben: Hr. Professor Dr. Ernst Kohlshütter (Halle a. S.). Verw. Fr. Oberstleutnant Margarete von Brandt, geb. Grome (Breélau). Frl. Sophie von Restorff (Blankenburg a. H.).

Verantwortlicher Redakteur: Dr. Tyrol in Charlottenburg.

Verlag der Expedition (S olz) in Berlin.

Druck der Norddeutshen Buhbrucker-i und Verlag3-An Berlin SW,, Wilhelmstraße 32. (Es

Sechs Beilagen (einschli5lih Börsen-Beilage).

dem Gedränge wurden viele Personen verleßt.

Holländer. Nomantishe Oper in 3 Alten von Richard Wagner.

W 213.

gering

M.

Erste Beilage Y zum Deutschen Neichsanzeiger und Königlih Preußischen Staatsanzeiger.

Berlin, Sonnabend, den 9. September

Berichte von deutschen Fruchtmärkten.

Á.

j

i il

Qualität mittel

“G

t.

gut

Gezahlter Preis für 1 Doppelzentner niedrigster | höchster niedcigster | höchster | niedrigster | höchster

M

t.

Doppelzentner

Verkaufte Menge

Dur@schnitts- preis

für 1 Doppel- zentner

M

Am vorigen Markttage

Durh- \nitts- | preis |

M |

1905-.

Außerdem wurden am Markttage (Spalte 1) nach überschläglicher Schätzung verkauft Doppelzentner (Preis unbekannt)

dem

Allenstein Thom Sorau N.-L. , Ostrowo i. P. . Swneidemühl . Breslau .

Streblen i. Sck&l. Schweidnitz . Glogau . SeOO . Hildesheim . Emden Mayen Crefeld Neuß . C Schwerin i. M. . Altkirch . : St. Avold .

U 0 A

Kaufbeuren .

Allenstein on. , Sorau N.-L. en y n E. Ostrowo i. E Schneidemühl Kolmar i. P. . Breslau . ..

Schweidnitz . Glogau Liegniß . . ildesheim . mden

Mayen

Crefeld Sei Saarlouis Nas e , Schwerin i. M. O St. Avold

Ln T0 qq.

Allenstein S eal E Ma L. P: . Ostrowo i. P... Schneidemühl . Kolmar i. P. . Breôlaü - 5 Strehlen i. Schl. Schweidnitz . Liegnitz

Emden

Mayen

ei an Schwerin i. M. . A.

S D R

Allenstein on 6 Sorau N.-L. . Lissa i. P. Ostrowo i. B 5 Schneidemühl . Kolmar i. P. . Breslau .

Shweidnitz . Glogau

S s Hildesheim .

Emden j Mayen Crefeld

Neuß .

M: «

Saarlouis . Kaufbeuren . Winnenden .

ini ez Schwerin i. M. . O s St. Avold .

S Ea Duett. gs

k Die verk Sia lorentas Siri (—) lia Spalten für Preise hat die Bedeutung, daß der betreffende Preis niht vorgekommen ist, ein Punkt (.) in

Strehlen i. Sl.

Strehlen i. Sél.. 4

. alter Weizen neuer ,

: neuer Weizen

. neuer Weizen

15,00

16,00 16,00 15,80 15,30 13,90 14,00 15,00 16,30 14,80

: neuer Roggen

: neuer Roggen

j alter Hafer

:‘ «neuer y

‘alter Hafer

„eue

i alter Hafer

. neuer y

„neuer ,

O »

. neuer Hafer

: neuer Hafer alter ,

wird auf volle Doppelzentner und der Verkaufswert auf volle Mark abgerundet mitgeteilt. Der Durhschnittsp reis wird aus den unab Menge wird auf f g d n leßten sechs8 Spalten, daß entsprechender Bericht fehlt.

F L

_—

bi jd pr Uo D H SSS

s S

15,

N O

15,00

16,00 16,10 15,80 16,20 14,90 14,00 15,50 16,30 14,80

17,65 17,07

18,10

12,20

13,50 12,80 13,60 13,40 13,80

13,40 13/00 13,80

12,65

14,40 14,95 13 50

11,60

13,00 12,50 11,20 14,00

12,70 11,00 12,90 13,25

15,70 14,77

11,20

12,00 12,40 11,60 13,80

13,10 11,90 11,50 12,00

12,20

-

pi jk bd Go D SSS

1

14,50 15,56

15,60 15,50 16,50 16,20 16,00 16,30 15,00 15 25 15,50

15,40 16,10 15,35 15,60 15,80

17,60 17/50

Kernueu

|

13,10 12,80 14,00 13,20 13,70 13,50 14,00

13,50 13,70

13,80 14,20

14,40 14,45

13,50 13/50 14/40 14 00 14,20

12,30 12,40 13,50 12,60 11,60 14 40

12,80 12/25 12.90

12,85

14,00

12,40 12,80 13,50 12,50 11,70 14,00

13,20 12 00 11,75 12,00 12,70 12,40

12,00 12/90

13,00 12 50 14,20 14/80 13,60 17/50 13,00

16,44 15,00

Weizen.

15,60 15,70 16,50 16,30 16,00 16 70 15,80 15,29 16,00 15,40 16,30 15,75 15,60 15,80

17,60 18/20

16,20 15,80 17,00 16,40 16.20 16,80 16,00 16,50 16,00

16,60

15,80 17,00 16 60 16,80 18,00 16,20 18,40

18,30

|

[

|

| | |

Roggen.

13,10 13,10 14,00 13,20 13,80 13,60 14,00

13,90 13,70 14,20 14,20

14,60 14/45

13,50 13/50 14/60

14,00 14,80

12,30 12,50 13,50 12,70 12,00 14,40

1340 |

12,25 13,70

12,85 |

14,00

12,40 13,00

13,50 '

12,60 11,80 14,00

13,90 12,40 11,75 12,40

1270

12,40

13,80 |

12,90

13,00 12/50

15,00 15,00

13,60 17/50

13,00 16.44 16/00

j

I | | | | |

N | 4

| |

|

Hafer.

14,09 13,30 14,30

13,90 13,70 14,20 13,40 14,00 14,40 14,20

14,60

14,60 14,00 14,50 14,50 14,60 15,10 14,20 16,57

13,00 12,80 14,00 12,80 12,49 14,60 12,60 13,50 13,50 13,70 14,75 13,50 14,00 16,00

13,60 13,20 15,00 12,70 11,90 14,20 15,00 14.00 12,50 12,00 12,40

13,00 16,40

13,00 12/00 15/20

13,00 15,00 16,00 15,00 15,00 14,00

15,45 14.00 17.78

|

G erfte.

16,20 16,00 17,00 16,50 16,20 17,30 16,70 16,50 16,50

16,60

16.20 17,00 16,60 16,80 18,00 16,20 18,40

18,30

14,00 13,50 14,30

14,10 13 80 14,20 13,40 14,60 14,40 14,60

14,60

14,80 14,00 14,50 14,90 14,80 15,10 14,20 16,57

13,00 13,00 14,00 13,00 12,80 14,60 12,60 14,00 13,50 14,50 14,75 13,50 14,00 16,00

13,60 13,40 15,00 12,90 12,00 14,20 15,00 14,40 13,00 12,00 12,80

13,00 17:00

13,10 12.00 15.20

13,00 15,00 17,00 15,20 15,00 14,00

15,45 14,00 17,78

(enthülfter Spelz, Dinkel, Fesen).

300 33

85 10 70

9

34 3

9 112

3 100 163 4 000 136 9 460 831

246

1242

194 775

1260 1340

3375 142 4 380 252 4 200 247 646 350 658 165 720 630 2 860 660 196

694 289 840 750 1175 191

3 900 396

1080 150

1 043 126 463

53

144 1720

12,93 13,83

14,00 13,40

13,50 14,20 14,60 14,00 14,00 14,53

16,57 14,58

12,65 12,65

14,40 12,60

13,00

13,20 14,00

13,09 12,57 14,00 15,00 11,75 12,70

13,00 12,00

12,71 15,00

14,90 14,00 13,64 17,50

16,00 15,36

15,69 16,00 | 15,50 16,50 | 16,00 | 17,00 16,31 |

17,40 | 17,73

1307 |

13,31 13,83

14,00 13,00

13,50 14,25 |

14,50 | 14,00 | 14,60 | e

|

16,57 | 14,54 |

12,68 12,52 14,40

12,80 14,00

14,91 15,28 13,49 17,39

15,24

15,68 |

i

1.9. 1.9. 400

erundeten Zahlen berechnet.