1905 / 223 p. 4 (Deutscher Reichsanzeiger, Thu, 21 Sep 1905 18:00:01 GMT) scan diff

Betriebs. f Ergebnisse F

deutscher Eisenbahnen nah dem Stande f am Ende ves Monats August 1905.) i E O trl S E Zusammengestellt in gie r L 2. s. 4. 5, 6. ; 8, 9: V! L 12. 3. 4a | 16. 17. 8. 19, O 2 23 24. D 26. 27. 28. 29. 30; (E220 L M R Nach Dem bet L Die endgültige Für 1905?) Betriebs Im Monat August betrug A Bea In der Zeit vom Beginn des Rechnung®Ljahres?) beitrug 4 er A PE Ginnabme des Vorjahres Sao dcta Kata e ai Für 1) eine In-den- beiden leizten Gesamtes bis jegt der Gesellshaft e L ¿DBse y 4 : J L 2 Bezeivnüna n inios die Verkehrs3einnahme y im Monat die Verkehrseinnahme Hierzu 2 Diraiich Ie die bémalies geshäpte S 1) s an etwai e na s Rie ene konzessioniertes Anlagekapital ‘) fel: Tes An- gf. : E ente E Bo Mt ; —— F} tamen aus) Ginnahmequelien) | _ Spalte 18 1 91 der Prior. | erzinsung berechtigt| oeiahlt v. H. auf pt fd. Gs der 4 T Perso Maa aus va ines Toifligen aus sämtlichen P N li us ban ans afticc F sonst Dar davon in èr, S 42 s f i ? i e i jammen ¡Ugen ; L - i E E an Ë onats | Fepäckverkehr Güterverfehr Einnahmequellen?) Gepädverkehr Güterverkehr auf bei der bei der lehen aus Vorzugs- Etuis: Vorzugs- Vorzugs- PReSe I Berin Nr. | S August 7 S : Quellen 7 S a | Z Quellen überbaupt Verkehrs- | Gesamt- überhaupt auf | Betriebs- | Stamm- Me -) : rioritäts-) | überhaupt | Stamm- | (Prior.-) ti : s über- auf über- auf über- auf über- auf über- auf über- Qu über- auf 1 km]! einnahme | einnahme 1 km | Einnahm. aktien Stamm- aftien SUONN aktien tamm- | -Q0tonen der : Dr. M haupt |1 km] haupt |1 km} haupt |1 km haupt |1 km haupt 1 km haupt 1 km haupt 1 km auf auf erford. aktien aktien Di 1 km M. M. M. t t M M M M M M M E M “K t f M. N E M t. t. M 1904 | 1903 | 1904 1903 t M t t | A. Hauptbahnen.? V. Staatsbahnen. | a. Rechnungsjahr vom 1. April: ?) »1| Reihseifenb. in Elsaß-Lothringen) . | 1905 |26)2 014,23] 2 886 000| 1447| 6 278 000| 3117] 9144 000| 4564| 543 000] 9 687 000| 4834} 11357 000| 5734} 31023 000| 15402] 42 380000| 21136 9 619 000] 44999 000| 22436|+ 145 495+ 833495] 719249000 357084|{ R E A S du _ G gegen | 1904 [4+ 89,69/+ 213 000/+ 80[+ 403 000/+ 142/+ 616 000/+ 222|+ 43 000/+ 659 000/+ 239+ 738 000|+ 2504 1 395 000|+ 362|+ 2 133 000! 619 + 150 000+ 2 283 000|+ 659 2] Militär-Eisenbahn erlin—Iüterbog) . | 1905 70,62 8425| 1191 49679| 7031 58104 822 1518) 59622| 841 41246) 584 184 509| 2613 225 755) 3197 5 105 230 860| 3253|— 11855|— 11109 8880542 1257511 iti zk dns _— —_— 2 | *z| P isS-Hesfse Eisenbab gegen | 1904 F 0+ 1472+ 21|+ 6522+ 9+ 7994+ 113+ 972|+ 8966+ 126 5 533+ T8|+ 618714 886+ 117204 16g 4+ 1783+ 18503/+ 189 | | reußis{G-Hessishe Eisenbahngemein- | 4 D aa 1905 34 419,69/48 224 000| 1 443/94 532 090] 2671 142756000 4 204] 8 588 000/151344000| 4455| 230152 000| 6916| 438 388 000| 12842] 668 540 000| 19738 39 489 000] 708 029 000| 20 915]+10 621 000/411 942 000 8 996 077 265 261787| e —_ _ —_ 3 D gegen | 1904 |+ 574,13|4+3191000+ 62|4-6559000|+ 146|49750000/+ 215|+ 427 000|+ 10 177000/+ 223|+ 15 817 000+ 8365+ 22 980 000+ 465+ 38 797 0004 820 4-1835000|+ 40 632 000|-+ 866 (34 364,11) | \ *4| Württemberg. Staatseisenbahnen . | 1905 |28)1 962,84] 2 522 000| 1289| 3 305 000| 1684] 5 827 000 2973] 317 000] 6 144000| 3134| 11455 000| 5855) 15856000 8078| 27311000] 13933 1 680 0001 28 991 000| 14789|+ 493 938|+ 493 938| 614612 089 3131241 i e A s Ba E Lie E as a Tad E 1904 [+4 0+ 983 000+ 47|+ 274 000|+ 140+ 367 000 + 187|+ Ol-+ 367 000|+ 187|4- 614 000|4- 2844+ 1065 000|+ S501|4 1 679 000|4- 785 + 014 1679 000|4- 781 #5} Medlenburg. Friedr. Franz-Eisenbahn |1905| 1091,344 690402 636] 631347] 5979| 1 321 749) 1215 65 915] 1387 664| 1275 3269 520| 83014 2 864 158| 2624 6133678} 5638 962 353 6 396 031| 5 878|4+ 121953|+ 154516] 128252 953! 117519 e bis _— _— Ls = E dis ck is aa S 5 e ; y gegen 1904 |+- Ol+ 45 374+ 414 55 649/+ 51+ 101 E 92|— 13 259|+ 87 761+ T79|4- 185 937|+ 171+ 170208|+ 156+ 8356145|+ 827 2294+ 83583 886|—+ 325 | . Rechnungsjahr vom 1. Januar: ( *6] Sädsishe Staatseisenbahnen . . . [1905 |29)3 185,36] 4710 500| 1521] 7 510 000| 2 358/12 220 500| 3 879] 1222 000/13 442 500| 4259 831674692| 10262] 55287 389| 17386] 86 962081] 27648 9880000) 96 842081| 30725|— 17;747|— 1358 747/1012 571 481| 320995) ae “e m i gegen | 1904 |4- 10,41|4- 86 3704+ 19[— 21760|— 14+ 646104 5|+ 48 900+ 113 510+ 19+ 659 933|+ 190|+ 1187 857+ 8347|+ 1847 790+ 537 +371 200|+ 2218 990+ 649 (3154,48) «7| Badische Staatseisenbahnen . . . . |1905 [31 672,26] 3 307 410| 2032 4 434 230| 2652] 7741 6410| 4684| 682 200| 8 423 840| 5089] 18564 130| 11407| 832653210| 19526] 51217 340| 30933 5 1630401 56 380 380| 33 994|4+ 8348 1914 487 606| 665 898 486| 4060261 vek fis -- -— 17 | gegen | 1904 |+ 0+ 239 930+ 147|4 75 010|+ 45+ 314 940+ 192|+ 11 210+ 326 150+ 199+ 869 300+ 502+ 1214 330+ 673|+ 2083 630/+1 175 4 178 9004+ 2 262 530/41 274 (1640,04) | g Eigene Strecken . . . |1905 |) 527,65) 408 160 778] 508090| 9867] 916250| 1745) 97000] 1013250| 1930| 28365720 4543) 8784810 7238 6150530] 11781 7752200 6925 750| 13 264|+ 116 850+ 263 720| 65 502 240/127 110| m -— —— —_— 168 ; Oldenburg, A gegen | 1904 |+ 18,754 63 840|+ 104|+ 14000/+ 2+ 77 810+ 106[4- 9 670|4- 87 510|4- 120[4+ 1836 140|+ 1684+ 242 600|+ 317|4+- 8378 740|+ 485 + 80 540|+ 459 280|+4- 611 (515,32) WIaals- ilhelmS8Hhaven- eisenbahnen | Oldenburg.Eisenbahn®) | 1905 52,38) 83980| 1603| 85790| 1638] 169770| 3241 1800| 171570| 3275 540 870| 10 326 587 200| 112100 1128070| 21536 14400} 1142470| 21811|+ 0|— 640| 8348668| 161016) 9 þ/ gegen j 1904 |+ Ol4+ 9990+ 191|4+ 13 000|+ 248+ 22 990/+ 439+ 90|+ 283 080|+ 440+ 8300104 573|+ 9 020+ 1721+ 839030|4+ 76 E 7204+ 39 750|+ 769 (51,85) F Ix. Privatbahnen. | | 10 EntinLi ibec 2 Eisenbahn R 1905 40,861 53567| 1311 98 73367) 17 00 1 291125 7 ; utin-Lübecker Eisenbahn. . . j t 19800| 485 3 1796 24 75 767| 1854 125 159 6687| 3 908 450 792| 11033 14 795 465 587| 11 395|+ 832659 33062] 5676300 142370| 86408! 2400000| 3 225 | |} 5676300| 2400000 3 276 300/ 139 478| 10 : Z gegen | 1904/4 0+ 5% 806/+ 130|4+ 1040+ 26+ 6346+ 156|— 904 6256|+ 153|+ 148964 265+ 3706/4 91+ 18602|4 4586 + 135+ 218737|4- 459 r (39,87) (39,87) *11| Lübeck-Büchener Eisenbahn . . . . [1905| 151,16/ 350970| 2448| 279619| 1918} 630589| 4366| 43000] 673589| 46611 1992859| 139421 %2067589| 14180 4060448] 28122 3429101 4403358| 30474|4+ 190130|4 270104 42022696 292596} 845 767| 20790 000| 7 6,5 | 40 527 900| 20790000| 19 737 900| 884 250] 11 gegen | 1904 |4- Ol-+ 34 421+ 240|— 12 493|— 854+ 21 928|+ 1554+ 83 750|4- 25 678+ 181|+ 124 950+ 873|— 7150— 494+ 1178004 84 + 119804 129 760|4- 906 (143,62) (143,62) | | : B. Nebenbahnen. | | Privatbahnen. a. Rechnungsjahr vom 1. April: ?) ; * | 12 Athern-Ottenhöfener S . . [1905 10,41 5519| 530 3948| 379 9467| 909 9467| 909 25 018| 2 403 19125] 1837 44143] 4240 587 44 730| 4296|— 244|— 161) 1044000] 97 570Ï Die Bahn ift von einer Unternehmergesellschaft für eigene Rehnung gebaut. 12 egen | 1904 |4 0+ 129+ 14+ Bb6+ 1+ 14+ 18 4 144+ 13|+ 637|+ 61|— 537|— 52+ 1004 9 + 29+ 129|+ 12 (10,70) 13] Altona-Kaltenkirchener Eisenbahn - ._, 11905 50,06) 17380| 3644 15810| 3161 833190 680) 200| 33390| 684 81443) 1720 73136| 1461 154 579| 3181 4 380 158 959| 3 268|- 316+ 3211 2200 902| 43 965 17 517| 1020 000| 840000] 5 d JA I &6 | 9 945 000| 1020 000 A 402000| 385000) _ ]13 j gegen | 1904 |+ o|+ 8604 18/4 9s0|+ 19+ 1820+ 837|+ 0+ 1820+ 37|[+ 3913|+ %|— 2 962|/— 59+ 951|4 36 + 336|+ 1287|4+ 42 B 5/0 | 5,0 B 438 000] (Anleihen) 14] Bentheimer Kreisbahn (B.—Neuenhaus) | 1905 28,10 949% 196 8750| 3111 14245 507 2811 14526 517 27 107 965 40990} 1459 68 097| 2424 2 597 70 694| 2516+ 438!4- 509 1 194 505| 42 509] Die Bahn ist vom Kreise Bentheim für eigene Rechnung gebaut. 14 | gegen | 1904 |+ 0+ 4194+ 154+ 1250+ 44+ 1669+ 5+ 1460+ 18L6|+ G\+ 1306|+ 47+ 2 090|+ Töl+ 3 396+ 12 + 196|+ 3 592|+ 128 L : i 0 15] Biberach- Oberharmertbaher Gffenb. 1905 182) 10,56 3 t 350 31544 299 6849| 649 12 6861| 650 17391| 1647 15176} 1437 32 567| 3084 93 32 660| 3 093 706 0 66 900] Eigentum der Eisenbahnbau- und Betrieb8gesellshaft (Vering u. Wächter) u. der Deutschen Me R in Berlin. | 15 16] Brandenburgische Städtebahn . . . 1905| 125,58 21022 167| 18622 1481 839644 315 2000| 41644| 332 1061121 845 79955) 637 186 067| 142 10 000 196 067| 1561+ 6158/4+ 11648) 12857250|/102383) 8 954 000| 4 000 0 E 0,75 | 12954000] 8954 000| 4000000 |16 gegen | 1904 |+ O|+ 28374/+ 19+ 2200+ 17|+ 4574+ 36+ 700+ 5274+ 42— 8437|— 671+ 21161|+ 1694+ 12724|+ 102 + 3500+ 16224|+ 129 : l Sa 17] Braunshweig-Schöninger Eisenbahn | 1905 68,84| 12005| 1744 177644 2581 29769| 432] 11793] 41562| 603 56402) 819 75 374| 1095 131776] 1914 40 533 172 309| 2503+ 1564+ 8909| 8643533|125 560] 177750| 3950000| ¿ 0 | 7900000| 3950000) 3 950 000] 177 750} 17 s gegen | 1904+ o|+ 2359+ 344+ 468|+ 7+ 2827+ 41+ 6% 101+ 7928+ 114+ 4 579+ 66+ 5 404+ 79+ 9 983+ 146 + 154874 25470|+ 370 E aua 18| Bußba-Licher Eisenbaßn . . . . 11905 19,20 3850| 201 2 100 125 6250| 326 6250| 326 19556| 1018 12800| 667 32350} 16% 300 39 650| 1701+ 1027+ 1146| 1528200/ 79594 22000 751000 0 0 | 1301000 751000/ 550 000] | 18 L gegen | 1904 |+ 0+ 8300+ 164+ 1200+ 63|+ 1500+ 79— 100|+ 1400+ 7+ 909+ 47|+ 6 600+ 241+ 7 500|+ 391 + 0+ 7 500|+ 8391 | 19] Crefelder Eisenbahn . 1905 61,601 %26031| 4224 48810| 792] 74841| 1214 1268| 76109| 1235 126 660| 2 056 209 927| 3 408 336 587| 5464 20 775 357 362| 5 801|+ 3+ - 8411| 83293818| 53471 60 000] 2000000| 6 4,5 | 3500000] 2000000 1500 000] 60 000| 19 B gegen | 1904 |+ 0+ 2588|+ 414+ 5967+ 974+ 8555+ 138(— 7933+ 622+ 10— 264— 4+ 830883/+ 50+ 28259|+ 49 44314 283828|+ 387 (60,86) (60,86) BTA 20] Dahme-Uckroer Eisenbahn. . 1905 12,58 2251| 180 6534| 521 8785| 701 385) 9170| 732 114044 910 24670| 1969 36 074| 2879 1925 37 999| 3 033|+ T7544 92235 821 911| 65595] 350 000} 350000] 3,5 4 4 4 777 200| 8350000) 8350000 77200 | 20 A ; gegen | 1904 [+4 0-14. T0904 9 0+ S 2 F 0+ 170+ 14+ 1670+ 133|[+ 1840|+ 147 + Ll+ 1965| 157 ; | (Anleibe) j 21] Dessau-Wörlißzer Eisenbahn . . . . 11905 18,70 7122| 381 9513| 508) 16635) 889 3 16 935) 905 34912| 1867 42 333| 2264 77245) 4131 1070 78315) 4 188|+ 3311+ 3 345 1 617 208| 86 482 185644 820 000| 300 A D 0 Ls 27 1520 000| 820 000 300 000| 400000} j} 21 Î i i : gegen | 1904 |+ 0+ 8322+ 17|— 187|— 10+ 135+ 7% 0+ 135+ 7|— 1788|— 4+, 5233|+ 280|+ 34454 18 230|+ 3215|+ 172 L | 22] Eisern-Siegener Eisenbahn . . rei L S U 124 L N L W a s a i 4 e e t L 1 600 43 360| 3 111 L 5 672 4 e 196 658| 13 810 202 330| 14519 75 209 830| 15 046|+ 0+ 0 2377767| 166 978 6063| 600000 12 12 | 1450000] 600 000 c Lo 0o 200 000| 10 000] 22 Mo 4 ) 8 2 667|+ 8 281: ¡ + 12 812|+ 907 702 8 57 534|+ 4 040 58 236|+4 4128 + 0 58 236|++4 128 L 3 23] Farge-Vegesacker Eisenbahn®) . N + As i 3 a L a T 12 29 2 S 0 15 L A 448 ; 220 15490| 1 24 15 910 2 1 ns f 51 980 L 4 979 E 67 890 F 6508 1750 E 69 640 TE 670 : ¿ 1071 854| 102 668 22 720) 500000) 4 4 } 1000000] 500000 500 000} 22 720] 23 gegen | 1904 : L 47 508Ì— 1 820|4- 8 480|+ 334|+ 1050|/+ 101 11 790|+ 1 129 12 840+ 1 230 1390 11 450| +1 096 QF 24) Greifswald-Grimmener Eisenbahn . | 1905 50,50 5800| 115 6450| 1281 12250 243 80} 12330| 245 31050| 615 L 23 950 H 474 F 55 000 Y 1089 M 400 j 55 400 À 097|+ 2777+ 29400 1999554| 3959) 985 000| 985000} 0 0 2 14 | 19700000 985000 985000 124 gegen | 1904 |+ 0— _120= 246- L140 206 1000 T 20% 0+ 18330/+ 27+ 831+ 17+ 2 995|+ 59+ 3 826|4+ 76 6+ 3764|4- 75 : : L a, 25] Greußen-Ebeleben-Keulacr Eisenbahn | 1905 37,68 2 690 72 4710| 125 7400| 197 366 7766| 207 14 550 392 96 040 691 40 590! 1083 1830 42 420| 1132+ 8274 584 9 940 000| 59 448] Die Bahn ist dem Eisenbahnbau- und Betriebsunternehmer H. Bawstein in Berlin konzefsioniert. 25 / gegen 11904/+ 0+ 300|+ 8|+ 1200+ 832|4+ 1500/+ 40+ 61+ 15096|+ 40+ 1020/+ Z25|+ 2 670|+ 7T1|+ 3 690|+ 99 180 + 3 870|4 104 : i: 26] Haltingen-Kanderner Eisenbahn .. L L e 4 Z 28 325 i at Á ó26 L L S l es 110644 851 20690| 1 e: 28 642| 2203 49 332| 3794 i Dos 49 883] 83 837|+ 1 6604 1681 742 000| 57 076] Gehört der Deutschen Eisenbähn-Betriebsgesellschaft, deren Grundkapital ih auf noh weitere Unternehmungen bezieht. 26 A i ia ee 12— L+ 2229+ 172 5 e 2 057|+ 159|— 242|— 3 645|+ 280 3 403|+ 21 288 3 691|+ 284 79s 271 Hildesheim-Peiner Kreisbahn . . . 1905 31,80 4320|. 136 4760| 152 9080| 288 40 n 9120| 289 24 170 H 98 410 E 905 F 52 580 T 1 665 210 e 52 790 uz 671|+ 310/44 500 2 444 253| 76 863 12750} 725 000 1475000} 0 0 0 0 2 500000| 725000| 1475000 300000} 27 A S E IE gegen | 1904 [4 0+ 800+ 254+ 1090+ 35+ 1890+ 60+ 01+ 1890|+ 60|+ 3 830|+ 120+ 2910+ 93|+ 6 740|+ 213 104+ 6730| 212 | : (Anleihe) | 28] Hoyaer Eisenbahn (Hoya—Eztrup) . , n L G f E L 4s 8750 N dis 4 6 N. as 4 209 6449| 939 11 08 1 1 17 639| 2568 29 628| 4313 L 12 880 42 508| 6187|— 24+ 101 369 271| 53 440 4500| 130000| 130000] 4 4 4 4 D 130000| 130000 d U 128 j gegen : 49 2 m 2 6 340+ 50/4 955 3 492 12 71+ 211 12 287 13 734|+41 999 6,91 | / 99] Jlmebahn (Einve#—Dafet) , 1906 i 13, 26 T 2 100 4 159 L 2 900 x 219 L 5 000 A 878 100 Ñ 5100) 38681 10 900 823 E 17 400 18 1313 ip 28 300 L 2136 & 500 a8 28 800 i Ta 18/84 1878 0 089 46 799 3740| 8300 o 249 900} 0 0 46 | 45 629 900| 300000| 249900| 80000] 3 740) 29 T ; gegen vi 0 E + _ 6004 46+ 529 40 3 900|+ 294 4 420|+ 834 0 4 420+ 8334 30| Königsberg-Cranzer Cisenbahn 19) 10e L 48,69 L 59 802 4 228 L 6 627 L 26 G 68 429 L 364 L 1 1 1 67548) 18387 235 660 L 4830 28 348 aa La 264 008 * ¿Al 6 000 970 008! ' 5 bd 204014 15860 2712664| 55713) 13834] 2000 Mo 59 | 5,6 | } 28398000| 2000000) 398 000| 15 834] 30 gegen 2 ( 466 i de 8 9 185|+ 18 25 950 531 56 6 29 306+ 600 r 1489 795 3e j j 31] Kreis Bergheimer Nebenbahnen 1) . 1905 |8) 25,78 8263| 2311 32510 909] 40773| 1140 2 000 L 42 773 n 195 F 39 497| 1104 E 121 387 E 3 393 p 160 884 L 4497 T 10000 F 170 884 E 76 4 500 0600| 125769) —— Es A = 4 J M Die Bahn ift vom Kreise Bergheim gebaut. | 31 j arien j 32] Kreis Oldenburger Eisenbahn®) . 1905 43,65 10 000| 231 11500| 263} 21500| 494 2014 23511| 540 44535| 1027 48 220| 1105 92 7551 9132 10 055 102810| 2362 á è 9 312 383| 52 976 anin 23000000 1,0 1,5 2 300 000} 2 300 000 132 | (Neustadt i. Holft.—Heiligenhafen) gegen | 1904 |+ 0+ 0+ O04 1500/4 344+ 1500+ 344+ 1258/4 2758|4- 63|+ 246+ 6+ 3 334|+ 77 S T 620 D + 6290| 9 870 A 227 i i 33 33] Kremmen-Neuruppin-Wittst. Eisenb. 1905 L 66,28 13 200 204 L 12 200 Z 187 f 25 500 L 391 7 : ne 29 000| 444 73 600 1128 58 950| 903 132 550| 2031 L 17 950 150 500! 2306+ 127434 10435) 4570000| 700068 61,600] 1500000 1800000} 0 i 2 4 570 000| 1500 000| 1 800 000/1270 0002)| 52 250] 33 gegen 4 0D00|— 7 i 20 0 13 |+ 1800|/+ 27|+ 3930+ 61 720 1 65 72 1750 6 400 98 ; L 34] Krozingen-Staufen-Sulzburger Cisb. 1205 11,00 3544/4 322 4505| 410 8049| 732 2 8 049 E 732 16 704| 1519 F 18 229 T 1 657 E si 033 T 3 176 435 E 35 368 E 215|— 451] 428 785 000| 71 364] Gehört der Deutschen Eisenbahn-Betriebsgesellshaft, deren Grundkapital {ih auf noh weitere Unternehmungen bezieht. 34 | gegen 1904 + 0|— 150|— 141+ 1477+ 135+ 1327 + 121 [4+ 1327|+ 121|— 479 43|+ 4 138|4+ 376|-+ 3 659|4- 333 + 2161 3 875|4- 352 | 25] 3 | 35| Lausiger Eisenbahn-Gesellschaft ") . r f 74,01 S 6 2. So) 49370 i 667 L 55 620 L Sn N P N 30 000 e 405 240495] 3250| 270495| 365 «E 088 3901 3 860l4- 48884 7860| 6626000 88164 917201 4836000 F 4% | 89 | | | 68675000 48260000 1839 000 91725] 39 gegen 4 0 243 4/4 81 6 24 D 6075| 82+ 721 9 23 111|+ 383183 32|+ 32 324 24 156 S 36] Liegniz-Rawitsher Eisenbahn e Toi L E 13 40 107} 29 ep 2299 43 344 t 1 t F 44 598 N 346 85 853 d 665 150 250 n 1164 E 236 103 N 1829 7 230 E 243 333 e gs + 7 072|+ 4 552 8 500 000| 66 076 27 000] 3 500 000| 5 000 000 3,5 F , 4,5 4 9 100 000} 3 500 000| 5 000000} 600 000] 27 A 36 : i : egen [T _—= Deo E 4— 4|— 1447|— 4690|— 1916— 14/+ 7 988 0 20 873 159 28 861 219 C401 410 62 garan 37| Medlenb. Friedr. Wilh.-Eifenb. 1). [1905| 69,344 9500 137 16100| 232/ 25600| 869 4000 28 000| 375 45612 Gel 7370 1060| 2118987 1116 2 Or I 47564 4915) %4018661| 57956) 831500] 1749870| 1420000} A 3 | 15 | 45 | 4,5 | 3869870 (4 20000 1420000| 700000| 31500] 37 C gegen 1904/4 0+ 500+ 7|— 600|— 9— 100/— A+ 1004 0+ 643|— 10+ 11842/+ 171+ 11199/+ 16! 3504+ 10849|4- 156 ; oi O E 3 38} Meppen-Haselünner Eisenbahn . . |1905 24,101 2440 106 5011| 208] 7451| 314 1291" 7580| 319 12303) 533 22 905 35 030| 1476 2157 37187| 1566|— 443\— 443 854 035| 35 437] Die Bahn ist vom Kreise Meppen für eigene Rehnung gebaut. 9 / N O „gegen | 190417 0— 173— 7+ 64+ 26+ 451+ 10— 164+ 45+ 18+ 413+ 18|— 289|— 12+ 124|+ 6 + 53+ 177+ 9 0 [7 39| Mödrath-Liblar-Brühler Eisenbahn . | 1905 [2 20,31 2350| 1161 10300| 507] 12650 6283 1200| 13850| 682 1171 990 40 992| 2018 52 163| 2668 5 300 57 463| 2829 3 000 000| 147 710 75 600] 1680000) : | 3360000| 1680000) 1680 000] 75 600] 39 40| Mühlhausen-Ebelebener Eisenbahn . | 1905 25,55) 4082| 160 4066| 1599 8148| 319 205) 8353| 8327 23570 923 99 37 876 45 9491 1799 1830 4777 70 1786 1607| 1550000| 60665) 1550000 24 | 2,4 | 1550000} 1550000 14 gegen 1904 |4 0+ 239+ 104+ 230+ 9+ 469+ 18— 275+ 194+ 8— 235|— 9 ble Wi P 7491— 9 m R 1 034 D 40 E i 41| Nauendorf-Gerlebogker Eisenbahn . | 1905 15,15 990| 65 7754| 512 8744| 577 1050| 9794| 616 5259| 347 39 166| 2585 44425) 2932 9 290 49 6875| 3279+ 1478/4 1842| 1646721/1086944 1600000| 1 1,25 | 1600000| 1600000| 41 : gegen | 1904 |4 0+ 9+ 0+ 1080+ 72+ 1089+ 724 0+ 1089/4 72|— 451|— 30|+ 7 572|+ 5009+ 7121+ 47 L 0+ 7121|4+ 470 49) Neuhaldensleber Eisenbahn (N.—EilsL) | 1995 3064| 4100 1344 14910 487] 19040| 621 9001 19910| 651 22540| 735 63440| 2071 85 980| 2806 5 200f 91 180! 2976+ 32724 835301 82941071| 95988) 283400] 1200000 1175000] . 2 G 4,5 | 2875 000| 1200000| 1175000 500 22 500] 42 2E gegen T 0+ 50+ 2+ 710+ 283+ ‘7607 2+ 0+ 760+ 25+ 50+ 1- 3212/— 104-— 83162[— 18 900|— 4062/— 132 43} Neustadt-Gogoliner Eisenbahn 4 N 4 «Les 6 L e p s f E Be L Ee L 22 p 4 5 208 22 715|. 546 4 32 008 L 769 61747| 1484 93 755 225 2816 96 571| 2 321|+ 4011+ 3 287 3 000 000| 72 115 3 000 000 “— 3,9 f 3 000 000| 3 000 000 _— 143 e 56+ 2 51: 3839/4 93[— 986|+ 2883/+ 69 5 271+ 127 5 954]+ 143 25+ 2 E i O H 2s | 44 Niederlausiger Eisenbahn A 1905 Lz 118,30 10 700 98 L 22 700 L 200 h 33 400 206 1 700 Ae + 309) 2A Ee E @ : 2 e zu F 1050 F: 1289 L 6 500 P R Das E i, p É 992+ 492) 8821743| 77862) 6 781 000| 1800000] 3,5 | 3,52)| 3,26 | 3,25 | 8581000| 6781000| 1800000 44 E tig s t 900/+— 1— 4004 500+ 4— 2 346/— 21 1902 17|— 444 |— 0|— A 8 6, Bs Oschersleben-Shöninger Eisenbahn . [1905| 26,971 4911| 2035| 8638| 320 13549 523) 1352 14901| 573 27 469| 1138 s 40 161 E 1489 67630} 28627 6476 74106 2 867 + 2717+ 83763) 83010583/111627] 1000 000| 1620000] 0 ; 0 2 620 000| 1000000| 1620000 M 8 gegen 11904 |+ 0+ 110+ 4-— 182— 6&8— 2— 2+ 8+ 4+ 2+ 220+ 9+ 4176+ 15+ 6426+ 28 + 194+ 6818/4 255 | /