1905 / 223 p. 5 (Deutscher Reichsanzeiger, Thu, 21 Sep 1905 18:00:01 GMT) scan diff

Zweite Beilage : zum Deutschen Reichsanzeiger und Königlih Preußischen Staalsanzeiger.

: 905. Berlin, Donnerstag, den 21. September f j T z 37. 38. . : m | 26 | 27. E [ 30. [ 31 ] 52 | 883. 4 U S. EW Nas H Z x Veraus- | Demnag betru uet Die endgültige ür 19059) ür 1905) tes bis jegt der Gesellschaft | ; Im Monat August betrug die adet In der Zeit vom Beginn des Nechnungsjahres") betrug Demnach berrug, die | Einnahme des Vorjahres M i find z. Ver- sind Teilnahme S O Es den Gesamte 4 4 A 4 L | Betriebs- S Hierzu Einnahme für diesen stellte sich gegen erwende zinsung u. an etwaiger Dividende Í konzessioniertes Anlagetap lagek 8 L die Verkehrseinnahme im Monat die Verkehrseinnahme u itraum die damalige gesbäâgte Anlagekapital ‘) Tilgung L bezw. Zinsen 2 ap. ì Bezeichnung E länge aus! August E Hieri aus sämtlichen Einnabme g ber Briot. Bertinfüng berechtigt gezahlt v. H. auf E O Lfd. F Lfd. bär Es Ende des aus dem aus dem sonsti aus sämtlichen aus dem aud des famen aus| Einnahmequellen?) | __ Spalte 18 u. 21 E : Prioritäts- BVerztns. Nr. | Nr. S | Monats | Perfonen- und Güterverkehr zusammen gen |Finnabmequellen?) Personen- und Güterverkehr zusammen onftigen : aa : u Vorzugs- g Vorzugs- E | Vorzugs- obli- lu. Tilgg. Z | dber- | auf | über | auf | über. über- | auf über- auf über auf über- | auf Quellen } gherhaupt 1 km cinña! me | einnahme | überhaupt | | 1m | einnahm. | gftien “ttie E s E E aktien A leiden s | S haupt |1 km} haup 1 km} haupt haupt |1 km haupt 1 km haupt 1 km haupt 1 km A n erford. en | n B b L s km d A M M K M | M M M t M t K L A n « M M M M | 1904 | 1903 | 1904 | 1903 e S t = = —e [4 46] Yiterwieck-Wajßferlebener Gijenbahn S6 L E 1 S 2 L Ge L 2 M o n 6 et E n  7 h 4 1 ari L 19 21 4 3 E L T 896+ n eit S T0 5 DOSIT TTWSLT T5 500 00096 525 2 500 000 i a) 5 2 bri, M L f gegen t (I ( L 9 ch 9 79 2 50 ( A N 47| Paulinenaue-Neuruppiner Eisenb. . ee L U 4 10 O L B 7 G r f L 18 S 19 Gn go L “s e L N L as 1 12 93 698) 3 Nd * 0+ 101 fes É, 618 + 382|+ 752 2 093 315| 69 086 4000| 850000| 850000] 6/2 6,4 6,2 6,4 1800000| 8 N „fue il O) Z I gegen 1 T L (LaaE L e e T A R e 68 | 0 000 s j 48] Prignißzer Eifenbahn . . . . 1905) 63,29) 10700| 1691 27000| 426| 837700 38 600| 609 58835) 929 130 288| 2059 189 123) 2988 + 21 ia A 3 13504 7103/4 19419) 83761606] 61174 3416| 1710000 1710000| 6 | 45 | 55 | 94,5 D 171 | (erleberg—Wittstot—Bushhoÿ gegen | 1904 |+ 0f— 600|— 104 4000+ 63+ 8400 3400+ 55— 2210— 35+ 24865/+ 394+ 2269+ 359 361+ 22690/+ 299 G 189000) d ÿ T O 7 O L || 49] Rappoltsweiler Straßenbahn . . . 1905 4,00 4337| 1084 2582| 646 6 919 7 20s 1 Sol 20 2 5 N 11 oe 2 on 5 n 7 910 T 33 224| 8 306|+ 0+ 0 384 246| 96 062 8 000 S 14 50] Reinickend.-Li n M Mos coul 26380 420 18240 00 4820 aldo 73 123410 202 86530 1431| 9209940| 317 1057+ t: 617044 900 000| 2830000) 0 | 0 4 4 P 5780000) 000 N S E | 50) Retnickend.-Liebenw.-Gr.Schöneb. Gisb. | 1905 60,45) 25380 420} 18240 302] 43620 4 70 3 4 I 3473 915 080| 3 558|+ 9223+ 2883 3 730 000 : i ; gegen | 1904 |+ 0+ 2973+ 49+ 2 197|+ 37H 5170|+ 5 673+ 93+ 10 703+ 178|+ 11 t 616A O + 22 510+ 373 4 1703+ 94 213|+ 401 éda v 624 000| 2900000] 46 4,5 4 024 000| 624 000| 2 900 000/25) 500 000} j 51 511 Rinteln-Stadthagener Eisenbahn . . 004 WS L 9 L pr L 2 Sar 2 N N 7 Ze L p e L 44 n 2 e L p or e p M a S ik 7 tes 167 535| 8 204|4+- 1 846|+ 3 771 3 769 650! 184 | s (Schuld) s | egen A D 2 2 j . n. 52] Rosbeim-St. Naborer Eisenba a . 11905 L 11,65 3456| 296 6892| 592 10 348 10348} 888 14032| 12014 33 922 2912 47954} 4116 + 2260|+ h 44 m 28 le 164+ 176 1 487 000| 127 639] Die Bahn ijt Eigentum der Eisenbahnbau- und Betriebsge|ellshaft (Vering u. Wächter) in er ; i M 4 gegen | 1904 |+ 0+ 206+ 17+ 1292+ 1114 1498 1475|+ 127|+ 312+ 260+ 5592+ 480+ 5904+ 506 a ol O L G V 2 9000 300000 * 153 000] 6 900} 5 53] Muhlaer Eisenbahn Œubla—Wuthe) . | 1905 729 6670| 910 4000| 548) 10670 10 810| 1483 26 590| 3 648 18 460| 2532 45 050] 6180 45 750| 6276+ 1623+ 177 917 609| 71 003 Ác i i gegen | 1904 ¡+ 0 i 610+ 84+ 740¡+ 101+ 1 390 1 350|+ 189 + 1600+ 220|+ 1710+ 234|+ 3310+ 454 d ol 3 310|+ 454 | 1 350 000| 950000| 0 0 1,5 0 9 300 000| 1 350 000 950 000 5 Mubpiner Kreisbahn e „+ 40 B 4 6 1001-4 R L 3 e L 58 L 10 ai L N x e f 2 5 L e l 21 E 4 B e s 000.4 n 60 000| 1 383|+ 7 479+ 7 499 2 300 000| 53 032 es a ata E Jegen } | l ; 0 - p u E 35 000 50 L 55] Stendal-Tangermünder Eisenbahn . [1905 R 13,23 3930| 387 11790| 8911 15720 15 850| 1 288 19 340| 1905 81190| 6137 100 530| 8012 + M 259 n 105 11004 1160 946 039| 71 507 3170| 785 000 11 10 | 83 | (Anleibe) e 5€] Stralsund-Tribfees'er Eijenbahn , . A + A i 6 O ph L 4 2A 4 NE l N S L S C a S 4 F N L P k L e L I I A L 4 1 U 47 390| 1315+ 650|+ 1318 1748 750| 48 522 i | 57 z & qr. DUN M. N) | 2 H : 5 E mog I 335|+ 3913+ 109 'Y 57] Süddeutshe } Bad. u. Hess. Linien 13) 11905 [i) 223,721 75688| 8338| 90889| 406} 168577 168 300| 752 364946| 1631 414575| 1853 779 521| 3484 F N B 3 868 3711| 12111 823| 60738 , in Betracht kommenden Bahnen. isenbabn E E 1904 L 2147+ 8 195|— 214+ 83020|— 28|4+ 6215 87|4- 6 302/— 45+ 24577|— 60+ 14972/— 133+ 839549/— 193 H 788 142 _8 528 + P (199,41) Das Grundkapital der Gesellschaft bezieht ch nit nur auf die hier in Betra l 58 | 58] Gesellschaft { Thüringische Linien!) [1905| 32,911 9530| 290| 18930 575] 28460 29 780| 905 47210 14344 8630| 2602 132 840| 4036 139 440| 4237[4+ 2168|+ 508) 2818 660| 7045 | | L M gegen | 1904 |+ GY E 10+ _1 620/+ „S1+T „2 000 10+ 2010+ 61|+ 3 730+ 118 j 2 490/+ T6|+ 6 220+ 189 L M 6 270|+ 191 ; 3 395 000| 3 325 000 0 4 4 7 700 000) 3 325 000 3 325 000 Ls 59] Teutoburger Wald-Eiscnbahn !) . , }1905 101,33 14 172) 1400 24157 2381 838329 38 562] 381 63 036 622 115 100 1136 178 136 1758 183 644| 1812|+ 589|+ 631 7 700 000| 75 98 . | | | (Anleihe) Tag y _ gegen 11904 |+ 0+ 1 187 zer + 1421+ 13 + 2 608 627+ T7 809+ 8|+ 11 023|+ 109 + 11 832+ 117 i 10 778|4+ 106 455 000| 2600000] 1 0 4 | 3,9 3 055 000 455 al 2 600 000 —-- 60] Borwohle-Emmerthaler Eisenbahn . R 31,48 4 A 42 L 2 e 4 In L 2 S 39+ 1 an u e. 27 2 2s n P i 2 2 n S C & 3 u 112 973| 3 589|+- 3 459|+ 3 263 A 106 470 E | (32,67) L | 61 gegen | 19 A 30 20 705 97 L c 9 ¿ 39 : 32, L . Balstein in Berlin. 61] Weimar-Berka-Blarkenh. Eisenb. ¿1.4905 * 32,08 11580| 861 11480 3664 23060 235459) 742 55 820| 1740} 54310| 1730 *#110130| 3470 S an 2 Af Tse 2 L 404|4- 46 1582 038| 49 315] Die Bahn gehört dem Eisenbahnbau- M E E H. Bachs | | | : E E i S E gegen |1904|4 Ol+ 650+ 20+ 690+ 22+ 1340+ 42 35[+ 1375+ 4+ 90+ F , 4520+ 4+ 4610+ 147 4 L ATEOHE 168 24 660| 8 33000010 330000] 3,0 | 22 [1 4 f 4 121160000 8830000) 12330000 500 000| 24 62] Wesrfälishe Landes-Ciscnb.-Gej. 16) , | 1905 265,78 98 000) 218 95 000 397 153 000 183 000 689 270 937| 1019 506 716 1 0 T4 693) 2 926 927 779| 3491|+ 835 013|4+ 41654 19 341 161| 72771 \ (5 5 auf die Einzahlungen der Aktien Lit. U) 63 2 L TEIE N 2E ZAT O M 9 i Up s E I Ar ANIE E 2 Ie eal F C 18 + 9771+ 96 579+ 213 Die Bahn ist von der Stadt Perleberg aus eigenen Mitteln gebaut. 63} Wittenberge-Perleberger Eisenbahn . | 1905 10,54 6100| 979 12 800} 1214 18 900 19 500} 1 850 30500| 2894 59 500| 5 645 99 000 8539 93 C00! 8 823|-+- 2 111|+ 9 954 661 014| 62715 e Dahn | | x oos di : gegen | 1904 |+ 0+ 400+ 38/+ 8 400/+ 3224+ 8 800 0+ 8 800/+ 360|+ 600+ 57+ 9 700+ 920+ 10 300+ 97 L 4 10300|+ 977 woan co | 136 | 139 0 | 3000000 2000000| 1 000 000] 4 64] Zsipkau-Finsterwalder Eisenbahn . [1905] 8329/1 83223) 98| 64623} 1963} 67846 68 827| 2091 17620 535 250 111| 7598 267 731| 8133 970 343| 821+ 369014 4561| 82916 158| 88583 | gegen i} 1904 |+ 0¡— 43|]— 1+ 3012+ 91+ 2969 118+ 2851|+ 87+ 511+ Löl+ 7 952+ 242+ 8 463+ 257 e 8 7 946|+ 241 | | 65 B; vie Lolal Le B ad (Go Linien 90 156,6 68950| 440 Ä 800/ 219} 102750 104130} 668 447455) 2857 251 235| 1629 698 690} - 4 486 3321 12352 119| 78877 000| 8 000 dos 8 000 000 E adisde Lotal- } Badische Linien ) j 1905 96,60 950) 278 5 57k 91 2 : - c 581 5 046|+- 4 E A | 16 000 E Gisenbahnen, | “gegen |1904|4 0+ 1600+ 10— 1004 0+ 1500+ 1 270|+ 1230+ 8+ 17265/+ 110+ 14330+ 2+ 83156+ 22 M ear L 718 0 gar Æ 8 000 000 4 4 (Anleihe) 66 66} Atkt.-Gesellschz, (Württemb.Linien!s) | 1905 99,21 9480| 172 6930| 126} 16460 16 520 299 75459| 18367 91695) 937 127 154 2 304 873 128 027| 2 319|— 96|— 939 3320 000| 60 | ‘oda e? u 1) gegen [190414 0 V Ie L E T 480+ 8|— 1007|— 18+ 8604+ 157+ 7597+ 139 la 2010l4 180 „o id ZE i 5 000 000 E 575 | 525] | | 13650000| 5000000) 8 650 000] 351 000 7] Braunschweig. Landes - Eisenbahn 1) |1905 |7) 108,00) 20980} 2001 80450| 745] 101430 126 930| 1181 166 470| 1596 578 780| 5385 745250| 695 1774401 922690| 8598]+ 2358|+ 11929 183650000 12 ' ä s E L gegen |1904 |+ 11,12/+ 4800/+ 28+ 83920/— 45+ 8720 + 13 220+ 4+ 831100+ 158+ 66720+ 73+ 97820+ 281 4+ 18 300+ 116 120+ 231 Aa A MoU lav00o0l L M arb 8 Kis. | 1500000 1200000 | 200000) ronberger Eisenbahn (C.—Köbelzeim) } 1905 9,62 20 570| 2138 2 380 l 22 950 i 26 750| 2781 131 788| 13 692 17664 1836 149 4592| 15 535 99 515 178 967| 18 604|+ 649|+ 847 1620 3351 | S E o38f: 66 j L gegen | 1904/4 0+ , 800+ 80+ 90+ A+ 890 „8904+ 93+ 8825+ 897+ 1968+ 204+ 5703+ 601 M j 1618+ 7406/4 770 d aof v doc T M ss Po} L gI0a Sto | Y| Safbrfcd-Blantenbuzge: Gent: (N O 2 M A A 20 O E Por d S r Tore M A MPA em ao s i ¿O e and wrtee fatencdaunge bl | 70 Zegen + 30| : h / 2 O0 d d c 1 , j: f rundkapita auf noch weiter . 70| Metenbeuren - Tettnanger Eisenbahn | 1905 4400 2221| 505) 2400| 545) 4621| 1050| 6795| 1544 14445| 83283 14144) 3215 28589) 649 e A 47 085| 10 Toll+ 1695/4 1897 460 000| 90 909] Die Bahn gehört der Lokalb.-Akt.-Ges. in München, deren Grundkup " wod u la 6 A gegen [190414 0+ 88+ 9% 0— 5 211/— 4- 271|— 62+ 496|+ 113+ 1797+ 409+ 2293+ 522 4 10874 3380+ 768 A d S ord 100000) l | 1700000| 1000000) | | Neubrandenburg - Friedländer Eisenb. | 1905 25,63 4950| 193 6900| 269 11850 462 12 850| 501 3591771 1373 50861| 1984 86 038| 3357 8 864 94 902| 3 703|+ 215|+ 92 630 1743 72 gegen | 1904 |+ o+ 250+ 104+ 200+ 7TH 450+ 17+ 650|+ 25|+ 222+ N 5867|— 228— 564|— 220 4 10-3066 16 Loo ooo ie E] P AO0000|- 4000000 - 72} Württembergishe Cisenb.-Gesell/ch.2%) | 1905 [5 81,677 11776 191 18186} 295) 29962] 486 32 077| 520 87518| 1419 127 463) 2067 214978| 3486 95 124 240 LI2I 3893+ 3661+ 5041| 4660168| 76666] 6 E O E E gegen | 1904 [4 7,214 2189+ Ll+ 4882|+ 51+ 707114- 664+ 1453+ 8524+ 88+ 14838+ 84+ 24228+ 172+ ,39066/+ 26 + 136444 52710|4+ 452 O 6d 0000 4s | | | 5200000| 4300000 | 72] Würitembergis&e Nebenbahnen *) . | 1905|) 8141| 37500 1194 6500| 232) 44000| 1427 44 800| 1452 270 402| 8 608 43 087| 1550 313 489| 10 158 3.188 316 657| 10 250— 85|— 15) 4076#81/1 | / | gegen | 1904 I+ 04+ 1330+ 4214+ _300i4+ 10H- 1630|4+ 52+ + 2230+ 7+ 10986— 1531+ 1253+ 4+ 12239— 108 _— Le 110871 154 ———— E E 2 Summe | 48 086,20/63 999 998| 1 366[118775676| 2 4801182775674| 3845/11 694 2401194469914| 4031] a.258 990406] 6 358] 492 563 179| 11 824 791 553 5859| 18 181 T5 796013 109 19 D IT 510 396 +13 096 509 eius Ta gecen das Vorjahr [4+ 746,23|4-4045768 + 64|+7502688/+ 118]+ U 518 6/4 182+ 539 s 12 687 730|+ 190 E 17 524 005 d ; 326 -+ 26 184 492 n 434 +48 708 s 0 41203915614 48 747 654 t 791 N | | | : +- : E ; 58 : S | | + 1929 604|+ 257+ 2 758 056|+ 352]4+ 4687 660|+ 60 R Se Lor 5 369 087 4+ 699 | ¿ ittau-Reichenberger Eisen- 7 QZ : : “A ; c rken i. W.— 29) 1905: 1. Januar Uebergang der Zittau-Re berg Eesfuterungen ta tes D i Mer Ct O Ee mog A | a Pre L B Wi E De E Bet Betriebéeebsfuungen Biel (1A Sema Mage 97 n eret Bier | rabn 1 t n Belg U eben Stadte Sg 1) Von den der „Ztcihsaussiht.; unterstehenden Eisenbahnen ind O SL mit cas ® bezeichneten Ba tbahnen be h bél Cid 9teben- Sennela e: Be Ten i. W.—Ahaus—Burgsteinfurt mit Abzweigung (Die eingeklammerten Zahlen bezeichnen die Länge in Kilometern.) rôönfeld (30,81), Gr.-Nenndorf—Lauenau G49); E ee ag ELNUI ¡veree Bf. (3,15); 17. Mai Lengenfeld—Wolfspfüßz (3,05); nicht Ga die Bahnen, verschiedener Städte (Hafen- und Ber- bahnen, deren Ergebnisse in den aufgeführten Summen mitenthalten sind. j Stadtlohn—Vreden. 26) 1904: 1. Mai Li t Château-Salins (23,24); 1. De- Wahnebergen (15,81); 1. November Friedeberg a. Que i g r | 1 Juli Berggießhübel—G ottleuba (2,68). bindungsbahnen) und industrieller Unternehmungen fowie die unter s) Die Angaben umfassen au die gepahteten Wilhelm-Luxem- 17) Albtalbahn, Büblertalbahn, Bruchsal—HilsbaG—Menzingen, ) 1904: 1. Mat Liocour : 2. Januar Wesserling—Krüt [Heinersdorf] (10,06), Lorenzdorf—Neuhammer a. Queis (9,70), Marba%—Dürrbeim (5,37) eigener Verwaltung befindlichen {chmalspurigen Bahnen. bun Bes g g F Wieslo%—M edesbeim—Waldangell oh, Nectarbishofsheim—Hüfen- E Metz—Liocourt (34,89). 1905: 2. Janu j Stüyerbah—Sghleusingen (22,08); 12. November Pol Maven (8,10). 2 L August 1204 Mar f lt Mesterflede . (7,18); 1905 : ") Das „Necsaaagsiahr“ umfaßt: A A ; 7) Einf@ließlih der. den Staaten Preußen, Baden und Hessen | hardt. 7) 1904: 1. April Uebergang der Feldabahn (Salzungen— ABUEE ene orre din ire Eimbethansen— Lauenan (4,47); | 10. April Nordenham-Blexen (6,57). ¿s a. bei den unter & aufgeführten Babnen die Zeit vom 1. April | gehörenden Dain-Neck@arbahn. 18) Aalen—Ballmertshofen, Reutlingen—Gönningen. L Vaha und Dorndorf—Kaltennordheim) 44,00 auf die e em E Friedri Hshütte (5,90); Sprendlingen—Ober- 3) 15. Dezember 1904 Biberach—Oberharmersbah (10,5 ). L | des bezeichneten bis zum 31. März des folgenden Jahres s) Preußisches Staatseigentum. 19) Braunshweig—Derneburg—Seesen, Hoheweg—LWolfenbüttel, reußische Staatseisenbahnverwaltung ; 11. April Verbindungsbahn 1. Apri T E lichau—Wollstein (38 87): 9. April Wahren— 25) 19. Dezember 1904 Bedburg—Mödrath, Zieverich—Elsdorf, | (¿. B. „1905“ die Zeit tom 1. April 1905 bis 31. Viärz °) Im Betriebe der Preußischen SineeseheWalnen: Braunschweig ordbahnhof— Fallersleben. ibt G itltiaA E - West Meiderich (3,56); 1. Mai Dagegen auge ee G es P Mai Osterfeld Süd—Hamm (76,50), Liffa i. P. | Bergheim—Rommerskirchen (35,78). | 20.3) 1906); 19) Wird während der Sommermonate als Hauptbahn betrieben. ) Nürtingen—Neuffen, Ebingen—Onstmettingen, Amstetter zargen (22,37), Mainzer Umgehungsbahn nebst Anschllifen (18, ); aub (6,67), versietene Verbindungöstrecken (11,87); 16. Mai 34) 19. Dezember 1904 Mödrath—Liblar—Vochem (20,31). 1 1 San is 21 ange nie E g Des a dorf A O R E E np oi LAPIESE Saa aliits e atc Dc E 6 D Ae i 15 gi) L n gers Schöne i. W.—Pr.-Stargard (18,70) j 9. Juni Schmiedeberg O) 35) 21. Juni 1905 Verbindungöstreck toiisen E Or | . Januar bis 31. Dezember des bezeihneten Jahres E » / ; 52), Querfurt—Vitzenburg ; eberga L s : (Finbeckhausen—Münster a. D. (9,55); _Neuruppin u. Kremmen— ock in Neuru ,80). | lande. | el a) Blantenjee—Stadburg, Neustrei Bu | wo: berbabu; Stuttgart —Degerlodb——Mötringen—Doßenhein F Gh bey bither vervadtet gewdsenea Nofaljden Streden, dee | Va eia: Orig (2599, 10, Jui Meineez- Kuvopa (10.79) | 91) 1904: 1. Mai Hehbach—Beerfeiden (5,19); 24, Dftober Frei | 3) In die Spalten 5 bis 13 sind größtenteils geschäßte Einnahmen E T vat Se Weibofen Ret n I on 170 000: « Bakabvuoibet, i 0 Oberschles. Schmalspurbabn auf die Preuß ¿ Sé. (28,00); | 15. Juli Verbindungsbahn Preuß. Herby—Ruff. Herby (0,49); | Fgeinheim—Iugenheim-Partenheim (21,47). ( | : y : 2 P LEO S QeIs ; l Weinheim Heidelberg Man _Bithofen Westhofen, ns ) Davon 17 M Bahnhypothek. : verwaltung (155,94); 20. Juli Siegersdorf Löwenberg i. V0); Queis—Sagan (17,56), Lampertheim— 54 Brundrode-Flechtorf—Fallersleben (10,27). | eingestelit, „während in den Spalten 14 bis 22 die im Laufe des Be- | heim—Reichelsheim, Sprendlingen eld, Worms—Offstein E 23) Die Kreise Luckau, Schweiniy und Lübben haben bis 1. April 1913 1. August Christianstadt—Grü nberg (30,00), Uebernahme der reólaus- | 1. August Neuhammer a. E SiheidtB L d (1,10). 37) 1, November 19 runsr Serien Gnzweihingen (7,21). j triebsjaßres erfolgten endgültigen Feststellungen berücksichtigt wurden. | Bayer. Landesgrenze, Hebah—Beerfelden, Selztalbahn. eine Zinsgarantie von 349/6 für 6 481 000 G Stammaktien übernommen. Warschauer Eisenbahn (55,34) in den Besitz des Preußischen Staats; Weinheim (18,30), an ei I atalbabn (Metingen— 38) 16. Oktober 1904 Vaihingen-Sersheim A Mei î e A E m N N E E E S G RRO s (9er, I E 15, August Môrs—Cleve (54,33) nebst Verbindung Ap Mee: i) 11043 ia B sig des Württembergischen Staates; 17. Mai 39) 1, Mai 1904 Stuttgart-Bopser —DegerloW- F. (0 82). n Bahnlänge (km) und die Länge der für das konzessionierte Anlage- | Großbreitenbah. L der Gesellshast gedeckte Anleihen. 2,74), Slmenau—Stüßerbah (9,80); 1. Oktober Schweidniß—Char- | Ura) 1 S e m e 09 g 21. Juni Roßberg——Wurzah (10,98). (2,80), Einführungslinie in den Ort Vaihingen a. d. F. (0,82). Fapital berzustellenden Baßhnstrecken (km) ift in den Spalten 25 und 25) Fbbenbüren—Güterösloh—Hövelhof und Brochterbe#—Süärbeck. 35) Kaufpreis für die Grubenbahn Osterholz—Stadthagen. Lolteabeam (24,15), Treuenbriegen—Beelit (20,06), Derlinghausen— Laupheim—Schwendi (16,02); 21.