1905 / 248 p. 5 (Deutscher Reichsanzeiger, Fri, 20 Oct 1905 18:00:01 GMT) scan diff

Bezeichnung

der

Eisenbahnen.

Zweite Beilage z 4 25 [20 20 L T 32 länge die Verkehrseinnahme im Monat die Verkehrseinnahme Demnach betrug die Die endgültige : Für 19069 ; T K pn aus sämtlichen aus dem Hierzu eitraum “u an etwai i ahren?) find an Divi ett a Quellen Spalte 18 u. 2 d R unen H avs uelle sonstigen u. 21 Oblig. und | Verzinsung berechtigt gezahlt -v. H. auf lagekap.

zum Deutschen Reichsanzei öniali uten Reichsanzeiger und Königlich Preußischen Staatsanzeiger 4 Demnah betrug | Jy der Zeit vom Beginn des Rechnungsjahres?) betrug 2 E 32 2 [_26. 27 E Einnahme des Vorjahres nd z. Ver Für 19052) N qus dem s dem aus dem aut bie damalige fv n u. va au | zusammen aus sämtlichen E Fi ge geshäßte Anlagekapital 4) e Pu bezw. Zinsen konzessioniertes Anlagekapital 4) ges. An- tember î auf | über- auf | über- auf auf über- es l e A bei der bei der ors Dar E davon in dl en

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Betriebs- Im Monat September betrug Hierzu | die Einnahme 1905.

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Rechnungsjahr ?)

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gegen | 1904 0 + 104+ 3 686+ 137+ 383 922/+ 147|+ 1326+ + 196|+ 2 559+ 106 5 579+ 207|+ 8 138|+ 313 5 7 | erford. [- alten tammaktien tien S cor) | gationen [der Pr. 47| Osterwieck-Wasserlebener Eisenbahn |1905 5,18 310| 4462) 86) 6070| 1172 350| 1240 9354| 1.806 23 759| 4586 33113| 6392 —S 1e M L “a aktien | u: sonst. } Oblig.

gegen | 1904 0 _158/+ 30 2+ 5 180+ 35 0+ + 35 200|+ 672|+ 129 872+ 168 2 4E 276|+ 844| 83047341112 990 M 1904 | 1903 | 1904 | 1903 M M Anleihen ] erford. 48] Paulinenaue-Neuruppiner Eisenb. . |1905 30,30 | 379) 12656| 418) 23466 797 17483 9 855 69 557| 2441 48 502| 1644 118 059| 4085 y * 81 | E 1 000 000] I 620 000) 0 0 L5 0 Z 630 000 S A i E

gegen | 1904 1,80 780+ 27|+ 83054/+ 814+ 8834+ 108 238|+ 2+ 113 2106+ 74 1701/4 “2 3 807|+ 76 798|+ 474+ 618 500 000] 96 525 ' 2620 000| 1000000] 1620000 Ta

Prigniger Eisenbahn 1905 63,291 10650 168 32000 506] 42650 674] 4000 737 70041| 1107 165 408| 2613 235 449| 3720 i i 70 | _ 500 000) 5 5 A M j 0 0+ 04+ 6700/4 106|+ 6 700/+ 106 o|+ + 106 2364| 37 34 646|+ 547 32 2824+ 510 i Mus A 368+ 9200 2093315] 69086 4 000) 850 000| 850000] 6 e N L E (2 6,4 6 2 6 4 986+ 247 1 625/+ 407 i + 10684+ 35794] 3761606| 61 ' 1800000 850000| 850000| 100000}

i 33 513|+ 530 s ) 174 3416] 1710 000/ 1 710000] 6 (Anleibe) E

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14 317+ 237 26 120+ 432 M O 0 oj 364 246| 96 062 8000| 189 000 S (61,49) 1710000) 1710000») 275 000| | 49 ¿ 5 I

9 Gr.Schöneb isb, 1905 19120 316} 18370| 304 837490 620 880 635 142 530| 2358 d.-Liebenw.-Gr. neb. Eisb. 60,45 c y MAREA y 0 1100+ 18 2 510+ 42 3 610+ ¿ol 200|+ + 63 11 803|+ 195 | L a B 253450 4198/4. 2411+ E 339 000| 189 000| 243|+ 502 3189 i 000) |

40320| 3461 56 658| 4863 es e E 464 3 730 000/ 61 704 A 900 000/ 2 830 0 0 4 4 3 730 000 N | E

8 500|+ 729+ 8 798|4+ 754 12 981+ 635 E 2 207+ 6 357 3 769 650 184 606 624 000! 2 900 000 900000] 2830000| 51

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g 52] Rinteln-Stadthagener Eisenbahn . . [1905 egen | 1904

53} Rosheim-St. Naborer Eisenbahn . [1905 gegen /1904 54] Rublaer Eisenbahn (Rubla—Wutha) N Ruppiner Kreisbahn 1905 Z En 1904

»6| Stendal-Tangermünder Eisenbahn . 1905 gegen | 1904

57] Stralsund-Tribsees'er Eijenbahn . . |1905 gegen j 1904 58] Süddeutsche } Bad. u. Hess. Linien 14) | 1905 Eisenbahn- gegen | 1904

59j Sesellscaft Thüringische Linien !s) | 1905 gegen 11904

Teutoburger Wald-Eisenbahn 16) . . 1905 egen | 1904

Rorwohle-Emmerthaler Eisenbahn . |1905 gegen | 1904

Weimar-Berka-Blankenh. Eisenb. . 1905 geaen | 1904

Westfälische Landes-Eisenb.-Gej. 1) . |1905 gegen 11904

Wittenberge-Perleberger Eisenbahn . |1905 egen 11904

g Z3schipkau-Finsterwalder Eisenbahn . |1905 gegen | 1904

542+ 2 1749|4+ 86

2291+ 112 S 2231|+ 109 626 3l

11,65 2306| 198 6 398 A 8704| 747 383 780) 16338| 1402

0 14— 1 2 908+ 249 2 894|+ 248 283|+ + 273|+ 298|+ 25

7,29 4210| 578 3320| 455 7530| 1033 140 1 052 30800| 42295 0

604 7 500|— 69|— 450|— 62 6+ 1650/4 226 422 43,371 6700 154 5600| 129 12300| 283 700 300 41300 952 27 100| 625 68 400 O ift Eigentum der Eisenbahnbau | (Schuld) 0

: : ; etrieb8gesellshaft (Veri z; 1300+ 29 600/4- 14 1900|+ 43 100|-+4- + 46|4+- 3450+ 79 1450+ 34|+ 4 9004 113 53 420| 7 328]-+ 1536 1 597 ering u. Wähter) in Berlin. 13,23 3410 336| 11530 872] 14940| 1 208 160 1 219 22 790 2 245 2 880 7 017 115 620 9 262 2 860 e 392 L 553 000| 75 857 360 000 2A 9 0 u A 51A Ms 93 450 44 4 680|— 353 5 130|— 397 s 402 0|— 124 0|— 1 220|— 1: 000 4 10 488 000 000| | 56614 1571 5 400+ 124 2 300 000| 53 032 1350000| 950000| 0 0 1,5 0 2 300 vei 1 350 S N t ; | 950 000 = 55

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5 egen | 1904 | 20,42) 6950 8340 23215| 11371 830165| 1477 1202 1536 51 658| 2530 0 21780| 2987 52 580| 7212 Ux | 46 | | : 59 378| 5 097 ' / 45 | 45 | 4024000| 6: la 1210|+ 166|+ 2800 202 9021/4 E 267 24 000| 2 900 000/25) 500 000 52

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0 36,044 5100 14] 4800| 13) 9900| 275 601 9960| 277 36419| 1011 20195) 560 1020+ 1090 946 039] 71 507 785 000 621+ 1623 i 835 000 785000| 3291| 7460 9227| 18600| 565 7921 1820| 27380| 832 54670| 1661 104230| 83 167 158 900| 4 828 2938+ 81 5 S G 875 000 875000] 0 | (Anleihe) = 2 L 93|4+ 8478|+ 83 979+ 10 : + 31,481 4746| 151| 21855) 694 845 T 228 0 T G 7700000| 75080) 8 326 000) 8 325 000| E 4 f A 4 265,781 62500| 235) 105000| 395] 167500 630 07 93 150 1363001 425) 2 0004 18 2090|4+ 68 5 701+ 21 37 654|+ 141 43 355|+ 162 446/— 299) 1582038| 49315] Die Bahn gehört dem Eisenbahnbau- und Betriebsunt ; | 13 500|+ 1 281 14 000|+ 1 329 i + 37239+ 47082) 19341161| 72771 (Abo @ [osen in Berlin. 62 39,92) 3106 95 76154| 2313| 79260| 2408 10 584 L ASAIY 200 1 24660 8300 20 | 3+ T4+ 2 672+ 21 + 281 2 000000| | | A |— 8000000 2000000 | 1000000| 00 |

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0 200|— 51— 1 000|— 28|— 1200|— 33 0|— 1200|— 33 1440|+ 40| 710+ 19+ 2 150+ 59 E 630| 9 338|+ 923,721 73414 8328| 91470| 409| 164884 7371 1723| 166607| 745 439 212| 1963 506 407| 2264 915 619| 4227 e 2ER —1354 M V 140— 4+ 1190+ 836 32 10| + 1060/4 82 3 590+ 109 368{|+ 112 7 270|+ 221 m2 zue 4273+ 5895 5710| 12111 823| 60738 9 pi | 0 | 1750000| 875 000 875 000 57 101,331 11731 116} 28419| 280 396 3111 40461| 399 74767| 738 143519| 1416 218 286| 2154 46 329|— 244 L s (199,41) | : | | 0 1 105) 26705) 848 32830| 1043 105 432| 3 349 138 262| 4392 U 135+ 5+ 7047+ 224 2+ 229 0+ 7182|+ 229 185|— 6 18 667|+ 59 18 482|+ 587 O 221A 32,08) 9370| 294 11890| 379 671 485] 21745| 686 65 190| 2032 66 200| 2 108 131 390| 4 140 ] R 00 7 0 35+ 159%|+ 651 450+ 14 5 72c\+ 182 6 170+ N E 18 n s di +4036 39011 3478 376| 106 470 455 000 2 600 000 700000) 3 325 000) 3 325 000} 1 050 000 60 C ata i | | , ol+ 5 200+ 21+ 11000|+ 41|+ 16200/+ 62 4 i (32,67) 0 | 4 | 3,9 | 3055000 455000| 2 600000| (eibe) 10,544 5300| 503) 12400| 1176 17700| 1679 600 2 18 300| 1736 G. 8378 74 500| 7 068 110 100| 10 446 11104 20 | 0 1500+ 14 G i x L A bis G 0 187+ ‘6 524+ 16 711/+- 22 9091 + ‘26 9763/4 207 113 700/ 10788|+ 3192+ 383358 M 4 | 4 | 21160000 8 330000 12 330000 L 14 000|+1 329 | 661 014] 62715] Die Bahn ist von der Stadt Perleberg aus eigen (9 9 auf die Einzahlungen der Aktien Lit. H) O GIE 17 321|+ 113 36 942|+ 238 61 060| 1106 146 182| 2648 | |

b. Rechnungsjahr vom 1. Januar: ?) : : Badische Lofal- } Badische Linien 18) | 1905 156,601 57270 366 32390| 210 89 660| 576 1120| 90780| 583 506 291| 83233 285 794| 1854 792 085| 5 087 Eisenbahnen, gegen | 1904 0 1 830+ 12 510\— 3/4 1329+ 9 160|4- 1480|+ 10 19 621|+ 125 Akt.-Gesellsh. (Württemb.Linien!?) | 1905 55,21 9660| 175 9360| 170 19020| 345 90 19110| 347 85 1221 1542 0¡— 210— 4 4 360+ 794+ 4150+ 75 20|4+- 4170|+ 76 1115— 20 108,00 21 690 208 99 070 9171 120760| 1125 11.12 5 040+ 31 14 8004+ 474 19 840|4+ T7è 9,62 16 130| 1677 2 470 257 18 600| 1934 0 1716/— 178 10— 1 1726|— 179 61,48 20 390) 331 71 440| 1 162 91 790| 1493 0+ 1390+ 22 4 220|4- 69 5610+ 91 4,40] 2 162 491 2733 621 4895| 1112 0|— 38— 9 407|— 93 445|— 102 25,63 4 600 179 11 000 429 15 600| 608 cI+ 200|+ 8+ 83 000|+ 117+ 83 200|/+ 12ò 61,67 12 201| 19a 18137 8294 30338| 492 7,21|4- 2 426|+ 19+ 4291+ 40+ 6717+ 959

65

12 966|+ 235 11 851|+ 215 7 5171+ 8972+ 8846 677 850| 6 276 866 010| 8-080 36 165/+ 233 | 12 352 119| 78 877 | 80 290|+ 108 116 430|4+ 297 147 149| 2 666|+ 6+ 10} 3320000] 60 134 Bo A “ael 200 1067 48 1071160 9980+ 980/+ | 20 4 42 : 71 s 11198) 1 / 576010 936 770 540 s 6% 133 080 + 22 a 3 650 000 126 3891 323 500] 5 000000 L E Ie 4350/4 71 2 590|+ 36 i 201 : 1211 : 3524 8419| 1913 16 €07| 3 774 16 877| 3836 33484| 7610 ggi 094+ 291 1620 335/168434/ 13500] 1200000 375 | -3 | 15 281|— 164|— 38 458|+ 104 1 390|+ 316 1 848|+ 420 ! 91450) 14 500+ 7483089/+ 51428) 9727100 159 565) 221 028 | E O 1e 1 000) 16 600| 648 40 008 1 5S1 62 071 2 422 102 074| 3 983 Ln n N T E L Ss (60,96) 3 400 AN fee P O 9 310 200| 3 400 000 N 3 200|+ 125 00/4 23 2 574|— 100 974|— : 177 ; A L 5 791 36 129| 586 99 719) 1617 145 597| 2 361 245 316| 3 978 3216+ 731 : 400 000| 90 909] Die Bahn gehört der E L dds (60,96) | 9910 200/221 028) 70 5 112 586 Ges. in München, Grundkapital fi ; | 98 143|4- 204+ 44 870|4+ 297 E 4393|+ 450+ 2.850 1743 393] 68 022 27 072] 1 000 000 4,75 | 5 al fih auf noch E Unternehmungen bezieht. 71 26 ' Ö | 1700000| 1000000 | | | 700000) 28 000| 72

-- 1419+ 8 136|+ 72 16 727+ 93

5700 45450 1480) 8307129 9778 51571| 18560 353700| 11634 j A M |

2401+__ 670+ 19 11 656|— 1341+ 1332|+ 48+ 12988— 86 R ETE T 3260+ 4800} 4660168| 7556| L000 ddl Summe 45 BaT Os Go Gr TIS 8G 2 DIOISODIDIIO 3 rE51 G21 GLOIIZI 7OOIO 4 OZNf a.307 O37 074 7524] 606 565 661 14532 9Ts 602 735] 2205 362 484| 11 754/-+- E M gegen das Vorjahr [4 857,73|43445292 + %54/4+9263413/+ 15 [4 12708 105/+ 206] 389 595[+ 18 093 300/+ 209+ 20 436 044+ 373[+ 36 257 110+ 596+ 56 693 154/+ 967 12 062|— 124 2129+ 2164 4076381 129780) 61000| 4300000 E | | f | . 64 526 473| 10785| 110521 173| 18 0456| 175 047 646| 28814 DIDIT 0ST O67 BOT T S7 - [E 40 | 4,5 |— | 5200000] 4 300 000 | | 2 310 195+ 3114+ 8243 675|+ 411|+ 5553 870+ 717 422387604 27 024 g02 2 JOUTTG 752 DUIFIS O T n 900 000] 41 580/ 74

l 18696 376] 193 744 022| 31 S0 904 918|— 86 39 | H ; 2 b | | |

Tiwtyi Cie

F TE

gegen 11904

Braunschweig. Landes - Eisenbahn 2°) | 1905 gegen | 1904

Cronberger Eisenbahn (C.—Rödelheim) | 1905 gegen | 1904

Halberstadt-Blankenburger Eisenb. . | 1905 gegen | 1904

Medckenbeuren - Tettnanger Eisenbahn | 1905 s gegen | 1904 Neubrandenburg - Friedländer Eifenb. | 1905 gegen | 1904

Württembergische Eisenb.-Gesell|ch.21) | 1905 egen 11904

27 5001 148 260| 1380| 188 160| 1804 1 500|+ 21 3404+ 65 36 140|+ 189 3695| 22295| 2318 147 918| 15 376

14l— 1719|— 178 2 109|+ 219 13 800] 105 590| 1717 203 830| 3 315 1 800|4- 7410+ 120 18 240|+ 236

6. MT-]

16 000 000 eia 8 000 000 4 n

(Anleihe) 67 13 650 000 9 000 000 | 8 650 000 51.000) 68

+ +++++

+ + + + +

[ry S Sau

F

g Württembergishe Nebenbahnen ??) , 11905 31,41 36 810 1172 8 070 2 44 880] 1462 gegen | 1904 0 760|4+- 24|— 330|— 1:|+ 430|+ 12

-— _ Na

|

Ps |— | 4000000] 4000 000 La 2s

H

—-

+760 708+ 6 314 578|4 822

Erläuterungen. angabe niht eingetragen, fo ist die in Spalte 4 aufgeführte Länge 2 Ibbenbüren—Güterslob—Hövelhof und Brochterbeck—Särbeck. d 1 hd ia s N ous __) Bon den der Reich8aufsiht unterstehenden SlletBaheen find S mit einem * bezeihneten Hauptbahnen betreiben auß Neben- bedum Meister L W r Seleae Soest, A as e Me A N ar T O Lev bahnen, deren Grgebnisse in den aufgeführten Summen mitentbalten find. | Sennelager, Borken i. W.— Ahaus—Burgsteinfurt mit Abzweigung (Die Vetriebseröffuungen. rönfeld (30,81), Gr.-Nenndorf—L z v e e H E ; f A ck f o o Cataid L f ' E 1 1 .., U . fe gener N E v “dadtaa Bahnen. E E umfassen au die gepahteten Wilhelm-Luxem E gea L E A N j o Res aa bezeihnen die Länge in Kilometern.) Deer T: ; l November Friedeberg Ae i Eibeustts obere Rand (1,68); 3. Mai Eibenstock unterer Bf 2) Das , nungsjahr“ umfaßt: 7) Einschließlich der den Staaten Preußen, Baden und Hessen fs cat \ 9 A QEEoits :_L. Mai Liocourt Château-Salins (23,24); 1. De- Î (V0), YLorenzdorf—Neuhammer a. overer Ds. (3,15); 17. Mai Lengenfeld— ü zJ- bei den unter a aufgeführten Bahnen bie Zeit vom 1. pril | gehörenden Main-Necarbahn. Oeflen | Wieglot—Vineteim —Walkangellodi, Nafarbisdofbheiar— iffe D tener Meg Biocouré (3430) 1809: 2 Samunr Wesecling “etl | A0ÉS "Jeu snaen (209; 12 November Dol_Bayen 610) | n tee bhntel Golleuba (C es bezeichneten bis zum 31. März des folgenden Jahres reußishes Staatseigentum. f 19 U t - tli (Gö aen. "du Er / —PWiewe (11,25); 21. s 04: 1. Augu arbach—Dü i e =. (i E M 1905“ die Zeit vom 1. April 1905 bis 31. März u 9) “ehe Bodem Bet Sat BorgePlegsbahu), Soli esse, A adi 0a S aciBait, Va s. N C ea der Feldabahn (Salzungen— 1. April Lisiewitracie, Si Mir Gimbed aufen— Laue nan (640); L S R Ie Freiburg Dauptgütebhs ac Sreibuce p j L E U E Zeh (Nheinuferbahn) und Verbindungsstrecke Vochem/Brühl— Braunschweig Nordbahnhof—Fallersleben. Breu ishe Staatseise a BEguaciet reis ag P Ay N auf die | Noden (15,02), Züllihau—Wolistein (3887): Sprendlingen—Ober- 2) 1904: 1. No R R b. bei den unter bd aufgeführten Bahnen die Zeit vom g , L 31) Nürtingen—Neuffen, Ebingen—Onstmettingen, Amstetten-—- berhaufen - West Meideri Ï CNgaNR Leußsh (3,09); 1. Mai Osterfeld ; pril Wahren 10. April N : Golt Westerstede (7,18); 1905: @ e e 31. Dezember des bezeichneten Jahres 1 M ee E ite e Dernibthn betrieben. | Laihingen, Gaildorf—Untecgröningen, Vaihingen - Sersheim—Enl- ¡argen (22,37) Mainzer Umgehuagsbabn nebft Anft: n (18 39): Kankel (6,67), verschiedene Verbindungöstredn (1) Pa P.— : 33) 15 Dezember 1904 Bis Ob 20: : enderjahr). er P U ) . Wis ; 2 er : h Í üssen ,39) ; W.—Pr .S : 87); 2658 ° tberach— s) In die Spalten 5 bis 13 sind größtenteils geshäßte Ei 1) Muskau—Teuplig— Sommerfeld, Rauscha—Freiwaldau, Hans- | 6? gen . S Möhri ei (65D) Du E S Uo T Herford Kirlengetn Staat (28 [6 gStargard (18,70); d. Juni Schmiedeberg i, K babn) ach euteinter 1906 : Cöln —Wesseling. Bac Btbel f ) In die Spalten 5 bis fin größten ils geshäßte Ein- | dorf——Priehus. ) Filderbahn : Stuttgart DegerloWß—Möhringen—Hohenh m, auf den is enburg (15,91), Uebergang des Betriebes | 1. Juli Wollte , 20. Juni Einbeckhausen—Münfter a. D. (9,55); ahn) nebst Anschlüfsen in Cöln und Bonn (27,20) nuser- nahmen einzestellt, während in den Spalten 14 bis 22 die im Laufe 13) Blankensee—Strasburg, Neustreliz—Buschhof. Möhringer —Neuhausen a. d. F., Möhringen—Vaihingen a. d. F- Oberschles Sch, verpahtet gewesenen fiskfalishen Strecken der | 15 Juli V n Ord (28,90), 10. Juli Reinerz—Kudowa (17,78); 5) 19. Dezember 1904 Bedburg—Mödrath, Zieverichß—E des Betriebsjahres erfolgten endgültigen Feststellungen berücksichtigt 14) Bregtalbahn, Kaiserstuhlbahn, Zeil—Todtnau, Mannheim— 23) Davon 170 000 (A Bahnhypothek. verwaltung Smalspurbahn auf die Preußishe Staatseisenbahn- | 1. ‘August Nenha pungsbahn Preuß. Herby—Ru}. Herby 0,49): Bergheim—Rommerskirhen (35,78). i eri) —Eledorf, wurden. : Weinheim Heidelberg Mannheim, Osthofen Westhofen, Rein- 24) Die Kreise Luckau, Schweinitz und Lübben haben bis 1. April 1913 1. August G ition 20. Juli Siegersdorf—Löwenberg i. Sl. 28,00); | Weinheim ( Ane a, Queis—Sagan (17,56), M g0ja0)3 #8) 19. Dezember 1904 Mödrath—Liblar—Vochem (20,3 1 ©) Die für das verwendete Anlagekapital in Betracht kom- | heim—Reichelsheim, Svrendlingen—#Fürfeld, Worms—Offstein—Hess.- | eine Zinsgarantie von 34/6 für 6 481 000 6 Stammaktien übernommen, arshauer G anstadt—Grünberg (30,00), Uebernahme der Brealaz: 1. September W ) Verbindungsstrecke Scheidt Brebah (1,10); 27) 21. Junt 1905 Verbindungsstreck j L mende Bahnlänge (km) und die Länge der für das fonzessionierte | Bayer. Landesgrenze, Heybah—Beerselden, Selztalbahn. 25) Konzessionierte, aber niht aufgenommene, sondern aus Fonds 15. August gg enbabn (55,34) in den Besitz des Preußischen Staats : heim—Rebstock ormoitt—Bischdorf 64,51), Verbindungösstrecke Rödel- Paulinenaue— Neuruppin u. Kremmen —Wittst phen den Bahnen Anlagekapital herzustellenden Bahnstrecken (km) ist in den Spalten 25 15) Arnstadt—Ichtershausen, Hohenebra—Cbeleben, Ilmenau— | der Gesellschaft gedeckte Anleihen. (2,74) Wins rs—Cleve (54,33) nebst Verbindung Aipen—Menzelen 29) 1904 : mit biwelgung nah Höchst a. M. (2,96). 28) 1904: 1. Mai Hetzbah A Mani (D und 34 unter der Zeile in Klammer eingeseßt. Ist eine Längen- ! Großbreitenbach. 26) Kaufpreis für die Grubenbahn Osterholz—Stadthagen. ottenbrunn Es Treenbriepen— e ib 006) Da Gbar- Ura) 10,43 in dea Be ane t aae ap 5 (Megtingen— Weinheim—Sugenheim-Partenbeim (2 A (5,13); 24. Oktober Frei- Vielefeld (11,44), Sosni —Zeelig (20,06), Derlinghausen— | Laupheim—S ürttembergischen Staates; 17. Mai 3°) 1. November 190 fTechi 44), snizga—Idaweiche (20,74), a8 chwendi (16,02); 21. Juni R 2a , er 1904 Brunsrode-Flechtorf—Fallers oedfeld (31,40), Coblenz Pol b ( 2500) y e D tele R M Oster. babn 6 4D ; de Janugt Uebergang der Zittan eite (10 ‘Eisen f L URE Dos Vaibingen-Sersbheim Gnyneibiagen (721 ' es h - : L uttgart- vis „S G sischen Staates; 3. Januar | (2,80), Cinführungslinie in den Ort Vaihingen a f, tene Weinsteige

. F. (0,82).