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338 und öffentliche Arbeiten.
| Minisibrium für Handel, Gewerbe E preußis(hen Eisenbahnen im “Monak Januar 1860. Zusammenstellung der Betriebs - C der Y E E L
4
Ee Dro 1360 Auf die in Col, 9 be- } sind zur
i Ver- zeihneten Bahnstrecken zinsung
; und find bisher an Anlage- olrtobtis
Kapital verwendet. sation der Prioritä- ten aus den Be- triebs- Einnah- men erfor-
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endén geza
Länge ‘der gegenwärtig in vollem Betriebe befindlichen Bahnstrecken.
pro 1860 beträgt das Stamm- Actien-Ka- pitál, welches an der Dibi- dende Theil nimmt.
Gesammtes bis jeßt der
Gesellschaft fonzesfionir- tes ‘Anlage-Kapital.
Die Einnahm# im Januar 1860 betxägt daßer
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Auf die Stamm - Actien a
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dasinC alie benannte ) | Anlage- Ing ' Kapital d Amor- erzu- J tisation der stellen ist. rioritäten - - erforderli
vbgalin S f i aid pro Mile | bön bék Bahn- ad länge Col. 11, ad ver- Col. 9. wendeten
Le 1858 an
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méhr weniger
davon in | Stamm- Actien.
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der h betrug die Einnahme i M iei : daher pro Meile
dabon im
doppel- 2 elei g Ganzen.
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Ganzen.
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Eisenbahnen. | pro als 1858
Ma - Ber
L Staatsbahnen.
ch-Märkische
N ebersdie 0 S oinbrnc old zu Berlin
Bahnh
: T älische : Ee R E E S P U C L ¿afi t C A i 1Þ b) Saäarbrl@ckéñn-FTrieër t
- M Privatbahnen.
A. Unter Staatsverwaltung stehend.
Wilh bersGlefs@ b Bhreseo [efi b) S Ri Glogauer Stargard - Posener t) Raib. Märkische (Düsseldorf-Soest) b) Ruhr-Sieg Eisenbahn Prinz Wilhelm-Eisenbahn: Aachen-Düsseldorfer Ruhrort - Krefeld - Kreis Gladbacher . Edln=- Krefeldêr
B. Von Private Ditectivnen verwaltet,
Niederschlefische Zweigbahn Breslau- Sweibuih reiburger Neisse - Brieger
Oppeln - Tarnowiter
b) Stärgard-Cöslin-Colberger in - Samburger
: jh) S Berlin- Stettin - Stargärder
Magdeburg - - Wittenbergesche gdeburg g - Leip diger d in Betaham agdeburger Magdeburg- Halberstädter Berlin - Anhaltische Thüringische
a) Cöln-Mindener
b) Côln-Gießener
Januar
Thlr.
178 972
311 532 3 503 67 080 34401 7 860
40 512 226 389 41 804 27 903 121 620 7350 15 424 36 294 22 997 11 292 7 930
13 155
62 792 8 997
7 337 69.084 13915 173 975
30 174 114 869 96 601 48 261 110 500 113 400 322 804 6 857 105 272
Thlr.
193 548
269 717
3012 70 146 48 424
8115
40 622 195 282 45 078 32 299 118/330
17039 38 695 24 119 11 208
1716
11 121 99 381 6:773 6 703 62 986
165 314 A1 192
134 040
94 917 47 951 97 297 101 520 314 955 4 934
94 701
im Monat Januar
Thlr, } Thlx.
14 576
3 066
—_—
84
2 034 3411 2'224
634 6 098
8 661
1 684 310 13 203 11 880 7849
10571
Thlr.
2 239 6 022 2614 2421 8397 1 572
Anlage Kapital
Proz.
0,67 1,23 1,21 O53
_—
Meilen.
Meilen. |
Thlr.
Thlr.
derlich.
Thlr.
Thlr.
Es e 5
Dro
Thlr.
N BER
Meilen. _
79,93 91,73 1,34 21,71 6,51 3,00
23,46 47,30 27,87 22,64 18,37 2,80 4,39 41,43 5,60 6,81 9,10
9,50 22,85
6, 18 10, 12 22,43 22, 80 39,66
14,28 19, 36 19, 54
7 175 aT, 67 37,26
26559 444
288:623 12770 160 3 958 000
7949 021 20 584 479 12 349646
6471757 12 800 600
2 240 300 7 396 088 3316 204 2 028 123
12 683 192
2 400 000 15 500 000 20 400 000 29 850 008
23 400 000
5 590 000
295 364 791
|
332 294 ‘
490 330 215 230 460 850 668 981
369 3718 435 190 443 116 286 133
696 669
510 319 646 791 591 968 297 728
266 196
363 270 205 761
247 036 ‘
303 887 364 734 411 981
438 622 423 510 649 188 309 877 329 145 947 948 639 173
737 934 639 475
152 267 405 111 437 500 112 500 372 470
48 367 164 716 77672 34 976
91 710 147 500 9 000
40 000 453 350
99 700 236 183 412 035
31 500 327 500 979 247 767 710
335 000
145 000
D S. SS
SS25 S5 ZE
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: ESSSS S S S2S28
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(Dp) Q dO b=ck O dS O = Bo i
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15 500 000 20 900 000 51 274 500
24 301 200
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SSSSEs S f
D J S D
5 550 000
Thlr.
152 267 405111 462 020 112 500
876 000
60 500 182 000 97 850 35 000
97710 144 000 5 000
40 090 453 350
99 700 265 576 412/615
31 500 327500 579 247
1 679:830
450 000 145 000
L Sa. ohne die Bahnen I, 5b, I, A, 4b, 9, ILB; 14 b und Rd A
12 309 2448811
12 083 2/398 413
226 191/549 |
61 148
Es find daher mehr eingenommen im Januar 1860 90 401 Thlr. (3,8 pCt.) als im Januar 1859.
s) Von dex Bahn: Cöln-Gießen ift die Strecke „Deuß-Hennef“ Â Mei- * len lang am 1. Januar und die Strecke „Hennef-Eitorf“ 1,7 Meilen lang am 15. Oktober pr. eröffnet. Die Einnahme auf der am 16. Oktober pr. dem Betriebe übergebenen Rheinbrücke betrug im Monat Januar 2747 Tblr. : é
7) Die Strecke Rolandseck- Remagen ist am 24. Januar, die Strecke Remagen - Neuwied am 17. August, die Strede Neuwied - Coblenz am 15. November 1858 und die Strecke Coblenz - dea am 22. Dezember
1859 eröffnet.
3) Von der Rhein-Nahe-Eisenbahn ist die Strecke Bingerbrück-Kreuz- nach am 15, Juli 1858 und die Strecke Kreuznach-Oberftein am 15, De- zember 1859 eröffnet.
4) Der Betrieb auf der Stargard - Köslin - Kolberger Bahn G am 1. Juni v. J. eröffnet.
*) Die Strecke Dessau-Bitterfeld ist a am 17, August 1857, die Strecke Bitterfeld-Halle-Leipzig am 1. Februar und die Strecke Wittenberg-Bitter-
feld am 11. Juli 1859 eröffnet.
Strecke 0,595 Meilen lang. Das Anlage-Kapital bezicht sich nur auf die preußische. Strecke, dagegen die Betriebs - - Einnahme auf die ganze Bahn.
Von der Bahn: Saarbrüdcken-Trier ist die Strecke Saarbrücken-Merzig am 16. Dezbr. 1858 dem Betriebe eröffnet. An
?) ad Col, 16, Mit Eins{luß von 12 250 000 Thlr. für die Nuh Ls Sieg- und 5 000 000 Thlr. für die Witten-Duisburger Eisenbahn. Von der Ruhr - Sieg - - Eisenbahn is die Strecke: Hagen - Letmathe, 2,8 Meilen | lang, seit dem 21, März pr, im Betriebe, i
Bemerkungen.
Die Angaben der Einnahmen des laufenden Monats Col. 3 find mit Vorbehalt näherer Feststellung, dagegen die Angaben für den entsprechen- den Monat des verfiossenèn Jahres (Col, 4) nach Maßgabe der inzwi- schen" E Festsezungen geschehen.
S ) preußische Strecke der Saarbrüter Bahn if 5,920 Meilen und bie bie pahtweise zu ihrem Betriebe gehörige, in Frankreich belegene