1860 / 44 p. 2 (Königlich Preußischer Staats-Anzeiger) scan diff

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338 und öffentliche Arbeiten.

| Minisibrium für Handel, Gewerbe E preußis(hen Eisenbahnen im “Monak Januar 1860. Zusammenstellung der Betriebs - C der Y E E L

4

Ee Dro 1360 Auf die in Col, 9 be- } sind zur

i Ver- zeihneten Bahnstrecken zinsung

; und find bisher an Anlage- olrtobtis

Kapital verwendet. sation der Prioritä- ten aus den Be- triebs- Einnah- men erfor-

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endén geza

Länge ‘der gegenwärtig in vollem Betriebe befindlichen Bahnstrecken.

pro 1860 beträgt das Stamm- Actien-Ka- pitál, welches an der Dibi- dende Theil nimmt.

Gesammtes bis jeßt der

Gesellschaft fonzesfionir- tes ‘Anlage-Kapital.

Die Einnahm# im Januar 1860 betxägt daßer

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Auf die Stamm - Actien a

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dasinC alie benannte ) | Anlage- Ing ' Kapital d Amor- erzu- J tisation der stellen ist. rioritäten - - erforderli

vbgalin S f i aid pro Mile | bön bék Bahn- ad länge Col. 11, ad ver- Col. 9. wendeten

Le 1858 an

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méhr weniger

davon in | Stamm- Actien.

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der h betrug die Einnahme i M iei : daher pro Meile

dabon im

doppel- 2 elei g Ganzen.

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Ganzen.

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Eisenbahnen. | pro als 1858

Ma - Ber

L Staatsbahnen.

ch-Märkische

N ebersdie 0 S oinbrnc old zu Berlin

Bahnh

: T älische : Ee R E E S P U C L ¿afi t C A i b) Saäarbrl@ckéñn-FTrieër t

- M Privatbahnen.

A. Unter Staatsverwaltung stehend.

Wilh bersGlefs@ b Bhreseo [efi b) S Ri Glogauer Stargard - Posener t) Raib. Märkische (Düsseldorf-Soest) b) Ruhr-Sieg Eisenbahn Prinz Wilhelm-Eisenbahn: Aachen-Düsseldorfer Ruhrort - Krefeld - Kreis Gladbacher . Edln=- Krefeldêr

B. Von Private Ditectivnen verwaltet,

Niederschlefische Zweigbahn Breslau- Sweibuih reiburger Neisse - Brieger

Oppeln - Tarnowiter

b) Stärgard-Cöslin-Colberger in - Samburger

: jh) S Berlin- Stettin - Stargärder

Magdeburg - - Wittenbergesche gdeburg g - Leip diger d in Betaham agdeburger Magdeburg- Halberstädter Berlin - Anhaltische Thüringische

a) Cöln-Mindener

b) Côln-Gießener

Januar

Thlr.

178 972

311 532 3 503 67 080 34401 7 860

40 512 226 389 41 804 27 903 121 620 7350 15 424 36 294 22 997 11 292 7 930

13 155

62 792 8 997

7 337 69.084 13915 173 975

30 174 114 869 96 601 48 261 110 500 113 400 322 804 6 857 105 272

Thlr.

193 548

269 717

3012 70 146 48 424

8115

40 622 195 282 45 078 32 299 118/330

17039 38 695 24 119 11 208

1716

11 121 99 381 6:773 6 703 62 986

165 314 A1 192

134 040

94 917 47 951 97 297 101 520 314 955 4 934

94 701

im Monat Januar

Thlr, } Thlx.

14 576

3 066

—_—

84

2 034 3411 2'224

634 6 098

8 661

1 684 310 13 203 11 880 7849

10571

Thlr.

2 239 6 022 2614 2421 8397 1 572

Anlage Kapital

Proz.

0,67 1,23 1,21 O53

_—

Meilen.

Meilen. |

Thlr.

Thlr.

derlich.

Thlr.

Thlr.

Es e 5

Dro

Thlr.

N BER

Meilen. _

79,93 91,73 1,34 21,71 6,51 3,00

23,46 47,30 27,87 22,64 18,37 2,80 4,39 41,43 5,60 6,81 9,10

9,50 22,85

6, 18 10, 12 22,43 22, 80 39,66

14,28 19, 36 19, 54

7 175 aT, 67 37,26

26559 444

288:623 12770 160 3 958 000

7949 021 20 584 479 12 349646

6471757 12 800 600

2 240 300 7 396 088 3316 204 2 028 123

12 683 192

2 400 000 15 500 000 20 400 000 29 850 008

23 400 000

5 590 000

295 364 791

|

332 294

490 330 215 230 460 850 668 981

369 3718 435 190 443 116 286 133

696 669

510 319 646 791 591 968 297 728

266 196

363 270 205 761

247 036

303 887 364 734 411 981

438 622 423 510 649 188 309 877 329 145 947 948 639 173

737 934 639 475

152 267 405 111 437 500 112 500 372 470

48 367 164 716 77672 34 976

91 710 147 500 9 000

40 000 453 350

99 700 236 183 412 035

31 500 327 500 979 247 767 710

335 000

145 000

D S. SS

SS25 S5 ZE

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: ESSSS S S S2S28

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(Dp) Q dO b=ck O dS O = Bo i

e

15 500 000 20 900 000 51 274 500

24 301 200

È S

SSSSEs S f

D J S D

5 550 000

Thlr.

152 267 405111 462 020 112 500

876 000

60 500 182 000 97 850 35 000

97710 144 000 5 000

40 090 453 350

99 700 265 576 412/615

31 500 327500 579 247

1 679:830

450 000 145 000

L Sa. ohne die Bahnen I, 5b, I, A, 4b, 9, ILB; 14 b und Rd A

12 309 2448811

12 083 2/398 413

226 191/549 |

61 148

Es find daher mehr eingenommen im Januar 1860 90 401 Thlr. (3,8 pCt.) als im Januar 1859.

s) Von dex Bahn: Cöln-Gießen ift die Strecke „Deuß-Hennef“ Â Mei- * len lang am 1. Januar und die Strecke „Hennef-Eitorf“ 1,7 Meilen lang am 15. Oktober pr. eröffnet. Die Einnahme auf der am 16. Oktober pr. dem Betriebe übergebenen Rheinbrücke betrug im Monat Januar 2747 Tblr. : é

7) Die Strecke Rolandseck- Remagen ist am 24. Januar, die Strecke Remagen - Neuwied am 17. August, die Strede Neuwied - Coblenz am 15. November 1858 und die Strecke Coblenz - dea am 22. Dezember

1859 eröffnet.

3) Von der Rhein-Nahe-Eisenbahn ist die Strecke Bingerbrück-Kreuz- nach am 15, Juli 1858 und die Strecke Kreuznach-Oberftein am 15, De- zember 1859 eröffnet.

4) Der Betrieb auf der Stargard - Köslin - Kolberger Bahn G am 1. Juni v. J. eröffnet.

*) Die Strecke Dessau-Bitterfeld ist a am 17, August 1857, die Strecke Bitterfeld-Halle-Leipzig am 1. Februar und die Strecke Wittenberg-Bitter-

feld am 11. Juli 1859 eröffnet.

Strecke 0,595 Meilen lang. Das Anlage-Kapital bezicht sich nur auf die preußische. Strecke, dagegen die Betriebs - - Einnahme auf die ganze Bahn.

Von der Bahn: Saarbrüdcken-Trier ist die Strecke Saarbrücken-Merzig am 16. Dezbr. 1858 dem Betriebe eröffnet. An

?) ad Col, 16, Mit Eins{luß von 12 250 000 Thlr. für die Nuh Ls Sieg- und 5 000 000 Thlr. für die Witten-Duisburger Eisenbahn. Von der Ruhr - Sieg - - Eisenbahn is die Strecke: Hagen - Letmathe, 2,8 Meilen | lang, seit dem 21, März pr, im Betriebe, i

Bemerkungen.

Die Angaben der Einnahmen des laufenden Monats Col. 3 find mit Vorbehalt näherer Feststellung, dagegen die Angaben für den entsprechen- den Monat des verfiossenèn Jahres (Col, 4) nach Maßgabe der inzwi- schen" E Festsezungen geschehen.

S ) preußische Strecke der Saarbrüter Bahn if 5,920 Meilen und bie bie pahtweise zu ihrem Betriebe gehörige, in Frankreich belegene